News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 572 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Wuliangye auf Europatour: Chinesischer Getränkekonzern will nach Österreich exportieren

Geschrieben am Mittwoch, dem 19. Oktober 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Präsentation des Traditionsgetränks Baijiu bei Empfang mit chinesischen Botschafter Li Xiaosi und Nationalratsabgeordneten Dr. Peter Wittmann.

Elf Milliarden Liter Baijiu werden jährlich weltweit konsumiert. Damit ist das chinesische Nationalgetränk aus Rispenhirse, Mais, Klebreis, Langkornreis und Weizen die meistkonsumierte Spirituose der Welt. Bei chinesischen Tischrunden ist Baijiu ein fixer Bestandteil, der bei den beliebten Trinkspielen konsumiert wird. In den etablierten Lebensmittelketten in Österreich ist er bisher noch nicht erhältlich. Das will Wuliangye, Marktführer am chinesischen Spirituosenmarkt, ändern. "Mit Wien haben wir den idealen Ort für chinesische Unternehmen gefunden, um den europäischen Markt kennenzulernen. Baijiu wird unsere Brücke für neue Kooperationen und internationale Beziehungen", sagte Ma Li, Vorstandsmitglied von Wuliangye mit Zuständigkeit für Import&Export bei dem Empfang in Wien.

Neben der Präsentation des Baijiu gab es musikalische Darbietungen von Tang Yun, Geigerin und Gewinnerin der Hoon Rumsfeld International String Competition, dem chinesischen Klarinettisten Wang Tao und der österreichischen Geigerin Antonia Rankersberger. Weiters begeisterte Jiang Jin, Darsteller der Sichuaner Oper, mit einem Maskentanz. Neben Li Xiaosi, dem neuen Botschafter der Volksrepublik China in Österreich, und dem Nationalratsabgeordneten und Präsidiumsmitglied der Österreichisch-Chinesischen Gesellschaft Dr. Peter Wittmann waren zahlreiche Gäste aus Wirtschaft und Handel gekommen, um sich von dem illustren Programm begeistern zu lassen.

Nach verschiedenen Stopps entlang der sogenannten Seidenstraße ist Wien die zweite europäische Stadt, die als Teil der europaweiten "One Belt, One Road"-Tour besucht wird. Eine 30-köpfige chinesische Delegation reist seit 2014 durch Asien und Europa, mit dem Ziel, neue Handelsbeziehungen zu knüpfen und bestehende auszubauen. Als Förderer der Initiative gelten die Nachrichtenagentur Xinhua, das chinesische Außenministerium, das Handelsministerium, der Chinesische Rat für die Förderung des internationalen Handels, die staatliche Tourismusverwaltung, sowie Vertreter aus Wirtschaft, Handel und Industrie. Nächster Halt der "One Belt, One Road"-Tour ist in Mailand.

ÜBER "ONE BELT, ONE ROAD"

Die "One Belt, One Road"-Eventtour wurde 2014 ins Leben gerufen, um die "Belt and Road" Initiative des chinesischen Präsidenten Xi Jinping zu unterstützen. Ziel ist es, die Internationalisierung zu fördern und den Kontakt zu bestehenden als auch neuen Handels-, Infrastruktur- und Wirtschaftspartnern auszubauen. Seit 2014 finden regelmäßig Veranstaltungen, wie z.B. Foren, Gipfeltreffen, Wirtschafts- und Handlungsmessen, Pressekonferenzen und internationale Fotowettbewerbe, mit Experten, Medien-, Politik- und Wirtschaftsvertretern entlang der Seidenstraße statt. Die nationale Tour 2016 begann am 17. Juni 2016 in China und dauerte an die 25 Tage. Dabei fanden Events in den chinesischen Provinzen Henan, Hubei, Hunan, Chongqing, Sichuan, Gansu, Qinghai und Xinjiang statt. Die Internationale Tour startete am 18. August 2016 und wird an die 45 Tagen dauern. Die Tour beginnt in China und geht weiter nach Kyrgyzstan, Uzbekistan, Turkmenistan, Iran und Türkei. Darauf folgen in Europa Bulgarien, Rumänien, Ungarn, Österreich, Tschechien, Deutschland, die Niederlande und abschließend Italien.

