News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 471 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  CRMPATHY: auf den Handel zugeschnittene CRM-Lösung

Geschrieben am Freitag, dem 04. November 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Empathie goes Retail. die dialogagenten stellen mit CRMPATHY auf dem Handelskongress in Berlin die erste auf die speziellen Anforderungen des Handels zugeschnittene CRM-Lösung vor.

Auf dem Handelskongress am 16. und 17. November in Berlin präsentieren die dialogagenten aus Wuppertal erstmalig im Handelsumfeld ihre neue CRM-Lösung CRMPATHY. Mit ihr bieten die CRM-Experten die erste gezielt auf die Bedürfnisse des Handels ausgerichtete Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement. Die innovative CRM-Lösung der nächsten Generation bietet dabei von der Einbindung und Unterstützung des Verkäufers auf der Verkaufsfläche und den gezielten Anstoß von Kommunikations- und Serviceketten bis zur integrierten Empfehlungs- und Marketingautomation alle notwendigen Funktionen und Tools, um Handelsunternehmen fit für Gegenwart und Zukunft als auch für die kanalübergreifende Begleitung ihrer Kunden am Markt zu machen. So werden mit der Lösung die CRM-Prozesse von der Kasse in den Beratungs- und Verkaufsprozess auf der Fläche vorgezogen. Im Gegensatz zu den Ansätzen, die Online-Shops auch im stationären Verkauf verfügbar zu machen, unterstützt CRMPATHY die persönliche Beratung und die besondere Kundenbeziehung auf der Verkaufsfläche. CRMPATHY baut dabei konsequent auf die Grundlagen für modernes Marketing von Prof. Heribert Meffert: Innovation, Integration Individualisierung und Integrität. Händlern bietet CRMPATHY damit einen nachhaltigen Benefit für den Aus- und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und stärkt Umsatz und Marktposition.

Für Sven Bruck, Begründer des empathischen CRMs und Geschäftsführer der dialogagenten, ist das essentiell. "Nur wenn Handelsunternehmen es schaffen, ihre Kunden am Point-of-Sale richtig abzuholen, werden sie im Wettbewerb die Nase vorn haben. Sie müssen sich auf ihre Stärken, etwa den individuellen Service und die vertrauensvolle Beratung, konzentrieren können. Die Mitarbeiter benötigen dazu alle relevanten Informationen. Auf der anderen Seite müssen aber auch alle Informationen aus den Verkaufsgesprächen problemlos wieder eingespielt werden können. Und da meine ich nicht Geburtsdatum und Familienstand, sondern vielmehr weiche Faktoren wie Kaufmotive oder individuelle Vorlieben. Wer so den Kunden versteht, kann empathisch auf ihn zugehen und ihm ganz neue Angebote mit echten Mehrwerten für ihn machen."

CRM-Meilenstein mit 25-jähriger Erfahrung

CRMPATHY basiert auf einer mehr als 25-jährigen Erfahrung der dialogagenten bei der Umsetzung von CRM-Softwarelösungen in Handelsstrukturen, insbesondere aus der Zusammenarbeit mit der Automobilindustrie und deren Handelspartnern in Deutschland. Die Software ist aber noch mehr: sie ist sowohl technisch ausgereiftes CRM-High-End-Tool als auch strategisches Vertriebs- und Marketingtool. Grundlage ist dabei die Philosophie des empathischen CRMs, bei der die "empathischen Motive" einer Kaufentscheidung als Grundlage für die weitere Entwicklung der Kundenbeziehung genutzt werden. Zudem setzt CRMPATHY konsequent und zielgerichtet die neuen Grundlagen für modernes Marketing des Marketingpapstes Prof. Heribert Meffert um. In seinen 4i fordert der Begründer des Marketings in Deutschland von den Unternehmen neben Innovation und Integration insbesondere auch ein Höchstmaß an Individualisierung und Integrität. CRMPATHY leistet dies und ist auch in dieser Hinsicht ein Meilenstein.

