Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Neuausrichtung des Hotel-Qualitätssiegels Certified
Geschrieben am Donnerstag, dem 08. Dezember 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Certified geht mit Zukunftsmodell ins Jahr 2017
Das Qualitätszertifikat Certified wird im Jahr 2017 neu aufgestellt und passt das Service-Angebot den aktuellen Marktanforderungen an. Damit setzt das Gütesiegel den Wandel vom reinen Verbandszertifikat zur objektiven Qualitätsinstitution konsequent fort und tritt künftig als neutrale Prüfungsorganisation mit erheblich erweitertem Service-Portfolio auf.
Umsetzung des Zukunftsmodells
Mit Bekanntgabe der Neuausrichtung beim Certified Summit am 28. November 2016 leiten konkrete Maßnahmen den Veränderungsprozess bereits jetzt ein. So geht mit dem Systemwandel die Einführung eines neuen Dachmarkenlogos einher. In Kooperation mit der Rheinischen Fachhochschule Köln ist unter Leitung von Professor Beate Gleitsmann eine neue Corporate Identity entstanden, die einen seriösen, wertigen, einprägsamen und modernen Gütesiegelcharakter widerspiegelt. Das neue Design berücksichtigt zudem die aktuellen Google-Anforderungen zur Ranking-Optimierung in den Suchergebnissen und wird ab sofort in allen Kommunikationsmitteln und -kanälen eingesetzt.
Das neue Erscheinungsbild von Certified repräsentiert mit der optischen auch eine inhaltliche Neuausrichtung: Mit einer neuen Ranking-Systematik der Prüfergebnisse werden künftig alle zertifizierten Hotels entsprechend der erreichten Punktzahl mit "gut", "sehr gut" oder "exzellent" klassifiziert, um das Siegel als Auswahlkriterium für Reisende und Buchende noch transparenter zu machen. Zudem werden alle Kriterienkataloge überarbeitet und eine Anpassung der Prüfkriterien an aktuelle Anforderungen vorgenommen. Die Digitalisierung der Kriterienkataloge soll zudem zur Prüfungserleichterung beitragen. Gleichzeitig wird die Certified-Webseite modernisiert, dem neuen Corporate Design angepasst und in punkto Nutzerfreundlichkeit optimiert.
Marketing- und Vertriebskooperationen werden zugunsten der besseren Markttransparenz intensiviert. Eine stärkere Präsenz bei Messen und Events, eine Ausweitung der Marketingaktivitäten sowie mehr öffentliche Präsenz durch PR- und Kommunikationsmaßnahmen stehen auf der Agenda. Im Bereich Publikationen wird ein neues Certified Directory entwickelt, um die zertifizierten Hotels sowohl in einer Druck- als auch in einer Online-Version sichtbarer, die Serviceleistungen greifbarer und die Prüfergebnisse transparenter zu machen.
Darüber hinaus ist die Implementierung einer Certified Academy in Arbeit, um professionelle Schulungen und Trainings für Hotels, Prüfer, Firmen und Partner zum Zertifikat sowie zu aktuellen Branchenthemen anzubieten. Die Generierung von Certified Einkaufsvorteilen sowie der Ausbau der Certified Events sowie die Intensivierung der Kooperationen mit Verbänden, Institutionen und Medien sind ebenso Teil des Certified Zukunftsmodells wie die Aktivierung von Hotelbotschaftern aus den Reihen der Prüfer, Bucher und Travel Manager sowie die erhöhte Präsenz in Distributionskanälen.
Neue Zielgruppen im Fokus
In punkto Zielgruppenansprache fokussiert sich Certified künftig sowohl auf Travel Manager als auch auf Buchende, Reisende, Firmen außerhalb des VDR Umfeldes, Verbände, Agenturen, Buchungsportale und Medien. Dabei werden die bisherigen Certified-Attribute wie Transparenz, Objektivität, Unabhängigkeit, Praxisorientierung, Glaubwürdigkeit, Integrität, Unangreifbarkeit noch intensiver ausgeprägt.
Zu dem Zukunftsmodell des Hotelsiegels sagt VDR Präsident Dirk Gerdom: "Certified darf sich nicht mehr nur auf Travel Manager konzentrieren, vielmehr sollten alle Buchenden und Reisenden angesprochen werden". Inge Pirner, Travel Manager bei Datev und Leiterin des VDR Fachausschusses Hotel ergänzt: "Das Qualitätszertifikat muss sich auch außerhalb des VDR etablieren".
Weitere Informationen zum Qualitätssiegel sind unter Certified abrufbar.
