Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
And the winner is: Virtual Reality Suite von present4D
Geschrieben am Mittwoch, dem 25. Januar 2017 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Samsung kürt deutsche B2B-VR-Software
Düsseldorf, 25. Januar 2017 - Ritterschlag von Samsung: Das Düsseldorfer Virtual-Reality-Unternehmen present4D hat den internationalen "Samsung GearVR Killer App Contest" gewonnen. Nominiert wurden Virtual-Reality(VR)-Anwendungen, die das Potential haben, VR auf breiter Front zum Durchbruch zu verhelfen. Die B2B-Präsentationslösung Virtual Reality Suite hat die hochkarätige Jury überzeugt. Mit der VR-Suite zeigt present4D der Unternehmenswelt, wie einfach sie die Vorteile von Virtual Reality abseits der Spielewelt auch professionell nutzen kann. 360-Grad-Videos und 360-Grad-Fotos lassen sich per Drag & Drop mit Multimedia-Inhalten zu interaktiven VR-Erlebniswelten kombinieren. Die VR-Suite eröffnet Agenturen, Produzenten und Endkunden einen preiswerten VR-Einsatz auf Messen, im Vertrieb und bei Schulungen.
Der Samsung GearVR Killer App Contest ist ein internationaler Wettbewerb, der VR-Entwickler aufruft, Apps aus dem Bereich Virtual Reality einzureichen. Ziel ist es, Lösungen zu prämieren, die der VR-Technologie zum Durchbruch verhelfen und Anwender so begeistern, dass sie Virtual Reality selbst nutzen möchten. Die Basis dafür bildet Samsungs GearVR - mit fünf Millionen verkauften Exemplaren in 2016 ist sie die weltweit erfolgreichste VR-Brille. Die hochrangige Jury des Wettbewerbs - bestehend aus Paul T. Kim, Director of Content and Service bei Samsung, Nicole Lazzaro, Gründerin und Präsidentin von XEODesign, Taylor Freeman, CEO und Chief Evangelist bei Upload, und Philip Rosedale, Gründer und CEO von High Fidelity - kürte die Virtual Reality Suite des deutschen Unternehmens present4D zum Gesamtsieger.
Als Gewinner des Samsung-Contest und damit als potentielle "Killer App" wählte die Jury die present4D-Lösung unter anderem deshalb, weil die VR-Suite-Nutzer einen sehr einfachen Zugang bekommen, über den sie VR-Präsentationen selber erstellen und verbreiten können.
Hervorgehoben wurde auch die Möglichkeit, 360-Grad-VR-Präsentationen gemeinsam zu erleben und zu besprechen, selbst wenn man nicht am gleichen Ort ist. Die visuelle Kommunikation von Räumen, Orten und Produkten wird dadurch deutlich vereinfacht und gleichzeitig emotionaler als je zuvor. Wichtig war für die Jury außerdem, dass die VR-Suite sowohl auf High-End-VR-Brillen, als auch ohne VR-Brillen genutzt werden kann. Die uneingeschränkte Vielseitigkeit der VR-Suite war ein weiterer Aspekt. So lassen sich beeindruckende VR-Präsentationen etwa für eine Immobilienpräsentation in der gleichen Zeit erstellen, in der eine herkömmliche Powerpoint-Darstellung entsteht. Ebenso einfach und unkompliziert - und ohne den Einsatz von Programmierkenntnissen - lässt sich interaktives Lehrmaterial für die Aus- und Fortbildung zusammenstellen. Ausbilder und Trainer können auf diese Weise 2D-Content wie Fotos, Texte, Audio- und Videomaterial in 360-Grad-Visualisierungen einbinden und Lehrinhalte deutlich einprägsamer vermitteln, als es bislang möglich war.
