Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
CallCenterWorld: Ist der Mittelstand bereit für das neue Tempo?
Geschrieben am Montag, dem 23. Januar 2017 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: CSI: Deliberate - Genesys Contact Center Lösung, maßgeschneidert für den Mittelstand und in nur vier Wochen startklar
Böblingen, 23. Januar 2017. Zur CallCenterWorld 2017 bringt Deliberate eine exakt auf die Bedürfnisse des Mittelstandes zugeschnittene Contact Center Lösung. CSI: Deliberate basiert auf der Spitzentechnologie von Genesys. Die Lösung kommt zum garantierten Festpreis, sie ist flexibel erweiterbar und vor allem: innerhalb von nur vier Wochen implementiert. Damit setzt Deliberate neue Maßstäbe - für die Branche ebenso wie für den Mittelstand.
Was den Mittelstand stark macht, sind Innovationskraft und Kundennähe, Flexibilität und nicht zuletzt Schnelligkeit. Sein Geschäft ist ein einziger Wettlauf gegen die Zeit - und das nicht erst seit Beginn der Digitalisierung. Erst recht, wenn es darum geht, die Hand an den Puls des Kunden zu legen. Denn der ist heute mit einem Klick beim Wettbewerb, wenn ihm das Angebot oder die Performance eines Unternehmens nicht gefallen.
Gefragt sind moderne Contact Center Lösungen, die die "Customer Journey" über alle Kanäle erfassen. Die transparent machen, wie der Kunde tickt und wie sich sein Verhalten verändert. Viele Mittelständler sind auf der Suche nach einer solchen Lösung. Doch die Riege der Anbieter dünnt sich zusehends aus, der Markt hat immer weniger zu bieten, was den Anforderungen des Mittelstandes gerecht wird.
Genesys-Funktionalität für den Mittelstand
Diese immer größer werdende Lücke füllt jetzt das Böblinger Unternehmen Deliberate. Mehr noch. CSI: Deliberate, so der Name der neuen Contact Center Lösung, ist nach den Worten von Deliberate-Geschäftsführer Thomas Denk "die schnellste, flexibelste und leistungsfähigste Software, die ein Mittelständler heute im Markt findet." Sie basiert auf der weltweit führenden Genesys-Technologie, ist aber in ihrer gesamten Ausprägung exakt auf die Anforderungen und Strukturen des Mittelstandes ausgerichtet. Das gilt nicht nur für ihre Funktionalität, sondern auch für das einfache Handling, die schnelle Installation und den Kostenrahmen.
Die Plattform ist modular aufgebaut und bietet Schnittstellen etwa zu Enterprise Data Warehouse oder Business Intelligence Systemen. Ihre standardisierten Basisfunktionen lassen sich sehr schnell und einfach an branchenspezifische Rahmenbedingungen anpassen. Sie ist flexibel erweiterbar, und bei Bedarf steht dem Anwender die komplette Genesys-Funktionalität zur Verfügung.
Wesentlicher Punkt: CSI: Deliberate kommt zum garantierten Festpreis und ist innerhalb von nur vier Wochen implementiert und startklar. Das ist für eine moderne Contact Center Lösung Weltrekord verdächtig.
Deliberate auf der
CallCenterWorld Berlin (21.02. bis 23.02.2017)
Halle 2, Stand 2D28
Hinweis für die Redaktion:
Druckfähiges Bildmaterial und zusätzliche Informationen zu dieser Meldung erhalten Sie gerne auf Anfrage an Herbert Grab, Tel.: +49 (0)7127-5707-10, Mail: herbert.grab@digitmedia-online.de.
Deliberate ist der führende Contact Center Spezialist für den Mittelstand im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen unterstützt den Mittelstand in den Bereichen IT, digitale Strategie und Unternehmensentwicklung. Nach den Erfahrungen der Böblinger Experten fehlt es in vielen mittelständischen Unternehmen an Ressourcen und Knowhow, um die digitale Transformation zielgerichtet anzugehen.
