News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 412 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Die Deutschen und ihre Füße: Von zufrieden bis nicht vorzeigbar

Geschrieben am Montag, dem 14. November 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: (Mynewsdesk) Die meisten Deutschen sind mit dem Leben, das sie führen, zufrieden1. Das gilt jedoch nicht für ein wichtiges Körperteil ? die Füße. Mit deren Zustand sind nur 38 Prozent zufrieden und damit deutlich weniger als noch 2014 (48%). Dennoch messen die Deutschen der regelmäßigen Fußpflege nicht mehr Bedeutung bei. Nur 62 Prozent halten sie für wichtig oder sehr wichtig. 2014 waren es ebenfalls nur 66 Prozent. Das zeigen die aktuellen GEHWOL Fußpflegetrends, eine repräsentative Online-Umfrage der Gesellschaft für Konsumforschung2 unter 1.000 Frauen und Männern in Deutschland ab 18 Jahren (Oktober 2016).



Unabhängig von Alter und Geschlecht steht bei der Fußpflege die Prophylaxe im Vordergrund. Auf die Frage nach der Motivation sagen 79 Prozent derjenigen, die Fußpflege für wichtig oder sehr wichtig halten, dass sie auch im Alter noch gesunde Füße haben möchten. 56 Prozent legen Wert auf ihr Äußeres und möchten deshalb schöne und gepflegte Füße haben. 44 Prozent glauben zudem, dass es auch für eine Beziehung vorteilhaft ist, wenn der Partner gepflegte Füße hat.



Fußpflegebefürworter seltener zufrieden



Die meisten Menschen, die Fußpflege für wichtig halten, möchten schöne und gesunde Füße haben. Jedoch ist nur etwa jeder Dritte von ihnen (32%) mit dem Zustand seiner Füße auch zufrieden. Wer Fußpflege für weniger oder überhaupt nicht wichtig hält, zeigt sich genügsamer. Unter den Ablehnern ist der Wunsch nach schönen und gepflegten Füßen weniger stark ausgeprägt, und mit 54 Prozent sind sie tendenziell auch häufiger mit dem Zustand ihrer Füße zufrieden als die Befürworter von Fußpflege. Wunsch und Skepsis bezüglich der eigenen Füße steigern somit die Bereitschaft, regelmäßige Fußpflege als wichtig oder sehr wichtig anzuerkennen. Das zeigt sich auch bei betont negativer Beurteilung der eigenen Füße. Unter den Befürwortern von Fußpflege sagen 18 Prozent, dass sie ihre Füße für nicht besonders vorzeigbar halten. Unter den Ablehnern sind es nur 16 Prozent.



Vor allem Jüngere tolerieren Fußprobleme



16 Prozent der Deutschen halten ihre Füße also für nicht besonders vorzeigbar, finden aber gleichzeitig, dass regelmäßige Fußpflege weniger oder überhaupt nicht wichtig ist. Sie tolerieren den negativen Zustand ihrer Füße. Fußpflegemotivation aufgrund fehlender Zufriedenheit mit dem Zustand der Füße ist folglich kein Automatismus. Geht es beispielsweise um konkrete Fußprobleme, so bestätigen praktisch alle Altersgruppen, dass sie in den letzten 12 Monaten welche gehabt haben, die Unter-30-Jährigen sogar häufiger als Mid Ager (40-49 Jahre), Best Ager (50-59 Jahre) und Senioren (60 Jahre und älter). Vor allem Fußgeruch, eingewachsene Nägel, schmerzende Füße, trockene Haut und kalte Füße machen den Unter-30-Jährigen öfter zu schaffen als ihren älteren Mitbürgern. Dennoch messen sie der Fußpflege signifikant weniger Bedeutung bei als die Senioren. Im Schnitt bewerten sie die Wichtigkeit regelmäßiger Fußpflege mit der Schulnote 2.4, wobei 1 für sehr wichtig steht und 5 für überhaupt nicht wichtig. Senioren bestätigen seltener Fußprobleme, bewerten die Wichtigkeit von Fußpflege aber mit der Note 1.9, messen ihr also deutlich mehr Bedeutung bei.



