News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 314 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Club Med präsentiert neue Kampagne für 2017

Geschrieben am Dienstag, dem 31. Januar 2017 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: (Mynewsdesk) Brand Story Club Med



Es sind die unerwarteten Erlebnisse, die aus einem Urlaub eine unvergessliche Erfahrung machen. Bei Club Med, dem Erfinder des Cluburlaubs, wird dieser Gedanke seit 1950 konsequent gelebt und mit einer Fülle an Ideen, Serviceleistungen und Sport-Angeboten in weltweit 66 Resorts und auf einem Segelschiff umgesetzt. Die Club Med Resorts sind in den spannendsten Urlaubsdestinationen rund um die Welt zu finden, vom alpinen Skiresort in den Französischen Alpen bis zur Trauminsel im Indischen Ozean.



Ein Meilenstein in der Geschichte des Club Med Marketings



Zum ersten Mal in der Geschichte launcht Club Med eine globale Kampagne, deren Konzept auf moderner Kommunikation und digitalen Trends basiert. Die Kampagne wurde in Zusammenarbeit mit der französischen Kommunikationsagentur FRED & FARID entwickelt.



Durch die Verwendung von 360° Bildern und Videos, Instagram-Live Stories und User-Generated Content aus den Resorts entsteht eine authentische und einzigartige Kommunikation, die den Club Med Spirit direkt nach Hause bringt.



Im Zentrum der Kampagne stehen die unvergesslichen Erlebnisse, die Club Med seinen Gästen weltweit bietet und die im Markenversprechen verwurzelt sind: Ziel ist es, die Erwartungen der Gäste durch Professionalität und einzigartige Betreuung durch die G.Ös® (?Gentil Organisateurs?, die Gastgeber von Club Med) zu übertreffen und den Gästen die Möglichkeit zu geben, sich selbst durch außergewöhnliche Erfahrungen neu zu entdecken. Die Gäste haben die Wahl: alles dürfen, nichts müssen, spontan entscheiden können, ob einem der Sinn nach einem gemütlichen Strandtag oder einem Sport-Abenteuer steht. Dieses Urlaubsversprechen steckt in dem neuen Claim von Club Med ?Worldwide resorts. All-inclusive experiences.?



Der Club Med Imagefilm



Der neue Imagefilm wurde ebenfalls von FRED & FARID produziert und visualisiert die Club Med Welt aus der Perspektive der Frau, die als Kernzielgruppe definiert ist. Neben einer emotionsgeladenen Story Line, die eine Serie von außergewöhnlichen Erlebnissen im Club Med aufgreift, werden innovative Techniken wie z.B. Onboard-Kameras und Mobile Videos verwendet ? unter Regie von Nan und Kameramann Matias Boucard. Das 60-sekündige Video wurde am 08.01.2017 erstmals im französischen Fernsehen und Kinos ausgestrahlt und wird außerdem über Online- und Social Media Kanäle verbreitet. In den folgenden Monaten wird der Imagefilm international gelauncht und kann hier abgerufen werden:



Imagefilm Club Med Manifesto.



CEO Henri Giscard d?Estaing erklärt: ?Club Med verfügt nun über eine Plattform, die ein stimmiges Markenkonzept widerspiegelt, das den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht wird und zeigt, worum es bei der Club Med Erfahrung geht [...].

Dieser entscheidende Meilenstein in der Entwicklung des Marketings von Club Med ist Teil einer langfristigen Strategie, die verstärkt in Social Media stattfindet. [...] Wir wollen eine Kommunikationsplattform, die die Erfahrungen unserer Kunden widerspiegelt und sie dazu ermutigt, diese Erfahrung durch soziale Netzwerke zu teilen und damit die Erfahrung aller zu bereichern."







