Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Flair Hotelkooperation steigert Buchungen im Metabereich und präsentiert neues Konzept des Gästemagazins
Geschrieben am Montag, dem 20. Februar 2017 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Heimat ist kein Ort, es ist ein Gefühl. Was die Flair Hotels anders machen als andere.
Ochsenfurt, Februar 2017 - Die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen seekda hat sich als großer Erfolg herausgestellt. Im Vergleich zum Vorjahr konnte die Buchungsquote im Metabereich durchschnittlich um 55% gesteigert werden. Damit erreichen die Flair Hotels eine Direktbuchungsquote von ca. 40 % über seekda. Die Zusammenarbeit besteht seit Dezember 2015.
Hans Joachim Stöver, erster Vorstandsvorsitzender der Flair Hotels: "Über die Buchungsmaschine werden die Angebote unserer Mitgliedsbetriebe optimal in den Meta-Suchkanälen präsentiert und sind direkt buchbar. Die voll responsive Buchungsmaschine passt sich dem Design aller Bildschirmauflösungen und mobilen Endgeräte an und bietet damit die Möglichkeit, die Buchung schnell, komfortabel und jederzeit durchzuführen. Für uns schon jetzt ein voller Erfolg."
Die Flair Mitgliedsbetriebe haben die Möglichkeit, den Onlinevertrieb auf der Flair Homepage und auf der eigenen Seite sowie die IBE von Seekda kostenlos zu nutzen. Mit maßgeschneiderten Landing-Pages und der gezielten Nutzung ausgewählter Buchungskanäle wird der Onlinevertrieb so optimiert. Mit der Seekda Technologie sind die Flair Hoteliers mit Nachfragekanälen verbunden und in der Lage Vergünstigungen und Sonderleistungen sowie eine große Vielfalt und Auswahl an Reiseoptionen zu bieten. Damit ist die Attraktivität der Homepage enorm gesteigert worden.
Neues Gästemagazin
Im April 2017 erscheint das komplett relaunchte Gästemagazin der Flair Hotels mit einem ganz neuen redaktionellen und grafischen Konzept. Durchgehend im Magazincharakter gestaltet, werden Geschichten erzählt. Ob es um die schönsten Wanderwege oder um den European Beer Award oder über neue Mitglieder und bestehende Hotels geht, die Bildsprache ist frisch, modern und sehr ansprechend, das Layout übersichtlich und ruhig. Das Lesen macht Spaß, denn die Artikel sind spannend und interessant. So erfährt man nicht nur etwas über die Flair Hotels, sondern auch etwas über die jeweilige Region und über das Alleinstellungsmerkmal eines Hauses. Dazu gibt es Geschichten rund um ein bestimmtes Thema, wie z. B. Wein, oder wie in der neuen Ausgabe zum Thema "Genuss".
Flair Alleinstellungsmerkmal "Regionen" - heimisch fühlen
"Regional" ist "das" Thema der Flair Hotelkooperation.
Sophie von Seydlitz, Marketing- und Vertriebsleiterin bei Flair: "Die Flair Hotels befinden sich in den schönsten Regionen Deutschlands, Österreichs und in Italien. Das wollen wir auch zeigen und nach außen kommunizieren. Die Flair Hoteliers und ihre Mitarbeiter leben ganz bewusst mit ihrer Heimat und in ihrer Heimat. Die Region fließt unweigerlich in das Hotelkonzept mit ein, z. B. im Bereich der Architektur und Innenarchitektur, in die Kleidung der Mitarbeiter, in die Sprache, in die Küche. Die Gäste, die in unseren Flair Hotels Urlaub machen, lieben das und genießen es, ihre Urlaubsdestination dadurch noch besser kennen zu lernen."
Das Ziel ist es, die Feinheiten der Marke Flair weiter herausarbeiten, das Thema Regionalität nach wie vor in den Fokus zu stellen und den Slogan "In den Regionen zuhause" gemeinsam mit allen Hoteliers zu leben und nach außen zu demonstrieren und zu kommunizieren. Die Gäste sollen sich in den Flair Hotels wie zu Hause fühlen, aber dabei auch etwas Neues erkunden und erleben.
