Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
?Mercure Berlin Wittenbergplatz: Neues Highlight in der Hotelszene
Geschrieben am Donnerstag, dem 03. November 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: (Mynewsdesk) Berlin ist um ein Highlight in der Hotelszene reicher: Am 4. November 2016 geht das Mercure Berlin Wittenbergplatz an den Start. Das 4-Sterne-Hotel bietet 183 hoch komfortable Zimmer und besticht durch seine Toplage im Herzen des westlichen Stadtzentrums, direkt am legendären Kaufhaus des Westens. ?Dieses Haus ist einzigartig. Ich bin davon überzeugt, dass Gäste nicht nur das Flair und den hervorragenden Service des Hotels, sondern ebenso die zentrale Anbindung schätzen werden?, sagt Holger Berg, Direktor des Mercure Berlin Wittenbergplatz.
Im Mercure Berlin Wittenbergplatz wurde ein historischer Altbau mit einem modernen Neubau verbunden, der sich harmonisch in die gewachsene Architektur am Wittenbergplatz einfügt. Beide Gebäude umfassen eine Nutzfläche von etwa 8.200 Quadratmetern. Das Thema Mode durchzieht das Design der Innenarchitektur wie ein roter Faden und reflektiert den Ruf Berlins als Fashionmetropole. Stoffe, Schnittmuster und Modelentwürfe dekorieren Bar und Lobby. Das Mobiliar in den öffentlichen Bereichen hat eine frische und abwechslungsreiche Farbgebung. Das Einrichtungskonzept legt Wert auf eine offene Atmosphäre. In diesem Ambiente kann der Gast arbeiten, Kaffee trinken oder sich auf einen Theaterabend bei einem Glas Wein und kleinen Snacks einstimmen. Das Motto ?Fashion is my profession? wurde von dem renommierten Innenarchitekturbüro Kitzig entwickelt und umgesetzt.
Die Standard- und Privilege-Zimmer, davon sieben mit Balkon, sind in warmen Erdtönen gehalten und wirken durch ihre elegante Innenausstattung gemütlich und stylisch zugleich. Alle vollklimatisierten Räume verfügen über Flatscreen-TV, kostenfreies Wi-Fi, Wasserkocher für Tee- und Kaffeezubereitung sowie Fön im Badezimmer.
Spitzenlage im pulsierenden Westen Berlins
Berlins City West erlebt gerade eine neue Blütezeit. In unmittelbarer Nachbarschaft des KaDeWe entstehen zahlreiche Shopping-Möglichkeiten. Die U- und S-Bahnstation sowie Bushaltestellen befinden sich vor der Tür des Hotels. Die Gedächtniskirche und der Kurfürstendamm sind in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Das Haus ist ein Garni-Hotel und von vielfältigen Restaurants und Bistros umgeben.
Mit diesem Opening wächst das Netzwerk der Berliner Mercure Hotels auf zwölf Häuser. Insgesamt ist AccorHotels mit mehr als 40 Hotels der Marken Sofitel, Pullman, Swissôtel, Novotel, Novotel Suites, Mercure, Adagio, ibis, ibis Styles und ibis budget in Berlin und Umgebung vertreten.
Adresse: Mercure Berlin Wittenbergplatz, Wittenbergplatz 3, 10789 Berlin
Weitere Informationen über Mercure unter www.mercure.com
Über Mercure
Mercure ist die nicht standardisierte Mittelklassen-Marke von AccorHotels. Durch ihre lokale Verankerung sind die Mercure Hotels jeweils sehr individuell geprägt. Bei der Qualität sind sie jedoch einheitlich den hohen Mercure Ansprüchen verpflichtet. Sie werden von passionierten Hotelfachleuten geführt. Jedes dieser Hotels, ob in Innenstadtlage, am Meer oder in den Bergen, vermittelt sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisenden immer ein ganz besonderes Erlebnis. Mit über 730 Hotels in 55 Ländern bietet Mercure eine echte Alternative zur standardisierten Hotellerie und zu den unabhängigen Hotels.
