Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Was ist wichtiger als Sex, Schokolade oder Alkohol? Wi-Fi, glaubt man dem neuen iPass Report
Geschrieben am Dienstag, dem 15. November 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Mobile Mitarbeiter sind abhängig von Wi-Fi; Konnektivität hat Auswirkungen auf die Wahl ihrer Hotels, Airlines und anderer Reiseoptionen
(Mynewsdesk) REDWOOD SHORES, KALIFORNIEN -- (Marketwired) -- 11/15/16 -- iPass Inc. (NASDAQ: IPAS), der führende Anbieter weltweiter mobiler Konnektivität, veröffentlicht heute die Ergebnisse des iPass Mobile Professional Report 2016. iPass befragte weltweit mehr als 1.700 mobile Mitarbeiter zu ihren Verbindungsgewohnheiten und -Vorlieben und beleuchtet den ständig steigenden Einfluss von Wi-Fi auf unser tägliches Leben.
Die Schlüsselerkenntnisse:
* 40 Prozent der Befragten wählten Wi-Fi als ihr wichtigstes tägliches Grundbedürfnis und maßen ihm höhere Priorität zu als Sex (37 Prozent), Schokolade (14 Prozent) und Alkohol (9 Prozent)
* 75 Prozent der Befragten sagten, Wi-Fi habe ihre Lebensqualität verbessert
* 63 Prozent der Befragten ziehen die Nutzung eines Wi-Fi-Hotspots mobilen Daten vor
* 75 Prozent der Befragten sagten, bei der Auswahl eines Handy-Vertrags seien Daten wichtiger als Minuten
?Wir alle möchten in unserem Privat- und Berufsleben verbunden und produktiv bleiben. Insbesondere mobile Mitarbeiter erwarten, jederzeit verbunden sein zu können, ob zuhause, unterwegs zwischen Kunden-Meetings, in ihrem Hotel oder sogar während des Flugs", sagt Patricia Hume, Chief Commercial Officer von iPass. ?Wir alle bevorzugen Wi-Fi wegen der schnelleren Geschwindigkeiten, der niedrigeren Preise und der besseren Nutzererfahrung, die es bietet. Und bei gut einer Million mobiler Arbeitnehmer weltweit sollten Arbeitgeber darauf vorbereitet sein, die Forderungen ihrer Mitarbeiter zu erfüllen und ihnen die Konnektivität bieten, die sie möchten."
Wi-Fi beeinflusst die Auswahl der Reisemöglichkeiten Für mobile Mitarbeiter, die nicht von Datenabrechnungen oder exorbitanten Roaming-Gebühren überrascht werden möchten, ist Wi-Fi zu einem entscheidenden Faktor der Reiseplanung geworden, der sich auf die Wahl von Hotel, Flughafen und anderen Optionen auswirkt.
* 72 Prozent der Befragten wählten ein Hotel auf Basis der Wi-Fi-Erfahrung aus, wovon 21 Prozent angaben, dies stets zu tun.
* 35 Prozent gaben an, die Wi-Fi-Erfahrung habe ihre Auswahl der Fluggesellschaft beeinflusst.
* 72 Prozent nutzen an Flughäfen kostenloses Wi-Fi, wenn es zur Verfügung steht.
* 73 Prozent der Befragten haben beruflich noch nie für Flughafen-Wi-Fi gezahlt, wobei diese Zahl bei privater Nutzung auf 78 Prozent steigt.
?Die Wi-Fi-Erfahrung hat immer mehr Einfluss auf die Reiseentscheidungen mobiler Mitarbeiter, selbst in 30.000 Fuß Höhe, denn mehr als ein Drittel der Befragten hat seine Fluglinie auf Basis der Angebote für Wi-Fi-Konnektivität ausgewählt. Vorbei sind die Zeiten, als Wi-Fi an Flughäfen oder in Flugzeugen ein ?nettes Beiwerk" waren. Mobile Mitarbeiter geben sich nicht mehr damit zufrieden, herumzusitzen und auf ihre Flüge zu warten. Sie möchten lieber weiter produktiv sein oder in dieser wertvollen Zeit einfach nur entspannen", fährt Hume fort.
