News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 483 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  SYZYGY inszeniert digitales Markenerlebnis zum Launch des Mazda MX-5 RF

Geschrieben am Donnerstag, dem 10. November 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: (Mynewsdesk) Im Frühjahr 2017 kommt der neue Mazda MX-5 RF mit außergewöhnlichem Fastback-Design und einer dreiteilig versenkbaren Dachkonstruktion auf den Markt. Neben den klassischen Ausstattungslinien (Exclusive-Line und Sports-Line) präsentiert Mazda mit der Edition Mazda MX-5 RF Ignition ein auf 250 Fahrzeuge limitiertes und exklusives Sondermodell, das ? für Mazda ein Novum ? ausschließlich über eine Online-Reservierung erworben werden kann.



?Wir möchten dieses einzigartige Fahrzeug mit einer besonderen Launch-Aktion in den Markt einführen und nutzen dabei primär die zur Verfügung stehenden digitalen Kommunikationskanäle im Schulterschluss mit unserem Händlernetz. Es geht uns hier nicht nur darum, 250 Fahrzeuge zu verkaufen, sondern dem Mazda MX-5 RF als Leuchturm der Marke die Aufmerksamkeit und Besonderheit zukommen zu lassen, die ihm zustehen und gleichzeitig eine idealtypische Customer Journey abzubilden", führt Dino Damiano, Marketing Direktor Mazda Motors Deutschland GmbH, als strategische Herleitung aus.



SYZYGY Frankfurt hat für diese exklusive Launch-Edition ein umfangreiches Digitalpaket konzipiert und umgesetzt. Im Mittelpunkt steht eine umfangreiche digitale Plattform für das Sondermodell, die basierend auf den Mazda-Markenwerten ein emotionales Markenerlebnis mit eCommerce verknüpft. Ein digitales Kommunikationspaket soll Reichweite und Traffic rund um den exklusiven Produkt- Launch generieren. Gleichzeitig ist die Plattform durch Schnittstellenanbindung und Dialogmodule direkt an das CRM-System des Kunden angeschlossen.



Die Prelaunch-Phase für den Verkauf des Mazda-Sondermodells beginnt am 10. November 2016 mit der Live-Schaltung der Plattform sowie einer Online-Kampagne, die Banner-Werbung und Social-Media-Maßnahmen umfasst. In dieser Zeit sollen Mazda-Fans und Interessenten darauf aufmerksam gemacht werden, dass sie am 1. Dezember 2016 über die Webplattform ihre Online-Reservierung für eines der streng limitierten Sondermodelle vornehmen können. Dafür müssen sie eine Reservierungsgebühr von 1.000 Euro anzahlen. Ihre Daten werden anschließend dem Wunschhändler zugeordnet, der den eigentlichen Kauf dann abschließt. Am Reservierungstag selbst gilt: First come, first serve. Der Online-Auftritt ( https://www.mazda.de/mx-5-rf) unterstreicht durch Anmutung und die hohen technologischen Anforderungen den Premiumcharakter des limitierten Mazda-Modells.



Mit diesem umfangreichen Launch-Paket hat das Agenturteam komplexe Maßnahmen entlang der gesamten Customer-Journey kreiert und realisiert. Im ersten Schritt soll durch die Kampagne das Interesse geweckt und auf die Plattform gelenkt werden. Auf der Plattform selbst können sich die User dann intensiv über das Produkt informieren mit dem Ziel, qualifizierte Vorverkaufs-Leads durch Reservierung für den Mazda MX-5 RF zu gewinnen. SYZYGY Frankfurt hat damit für das exklusive Mazda-Sondermodell eine komplette End-to-End-Lösung geschaffen, die bis zur Überführung der Kundendaten zum Handel und in die CRM-Datenbank reicht.



?Die Umsetzung der anspruchsvollen Anforderungen dieser Markenplattform für Mazda waren für uns komplex und spannend zugleich. Mazda bei der Premiere ihrer Online-Reservierung des Mazda MX-5 RF unterstützen zu dürfen, ist eine großartige Erfahrung, die das Team noch enger an die Marke bindet?, erläutert Andreas Schill, Account-Director bei SYZYGY Frankfurt.





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im SYZYGY Gruppe.



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/ebrfdz



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/telefonie/syzygy-inszeniert-digitales-markenerlebnis-zum-launch-des-mazda-mx-5-rf-49179
Als Technologie-, Kreativ- und
Mediadienstleister rund um digitales Marketing beschäftigt die SYZYGY Gruppe: http://www.syzygy.net rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie ist mit Niederlassungen in Bad
Homburg, Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, London, New York und Warschau vertreten.

