Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
''News - your way'': Bloom inszeniert SiemensWorld App
Geschrieben am Dienstag, dem 14. Februar 2017 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Die Kreativagentur setzt für den führenden internationalen Technologiekonzern eine globale Employer Engagement-Kampagne für die mobile App der Siemens Mitarbeiterzeitung um.
München, 14. Februar 2017. Seit mehr als 165 Jahren steht Siemens für technische Leistungsfähigkeit, Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit. Aktuell ist das Unternehmen in mehr als 200 Ländern aktiv und stellt dabei die Themen Elektrifizierung, Automatisierung und Digitalisierung klar in den Fokus, auch intern. Jahrelang informierte die Mitarbeiterzeitung SiemensWorld die weltweit rund 350.000 Mitarbeiter in 16 verschiedenen Sprachen über alle wichtigen Ereignisse. Damit ist jetzt Schluss. Nachdem seit rund einem Jahr eine zentrale Redaktions-Plattform alle Nachrichten bündelt und veröffentlicht, wurde als letzter und wichtigster Baustein der digitalen Strategie die SiemensWorld App eingeführt. Mit ihr können sich die Angestellten nicht nur am PC, sondern auch über Smartphone und Tablet über die aktuellsten Unternehmensnews informieren. Nach dem Launch im Sommer 2016 in der DACH-Region, gehen im neuen Jahr nun mit Brasilien, Frankreich und England die ersten Länderadaptionen an den Start.
Um die mobile App bei den Mitarbeitern in aller Welt bekannt zu machen, hat Siemens Bloom mit der Entwicklung einer globalen Kampagne beauftragt. Unter dem Claim "News - your way" werden die Vorteile und Neuerungen der neuen App unterstrichen. Die Kampagnenmotive, die nicht nur auf Plakaten, sondern auch online und in den sozialen Medien zu sehen sind, stellen die Mitarbeiter in den Mittelpunkt und vermitteln klar und deutlich, was diese von der App erwarten können: Schnelle, aktuelle und, dank verschiedener Individualisierungsoptionen, vor allem relevante Unternehmensnews - egal wo man gerade ist. Mit dem abgebildeten QR-Code kann sie direkt heruntergeladen werden. Zu den Kommunikationsmaßnahmen zählen neben Flyern, Display-Ads und Mitarbeiter-Screens auch Give-aways.
"Employer Engagement-Kampagnen sind immer eine knifflige Sache. Denn meistens will das Unternehmen doch etwas, das in irgendeiner Form in einer Mehrleistung für den Mitarbeiter mündet. Ganz im Sinne von "Tu dies. Tu das. Sag" uns was."", weiß Hans-Peter Hösl, Managing Partner bei Bloom. "Gerade deshalb hat uns die Arbeit für die SiemensWorld App richtig Spaß gemacht. Dabei mussten wir gar nichts fordern. Im Gegenteil, wir können uns mit einem Lächeln hinstellen und sagen: "Wir haben etwas richtig Relevantes und Gutes für Euch, bitteschön.""
Über Bloom:
Bloom ist die agile, kreative Agentur, die ihren Kunden jeweils ein individuelles und maßgeschneidertes Set-up aus Generalisten & Spezialisten bietet. Mit 70 festen Mitarbeitern an den Standorten München und Nürnberg begleitet Bloom seine Kunden umfassend in ihrer B2B- und B2C-Kommunikation: von der Strategie über die kreative Leitidee und die Umsetzung bis hin zur Steuerung der kompletten Implementierung in digitale und analoge Kommunikationskanäle. Zu den Auftraggebern zählen unter anderem Allianz Global Investors, Apollo Optik, Electrolux AEG, Feinkost Käfer, Hymer, Rodenstock, STIHL, Tchibo, Tucher Traditionsbrauerei sowie die Versicherungskammer Bayern.