ÜBER WULIANGYE

Die Wuliangye Yibin Company Limited ist Marktführer am chinesischen Spirituosenmarkt und produziert seit 1998 verschiedene alkoholische Getränke. Der Fokus liegt dabei auf dem Baijiu Wuliangye, der nach einem besonderen Maische-Rezept hergestellt wird. Weitere Marken des Getränkeherstellers sind Fujiangjiu, Liuheye, Wuliangchun, Wuliangshen, Wuliangyun, Changsanjiao, Lianghuchun, Xiandairen, Jinliufu, Liuyanghe, Laozuofang, Jingjiu. Derzeit hat Wuliangye Kooperationen mit mehr als 90 Distributoren von 29 Ländern und Regionen etabliert. Wuliangye und ihre Reihe an Schnapsprodukten können in mehr als 40 Ländern und Regionen gefunden werden, z.B. in Großbritannien, den USA, Frankreich, den Niederlanden und Spanien. Seit 1915 ist Wuliangye weltweit als Botschafter für den kulturellen Austausch von China mit der restlichen Welt im Einsatz.
PR Agentur in Wien
UNIQUE relations
Stefanie Pichler
Schönbrunner Straße 297
1120 Wien
info@unique-relations.at
01 877 55 43 45
www.unique-relations.at

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tour & Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Präsentation des Traditionsgetränks Baijiu bei Empfang mit chinesischen Botschafter Li Xiaosi und Nationalratsabgeordneten Dr. Peter Wittmann.

Elf Milliarden Liter Baijiu werden jährlich weltweit konsumiert. Damit ist das chinesische Nationalgetränk aus Rispenhirse, Mais, Klebreis, Langkornreis und Weizen die meistkonsumierte Spirituose der Welt. Bei chinesischen Tischrunden ist Baijiu ein fixer Bestandteil, der bei den beliebten Trinkspielen konsumiert wird. In den etablierten Lebensmittelketten in Österreich ist er bisher noch nicht erhältlich. Das will Wuliangye, Marktführer am chinesischen Spirituosenmarkt, ändern. "Mit Wien haben wir den idealen Ort für chinesische Unternehmen gefunden, um den europäischen Markt kennenzulernen. Baijiu wird unsere Brücke für neue Kooperationen und internationale Beziehungen", sagte Ma Li, Vorstandsmitglied von Wuliangye mit Zuständigkeit für Import&Export bei dem Empfang in Wien.

Neben der Präsentation des Baijiu gab es musikalische Darbietungen von Tang Yun, Geigerin und Gewinnerin der Hoon Rumsfeld International String Competition, dem chinesischen Klarinettisten Wang Tao und der österreichischen Geigerin Antonia Rankersberger. Weiters begeisterte Jiang Jin, Darsteller der Sichuaner Oper, mit einem Maskentanz. Neben Li Xiaosi, dem neuen Botschafter der Volksrepublik China in Österreich, und dem Nationalratsabgeordneten und Präsidiumsmitglied der Österreichisch-Chinesischen Gesellschaft Dr. Peter Wittmann waren zahlreiche Gäste aus Wirtschaft und Handel gekommen, um sich von dem illustren Programm begeistern zu lassen.

Nach verschiedenen Stopps entlang der sogenannten Seidenstraße ist Wien die zweite europäische Stadt, die als Teil der europaweiten "One Belt, One Road"-Tour besucht wird. Eine 30-köpfige chinesische Delegation reist seit 2014 durch Asien und Europa, mit dem Ziel, neue Handelsbeziehungen zu knüpfen und bestehende auszubauen. Als Förderer der Initiative gelten die Nachrichtenagentur Xinhua, das chinesische Außenministerium, das Handelsministerium, der Chinesische Rat für die Förderung des internationalen Handels, die staatliche Tourismusverwaltung, sowie Vertreter aus Wirtschaft, Handel und Industrie. Nächster Halt der "One Belt, One Road"-Tour ist in Mailand.

ÜBER "ONE BELT, ONE ROAD"

Die "One Belt, One Road"-Eventtour wurde 2014 ins Leben gerufen, um die "Belt and Road" Initiative des chinesischen Präsidenten Xi Jinping zu unterstützen. Ziel ist es, die Internationalisierung zu fördern und den Kontakt zu bestehenden als auch neuen Handels-, Infrastruktur- und Wirtschaftspartnern auszubauen. Seit 2014 finden regelmäßig Veranstaltungen, wie z.B. Foren, Gipfeltreffen, Wirtschafts- und Handlungsmessen, Pressekonferenzen und internationale Fotowettbewerbe, mit Experten, Medien-, Politik- und Wirtschaftsvertretern entlang der Seidenstraße statt. Die nationale Tour 2016 begann am 17. Juni 2016 in China und dauerte an die 25 Tage. Dabei fanden Events in den chinesischen Provinzen Henan, Hubei, Hunan, Chongqing, Sichuan, Gansu, Qinghai und Xinjiang statt. Die Internationale Tour startete am 18. August 2016 und wird an die 45 Tagen dauern. Die Tour beginnt in China und geht weiter nach Kyrgyzstan, Uzbekistan, Turkmenistan, Iran und Türkei. Darauf folgen in Europa Bulgarien, Rumänien, Ungarn, Österreich, Tschechien, Deutschland, die Niederlande und abschließend Italien.

