News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 524 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Mit zwei neuen Kunden in alle Welt

Geschrieben am Donnerstag, dem 01. Dezember 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: modotex übernimmt internationalen Vertrieb für RECOVERpants und Sailors & Brides

Die Erfolgs-Story von modotex geht weiter. Mit RECOVERpants und Sailors & Brides erweitert sich das Portfolio der Online-Vertriebsagentur um zwei weitere besondere Marken, die mit der passgenauen Full-Service-Lösung ihre Präsenz auf neue Märkte in aller Welt ausdehnen wollen. Die Vermarktung von RECOVERpants ist bereits angelaufen, Sailors & Brides startet ab sofort.

"Schnell, unkompliziert und wirkungsvoll globale Märkte zu erobern - mit diesem Angebot überzeugen wir immer mehr starke Marken aus dem Mode-Business", sagt Jaime Vidal de Martinez, Geschäftsführer von modotex. "Dabei profitieren unsere Kunden nicht nur von unserer Technologie, sondern gewinnen mit uns einen erfahrenen Partner für ihre weltweite Vertriebsstrategie."

modotex agiert kanalunabhängig, steht für einen kosten- und ressourceneffizienten Einstieg in internationale Märkte sowie die erfolgreiche Ausweitung der bestehenden Vertriebsaktivitäten. Für die Hosenmanufaktur Get in Textil geht es genau darum. Mit dem Premium-Hosenlabel RECOVERpants nutzt das Unternehmen aus Mönchengladbach die Zusammenarbeit mit modotex, um sowohl national als auch international eine Vielzahl ausgewählter Plattformen zu bespielen. RECOVERpants vereint technische Innovation mit handwerklicher Perfektion. Besondere Sorgfalt für jedes Detail zählen für das Label, auch in Sachen Partnerschaft: "Wir wählen genau aus, wer zu uns passt und unsere Ansprüche erfüllen kann", sagt Lutz Rüter, Geschäftsführer von Get in Textil. "Mit modotex haben wir eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, die uns optimale Wege eröffnet, um potenzielle Kunden auf unterschiedlichsten Märkten zu erreichen."

Handwerkliches Können, Funktionalität und moderne Technologien zeichnen auch die Mode des Labels Sailors & Brides aus. Die Verbindung von authentischem Outdoor-Style und qualitativ hochwertiger Funktion spricht Kunden rund um den Globus an. "modotex ist ein idealer Partner für uns", so Rüdiger Franke, Geschäftsführer der Modeagentur Authentic Style aus Wunstorf, zu der die Marke Sailors & Brides gehört. "Beide Seiten bringen ihr Know-how ein und maximieren dadurch ihre Chancen auf dem nationalen wie auch auf internationalen Märkten."

Dabei geht es sowohl um strategische Präsenz als auch um ganz konkrete Umsatz-zuwächse. Ziel von modotex ist stets, Mode-Brands auf sämtlichen internationalen Vertriebsplattformen bekannt und verfügbar zu machen. Zu diesen zählen nicht nur diverse Online-Markplätze, sondern auch Webshop-Systeme, Preissuchmaschinen und Web-Shops. Produktbeschreibungen transformiert modotex per Klick in bis zu 15 Sprachen. Die Leistungen von modotex sind jedoch noch wesentlich umfangreicher. Das Ergebnis sind qualitativ hochwertige Endkundenangebote, die sämtliche länder- und plattformspezifischen Anforderungen berücksichtigen und auf den vom Kunden gewünschten Vertriebsplattformen zeitgleich erscheinen.