"Was kann es Schöneres im Leben geben, als von den ganz Großen gesehen zu werden? Samsung als Branchenriese erkennt unsere außerordentliche Qualtität und ist beeindruckt von unseren Ideen zur weiteren Entwicklung wie Echtzeit-3D-Integration, WebGL-Support und die Unterstützung von Gestensteuerung", erläutert Markus Prenneis, CEO von present4D. "Der Award bescheinigt uns, dass wir vor drei Jahren den richtigen Riecher hatten, als wir uns auf den Virtual-Reality-B2B-Markt fokussiert haben. Wir haben uns im Wettbewerb von Samsung gegen B2C-Anwendungen durchgesetzt - eine größere Bestätigung kann es für uns nicht geben." ergänzt Thomas Trzaska CTO von present4D, nach der Preisverleihung bei Samsung im Silicon Valley.
Entwickelt wurde die App für High-End VR-Brillen wie die Oculus Rift, HTC Vive und Samsung GearVR, aber auch Google Cardbord wird unterstützt.
Virtual Reality für Unternehmenseinsatz
Als B2B-Software wird die VR-Suite in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Schulung oder in der Personalabteilung eingesetzt. Konkrete Anwendungsfälle sind virtuelle Begehungen von Unternehmen, Produkten oder Anlagen, Produkt-Präsentationen, Konferenzen, Marketing-Aktionen sowie als Event-Highlight mit VR-Erlebnis-Faktor. Dieser sorgt für das VR-eigene Präsenzgefühl - den starken Eindruck, man wäre tatsächlich vor Ort - und emotionalisiert Produkte. Das funktioniert sogar, wenn das Produkt sehr technisch ist - etwa beim Flug in das Innere einer Druckmaschine, um das patentierte Druckverfahren hautnah erleben und verstehen zu können. Oder wenn der Blick bei der Betrachtung auf 180 Metern Höhe vom Kühturm eines Kraftwerkes in die Tiefe schweift, um einen Überblick über die Funktionsweise zu erhalten.
Das Erstellen der VR-Präsentationen, also die Verknüpfung und Anordnung der Medien, erfolgt über ein intuitives Drag-&-Drop-System. Alle Konfigurationen lassen sich mit dem integrierten VR-Editor vornehmen. Der Anwender arrangiert die Präsentation also sofort unter der Brille. Diese Arbeitsweise macht mehr Spaß, als mit der Maus am PC-Monitor, und es geht sogar schneller. Mit nur einem Klick lassen sich fertige Präsentationen in die Cloud laden und über die kostenlose VR-Suite-App an eine unbegrenzte Anzahl an Geräten verteilen. Danach läuft alles auch offline, damit etwa auf Messen oder im Vertriebsgespräch sichergestellt ist, dass das VR-Erlebnis funktioniert, auch wenn wenn mal wieder das Internet versagt: ein entscheidender Vorteil gegenüber Webbrowser-Lösungen. Die Steuerung der Präsentationen erfolgt ohne zusätzliche Controller allein über Kopfdrehung und das Anvisieren von Schaltflächen - dem sogenannten VR-Klick.
Die neue Virtual Reality Suite 1.3 ist erhältlich unter www.vr-suite.com. Die kostenlose Demoversion lässt erleben, wie sich Präsentationen im 21. Jahrhundert anfühlen sollten. Die Auszeichnung von Samsung feiert der Hersteller mit einer 30-prozentigen Rabattaktion bis zum 28. Februar 2017.