Heimat ist kein Ort - Heimat ist ein Gefühl
Die Bedeutung von "Heimat" spielt bei der Flair Hotelkooperation eine wichtige Rolle, denn es geht nicht nur um ein Gebiet oder eine Region innerhalb Deutschlands, Österreichs oder Italien, es geht um das Gefühl, sich wohl und angenommen zu fühlen, mit der Landschaft, mit und von den Menschen, mit denen der Gast während seiner Ferien zu tun hat.
Bereits der römische Philosoph Cicero hat den Gedankengang entwickelt, dass sich Heimatgefühle durch wiederholte Prägung manifestieren und dass die Prägung an einen Ort stärker wird, je länger er dort verweilt. So ist es auch möglich, dass emotional mehrere Orte für einen Menschen zur Heimat werden können. Es ist, das sich "heimisch-fühlen".
Heimat bedeutet eine Fülle von Geschichten, Gerüchen, Lieblingsspeisen, Geschmack von etwas Bekanntem, Lieblingsstellen und Heimat ist immer mit Sehnsucht verbunden. Heimat gibt auch Halt und verbindet.
Die Flair Hoteliers wollen, dass ihre Gäste sich in ihrem Hotel und ihrer jeweiligen Region wie zu Hause fühlen. Sie möchten von ihrer Heimat erzählen und Dinge preisgeben, die für das Leben dort wichtig sind. Die Gäste sollen die Sprache, den Dialekt und die Landestracht kennenlernen und die Lieblings-Speisen der Einheimischen kosten.
Am meisten freuen sich die Flair Hoteliers, wenn die Gäste sagen: Wir kommen wieder, wir haben uns hier heimisch gefühlt."
______________________________________________________________________________________________________________________
Flair Hotelkooperation
Die zurzeit 58 Flair Hotels in Deutschland, Österreich und Italien bieten vielfältige Urlaubsmöglichkeiten für die ganze Familie an landschaftlich attraktiven Standorten. Geschäftsreisende fühlen sich ebenso wie Tagungsteilnehmer wohl in den individuell gestalteten Häusern. Das Thema Regionalität steht im Fokus der Kooperation. Jedes Flair Hotel präsentiert sich bei seinen Gästen mit den Stärken und dem Typischen seiner Heimat, immer authentisch, einzigartig und unverwechselbar. Die Kooperation, die ihren Sitz in Ochsenfurt hat, versteht sich vor allem als Netzwerker für die Hotels und unterstützt, fördert und hilft kompetent wo es nötig ist. Mehr Informationen: www.flairhotel.com
Pressekontakt :
PR Office
Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Bettina Häger-Teichmann, Strangweg 40, 32805 Horn-Bad Meinberg,
Tel. +49 (0)5234 - 2990, bettina.teichmann@pr-office.info, www.pr-office.info
Pressekontakt Flair:
Sophie von Seydlitz
Flair Hotels e. V.
Tückelhäuser Straße 10
97199 Ochsenfurt
Tel. direkt: +49 (0) 9331-9839-13
Tel. Zentrale: +49 (0) 9331-9839-0
svs@flairhotel.com
www.flairhotel.com
Flair Hotelkooperation
Die zurzeit 60 Flair Hotels in Deutschland, Österreich und Italien bieten vielfältige Urlaubsmöglichkeiten für die ganze Familie an landschaftlich attraktiven Standorten. Geschäftsreisende fühlen sich ebenso wie Tagungsteilnehmer wohl in den individuell gestalteten Häusern. Das Thema Regionalität steht im Fokus der Kooperation. Jedes Flair Hotel präsentiert sich bei seinen Gästen mit den Stärken und dem Typischen seiner Heimat, immer authentisch, einzigartig und unverwechselbar. Die Kooperation, die ihren Sitz in Ochsenfurt hat, versteht sich vor allem als Netzwerker für die Hotels und unterstützt, fördert und hilft kompetent wo es nötig ist. Mehr Informationen: www.flairhotel.com.