Wie viel Kontrolle der Kunde über den Vertriebsprozess ausübt, entscheidet er selbst. modotex bietet von der Unterstützung bis hin zur gesamten Steuerung das volle Spektrum an. Dazu gehören neben der Vermarktung der Produkte auch Reporting, Kunden-Support und Logistik. Zum Kundenportfolio von modotex zählen namhafte Marken und Onlineshop-Betreiber, darunter der Markenhersteller Trussardi oder das Plus Size-Label sheego.
Über modotex
Die modotex GmbH wurde 2007 in Hannover gegründet und zählt heute rund 60 Mitarbeiter. Das inhabergeführte mittelständische Unternehmen agiert als internationaler Marktplatzspezialist für Fashion. Das Einzigartige ist die eigens entwickelte Technologie, die es ermöglicht Produktbeschreibungen innerhalb kürzester Zeit in diversen Weltsprachen zu erstellen und automatisch als Endkundenangebote auf zahlreichen internationalen Vertriebsplattformen anzubieten. modotex steht Modemarken und Herstellern dabei als Online-Fashionspezialist aktiv zur Seite und sorgt mit maßgeschneiderten Service-Lösungen (Full-Service oder Data-Service) für einen kosten- und ressourceneffizienten Einstieg in globale Märkte. Kooperationspartner profitieren von einer internationalen Präsenz, die eine enorme Umsatzausweitung ermöglicht. Zum Kundenportfolio zählen namhafte Marken, Hersteller und Onlineshop-Betreiber aus Deutschland und Europa.
modotex GmbH
Julia Heinemann
Meelbaumstraße 8
30165 Hannover
0511-51 51 27-0
0511 51 51 2790
www.modotex.com

Pressekontakt:
CORELATIONS
Gabi Westerteiger
Werner-Otto-Straße 1-7
22179 Hamburg
gabi.westerteiger@corelations.de
040-6461 5305
www.corelations.de

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


modotex übernimmt internationalen Vertrieb für RECOVERpants und Sailors & Brides

Die Erfolgs-Story von modotex geht weiter. Mit RECOVERpants und Sailors & Brides erweitert sich das Portfolio der Online-Vertriebsagentur um zwei weitere besondere Marken, die mit der passgenauen Full-Service-Lösung ihre Präsenz auf neue Märkte in aller Welt ausdehnen wollen. Die Vermarktung von RECOVERpants ist bereits angelaufen, Sailors & Brides startet ab sofort.

"Schnell, unkompliziert und wirkungsvoll globale Märkte zu erobern - mit diesem Angebot überzeugen wir immer mehr starke Marken aus dem Mode-Business", sagt Jaime Vidal de Martinez, Geschäftsführer von modotex. "Dabei profitieren unsere Kunden nicht nur von unserer Technologie, sondern gewinnen mit uns einen erfahrenen Partner für ihre weltweite Vertriebsstrategie."

modotex agiert kanalunabhängig, steht für einen kosten- und ressourceneffizienten Einstieg in internationale Märkte sowie die erfolgreiche Ausweitung der bestehenden Vertriebsaktivitäten. Für die Hosenmanufaktur Get in Textil geht es genau darum. Mit dem Premium-Hosenlabel RECOVERpants nutzt das Unternehmen aus Mönchengladbach die Zusammenarbeit mit modotex, um sowohl national als auch international eine Vielzahl ausgewählter Plattformen zu bespielen. RECOVERpants vereint technische Innovation mit handwerklicher Perfektion. Besondere Sorgfalt für jedes Detail zählen für das Label, auch in Sachen Partnerschaft: "Wir wählen genau aus, wer zu uns passt und unsere Ansprüche erfüllen kann", sagt Lutz Rüter, Geschäftsführer von Get in Textil. "Mit modotex haben wir eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, die uns optimale Wege eröffnet, um potenzielle Kunden auf unterschiedlichsten Märkten zu erreichen."

Handwerkliches Können, Funktionalität und moderne Technologien zeichnen auch die Mode des Labels Sailors & Brides aus. Die Verbindung von authentischem Outdoor-Style und qualitativ hochwertiger Funktion spricht Kunden rund um den Globus an. "modotex ist ein idealer Partner für uns", so Rüdiger Franke, Geschäftsführer der Modeagentur Authentic Style aus Wunstorf, zu der die Marke Sailors & Brides gehört. "Beide Seiten bringen ihr Know-how ein und maximieren dadurch ihre Chancen auf dem nationalen wie auch auf internationalen Märkten."

Dabei geht es sowohl um strategische Präsenz als auch um ganz konkrete Umsatz-zuwächse. Ziel von modotex ist stets, Mode-Brands auf sämtlichen internationalen Vertriebsplattformen bekannt und verfügbar zu machen. Zu diesen zählen nicht nur diverse Online-Markplätze, sondern auch Webshop-Systeme, Preissuchmaschinen und Web-Shops. Produktbeschreibungen transformiert modotex per Klick in bis zu 15 Sprachen. Die Leistungen von modotex sind jedoch noch wesentlich umfangreicher. Das Ergebnis sind qualitativ hochwertige Endkundenangebote, die sämtliche länder- und plattformspezifischen Anforderungen berücksichtigen und auf den vom Kunden gewünschten Vertriebsplattformen zeitgleich erscheinen.

