News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 617 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Punica Abenteuer Drink

Geschrieben am Mittwoch, dem 08. März 2017 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: feiert total verschlumpft den Filmstart von "Die Schlümpfe - das verlorene Dorf"

Zum Filmstart von "Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf" kommt der beliebte Punica Abenteuer Drink mit 15 Etiketten im Schlümpfe-Design in den Handel. Neben den Lieblingscharakteren Schlaubi, Clumsy, Hefty, Schlumpfine und Papa Schlumpf gibt es auch eine Bösewicht-Edition mit Gargamel und seinem Kater Azrael. So findet jeder seine ganz individuelle Lieblingsflasche Punica Abenteuer Drink zum neuesten Schlümpfe-Abenteuer! Unterstützt wird die Aktivierung mit einer reichweitenstarken Kampagne im TV und erstmalig auch im Kino. Attraktive PoS-Aktionen und Zweitplatzierungen mit Zugaben sorgen für zusätzliche Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe.

Carl Windfuhr, Marketing Director bei PepsiCo Deutschland, sagt: "Seit Generationen sind die Schlümpfe bei Kindern und Eltern beliebt. Von daher sind wir sehr stolz, unseren Fans als einziges Getränk im deutschen Handel die Lieblingscharaktere aus dem neuen Film anbieten zu können."



Alle wichtigen Informationen zur neuen Punica Abenteuer Drink Aktivierung haben wir hier für Sie zusammengefasst:

-Hintergrund der Kooperation: Start des dritten Kino-Abenteuers "Die Schlümpfe Das verlorene Dorf" ab 6. April 2017. Viele bekannte Schauspieler leihen auch diesmal wieder den kleinen blauen Kerlchen ihre Stimmen. Darunter Publikumslieblinge wie Nora Tschirner, Christoph Maria Herbst und Iris Berben.

-On-Pack-Aktivierung: Ein breites Angebot von 15 verschiedenen Etiketten im Schlumpf-Design lädt zum Sammeln ein. Jede Flasche weist auf eine Online-Aktion unter www.punica-abenteuer.de hin, die attraktive Gewinne bietet: Hauptpreis ist eine Schlümpfe-Party im Wert von 6.000 Euro für 15 Freunde inklusive Catering, Party-Location, aufblasbarem Labyrinth und Schlümpfe-Walk-Acts. Zusätzlich winken 400 Party-Sets mit Schlümpfe-Artikeln wie Masken und Bechern.

-Aktivierung: Ein reichweitenstarker 15-Sekünder im TV und erstmalig auch im Kino sorgt zum Filmstart für eine besonders hohe Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe. Am PoS sorgen Sammelaktionen durch Zweitplatzierungen bei teilnehmenden Partnern für zusätzliche Impulse: Beim Kauf von sechs Trinkflaschen gibt es einen von drei verschiedenen 3D-Schlümpfe-Becher gratis dazu.

-Online: Zusätzlich zum Gewinnspiel erfahren Schlümpfe-Fans unter www.punica-abenteuer.de mehr über ihre Lieblingscharaktere.

-Zielgruppe: Kinder im Alter von vier bis zehn Jahren und deren Mütter.

-Zeitraum: Die Punica Abenteuer Drinks im Schlümpfe-Design sind von Anfang März bis Mitte August im Discount und Non-Discount erhältlich.

-Verpackung & Geschmacksrichtung: Punica Abenteuer Drink 0,5 Liter PET-Flasche mit Sportscap in den Sorten Multifrucht, Apfel-Kirsch, Apfel-Erdbeere, Apfel-Maracuja und Orange zu einer UVP von je 0,99 Euro.

-Nährwerte: Die Punica Abenteuer Drinks sind Nektare mit einem Fruchtgehalt von mindestens 50% und frei von Zuckerzusätzen, Konservierungsstoffen, Farbstoffen und künstlichen Aromen.
Über PepsiCo
PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern eine Milliarde Mal pro Tag in mehr als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Durch ein umfassendes Portfolio an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2016 einen Nettoumsatz von mehr als 63 Milliarden US-Dollar. Die Produktpalette von PepsiCo bietet ein breites Sortiment von Nahrungsmitteln und Getränken, darunter 22 verschiedene Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz erzielen.