Unternehmen finden die Durchsetzung von Richtlinien zur sicheren mobilen Nutzung schwierig Die Befragung verdeutlicht auch, in welchem Umfang mobile Sicherheit das größte Hindernis für die Nutzung von kostenlosem Wi-Fi ist, und veranschaulicht die Schwierigkeiten, mit denen Unternehmen bei der Durchsetzung von Richtlinien für eine sichere mobile Nutzung zu kämpfen haben:
* Einer von zwei mobilen Mitarbeitern gab an, sein Unternehmen erlaube ihm die Nutzung eines persönlichen Geräts (Smartphone, Tablet, Laptop, usw.) für den Zugriff auf die Daten/Systeme des Unternehmens über öffentliches oder Remote-Wi-Fi..
* 66 Prozent der mobilen Mitarbeiter sagten, sie machten sich bei der Nutzung kostenloser Wi-Fi-Hotspots Sorgen über die Datensicherheit.
* 42 Prozent wird jedoch weiterhin über öffentliches Wi-Fi auf Unternehmensdaten zugreifen.
* 38 Prozent der Befragten haben nie ein VPN (Virtual Private Network) genutzt, um ihre Daten zu schützen.
* Nur 9 Prozent geben den Verlust von Unternehmensdaten als eine ihrer größten Befürchtungen an, sollte ihr Gerät verlorengehen oder gestohlen werden. Im Vergleich dazu sind nahezu sechs Mal so viele Befragte darüber besorgt, Kontaktinformationen zu verlieren (57 Prozent) und fast die Hälfte (49 Prozent) befürchtete, ihre Fotos zu verlieren.
?Leider liegen scheinbar Welten zwischen den Prioritäten der Unternehmen und ihrer Angestellten. Mitarbeiter hüten auf ihren Smartphones riesige Schätze an wertvollen Daten, sind aber über den möglichen Verlust sensibler Unternehmensdaten wesentlich weniger beunruhigt als über den Verlust ihrer privaten Daten. Es ist klar, dass Unternehmen noch viel mehr unternehmen müssen, um ihre Mitarbeiter in Hinblick auf mobile Sicherheitsrisiken zu schulen und solide Richtlinien für die sichere Nutzung zu erstellen. Schließlich müssen mobile Mitarbeiter in der modernen Welt des ?Wi-Fi first" die Instrumente an die Hand bekommen, die sie benötigen, um produktiv sein zu können, ganz gleich, wo sie sind. Gleichzeitig müssen sie dafür sorgen, dass Unternehmensdaten durch die Nutzung des öffentlichen Wi-Fi nicht wachsenden Sicherheitsrisiken ausgesetzt werden", sagt Hume abschließend.
Methodologie
Dieser Bericht basiert auf Informationen, die im Rahmen einer iPass-Umfrage bei mobilen Mitarbeitern von über 1.700 Befragten gewonnen wurden. Die Teilnehmer der Umfrage wurden zu ihren Verbindungsgewohnheiten, Vorlieben und Erwartungen befragt und gebeten, Stellungnahmen zum Grad ihrer Abhängigkeit von mobiler Konnektivität zu geben.
Die Umfrage wurde im Zeitraum vom 12. bis 31. August 2016 durchgeführt und umfasst Antworten mobiler Mitarbeiter jeglicher Altersgruppen und geographischer Zugehörigkeit. Sechzig Prozent der Befragten kamen aus Nordamerika, 40 Prozent aus europäischen Ländern. Die Antworten wurden nach Region, Altersklasse und Geschlecht untersucht.
Über iPass Inc
iPass (NASDAQ: IPAS) gehört zu den weltweit führenden Anbietern für mobile Konnektivität mit Angeboten für den komfortablen, sicheren, und jederzeit verfügbaren Wi-Fi-Zugriff auf allen mobilen Endgeräten. iPass liefert Kunden unbegrenzte Wi-Fi-Konnektivität für beliebige Endgeräte über Cloud-basierte Dienste, die auf einer Software-as-a-Service (SaaS)-Plattform aufbauen. Mit mehr als 57 Millionen Hotspots in über 120 Ländern, in Flughäfen, Hotels, Bahnhöfen, Kongresszentren, in öffentlichen Räumen, Flugzeugen und anderen Orten ist iPass das größte Wi-Fi-Netzwerk der Welt. Durch den Einsatz einer patentierten Technologie beendet die iPass SmartConnect-Plattform jegliche Unklarheiten rund um Wi-Fi, denn Kunden werden automatisch mit genau dem Hotspot verbunden, der ihren Anforderungen am meisten entspricht. Kunden laden einfach die iPass-App herunter und können unbegrenztes, überall verfügbares und unsichtbares Wi-Fi erleben.
iPass® ist eine eingetragene Marke der iPass Inc. Wi-Fi® ist eine eingetragene Marke der Wi-Fi Alliance.