Wie viel Kontrolle der Kunde über den Vertriebsprozess ausübt, entscheidet er selbst. modotex bietet von der Unterstützung bis hin zur gesamten Steuerung das volle Spektrum an. Dazu gehören neben der Vermarktung der Produkte auch Reporting, Kunden-Support und Logistik. Zum Kundenportfolio von modotex zählen namhafte Marken und Onlineshop-Betreiber, darunter der Markenhersteller Trussardi oder das Plus Size-Label sheego.
Über modotex
Die modotex GmbH wurde 2007 in Hannover gegründet und zählt heute rund 60 Mitarbeiter. Das inhabergeführte mittelständische Unternehmen agiert als internationaler Marktplatzspezialist für Fashion. Das Einzigartige ist die eigens entwickelte Technologie, die es ermöglicht Produktbeschreibungen innerhalb kürzester Zeit in diversen Weltsprachen zu erstellen und automatisch als Endkundenangebote auf zahlreichen internationalen Vertriebsplattformen anzubieten. modotex steht Modemarken und Herstellern dabei als Online-Fashionspezialist aktiv zur Seite und sorgt mit maßgeschneiderten Service-Lösungen (Full-Service oder Data-Service) für einen kosten- und ressourceneffizienten Einstieg in globale Märkte. Kooperationspartner profitieren von einer internationalen Präsenz, die eine enorme Umsatzausweitung ermöglicht. Zum Kundenportfolio zählen namhafte Marken, Hersteller und Onlineshop-Betreiber aus Deutschland und Europa.
modotex GmbH
Julia Heinemann
Meelbaumstraße 8
30165 Hannover
0511-51 51 27-0
0511 51 51 2790
www.modotex.com

Pressekontakt:
CORELATIONS
Gabi Westerteiger
Werner-Otto-Straße 1-7
22179 Hamburg
gabi.westerteiger@corelations.de
040-6461 5305
www.corelations.de

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mit zwei neuen Kunden in alle Welt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Joseph Beuys: Sonne statt Reagan (1982)

Joseph Beuys: Sonne statt Reagan (1982)
Telly Savallas: Some Broken Hearts Never Mend

Telly Savallas: Some Broken Hearts Never Mend
Billy Ocean: Caribbean Queen (No More Love On The R ...

Billy Ocean: Caribbean Queen (No More Love On The R ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 niteflite belegt Platz 3 der besten MSP (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
niteflite gehört zu den Top 3 Managed Service Providern in Deutschland

Weilheim, 19.04.2024



Ein bedeutender Meilenstein für niteflite: Das Unternehmen wurde zu einem der drei führenden Managed Service Provider Deutschlands im Jahr 2024 gekürt. Diese herausragende Platzierung wurde im Rahmen der renommierten Studie "Bester Managed Service Provider 2024" verliehen, die jährlich von den Fachzeitschriften COMPUTERWOC ...

 22. April: Köln-Nippes ruft - auf zur Eröffnungsfeier des 6. Standortes von Flix die Fahrschule! (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)


"Flix & easy zu deinem Führerschein" - das ist das Versprechen von Flix die Fahrschule, die mit großer Begeisterung die Eröffnung ihres sechsten Standortes in Köln-Nippes ankündigt. Am 22. April dürfen sich Fahrschülerinnen und Fahrschüler auf ein neues Ausbildungszentrum freuen, das modernes Lernen, freundliche Atmosphäre und innovative Lehrmethoden unter ein Dach bringt.



Die Eröffnungsfeier der Flix-Fahrschule in Köln-Nippes wird ein Event für alle Sinne: Neben e ...

 Mehr Reiseoptionen nach Zentralasien und Fernost: Air Astana nimmt den Sommerflugplan 2024 auf (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)


Mit einigen neuen Verbindungen und höheren Frequenzen hat Air Astana, die nationale Fluggesellschaft Kasachstans, auf den Sommerflugplan 2024 umgestellt und stärkt dabei insbesondere das internationale Streckennetz. Ab Deutschland bleibt der Flugplan mit acht wöchentlichen Nonstopflügen ab Frankfurt (täglich nach Astana; jeden Mittwoch zusätzlich nach Uralsk) stabil.