Weitere Informationen unter: www.bloomproject.de
Bloom GmbH München
Steff Neukam
Widenmayerstr. 38
80538 München
+49(0)89 - 52 03 06-0
http://www.bloomproject.de/
Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstr. 27
81667 München
tanja@koschadepr.de
+49 (0)89 - 55 06 68 50
www.koschadepr.de
(Weitere interessante Frankreich News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Die Kreativagentur setzt für den führenden internationalen Technologiekonzern eine globale Employer Engagement-Kampagne für die mobile App der Siemens Mitarbeiterzeitung um.
München, 14. Februar 2017. Seit mehr als 165 Jahren steht Siemens für technische Leistungsfähigkeit, Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit. Aktuell ist das Unternehmen in mehr als 200 Ländern aktiv und stellt dabei die Themen Elektrifizierung, Automatisierung und Digitalisierung klar in den Fokus, auch intern. Jahrelang informierte die Mitarbeiterzeitung SiemensWorld die weltweit rund 350.000 Mitarbeiter in 16 verschiedenen Sprachen über alle wichtigen Ereignisse. Damit ist jetzt Schluss. Nachdem seit rund einem Jahr eine zentrale Redaktions-Plattform alle Nachrichten bündelt und veröffentlicht, wurde als letzter und wichtigster Baustein der digitalen Strategie die SiemensWorld App eingeführt. Mit ihr können sich die Angestellten nicht nur am PC, sondern auch über Smartphone und Tablet über die aktuellsten Unternehmensnews informieren. Nach dem Launch im Sommer 2016 in der DACH-Region, gehen im neuen Jahr nun mit Brasilien, Frankreich und England die ersten Länderadaptionen an den Start.
Um die mobile App bei den Mitarbeitern in aller Welt bekannt zu machen, hat Siemens Bloom mit der Entwicklung einer globalen Kampagne beauftragt. Unter dem Claim "News - your way" werden die Vorteile und Neuerungen der neuen App unterstrichen. Die Kampagnenmotive, die nicht nur auf Plakaten, sondern auch online und in den sozialen Medien zu sehen sind, stellen die Mitarbeiter in den Mittelpunkt und vermitteln klar und deutlich, was diese von der App erwarten können: Schnelle, aktuelle und, dank verschiedener Individualisierungsoptionen, vor allem relevante Unternehmensnews - egal wo man gerade ist. Mit dem abgebildeten QR-Code kann sie direkt heruntergeladen werden. Zu den Kommunikationsmaßnahmen zählen neben Flyern, Display-Ads und Mitarbeiter-Screens auch Give-aways.
"Employer Engagement-Kampagnen sind immer eine knifflige Sache. Denn meistens will das Unternehmen doch etwas, das in irgendeiner Form in einer Mehrleistung für den Mitarbeiter mündet. Ganz im Sinne von "Tu dies. Tu das. Sag" uns was."", weiß Hans-Peter Hösl, Managing Partner bei Bloom. "Gerade deshalb hat uns die Arbeit für die SiemensWorld App richtig Spaß gemacht. Dabei mussten wir gar nichts fordern. Im Gegenteil, wir können uns mit einem Lächeln hinstellen und sagen: "Wir haben etwas richtig Relevantes und Gutes für Euch, bitteschön.""
Über Bloom:
Bloom ist die agile, kreative Agentur, die ihren Kunden jeweils ein individuelles und maßgeschneidertes Set-up aus Generalisten & Spezialisten bietet. Mit 70 festen Mitarbeitern an den Standorten München und Nürnberg begleitet Bloom seine Kunden umfassend in ihrer B2B- und B2C-Kommunikation: von der Strategie über die kreative Leitidee und die Umsetzung bis hin zur Steuerung der kompletten Implementierung in digitale und analoge Kommunikationskanäle. Zu den Auftraggebern zählen unter anderem Allianz Global Investors, Apollo Optik, Electrolux AEG, Feinkost Käfer, Hymer, Rodenstock, STIHL, Tchibo, Tucher Traditionsbrauerei sowie die Versicherungskammer Bayern.