Flair Hotelkooperation
Sophie von Seydlitz
Tückelhäuser Str. 10
97199 Ochsenfurt
09331 98390
http://www.flairhotel.com
Pressekontakt:
PR Office Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40
32805 Horn-Bad Meinberg
bettina.teichmann@pr-office.info
05234 /2990
http://www.pr-office.info
(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Heimat ist kein Ort, es ist ein Gefühl. Was die Flair Hotels anders machen als andere.
Ochsenfurt, Februar 2017 - Die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen seekda hat sich als großer Erfolg herausgestellt. Im Vergleich zum Vorjahr konnte die Buchungsquote im Metabereich durchschnittlich um 55% gesteigert werden. Damit erreichen die Flair Hotels eine Direktbuchungsquote von ca. 40 % über seekda. Die Zusammenarbeit besteht seit Dezember 2015.
Hans Joachim Stöver, erster Vorstandsvorsitzender der Flair Hotels: "Über die Buchungsmaschine werden die Angebote unserer Mitgliedsbetriebe optimal in den Meta-Suchkanälen präsentiert und sind direkt buchbar. Die voll responsive Buchungsmaschine passt sich dem Design aller Bildschirmauflösungen und mobilen Endgeräte an und bietet damit die Möglichkeit, die Buchung schnell, komfortabel und jederzeit durchzuführen. Für uns schon jetzt ein voller Erfolg."
Die Flair Mitgliedsbetriebe haben die Möglichkeit, den Onlinevertrieb auf der Flair Homepage und auf der eigenen Seite sowie die IBE von Seekda kostenlos zu nutzen. Mit maßgeschneiderten Landing-Pages und der gezielten Nutzung ausgewählter Buchungskanäle wird der Onlinevertrieb so optimiert. Mit der Seekda Technologie sind die Flair Hoteliers mit Nachfragekanälen verbunden und in der Lage Vergünstigungen und Sonderleistungen sowie eine große Vielfalt und Auswahl an Reiseoptionen zu bieten. Damit ist die Attraktivität der Homepage enorm gesteigert worden.
Neues Gästemagazin
Im April 2017 erscheint das komplett relaunchte Gästemagazin der Flair Hotels mit einem ganz neuen redaktionellen und grafischen Konzept. Durchgehend im Magazincharakter gestaltet, werden Geschichten erzählt. Ob es um die schönsten Wanderwege oder um den European Beer Award oder über neue Mitglieder und bestehende Hotels geht, die Bildsprache ist frisch, modern und sehr ansprechend, das Layout übersichtlich und ruhig. Das Lesen macht Spaß, denn die Artikel sind spannend und interessant. So erfährt man nicht nur etwas über die Flair Hotels, sondern auch etwas über die jeweilige Region und über das Alleinstellungsmerkmal eines Hauses. Dazu gibt es Geschichten rund um ein bestimmtes Thema, wie z. B. Wein, oder wie in der neuen Ausgabe zum Thema "Genuss".
Flair Alleinstellungsmerkmal "Regionen" - heimisch fühlen
"Regional" ist "das" Thema der Flair Hotelkooperation.
Sophie von Seydlitz, Marketing- und Vertriebsleiterin bei Flair: "Die Flair Hotels befinden sich in den schönsten Regionen Deutschlands, Österreichs und in Italien. Das wollen wir auch zeigen und nach außen kommunizieren. Die Flair Hoteliers und ihre Mitarbeiter leben ganz bewusst mit ihrer Heimat und in ihrer Heimat. Die Region fließt unweigerlich in das Hotelkonzept mit ein, z. B. im Bereich der Architektur und Innenarchitektur, in die Kleidung der Mitarbeiter, in die Sprache, in die Küche. Die Gäste, die in unseren Flair Hotels Urlaub machen, lieben das und genießen es, ihre Urlaubsdestination dadurch noch besser kennen zu lernen."