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im AccorHotels Germany.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/vxj93h
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/reise/mercure-berlin-wittenbergplatz-neues-highlight-in-der-hotelszene-82958
Über AccorHotels
Als führende Reise- und Lifestylegruppe bietet AccorHotels weltweit einzigartige Erlebnisse in mehr als 4.000 Hotels, Resorts und Residences sowie über 2.500 exklusiven Privatwohnungen. Mit doppelter Kompetenz als Investor (HotelInvest) und Hotelbetreiber (HotelServices) ist der Konzern in 95 Ländern vertreten in Deutschland mit rund 340 Hotels der Marken Fairmont, Sofitel, MGallery by Sofitel, Pullman, Swissôtel, Novotel, Novotel Suites, Mercure, Adagio, ibis, ibis Styles, ibis budget und Adagio access. Weltweit ergänzen die Marken Raffles, Sofitel Legend, SO Sofitel, Grand Mercure, The Sebel, Mama Shelter und hotelF1 sowie das Open House Konzept JO&JOE das Portfolio.
Mit seiner Markenkollektion und Erfolgsgeschichte über fünf Jahrzehnte gibt AccorHotels unterstützt vom globalen Team bestehend aus mehr als 240.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein Versprechen: Feel Welcome. Jeder Gast ist eingeladen, am weltweiten Treueprogramm Le Club AccorHotels teilzunehmen. Das Konzernprogramm PLANET 21 gesellschaftliches Engagement, nachhaltiges und solidarisches Verhalten setzen alle Hotels gemeinsam mit Gästen und Partnern an den jeweiligen Standorten um. AccorHotels gilt zudem als innovativer Vorreiter für seine Digital-Strategie.
Accor SA ist an der Euronext in Paris (Code ISIN: FR0000120404) und am OTC-Markt in den USA (Code ACRFY) notiert.
AccorHotels Germany
Liv Böing
Hanns-Schwindt Straße 2
81829 München
newsroomCE@accor.com
+49 89 630 02 563
http://shortpr.com/vxj93h
(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
(Mynewsdesk) Berlin ist um ein Highlight in der Hotelszene reicher: Am 4. November 2016 geht das Mercure Berlin Wittenbergplatz an den Start. Das 4-Sterne-Hotel bietet 183 hoch komfortable Zimmer und besticht durch seine Toplage im Herzen des westlichen Stadtzentrums, direkt am legendären Kaufhaus des Westens. ?Dieses Haus ist einzigartig. Ich bin davon überzeugt, dass Gäste nicht nur das Flair und den hervorragenden Service des Hotels, sondern ebenso die zentrale Anbindung schätzen werden?, sagt Holger Berg, Direktor des Mercure Berlin Wittenbergplatz.
Im Mercure Berlin Wittenbergplatz wurde ein historischer Altbau mit einem modernen Neubau verbunden, der sich harmonisch in die gewachsene Architektur am Wittenbergplatz einfügt. Beide Gebäude umfassen eine Nutzfläche von etwa 8.200 Quadratmetern. Das Thema Mode durchzieht das Design der Innenarchitektur wie ein roter Faden und reflektiert den Ruf Berlins als Fashionmetropole. Stoffe, Schnittmuster und Modelentwürfe dekorieren Bar und Lobby. Das Mobiliar in den öffentlichen Bereichen hat eine frische und abwechslungsreiche Farbgebung. Das Einrichtungskonzept legt Wert auf eine offene Atmosphäre. In diesem Ambiente kann der Gast arbeiten, Kaffee trinken oder sich auf einen Theaterabend bei einem Glas Wein und kleinen Snacks einstimmen. Das Motto ?Fashion is my profession? wurde von dem renommierten Innenarchitekturbüro Kitzig entwickelt und umgesetzt.
