Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
HUAWEI erklimmt Platz 72 im Interbrand''s Best Global Brands Report
Geschrieben am Montag, dem 10. Oktober 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Kontinuierliches Umsatzwachstum, steigende Investitionen in Forschung und Entwicklung und neue innovative Produkte stärken das Profil des Technologiekonzerns
Düsseldorf, 10.Oktober 2016 - HUAWEI, einer der weltweit führenden Anbieter von Informations- und Telekommunikationstechnologie, belegt Platz 72 im Interbrand"s Best Global Brands 2016 Report und hat sich damit im Jahresvergleich um 16 Plätze nach oben gekämpft. Der Anbieter konnte bereits im zweiten Jahre in Folge seine Position innerhalb des Marken-Rankings verbessern - seit 2014. HUAWEI ist als erstes festland-chinesisches Unternehmen im Best Global Brand aufgenommen worden.
Laut Interbrand bildet "HUAWEI auch dieses Jahr wieder eines der Highlights des gesamtem Interbrand"s Best Global Brands Ranking 2016. Allein der geschätzte Markenwert von 5,835 Millionen Dollar stieg im Vergleich zum Vorjahr um ganze 18 Prozent. Mit einem Sprung von Platz 88 auf 72 gehört HUAWEI in dem Report zu den im Technologiesektor am schnellsten wachsenden Marken. Neben wertschöpfenden Produkten und Services verdankt HUAWEI diesen Erfolg nicht zuletzt auch dem Leitgedanken, die eigenen Kunden stets in den Mittelpunkt zu rücken. Im Rahmen von Markenkampagnen verdeutlicht HUAWEI den Beitrag, den innovative IKT-Produkte, Services und Lösungen zu einer besser vernetzten Welt beitragen. In Europa, einem der größten Zielmärkte des Unternehmens, genießt HUAWEI in den Bereichen Carrier und Enterprise eine immer größere Markenbekanntheit, auch die Consumer-Sparte überzeugt durch aggressive Expansionen und Innovationsansätze. Allein dieses Jahr konnte HUAWEI diesen Bereich durch eine Reihe neu vorgestellter Produktserien weiter ausbauen. Damit hat HUAWEI nicht mehr nur eine führende Position in China inne, sondern wird auch auf dem globalen Markt immer präsenter."
HUAWEIs wachsender Markeneinfluss spiegelt sich in dem kontinuierlich steigenden Umsatzwachstum, unter anderem im Consumer Bereich, wider. Zwischen 2011 und 2015 erzielte HUAWEI eine Wachstumsrate von 18 Prozent, mit einem Gesamtumsatz in 2015 von 395 Mrd. CNY (60,8 Mrd. US-Dollar). Hiervon fallen 129.1 Mrd. CNY (19,36 Dollar) auf die Consumer Business Group, die damit im Vergleich zu 2014 einen Anstieg um 72,9 Prozent verzeichnete. In 2015 verkaufte HUAWEI weltweit 108 Millionen Smartphones, ein Anstieg von 44 Prozent zum Vorjahr.
"HUAWEI möchte einen eigenen Beitrag dazu leisten, die Welt besser miteinander zu verbinden - eine intelligente Welt mit IKT Produkten als Eckpfeiler, und hier insbesondere Cloud, softwaredefinierte Netzwerke, Internet-of-Things und künstliche Intelligenz", sagt Kevin Zhang, President of HUAWEI Corporate Marketing. "Unsere Kunden stehen bei all unseren Bemühungen an erster Stelle. Wir wollen mit der Marke HUAWEI Verbrauchern einen Mehrwert bieten. Wir fördern das Prinzip der offenen Zusammenarbeit und geteilten Erfolge, was wiederum die Bildung einer intelligenten digitalen Gesellschaft beschleunigt."
Die HUAWEI Consumer Business Group hat mithilfe der Flaggschiff Produkte wie dem HUAWEI P9 und dem HUAWEI Mate 8 aus dem Smartphonebereich, aber auch mit neuen Produkten wie dem HUAWEI MateBook, einem 2-in-1 Gerät, den Umsatz steigern können. Innerhalb von 30 Ländern zählen HUAWEIs Produkte zu den Topmarken. Das HUAWEI MateBook ist in zahlreichen Ländern erhältlich und knackte letztes Jahr mit dem Export von 108 Millionen Smartphones erstmals die 100 Millionen Marke. Auch die Prognosen deuten auf rosige Zeiten hin: Bis 2021 sollen die Verkaufsraten weiter steigen und die Position als führende globale Smartphonemarke vorantreiben.