Das Ziel ist es, die Feinheiten der Marke Flair weiter herausarbeiten, das Thema Regionalität nach wie vor in den Fokus zu stellen und den Slogan "In den Regionen zuhause" gemeinsam mit allen Hoteliers zu leben und nach außen zu demonstrieren und zu kommunizieren. Die Gäste sollen sich in den Flair Hotels wie zu Hause fühlen, aber dabei auch etwas Neues erkunden und erleben.
Heimat ist kein Ort - Heimat ist ein Gefühl
Die Bedeutung von "Heimat" spielt bei der Flair Hotelkooperation eine wichtige Rolle, denn es geht nicht nur um ein Gebiet oder eine Region innerhalb Deutschlands, Österreichs oder Italien, es geht um das Gefühl, sich wohl und angenommen zu fühlen, mit der Landschaft, mit und von den Menschen, mit denen der Gast während seiner Ferien zu tun hat.
Bereits der römische Philosoph Cicero hat den Gedankengang entwickelt, dass sich Heimatgefühle durch wiederholte Prägung manifestieren und dass die Prägung an einen Ort stärker wird, je länger er dort verweilt. So ist es auch möglich, dass emotional mehrere Orte für einen Menschen zur Heimat werden können. Es ist, das sich "heimisch-fühlen".
Heimat bedeutet eine Fülle von Geschichten, Gerüchen, Lieblingsspeisen, Geschmack von etwas Bekanntem, Lieblingsstellen und Heimat ist immer mit Sehnsucht verbunden. Heimat gibt auch Halt und verbindet.
Die Flair Hoteliers wollen, dass ihre Gäste sich in ihrem Hotel und ihrer jeweiligen Region wie zu Hause fühlen. Sie möchten von ihrer Heimat erzählen und Dinge preisgeben, die für das Leben dort wichtig sind. Die Gäste sollen die Sprache, den Dialekt und die Landestracht kennenlernen und die Lieblings-Speisen der Einheimischen kosten.
Am meisten freuen sich die Flair Hoteliers, wenn die Gäste sagen: Wir kommen wieder, wir haben uns hier heimisch gefühlt."
______________________________________________________________________________________________________________________
Flair Hotelkooperation
Die zurzeit 58 Flair Hotels in Deutschland, Österreich und Italien bieten vielfältige Urlaubsmöglichkeiten für die ganze Familie an landschaftlich attraktiven Standorten. Geschäftsreisende fühlen sich ebenso wie Tagungsteilnehmer wohl in den individuell gestalteten Häusern. Das Thema Regionalität steht im Fokus der Kooperation. Jedes Flair Hotel präsentiert sich bei seinen Gästen mit den Stärken und dem Typischen seiner Heimat, immer authentisch, einzigartig und unverwechselbar. Die Kooperation, die ihren Sitz in Ochsenfurt hat, versteht sich vor allem als Netzwerker für die Hotels und unterstützt, fördert und hilft kompetent wo es nötig ist. Mehr Informationen: www.flairhotel.com
Pressekontakt :
PR Office
Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Bettina Häger-Teichmann, Strangweg 40, 32805 Horn-Bad Meinberg,
Tel. +49 (0)5234 - 2990, bettina.teichmann@pr-office.info, www.pr-office.info
Pressekontakt Flair:
Sophie von Seydlitz
Flair Hotels e. V.
Tückelhäuser Straße 10
97199 Ochsenfurt
Tel. direkt: +49 (0) 9331-9839-13
Tel. Zentrale: +49 (0) 9331-9839-0
svs@flairhotel.com
www.flairhotel.com
Flair Hotelkooperation
Die zurzeit 60 Flair Hotels in Deutschland, Österreich und Italien bieten vielfältige Urlaubsmöglichkeiten für die ganze Familie an landschaftlich attraktiven Standorten. Geschäftsreisende fühlen sich ebenso wie Tagungsteilnehmer wohl in den individuell gestalteten Häusern. Das Thema Regionalität steht im Fokus der Kooperation. Jedes Flair Hotel präsentiert sich bei seinen Gästen mit den Stärken und dem Typischen seiner Heimat, immer authentisch, einzigartig und unverwechselbar. Die Kooperation, die ihren Sitz in Ochsenfurt hat, versteht sich vor allem als Netzwerker für die Hotels und unterstützt, fördert und hilft kompetent wo es nötig ist. Mehr Informationen: www.flairhotel.com.