+++
Certified ist ein unabhängiges Qualitätszertifikat, das Übernachtungsbetriebe und Locations in sechs Kategorien auszeichnet. Das Zertifikat "Certified Business Hotel" orientiert sich dabei an dem speziellen Bedarf von Geschäftsreisenden. Die Erfüllung der besonderen Anforderungen im Tagungs- und Veranstaltungsmanagement wird durch die Siegel "Certified Conference Hotel", "Certified Conference Ship" und "Certified Event Location" attestiert. Vorbildliche Apartment- und Langzeit-Unterkünfte werden mit der Auszeichnung "Certified Serviced Apartment" gewürdigt. Bereits zertifizierte Betriebe können zudem mit dem Zusatzmodul "Certified Green Hotel" geprüft werden, um besonders ökologisches und gesellschaftlich verantwortliches Handeln mit Transparenz für den Gast zu zertifizieren.
Die kritischen Prüfer von "Certified" sind Praktiker aus dem Travel- und Event-Management, die objektiv und unabhängig ein professionelles Urteil fällen. Die Prüfungen basieren in jeder Kategorie auf einem umfangreichen Kriterienkatalog, der den aktuellen Wünschen und Anforderungen der jeweiligen Zielgruppen entspricht. Certified versteht sich damit als neutrales Prüfsystem, um Transparenz zu schaffen sowohl in punkto Service- und Qualitätsnachweis auf Anbieterseite als auch hinsichtlich der aktuellen Erwartungen der jeweiligen Zielgruppen an die Dienstleister.
Das Gütesiegel wurde im Jahr 2000 vom Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) ins Leben gerufen und im Jahr 2011 in die eigens gegründete BTME Certified GmbH & Co. KG überführt. Um den wachsenden Anforderungen und der notwendigen Spezialisierung gerecht zu werden, erfolgte in 2014 eine weitere Umstrukturierung sowie die Umfirmierung in Certified GmbH & Co. KG, die seitdem unter Leitung des Geschäftsführers Till Runte am Firmenstandort in Bad Kreuznach sieben Mitarbeiter beschäftigt. Der VDR ist in die strategische Ausrichtung der Zertifizierung weiterhin involviert.
Certified GmbH & Co. KG
Till Runte
Bosenheimer Straße 218
55543 Bad Kreuznach
0671 483 11 7 0
0671 483 11 7 11
http://www.certified.de
Pressekontakt:
PR Solutions by Melanie Schacker
Melanie Schacker
Am Nonnenhof 55
60435 Frankfurt/Main
presse@pr-schacker.de
069 95 20 8991
http://www.pr-schacker.de
(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Certified geht mit Zukunftsmodell ins Jahr 2017
Das Qualitätszertifikat Certified wird im Jahr 2017 neu aufgestellt und passt das Service-Angebot den aktuellen Marktanforderungen an. Damit setzt das Gütesiegel den Wandel vom reinen Verbandszertifikat zur objektiven Qualitätsinstitution konsequent fort und tritt künftig als neutrale Prüfungsorganisation mit erheblich erweitertem Service-Portfolio auf.
Umsetzung des Zukunftsmodells
Mit Bekanntgabe der Neuausrichtung beim Certified Summit am 28. November 2016 leiten konkrete Maßnahmen den Veränderungsprozess bereits jetzt ein. So geht mit dem Systemwandel die Einführung eines neuen Dachmarkenlogos einher. In Kooperation mit der Rheinischen Fachhochschule Köln ist unter Leitung von Professor Beate Gleitsmann eine neue Corporate Identity entstanden, die einen seriösen, wertigen, einprägsamen und modernen Gütesiegelcharakter widerspiegelt. Das neue Design berücksichtigt zudem die aktuellen Google-Anforderungen zur Ranking-Optimierung in den Suchergebnissen und wird ab sofort in allen Kommunikationsmitteln und -kanälen eingesetzt.
Das neue Erscheinungsbild von Certified repräsentiert mit der optischen auch eine inhaltliche Neuausrichtung: Mit einer neuen Ranking-Systematik der Prüfergebnisse werden künftig alle zertifizierten Hotels entsprechend der erreichten Punktzahl mit "gut", "sehr gut" oder "exzellent" klassifiziert, um das Siegel als Auswahlkriterium für Reisende und Buchende noch transparenter zu machen. Zudem werden alle Kriterienkataloge überarbeitet und eine Anpassung der Prüfkriterien an aktuelle Anforderungen vorgenommen. Die Digitalisierung der Kriterienkataloge soll zudem zur Prüfungserleichterung beitragen. Gleichzeitig wird die Certified-Webseite modernisiert, dem neuen Corporate Design angepasst und in punkto Nutzerfreundlichkeit optimiert.