Ältere und Frauen pflegen fleißiger



Insgesamt offenbaren die GEHWOL Fußpflegetrends ein mit dem Alter zunehmendes Fußpflegebewusstsein. 55 Prozent der Unter-30-Jährigen halten Fußpflege für sehr wichtig oder wichtig. Bei den 30-39-Jährigen sind es 59 Prozent, bei den 40-49-Jährigen 63 Prozent, bei den 50-59-Jährigen 60 Prozent und bei den Senioren ab 60 Jahre schließlich 80 Prozent. Unterschiede gibt es auch zwischen den Geschlechtern: 71 Prozent der Frauen finden Fußpflege wichtig, jedoch nur 54 Prozent der Männer.



Ein ähnliches Bild zeigt sich im Fußpflegeverhalten. Auch hier neigen Ältere und Frauen eher dazu, ihrer positiven Wertschätzung für Fußpflege konkrete Maßnahmen folgen zu lassen. Das heißt primär, dass sie ihre Füße selbst mit speziellen Fußpflegepräparaten pflegen. Insgesamt 23 Prozent der Deutschen tun das. Regelmäßig zur Fußpflege gehen nur elf Prozent. 46 Prozent waren noch nie bei einem Fußpfleger. Im Alter verschiebt sich das Szenario. Bei den Senioren ab 60 Jahre beispielsweise sind es 31 Prozent, die selbstständig ihre Füße pflegen, und 27 Prozent, die zur Fußpflege gehen. Im Vergleich dazu die Unter-30-Jährigen: Bei ihnen greifen nur 15 Prozent zu speziellen Fußpflegepräparaten. Gar nur fünf Prozent besuchen regelmäßig einen Fußpfleger. Im Alter ergreift man folglich nicht nur häufiger Fußpflegemaßnahmen. Auch gewinnt die professionelle Fußpflege gegenüber der selbstständigen Pflege an Bedeutung.



7.600 Zeichen inkl. Leerzeichen





Abdruck honorarfrei | Beleg erbeten





Quellen:



* Statista 2016: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/153748/umfrage/allgemeine-zufriedenheit-mit-dem-eigenen-leben/

* GfK eBUS Online-Befragung (CAWI ? Computer Assisted Web Interviewing) ? repräsentativ für die deutsche Online-Bevölkerung

Die GEHWOL Fußpflegetrends



Geschlecht, AlterN =Männlich522Weiblich47918-19 Jahre*3320-29 Jahre19230-39 Jahre18440-49 Jahre23950-59 Jahre18360 Jahre und älter169Gesamt1001* Sehr schmale Basis

(ineligible for sig testing)

Halten regelmäßige Fußpflege für12345TOP-2-BOX

[1+2]LOW-2-BOX

[4+5]

Männlich17,5 %

36,1 %

27,0 %

16,9 %

2,5 %53,6 %19,4 %Weiblich31,6 %39,0 %21,6 %6,2 %1,7 %70,6 %7,8 %18-19 Jahre*8,6 %20,0 %40,1 %25,3 %6,1 %28,6 %31,4 %20-29 Jahre18,7 %36,6 %29,4 %13,6 %1,8 %55,2 %15,4 %30-39 Jahre18,1 %40,4 %23,5 %14,6 %3,4 %58,5 %18,0 %40-49 Jahre22,1 %40,4 %22,2 %13,0 %2,3 %62,5 %15,3 %50-59 Jahre28,2 %31,3 %30,6 %8,4 %1,5 %59,5 %9,9 %60 Jahre und älter39,0 %41,3 %13,2 %6,0 %0,5 %80,3 %6,5 %1 = Sehr wichtig

2 = Wichtig

3 = Weder wichtig noch nicht wichtig

4 = Weniger wichtig

5 = Überhaupt nicht wichtig

Ges.TOP-2-BOX

[1+2]LOW-2-BOX

[4+5]Schöne und gepflegte Füße sind

mir wichtig, denn ich lege Wert auf

mein Äußeres

40,2 %55,9 %9,1 %Ich möchte gesunde Füße haben,

auch im Alter

71,5 %79,5 %55,1 %Ich glaube, dass es auch für eine

Beziehung vorteilhaft ist, wenn der

Partner gepflegte Füße hat

39,1 %43,7 %35,1 %Ich bin mit dem Zustand meiner

Füße zufrieden

38,5 %32,1 %53,8 %Ich finde meine Füße nicht

besonders vorzeigbar

17,1 %17,8 %15,7 %Ich pflege meine Füße mit

speziellen Fußpflegepräparaten

22,9 %31,5 %3,2 %Ich gehe regelmäßig zur

Fußpflege

11,4 %17,5 %0,9 %Ich gehe zwar zur Fußpflege, aber

eher sporadisch oder wenn ich ein

konkretes Fußproblem habe

10,5 %12,5 %4,0 %Ich war noch nie bei der

Fußpflege

46,4 %39,5 %57,0 %

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im EDUARD GERLACH GmbH.