Zu den Kunden gehören renommierte
Marken wie AVIS, BMW, Chanel, Daimler, KfW, Mazda, McDonalds, Miele, o2 und die Techniker Krankenkasse.
SYZYGY Gruppe
Susan Wallenborn
Im Atzelnest 3
61352 Bad Homburg
presse@syzygy.de
0 61 72 / 94 88 252
http://shortpr.com/ebrfdz

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Im Frühjahr 2017 kommt der neue Mazda MX-5 RF mit außergewöhnlichem Fastback-Design und einer dreiteilig versenkbaren Dachkonstruktion auf den Markt. Neben den klassischen Ausstattungslinien (Exclusive-Line und Sports-Line) präsentiert Mazda mit der Edition Mazda MX-5 RF Ignition ein auf 250 Fahrzeuge limitiertes und exklusives Sondermodell, das ? für Mazda ein Novum ? ausschließlich über eine Online-Reservierung erworben werden kann.



?Wir möchten dieses einzigartige Fahrzeug mit einer besonderen Launch-Aktion in den Markt einführen und nutzen dabei primär die zur Verfügung stehenden digitalen Kommunikationskanäle im Schulterschluss mit unserem Händlernetz. Es geht uns hier nicht nur darum, 250 Fahrzeuge zu verkaufen, sondern dem Mazda MX-5 RF als Leuchturm der Marke die Aufmerksamkeit und Besonderheit zukommen zu lassen, die ihm zustehen und gleichzeitig eine idealtypische Customer Journey abzubilden", führt Dino Damiano, Marketing Direktor Mazda Motors Deutschland GmbH, als strategische Herleitung aus.



SYZYGY Frankfurt hat für diese exklusive Launch-Edition ein umfangreiches Digitalpaket konzipiert und umgesetzt. Im Mittelpunkt steht eine umfangreiche digitale Plattform für das Sondermodell, die basierend auf den Mazda-Markenwerten ein emotionales Markenerlebnis mit eCommerce verknüpft. Ein digitales Kommunikationspaket soll Reichweite und Traffic rund um den exklusiven Produkt- Launch generieren. Gleichzeitig ist die Plattform durch Schnittstellenanbindung und Dialogmodule direkt an das CRM-System des Kunden angeschlossen.



Die Prelaunch-Phase für den Verkauf des Mazda-Sondermodells beginnt am 10. November 2016 mit der Live-Schaltung der Plattform sowie einer Online-Kampagne, die Banner-Werbung und Social-Media-Maßnahmen umfasst. In dieser Zeit sollen Mazda-Fans und Interessenten darauf aufmerksam gemacht werden, dass sie am 1. Dezember 2016 über die Webplattform ihre Online-Reservierung für eines der streng limitierten Sondermodelle vornehmen können. Dafür müssen sie eine Reservierungsgebühr von 1.000 Euro anzahlen. Ihre Daten werden anschließend dem Wunschhändler zugeordnet, der den eigentlichen Kauf dann abschließt. Am Reservierungstag selbst gilt: First come, first serve. Der Online-Auftritt ( https://www.mazda.de/mx-5-rf) unterstreicht durch Anmutung und die hohen technologischen Anforderungen den Premiumcharakter des limitierten Mazda-Modells.



Mit diesem umfangreichen Launch-Paket hat das Agenturteam komplexe Maßnahmen entlang der gesamten Customer-Journey kreiert und realisiert. Im ersten Schritt soll durch die Kampagne das Interesse geweckt und auf die Plattform gelenkt werden. Auf der Plattform selbst können sich die User dann intensiv über das Produkt informieren mit dem Ziel, qualifizierte Vorverkaufs-Leads durch Reservierung für den Mazda MX-5 RF zu gewinnen. SYZYGY Frankfurt hat damit für das exklusive Mazda-Sondermodell eine komplette End-to-End-Lösung geschaffen, die bis zur Überführung der Kundendaten zum Handel und in die CRM-Datenbank reicht.



?Die Umsetzung der anspruchsvollen Anforderungen dieser Markenplattform für Mazda waren für uns komplex und spannend zugleich. Mazda bei der Premiere ihrer Online-Reservierung des Mazda MX-5 RF unterstützen zu dürfen, ist eine großartige Erfahrung, die das Team noch enger an die Marke bindet?, erläutert Andreas Schill, Account-Director bei SYZYGY Frankfurt.