Pressekontakt:
Bastian Hallbauer
Kafka Kommunikation GmbH & Co. KG
089 747470580
bhallbauer@kafka-kommunikation.de
=== Was ist wichtiger als Sex, Schokolade oder Alkohol? Wi-Fi, glaubt man dem neuen iPass Report (Bild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/q3te8q
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/was-ist-wichtiger-als-sex-schokolade-oder-alkohol-wi-fi-glaubt-man-dem-neuen-ipass-report
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com
(Weitere interessante Fluglinien News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Mobile Mitarbeiter sind abhängig von Wi-Fi; Konnektivität hat Auswirkungen auf die Wahl ihrer Hotels, Airlines und anderer Reiseoptionen
(Mynewsdesk) REDWOOD SHORES, KALIFORNIEN -- (Marketwired) -- 11/15/16 -- iPass Inc. (NASDAQ: IPAS), der führende Anbieter weltweiter mobiler Konnektivität, veröffentlicht heute die Ergebnisse des iPass Mobile Professional Report 2016. iPass befragte weltweit mehr als 1.700 mobile Mitarbeiter zu ihren Verbindungsgewohnheiten und -Vorlieben und beleuchtet den ständig steigenden Einfluss von Wi-Fi auf unser tägliches Leben.
Die Schlüsselerkenntnisse:
* 40 Prozent der Befragten wählten Wi-Fi als ihr wichtigstes tägliches Grundbedürfnis und maßen ihm höhere Priorität zu als Sex (37 Prozent), Schokolade (14 Prozent) und Alkohol (9 Prozent)
* 75 Prozent der Befragten sagten, Wi-Fi habe ihre Lebensqualität verbessert
* 63 Prozent der Befragten ziehen die Nutzung eines Wi-Fi-Hotspots mobilen Daten vor
* 75 Prozent der Befragten sagten, bei der Auswahl eines Handy-Vertrags seien Daten wichtiger als Minuten
?Wir alle möchten in unserem Privat- und Berufsleben verbunden und produktiv bleiben. Insbesondere mobile Mitarbeiter erwarten, jederzeit verbunden sein zu können, ob zuhause, unterwegs zwischen Kunden-Meetings, in ihrem Hotel oder sogar während des Flugs", sagt Patricia Hume, Chief Commercial Officer von iPass. ?Wir alle bevorzugen Wi-Fi wegen der schnelleren Geschwindigkeiten, der niedrigeren Preise und der besseren Nutzererfahrung, die es bietet. Und bei gut einer Million mobiler Arbeitnehmer weltweit sollten Arbeitgeber darauf vorbereitet sein, die Forderungen ihrer Mitarbeiter zu erfüllen und ihnen die Konnektivität bieten, die sie möchten."
Wi-Fi beeinflusst die Auswahl der Reisemöglichkeiten Für mobile Mitarbeiter, die nicht von Datenabrechnungen oder exorbitanten Roaming-Gebühren überrascht werden möchten, ist Wi-Fi zu einem entscheidenden Faktor der Reiseplanung geworden, der sich auf die Wahl von Hotel, Flughafen und anderen Optionen auswirkt.
* 72 Prozent der Befragten wählten ein Hotel auf Basis der Wi-Fi-Erfahrung aus, wovon 21 Prozent angaben, dies stets zu tun.
* 35 Prozent gaben an, die Wi-Fi-Erfahrung habe ihre Auswahl der Fluggesellschaft beeinflusst.
* 72 Prozent nutzen an Flughäfen kostenloses Wi-Fi, wenn es zur Verfügung steht.
* 73 Prozent der Befragten haben beruflich noch nie für Flughafen-Wi-Fi gezahlt, wobei diese Zahl bei privater Nutzung auf 78 Prozent steigt.
