Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
LINDA AG: JAHRESABSCHLUSS MIT POSITIVER BILANZ
Geschrieben am Freitag, dem 10. Februar 2017 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: GESCHÄFTSBERICHT 2015/2016
Köln, 10. Februar 2017 - Mit der Veröffentlichung ihres Geschäftsberichtes zieht die LINDA AG eine überaus positive Bilanz für das vergangene Geschäftsjahr 2015/2016. So ist das Eigenkapital auf 6,3 Mio. Euro angewachsen, was einem Anteil von 55,1 Prozent an der Bilanzsumme und somit einem Plus von 3,6 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht. Grund für diese positive Entwicklung ist der erwirtschaftete Jahresüberschuss in Höhe von 1,0 Mio. Euro (0,8 Mio. Euro im Vorjahr). Die Umsatzerlöse belaufen sich im Geschäftsjahr 2015/2016 auf 18,4 Mio. Euro. Für das laufende Geschäftsjahr 2016/2017 rechnet der Vorstand von Deutschlands bekanntester Apothekendachmarke mit einer ähnlich positiven Umsatzentwicklung.
Die LINDA AG und ihre deutschlandweit rund 1.100 Mitgliedsapotheken blicken gemeinsam auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. So wurden die im Geschäftsbericht des Vorjahres gesetzten Ziele und Planungen vollständig erfüllt. Zudem konnten die wirtschaftliche Sicherheit und der finanzielle Handlungsspielraum durch die Erhöhung des Eigenkapitals weiter gesteigert werden. Diese positive Entwicklung ist vor allem dem Jahresüberschuss in Höhe von 1,0 Mio. Euro zuzuschreiben. Das Eigenkapital der LINDA AG beläuft sich am Bilanzstichtag auf 6,3 Mio. Euro (5,3 Mio. Euro im Vorjahr). Für Steuern und Sonstige Positionen wurden Rückstellungen von 3,9 Mio. Euro (im Vorjahr 3,7 Mio. Euro) gebildet. Größte Einzelposten sind Aufwendungen für die Jahres-bonifizierung, die als Gratifikation für einen konsequenten Einsatz der Marke "LINDA" an die LINDA Apotheken zurückfließt, sowie die Vorsorge für die aktuelle Betriebsprüfung.
Der AG Vorstand zeigt sich äußerst zufrieden mit dem positiven Ergebnis des Geschäftsjahres und prognostiziert für das Berichtsjahr einen Jahresbonus pro Mitglied in Vorjahreshöhe von durchschnittlich 2.500 Euro, das entspricht mehr als vier Monatsbeiträgen, der an die LINDA Mitgliedsapotheken ausgezahlt wird. Volker Karg, Vorstand Marketing & Kommunikation: "Das abgelaufene Geschäftsjahr hat gezeigt, dass wir in den Vorjahren die richtigen Weichen für die Zukunft gestellt haben. Neben der Vereinbarung wichtiger strategischer Partnerschaften, wie z.B. mit dem langjährigen Partner Deutscher Fußball-Bund oder der dazu gewonnenen Versicherung "Generali", hat vor allem die Umsetzung unserer Zukunftsstrategie LINDA 2020+ das Geschäftsjahr 2015/2016 positiv geprägt. Mittlerweile haben wir rund 400 Pionierapotheken, die als sogenannte Speerspitze für die stringente Umsetzung sowie Pilotierung von optimierten und neuen LINDA Leistungen stehen. Sie unterstützen aktiv die Weiterentwicklung der Dachmarke "LINDA"."