"Unser verbesserte Interbrand Position bestätigt HUAWEIs Strategie, die Wünsche der Kunden im Fokus zu haben und weiterhin spannende Technologien auf den Markt zu bringen. Die Marke HUAWEI wird von Verbrauchern weltweit wahrgenommen und geschätzt", sagt Glory Zhang, Chief Marketing Officer of HUAWEI Consumer Business Group. "HUAWEI schafft die Balance zwischen mutigem Innovator und aufsteigendem Herausforderer auf dem globalen Markt. Wir sehen den Erfolg, den uns unsere Fokussierung auf die Bereiche Forschung und Entwicklung, Produktqualität und Kundenzufriedenheit bringt."
Innerhalb des Carrier Geschäftsfeldes unterstützt HUAWEI Telekommunikationsbetreiber bei der Digitalen Transformation innerhalb vier großer Bereiche: Business, Operations, Architecture und Networks. Das Unternehmen treibt Entwicklungen von Spitzentechnologie beispielsweise in den Bereich 5G und IoT voran. Beide Bereiche sind wichtig für die Umgestaltung von Telekommunikationsanbietern innerhalb zahlreicher Industrien.
Die Zusammenarbeit mit Partnern und Kunden sowie die Entwicklung von Open Systems tragen zu der Entwicklung von Geschäftsfeldern bei. Die Folge ist, dass immer mehr Unternehmen auf die innovativen und branchenführenden Produkte und Lösungen von HUAWEI aufmerksam werden. Cloud Computing, Storage, SDN Produkte, Safe City und Electric Power IoT-Lösungen werden vermehrt innerhalb verschiedener Geschäftsbereiche wie Finanzen, Energie, Transport, öffentliche Sicherheit, Bildung und Medien, eingesetzt.
Als eines der führenden Technologieunternehmen investiert HUAWEI mehr als 10 Prozent des Gesamtumsatzes in Forschung und Entwicklung, mit derzeit 16 Forschungszentren weltweit. Eins davon ist das HUAWEI Aesthetics Research Center in Paris. Hier arbeiten französische Luxusmarken eng mit HUAWEI zusammen, um Technologien mit den Modetrends von morgen zu kombinieren. HUAWEIs neustes Forschungszentrum ist das Max Berek Innovation Lab in Wetzlar. Gemeinsam mit Leica werden hier neue Technologien entwickelt, die Kamera- und Bildqualitäten verbessern sollen. In China, Europa und anderen Standorten hält HUAWEI über 10 Forschungslabore und arbeitet hier mit mehr als 600 Partnern zusammen. Zudem hat HUAWEI ein 1 Milliarde Dollar Developer Enablement Programm gestartet, um speziell Partner und Anwendungsentwickler zu unterstützen.
Über die HUAWEI Consumer Business Group
Die Produkte und Services von HUAWEI sind in über 170 Ländern verfügbar und werden von rund einem Drittel der Weltbevölkerung genutzt. HUAWEI ist der weltweit drittgrößte Smartphone-Anbieter und betreibt aktuell 16 Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen in den USA, Schweden, Russland, Indien, China und Deutschland. Von der Gründung 1987 bis heute wächst das noch junge Unternehmen stetig. Das internationale Geschäft ist der entscheidende Wachstumsmotor - Europa und insbesondere Deutschland kommen dabei eine Schlüsselrolle zu. In Deutschland ist das Unternehmen seit 2001 aktiv, seit 2011 mit eigenem Smartphonebrand. Die HUAWEI Consumer Business Group hat ihre Europazentrale in Düsseldorf und ist neben Carrier Network und Enterprise Business einer von HUAWEIs drei Geschäftsbereichen, der folgende Bereiche abdeckt: Smartphones, mobile Breitbandgeräte, Wearables, Heimgeräte und Cloud-Services. Das globale Netzwerk von HUAWEI basiert auf 20 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche und bietet Verbrauchern überall auf der Welt neueste technologische Innovationen.