Bildunterschrift: Glückliche Gewinner: Thomas Trzaska, CTO (2.vl.) und Markus Prenneis, CEO (3.v.l) von present4D mit den Samsung Jurymitgliedern Paul T. Kim Director, VR Dev. Relations (links) und Ronald Powell, Developer Evangelist (rechts)
Download Pressebilder unter:
Preisverleihung: http://www.pr-vonharsdorf.de/wp-content/uploads/VR-Suite_SAMSUNG-Verleihung-SiliconValley_.jpg
VR-Suite: http://www.pr-vonharsdorf.de/wp-content/uploads/VR-Suite_Verpackung_Mockup.png
Video vom Einsatz auf der Messe PowerGen:
http://www.present4d.de/p4DDoosanVideo.html?amp;amp;TB_iframe=true&height=574&width=950
Image Video zur VR-Suite:
https://www.youtube.com/watch?v=TNboOgY3fpA
https://www.youtube.com/watch?v=TNboOgY3fpA
Über present4D
present4D ist eine Full-Service Virtual-Reality-Agentur für strategische Beratung, schlüsselfertige Projekte und Software-Entwicklung. Die Unternehmer entwickeln seit mehr als 20 Jahren innovative Multimedia-Projekte für zahlreiche Kunden. Die Erfahrungen bei den VR-Projektumsetzungen sind in einer gemeinsamen VR-Studie mit KPMG eingeflossen. https://home.kpmg.com/de/de/home/themen/2016/04/neue-dimensionen-der-realitaet.html
Mit der Virtual Reality Suite stellt present4D nach dreijähriger Entwicklungszeit sein ursprünglich internes Werkzeug für Agenturen und Endkunden bereit, um die bestehende Lücke zu füllen. Die VR-Suite des Düsseldorfer Unternehmens ist eine professionelle Lösung zum Erstellen und Abspielen von multimedialen, 360-Grad basierten VR-Präsentationen. Zielgruppen sind Agenturen, 360-Grad-Produzenten und Endkunden. Zu den Einsatzgebieten gehören beispielsweise Messen, Schulungen, Showrooms, HR, Marketing und Vertrieb. Einige Kunden: ThyssenKrupp, KPMG, Telekom, RWE, Doosan. Weitere Informationen unter: www.present4D.de und www.vr.suite.de
present4D
Thomas Trzaska
Dechenweg 39
40591 Düsseldorf
0211 4685240
www.present4D.de
Pressekontakt:
PR von Harsdorf GmbH
Elke von Harsdorf
Rindermarkt 7
80331 München
evh@pr-vonharsdorf.de
089 189 097 333
www.pr-vonharsdorf.de
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Samsung kürt deutsche B2B-VR-Software
Düsseldorf, 25. Januar 2017 - Ritterschlag von Samsung: Das Düsseldorfer Virtual-Reality-Unternehmen present4D hat den internationalen "Samsung GearVR Killer App Contest" gewonnen. Nominiert wurden Virtual-Reality(VR)-Anwendungen, die das Potential haben, VR auf breiter Front zum Durchbruch zu verhelfen. Die B2B-Präsentationslösung Virtual Reality Suite hat die hochkarätige Jury überzeugt. Mit der VR-Suite zeigt present4D der Unternehmenswelt, wie einfach sie die Vorteile von Virtual Reality abseits der Spielewelt auch professionell nutzen kann. 360-Grad-Videos und 360-Grad-Fotos lassen sich per Drag & Drop mit Multimedia-Inhalten zu interaktiven VR-Erlebniswelten kombinieren. Die VR-Suite eröffnet Agenturen, Produzenten und Endkunden einen preiswerten VR-Einsatz auf Messen, im Vertrieb und bei Schulungen.
Der Samsung GearVR Killer App Contest ist ein internationaler Wettbewerb, der VR-Entwickler aufruft, Apps aus dem Bereich Virtual Reality einzureichen. Ziel ist es, Lösungen zu prämieren, die der VR-Technologie zum Durchbruch verhelfen und Anwender so begeistern, dass sie Virtual Reality selbst nutzen möchten. Die Basis dafür bildet Samsungs GearVR - mit fünf Millionen verkauften Exemplaren in 2016 ist sie die weltweit erfolgreichste VR-Brille. Die hochrangige Jury des Wettbewerbs - bestehend aus Paul T. Kim, Director of Content and Service bei Samsung, Nicole Lazzaro, Gründerin und Präsidentin von XEODesign, Taylor Freeman, CEO und Chief Evangelist bei Upload, und Philip Rosedale, Gründer und CEO von High Fidelity - kürte die Virtual Reality Suite des deutschen Unternehmens present4D zum Gesamtsieger.