Positive Prognose für 2016/2017
Der Vorstand schätzt die konjunkturellen und wirtschaftlichen Marktbedingungen der Branche in Deutschland weiterhin als beständig ein und rechnet auch für das laufende Geschäftsjahr 2016/2017 mit einem weiteren Wachstum. Die Umsatzerlöse würden im Bereich von 17,5 bis 18,3 Mio. Euro liegen, beim Jahresüberschuss wird aufgrund der zukunftsweisenden Investitionen in die digitale Transformation des Unternehmens eine schwarze Null erwartet. Auch die Anzahl der angeschlossenen Apotheken werde voraussichtlich stabil bleiben. "Ein klares Zeichen für die Innovationskraft und Stärke unserer Kooperation ist es zudem, dass wir zukunftsweisende Konzepte wie "greenLINDA" erarbeitet haben. Wir geben der apothekerlichen Beratungskompetenz, als einziger Schnittstelle zwischen klassischer Schulmedizin und Naturheilkunde, ein wiedererkennbares Gesicht und unterstützen unsere teilnehmenden LINDA Apotheken mit eigens entwickelten Schulungsangeboten und professionellem Marketing", erklärt Georg Rommerskirchen, Vorstand für Partnermanagement und Geschäftsentwicklung. "Für das laufende Geschäftsjahr konnten wir "greenLINDA" implementieren und verzeichnen bereits stetig steigendes Interesse."
Geschäftsbericht online verfügbar
Der LINDA AG Geschäftsbericht 2015/2016 sowie zugehörige Dokumente stehen allen Interessierten auf der Homepage www.linda.de (Bereich Presse) als Ansichts- und Downloaddokument zur Verfügung.
Zu LINDA Apotheken / LINDA AG
Die LINDA Apotheken sind ein qualitätsorientierter Zusammenschluss eigenständiger Apotheker, die den kommunikativen Vorteil der Dachmarke "LINDA" im Dialog mit der Öffentlichkeit und den Kunden nutzen. Die LINDA Apotheken stehen für Qualität, verbraucherorientiertes Marketing und besondere Kundennähe. Mit rund 1.100 angeschlossenen Apotheken ist LINDA die deutschlandweit größte und bekannteste Premium-Apothekendachmarke selbstständiger Apotheker und Marktführer in ihrem Segment1. Dies bestätigen die Ergebnisse verschiedener unabhängiger, repräsentativer Studien renommierter Institutionen: Mehr als 60 Prozent der Bevölkerung kennt die LINDA Apotheken2. LINDA Apotheken verfügen über die beste Beratung3, einen ausgezeichneten Service3,4 und den besten Markenauftritt5,6,7, das höchste Vertrauen8 und das beste Kundenmarketing9.
Darüber hinaus zeichnete die Zeitschrift FOCUS-MONEY die LINDA Apotheken als "Fairsten Apothekenverbund" mit der Note "sehr gut" aus10. In der Favoritenstudie der Sempora Consulting GmbH belegt LINDA zudem den ersten Platz in der Kategorie 'Freiwahlkonzepte'11. Die LINDA AG ist Eigentümerin der Apothekendachmarke LINDA Apotheken. Sie setzt sich für eine zukunftsorientierte Positionierung der selbständigen inhabergeführten Apotheken, unter besonderer Wahrung derer Eigenständigkeit und Unabhängigkeit, ein. Sitz der LINDA AG ist Köln.