Deliberate bietet ihnen das erforderliche Wissen und die Contact Center Lösungen, mit denen sie die Daten systematisch erfassen und analysieren können, die ihre Kunden im Verlauf der "Customer Journey" hinterlassen. Damit erfüllen sie eine zentrale Anforderung der digitalen Transformation. Denn: Die Daten, die der Kunde hinterlässt, sind der Rohstoff künftiger Erfolge. Mit CSI: Deliberate hat Deliberate eine Lösung entwickelt, die exakt auf die Bedürfnisse des Mittelstandes zugeschnitten ist.
Deliberate GmbH
Thomas Denk
Hanns-Klemm-Straße 5
71034 Böblingen
+49 (0) 7033 54884-0
www.deliberate-gmbh.de
Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124 Pliezhausen
herbert.grab@digitmedia-online.de
07127 57 07 10
www.digitmedia-online.de
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
CSI: Deliberate - Genesys Contact Center Lösung, maßgeschneidert für den Mittelstand und in nur vier Wochen startklar
Böblingen, 23. Januar 2017. Zur CallCenterWorld 2017 bringt Deliberate eine exakt auf die Bedürfnisse des Mittelstandes zugeschnittene Contact Center Lösung. CSI: Deliberate basiert auf der Spitzentechnologie von Genesys. Die Lösung kommt zum garantierten Festpreis, sie ist flexibel erweiterbar und vor allem: innerhalb von nur vier Wochen implementiert. Damit setzt Deliberate neue Maßstäbe - für die Branche ebenso wie für den Mittelstand.
Was den Mittelstand stark macht, sind Innovationskraft und Kundennähe, Flexibilität und nicht zuletzt Schnelligkeit. Sein Geschäft ist ein einziger Wettlauf gegen die Zeit - und das nicht erst seit Beginn der Digitalisierung. Erst recht, wenn es darum geht, die Hand an den Puls des Kunden zu legen. Denn der ist heute mit einem Klick beim Wettbewerb, wenn ihm das Angebot oder die Performance eines Unternehmens nicht gefallen.
Gefragt sind moderne Contact Center Lösungen, die die "Customer Journey" über alle Kanäle erfassen. Die transparent machen, wie der Kunde tickt und wie sich sein Verhalten verändert. Viele Mittelständler sind auf der Suche nach einer solchen Lösung. Doch die Riege der Anbieter dünnt sich zusehends aus, der Markt hat immer weniger zu bieten, was den Anforderungen des Mittelstandes gerecht wird.
Genesys-Funktionalität für den Mittelstand
Diese immer größer werdende Lücke füllt jetzt das Böblinger Unternehmen Deliberate. Mehr noch. CSI: Deliberate, so der Name der neuen Contact Center Lösung, ist nach den Worten von Deliberate-Geschäftsführer Thomas Denk "die schnellste, flexibelste und leistungsfähigste Software, die ein Mittelständler heute im Markt findet." Sie basiert auf der weltweit führenden Genesys-Technologie, ist aber in ihrer gesamten Ausprägung exakt auf die Anforderungen und Strukturen des Mittelstandes ausgerichtet. Das gilt nicht nur für ihre Funktionalität, sondern auch für das einfache Handling, die schnelle Installation und den Kostenrahmen.
Die Plattform ist modular aufgebaut und bietet Schnittstellen etwa zu Enterprise Data Warehouse oder Business Intelligence Systemen. Ihre standardisierten Basisfunktionen lassen sich sehr schnell und einfach an branchenspezifische Rahmenbedingungen anpassen. Sie ist flexibel erweiterbar, und bei Bedarf steht dem Anwender die komplette Genesys-Funktionalität zur Verfügung.
Wesentlicher Punkt: CSI: Deliberate kommt zum garantierten Festpreis und ist innerhalb von nur vier Wochen implementiert und startklar. Das ist für eine moderne Contact Center Lösung Weltrekord verdächtig.
Deliberate auf der
CallCenterWorld Berlin (21.02. bis 23.02.2017)
Halle 2, Stand 2D28
Hinweis für die Redaktion:
Druckfähiges Bildmaterial und zusätzliche Informationen zu dieser Meldung erhalten Sie gerne auf Anfrage an Herbert Grab, Tel.: +49 (0)7127-5707-10, Mail: herbert.grab@digitmedia-online.de.