CRMPATHY ist die nächste Stufe des CRM

Führende Experten aus dem CRM- und Marketingumfeld sehen CRMPATHY schon als nächste Stufe des CRM. Nicht nur hinsichtlich der Technik, sondern insbesondere auch wegen der Methodik. Die Kombination aus Empathie und analytischen Prozessen bietet Händlern und Herstellern den größtmöglichen Benefit für den Aus- und Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen. In Zahlen: 300-fach bessere Conversionrates, bis zu 80 % Erfolgsquoten bei Markteinführungen, bis zu 3-fache Kundenloyalität bei Produkten mit langen Kaufzyklen und bis 99,9 % der Vertriebspartner nutzen angebotene Maßnahmen und Service. Zahlen, die für sich sprechen. So ist auch Heidi Obermeyer, frühere Geschäftsführerin von Fressnapf Österreich und österreichische Unternehmerin des Jahres 2010, eine der vielen begeisterten Unterstützer aus dem Handelsumfeld.

Lernen Sie CRMPATHY live auf dem CRM Excellence Day (15.11.2016, Sofitel Berlin) und auf dem Handelskongress (16.11. und 17.11.2016, Maritim Hotel Berlin, Stand B9) kennen.

Einladung zum PRESSEGESPRÄCH auf dem Handelskongress in Berlin:

Pressevertreter sind herzlich eingeladen zur Präsentation von CRMPATHY im Handelsumfeld und zur Vorstellung der 4i"s für CRM und Marketing von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert, dem früheren Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Handelshochschule in Leipzig und dem Begründer des modernen Marketings in Deutschland. Sven Bruck, die dialogagenten, wird die neue Philosophie des Empathischen CRMs, Marketing im Handel der Zukunft, die 4i"s und die Umsetzung in der CRM-Lösung der nächsten Generation, CRMPATHY, diskutieren.

Datum: 16.11.2016 (Deutscher Handelskongress)

Ort: Maritim Hotel Berlin (Stauffenbergstraße 26), Salon Paris 12/13

Uhrzeit: 13.15 bis 14.00 Uhr

Es werden Getränke und kleiner Imbiss gereicht.

Bitte melden Sie sich zum Pressegespräch unter presse@agentur-zuhoeren.de an.

Weitere Informationen: www.crmpathy.de
die dialogagenten aus Wuppertal sind seit über 25 Jahren erfolgreich am Markt. Anfangs als ABS Computer GmbH, Agentur für EDV-gestütztes Marketing, umfasst ihre Leistungspalette heute die gesamte Bandbreite an Dialogmarketingmaßnahmen - von der Strategie und Beratung über die kreative Umsetzung bis zur datentechnischen und operativen Abwicklung. Kunden von "die dialogagenten" kommen aus den Bereichen Automobil, Handel und Versicherungen, Verkehr, Gesundheitswesen und Tourismus. Über 60 Mitarbeiter entwickeln Dialog- und CRM-Konzepte, die kreativ und technisch ausgefeilt sind. Mit meist inhouse entwickelten Softwarelösungen erschließen sie nachhaltig Kundenpotenziale und optimieren dauerhaft Dialogprozesse. Der geschäftsführende Gesellschafter Sven Bruck gilt als der Erfinder des "Empathischen CRM" und hat mit seinem Unternehmen "die dialogagenten" CRMPATHY, ein revolutionär neues High-End-CRM-System entwickelt, welches die Ansprüche an das Empathische CRM perfekt umsetzt und dem Handel eine Vielzahl von Mehrwerten der Kundenbindung in der digitalen Transformation ermöglicht. CRMPATHY gilt als nächste Entwicklungsstufe im Customer-Relationship-Management.
die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH
Sven Bruck
Briller Straße 39
42105 Wuppertal
+49 (0)202 371 47 0
+49 (0)202 371 47 49
www.die-da.com

Pressekontakt:
zuhoeren - agentur für kommunikation
Marciel Riemann
Hauptstraße 64
91054 Erlangen
presse@agentur-zuhoeren.de
+49 (0)9131 9208630
www.agentur-zuhoeren.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Empathie goes Retail. die dialogagenten stellen mit CRMPATHY auf dem Handelskongress in Berlin die erste auf die speziellen Anforderungen des Handels zugeschnittene CRM-Lösung vor.