Mit dem Sommerflugplan nimmt Air Astana wieder die Flüge von Astana nach Kostanai im Norden des La ...

 SMROBOT bringt intelligenten Pool-Reinigungsroboter auf den Markt - Valor (schwertschmiedeviktor, Freitag, 19. April 2024)
Unvergleichliche Reinigungsleistung mit fortschrittlicher KI-Technologie

Am 28. März 2024 stellte SMOROBOT offiziell die ValorTM -Serie intelligenter Poolreinigungsroboter (im Folgenden "Valor") vor und setzte damit einen neuen Standard in der automatisierten Poolreinigung und -pflege.

Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz (KI) sind Roboter ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Die Einf ...

 AMASANA Papierhandtücher für Umweltschutz und Hygiene (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Die AMASANA Papierhandtücher bieten eine umweltfreundliche Lösung für saubere Hände. Sie sind weich, saugfähig und aus recyceltem Zellstoff in Europa hergestellt. Dank der V-Falz Technologie passen sie in fast jeden Papierhalter

In Zeiten, in denen sowohl Hygiene als auch Umweltschutz zunehmend in den Vordergrund rücken, stellt AMASANA eine innovative Lösung vor, die beides nahtlos miteinander verbindet. Mit der Markteinführung der zweilagigen Papierhandtücher unter der SKU B0D1KNSP8H ...

 St. Christoph und Nevis für die Marokkanität der Sahara (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
St. Kitts und Nevis hat seine ständige Position zugunsten der Souveränität Marokkos über seine Sahara und seiner territorialen Integrität bekräftigt.

Der Minister für auswärtige Angelegenheiten, internationalen Handel, Industrie, Handel und Verbraucherschutz, wirtschaftliche Entwicklung und Investitionen von St. Kitts und Nevis, Denzil Llewellyn Douglas, bekräftigte am 17. April 2024 in Rabat die konstante Position seines Landes "zur Unterstützung der Souveränität Marokkos über das Ge ...

 Führungswechsel bei führendem Batteriehersteller (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Raphael Eckert neuer Country Manager der GS Yuasa Battery Germany GmbH

Krefeld, 19. April 2024 - Zwei Jahrzehnte hervorragende Lei(s)tung: Nach 20 Jahren an der Spitze der GS Yuasa Battery Germany GmbH übergibt Managing Director Rob Antwerpen die Führung des Unternehmens an Raphael Eckert, bis dato General Manager Sales & Marketing Components. Ab dem 1. Mai 2024 erhält die GS Yuasa Battery Germany GmbH damit einen erfahrenen und langjährigen Mitarbeiter als neuen Country Manager.
< ...

 Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen

Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...

 Voll automatisierte Verkaufswebsite für Gründer (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
MeinWebdesigner startet revolutionäre "Instant Business"-Website für vollautomatischen Vertrieb

MeinWebdesigner bietet automatisierte Websites für Selbständige an, die ihre digitalen Produkte oder Dienstleistungen online verkaufen möchten. Unsere "Instant Business"-Website ist ein innovatives Konzept, das es Unternehmern ermöglicht, innerhalb kürzester Zeit digitale Angebote online zum Verkauf zu stellen. Diese Dienstleistung wurde entwickelt, um die typischen Schwierigkeiten und Hind ...

 Vortrag mit Diskussion zu den USA vor und nach den Wahlen (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Politologe Dr. Tobias Endler kommt als Speaker zu Verbänden und Unternehmen

Dr. Tobias Endler

Speaker. Politologe, Buchautor, Moderator





Er ist ein leidenschaftlicher Brückenbauer, der sich in seiner Rolle als Impulsredner für intensiven Austausch einsetzt.



Als Experte für internationale Politik, Wirtschaft und Kultur und für die aktuellen Herausforderungen für demokratische Gesellschaften bietet Tobias fundierte Kenntnisse, di ...

Werbung bei News-Central.de:





Mit zwei neuen Kunden in alle Welt

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,94 Sekunden