Für PepsiCo steht Performance with Purpose im Mittelpunkt: es ist unsere grundlegende Überzeugung, dass der Erfolg unseres Unternehmens untrennbar mit der Nachhaltigkeit der Welt um uns herum verbunden ist. Wir glauben, dass die ständige Verbesserung unserer Produkte, eine verantwortungsvolle Geschäftstätigkeit zum Schutze unseres Planeten und die Eröffnung neuer Möglichkeiten für Menschen in aller Welt die Grundlagen sind, PepsiCo zu einem weltweit erfolgreichen Unternehmen zu machen, das einen langfristigen Mehrwert für unsere Aktionäre und die Gesellschaft generiert. Weitere Informationen finden Sie unter www.pepsico.com.
markenzeichen GmbH
Monique Koller
Schwedlerstraße 6
60314 Frankfurt am Main
pepsico@markenzeichen.eu
+49 (0)69 71 04 880-14
http://www.pepsico.de

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


feiert total verschlumpft den Filmstart von "Die Schlümpfe - das verlorene Dorf"

Zum Filmstart von "Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf" kommt der beliebte Punica Abenteuer Drink mit 15 Etiketten im Schlümpfe-Design in den Handel. Neben den Lieblingscharakteren Schlaubi, Clumsy, Hefty, Schlumpfine und Papa Schlumpf gibt es auch eine Bösewicht-Edition mit Gargamel und seinem Kater Azrael. So findet jeder seine ganz individuelle Lieblingsflasche Punica Abenteuer Drink zum neuesten Schlümpfe-Abenteuer! Unterstützt wird die Aktivierung mit einer reichweitenstarken Kampagne im TV und erstmalig auch im Kino. Attraktive PoS-Aktionen und Zweitplatzierungen mit Zugaben sorgen für zusätzliche Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe.

Carl Windfuhr, Marketing Director bei PepsiCo Deutschland, sagt: "Seit Generationen sind die Schlümpfe bei Kindern und Eltern beliebt. Von daher sind wir sehr stolz, unseren Fans als einziges Getränk im deutschen Handel die Lieblingscharaktere aus dem neuen Film anbieten zu können."



Alle wichtigen Informationen zur neuen Punica Abenteuer Drink Aktivierung haben wir hier für Sie zusammengefasst:

-Hintergrund der Kooperation: Start des dritten Kino-Abenteuers "Die Schlümpfe Das verlorene Dorf" ab 6. April 2017. Viele bekannte Schauspieler leihen auch diesmal wieder den kleinen blauen Kerlchen ihre Stimmen. Darunter Publikumslieblinge wie Nora Tschirner, Christoph Maria Herbst und Iris Berben.

-On-Pack-Aktivierung: Ein breites Angebot von 15 verschiedenen Etiketten im Schlumpf-Design lädt zum Sammeln ein. Jede Flasche weist auf eine Online-Aktion unter www.punica-abenteuer.de hin, die attraktive Gewinne bietet: Hauptpreis ist eine Schlümpfe-Party im Wert von 6.000 Euro für 15 Freunde inklusive Catering, Party-Location, aufblasbarem Labyrinth und Schlümpfe-Walk-Acts. Zusätzlich winken 400 Party-Sets mit Schlümpfe-Artikeln wie Masken und Bechern.

-Aktivierung: Ein reichweitenstarker 15-Sekünder im TV und erstmalig auch im Kino sorgt zum Filmstart für eine besonders hohe Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe. Am PoS sorgen Sammelaktionen durch Zweitplatzierungen bei teilnehmenden Partnern für zusätzliche Impulse: Beim Kauf von sechs Trinkflaschen gibt es einen von drei verschiedenen 3D-Schlümpfe-Becher gratis dazu.

-Online: Zusätzlich zum Gewinnspiel erfahren Schlümpfe-Fans unter www.punica-abenteuer.de mehr über ihre Lieblingscharaktere.

-Zielgruppe: Kinder im Alter von vier bis zehn Jahren und deren Mütter.

-Zeitraum: Die Punica Abenteuer Drinks im Schlümpfe-Design sind von Anfang März bis Mitte August im Discount und Non-Discount erhältlich.

-Verpackung & Geschmacksrichtung: Punica Abenteuer Drink 0,5 Liter PET-Flasche mit Sportscap in den Sorten Multifrucht, Apfel-Kirsch, Apfel-Erdbeere, Apfel-Maracuja und Orange zu einer UVP von je 0,99 Euro.