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/i1eoat



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/kosmetik/die-deutschen-und-ihre-fuesse-von-zufrieden-bis-nicht-vorzeigbar-82082
Die Eduard Gerlach GmbH ist mit ihren beiden Marken GEHWOL und GERLACH TECHNIK einer der beliebtesten Komplettanbieter für Fußpflege-Präparate und -Technik. Das Vollsortiment umfasst Präparate mit unterschiedlichen Darreichnungsformen, Galeniken und Wirkstoffformulierungen sowie für unterschiedliche Hauttypen und Hautprobleme. Die Präparate sind ausschließlich in Apotheken, Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten erhältlich.
EDUARD GERLACH GmbH
Dirk Fischer
Bäckerstraße 4 - 8
32312 Lübbecke
fischer@dkcommunications.de
069/ 61 998-21
http://shortpr.com/i1eoat

(Weitere interessante Senioren News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Die meisten Deutschen sind mit dem Leben, das sie führen, zufrieden1. Das gilt jedoch nicht für ein wichtiges Körperteil ? die Füße. Mit deren Zustand sind nur 38 Prozent zufrieden und damit deutlich weniger als noch 2014 (48%). Dennoch messen die Deutschen der regelmäßigen Fußpflege nicht mehr Bedeutung bei. Nur 62 Prozent halten sie für wichtig oder sehr wichtig. 2014 waren es ebenfalls nur 66 Prozent. Das zeigen die aktuellen GEHWOL Fußpflegetrends, eine repräsentative Online-Umfrage der Gesellschaft für Konsumforschung2 unter 1.000 Frauen und Männern in Deutschland ab 18 Jahren (Oktober 2016).



Unabhängig von Alter und Geschlecht steht bei der Fußpflege die Prophylaxe im Vordergrund. Auf die Frage nach der Motivation sagen 79 Prozent derjenigen, die Fußpflege für wichtig oder sehr wichtig halten, dass sie auch im Alter noch gesunde Füße haben möchten. 56 Prozent legen Wert auf ihr Äußeres und möchten deshalb schöne und gepflegte Füße haben. 44 Prozent glauben zudem, dass es auch für eine Beziehung vorteilhaft ist, wenn der Partner gepflegte Füße hat.



Fußpflegebefürworter seltener zufrieden



Die meisten Menschen, die Fußpflege für wichtig halten, möchten schöne und gesunde Füße haben. Jedoch ist nur etwa jeder Dritte von ihnen (32%) mit dem Zustand seiner Füße auch zufrieden. Wer Fußpflege für weniger oder überhaupt nicht wichtig hält, zeigt sich genügsamer. Unter den Ablehnern ist der Wunsch nach schönen und gepflegten Füßen weniger stark ausgeprägt, und mit 54 Prozent sind sie tendenziell auch häufiger mit dem Zustand ihrer Füße zufrieden als die Befürworter von Fußpflege. Wunsch und Skepsis bezüglich der eigenen Füße steigern somit die Bereitschaft, regelmäßige Fußpflege als wichtig oder sehr wichtig anzuerkennen. Das zeigt sich auch bei betont negativer Beurteilung der eigenen Füße. Unter den Befürwortern von Fußpflege sagen 18 Prozent, dass sie ihre Füße für nicht besonders vorzeigbar halten. Unter den Ablehnern sind es nur 16 Prozent.



Vor allem Jüngere tolerieren Fußprobleme



16 Prozent der Deutschen halten ihre Füße also für nicht besonders vorzeigbar, finden aber gleichzeitig, dass regelmäßige Fußpflege weniger oder überhaupt nicht wichtig ist. Sie tolerieren den negativen Zustand ihrer Füße. Fußpflegemotivation aufgrund fehlender Zufriedenheit mit dem Zustand der Füße ist folglich kein Automatismus. Geht es beispielsweise um konkrete Fußprobleme, so bestätigen praktisch alle Altersgruppen, dass sie in den letzten 12 Monaten welche gehabt haben, die Unter-30-Jährigen sogar häufiger als Mid Ager (40-49 Jahre), Best Ager (50-59 Jahre) und Senioren (60 Jahre und älter). Vor allem Fußgeruch, eingewachsene Nägel, schmerzende Füße, trockene Haut und kalte Füße machen den Unter-30-Jährigen öfter zu schaffen als ihren älteren Mitbürgern. Dennoch messen sie der Fußpflege signifikant weniger Bedeutung bei als die Senioren. Im Schnitt bewerten sie die Wichtigkeit regelmäßiger Fußpflege mit der Schulnote 2.4, wobei 1 für sehr wichtig steht und 5 für überhaupt nicht wichtig. Senioren bestätigen seltener Fußprobleme, bewerten die Wichtigkeit von Fußpflege aber mit der Note 1.9, messen ihr also deutlich mehr Bedeutung bei.