Als Gewinner des Samsung-Contest und damit als potentielle "Killer App" wählte die Jury die present4D-Lösung unter anderem deshalb, weil die VR-Suite-Nutzer einen sehr einfachen Zugang bekommen, über den sie VR-Präsentationen selber erstellen und verbreiten können.
Hervorgehoben wurde auch die Möglichkeit, 360-Grad-VR-Präsentationen gemeinsam zu erleben und zu besprechen, selbst wenn man nicht am gleichen Ort ist. Die visuelle Kommunikation von Räumen, Orten und Produkten wird dadurch deutlich vereinfacht und gleichzeitig emotionaler als je zuvor. Wichtig war für die Jury außerdem, dass die VR-Suite sowohl auf High-End-VR-Brillen, als auch ohne VR-Brillen genutzt werden kann. Die uneingeschränkte Vielseitigkeit der VR-Suite war ein weiterer Aspekt. So lassen sich beeindruckende VR-Präsentationen etwa für eine Immobilienpräsentation in der gleichen Zeit erstellen, in der eine herkömmliche Powerpoint-Darstellung entsteht. Ebenso einfach und unkompliziert - und ohne den Einsatz von Programmierkenntnissen - lässt sich interaktives Lehrmaterial für die Aus- und Fortbildung zusammenstellen. Ausbilder und Trainer können auf diese Weise 2D-Content wie Fotos, Texte, Audio- und Videomaterial in 360-Grad-Visualisierungen einbinden und Lehrinhalte deutlich einprägsamer vermitteln, als es bislang möglich war.
"Was kann es Schöneres im Leben geben, als von den ganz Großen gesehen zu werden? Samsung als Branchenriese erkennt unsere außerordentliche Qualtität und ist beeindruckt von unseren Ideen zur weiteren Entwicklung wie Echtzeit-3D-Integration, WebGL-Support und die Unterstützung von Gestensteuerung", erläutert Markus Prenneis, CEO von present4D. "Der Award bescheinigt uns, dass wir vor drei Jahren den richtigen Riecher hatten, als wir uns auf den Virtual-Reality-B2B-Markt fokussiert haben. Wir haben uns im Wettbewerb von Samsung gegen B2C-Anwendungen durchgesetzt - eine größere Bestätigung kann es für uns nicht geben." ergänzt Thomas Trzaska CTO von present4D, nach der Preisverleihung bei Samsung im Silicon Valley.
Entwickelt wurde die App für High-End VR-Brillen wie die Oculus Rift, HTC Vive und Samsung GearVR, aber auch Google Cardbord wird unterstützt.
Virtual Reality für Unternehmenseinsatz
Als B2B-Software wird die VR-Suite in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Schulung oder in der Personalabteilung eingesetzt. Konkrete Anwendungsfälle sind virtuelle Begehungen von Unternehmen, Produkten oder Anlagen, Produkt-Präsentationen, Konferenzen, Marketing-Aktionen sowie als Event-Highlight mit VR-Erlebnis-Faktor. Dieser sorgt für das VR-eigene Präsenzgefühl - den starken Eindruck, man wäre tatsächlich vor Ort - und emotionalisiert Produkte. Das funktioniert sogar, wenn das Produkt sehr technisch ist - etwa beim Flug in das Innere einer Druckmaschine, um das patentierte Druckverfahren hautnah erleben und verstehen zu können. Oder wenn der Blick bei der Betrachtung auf 180 Metern Höhe vom Kühturm eines Kraftwerkes in die Tiefe schweift, um einen Überblick über die Funktionsweise zu erhalten.
