News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 262 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  CRM im Retail. Segmentierung auf höchstem Level.

Geschrieben am Montag, dem 14. November 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Mit CRMPATHY präsentieren die dialogagenten auf dem Deutschen Handelskongress in Berlin das erste empathische CRM-System. Aufbau emotionaler Kundenbeziehungen.

Was gibt den entscheidenden Impuls für die Kaufentscheidung eines Kunden? Entscheidet er sich für das herausragende Design, für nachhaltige Technologien oder für Effizienz im Energie- und Ressourcenverbrauch? Feiert er gerne oder ist er ein Familienmensch? Will er stets die neueste Technologie oder sucht er das Schnäppchen zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis? Und in welcher Phase seines Lebens befindet er sich? Bezieht er gerade seine erste Wohnung oder baut er sein erstes Haus? Oder gönnt er sich für den letzten Lebensabschnitt nochmal einen Tapetenwechsel?

Wer die Lebenssituation und die Motive seiner Kunden kennt, kann ihn optimal begleiten. Die Herausforderung liegt zum einen in der Gewinnung und Zuordnung solcher Erkenntnisse zum Kunden und zum anderen in der Realisierung und Umsetzung der passenden individuellen Kommunikation.

Mit CRMPATHY präsentieren die dialogagenten das erste empathische CRM-System, das in Marketing und Verkauf die Gewinnung und Nutzung emotionaler und individueller Informationen zum einzelnen Kunden unterstützt und so den Aufbau einer emotionalen Kundenbeziehung ermöglicht.

Wenn Sie mehr über unsere CRM-Lösung wissen möchten, informieren Sie sich einfach auf www.crmpathy.de oder besuchen Sie die dialogagenten auf dem Deutschen Handelskongress 2016 (Stand B9).

Zudem wird Sven Bruck, Inhaber, die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH & Begründer des Empathischen CRMs, folgende Vorträge auf dem Deutschen Handelskongress halten.

16. November 2017, Speakers Corner (Messe)

11.30 - 12.00, Next Retail - Orientierend. Beratend. Partnerschaftlich. Empathisch.

- Was sind die wirklichen Bedürfnisse des Konsumenten von heute und wie erkennt man sie?

- Wie verändert sich das Retailmarketing von der Produkt- / Preis-Orientierung zur Bedürfnis-Orientierung?

- Erwartungen hat der Kunde an die Digitalisierung in der Gesellschaft und im Handel?

- Welche Chancen ergeben sich für den Handel aus der Bedürfnisorientierung des Kunden?

17. November 2017, Praxisforum 4 (Kongress)

12.15 - 12.45, Next Marketing - Segmentiert. Individuell. Vorausschauend. Empathisch.

- Wie wird im Handel Wissen über die Kunden generiert, erfasst und sinnvoll genutzt?

- Welche Erwartungen hat der Kunde und was bedeutet das wirtschaftlich?

- Welche Chancen und Risiken bietet die kanalübergreifende Digitalisierung für den Handel?

- Wie kann der Handel zukünftig die Kundenbeziehung besser aktiv gestalten?

CRMPATHY
die dialogagenten aus Wuppertal sind seit über 25 Jahren erfolgreich am Markt. Anfangs als ABS Computer GmbH, Agentur für EDV-gestütztes Marketing, umfasst ihre Leistungspalette heute die gesamte Bandbreite an Dialogmarketingmaßnahmen - von der Strategie und Beratung über die kreative Umsetzung bis zur datentechnischen und operativen Abwicklung. Kunden von "die dialogagenten" kommen aus den Bereichen Automobil, Handel und Versicherungen, Verkehr, Gesundheitswesen und Tourismus. Über 60 Mitarbeiter entwickeln Dialog- und CRM-Konzepte, die kreativ und technisch ausgefeilt sind. Mit meist inhouse entwickelten Softwarelösungen erschließen sie nachhaltig Kundenpotenziale und optimieren dauerhaft Dialogprozesse. Der geschäftsführende Gesellschafter Sven Bruck gilt als der Erfinder des "Empathischen CRM" und hat mit seinem Unternehmen "die dialogagenten" CRMPATHY, ein revolutionär neues High-End-CRM-System entwickelt, welches die Ansprüche an das Empathische CRM perfekt umsetzt und dem Handel eine Vielzahl von Mehrwerten der Kundenbindung in der digitalen Transformation ermöglicht. CRMPATHY gilt als nächste Entwicklungsstufe im Customer-Relationship-Management.
die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH
Sven Bruck
Briller Straße 39
42105 Wuppertal
+49 (0)202 371 47 0
+49 (0)202 371 47 49
www.die-da.com