Ältere und Frauen pflegen fleißiger



Insgesamt offenbaren die GEHWOL Fußpflegetrends ein mit dem Alter zunehmendes Fußpflegebewusstsein. 55 Prozent der Unter-30-Jährigen halten Fußpflege für sehr wichtig oder wichtig. Bei den 30-39-Jährigen sind es 59 Prozent, bei den 40-49-Jährigen 63 Prozent, bei den 50-59-Jährigen 60 Prozent und bei den Senioren ab 60 Jahre schließlich 80 Prozent. Unterschiede gibt es auch zwischen den Geschlechtern: 71 Prozent der Frauen finden Fußpflege wichtig, jedoch nur 54 Prozent der Männer.



Ein ähnliches Bild zeigt sich im Fußpflegeverhalten. Auch hier neigen Ältere und Frauen eher dazu, ihrer positiven Wertschätzung für Fußpflege konkrete Maßnahmen folgen zu lassen. Das heißt primär, dass sie ihre Füße selbst mit speziellen Fußpflegepräparaten pflegen. Insgesamt 23 Prozent der Deutschen tun das. Regelmäßig zur Fußpflege gehen nur elf Prozent. 46 Prozent waren noch nie bei einem Fußpfleger. Im Alter verschiebt sich das Szenario. Bei den Senioren ab 60 Jahre beispielsweise sind es 31 Prozent, die selbstständig ihre Füße pflegen, und 27 Prozent, die zur Fußpflege gehen. Im Vergleich dazu die Unter-30-Jährigen: Bei ihnen greifen nur 15 Prozent zu speziellen Fußpflegepräparaten. Gar nur fünf Prozent besuchen regelmäßig einen Fußpfleger. Im Alter ergreift man folglich nicht nur häufiger Fußpflegemaßnahmen. Auch gewinnt die professionelle Fußpflege gegenüber der selbstständigen Pflege an Bedeutung.



7.600 Zeichen inkl. Leerzeichen





Abdruck honorarfrei | Beleg erbeten





Quellen:



* Statista 2016: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/153748/umfrage/allgemeine-zufriedenheit-mit-dem-eigenen-leben/

* GfK eBUS Online-Befragung (CAWI ? Computer Assisted Web Interviewing) ? repräsentativ für die deutsche Online-Bevölkerung

Die GEHWOL Fußpflegetrends



Geschlecht, AlterN =Männlich522Weiblich47918-19 Jahre*3320-29 Jahre19230-39 Jahre18440-49 Jahre23950-59 Jahre18360 Jahre und älter169Gesamt1001* Sehr schmale Basis

(ineligible for sig testing)

Halten regelmäßige Fußpflege für12345TOP-2-BOX

[1+2]LOW-2-BOX

[4+5]

Männlich17,5 %

36,1 %

27,0 %

16,9 %

2,5 %53,6 %19,4 %Weiblich31,6 %39,0 %21,6 %6,2 %1,7 %70,6 %7,8 %18-19 Jahre*8,6 %20,0 %40,1 %25,3 %6,1 %28,6 %31,4 %20-29 Jahre18,7 %36,6 %29,4 %13,6 %1,8 %55,2 %15,4 %30-39 Jahre18,1 %40,4 %23,5 %14,6 %3,4 %58,5 %18,0 %40-49 Jahre22,1 %40,4 %22,2 %13,0 %2,3 %62,5 %15,3 %50-59 Jahre28,2 %31,3 %30,6 %8,4 %1,5 %59,5 %9,9 %60 Jahre und älter39,0 %41,3 %13,2 %6,0 %0,5 %80,3 %6,5 %1 = Sehr wichtig