-Nährwerte: Die Punica Abenteuer Drinks sind Nektare mit einem Fruchtgehalt von mindestens 50% und frei von Zuckerzusätzen, Konservierungsstoffen, Farbstoffen und künstlichen Aromen.
Über PepsiCo
PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern eine Milliarde Mal pro Tag in mehr als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Durch ein umfassendes Portfolio an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2016 einen Nettoumsatz von mehr als 63 Milliarden US-Dollar. Die Produktpalette von PepsiCo bietet ein breites Sortiment von Nahrungsmitteln und Getränken, darunter 22 verschiedene Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz erzielen.

Für PepsiCo steht Performance with Purpose im Mittelpunkt: es ist unsere grundlegende Überzeugung, dass der Erfolg unseres Unternehmens untrennbar mit der Nachhaltigkeit der Welt um uns herum verbunden ist. Wir glauben, dass die ständige Verbesserung unserer Produkte, eine verantwortungsvolle Geschäftstätigkeit zum Schutze unseres Planeten und die Eröffnung neuer Möglichkeiten für Menschen in aller Welt die Grundlagen sind, PepsiCo zu einem weltweit erfolgreichen Unternehmen zu machen, das einen langfristigen Mehrwert für unsere Aktionäre und die Gesellschaft generiert. Weitere Informationen finden Sie unter www.pepsico.com.
markenzeichen GmbH
Monique Koller
Schwedlerstraße 6
60314 Frankfurt am Main
pepsico@markenzeichen.eu
+49 (0)69 71 04 880-14
http://www.pepsico.de

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Punica Abenteuer Drink" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Spanien: Madrid City - Rundreise Doku mit den wicht ...

Spanien: Madrid City - Rundreise Doku mit den wicht ...
Spanien: Stadtbesichtigung / STAFA REISEN Video

Spanien: Stadtbesichtigung / STAFA REISEN Video
Spanien: Madrid - Herz Spaniens - einige touristisc ...

Spanien: Madrid - Herz Spaniens - einige touristisc ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Parasoft C/C++test CT Revolutioniert das Testen für Embedded Systeme (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024)
Unverzichtbar für große Teams, die sicherheitskritische C/C++-Anwendungen entwickeln

Highlights:

-Parasofts neuestes Produkt C/C++test CT verbessert das Testen von sicherheitskritischen Anwendungen und ermöglicht es großen Entwicklerteams, zuverlässige und sichere Embedded Systeme zu erstellen.

-C/C++test CT integriert sich nahtlos in Desktop-Umgebungen und moderne CI/CD-Workflows für Continuous Testing und höhere Effizienz.

-Mit Code Coverage, Open Source I ...

 Medizinrecht, Arzthaftungsrecht und Versicherungsrecht: Ciper & Coll. erneut erfolgreich vor dem Landgericht Köln (PR-Gateway, Sonntag, 13. Mai 2018)
Qualifizierte Rechtsberatung und -vertretung ist wichtig, um sich gegen eine regulierungsunwillige Versicherungswirtschaft durchzusetzen. Einzelheiten von Dr.D.C.Ciper LLM, Fachanwalt für Medizinrecht

Landgericht Köln vom 20.03.2018

Medizinrecht - Versicherungsrecht - Patientenrecht:

Erneute Prozessschlappe für DEVK - Rechtsschutzversicherung wegen verweigerter Deckungszusage, LG Köln, Az.: 24 O 247/17

Post Views: 266

Chronologie:

Die bei der Bek ...

 Parasoft Tool Suite verringert manuellen Aufwand zur Zertifizierung (PR-Gateway, Montag, 12. März 2018)
Neue Compliance Packs und Qualification Kits und mehr

Mit der Parasoft Tool Suite bündelt Parasoft, Anbieter von Software Testing Technologien, seine automatisierten Testlösungen für Embedded, Sicherheitskritische und IoT Software. Herzstück für Embedded bildet Parasoft C/C++test, diese vollständige Testlösung unterstützt Entwickler von C und C++ mit modernen statischen Analysen und Unit-Testing Technologien, um bewährte Praktiken bei der Entwicklung, rigorose Fehlerauffindung und die Be ...

 Ein Land trauert um ein ermordetes Mädchen (AVCCP, Dienstag, 06. Februar 2018)
Bereits der zweite Mord an einer jungen Südkoreanerin, die auf Grund ihrer religiösen Zugehörigkeit durch Zwangskonvertierung ermordet wurde.
Unter Verdacht steht die mächtige christliche Organisation CCK (Cristian Council of Korea), die die Eltern junger Koreaner dazu manipuliert, ihre eigenen Kinder einer Zwangskonvertierung zu unterziehen.
Am 29.12.2017 ist in Jeonnam Hwasun eine junge Südkoreanerin einem Erstickungstod zum Opfer gefallen. Sie war 27 Jahre alt, als sie dieser g ...