?Die Wi-Fi-Erfahrung hat immer mehr Einfluss auf die Reiseentscheidungen mobiler Mitarbeiter, selbst in 30.000 Fuß Höhe, denn mehr als ein Drittel der Befragten hat seine Fluglinie auf Basis der Angebote für Wi-Fi-Konnektivität ausgewählt. Vorbei sind die Zeiten, als Wi-Fi an Flughäfen oder in Flugzeugen ein ?nettes Beiwerk" waren. Mobile Mitarbeiter geben sich nicht mehr damit zufrieden, herumzusitzen und auf ihre Flüge zu warten. Sie möchten lieber weiter produktiv sein oder in dieser wertvollen Zeit einfach nur entspannen", fährt Hume fort.
Unternehmen finden die Durchsetzung von Richtlinien zur sicheren mobilen Nutzung schwierig Die Befragung verdeutlicht auch, in welchem Umfang mobile Sicherheit das größte Hindernis für die Nutzung von kostenlosem Wi-Fi ist, und veranschaulicht die Schwierigkeiten, mit denen Unternehmen bei der Durchsetzung von Richtlinien für eine sichere mobile Nutzung zu kämpfen haben:
* Einer von zwei mobilen Mitarbeitern gab an, sein Unternehmen erlaube ihm die Nutzung eines persönlichen Geräts (Smartphone, Tablet, Laptop, usw.) für den Zugriff auf die Daten/Systeme des Unternehmens über öffentliches oder Remote-Wi-Fi..
* 66 Prozent der mobilen Mitarbeiter sagten, sie machten sich bei der Nutzung kostenloser Wi-Fi-Hotspots Sorgen über die Datensicherheit.
* 42 Prozent wird jedoch weiterhin über öffentliches Wi-Fi auf Unternehmensdaten zugreifen.
* 38 Prozent der Befragten haben nie ein VPN (Virtual Private Network) genutzt, um ihre Daten zu schützen.
* Nur 9 Prozent geben den Verlust von Unternehmensdaten als eine ihrer größten Befürchtungen an, sollte ihr Gerät verlorengehen oder gestohlen werden. Im Vergleich dazu sind nahezu sechs Mal so viele Befragte darüber besorgt, Kontaktinformationen zu verlieren (57 Prozent) und fast die Hälfte (49 Prozent) befürchtete, ihre Fotos zu verlieren.
?Leider liegen scheinbar Welten zwischen den Prioritäten der Unternehmen und ihrer Angestellten. Mitarbeiter hüten auf ihren Smartphones riesige Schätze an wertvollen Daten, sind aber über den möglichen Verlust sensibler Unternehmensdaten wesentlich weniger beunruhigt als über den Verlust ihrer privaten Daten. Es ist klar, dass Unternehmen noch viel mehr unternehmen müssen, um ihre Mitarbeiter in Hinblick auf mobile Sicherheitsrisiken zu schulen und solide Richtlinien für die sichere Nutzung zu erstellen. Schließlich müssen mobile Mitarbeiter in der modernen Welt des ?Wi-Fi first" die Instrumente an die Hand bekommen, die sie benötigen, um produktiv sein zu können, ganz gleich, wo sie sind. Gleichzeitig müssen sie dafür sorgen, dass Unternehmensdaten durch die Nutzung des öffentlichen Wi-Fi nicht wachsenden Sicherheitsrisiken ausgesetzt werden", sagt Hume abschließend.
Methodologie
Dieser Bericht basiert auf Informationen, die im Rahmen einer iPass-Umfrage bei mobilen Mitarbeitern von über 1.700 Befragten gewonnen wurden. Die Teilnehmer der Umfrage wurden zu ihren Verbindungsgewohnheiten, Vorlieben und Erwartungen befragt und gebeten, Stellungnahmen zum Grad ihrer Abhängigkeit von mobiler Konnektivität zu geben.
Die Umfrage wurde im Zeitraum vom 12. bis 31. August 2016 durchgeführt und umfasst Antworten mobiler Mitarbeiter jeglicher Altersgruppen und geographischer Zugehörigkeit. Sechzig Prozent der Befragten kamen aus Nordamerika, 40 Prozent aus europäischen Ländern. Die Antworten wurden nach Region, Altersklasse und Geschlecht untersucht.