Pressekontakt:
zuhoeren - agentur für kommunikation
Marciel Riemann
Hauptstraße 64
91054 Erlangen
presse@agentur-zuhoeren.de
+49 (0)9131 9208630
www.agentur-zuhoeren.de

(Weitere interessante Forum News, Forum Infos & Forum Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Mit CRMPATHY präsentieren die dialogagenten auf dem Deutschen Handelskongress in Berlin das erste empathische CRM-System. Aufbau emotionaler Kundenbeziehungen.

Was gibt den entscheidenden Impuls für die Kaufentscheidung eines Kunden? Entscheidet er sich für das herausragende Design, für nachhaltige Technologien oder für Effizienz im Energie- und Ressourcenverbrauch? Feiert er gerne oder ist er ein Familienmensch? Will er stets die neueste Technologie oder sucht er das Schnäppchen zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis? Und in welcher Phase seines Lebens befindet er sich? Bezieht er gerade seine erste Wohnung oder baut er sein erstes Haus? Oder gönnt er sich für den letzten Lebensabschnitt nochmal einen Tapetenwechsel?

Wer die Lebenssituation und die Motive seiner Kunden kennt, kann ihn optimal begleiten. Die Herausforderung liegt zum einen in der Gewinnung und Zuordnung solcher Erkenntnisse zum Kunden und zum anderen in der Realisierung und Umsetzung der passenden individuellen Kommunikation.

Mit CRMPATHY präsentieren die dialogagenten das erste empathische CRM-System, das in Marketing und Verkauf die Gewinnung und Nutzung emotionaler und individueller Informationen zum einzelnen Kunden unterstützt und so den Aufbau einer emotionalen Kundenbeziehung ermöglicht.

Wenn Sie mehr über unsere CRM-Lösung wissen möchten, informieren Sie sich einfach auf www.crmpathy.de oder besuchen Sie die dialogagenten auf dem Deutschen Handelskongress 2016 (Stand B9).

Zudem wird Sven Bruck, Inhaber, die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH & Begründer des Empathischen CRMs, folgende Vorträge auf dem Deutschen Handelskongress halten.

16. November 2017, Speakers Corner (Messe)

11.30 - 12.00, Next Retail - Orientierend. Beratend. Partnerschaftlich. Empathisch.

- Was sind die wirklichen Bedürfnisse des Konsumenten von heute und wie erkennt man sie?

- Wie verändert sich das Retailmarketing von der Produkt- / Preis-Orientierung zur Bedürfnis-Orientierung?

- Erwartungen hat der Kunde an die Digitalisierung in der Gesellschaft und im Handel?

- Welche Chancen ergeben sich für den Handel aus der Bedürfnisorientierung des Kunden?

17. November 2017, Praxisforum 4 (Kongress)

12.15 - 12.45, Next Marketing - Segmentiert. Individuell. Vorausschauend. Empathisch.

- Wie wird im Handel Wissen über die Kunden generiert, erfasst und sinnvoll genutzt?

- Welche Erwartungen hat der Kunde und was bedeutet das wirtschaftlich?

- Welche Chancen und Risiken bietet die kanalübergreifende Digitalisierung für den Handel?

- Wie kann der Handel zukünftig die Kundenbeziehung besser aktiv gestalten?