Das Club Med Versprechen



Die digitale Plattform wurde designt, um das einzigartige Angebot und den Premiumcharakter Club Meds in Form seiner Club Med Versprechen zu visualisieren. Folgende, einzigartige Versprechen bietet Club Med seinen Gästen:





Endlose Entspannung in der Zen Zone









Das ultimative Zen-Gefühl: Zehn verschiedene Spa-Marken wie Cinq Mondes, L?Occitane, Biotherm oder Carita in 30 verschiedenen luxuriösen Spa-Bereichen, erlauben Stressgeplagten die absolute Entspannung. Die für Erwachsene reservierte Zen Zone ist ein exklusiver Rückzugsort in idyllischer Lage und Abgeschiedenheit vom aktiven Club-Leben und bietet den perfekten Urlaubsmoment der Entspannung, wie z.B. bei einer Yogastunde mit Blick auf das Meer.









Die größte Sportschule der Welt



Adrenalin-Junkie, Wasserratte oder noch Sportmuffel? In der größten Sportschule der Welt können insgesamt 60 Sportarten ausprobiert oder perfektioniert werden. Von Aquazumba über Tennis bis hin zu Stand-Up Paddling findet bei Club Med jeder seinen Lieblingssport. Gruppenkurse ermöglichen den Einstieg in herausfordernde Sportarten wie Kitesurfing, Segeln oder den Golf-Sport. Ein Highlight im Club Med Sportprogramm sorgt für außergewöhnliche Erlebnisse: das Fliegende Trapez. Qualifizierte G.O® sorgen bei allen Sportkursen für absolute Sicherheit in der Luft, im Wasser und am Boden.









Herrliche Eltern-Auszeiten





Die Betreuungsangebote lassen Eltern die Wahl, ob sie etwas mit der ganzen Familie unternehmen wollen oder sich lieber eine Auszeit zu zweit nehmen. Die kleinen Gäste werden im Baby Club Med®, im Petit Club Med® und im Mini Club Med® betreut. Im Juniors? Club Med® und Club Med Passworld® haben Kinder & Teenager genügend Freiraum, um gemeinsam mit neuen Freunden aus der ganzen Welt ihren Interessen nachzugehen. Nach dem Motto ?Sports from Four? haben auch die kleinen Gäste die große Auswahl - früh übt sich z.B. beim Wasserski, Mini-Tennis oder Mini-Golf.









Internationales Savoir-Vivre



Premium All-Inclusive bedeutet liebevoll angerichtete Speisen aus aller Welt, von regionalen Spezialitäten aus dem Gastgeberland bis zur Küche mit französischem Einfluss, sowie Getränke der Bar und Snacks rund um die Uhr inklusive. 20.000 G.Ös® aus 96 Ländern machen Club Med zum Treffpunkt unterschiedlichster Kulturen. Die Club Med Gäste kommen aus allen Teilen der Erde und verbreiten eine multikulturelle Atmosphäre.











Weitere Informationen zu Club Med unter www.clubmed.de. Hochauflösende Pressebilder können auf Anfrage gerne zugeschickt werden.



Zur Presseseite von Club Med mit mehr Informationen und Bildmaterial gelangen Sie unter folgendem Link.







Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Club Med



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/jrckjb



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/reise/club-med-praesentiert-neue-kampagne-fuer-2017-41269
Redaktionshinweis:

Club Med ist der Erfinder des Cluburlaubs. Seit der Eröffnung des ersten Clubs im Jahr 1950 setzt Club Med Trends in den Bereichen Angebotsvielfalt und Internationalität. Heute besitzt oder führt Club Med über 66 Resorts weltweit, alle an den exklusivsten Plätzen der jeweiligen Destination gelegen. Abgerundet wird das Portfolio durch das Segelkreuzfahrtschiff Club Med 2. Club Med bietet eine Gourmet-Küche, Snacks und Getränke den ganzen Tag lang, Kinderbetreuung für jedes Alter und eine Vielzahl an sportlichen Aktivitäten. Die Club Med Trident-Bewertung garantiert gleichwertige Qualität auf höchstem Niveau weltweit. Als Premium All-Inclusive Reiseanbieter erhält Club Med jährlich Travellers Choice Auszeichnungen von Tripadvisor für zahlreiche Club-Resorts. Außerdem wurde Club Med als Brand of the Year vom World Branding Forum während der World Branding Awards 2015 ausgezeichnet.
Club Med
Charlotte Sachs
Trakehner Str. 7-9C
60487 Frankfurt
csachs@aviareps.com
+4989552533411
http://shortpr.com/jrckjb