Über iPass Inc
iPass (NASDAQ: IPAS) gehört zu den weltweit führenden Anbietern für mobile Konnektivität mit Angeboten für den komfortablen, sicheren, und jederzeit verfügbaren Wi-Fi-Zugriff auf allen mobilen Endgeräten. iPass liefert Kunden unbegrenzte Wi-Fi-Konnektivität für beliebige Endgeräte über Cloud-basierte Dienste, die auf einer Software-as-a-Service (SaaS)-Plattform aufbauen. Mit mehr als 57 Millionen Hotspots in über 120 Ländern, in Flughäfen, Hotels, Bahnhöfen, Kongresszentren, in öffentlichen Räumen, Flugzeugen und anderen Orten ist iPass das größte Wi-Fi-Netzwerk der Welt. Durch den Einsatz einer patentierten Technologie beendet die iPass SmartConnect-Plattform jegliche Unklarheiten rund um Wi-Fi, denn Kunden werden automatisch mit genau dem Hotspot verbunden, der ihren Anforderungen am meisten entspricht. Kunden laden einfach die iPass-App herunter und können unbegrenztes, überall verfügbares und unsichtbares Wi-Fi erleben.
iPass® ist eine eingetragene Marke der iPass Inc. Wi-Fi® ist eine eingetragene Marke der Wi-Fi Alliance.
Pressekontakt:
Bastian Hallbauer
Kafka Kommunikation GmbH & Co. KG
089 747470580
bhallbauer@kafka-kommunikation.de
=== Was ist wichtiger als Sex, Schokolade oder Alkohol? Wi-Fi, glaubt man dem neuen iPass Report (Bild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/q3te8q
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/was-ist-wichtiger-als-sex-schokolade-oder-alkohol-wi-fi-glaubt-man-dem-neuen-ipass-report
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com
(Weitere interessante Fluglinien News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Was ist wichtiger als Sex, Schokolade oder Alkohol? Wi-Fi, glaubt man dem neuen iPass Report" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Das sind die Gewinner: »Bohemian Rhapsody« heimste ...
| Spanien: Streit um das maurische Erbe | Fokus Europ ...
| EU / Arabische Liga: Gipfeltreffen - engere Zusamme ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?
Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.
Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...
DAS Finanz AG - Eine Analyse für Festgeldanleger (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet.
Windisch, 26.04.2024 - Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet. Die DAS Finanz AG profitiert von diesen regulatorischen Rahmenbedingungen und der Einlagensicherung, die Einlagen von bis zu 100.000 Euro pro Anleger absichert.
Die DAS Finanz A ...
Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Chancen für innovative Führungskräfte
In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.
Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln
Der erste Schritt ...
hansgrohe Rebris (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) hansgrohe Rebris: Freude aus jeder Perspektive
Die Rebris-Armaturenfamilie von hansgrohe wurde speziell für Menschen entworfen, die ihr Badezimmer als eine Oase der Entspannung betrachten. Möglicherweise verweilen sie dort sogar länger als notwendig - denn hier finden sie alles, was sie schön fin ...
Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte
Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...
Mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen! (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) metaprice erklärt, wie du in 1 bis 2 Monaten mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen kannst.
Wie du in 1 bis 2 Monaten mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen kannst
Die Welt des E-Commerce auf Plattformen wie Amazon kann ein wahrer Dschungel sein, besonders wenn es darum geht, Vertrauen und Glaubwürdigkeit für deine Produkte aufzubauen. Eine der größten Hürden ist oft, genügend authentische Bewertungen zu erhalten, um potenzielle Kunden zu ü ...
Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Eine neue Perspektive auf die Stadt mit Malte Harms
Malte Harms, der bereits in zahlreichen Ländern und Städten unterwegs war, ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Reiseberichte. In Köln hat er sich vor allem auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentriert. So besuchte er unter anderem den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum. Doch auch abseits der touristischen Hotspots hat Malte Ha ...
Blockalarm Alarmanlagen: Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Effektive Alarmanlagen von Blockalarm
Blockalarm Alarmanlagen ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Sicherheit geht. Das Unternehmen kann eine langjährige Erfahrung vorweisen und kennt sich dadurch bestens aus, wenn es darum geht, Sie vor Gefahren zu schützen.
Inhalt
-Unsere Erfahrung - Ihr Schutz
-Warum ist Erfahrung wichtig?
-Die Produktpalette - Qualität und Innovation ...
Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.
Stefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltig ...
Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth
25.04.24 08:02
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png
...
Werbung bei News-Central.de: |
Was ist wichtiger als Sex, Schokolade oder Alkohol? Wi-Fi, glaubt man dem neuen iPass Report |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|