Die Standard- und Privilege-Zimmer, davon sieben mit Balkon, sind in warmen Erdtönen gehalten und wirken durch ihre elegante Innenausstattung gemütlich und stylisch zugleich. Alle vollklimatisierten Räume verfügen über Flatscreen-TV, kostenfreies Wi-Fi, Wasserkocher für Tee- und Kaffeezubereitung sowie Fön im Badezimmer.
Spitzenlage im pulsierenden Westen Berlins
Berlins City West erlebt gerade eine neue Blütezeit. In unmittelbarer Nachbarschaft des KaDeWe entstehen zahlreiche Shopping-Möglichkeiten. Die U- und S-Bahnstation sowie Bushaltestellen befinden sich vor der Tür des Hotels. Die Gedächtniskirche und der Kurfürstendamm sind in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Das Haus ist ein Garni-Hotel und von vielfältigen Restaurants und Bistros umgeben.
Mit diesem Opening wächst das Netzwerk der Berliner Mercure Hotels auf zwölf Häuser. Insgesamt ist AccorHotels mit mehr als 40 Hotels der Marken Sofitel, Pullman, Swissôtel, Novotel, Novotel Suites, Mercure, Adagio, ibis, ibis Styles und ibis budget in Berlin und Umgebung vertreten.
Adresse: Mercure Berlin Wittenbergplatz, Wittenbergplatz 3, 10789 Berlin
Weitere Informationen über Mercure unter www.mercure.com
Über Mercure
Mercure ist die nicht standardisierte Mittelklassen-Marke von AccorHotels. Durch ihre lokale Verankerung sind die Mercure Hotels jeweils sehr individuell geprägt. Bei der Qualität sind sie jedoch einheitlich den hohen Mercure Ansprüchen verpflichtet. Sie werden von passionierten Hotelfachleuten geführt. Jedes dieser Hotels, ob in Innenstadtlage, am Meer oder in den Bergen, vermittelt sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisenden immer ein ganz besonderes Erlebnis. Mit über 730 Hotels in 55 Ländern bietet Mercure eine echte Alternative zur standardisierten Hotellerie und zu den unabhängigen Hotels.
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im AccorHotels Germany.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/vxj93h
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/reise/mercure-berlin-wittenbergplatz-neues-highlight-in-der-hotelszene-82958
Über AccorHotels
Als führende Reise- und Lifestylegruppe bietet AccorHotels weltweit einzigartige Erlebnisse in mehr als 4.000 Hotels, Resorts und Residences sowie über 2.500 exklusiven Privatwohnungen. Mit doppelter Kompetenz als Investor (HotelInvest) und Hotelbetreiber (HotelServices) ist der Konzern in 95 Ländern vertreten in Deutschland mit rund 340 Hotels der Marken Fairmont, Sofitel, MGallery by Sofitel, Pullman, Swissôtel, Novotel, Novotel Suites, Mercure, Adagio, ibis, ibis Styles, ibis budget und Adagio access. Weltweit ergänzen die Marken Raffles, Sofitel Legend, SO Sofitel, Grand Mercure, The Sebel, Mama Shelter und hotelF1 sowie das Open House Konzept JO&JOE das Portfolio.
Mit seiner Markenkollektion und Erfolgsgeschichte über fünf Jahrzehnte gibt AccorHotels unterstützt vom globalen Team bestehend aus mehr als 240.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein Versprechen: Feel Welcome. Jeder Gast ist eingeladen, am weltweiten Treueprogramm Le Club AccorHotels teilzunehmen. Das Konzernprogramm PLANET 21 gesellschaftliches Engagement, nachhaltiges und solidarisches Verhalten setzen alle Hotels gemeinsam mit Gästen und Partnern an den jeweiligen Standorten um. AccorHotels gilt zudem als innovativer Vorreiter für seine Digital-Strategie.
Accor SA ist an der Euronext in Paris (Code ISIN: FR0000120404) und am OTC-Markt in den USA (Code ACRFY) notiert.