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Brand Story Club Med



Es sind die unerwarteten Erlebnisse, die aus einem Urlaub eine unvergessliche Erfahrung machen. Bei Club Med, dem Erfinder des Cluburlaubs, wird dieser Gedanke seit 1950 konsequent gelebt und mit einer Fülle an Ideen, Serviceleistungen und Sport-Angeboten in weltweit 66 Resorts und auf einem Segelschiff umgesetzt. Die Club Med Resorts sind in den spannendsten Urlaubsdestinationen rund um die Welt zu finden, vom alpinen Skiresort in den Französischen Alpen bis zur Trauminsel im Indischen Ozean.



Ein Meilenstein in der Geschichte des Club Med Marketings



Zum ersten Mal in der Geschichte launcht Club Med eine globale Kampagne, deren Konzept auf moderner Kommunikation und digitalen Trends basiert. Die Kampagne wurde in Zusammenarbeit mit der französischen Kommunikationsagentur FRED & FARID entwickelt.



Durch die Verwendung von 360° Bildern und Videos, Instagram-Live Stories und User-Generated Content aus den Resorts entsteht eine authentische und einzigartige Kommunikation, die den Club Med Spirit direkt nach Hause bringt.



Im Zentrum der Kampagne stehen die unvergesslichen Erlebnisse, die Club Med seinen Gästen weltweit bietet und die im Markenversprechen verwurzelt sind: Ziel ist es, die Erwartungen der Gäste durch Professionalität und einzigartige Betreuung durch die G.Ös® (?Gentil Organisateurs?, die Gastgeber von Club Med) zu übertreffen und den Gästen die Möglichkeit zu geben, sich selbst durch außergewöhnliche Erfahrungen neu zu entdecken. Die Gäste haben die Wahl: alles dürfen, nichts müssen, spontan entscheiden können, ob einem der Sinn nach einem gemütlichen Strandtag oder einem Sport-Abenteuer steht. Dieses Urlaubsversprechen steckt in dem neuen Claim von Club Med ?Worldwide resorts. All-inclusive experiences.?



Der Club Med Imagefilm



Der neue Imagefilm wurde ebenfalls von FRED & FARID produziert und visualisiert die Club Med Welt aus der Perspektive der Frau, die als Kernzielgruppe definiert ist. Neben einer emotionsgeladenen Story Line, die eine Serie von außergewöhnlichen Erlebnissen im Club Med aufgreift, werden innovative Techniken wie z.B. Onboard-Kameras und Mobile Videos verwendet ? unter Regie von Nan und Kameramann Matias Boucard. Das 60-sekündige Video wurde am 08.01.2017 erstmals im französischen Fernsehen und Kinos ausgestrahlt und wird außerdem über Online- und Social Media Kanäle verbreitet. In den folgenden Monaten wird der Imagefilm international gelauncht und kann hier abgerufen werden:



Imagefilm Club Med Manifesto.



CEO Henri Giscard d?Estaing erklärt: ?Club Med verfügt nun über eine Plattform, die ein stimmiges Markenkonzept widerspiegelt, das den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht wird und zeigt, worum es bei der Club Med Erfahrung geht [...].

Dieser entscheidende Meilenstein in der Entwicklung des Marketings von Club Med ist Teil einer langfristigen Strategie, die verstärkt in Social Media stattfindet. [...] Wir wollen eine Kommunikationsplattform, die die Erfahrungen unserer Kunden widerspiegelt und sie dazu ermutigt, diese Erfahrung durch soziale Netzwerke zu teilen und damit die Erfahrung aller zu bereichern."