Weitere Informationen unter: www.bloomproject.de
Bloom GmbH München
Steff Neukam
Widenmayerstr. 38
80538 München
+49(0)89 - 52 03 06-0
http://www.bloomproject.de/
Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstr. 27
81667 München
tanja@koschadepr.de
+49 (0)89 - 55 06 68 50
www.koschadepr.de
(Weitere interessante Frankreich News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"''News - your way'': Bloom inszeniert SiemensWorld App" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Die Asyleinigung der Union hängt an der SPD
| NSU-Prozess: Zschäpe distanziert sich von rechtsext ...
| Sargnagel für Fabrik: Trumps Stahlzölle treffen Ame ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
LED-Anzeigen beweisen Stärke im Tagebau (PR-Gateway, Donnerstag, 20. August 2020) Witterungsresistent, gut ablesbar, "wüstentauglich"
Kaolin-Roherde dient als wichtiger Rohstoff in vielen Industriebereichen, vor allem in der Keramik-, Papier-, Glas- und Bauindustrie. Auf über 185 Jahre Tagebau blicken die Amberger Kaolinwerke in ihrer Unternehmensgeschichte zurück. Auf moderne LED-Technik zur Visualisierung mussten die "Kaoliner" damals noch verzichten. Heute sorgen LED-Anzeigen des Systemelektronikanbieters Microsyst QLU Health Gentest Nachrichten - Coronavirus / Covid-19 Schnelltest Kits für zu Hause (PR-Gateway, Dienstag, 09. Juni 2020) Der Londoner Gentestspezialist QLU Health plant, nach Ende der Ausgangssperre eine Reihe von Produkten vorzustellen, darunter Rapid-Home-Testkits für Coronavirus/COVID-COVID-19, sowie ein erweitertes Produktsortiment.
Nachdem im April bekannt gegeben wurde, dass Investitionen für einen beschleunigten Wachstumsplan vorgesehen waren, wurde ein erheblicher Teil umgeleitet, um der Bedrohung durch das Coronavirus zu begegnen. Auch leitende QLU-Mitarbeiter wurden vom Virus beeinträchtigt.. ...
Umfassendes ISO-Wendeplatten-Sortiment, auch für \'\'neue Materialgenerationen\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 28. Mai 2020) Neu: Schwartz - tools + more GmbH & Co.KG bietet Programmerweiterung der ISO-Line
Mit der Erweiterung der leistungsstarken Serie ISO-Line bietet Schwartz - tools + more GmbH & Co.KG, deutsche Generalvertretung des Schweizer Werkzeugherstellers Applitec, ein umfassendes Programm, welches alle Anforderungen an ISO-Wendeplatten abdeckt. Mit zusätzlichen Geometrien, Eckenradien und Hartmetallsorten können auch die "neuen Materialgener ...
Finanzdienstleister Arrow Global sichert Workplace by Facebook mit Netskope (PR-Gateway, Mittwoch, 08. April 2020) Das europäische Kredit- und Vermögensverwaltungsunternehmen Arrow Global Group PLC nutzt ab sofort die Security Cloud des Sicherheitsspezialisten Netskope, um seine Workplace by Facebook-Implementierung in Übereinstimmung mit seinen strengen gesetzlichen und vertraglichen Datenschutzverpflichtungen zu schützen. Das gesamte Workplace by Facebook-Projekt von Arrow Global wurde dabei mit dem Beratungspartner Generation Digital umgesetzt.
Die Netskope Security Cloud bietet höchste Transparenz ...
What\'\'s next? Reise und Tourismus Trends 2020 (PR-Gateway, Donnerstag, 30. Januar 2020) -Sporttourismus, Stärkung des ländlichen Raums, vegane Reisen und internationale Herausforderungen prägen die Tourismusbranche 2020
-2019 ist der Tax Free Umsatz mit internationalen Shoppern europaweit um sieben Prozent im Vorjahresvergleich gewachsen
-Die beliebtesten deutschen Shopping Städte 2019: München und Frankfurt
Was bewegt die Reise- und Tourismusbranche im Jahr 2020? Die Anforderungen internationaler Touristen an ihr Reiseerlebnis wachsen stetig und gleichzeit ...