1Platz 1 "Beste Apothekenkooperation", u.a. Kategorie überregionale, GH-orientierte Kooperationen, Kooperations-Award PharmaRundschau 2012, 2013, 2014, 2015; 2Marktforschungsergebnis unter Verbrauchern 2015; targeted! Marketing Research & Consulting, Frankfurt a.M.; 3Testsieger "Apothekenkooperationen Beratung & Service" 9/2012 & 09/2014 und 10/2016, DtGV (Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH) und N24; 4Nr. 1 der Apotheken-Kooperationen, Studie "Service-Champions" 2011, 2012, 2013, 2014, 2015 und 2016, Service Value GmbH und DIE WELT; 5Sempora-Studie 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016; Sempora Consulting GmbH; 6Goldmedaille in der Kategorie "Marketing", coop-Studie 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, Apotheken Management- Institut; 7Auszeichnung zur "Marke des Jahrhunderts" in der Produktgattung Apotheke, Markenpreis des Verlags Deutsche Standards Editionen GmbH, 2012, 2015 & 2016; 8Nr. 1 der Apothekenkooperationen, Auszeichnung "Höchstes Kundenvertrauen" 2014, 2015 & 2016, Service Value GmbH, WirtschaftsWoche Ausgabe 40/2014, 47/2015 & 48/2016; 9Auszeichnung für das "Beste Kundenmarketing", Inspirato Pharma Marketing Award 2015; 10Gesamtwertung "sehr gut"/Auszeichnung "Fairster Apothekenverbund", 2014, 2015, 2016, FOCUS-MONEY in Zusammenarbeit mit der Service Value GmbH, Ausgabe 36/2014, im Test 11 Apothekenverbünde, Ausgabe 36/2015, im Test 11 Apothekenverbünde, Ausgabe 36/2016, im Test 10 Apothekenverbünde; 11 Platz eins für das beste Freiwahlkonzept, Favoritenstudie der Sempora Consulting GmbH, 2016; Platz 2 "Beste Servicequalität" 2016/2017 in der Kategorie Lebensmittel & Gesundheit, stat. Einzelhandel: Apotheke, TEST Bild.
LINDA AG
Vanessa Bandke
Emil-Hoffmann-Str. 1a
50996 Köln
presse@linda-ag.de
02236848780
http://www.linda.de
(Weitere interessante Testberichte News & Testberichte Infos & Testberichte Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
GESCHÄFTSBERICHT 2015/2016
Köln, 10. Februar 2017 - Mit der Veröffentlichung ihres Geschäftsberichtes zieht die LINDA AG eine überaus positive Bilanz für das vergangene Geschäftsjahr 2015/2016. So ist das Eigenkapital auf 6,3 Mio. Euro angewachsen, was einem Anteil von 55,1 Prozent an der Bilanzsumme und somit einem Plus von 3,6 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht. Grund für diese positive Entwicklung ist der erwirtschaftete Jahresüberschuss in Höhe von 1,0 Mio. Euro (0,8 Mio. Euro im Vorjahr). Die Umsatzerlöse belaufen sich im Geschäftsjahr 2015/2016 auf 18,4 Mio. Euro. Für das laufende Geschäftsjahr 2016/2017 rechnet der Vorstand von Deutschlands bekanntester Apothekendachmarke mit einer ähnlich positiven Umsatzentwicklung.
Die LINDA AG und ihre deutschlandweit rund 1.100 Mitgliedsapotheken blicken gemeinsam auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. So wurden die im Geschäftsbericht des Vorjahres gesetzten Ziele und Planungen vollständig erfüllt. Zudem konnten die wirtschaftliche Sicherheit und der finanzielle Handlungsspielraum durch die Erhöhung des Eigenkapitals weiter gesteigert werden. Diese positive Entwicklung ist vor allem dem Jahresüberschuss in Höhe von 1,0 Mio. Euro zuzuschreiben. Das Eigenkapital der LINDA AG beläuft sich am Bilanzstichtag auf 6,3 Mio. Euro (5,3 Mio. Euro im Vorjahr). Für Steuern und Sonstige Positionen wurden Rückstellungen von 3,9 Mio. Euro (im Vorjahr 3,7 Mio. Euro) gebildet. Größte Einzelposten sind Aufwendungen für die Jahres-bonifizierung, die als Gratifikation für einen konsequenten Einsatz der Marke "LINDA" an die LINDA Apotheken zurückfließt, sowie die Vorsorge für die aktuelle Betriebsprüfung.