Das Club Med Versprechen



Die digitale Plattform wurde designt, um das einzigartige Angebot und den Premiumcharakter Club Meds in Form seiner Club Med Versprechen zu visualisieren. Folgende, einzigartige Versprechen bietet Club Med seinen Gästen:





Endlose Entspannung in der Zen Zone









Das ultimative Zen-Gefühl: Zehn verschiedene Spa-Marken wie Cinq Mondes, L?Occitane, Biotherm oder Carita in 30 verschiedenen luxuriösen Spa-Bereichen, erlauben Stressgeplagten die absolute Entspannung. Die für Erwachsene reservierte Zen Zone ist ein exklusiver Rückzugsort in idyllischer Lage und Abgeschiedenheit vom aktiven Club-Leben und bietet den perfekten Urlaubsmoment der Entspannung, wie z.B. bei einer Yogastunde mit Blick auf das Meer.









Die größte Sportschule der Welt



Adrenalin-Junkie, Wasserratte oder noch Sportmuffel? In der größten Sportschule der Welt können insgesamt 60 Sportarten ausprobiert oder perfektioniert werden. Von Aquazumba über Tennis bis hin zu Stand-Up Paddling findet bei Club Med jeder seinen Lieblingssport. Gruppenkurse ermöglichen den Einstieg in herausfordernde Sportarten wie Kitesurfing, Segeln oder den Golf-Sport. Ein Highlight im Club Med Sportprogramm sorgt für außergewöhnliche Erlebnisse: das Fliegende Trapez. Qualifizierte G.O® sorgen bei allen Sportkursen für absolute Sicherheit in der Luft, im Wasser und am Boden.









Herrliche Eltern-Auszeiten





Die Betreuungsangebote lassen Eltern die Wahl, ob sie etwas mit der ganzen Familie unternehmen wollen oder sich lieber eine Auszeit zu zweit nehmen. Die kleinen Gäste werden im Baby Club Med®, im Petit Club Med® und im Mini Club Med® betreut. Im Juniors? Club Med® und Club Med Passworld® haben Kinder & Teenager genügend Freiraum, um gemeinsam mit neuen Freunden aus der ganzen Welt ihren Interessen nachzugehen. Nach dem Motto ?Sports from Four? haben auch die kleinen Gäste die große Auswahl - früh übt sich z.B. beim Wasserski, Mini-Tennis oder Mini-Golf.









Internationales Savoir-Vivre



Premium All-Inclusive bedeutet liebevoll angerichtete Speisen aus aller Welt, von regionalen Spezialitäten aus dem Gastgeberland bis zur Küche mit französischem Einfluss, sowie Getränke der Bar und Snacks rund um die Uhr inklusive. 20.000 G.Ös® aus 96 Ländern machen Club Med zum Treffpunkt unterschiedlichster Kulturen. Die Club Med Gäste kommen aus allen Teilen der Erde und verbreiten eine multikulturelle Atmosphäre.











Weitere Informationen zu Club Med unter www.clubmed.de. Hochauflösende Pressebilder können auf Anfrage gerne zugeschickt werden.



Zur Presseseite von Club Med mit mehr Informationen und Bildmaterial gelangen Sie unter folgendem Link.







Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Club Med



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/jrckjb



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/reise/club-med-praesentiert-neue-kampagne-fuer-2017-41269
Redaktionshinweis:

Club Med ist der Erfinder des Cluburlaubs. Seit der Eröffnung des ersten Clubs im Jahr 1950 setzt Club Med Trends in den Bereichen Angebotsvielfalt und Internationalität. Heute besitzt oder führt Club Med über 66 Resorts weltweit, alle an den exklusivsten Plätzen der jeweiligen Destination gelegen. Abgerundet wird das Portfolio durch das Segelkreuzfahrtschiff Club Med 2. Club Med bietet eine Gourmet-Küche, Snacks und Getränke den ganzen Tag lang, Kinderbetreuung für jedes Alter und eine Vielzahl an sportlichen Aktivitäten. Die Club Med Trident-Bewertung garantiert gleichwertige Qualität auf höchstem Niveau weltweit. Als Premium All-Inclusive Reiseanbieter erhält Club Med jährlich Travellers Choice Auszeichnungen von Tripadvisor für zahlreiche Club-Resorts. Außerdem wurde Club Med als Brand of the Year vom World Branding Forum während der World Branding Awards 2015 ausgezeichnet.
Club Med
Charlotte Sachs
Trakehner Str. 7-9C
60487 Frankfurt
csachs@aviareps.com
+4989552533411
http://shortpr.com/jrckjb

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Club Med präsentiert neue Kampagne für 2017" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Von Natur überwuchert: Geisterdorf wird zu Touriste ...