2 = Wichtig

3 = Weder wichtig noch nicht wichtig

4 = Weniger wichtig

5 = Überhaupt nicht wichtig

Ges.TOP-2-BOX

[1+2]LOW-2-BOX

[4+5]Schöne und gepflegte Füße sind

mir wichtig, denn ich lege Wert auf

mein Äußeres

40,2 %55,9 %9,1 %Ich möchte gesunde Füße haben,

auch im Alter

71,5 %79,5 %55,1 %Ich glaube, dass es auch für eine

Beziehung vorteilhaft ist, wenn der

Partner gepflegte Füße hat

39,1 %43,7 %35,1 %Ich bin mit dem Zustand meiner

Füße zufrieden

38,5 %32,1 %53,8 %Ich finde meine Füße nicht

besonders vorzeigbar

17,1 %17,8 %15,7 %Ich pflege meine Füße mit

speziellen Fußpflegepräparaten

22,9 %31,5 %3,2 %Ich gehe regelmäßig zur

Fußpflege

11,4 %17,5 %0,9 %Ich gehe zwar zur Fußpflege, aber

eher sporadisch oder wenn ich ein

konkretes Fußproblem habe

10,5 %12,5 %4,0 %Ich war noch nie bei der

Fußpflege

46,4 %39,5 %57,0 %

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im EDUARD GERLACH GmbH.



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/i1eoat



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/kosmetik/die-deutschen-und-ihre-fuesse-von-zufrieden-bis-nicht-vorzeigbar-82082
Die Eduard Gerlach GmbH ist mit ihren beiden Marken GEHWOL und GERLACH TECHNIK einer der beliebtesten Komplettanbieter für Fußpflege-Präparate und -Technik. Das Vollsortiment umfasst Präparate mit unterschiedlichen Darreichnungsformen, Galeniken und Wirkstoffformulierungen sowie für unterschiedliche Hauttypen und Hautprobleme. Die Präparate sind ausschließlich in Apotheken, Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten erhältlich.
EDUARD GERLACH GmbH
Dirk Fischer
Bäckerstraße 4 - 8
32312 Lübbecke
fischer@dkcommunications.de
069/ 61 998-21
http://shortpr.com/i1eoat

(Weitere interessante Senioren News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Die Deutschen und ihre Füße: Von zufrieden bis nicht vorzeigbar" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

1. FCM: Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den Che ...

1. FCM: Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den Che ...
Ukraine: Wie die Natur das Gebiet um Tschernobyl zu ...

Ukraine: Wie die Natur das Gebiet um Tschernobyl zu ...
Angola: Die schamlose Elite - Milliarden aus dem Öl ...

Angola: Die schamlose Elite - Milliarden aus dem Öl ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 genuss7 präsentiert Bio-Weine aus dem Herzen Frankreichs (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Entdecken Sie die Frühlings- und Sommerkollektion von Famille Gastou

Schönaich, Deutschland - genuss7, Ihr renommierter Online-Weinversand mit Sitz in Schönaich, freut sich, zwei außergewöhnliche Weine aus dem sonnigen Languedoc in Frankreich vorzustellen. In enger Zusammenarbeit mit der Famille Gastou, bekannt für ihre tiefe Leidenschaft und Hingabe zum Weinbau seit 2001, bieten wir Ihnen zwei herausragende Bio- und Vegan-zertifizierte Weine an, die besonders gut zu den warmen Frühli ...

 Extreme Networks stellt Extreme Labs vor: Zentrum für Forschung, Entwicklung und Innovation im Networking (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Ausblick auf Extreme AI Expert, eine zukunftsweisende Möglichkeit, Netzwerke zu konzipieren, zu optimieren und bereitzustellen

Extreme Connect, Fort Worth, TX, 24. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute den Launch von  Meilenstein für digitale Gremienarbeit: gpaNRW zertifiziert die Linkando-App für Gremiensitzungen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


- Die Gemeindeprüfungsanstalt Nordrhein-Westfalen ("gpaNRW") bestätigt, dass die App des Softwareanbieters Linkando die technischen, datenschutzrechtlichen und organisatorischen Standards für digitale Gremiensitzungen im Bundesland Nordrhein-Westfalen erfüllt.

- Gremienteilnehmer wünschen sich zwar mehr digitale Sitzungen, sie erleben aber oftmals technische und organisatorische Schwierigkeiten.

- Dieses Problem löst Linkando mit Partnern wie Zoom und Deutsche Telek ...