Der AG Vorstand zeigt sich äußerst zufrieden mit dem positiven Ergebnis des Geschäftsjahres und prognostiziert für das Berichtsjahr einen Jahresbonus pro Mitglied in Vorjahreshöhe von durchschnittlich 2.500 Euro, das entspricht mehr als vier Monatsbeiträgen, der an die LINDA Mitgliedsapotheken ausgezahlt wird. Volker Karg, Vorstand Marketing & Kommunikation: "Das abgelaufene Geschäftsjahr hat gezeigt, dass wir in den Vorjahren die richtigen Weichen für die Zukunft gestellt haben. Neben der Vereinbarung wichtiger strategischer Partnerschaften, wie z.B. mit dem langjährigen Partner Deutscher Fußball-Bund oder der dazu gewonnenen Versicherung "Generali", hat vor allem die Umsetzung unserer Zukunftsstrategie LINDA 2020+ das Geschäftsjahr 2015/2016 positiv geprägt. Mittlerweile haben wir rund 400 Pionierapotheken, die als sogenannte Speerspitze für die stringente Umsetzung sowie Pilotierung von optimierten und neuen LINDA Leistungen stehen. Sie unterstützen aktiv die Weiterentwicklung der Dachmarke "LINDA"."
Positive Prognose für 2016/2017
Der Vorstand schätzt die konjunkturellen und wirtschaftlichen Marktbedingungen der Branche in Deutschland weiterhin als beständig ein und rechnet auch für das laufende Geschäftsjahr 2016/2017 mit einem weiteren Wachstum. Die Umsatzerlöse würden im Bereich von 17,5 bis 18,3 Mio. Euro liegen, beim Jahresüberschuss wird aufgrund der zukunftsweisenden Investitionen in die digitale Transformation des Unternehmens eine schwarze Null erwartet. Auch die Anzahl der angeschlossenen Apotheken werde voraussichtlich stabil bleiben. "Ein klares Zeichen für die Innovationskraft und Stärke unserer Kooperation ist es zudem, dass wir zukunftsweisende Konzepte wie "greenLINDA" erarbeitet haben. Wir geben der apothekerlichen Beratungskompetenz, als einziger Schnittstelle zwischen klassischer Schulmedizin und Naturheilkunde, ein wiedererkennbares Gesicht und unterstützen unsere teilnehmenden LINDA Apotheken mit eigens entwickelten Schulungsangeboten und professionellem Marketing", erklärt Georg Rommerskirchen, Vorstand für Partnermanagement und Geschäftsentwicklung. "Für das laufende Geschäftsjahr konnten wir "greenLINDA" implementieren und verzeichnen bereits stetig steigendes Interesse."
Geschäftsbericht online verfügbar
Der LINDA AG Geschäftsbericht 2015/2016 sowie zugehörige Dokumente stehen allen Interessierten auf der Homepage www.linda.de (Bereich Presse) als Ansichts- und Downloaddokument zur Verfügung.
Zu LINDA Apotheken / LINDA AG
Die LINDA Apotheken sind ein qualitätsorientierter Zusammenschluss eigenständiger Apotheker, die den kommunikativen Vorteil der Dachmarke "LINDA" im Dialog mit der Öffentlichkeit und den Kunden nutzen. Die LINDA Apotheken stehen für Qualität, verbraucherorientiertes Marketing und besondere Kundennähe. Mit rund 1.100 angeschlossenen Apotheken ist LINDA die deutschlandweit größte und bekannteste Premium-Apothekendachmarke selbstständiger Apotheker und Marktführer in ihrem Segment1. Dies bestätigen die Ergebnisse verschiedener unabhängiger, repräsentativer Studien renommierter Institutionen: Mehr als 60 Prozent der Bevölkerung kennt die LINDA Apotheken2. LINDA Apotheken verfügen über die beste Beratung3, einen ausgezeichneten Service3,4 und den besten Markenauftritt5,6,7, das höchste Vertrauen8 und das beste Kundenmarketing9.