Flair Hotelkooperation
Sophie von Seydlitz
Tückelhäuser Str. 10
97199 Ochsenfurt
09331 98390
http://www.flairhotel.com
Pressekontakt:
PR Office Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40
32805 Horn-Bad Meinberg
bettina.teichmann@pr-office.info
05234 /2990
http://www.pr-office.info
(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Flair Hotelkooperation steigert Buchungen im Metabereich und präsentiert neues Konzept des Gästemagazins" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Kroatien / Slowenien: Fischen unter Polizeischutz i ...
| #MeToo in China? Kann man vergessen | Alle Internet ...
| Brüssels Problemviertel Molenbeek: Kampf gegen das ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Schwangere Sängerin im 7. Monat erreicht die Dance Charts! (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Mit dem Song "I Can"t Wait For You" schafften es die Künstler Selin Akbaba & Gliffo in die Top10 der NuDisco Genre Charts mit Remixen von HeYoMa & Julius Koesling
Kann eine Sängerin im 7. Monat der Schwangerschaft eine professionelle Studioproduktion einsingen?
Den Beweis, dass dies geht, trat kürzlich die - inzwischen frisch gebackene Mutter - Selin Akbaba an. Sitzend statt wie üblich stehend sang sie im Berliner Studio den Titel "I Can"t Wait For You" ein und mach ...
Mit erwinmueller.de zieht Bella Italia in das Zuhause ein (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Heimtextilien mit italienischem Flair
Italien gehört seit Jahrzehnten zu einem der beliebtesten Reiseziele der Deutschen. Mit der neuen " Bella Italia"-Kollektion von erwinmueller.de lässt sich italienisches Flair auch ins Zuhause holen. Tischwäsche, Bettwäsche sowie Bad- und Küchentextilien bezaubern mit leuchtenden Farben und mediterranen Designs.
Tischwäsche im italienische ...
Tanz-Special Langsamer Walzer bei sportspaß in Hamburg (PR-Gateway, Mittwoch, 20. März 2024)
Hamburg, 20. März. Wie wäre es mal wieder mit einem Langsamen Walzer? Tanzliebhaber und diejenigen, die ihre Tanzfähigkeiten verfeinern möchten, haben dazu am Sonntag (24. März) die Möglichkeit. sportspaß, Hamburgs größter Freizeit- und Breitensportverein, veranstaltet an diesem Tag im Sport-Center Berliner Tor ein exklusives Tanz-Special zum Langsamen Walzer. Von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr können die Teilnehmer ihre Tanzfähigkeiten unter fachkundiger Anleitung verbessern oder ganz einf ...
Bormio: Wintermärchen auf Italienisch (Maggioni, Dienstag, 19. Dezember 2023) Bormio – schon der Name klingt wie ein Versprechen. Und in der Tat kann der auf 1225 Metern über Meereshöhe gelegene Ferienort in den lombardischen Alpen mit einer höchst attraktiven Kombination aufwarten. Bormio ist Bergsport-Paradies und Thermalkurort zugleich.
In dem italienischen Ferienort, der im Stilfserjoch-Nationalpark nahe der Schweizer und österreichischen Grenze liegt, locken legendäre Weltcup-Skipisten. Nach dem weißen Vergnügen lässt es sich im Wasser der seit über 10 ...
Preisgekrönte Produzenten Michela Scolari und Adam Leipzig gehen in die Postproduktion für ihren Film Sicilian Holiday (jacksmiths, Dienstag, 27. Dezember 2022) SCIACCA, SIZILIEN (27 Dezember 2022) - Die preisgekrönte Drehbuchautorin und Produzentin Michela Scolari arbeitet zusammen mit dem Oscar-prämierten Produzenten Adam Leipzig an ihrem kommenden Film Sicilian Holiday. Der Film befindet sich nun in der Postproduktion, da die Dreharbeiten in Sciacca, Sizilien, abgeschlossen sind.