 Automatisierte Software-Test-Lösungen von Parasoft (PR-Gateway, Dienstag, 23. Januar 2018)
Embedded World: Halle 4, Stand 478

Auf der Embedded World 2018 zeigt Parasoft, Anbieter von automatisierten Softwaretest-Technologien, seine automatisierten Testlösungen für embedded, sicherheitskritische und IoT-Software auf Stand 478 in Halle 4: Parasoft C/C++test ist eine einheitliche Entwicklungstestlösung für C und C++. Mit hochentwickelten Technologien für die statische Analyse und Modultests erleichtert sie die Software-Entwicklung, rigorose Fehlererkennung und Behebung von Sicherh ...

 Schmerzensgeld in den USA - \'\'Common Law\'\' gegen \'\'Civil Law\'\': Deutsche Anwälte helfen Opfern! (PR-Gateway, Dienstag, 24. Oktober 2017)
Anwälte Route66 kooperieren mit US-Anwälten im Personenschadenrecht:

Die Arbeitsgemeinschaft "anwaelte Route66" ist vor kurzem gegründet worden ( www.anwaelte-route66.de). Die Arbeitsgemeinschaft besteht aus Rechtsanwälten, die sowohl der deutschen, als auch der englischen Sprache mächtig sind und ihre Schwerpunkttätigkeit im Bereich des Personenschadenrechts haben. Sie soll als erste Anlaufstelle für Geschädigte dienen, die in den ...

 Rechtsanwälte Ciper & Coll., die Anwälte für Medizinrecht und Arzthaftungsrecht, bundesweit, fordern \'\'punitive damages\'\'. (PR-Gateway, Montag, 29. Mai 2017)
Punitive damages von Anwaltschaft für regulierungsunwillige Versicherungswirtschaft gefordert. Informationen von RA Dr. D.C.Ciper LLM, Fachanwalt für Medizinrecht.

Der deutsche Gesetzgeber macht es den Versicherungen leicht. Wenn ein Schadenfall eingetreten ist und der Versicherer nicht dazu bereit ist zu zahlen, muss der Geschädigte vor Gericht ziehen. Die Arzthaftungsprozesse ziehen sich in der Regel mehrere Jahre hin, ohne dass der Patient eine Schadensumme erhält, ganz im Gegenteil: S ...

 Mission Web-Sicherheit für KMU: Barracuda und Zscaler verkünden Partnerschaft (PR-Gateway, Freitag, 17. März 2017)
Barracuda und Zscaler bieten mit Barracuda Web Security Service Cloud-basierten Internetschutz für kleine und mittlere Unternehmen

Barracuda Networks und Zscaler werden künftig in puncto Web-Sicherheit zusammenarbeiten. Wie beide Unternehmen mitteilen, soll die neue Partnerschaft vor allem Kunden kleinerer und mittlerer Unternehmen einen umfassenden, skalierbaren und hoch performanten Cloud-basierten Internetschutz bieten, und ihnen die mit einer aufwändigen on-Premises-Hardware-Ausstattu ...

 Punica Abenteuer Drink (PR-Gateway, Mittwoch, 08. März 2017)
feiert total verschlumpft den Filmstart von "Die Schlümpfe - das verlorene Dorf"

Zum Filmstart von "Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf" kommt der beliebte Punica Abenteuer Drink mit 15 Etiketten im Schlümpfe-Design in den Handel. Neben den Lieblingscharakteren Schlaubi, Clumsy, Hefty, Schlumpfine und Papa Schlumpf gibt es auch eine Bösewicht-Edition mit Gargamel und seinem Kater Azrael. So findet jeder seine ganz individuelle Lieblingsflasche Punica Abenteuer Drink zum neuesten Schlümpfe- ...

 Markenstrategie für China (PR-Gateway, Dienstag, 31. Januar 2017)
Interview mit Prof. Dr. Alexandra von Bismarck

"Ein rigoroses Vorgehen gegen die Verletzer von Markenrechten ist angeraten"

Heilbronn, 31. Januar 2017

Wohl kaum ein anderes Land ist dynamischer als China. Die zweitgrößte Wirtschaftsnation ist längst ein wichtiger Handelspartner und hat sich westlichen Produkten und Wirtschaftsstandards geöffnet. Wer ...

Werbung bei News-Central.de:





Punica Abenteuer Drink

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,96 Sekunden