Auf dem Handelskongress am 16. und 17. November in Berlin präsentieren die dialogagenten aus Wuppertal erstmalig im Handelsumfeld ihre neue CRM-Lösung CRMPATHY. Mit ihr bieten die CRM-Experten die erste gezielt auf die Bedürfnisse des Handels ausgerichtete Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement. Die innovative CRM-Lösung der nächsten Generation bietet dabei von der Einbindung und Unterstützung des Verkäufers auf der Verkaufsfläche und den gezielten Anstoß von Kommunikations- und Serviceketten bis zur integrierten Empfehlungs- und Marketingautomation alle notwendigen Funktionen und Tools, um Handelsunternehmen fit für Gegenwart und Zukunft als auch für die kanalübergreifende Begleitung ihrer Kunden am Markt zu machen. So werden mit der Lösung die CRM-Prozesse von der Kasse in den Beratungs- und Verkaufsprozess auf der Fläche vorgezogen. Im Gegensatz zu den Ansätzen, die Online-Shops auch im stationären Verkauf verfügbar zu machen, unterstützt CRMPATHY die persönliche Beratung und die besondere Kundenbeziehung auf der Verkaufsfläche. CRMPATHY baut dabei konsequent auf die Grundlagen für modernes Marketing von Prof. Heribert Meffert: Innovation, Integration Individualisierung und Integrität. Händlern bietet CRMPATHY damit einen nachhaltigen Benefit für den Aus- und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und stärkt Umsatz und Marktposition.

Für Sven Bruck, Begründer des empathischen CRMs und Geschäftsführer der dialogagenten, ist das essentiell. "Nur wenn Handelsunternehmen es schaffen, ihre Kunden am Point-of-Sale richtig abzuholen, werden sie im Wettbewerb die Nase vorn haben. Sie müssen sich auf ihre Stärken, etwa den individuellen Service und die vertrauensvolle Beratung, konzentrieren können. Die Mitarbeiter benötigen dazu alle relevanten Informationen. Auf der anderen Seite müssen aber auch alle Informationen aus den Verkaufsgesprächen problemlos wieder eingespielt werden können. Und da meine ich nicht Geburtsdatum und Familienstand, sondern vielmehr weiche Faktoren wie Kaufmotive oder individuelle Vorlieben. Wer so den Kunden versteht, kann empathisch auf ihn zugehen und ihm ganz neue Angebote mit echten Mehrwerten für ihn machen."

CRM-Meilenstein mit 25-jähriger Erfahrung

CRMPATHY basiert auf einer mehr als 25-jährigen Erfahrung der dialogagenten bei der Umsetzung von CRM-Softwarelösungen in Handelsstrukturen, insbesondere aus der Zusammenarbeit mit der Automobilindustrie und deren Handelspartnern in Deutschland. Die Software ist aber noch mehr: sie ist sowohl technisch ausgereiftes CRM-High-End-Tool als auch strategisches Vertriebs- und Marketingtool. Grundlage ist dabei die Philosophie des empathischen CRMs, bei der die "empathischen Motive" einer Kaufentscheidung als Grundlage für die weitere Entwicklung der Kundenbeziehung genutzt werden. Zudem setzt CRMPATHY konsequent und zielgerichtet die neuen Grundlagen für modernes Marketing des Marketingpapstes Prof. Heribert Meffert um. In seinen 4i fordert der Begründer des Marketings in Deutschland von den Unternehmen neben Innovation und Integration insbesondere auch ein Höchstmaß an Individualisierung und Integrität. CRMPATHY leistet dies und ist auch in dieser Hinsicht ein Meilenstein.