Von Natur überwuchert: Geisterdorf wird zu Touriste ...
Rapper XXXTentacion wurde auf offener Straße erscho ...

Rapper XXXTentacion wurde auf offener Straße erscho ...
Thailand: Wenn Elefanten kicken - Fußball spielen a ...

Thailand: Wenn Elefanten kicken - Fußball spielen a ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Julia Neigel & Cosmo Klein präsentiert von der 1st Class Session (PR-Gateway, Donnerstag, 21. März 2024)
1st Class Session presents: Julia Neigel & Cosmo Klein am Samstag 27.04.2024 in Neu Wulmstorf im Blue Star - Die Abschiedssession

1st Class Session mit Julia Neigel und Cosmo Klein - Die Abschiedssession von Neu Wulmstorf



Vor 10 Jahren am 16.04.2014 hat die erste 1st Class Session, mit Kim Sanders und Tony Potts, in Neu Wulmstorf stattgefunden. 10 Jahre geladene Energie und Emotionen auf hohem Niveau. Voller Dankbarkeit an die vielen treuen Fans, unsere Unterstützer ...

 \'\'Karibik ahoi\'\' - letztes Lichtermeer dieser Saison am Weissenhäuser Strand (PR-Gateway, Donnerstag, 21. März 2024)


21. März 2024 - Morgen findet das letzte Lichtermeer dieser Saison im Dünenbad des 4-Sterne-Strandhotels im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand unter dem Motto "Karibik ahoi" statt. Auch diesmal wird die Wellnesslandschaft wieder stimmungsvoll zwischen 18 und 22 Uhr mit vielen farbigen Bällen bunt erleuchtet.



"Wir freuen uns auf das letzte Lichtermeer in dieser Saison - unsere Gäste können im Dünenbad die beiden großzügigen Schwimmbecken und der Whirlpool ...

 Cannabislegalisierung in Deutschland bietet große Marktchancen für Systemlieferanten wie die MABEWO - Social Clubs benötigen Anbautechnik (PR-Gateway, Donnerstag, 21. März 2024)


Die Nachricht schlägt Wellen: Der Konsum von Cannabis soll ab Juli 2024 in Deutschland legalisiert werden, jedoch nur im privaten Rahmen und für Social Clubs. Bundesgesundheitsminister Professor Karl Lauterbach von der SPD hatte die Woche vom 19. bis zum 23. Februar als Zeitraum für die Verabschiedung des Gesetzes im Parlament ins Auge gefasst. Doch auch der Bundesrat wird noch über die Pläne beraten müssen. Die Ampelkoalition, bestehend aus SPD, FDP und Grünen, hat sich darauf geein ...

 SmartBenefit von Shell Fleet Solutions: Eine gute Alternative zur Prepaid-Tankkarten (PR-Gateway, Mittwoch, 20. März 2024)


- Mit SmartBenefit zahlen Unternehmen nur für die Tankleistungen, die ihre Mitarbeitenden tatsächlich in Anspruch nehmen.

- Das neue Angebot von Shell Fleet Solutions ermöglicht den steuerfreien Sachbezug für Mitarbeiter.

- SmartBenefit vereinfacht die Verwaltung und Kontrolle von Mitarbeiter-Incentives beim Tanken durch Sammelrechnung und Reporting




 
RENE EGLE IST NEUER GENERAL MANAGER IM JUMEIRAH BEACH HOTEL (PR-Gateway, Dienstag, 19. März 2024)
Egle bringt fast vier Jahrzehnte internationale Erfahrung in der Hotellerie mit und wird das Flaggschiff von Jumeirah mit seinen außergewöhnlichen Erlebniswelten als neuer GM weiter voranbringen.