CRMPATHY
die dialogagenten aus Wuppertal sind seit über 25 Jahren erfolgreich am Markt. Anfangs als ABS Computer GmbH, Agentur für EDV-gestütztes Marketing, umfasst ihre Leistungspalette heute die gesamte Bandbreite an Dialogmarketingmaßnahmen - von der Strategie und Beratung über die kreative Umsetzung bis zur datentechnischen und operativen Abwicklung. Kunden von "die dialogagenten" kommen aus den Bereichen Automobil, Handel und Versicherungen, Verkehr, Gesundheitswesen und Tourismus. Über 60 Mitarbeiter entwickeln Dialog- und CRM-Konzepte, die kreativ und technisch ausgefeilt sind. Mit meist inhouse entwickelten Softwarelösungen erschließen sie nachhaltig Kundenpotenziale und optimieren dauerhaft Dialogprozesse. Der geschäftsführende Gesellschafter Sven Bruck gilt als der Erfinder des "Empathischen CRM" und hat mit seinem Unternehmen "die dialogagenten" CRMPATHY, ein revolutionär neues High-End-CRM-System entwickelt, welches die Ansprüche an das Empathische CRM perfekt umsetzt und dem Handel eine Vielzahl von Mehrwerten der Kundenbindung in der digitalen Transformation ermöglicht. CRMPATHY gilt als nächste Entwicklungsstufe im Customer-Relationship-Management.
die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH
Sven Bruck
Briller Straße 39
42105 Wuppertal
+49 (0)202 371 47 0
+49 (0)202 371 47 49
www.die-da.com

Pressekontakt:
zuhoeren - agentur für kommunikation
Marciel Riemann
Hauptstraße 64
91054 Erlangen
presse@agentur-zuhoeren.de
+49 (0)9131 9208630
www.agentur-zuhoeren.de

(Weitere interessante Forum News, Forum Infos & Forum Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"CRM im Retail. Segmentierung auf höchstem Level." | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

No-Name-Produkte: Diese Marken stecken dahinter

No-Name-Produkte: Diese Marken stecken dahinter
Christy Moore: Viva la Quinta Brigada (Live at Barr ...

Christy Moore: Viva la Quinta Brigada (Live at Barr ...
Vulkanausbruch: Der Piton de la Fournaise

Vulkanausbruch: Der Piton de la Fournaise

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Kleen Purgatis setzt auf saubere Kundendaten mit Salesforce (PR-Gateway, Dienstag, 19. März 2024)


Jena / Hiddenhausen, 19. März 2024 - Im Zuge einer strategischen Neuausrichtung entschied sich Kleen Purgatis dazu, seine Kundendaten zielgerichtet für seine Vertriebsprozesse nutzbar zu machen. Der Anbieter für professionelle Reinigungslösungen setzte mithilfe der Digitalagentur dotSource ein CRM-System von Salesforce um, das dank umfangreicher Features die Vertriebsmitarbeitenden nachhaltig entlastet und datenbasierte Prognosen ermöglicht.



Fortschritt wird bei Kl ...

 Für mehr Sicherheit in Ihrem Immobilien Unternehmen (PR-Gateway, Dienstag, 11. August 2020)
DEFENDO - Immobilien

Die Herausforderungen an Sicherheitssoftware für den Schutz der sensiblen Daten in einem Immobilien Unternehmen steigen. Was aktuelle Virenschutzprogramme leisten ist bekannt.

- Doch ist dieser Schutz immer ausreichend? -

Viele Tests zeigen, dass jede Anti-Viren-Software seine Stärken und Schwächen aufweist. Ganz klar ist, dass ein Virenprogramm auf jedem Computer pflicht ist, ob man nun auf vorinstallierte Software vom Betriebssystem-Hersteller oder au ...

 Revisionssichere eMail Archivierung (PR-Gateway, Mittwoch, 27. Mai 2020)
Heutzutage sind uns unzählige Möglichkeiten gegeben miteinander zu kommunizieren, dennoch ist und bleibt die eMail das wichtigste Kommunikationsmittel von Unternehmen - und das weltweit! Doch behält man bei der Flut von all den eMails in den Postfächern wirklich den Überblick, welche eMails geschäftskritische Daten beinhalten, die man schützen und langfristig verfügbar halten muss?

Revisionssichere eMail Archivierung mit MailStore.

In Deutschland gibt es gewisse Anforderungen ...

 Sarbacane Group gibt Übernahme von Datananas bekannt (PR-Gateway, Montag, 18. Mai 2020)
Sarbacane Group, Anbieter von Marketinglösungen und Mailify's Muttergesellschaft, gibt die Übernahme des Start-upUnternehmens Datananas bekannt

Die Sarbacane-Gruppe, die Muttergesellschaft von Mailify, ist ein wichtiger europäischer Akteur im Bereich Marketing und digitale Lösungen und setzt die Expandierung weiterhin fort durch die Übernahme von Datananas. Das Start-Up Unternehmen, das 2015 in Paris gegründet wurde, hilft B2B-Unternehmen, effizienter zu akquirieren.

Datananas verö ...