Michela Scolari erhielt mehrere Auszeichnungen in Cannes für Hannah Can You Hear Me? Bester Kunstfilm, für Paolo Rossi, The Heart of a C ...
Gute Gründe für den Lago Maggiore im Winter (Maggioni, Dienstag, 25. Oktober 2022) Mildes Klima, großartige Naturkulissen, Altstadtgassen mit mediterranem Flair, elegante Uferpromenaden, Wochenmärkte, Museen, Attraktionen und die Ruhe der Nachsaison – es gibt viele Gründe, im Winter an den Lago Maggiore zu fahren.
Frostfreie Tage und Spaß im Schnee
Die riesige Wasserfläche am Südrand ist ein Wärmespeicher. Auch im Winter ist es am Lago Maggiore deutlich wärmer als in den Ebenen Norditaliens. Selten fällt das Thermometer unter den Gefrierpunt, di ...
ALPS RESORTS bietet Urlaubern und Naturliebhabern ausgewählte Ferienäuser in ganz Österreich & Bayern (prmaximus, Freitag, 01. Juli 2022) Entspannte Auszeit in den Alpen gesucht? Die Natur ist bekanntlich die beste Medizin für stressgeplagte Seelen. Wohlfühlen in der Natur tut jedem gut. Entspannung und Erholung helfen dabei, das innere Gleichgewicht wiederzufinden. Egal, ob Sommer, Frühling, Herbst oder Winter - der einzigartige Flair der Alpen wird auch Sie mit Sicherheit begeistern. Überzeugen Sie sich selbst und erleben Sie traumhafte Urlaubstage in unseren ausgewählten Ferienhäusern und Ferienwohnungen in ganz Österreich (Sal ...
FLOS - Serien und Klassiker (prmaximus, Mittwoch, 03. November 2021) Die Bogenleuchte ARCO und ihre Geschichte
Achille und Pier Giacomo Castiglioni fiel der weitreichende Beleuchtungsradius von gebogenen Straßenlaternen auf. Sie überlegten sich, dass diese besondere und doch relativ schlichte Form auch für Innenräume ideal wäre und schufen - auf dieser Grundlage basierend - die fast schon historisch zu nennende ARCO.
Das Pioniermodell bestand aus einem eleganten Edelstahl-Gestell; der Sockel wurde aus Carrara-Marmor geschaffen. Die wunderbaren Effe ...
Warum RackBuddy das Beste für Kleiderständer ist (schwertschmiedeviktor, Mittwoch, 27. Oktober 2021)
Wenn Sie jemals versucht haben, die Kleidung in Ihrem Kleiderschrank zu organisieren, wissen Sie, wie frustrierend das sein kann. Es scheint, als gäbe es immer etwas, das im Durcheinander verloren geht. Rackbuddy möchte dies für immer ändern! Deshalb haben wir eine neue Art der Kleideraufbewahrung mit Regalen entwickelt!
Und das Beste daran? Unsere Regale sind so konzipiert, dass sie sich perfekt in Ihr bestehendes Wohnambiente einfügen. Sie brauchen sich keine Sorgen zu ...
Ein Highclass Unternehmen expandiert - Jetzt Mustang V8 in Köln mieten (prmaximus, Mittwoch, 20. Oktober 2021) Sie möchten endlich einmal stilvoll und Ihren persönlichen Ansprüchen gerecht durch Köln und Umgebung cruisen? Dann empfehlen wir Ihnen, einen Blick auf den Fuhrpark von "Mustang-mieten" zu werfen. Hier finden Sie für private und geschäftliche Anlässe, als Geburtstagsgeschenk, zum Jubiläum, für Junggesellenabschiede und auch für die Hochzeit stets das passende Fahrzeug. Wählen Sie den legendären Ford Mustang V8 als Coupe oder Cabriolet, als Selbstfahrer oder auf Wunsch sogar mit Chauffeur. < ...
Werbung bei News-Central.de: |
Flair Hotelkooperation steigert Buchungen im Metabereich und präsentiert neues Konzept des Gästemagazins |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|