CRMPATHY ist die nächste Stufe des CRM

Führende Experten aus dem CRM- und Marketingumfeld sehen CRMPATHY schon als nächste Stufe des CRM. Nicht nur hinsichtlich der Technik, sondern insbesondere auch wegen der Methodik. Die Kombination aus Empathie und analytischen Prozessen bietet Händlern und Herstellern den größtmöglichen Benefit für den Aus- und Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen. In Zahlen: 300-fach bessere Conversionrates, bis zu 80 % Erfolgsquoten bei Markteinführungen, bis zu 3-fache Kundenloyalität bei Produkten mit langen Kaufzyklen und bis 99,9 % der Vertriebspartner nutzen angebotene Maßnahmen und Service. Zahlen, die für sich sprechen. So ist auch Heidi Obermeyer, frühere Geschäftsführerin von Fressnapf Österreich und österreichische Unternehmerin des Jahres 2010, eine der vielen begeisterten Unterstützer aus dem Handelsumfeld.

Lernen Sie CRMPATHY live auf dem CRM Excellence Day (15.11.2016, Sofitel Berlin) und auf dem Handelskongress (16.11. und 17.11.2016, Maritim Hotel Berlin, Stand B9) kennen.

Einladung zum PRESSEGESPRÄCH auf dem Handelskongress in Berlin:

Pressevertreter sind herzlich eingeladen zur Präsentation von CRMPATHY im Handelsumfeld und zur Vorstellung der 4i"s für CRM und Marketing von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert, dem früheren Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Handelshochschule in Leipzig und dem Begründer des modernen Marketings in Deutschland. Sven Bruck, die dialogagenten, wird die neue Philosophie des Empathischen CRMs, Marketing im Handel der Zukunft, die 4i"s und die Umsetzung in der CRM-Lösung der nächsten Generation, CRMPATHY, diskutieren.

Datum: 16.11.2016 (Deutscher Handelskongress)

Ort: Maritim Hotel Berlin (Stauffenbergstraße 26), Salon Paris 12/13

Uhrzeit: 13.15 bis 14.00 Uhr

Es werden Getränke und kleiner Imbiss gereicht.

Bitte melden Sie sich zum Pressegespräch unter presse@agentur-zuhoeren.de an.

Weitere Informationen: www.crmpathy.de
die dialogagenten aus Wuppertal sind seit über 25 Jahren erfolgreich am Markt. Anfangs als ABS Computer GmbH, Agentur für EDV-gestütztes Marketing, umfasst ihre Leistungspalette heute die gesamte Bandbreite an Dialogmarketingmaßnahmen - von der Strategie und Beratung über die kreative Umsetzung bis zur datentechnischen und operativen Abwicklung. Kunden von "die dialogagenten" kommen aus den Bereichen Automobil, Handel und Versicherungen, Verkehr, Gesundheitswesen und Tourismus. Über 60 Mitarbeiter entwickeln Dialog- und CRM-Konzepte, die kreativ und technisch ausgefeilt sind. Mit meist inhouse entwickelten Softwarelösungen erschließen sie nachhaltig Kundenpotenziale und optimieren dauerhaft Dialogprozesse. Der geschäftsführende Gesellschafter Sven Bruck gilt als der Erfinder des "Empathischen CRM" und hat mit seinem Unternehmen "die dialogagenten" CRMPATHY, ein revolutionär neues High-End-CRM-System entwickelt, welches die Ansprüche an das Empathische CRM perfekt umsetzt und dem Handel eine Vielzahl von Mehrwerten der Kundenbindung in der digitalen Transformation ermöglicht. CRMPATHY gilt als nächste Entwicklungsstufe im Customer-Relationship-Management.
die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH
Sven Bruck
Briller Straße 39
42105 Wuppertal
+49 (0)202 371 47 0
+49 (0)202 371 47 49
www.die-da.com

Pressekontakt:
zuhoeren - agentur für kommunikation
Marciel Riemann
Hauptstraße 64
91054 Erlangen
presse@agentur-zuhoeren.de
+49 (0)9131 9208630
www.agentur-zuhoeren.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"CRMPATHY: auf den Handel zugeschnittene CRM-Lösung" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Bündnis \"Wir sind Kandel\" macht mobil | RON TV

Bündnis \
Sehenswürdigkeiten in Linz am Rhein | Rhein-Eifel.T ...