Marketing- und Vertriebskooperationen werden zugunsten der besseren Markttransparenz intensiviert. Eine stärkere Präsenz bei Messen und Events, eine Ausweitung der Marketingaktivitäten sowie mehr öffentliche Präsenz durch PR- und Kommunikationsmaßnahmen stehen auf der Agenda. Im Bereich Publikationen wird ein neues Certified Directory entwickelt, um die zertifizierten Hotels sowohl in einer Druck- als auch in einer Online-Version sichtbarer, die Serviceleistungen greifbarer und die Prüfergebnisse transparenter zu machen.
Darüber hinaus ist die Implementierung einer Certified Academy in Arbeit, um professionelle Schulungen und Trainings für Hotels, Prüfer, Firmen und Partner zum Zertifikat sowie zu aktuellen Branchenthemen anzubieten. Die Generierung von Certified Einkaufsvorteilen sowie der Ausbau der Certified Events sowie die Intensivierung der Kooperationen mit Verbänden, Institutionen und Medien sind ebenso Teil des Certified Zukunftsmodells wie die Aktivierung von Hotelbotschaftern aus den Reihen der Prüfer, Bucher und Travel Manager sowie die erhöhte Präsenz in Distributionskanälen.
Neue Zielgruppen im Fokus
In punkto Zielgruppenansprache fokussiert sich Certified künftig sowohl auf Travel Manager als auch auf Buchende, Reisende, Firmen außerhalb des VDR Umfeldes, Verbände, Agenturen, Buchungsportale und Medien. Dabei werden die bisherigen Certified-Attribute wie Transparenz, Objektivität, Unabhängigkeit, Praxisorientierung, Glaubwürdigkeit, Integrität, Unangreifbarkeit noch intensiver ausgeprägt.
Zu dem Zukunftsmodell des Hotelsiegels sagt VDR Präsident Dirk Gerdom: "Certified darf sich nicht mehr nur auf Travel Manager konzentrieren, vielmehr sollten alle Buchenden und Reisenden angesprochen werden". Inge Pirner, Travel Manager bei Datev und Leiterin des VDR Fachausschusses Hotel ergänzt: "Das Qualitätszertifikat muss sich auch außerhalb des VDR etablieren".
Weitere Informationen zum Qualitätssiegel sind unter Certified abrufbar.
+++
Certified ist ein unabhängiges Qualitätszertifikat, das Übernachtungsbetriebe und Locations in sechs Kategorien auszeichnet. Das Zertifikat "Certified Business Hotel" orientiert sich dabei an dem speziellen Bedarf von Geschäftsreisenden. Die Erfüllung der besonderen Anforderungen im Tagungs- und Veranstaltungsmanagement wird durch die Siegel "Certified Conference Hotel", "Certified Conference Ship" und "Certified Event Location" attestiert. Vorbildliche Apartment- und Langzeit-Unterkünfte werden mit der Auszeichnung "Certified Serviced Apartment" gewürdigt. Bereits zertifizierte Betriebe können zudem mit dem Zusatzmodul "Certified Green Hotel" geprüft werden, um besonders ökologisches und gesellschaftlich verantwortliches Handeln mit Transparenz für den Gast zu zertifizieren.
Die kritischen Prüfer von "Certified" sind Praktiker aus dem Travel- und Event-Management, die objektiv und unabhängig ein professionelles Urteil fällen. Die Prüfungen basieren in jeder Kategorie auf einem umfangreichen Kriterienkatalog, der den aktuellen Wünschen und Anforderungen der jeweiligen Zielgruppen entspricht. Certified versteht sich damit als neutrales Prüfsystem, um Transparenz zu schaffen sowohl in punkto Service- und Qualitätsnachweis auf Anbieterseite als auch hinsichtlich der aktuellen Erwartungen der jeweiligen Zielgruppen an die Dienstleister.
Das Gütesiegel wurde im Jahr 2000 vom Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) ins Leben gerufen und im Jahr 2011 in die eigens gegründete BTME Certified GmbH & Co. KG überführt. Um den wachsenden Anforderungen und der notwendigen Spezialisierung gerecht zu werden, erfolgte in 2014 eine weitere Umstrukturierung sowie die Umfirmierung in Certified GmbH & Co. KG, die seitdem unter Leitung des Geschäftsführers Till Runte am Firmenstandort in Bad Kreuznach sieben Mitarbeiter beschäftigt. Der VDR ist in die strategische Ausrichtung der Zertifizierung weiterhin involviert.