ÜBER WULIANGYE

Die Wuliangye Yibin Company Limited ist Marktführer am chinesischen Spirituosenmarkt und produziert seit 1998 verschiedene alkoholische Getränke. Der Fokus liegt dabei auf dem Baijiu Wuliangye, der nach einem besonderen Maische-Rezept hergestellt wird. Weitere Marken des Getränkeherstellers sind Fujiangjiu, Liuheye, Wuliangchun, Wuliangshen, Wuliangyun, Changsanjiao, Lianghuchun, Xiandairen, Jinliufu, Liuyanghe, Laozuofang, Jingjiu. Derzeit hat Wuliangye Kooperationen mit mehr als 90 Distributoren von 29 Ländern und Regionen etabliert. Wuliangye und ihre Reihe an Schnapsprodukten können in mehr als 40 Ländern und Regionen gefunden werden, z.B. in Großbritannien, den USA, Frankreich, den Niederlanden und Spanien. Seit 1915 ist Wuliangye weltweit als Botschafter für den kulturellen Austausch von China mit der restlichen Welt im Einsatz.
PR Agentur in Wien
UNIQUE relations
Stefanie Pichler
Schönbrunner Straße 297
1120 Wien
info@unique-relations.at
01 877 55 43 45
www.unique-relations.at

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tour & Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Wuliangye auf Europatour: Chinesischer Getränkekonzern will nach Österreich exportieren" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Heckler & Koch: Strafe wegen unzulässiger Waffenlie ...

Heckler & Koch: Strafe wegen unzulässiger Waffenlie ...
München: Zwei Tote bei Schießerei auf einer Baustel ...

München: Zwei Tote bei Schießerei auf einer Baustel ...
Bundestagsdebatte vom 21.02.19 zum Wolfsmanagement ...

Bundestagsdebatte vom 21.02.19 zum Wolfsmanagement  ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Wuliangye auf Europatour: Chinesischer Getränkekonzern will nach Österreich exportieren (PR-Gateway, Mittwoch, 19. Oktober 2016)
Präsentation des Traditionsgetränks Baijiu bei Empfang mit chinesischen Botschafter Li Xiaosi und Nationalratsabgeordneten Dr. Peter Wittmann.

Elf Milliarden Liter Baijiu werden jährlich weltweit konsumiert. Damit ist das chinesische Nationalgetränk aus Rispenhirse, Mais, Klebreis, Langkornreis und Weizen die meistkonsumierte Spirituose der Welt. Bei chinesischen Tischrunden ist Baijiu ein fixer Bestandteil, der bei den beliebten Trinkspielen konsumiert wird. In den etablierten Lebensmitt ...

 Nächster Halt: Taiwan Cycling Festival (PR-Gateway, Dienstag, 20. September 2016)
(Mynewsdesk) Radsport ist im Trend - das ist unbestritten. Ein Blick auf die Autobahnen genügt: Wochenende für Wochenende stauen sich mit Rädern beladene Autos Richtung Berge. Aber müssen es immer die Alpen, der Gardasee oder der Harz sein?



Jedes Jahr im Oktober veranstaltet das Taiwan Tourismus Büro in Taiwan das traditionelle

Taiwan Cycling Festival, das tausende internationale Besucher auf die asiatische Insel zieht. 2016 finden die drei verschiedenen Radrennen zwis ...

 Huawei tritt Vorstand von ZigBee Alliance bei (PR-Gateway, Montag, 29. August 2016)
Weltweiter Marktführer für Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) unterstützt Entwicklung zum Ausbau der Welt des Internets der Dinge

(Mynewsdesk) DAVIS, Kalifornien--(Marketwired - 29. August 2016) - Die ZigBee Alliance, eine gemeinnützige Organisation aus Unternehmen, die offene globale Standards für das drahtlose Internet der Dinge (IdD) mit geringem Stromverbrauch entwickelt, aufrechterhält und bereitstellt, hat heute bekannt gegeben, dass Huawei -- ein führender Anbieter v ...

 Umfrage auf Spin.de: Bussinator und Wuuuzlschlumpf - Paare erfindungsreich bei Kosenamen (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015)
Klassiker noch an der Spitze / Persönliche Kreationen immer beliebter

Regensburg, 09.02.2012 - Welche Kosenamen Paare untereinander geben, erfragte pünktlich zum Valentinstag die Chat-Community Spin.de (http://www.spin.de) unter über 2.600 Mitgliedern. Varianten von "Schatz" liegen ganz vorn.

Top 5 Kosenamen

1. Schatz & Co. 13,6%
2. Hase & Co. 11,7%
3. Bär & Co. 8,9%
4. Maus & Co. 5,4%
5. Schnucki & Co. 4,9%

Die Varianten der Top 5 Kosenamen machen ...

Werbung bei News-Central.de:





Wuliangye auf Europatour: Chinesischer Getränkekonzern will nach Österreich exportieren

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 4,94 Sekunden