Sehenswürdigkeiten in Linz am Rhein | Rhein-Eifel.T ...
Neue Glocke für St. Peter und Paul in Ratingen

Neue Glocke für St. Peter und Paul in Ratingen

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Für mehr Sicherheit in Ihrem Immobilien Unternehmen (PR-Gateway, Dienstag, 11. August 2020)
DEFENDO - Immobilien

Die Herausforderungen an Sicherheitssoftware für den Schutz der sensiblen Daten in einem Immobilien Unternehmen steigen. Was aktuelle Virenschutzprogramme leisten ist bekannt.

- Doch ist dieser Schutz immer ausreichend? -

Viele Tests zeigen, dass jede Anti-Viren-Software seine Stärken und Schwächen aufweist. Ganz klar ist, dass ein Virenprogramm auf jedem Computer pflicht ist, ob man nun auf vorinstallierte Software vom Betriebssystem-Hersteller oder au ...

 Revisionssichere eMail Archivierung (PR-Gateway, Mittwoch, 27. Mai 2020)
Heutzutage sind uns unzählige Möglichkeiten gegeben miteinander zu kommunizieren, dennoch ist und bleibt die eMail das wichtigste Kommunikationsmittel von Unternehmen - und das weltweit! Doch behält man bei der Flut von all den eMails in den Postfächern wirklich den Überblick, welche eMails geschäftskritische Daten beinhalten, die man schützen und langfristig verfügbar halten muss?

Revisionssichere eMail Archivierung mit MailStore.

In Deutschland gibt es gewisse Anforderungen ...

 Die Firewall für den Immobilien-Makler (PR-Gateway, Montag, 23. März 2020)
Als Partner, des Augsburger Security-Gateway-Hersteller Linogate, bieten wir eine speziell auf die Sicherheitsbedrüfnisse von Immobilienmaklern konzipierte Firewall-Lösung, den "DEFENDO-Immo" an. Mit dieser Firewall können Makler ihre Kunden-Daten effektiv vor gravierenden Sicherheitslücken schützen.

Aber warum der DEFENDO-Immö

Ganz einfach: Der DEFENDO Internet-Security-Gateway wird hinter den Router und vor das Immobilienbüro-LAN als dessen Schutzwall gesetzt und filtert somit a ...

 Power BI-Starterpaket für Dynamics NAV / Business Central (PR-Gateway, Freitag, 30. August 2019)
TSO-DATA bietet schnellen und komfortablen Einstieg in die Business-Intelligence-Welt mit vorkonfiguriertem Starterpaket für Microsoft Dynamics 365 Business Central und NAV.

Osnabrück, 30.8.2019 - TSO-DATA, IT-Spezialist und Microsoft Dynamics-Partner, bietet Unternehmen, die Microsoft Dynamics in den Ausprägungen 365 Business Central oder NAV nutzen, eine unkomplizierte und komfortable Business-Intelligence-Lösung auf der Basis von Microsoft Power BI.

Starterpaket bietet alles au ...

 FLOWFACT SPAM Mails auf dem iPhone anzeigen (PR-Gateway, Mittwoch, 22. August 2018)
So arbeiten Sie mit Ihren SPAM Mails von unterwegs

Immer wieder ist es uns schon passiert, dass wir unterwegs auf eine wichtige eMail warten und diese sich in dem SPAM Ordner verirrt hat.

Leider wird dieser eMail SPAM Ordner nicht auf unserem iPhone angezeigt.

Im iPhone Standard gibt es hier keinen SPAM -Ordner, den man von unterwegs bearbeiten kann, oder von dem man auch eMails in den Eingang des iPhones bewegen kann.