Acredia Insolvenzstudie: In vier von fünf Ländern für 2020 mehr Pleiten erwartet (PR-Gateway, Donnerstag, 09. Januar 2020) Weltweite Insolvenzen steigen 2020 um weitere 6 %
> Österreich: Anstieg der Insolvenzzahlen (+1,5 - 2 %)
> Weltweite Insolvenzen steigen 2020 um weitere 6 %, Chile mit stärkstem Anstieg
> Schwächelnde Weltwirtschaft, politische Unsicherheiten und Handelskonflikte als Ursache
> Deutschland erstmals wieder mit Zuwachs (+3 %)
> USA und Kanada mit Anstieg (+4 % und +5 %)
Wien, 8. Jänner 2020. Neues Jahr, neues Glück? Was die Entwicklung von Exportr ...
Prof. Boehle: \'\'Gefährliche Fehler der Unternehmenssteuerung zwingt das Controlling zu einem radikalen Paradigmenwechsel mit integriertem Krisentool\'\' (bellacoola, Montag, 16. Dezember 2019) Die Controllingregeln gelten unverändert seit den 1930er Jahren. Dabei verlangt der massiv gestiegene Wettbewerbsdruck durch z.B., die Globalisierung nach wirksamen Gegenmaßnahmen. Prof. Boehle verrät im Interview, wie sich Entscheider vor dem Damoklesschwert Haftungsrisiko distanzieren und ihr Unternehmen verhältnismäßig schnell wettbewerbsfähiger aufstellen können.
Erfolgreicher führen im globalen Industriestandard 4.0
Digitalisierung, Globalisierung und der Anstieg von Dynamik und Komp ...
Leichtigkeit während der Festtage mit Pukka Bio-Tees (PR-Gateway, Donnerstag, 05. Dezember 2019) Kräuterpower für eine heitere Körpermitte
Die Weihnachtszeit ist die Zeit der leckeren Plätzchen, Festtagsbraten und des Glühweins. Die Festtage hinterlassen jedoch bei vielen ein Gefühl der Schwere, der Völle und Lethargie. Pukka Kräuterexperte Euan MacLennan weiß, welche Schätze die Natur bereithält, um den Festtagsblues zu umschiffen und leicht und schwungvoll in das neue Jahr zu starten. Sorgfältig auf Basis ayurvedischer Rezepte komponiert, widmet sich die Pukka Herbs Familie "Digest ...
Spannendes Crowdfunding von Vegablum (PR-Gateway, Freitag, 04. Oktober 2019) FOOD-STARTUP WETTBEWERB 'NEXT LEVEL! 2019'
'Vegablum' aus Hagen tritt beim Food-Startup Wettbewerb 'NEXT LEVEL! 2019' an!
Vom 24. September bis 29. Oktober 2019 treten 19 Startups aus dem Food-Sektor im Wettbewerb auf der Crowdfunding-Plattform 'Startnext' gegeneinander an.
'Vegablum' konnte sich im Vorfeld gegen weitere Bewerber*innen behaupten und hofft nun mit veganen Honig- und Met-Alternativen auf einen Sieg.
Crowdfunding-Kampagne bei Startnext
Aussc ...
Ein Paradies inmitten der \'\'New Golden Mile\'\' (prmaximus, Freitag, 16. August 2019) Wer schon immer dort leben wollte, wo andere Urlaub machen, ist in Esteponas östlichsten Stadtteil Cancelada bestens aufgehoben. Gelegen an der "New Golden Mile" bietet Cancelada moderne Luxus-Immobilien zwischen dem Mittelmeer und dem Gebirge der Sierra Bermeja. In Esteponas aufstrebenden Stadtteil finden Besucher ein Urlaubsparadies und all diejenigen, die gerne länger bleiben möchten, ein neues Zuhause. Das Neubauprojekt "Senses Village" bietet 95 exklusive Apartments mit großzügigen Terrasse ...
Werbung bei News-Central.de: |
\'\'News - your way\'\': Bloom inszeniert SiemensWorld App |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|