Dubai/München, 19. März 2024 - Das Jumeirah Beach Hotel hat Rene Egle zum neuen General Manager ernannt (Fotomaterial hier.). Er bringt fast vier Jahrzehnte Erfa ...

 Original Pub Crawls kündigt Ausweitung der Pub Crawl Touren auf acht europäische Hauptstädte an (PR-Gateway, Freitag, 15. März 2024)


15.03.2024 - Original Pub Crawls, ein führender Anbieter von immersiven Reiseerlebnissen, freut sich, die Ausweitung seiner äußerst beliebten Pub Crawl Touren auf acht pulsierende europäische Hauptstädte bekannt zu geben. Nach dem durchschlagenden Erfolg der Touren in Berlin, Barcelona, Budapest, Madrid und Amsterdam bietet Original Pub Crawls in diesem Frühjahr auch in Warschau, Paris, Stockholm und Dublin seine berühmten Kneipentouren an.

Mit dem Ziel, Reisenden unvergessl ...

 Das Cora Hotel & Spa in Chalkidiki eröffnet im Mai 2024 (PR-Gateway, Freitag, 15. März 2024)


Das Fünf-Sterne-Hotel Cora Hotel & Spa wird am 1. Mai 2024 in Chalkidiki auf dem griechischen Festland eröffnet. Mit 181 luxuriösen Zimmern, zwei Außenpools, einem ruhigen Privatstrand und einem Spa-Zentrum wird das Hotel als eine der begehrtesten Häuser auf Chalkidiki neu positioniert und ein Refugium der Ruhe für diejenigen sein, die eine verjüngende Auszeit an der nordgriechischen Küste suchen.



Das Cora Hotel & Spa wurde 2023 komplett renoviert und wird nun von ...

 Weissenhäuser Strand: Kinoabend mit \'\'Tarzan\'\' im Subtropischen Badeparadies (PR-Gateway, Donnerstag, 14. März 2024)


14. März 2024 - Am Freitag findet der letzte Kinoabend dieser Saison im Subtropischen Badeparadies des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand statt. Alle Gäste können sich auf den Zeichentrickfilm "Tarzan" von Chris Buck und Kevin Lima aus dem Jahr 1999 freuen. Dies ist der 37. abendfüllende Zeichentrickfilm aus den Walt Disney Studios.



"Wir freuen uns auf diesen spannenden Film um den Herrn des Dschungels - erzählt wird vom Moment an, wo das Baby mit sein ...

 Der alljährliche Ostermarkt im Bücherkarussell ist wieder eröffnet (Kummer, Donnerstag, 07. März 2024)
Der alljährliche Ostermarkt im Bücherkarussell ist wieder eröffnet. Hier finden Sie jede Menge tolle Buchgeschenke für große und kleine Leser zum Osterfest.
Also nichts wie hin auf die Webseite.
https://www.buecherkarussell.de/ostermarkt

Über das Bücherkarussell:
Das Bücherkarussell ist ein Service der Geschenkbuch-Kiste. Auf dieser interessanten Webseite präsentieren Autoren ihre Bücher. Ständig kommt neuer Lesestoff hinzu. Vom Newcomer bis zum Bestsellerauto ...

 Das bringt Lesespaß zu Ostern (Kummer, Montag, 26. Februar 2024)
Die folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag haben schon zahlreiche Leser erfreut. Und bestimmt werden auch Ihre Kinder diese Bücher mit Begeisterung lesen.

Neues Leben für Lyon und Lyona
Der kleine Löwe Lyon flüchtet mit seiner Mutter in ein neues Rudel. Alles ist neu, alles ist spannend und das Abenteuer des Lebens beginnt. Lyon trifft im neuen Zuhause auf Lyona, ein sehr mutiges und freches Löwenmädchen und gemeinsam lernen sie den Mut in sich selbst zu finden.
...

Werbung bei News-Central.de:





Club Med präsentiert neue Kampagne für 2017

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,88 Sekunden