Darüber hinaus zeichnete die Zeitschrift FOCUS-MONEY die LINDA Apotheken als "Fairsten Apothekenverbund" mit der Note "sehr gut" aus10. In der Favoritenstudie der Sempora Consulting GmbH belegt LINDA zudem den ersten Platz in der Kategorie 'Freiwahlkonzepte'11. Die LINDA AG ist Eigentümerin der Apothekendachmarke LINDA Apotheken. Sie setzt sich für eine zukunftsorientierte Positionierung der selbständigen inhabergeführten Apotheken, unter besonderer Wahrung derer Eigenständigkeit und Unabhängigkeit, ein. Sitz der LINDA AG ist Köln.
1Platz 1 "Beste Apothekenkooperation", u.a. Kategorie überregionale, GH-orientierte Kooperationen, Kooperations-Award PharmaRundschau 2012, 2013, 2014, 2015; 2Marktforschungsergebnis unter Verbrauchern 2015; targeted! Marketing Research & Consulting, Frankfurt a.M.; 3Testsieger "Apothekenkooperationen Beratung & Service" 9/2012 & 09/2014 und 10/2016, DtGV (Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH) und N24; 4Nr. 1 der Apotheken-Kooperationen, Studie "Service-Champions" 2011, 2012, 2013, 2014, 2015 und 2016, Service Value GmbH und DIE WELT; 5Sempora-Studie 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016; Sempora Consulting GmbH; 6Goldmedaille in der Kategorie "Marketing", coop-Studie 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, Apotheken Management- Institut; 7Auszeichnung zur "Marke des Jahrhunderts" in der Produktgattung Apotheke, Markenpreis des Verlags Deutsche Standards Editionen GmbH, 2012, 2015 & 2016; 8Nr. 1 der Apothekenkooperationen, Auszeichnung "Höchstes Kundenvertrauen" 2014, 2015 & 2016, Service Value GmbH, WirtschaftsWoche Ausgabe 40/2014, 47/2015 & 48/2016; 9Auszeichnung für das "Beste Kundenmarketing", Inspirato Pharma Marketing Award 2015; 10Gesamtwertung "sehr gut"/Auszeichnung "Fairster Apothekenverbund", 2014, 2015, 2016, FOCUS-MONEY in Zusammenarbeit mit der Service Value GmbH, Ausgabe 36/2014, im Test 11 Apothekenverbünde, Ausgabe 36/2015, im Test 11 Apothekenverbünde, Ausgabe 36/2016, im Test 10 Apothekenverbünde; 11 Platz eins für das beste Freiwahlkonzept, Favoritenstudie der Sempora Consulting GmbH, 2016; Platz 2 "Beste Servicequalität" 2016/2017 in der Kategorie Lebensmittel & Gesundheit, stat. Einzelhandel: Apotheke, TEST Bild.
LINDA AG
Vanessa Bandke
Emil-Hoffmann-Str. 1a
50996 Köln
presse@linda-ag.de
02236848780
http://www.linda.de
(Weitere interessante Testberichte News & Testberichte Infos & Testberichte Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"LINDA AG: JAHRESABSCHLUSS MIT POSITIVER BILANZ" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Kostümverkauf im Mainzer Staatstheater
| Rheinhessen lacht nach Fassenacht - der komplette R ...
| Stadtgespräch: Frauen in die Bütt - Alexandra Eisen ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran
KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.
STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln
STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.
STÜKEN steht als weltweit f ...