AccorHotels Germany
Liv Böing
Hanns-Schwindt Straße 2
81829 München
newsroomCE@accor.com
+49 89 630 02 563
http://shortpr.com/vxj93h
(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"?Mercure Berlin Wittenbergplatz: Neues Highlight in der Hotelszene" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Italien: Conte verhängt wegen Brückeneinsturz Notst ...
| Julia Klöckner will in einer Woche über Dürre-Hilfe ...
| Madonna: Like A Virgin ()
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Regionales bei Mercure: Die neue Weinkarte ist da (PR-Gateway, Donnerstag, 30. August 2018) (Mynewsdesk) Ab sofort gibt es in allen Mercure Hotels eine neue Weinkarte. Sie wird jedes Jahr von den so genannten Mercure Mundschenken kredenzt. Auf der Karte finden sich ausschließlich auserlesene, regionale Weine von Winzern aus Deutschland, die zu einem attraktiven Preis angeboten werden.
Einen Höhepunkt auf der Weinkarte stellt sicherlich die MundschenkCuvée dar: Sie wird seit 2011 einmal jährlich zusammen mit einem Winzer von den Mercure Mundschenken kreiert. ?Mundschenk ...
Mercure Hotel Berlin Wittenbergplatz gehört zu Gewinnern des German Design Award 2018 in der Kategorie Excellent Communications Design, Interior Architecture (PR-Gateway, Mittwoch, 25. Oktober 2017) (Mynewsdesk) München, 25. Oktober 2017 ? Aus Nominierten werden Gewinner: Kitzig Interior Design verkündet Award-Auszeichnungen für betreute Projekte, dazu zählt das Mercure Hotel Berlin Wittenbergplatz. Vom Rat für Formgebung für den German Design Award 2018 nominiert, konnte es die Jury überzeugen und ist unter den Gewinnern in der Kategorie ?Excellent Communications Design, Interior Architecture? für 2018. Die offizielle Verleihung des German Design Awards findet im Rahmen der ?Ambiente? Mess ...
Sicherheit hautnah - Reolink Highlights auf der IFA 2017 (PR-Gateway, Mittwoch, 13. September 2017) Mit neuen Produkten, Zubehör und bewährten Lösungen sorgte Reolink mit einem erfolgreichen Messeauftritt für mehr Bewusstsein in Sachen Sicherheit.
13.09.2017, Hong Kong - Reolink, Entwickler von innovativen Überwachungskameras und Sicherheitslösungen, stellte in diesem Jahr zum ersten Mal seine Produkte auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin vor, die am vergangenen Mittwoch ihren Abschluss fand. Auf dem eigenen Stand in Halle S7.2 präsentierte das Team von Reolink den Be ...
Reolink launcht offizielle deutsche Webseite (PR-Gateway, Donnerstag, 07. September 2017) Hong Kong, 6. September 2017 - Reolink, der Spezialist für die Entwicklung und Herstellung von Sicherheitsprodukten und Kameralösungen, wurde im Jahr 2009 mit Hauptsitz in Hong Kong gegründet. Seither bietet die Firma, Privatkunden und Unternehmen qualitativ hochwertige Produkte sowie intelligente Lösungen für mehr Sicherheit. Zurzeit ist Reolink in über 200 Ländern und Regionen vertreten und bedient weltweit mehr als 2 Millionen Kunden. Der größte Markt der Firma liegt in den USA, doch der Mark ...
Back to School: Reolink startet Hitze-Aktion auf Amazon (PR-Gateway, Dienstag, 25. Juli 2017) 10%-20% Rabatt auf ausgewählte Sicherheitskameras
Hong Kong, 25. Juli 2017. Sommerhitze macht endlich eine Pause, die Preise sind aber heißer. Reolink - Entwickler und Hersteller der innovativen Überwachungsprodukte, hat die "Back to School"-Aktion am 23. Juli 2017 um 00:01(CEST) auf Amazon Deutschland gestartet. Mit bis zu 20% Hitze-Rabatt ist ein breites Sortiment bis zum 31. August 2017 erhältlich.