 Die Leipzig Fashion Show: Ein Mode-Ereignis, das die Stadt erobert (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Entdecke die Kunst der Verführung mit WAGLER



Die Aufregung steigt, während die Leipzig Fashion Show unaufhaltsam näher rückt. Mit Spannung erwartet von Mode-Enthusiasten aus der ganzen Welt, freuen wir uns bekannt zu geben, dass alle 200 Tickets für die Veranstaltung bereits eine Woche vor dem geplanten Beginn AUSVERKAUFT sind.



Die überwältigende Nachfrage nach Tickets für die Leipzig Fashion Show unterstreicht die Bedeutung dieses Events für die ...

 Kryptowährungen und die Steuererklärung (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Essen - "Auf virtuelle Währungen oder sogenannte Kryptowährungen wie Bitcoin oder Ether muss gegebenenfalls Einkommensteuer gezahlt werden. Dies ist beispielsweise der Fall, wenn Kryptowährungen an der Börse gehandelt und gewinnbringend verkauft werden. Die Veräußerungsgewinne sind im Privatvermögen als sonstige Einkünfte, sogenannte private Veräußerungsgeschäfte, anzugeben", informiert Steuerberater Roland Franz, Geschäftsführender Gesellschafter der Steuerberatungskanzlei
 
Applied Intuition und Audi arbeiten gemeinsam an einer einheitlichen Lösung für das Release- und Lifecycle-Management für Autonomes Fahren (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


MOUNTAIN VIEW/MÜNCHEN; 23. April 2024 - Applied Intuition, Inc., ein im Silicon Valley ansässiger Anbieter von Fahrzeugsoftware, und die AUDI AG, kooperieren im Bereich automatisiertes Fahren. Ziel der Kooperation ist eine einheitliche Lösung, mit der Audi automatisierte Fahrfunktionen (AD) auf Fahrzeugebene entwickeln, validieren, genehmigen und implementieren kann. Die gemeinsame Lösung ist branchenführend und setzt in e ...

 Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Eine Partnerschaft für unvergessliche Teambuilding-Events in Köln

Ellen Kamrad, Eventplanerin aus Köln und Inhaberin der renommierten Agentur Menschen - Emotionen - Erlebnisse (MEE), ist seit Mitte 2023 offizielle Partnerin der Eventlocation Wolkenburg Köln im Bereich Teambuilding-Events. Diese spannende Kooperation verspricht eine einzigartige Kombination aus professioneller Organisation und dem reizvollen Ambiente der historischen Wolkenburg.



Die Erfahrung und E ...

 Durch die Fusion von Northern-Light und MINAUTICS entsteht eine innovative Kraft für umfassende Digitalisierungslösungen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Seit ihrer Gründung im Jahr 2015 hat sich die Northern-Lights GmbH als anerkannter Spezialist in der Entwicklung und Automatisierung von Geschäftsprozessen und den zugehörigen Schnittstellen für mittelständische sowie große Unternehmen etabliert. Durch den Zusammenschluss mit der MINAUTICS GmbH erweitert die Northern-Lights ihr Dienstleistungsportfolio um wichtige analytische Kompetenzen. Diese Kombination ermöglicht eine nahtlose und erfolgreiche Umsetzung digitaler Transformationsp ...

 Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Die Personal Branding Company bietet einen Online-Test für Selbstständige und UnternehmerInnen, um Markenidentitäten zu schärfen und zu positionieren.

Mit dem Ziel, Selbstständigen und UnternehmerInnen dabei zu helfen, ihre individuelle Marke zu stärken und erfolgreich zu positionieren, bietet die Personal Branding Company einen Online-Test auf ihrer Website an. Dieses innovative Online-Analyse-Tool ermöglicht es Inter ...

 Von Umweltmanagement bis Nachhaltigkeitsstrategie: HDT gibt Impulse auf dem Weg zur Green Economy (Berlin-hdt, Mittwoch, 24. April 2024)
Das aktuelle Seminarprogramm von Deutschlands ältestem technischen Weiterbildungsinstitut vermittelt wertvolles Praxiswissen zu allen Fragen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes

Von der Verschärfung gesetzlicher Vorgaben über sich wandelnde Verbrauchererwartungen bis hin zu Lieferantenerklärungen: Der Handlungsbedarf für
Unternehmen in Sachen Umweltschutz steigt für jeden spürbar. Produkte und Prozesse müssen umweltbewusster und nachhaltiger gestaltet werden, außerdem ...

Werbung bei News-Central.de:





Die Deutschen und ihre Füße: Von zufrieden bis nicht vorzeigbar

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,96 Sekunden