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im SYZYGY Gruppe.



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/ebrfdz



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/telefonie/syzygy-inszeniert-digitales-markenerlebnis-zum-launch-des-mazda-mx-5-rf-49179
Als Technologie-, Kreativ- und
Mediadienstleister rund um digitales Marketing beschäftigt die SYZYGY Gruppe: http://www.syzygy.net rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie ist mit Niederlassungen in Bad
Homburg, Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, London, New York und Warschau vertreten.

Zu den Kunden gehören renommierte
Marken wie AVIS, BMW, Chanel, Daimler, KfW, Mazda, McDonalds, Miele, o2 und die Techniker Krankenkasse.
SYZYGY Gruppe
Susan Wallenborn
Im Atzelnest 3
61352 Bad Homburg
presse@syzygy.de
0 61 72 / 94 88 252
http://shortpr.com/ebrfdz

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"SYZYGY inszeniert digitales Markenerlebnis zum Launch des Mazda MX-5 RF" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien: Regierung Babis gewinnt Vertrauensfrage ...

Tschechien: Regierung Babis gewinnt Vertrauensfrage ...
Serbien: Demonstranten erinnern an Srebrenica-Massa ...

Serbien: Demonstranten erinnern an Srebrenica-Massa ...
Mexico: Schlangestehen für Audienz beim zukünftigen ...

Mexico: Schlangestehen für Audienz beim zukünftigen ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Weiter Vollgas: SYZYGY verteidigt globalen BMW Motorrad Digital-Etat (PR-Gateway, Montag, 04. Mai 2020)
(Mynewsdesk) SYZYGY hat sich in einem mehrstufigen Pitch durchgesetzt und den Etat ? der erstmals 2014 gewonnen wurde ? erfolgreich verteidigt.



Geschäftsführer Felix Schröder freuen sich über das umfassende Mandat, das von Consulting in den Bereichen Customer Journey, Prozesse und Tools, über die strategische Weiterentwicklung der digitalen Touch Points bis zur Betreuung der Märkte reicht. Auch die Konzeption und Umsetzung von Storytelling-Formaten für die digitalen Kanäle wird ...

 Prevolution und BeyondTrust bieten Hilfspaket für sicheren Homeoffice-Support (PR-Gateway, Donnerstag, 26. März 2020)
Kostenlose Unterstützung für IT-Support-Teams bei der Lösung von Homeoffice-Problemen in der Corona-Krise. Remote Support sicher, compliance-gerecht und effizient durchführen.

Hamburg, 26.3.2020 - Prevolution, Spezialist für integriertes Service- und Information-Management (iSIM), bietet Unternehmen und anderen Organisationen ein kurzfristiges Hilfspaket für den sicheren IT-Support im Homeoffice an.

Durch die Verlagerung von hunderten oder tausenden von Mitarbeitern ins Homeoffice ...

 Aktuelle Studie: Purpose-getriebenes Marketing lohnt sich (PR-Gateway, Freitag, 15. November 2019)
(Mynewsdesk) Inwiefern Gutes zu tun auch der Unternehmensbilanz zugutekommt, ist das Thema einer aktuellen Studie der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) mit dem Titel ?Purpose: Von Buzz zu Business ? Der Impact purpose-getriebenen Marketings?.



Im Auftrag der OWM untersuchte die Strategieagentur diffferent, welche Effekte ein definierter Purpose auf das wirtschaftliche Unternehmensergebnis hat, welche Purpose-Bedürfnisse Konsumenten haben und wie sie tatsäch ...

 SYZYGY Mediateam baut Führungsteam weiter aus (PR-Gateway, Freitag, 11. Oktober 2019)
(Mynewsdesk) Im Zuge der erfolgreichen Geschäftsentwicklung verstärkt sich das Mediateam von SYZYGY in Hamburg mit zwei erfahrenen Experten. Neu an Bord ist Julia Weißbach als Head of SEO. Sie kommt von der Performance Marketing Agentur explido iProspect, wo sie zuletzt als Senior SEO Consultant Key Accounts betreut hat. Zum Dezember stößt darüber hinaus Leon Wempner zum SYZYGY Team. Er wird als Head of Analytics die Verantwortung für diesen Berei ...