Als ein international tätiges Technologie-Unternehmen hat sich Reolink stetig be ...
Reolink auf Amazon Deutschland erhältlich - neue Wahl für Sicherheitsprodukt-Enthusiasten (PR-Gateway, Mittwoch, 19. Juli 2017) Reolink aus Hong Kong hat am 11.5.2017 ihre Überwachungsprodukte auf Amazon Deutschland upgeloadet. Die Produktgruppen reichen von WLAN IP Kameras, über batteriebetriebenen Kameras bis hin zu POE Kameras und NVRs. Jetzt gibt es eine neue Wahl für Sicherheitsprodukt-Enthusiasten.
Reolink, Entwickler der Sicherheitsprodukte, trat in deutschen Markt ein, um mehr Wahlen für mehr Sicherheitsprodukt-Enthusiasten anzubieten. Tatsächlich ist Reolink ganz neu auf dem deutschen Markt. Zu dieser Her ...
?Mercure Berlin Wittenbergplatz: Neues Highlight in der Hotelszene (PR-Gateway, Donnerstag, 03. November 2016) (Mynewsdesk) Berlin ist um ein Highlight in der Hotelszene reicher: Am 4. November 2016 geht das Mercure Berlin Wittenbergplatz an den Start. Das 4-Sterne-Hotel bietet 183 hoch komfortable Zimmer und besticht durch seine Toplage im Herzen des westlichen Stadtzentrums, direkt am legendären Kaufhaus des Westens. ?Dieses Haus ist einzigartig. Ich bin davon überzeugt, dass Gäste nicht nur das Flair und den hervorragenden Service des Hotels, sondern ebenso die zentrale Anbindung schätzen werden?, sag ...
Per Fernstudium zum Steuerexperten: Masterstudiengang der HFH integriert Vorbereitung auf Steuerberaterprüfung (PR-Gateway, Montag, 04. April 2016) (Mynewsdesk) Die HFH - Hamburger Fern-Hochschule geht neue Wege in der akademischen Ausbildung von Steuerexperten. Mit dem Masterstudiengang Taxation ? Steuerberatung bietet die staatlich anerkannte Hochschule ab Oktober 2016 eine Kombination aus akademischer Qualifikation zum Master of Arts und einer vollintegrierten Vorbereitung auf die externe Steuerberaterprüfung. Hierzu k ...
XING Regionalgruppe Köln geht auf Sendung (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Deutsches Business.TV und rheinisches Business-Network starten erste XING TV-Sendung in Deutschland
Köln. Die XING Regionalgruppe Köln und die Produktionsfirma Deutsches Business TV kooperieren ab sofort und starten eine eigene XING-TV-Sendereihe. Berichtet wird sowohl über Events und Aktionen der Kölner Business-Community als auch über Partner der XING Regionalgruppe und einzelne Mitglieder, die sich und ihre beruflichen Hintergründe gerne portraitieren lassen möchten. Ausgestrahlt und ...
Networking mit Mehrwert: XING Regionalgruppe Köln lädt zum Ambassador-Event ins Auping Plaza (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Gesundheitscoach Antje Brand verrät den Networkern, wie sie mit erholsamem Schlaf ihre Leistungsfähigkeit steigern
Köln. Was haben erfolgreiches Social Business Networking und zielführendes Gesundheitsmanagement gemein? Beides funktioniert nur dann, wenn Strategien, Konzepte und Ideen klar durchdacht sind. Beim XING-Ambassador-Event am 18. September 2014 im neuen Auping Plaza im Herzen von Köln steht beides auf dem Programm: In stillvollem Ambiente können die Teilnehmer zum einen wertvoll ...
Werbung bei News-Central.de: |
?Mercure Berlin Wittenbergplatz: Neues Highlight in der Hotelszene |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|