Das Erstellen der VR-Präsentationen, also die Verknüpfung und Anordnung der Medien, erfolgt über ein intuitives Drag-&-Drop-System. Alle Konfigurationen lassen sich mit dem integrierten VR-Editor vornehmen. Der Anwender arrangiert die Präsentation also sofort unter der Brille. Diese Arbeitsweise macht mehr Spaß, als mit der Maus am PC-Monitor, und es geht sogar schneller. Mit nur einem Klick lassen sich fertige Präsentationen in die Cloud laden und über die kostenlose VR-Suite-App an eine unbegrenzte Anzahl an Geräten verteilen. Danach läuft alles auch offline, damit etwa auf Messen oder im Vertriebsgespräch sichergestellt ist, dass das VR-Erlebnis funktioniert, auch wenn wenn mal wieder das Internet versagt: ein entscheidender Vorteil gegenüber Webbrowser-Lösungen. Die Steuerung der Präsentationen erfolgt ohne zusätzliche Controller allein über Kopfdrehung und das Anvisieren von Schaltflächen - dem sogenannten VR-Klick.
Die neue Virtual Reality Suite 1.3 ist erhältlich unter www.vr-suite.com. Die kostenlose Demoversion lässt erleben, wie sich Präsentationen im 21. Jahrhundert anfühlen sollten. Die Auszeichnung von Samsung feiert der Hersteller mit einer 30-prozentigen Rabattaktion bis zum 28. Februar 2017.
Bildunterschrift: Glückliche Gewinner: Thomas Trzaska, CTO (2.vl.) und Markus Prenneis, CEO (3.v.l) von present4D mit den Samsung Jurymitgliedern Paul T. Kim Director, VR Dev. Relations (links) und Ronald Powell, Developer Evangelist (rechts)
Download Pressebilder unter:
Preisverleihung: http://www.pr-vonharsdorf.de/wp-content/uploads/VR-Suite_SAMSUNG-Verleihung-SiliconValley_.jpg
VR-Suite: http://www.pr-vonharsdorf.de/wp-content/uploads/VR-Suite_Verpackung_Mockup.png
Video vom Einsatz auf der Messe PowerGen:
http://www.present4d.de/p4DDoosanVideo.html?amp;amp;TB_iframe=true&height=574&width=950
Image Video zur VR-Suite:
https://www.youtube.com/watch?v=TNboOgY3fpA
https://www.youtube.com/watch?v=TNboOgY3fpA
Über present4D
present4D ist eine Full-Service Virtual-Reality-Agentur für strategische Beratung, schlüsselfertige Projekte und Software-Entwicklung. Die Unternehmer entwickeln seit mehr als 20 Jahren innovative Multimedia-Projekte für zahlreiche Kunden. Die Erfahrungen bei den VR-Projektumsetzungen sind in einer gemeinsamen VR-Studie mit KPMG eingeflossen. https://home.kpmg.com/de/de/home/themen/2016/04/neue-dimensionen-der-realitaet.html
Mit der Virtual Reality Suite stellt present4D nach dreijähriger Entwicklungszeit sein ursprünglich internes Werkzeug für Agenturen und Endkunden bereit, um die bestehende Lücke zu füllen. Die VR-Suite des Düsseldorfer Unternehmens ist eine professionelle Lösung zum Erstellen und Abspielen von multimedialen, 360-Grad basierten VR-Präsentationen. Zielgruppen sind Agenturen, 360-Grad-Produzenten und Endkunden. Zu den Einsatzgebieten gehören beispielsweise Messen, Schulungen, Showrooms, HR, Marketing und Vertrieb. Einige Kunden: ThyssenKrupp, KPMG, Telekom, RWE, Doosan. Weitere Informationen unter: www.present4D.de und www.vr.suite.de
present4D
Thomas Trzaska
Dechenweg 39
40591 Düsseldorf
0211 4685240
www.present4D.de
Pressekontakt:
PR von Harsdorf GmbH
Elke von Harsdorf
Rindermarkt 7
80331 München
evh@pr-vonharsdorf.de
089 189 097 333
www.pr-vonharsdorf.de
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"And the winner is: Virtual Reality Suite von present4D" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Paraguays Botschaft nun auch in Jerusalem
| Morrissey: Everyday Is Like Sunday
| Die Goldene Palme von Cannes geht nach Japan
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?
Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.
Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...
Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen
Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.
Neu und verbessert in Passform und Mate ...
Laura Carbone veröffentlicht ihr neues Album The Cycle (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft
"The Cycle" (VÖ: 26. April 2024 / Cosmic Dreaming) ist Laura Carbones viertes Album - ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft, die die Hörer:innen tief in den Soundtrack einer Metamorphose mitnimmt. Die insgesamt 13 Tracks der Doppel-LP zeigen eine gekonnt die Genres miteinander verschmelzende, gereifte Künstlerin nach ihrer tief ...
Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.
Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...
Attraktive Angebote für Immobiliensuchende in Bornheim und der Region (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Mithilfe der WAV Immobilien Reuschenbach GmbH das perfekte Zuhause finden
Die Suche nach dem idealen Zuhause kann herausfordernd sein. Die WAV Immobilien Reuschenbach GmbH aus Bornheim bietet Immobiliensuchenden daher professionelle Unterstützung an. Geschäftsführer Rene Reuschenbach betont: "Unsere Experten stehen unseren Kunden zur Seite, um ihr Traumobjekt zu finden."
Besonders in der Region Köln/Bonn, aber auch in Bornheim, Wesseling, Brühl sowie weiteren Städte ...
Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Eine neue Perspektive auf die Stadt mit Malte Harms
Malte Harms, der bereits in zahlreichen Ländern und Städten unterwegs war, ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Reiseberichte. In Köln hat er sich vor allem auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentriert. So besuchte er unter anderem den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum. Doch auch abseits der touristischen Hotspots hat Malte Ha ...
Blockalarm Alarmanlagen: Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Effektive Alarmanlagen von Blockalarm
Blockalarm Alarmanlagen ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Sicherheit geht. Das Unternehmen kann eine langjährige Erfahrung vorweisen und kennt sich dadurch bestens aus, wenn es darum geht, Sie vor Gefahren zu schützen.
Inhalt
-Unsere Erfahrung - Ihr Schutz
-Warum ist Erfahrung wichtig?
-Die Produktpalette - Qualität und Innovation ...
Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.
Stefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltig ...
Fußball: RS Berkane besiegt USM Alger durch Forfait (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Die Afrikanische Fußballkonföderation (CAF) traf sich am Mittwoch, den 24. April, um ihr Urteil im Fall des abgesagten Spiels zwischen dem marokkanischen Verein Renaissance de Berkane (RS Berkane) und der Mannschaft der Union Sportive de la Medina d'Alger (USMA) zu verkünden.
Im Anschluss an diese Sitzung entschied die Klubkommission der (CAF), den algerischen Klub mit einer 0:3-Niederlage zu bestrafen und das Rückspiel im städtischen Stadion von Berkane am kommen ...
ARCOTEL John F Berlin: Designhotel im Stil der Kennedys feiert 15. Geburtstag (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Top-Lage im historischen Zentrum | Serviceroboter JEEVES statt Minibar
Am vergangenen Montag feierte das ARCOTEL John F am Auswärtigen Amt mit rund 100 Vertreter:innen aus Wirtschaft, Medien und Politik seinen 15-jährigen Geburtstag. Die Gäste feierten zu den Lieblingscocktails der Kennedys und amerikanischem Fingerfood, ließen sich bestens gelaunt mit John F, Jackie und Marilyn Monroe ablichten und nutzten die Gelegenheit, die ersten frisch renovierten Zimmer zu besichtigen. Bis Ende ...
Werbung bei News-Central.de: |
And the winner is: Virtual Reality Suite von present4D |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|