 HandwerkerVisio und openHandwerk gehen strategische Partnerschaft ein (PR-Gateway, Montag, 18. Mai 2020)
Cloud-Allianz für das Handwerk: HandwerkerVisio und openHandwerk gehen strategische Partnerschaft ein

Berlin, 18.05.2020 - Die beiden Technologie-Unternehmen HandwerkerVisio und openHandwerk vereinbaren eine strategische Partnerschaft, um Handwerksbetriebe digital-gestützt weiter voranzutreiben. Die Software- und Dienstleistungslösungen beider Unternehmen können ab sofort als Cloud-Komplettlösung für Handwerk und Bau genutzt werden. Die Kunden profitieren von einem erweiterten Angebot und ...

 Das Potential von Künstlicher Intelligenz für CRM-Systeme (PR-Gateway, Donnerstag, 07. Mai 2020)
Künstliche Intelligenz (KI) hält Einzug in das Customer Relationship Management (CRM). Für den Prozessumfang innerhalb von CRM-Systemen bedeutet das die Aufwertung der Abläufe - in Richtung qualitative Kundenbindung und Stärkung der menschlichen Komponente im Verkauf.

Zusammen mit Künstlicher Intelligenz (KI) erfährt Customer Relationship Management (CRM) eine neue Dynamik. CRM-Software liefert zielgerichtete und effiziente Prozesse zur Pflege von Geschäftsbeziehungen, für Auftragsbearbe ...

 Automatisiertes ERP für automatisierte Transporte: Robotik-Spezialist AGILOX unterstützt Wachstum mit APplus (PR-Gateway, Mittwoch, 06. Mai 2020)
Mehr Transparenz und Effizienz für Unternehmensprozesse

Karlsruhe, 06.05.2020 - Eine Produktionsmaschine meldet den Abschluss der aktuellen Palette. Daraufhin stimmen sich die Transportroboter im Lager mithilfe künstlicher Intelligenz untereinander ab, welcher von ihnen den Auftrag mit den geringsten Zeit- und Energiekosten ausführen kann. Dieser holt dann die produzierten Artikel ab und transportiert sie vollständig autonom und millimetergenau zum vorgesehenen Lagerplatz. Was bisweilen n ...

 Neue Umfrage von Boomi zeigt: Deutsche Unternehmen investieren zunehmend in die Modernisierung von ERP-Altsystemen (PR-Gateway, Montag, 30. März 2020)
-Investitionen in Modernisierung von ERP-Systemen steigen
-Cloud-Implementierungen lösen On-Premise ERP-Implementierungen ab

München - 30. März, 2020 - Boomi?, ein Dell Technologies?-Unternehmen, gibt heute die Ergebnisse seiner Umfrage zum Dilemma der ERP-Innovation bekannt. Die unabhängige Umfrage unter 825 Enterprise Architects in der EMEA-Region untersucht, wie Unternehmen ERP-Anwendungen modernisieren und wie sie die Herausfo ...

 Prevolution und BeyondTrust bieten Hilfspaket für sicheren Homeoffice-Support (PR-Gateway, Donnerstag, 26. März 2020)
Kostenlose Unterstützung für IT-Support-Teams bei der Lösung von Homeoffice-Problemen in der Corona-Krise. Remote Support sicher, compliance-gerecht und effizient durchführen.

Hamburg, 26.3.2020 - Prevolution, Spezialist für integriertes Service- und Information-Management (iSIM), bietet Unternehmen und anderen Organisationen ein kurzfristiges Hilfspaket für den sicheren IT-Support im Homeoffice an.

Durch die Verlagerung von hunderten oder tausenden von Mitarbeitern ins Homeoffice ...

 Neue Website ist online - informativ und responsiv (PR-Gateway, Dienstag, 24. März 2020)
Aluform informiert

Alles Aluminium - die neue Website von Aluform Home ist online. Unter dem Leitmotiv "Architecture I Aluminium I Function" informiert der Aluminiumspezialist unter www.aluform.de über sein Angebot an Dach- und Fassadensystemen aus Aluminium. Modernes Design und intuitive Bedienung ermöglichen Architekten, Planern und Verlegern die schnelle Information zu unterschiedlichen Produkten und Anwendungsbereichen. Mit Aluminium ...

Werbung bei News-Central.de:





CRM im Retail. Segmentierung auf höchstem Level.

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,99 Sekunden