ARCOTEL John F Berlin: Designhotel im Stil der Kennedys feiert 15. Geburtstag (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Top-Lage im historischen Zentrum | Serviceroboter JEEVES statt Minibar
Am vergangenen Montag feierte das ARCOTEL John F am Auswärtigen Amt mit rund 100 Vertreter:innen aus Wirtschaft, Medien und Politik seinen 15-jährigen Geburtstag. Die Gäste feierten zu den Lieblingscocktails der Kennedys und amerikanischem Fingerfood, ließen sich bestens gelaunt mit John F, Jackie und Marilyn Monroe ablichten und nutzten die Gelegenheit, die ersten frisch renovierten Zimmer zu besichtigen. Bis Ende ...
membraPure Geschäftsführer Dr. Erdmann Flindt stellt neues Produkt auf der diesjährigen Analytica vor (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Neuer TOC-Analysator zur Online-Überwachung in Rein- und Reinstwasseranwendungen
Auf der weltweit führenden Messe für Labortechnik, Analytik und Biotechnologie, der "Analytica" in München, stellte die membraPure GmbH ihren neuen aktuellen TOC-Analysator für die Online-Überwachung im Bereich der Rein- und Reinstwasseranwendung vor. Der miniTOC², so der Name des innovativen Produkts, ist das Ergebnis intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit durch das interdisziplinäre Team des Unte ...
wein.plus prämiert Kollektionen und Entdeckungen 2023/24 (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Europas größte unabhängige Weinplattform prämiert 17 Wein- und Sektgüter mit den Kollektionen des Jahres sowie zwei Weingüter als Entdeckungen des Jahres.
wein.plus-Verkostungsleiter Marcus Hofschuster und Kim Schreiber haben nach der Verkostung von über 7.000 Weinen in der abgelaufenen Saison 2023/2024 ihre Auszeichnungen vergeben. Prämiert wurden insgesamt 17 Wein- sowie zwei Sektgüter. Zehn der Gewinner stammen aus Deutschland, fünf aus Italien sowie je einer aus Österreich und Spa ...
genuss7 präsentiert Bio-Weine aus dem Herzen Frankreichs (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Entdecken Sie die Frühlings- und Sommerkollektion von Famille Gastou
Schönaich, Deutschland - genuss7, Ihr renommierter Online-Weinversand mit Sitz in Schönaich, freut sich, zwei außergewöhnliche Weine aus dem sonnigen Languedoc in Frankreich vorzustellen. In enger Zusammenarbeit mit der Famille Gastou, bekannt für ihre tiefe Leidenschaft und Hingabe zum Weinbau seit 2001, bieten wir Ihnen zwei herausragende Bio- und Vegan-zertifizierte Weine an, die besonders gut zu den warmen Frühli ...
BeyondTrust übernimmt JIT- und IGA-Sicherheitsunternehmen Entitle (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024) Wegweisende Sicherheitslösung für das Berechtigungsmanagement über den gesamten Cloud-Bestand hinweg
BeyondTrust, globaler Marktführer für intelligenten Identitäts- und Zugriffsschutz, hat eine definitive Vereinbarung zum Erwerb des Sicherheitsunternehmens Entitle bekanntgegeben. Entitle hat eine innovative Privilege-Management-Lösung für den automatisierten Just-in-Time-Zugriff (JIT) und modernes Identity Governance and Administration (IGA) über den gesamten Cloud-Bestand hinweg entw ...
Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen. Neuer 321% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% m (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock. Mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen
22.04.24 08:18
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74310/AC-220424-2.001.png
...
KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA
22.04.24 08:02
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74306/AC-2204-24.001.png
< ...
schuhplus erhält WELT-Auszeichnung \'\'Preis-Champion 2024\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Platz 1 aller Online-Schuhhändler in Deutschland in der Kundenbegeisterung
(Köln/Dörverden) (18.04.2024) Das auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Versandhaus schuhplus wurde vom Verlag WELT mit dem Award "Preis-Champion 2024" ausgezeichnet. Europas führender XL-Schuheinzelhändler sorgt laut Kundenvoting mit fairen Preisen für messbare Kundenbegeisterung. Ein unverkennbares Highlight vermittelt der Blick auf die eigene Branche. U ...
Werbung bei News-Central.de: |
LINDA AG: JAHRESABSCHLUSS MIT POSITIVER BILANZ |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|