 Lars Lehne, Vorstandsvorsitzender der SYZYGY AG verlässt nach Ablauf der Vertragslaufzeit im März 2020 einvernehmlich die SYZYGY AG (PR-Gateway, Mittwoch, 25. September 2019)
(Mynewsdesk) Der Vorstandvorsitzende der SYZYGY AG, Lars Lehne, verlässt in beiderseitigem Einvernehmen zum März 2020 das Unternehmen. Lehne ist seit 2016 CEO der SYZYGY AG und hat die Unternehmen der Gruppe erfolgreich zusammengeführt, strategisch wichtige Zukäufe getätigt und für die Zukunft ausgerichtet. Bis zu seinem Ausscheiden führt der Vorstand, bestehend aus Lars Lehne, Frank Ladner und Erwin Greiner, zusammen mit dem lokalen Management wie gewohnt die Geschäfte weiter. Der Aufsichtsrat ...

 Prevolution bringt EasyVista Self-Help nach Deutschland (PR-Gateway, Dienstag, 03. September 2019)
Service-Management-Spezialist sieht stark wachsende Nachfrage nach modernen Lösungen für Self-Service/Self-Help und zum Wissenstransfer. EasyVista in diesem Bereich weltweit führend.

Hamburg, 3.9.2019 - Prevolution, Spezialist für integriertes Service- und Information-Management (iSIM), erweitert sein Produktportfolio um die französische Service-Management-Plattform EasyVista, die neben ihren umfassenden ITSM-Funktionen insbesondere für innovative Lösungen für Self-Service/Self-Help und W ...

 Prevolution führt neue ITSM-Lösung bei W&W-Gruppe ein (PR-Gateway, Mittwoch, 17. Juli 2019)
Finanzdienstleister verbessert so Service-Qualität und Kosteneffizienz. Prevolution überzeugt mit Erfahrung in ITSM-Prozessen und Tools. Cherwell punktet mit übersichtlicher Bedienoberfläche und Low-Code-Anpassbarkeit.

Hamburg, 17.7.2019 - Prevolution, führendes Beratungs- und Softwarehaus für die Integration von Service- und Information-Management, gibt bekannt, dass das Unternehmen die W&W Informatik bei der Einführung einer neuen ITSM-Lösung auf der Basis von Cherwell unterstützt hat. ...

 SYZYGY wird digitale Lead-Agentur für Lufthansa, SWISS und Austrian Airlines (PR-Gateway, Dienstag, 19. März 2019)
(Mynewsdesk) Die Lufthansa Group hat SYZYGY, eine der führenden deutschen Agenturgruppen für digitales Marketing, nach einem mehrstufigen Pitch zur digitalen Leadagentur ernannt. SYZYGY wird dabei übergreifend für die Lufthansa Group und ihre Marken Austrian Airlines, Lufthansa und SWISS zuständig sein.



Die Aufgabe umfasst Strategie, Konzeption, Design und Prototyping für Lufthansa, SWISS und Austrian



Airlines. SYZYGY wird für die Fachbereiche Brand, Online-Sal ...

 Jahresergebnis 2018: SYZYGY setzt mit 8 Prozent Wachstum Erfolgskurs fort (PR-Gateway, Dienstag, 15. Januar 2019)
(Mynewsdesk) Restrukturierungsmaßnahmen und Gruppenumbau zahlen sich aus: Die SYZYGY Gruppe hat nach vorläufigen Zahlen 2018 eine Umsatzsteigerung von 8 Prozent auf EUR 65,3 Mio. erzielt. Im deutschen Kernmarkt konnte sogar ein Wachstum von 16 Prozent erzielt werden. Damit erwirtschaftete SYZYGY das höchste operative Ergebnis in der Geschichte des Unternehmens. Das operative Ergebnis wird sich um rund 48 Prozent auf EUR 6,1 Mio. erhöhen. Die operative Marge ist um 1,5 Prozentpunkte gewachsen und ...

 Prevolution mit Kundenbeispielen auf der Cherwell DACH Conference 2018 (PR-Gateway, Dienstag, 09. Oktober 2018)
Zwei Kunden berichten über Best-Practices im Einsatz von Cherwell im ITSM. Prevolution stellt als Knowledge-Partner viele Add-ons für Cherwell wie beispielsweise Dokumentenmanagement, Messaging und SAP-Anbindung vor.

Hamburg, 9.10.2018 - Prevolution, ein führendes Beratungs- und Softwarehaus für die Integration von Service- und Information-Management, ist auf der Cherwell DACH Conference 2018 (CDC) mit gleich zwei Kundenbeiträgen vertreten. Prevolution wurde zudem als einziger Knowledge-P ...

Werbung bei News-Central.de:





SYZYGY inszeniert digitales Markenerlebnis zum Launch des Mazda MX-5 RF

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,27 Sekunden