Deliberate ist der führende Contact Center Spezialist für den Mittelstand im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen unterstützt den Mittelstand in den Bereichen IT, digitale Strategie und Unternehmensentwicklung. Nach den Erfahrungen der Böblinger Experten fehlt es in vielen mittelständischen Unternehmen an Ressourcen und Knowhow, um die digitale Transformation zielgerichtet anzugehen.
Deliberate bietet ihnen das erforderliche Wissen und die Contact Center Lösungen, mit denen sie die Daten systematisch erfassen und analysieren können, die ihre Kunden im Verlauf der "Customer Journey" hinterlassen. Damit erfüllen sie eine zentrale Anforderung der digitalen Transformation. Denn: Die Daten, die der Kunde hinterlässt, sind der Rohstoff künftiger Erfolge. Mit CSI: Deliberate hat Deliberate eine Lösung entwickelt, die exakt auf die Bedürfnisse des Mittelstandes zugeschnitten ist.
Deliberate GmbH
Thomas Denk
Hanns-Klemm-Straße 5
71034 Böblingen
+49 (0) 7033 54884-0
www.deliberate-gmbh.de
Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124 Pliezhausen
herbert.grab@digitmedia-online.de
07127 57 07 10
www.digitmedia-online.de
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"CallCenterWorld: Ist der Mittelstand bereit für das neue Tempo?" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Theresa May zum »Plan B« für den Brexit-Deal am 21. ...
| EU: Außenminister verhängen Sanktionen gegen Russla ...
| Élysée-Vertrag 1963: Deutsch-französischer Freundsc ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Revolution im Coaching: Miriam Reischl führt/baut die \'\'8 Lebenssäulen\'\' ein (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024) In einem innovativen Ansatz zur Lebensverbesserung bietet Miriam Reischl kostenfreie Erstberatungen an, um Menschen auf ihrem Weg zur Selbstverwirklichung - "Der Chefkoch Ihres Lebensbuffets" zu werden zu unterstützen.
In einer Welt, die sich durch unzählige Ratgeber, Selbsthilfebücher und Online-Kurse zum Thema Selbstverbesserung und Lebensführung kaum noch navigieren lässt, bringt Miriam Reischl, eine anerkannte Expertin im Bereich Lebenscoaching, frischen Wind in die Branche. < ...
Innovative KI-Lösungen zur Prozessoptimierung für deutsche Handelsunternehmen (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024) Inspire Technologies und Nortal geben Partnerschaft bekannt
Das Software-Unternehmen Inspire Technologies und die Nortal AG, Spezialistin für digitale Lösungen und strategische Beraterin, haben es sich zum Ziel gesetzt, gemeinsam deutsche Handelsunternehmen in der Digitalisierung zu unterstützen. Durch die neue Partnerschaft soll die Handelsbranche mittels digitalem Prozessmanagement und KI effizienter werden.
MR.KNOW, das Produkt des Unternehmens Inspire Technolog ...
BSI: Cyber-Attacken zunehmend \'\'geschäftskritisch\'\' - Mittelständische IT-Dienstleister: mehr Sicherheit und Service (PR-Gateway, Donnerstag, 04. April 2024) Die globalen IT-Anbieter bekommen ihre Sicherheit nicht in den Griff - Experte bezeichnet Umgang mit Cybergefahren als "grob fahrlässig"
Hamburg, 04. April 2024. Tausende von IT-Systemen in Deutschland sind durch Hacker-Angriffe "stark gefährdet", so das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik BSI. Zugleich droht die neue EU-Richtlinie NIS2 Millionenstrafen an, wenn Organisationen ihre Cybersicherheit vernachlässigen. Unternehmen, denen diese Risiken zu hoch sind, rät der ...
estos gibt Web-Client für Unified Communications & CTI Software Suite frei (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2024) Mit der ProCall App für Web können Unternehmen ProCall Enterprise direkt im Browser nutzen
Starnberg, 3. April 2024
Der Starnberger Softwarehersteller estos gibt den Web-Client für seine UCC Software Suite ProCall Enterprise als Preview frei: Mit der ProCall App für Web stehen den Usern UCC-Features wie Text-, Audio- und VideoChat zur Verfügung. Ebenso können sie via Softphone telefonieren, nach Kontakten suchen und die Präsenzen von Kolleginnen und Kollegen einsehe ...