Certified GmbH & Co. KG
Till Runte
Bosenheimer Straße 218
55543 Bad Kreuznach
0671 483 11 7 0
0671 483 11 7 11
http://www.certified.de
Pressekontakt:
PR Solutions by Melanie Schacker
Melanie Schacker
Am Nonnenhof 55
60435 Frankfurt/Main
presse@pr-schacker.de
069 95 20 8991
http://www.pr-schacker.de
(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Neuausrichtung des Hotel-Qualitätssiegels Certified" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Spanien: 12 katalanische Separatisten stehen vor Ge ...
| Parkplatz in Bangkok: Was nicht passt, wird passend ...
| EU-Fischereipolitik: »Gelbe Karte« gegen Thailand a ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Chancen für innovative Führungskräfte
In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.
Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln
Der erste Schritt ...
Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
25.04.24 08:02
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png
...
Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)
24.04.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png
Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 29 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
23.04.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png
...
Neue Auflage des \'\'Baustellenhandbuchs GEG\'\' (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024) Alles rund um das Gebäudeenergiegesetz auf einen Blick
Zum 01.01.2024 ist die 2. Novellierung des Gebäudeenergiegesetzes (GEG) nach langen Diskussionen, die dem Gesetzgebungsverfahren vorausgegangen sind, in Kraft getreten. Zu den größten Änderungen zählt der Wegfall der Paragrafen mit speziellen Regelungen zur Nutzung erneuerbarer Energien (§§ 34-45 und §§ 52-56). Der Hauptfokus des GEG 2024 liegt auf verschärften Vorschriften zur Anlagentechnik, daher wurden u. a. die §§ 71a -p zu g ...
Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($C (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
22.04.24 10:34
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png
< ...
ECO Schulte erweitert Vertriebsleitung in Deutschland zur Doppelspitze (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
Menden, 26.3.2024 - Im Zuge der strategischen Weiterentwicklung und zur Unterstützung seiner ambitionierten Wachstumsziele gibt der Türsystemspezialist ECO Schulte die Erweiterung der Vertriebsleitung in Deutschland bekannt. Mit der neuen Doppelspitze will das Familienunternehmen den sich wandelnden Marktbedürfnissen gerecht werden und die kontinuierliche Innovation im gesamten Unternehmen weiter ausbauen.
Im Rahmen einer umfassenden Neuausrichtung der Vertriebsstr ...
Polytives feiert Standorteröffnung Rudolstadt-Schwarza (PR-Gateway, Freitag, 12. April 2024) Meilenstein in der Firmenentwicklung
Die Polytives GmbH, Spezialist in der Entwicklung und Herstellung polymerer Additive, feierte gestern gemeinsam mit über 100 geladenen Gästen die offizielle Eröffnung ihres neuen Firmengebäudes am traditionsreichen Chemie-Standort Rudolstadt-Schwarza. Neben hochrangigen Vertretern der Wirtschaft und Politik, wie Thüringens Wirtschaftsminister Wolfgang Tiefensee und dem Rudolstädter Bürgermeister Jö ...
Start-up hymate auf der HMI 2024: H12/Stand D35 (12) (PR-Gateway, Freitag, 12. April 2024) Kostengünstige Energieversorgung dank innovativer Optimierungsalgorithmen
hymate bietet jedem Kunden eine maßgeschneiderte Lösung für seine Energieversorgung - ohne Zusatzaufwand und -kosten. Mit neuartigen, innovativen Softwarelösungen realisiert das Münchner Start-up einen einfachen und kostengünstigen Zugang zu zukunftsweisenden und nachhaltigen Energiesystemen. Wie die Umsetzung aussieht, zeigt hymate an seinem Messestand D35 (12) in Halle 12 im Rahmen der Sonderschau Energy 4.0 a ...
Personalisierte Domainnamen: Eine exzellente Geschenkidee für alle Gelegenheiten (PR-Gateway, Sonntag, 31. März 2024)
In einer Zeit, in der die digitale Welt einen immer größeren Teil unseres Lebens einnimmt, erweisen sich personalisierte Domainnamen als eine innovative und zutiefst persönliche Geschenkidee. Unabhängig von der Gelegenheit - sei es Ostern, ein Geburtstag, ein Namenstag oder einfach ein besonderer Moment - bietet das Verschenken einer Domain mit dem Namen des Beschenkten eine einzigartige Möglichkeit, die digitale Präsenz mit der persönlichen Identität zu verknüpfen.
...
Werbung bei News-Central.de: |
Neuausrichtung des Hotel-Qualitätssiegels Certified |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|