Wie Sie diesen SPAM Ordner auch auf Ihrem iPhon ...

 FLOWFACT SAB Prime - Alle Tools in einem Paket zum Spitzenpreis (PR-Gateway, Samstag, 16. Juni 2018)
Beschreibung

Die Premiumerweiterung für Ihr Service- und Aktualitätsbündnis.

Mit SAB-Prime erhalten Sie mehr Inklusivleistungen zu Ihrem SAB-Vertrag.

Die Leistungen im Überblick:

FLOWFACT Mobile:

ist die App für die fl exible Arbeit von unterwegs mit live Zugriff auf die zentrale CRM-Datenbank. Alle Kontakte, Immobilien und ihre Historien von

unterwegs einsehen und bearbeiten

MobileSync Service: https://www.crmpro.de/shop/flowfact-universa ...

 Unsere neue Seminarreihe für FLOWFACT Immobilien Performer und FLOWFACT Universal CRM geht jetzt geht online. (PR-Gateway, Samstag, 20. Januar 2018)
Gleich zu unserem neuen kostenlosen FLOWFACT Immobilien Performer CRM Webinar anmelden!

Unsere neuen FLOWFACT Seminare gehen seit gestern online.

Jeden Monat ein neues tolles Webinar an dem Sie als FLOWFACT als FLOWFACT Kunde natürlich kostenlos teilnehmen dürfen.

Seit 1992 (nunmehr seit über 25 Jahren) beschäftige ich mich mit allen Themen rund um FLOWFACT.

In unserem ersten Online-Seminar beschäftigen wir uns mit dem FLOWFACT Anfragen Manager.

Der FLOWF ...

 Der FLOWFACT Anfragenmanager (PR-Gateway, Mittwoch, 20. Dezember 2017)
Ihre InteressenIhre Interessenten helfen Ihnen Ihre Objekt Suchanfragen und Ihre Adressen aktuell zu halten.ten

Ihre Interessenten helfen Ihnen Ihre Objekt Suchanfragen und Ihre Adressen aktuell zu halten.

Sie schicken z.B. aus FLOWFACT Immobilien Performer CRM ganz einfach eine eMail an Ihre Interessenten, von denen Sie seit einem halben Jahr nichts mehr gehört haben, um nachzufragen, ob deren Adresse und/oder Suchwunsch noch aktuell ist.

Dies eMail ist aber im Anfragenmana ...

 FLOWFACT Mandantenverwaltung (PR-Gateway, Donnerstag, 30. November 2017)
Steuern Sie Ihre Firmen- Vorlagen direkt aus FLOWFACT

Sie möchten in FLOWFACT mehrere Firmen mit individuellen Userrechten anlegen?

Sie möchten, mit nur eine Brief-, eMail-, Rechnungs-, ... Vorlage in FLOWFACT erstellen und diese jeweils nach ausgewählten Mandanten individuell durch FLOWFACT befüllen lassen?

Kein Problem. Mit FLOWFACT Mandant können Sie dies alles individuell steuern.

Selbst bei der Objekt-Übertragungen zu den Immobilien-Portalen nach dem OpenIm ...

 FLOWFACT Immobilien Performer Rechnungswesen für Immobilienmakler (PR-Gateway, Mittwoch, 15. November 2017)
Ihre komplette Buchhaltung in FLOWFACT Immobilien Performer

Sie wollen Ihre Rechnungen, Mahnungen und Buchungen direkt aus FLOWFACT Performer Immobilien CRM heraus generieren und dafür keine separate Software verwenden?Das heiß natürlich auch jederzeit Ihre Buchhaltungsdokumente unter Ihren Käufern, Verkäufer und Objekten auch nach Jahrzehnten jederzeit wiederfinden?

Dann ist das FLOWFACT Immobilien Performer Rechnungswesen das ideale Tool für Sie.

Dieses Tool dient der vorb ...

Werbung bei News-Central.de:





CRMPATHY: auf den Handel zugeschnittene CRM-Lösung

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,46 Sekunden