Wachstumskapital für Unternehmen, Chancen für Investoren (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2024) Gateway Ventures und Danube Angels vereinbaren eine weitreichende Kooperation
Die beiden österreichischen Investorennetzwerke bündeln ihre Ressourcen, um allen Stakeholdern im Bereich der Start-up Finanzierung Vorteile zu bieten. Gemeinsame Stärken werden ausgebaut und komplementäre Aktivitäten zum Nutzen aller Kunden eingesetzt.
Hintergrund:
Die Kapitalsuche von frühphasigen Unternehmen ist herausfordernd und braucht dringend die noch stärkere Beteiligung ...
Callstel Mobiler Akku-Thermodrucker TD-200 (PR-Gateway, Mittwoch, 20. März 2024) Ohne Druckerpatronen Seiten im DIN A4-Format per App ausdrucken
- Dank Akku-Betrieb mobil und netzunabhängig
- Kostenlose App für Android und iOS
- Druckauflösung von 200 dpi
- Keine Druckerpatronen notwendig
- Platzsparend verstaubar
Drucken ohne Druckerpatronen: Mit diesem mobilen Akku-Thermodrucker für Android un ...
Everience launcht Conversational AI als First-Level-Eingangskanal (PR-Gateway, Freitag, 08. März 2024) Conversational AI in Service Desk Ready to Run
Auf dem User Experience Day 23 im Deutsche Bank Park präsentierte Alexander Gassmann, Geschäftsführer der everience Germany GmbH, erstmals das innovative Serviceangebot "AI Service Desk for Germany". Die Lösung wurde bereits erfolgreich bei einem namhaften Versicherungsunternehmen implementiert und mit dem begehrten Service Globe Award 2023 ausgezeichnet.
Conversational AI im Service Desk markiert einen Meilenstein im ...
Sehr fleißige Helfer des Weihnachtsmannes (Kummer, Mittwoch, 06. Dezember 2023) Weihnachten ist nicht mehr fern. Wussten Sie, dass die folgenden Buchtipps kleine Helfer des Weihnachtsmannes sind? Sie verkürzen nämlich mit liebenswerten Geschichten das Warten auf das Weihnachtsfest.
In dem Sinne schon einmal besinnliche Weihnachtsfeiertage und gute Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024.
Weihnachten mit Nepomuck und Finn
Kobold Nepomuck und Mäuserich Finn möchten Dir das Warten auf Weihnachten verkürzen.
Deshalb haben sie ext ...
Vorbereitungszeit auf das Weihnachtsfest (Kummer, Freitag, 10. November 2023) Die Adventszeit naht mit großen Schritten. Am 3. Dezember wird die erste Kerze am Adventskranz angesteckt. Nun beginnt die Vorbereitungszeit auf das Weihnachtsfest. Für viele Menschen die schönste Zeit des Jahres.
Versetzen Sie sich mit den folgenden Buchtipps schon jetzt in eine festliche Stimmung und genießen diese wunderbare Zeit.
Weihnachtsmann im Weihnachtsstress
24 amüsante Kurzgeschichten, in denen der Weihnachtsmann mit den Tücken des modernen Alltags kämpft. ...
Geschenktipp vom Osterhasen: Der Irgendwann Hase – The Sometime Bunny (Kummer, Samstag, 18. März 2023)
Im Wald, ganz in Deiner Nähe, da wohnt "Keksi", das Hasenkind. Gemeinsam mit ihrer Freundin "Streifchen" - ein Waschbär - tollt Keksi lustig herum. Doch auf einmal wird aus einem Versteckspiel ein großes Abenteuer.
Zweisprachiges Buch zur Sprachförderung Deutsch/Englisch
Zum Buch geht es hier:
https://www.karinaverlag.at/p/der-irgendwann-hase/
Produktinformation:
Sprache: Deutsch, Englisch
Gebundene Ausgabe: 74 Seiten ...
Werbung bei News-Central.de: |
CallCenterWorld: Ist der Mittelstand bereit für das neue Tempo? |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|