HUAWEI TECHNOLOGIES
Kathrin Widmayr
Hansaallee 205
40549 Düsseldorf
+ 49 162 2047631
http://www.huawei.com/de/
Pressekontakt:
Hill+Knowlton Strategies
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
HUAWEI.PR@hkstrategies.com
+ 49 (0) 69 9736218
http://www.hkstrategies.de
(Weitere interessante Indien News, Indien Infos & Indien Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Kontinuierliches Umsatzwachstum, steigende Investitionen in Forschung und Entwicklung und neue innovative Produkte stärken das Profil des Technologiekonzerns
Düsseldorf, 10.Oktober 2016 - HUAWEI, einer der weltweit führenden Anbieter von Informations- und Telekommunikationstechnologie, belegt Platz 72 im Interbrand"s Best Global Brands 2016 Report und hat sich damit im Jahresvergleich um 16 Plätze nach oben gekämpft. Der Anbieter konnte bereits im zweiten Jahre in Folge seine Position innerhalb des Marken-Rankings verbessern - seit 2014. HUAWEI ist als erstes festland-chinesisches Unternehmen im Best Global Brand aufgenommen worden.
Laut Interbrand bildet "HUAWEI auch dieses Jahr wieder eines der Highlights des gesamtem Interbrand"s Best Global Brands Ranking 2016. Allein der geschätzte Markenwert von 5,835 Millionen Dollar stieg im Vergleich zum Vorjahr um ganze 18 Prozent. Mit einem Sprung von Platz 88 auf 72 gehört HUAWEI in dem Report zu den im Technologiesektor am schnellsten wachsenden Marken. Neben wertschöpfenden Produkten und Services verdankt HUAWEI diesen Erfolg nicht zuletzt auch dem Leitgedanken, die eigenen Kunden stets in den Mittelpunkt zu rücken. Im Rahmen von Markenkampagnen verdeutlicht HUAWEI den Beitrag, den innovative IKT-Produkte, Services und Lösungen zu einer besser vernetzten Welt beitragen. In Europa, einem der größten Zielmärkte des Unternehmens, genießt HUAWEI in den Bereichen Carrier und Enterprise eine immer größere Markenbekanntheit, auch die Consumer-Sparte überzeugt durch aggressive Expansionen und Innovationsansätze. Allein dieses Jahr konnte HUAWEI diesen Bereich durch eine Reihe neu vorgestellter Produktserien weiter ausbauen. Damit hat HUAWEI nicht mehr nur eine führende Position in China inne, sondern wird auch auf dem globalen Markt immer präsenter."
HUAWEIs wachsender Markeneinfluss spiegelt sich in dem kontinuierlich steigenden Umsatzwachstum, unter anderem im Consumer Bereich, wider. Zwischen 2011 und 2015 erzielte HUAWEI eine Wachstumsrate von 18 Prozent, mit einem Gesamtumsatz in 2015 von 395 Mrd. CNY (60,8 Mrd. US-Dollar). Hiervon fallen 129.1 Mrd. CNY (19,36 Dollar) auf die Consumer Business Group, die damit im Vergleich zu 2014 einen Anstieg um 72,9 Prozent verzeichnete. In 2015 verkaufte HUAWEI weltweit 108 Millionen Smartphones, ein Anstieg von 44 Prozent zum Vorjahr.
"HUAWEI möchte einen eigenen Beitrag dazu leisten, die Welt besser miteinander zu verbinden - eine intelligente Welt mit IKT Produkten als Eckpfeiler, und hier insbesondere Cloud, softwaredefinierte Netzwerke, Internet-of-Things und künstliche Intelligenz", sagt Kevin Zhang, President of HUAWEI Corporate Marketing. "Unsere Kunden stehen bei all unseren Bemühungen an erster Stelle. Wir wollen mit der Marke HUAWEI Verbrauchern einen Mehrwert bieten. Wir fördern das Prinzip der offenen Zusammenarbeit und geteilten Erfolge, was wiederum die Bildung einer intelligenten digitalen Gesellschaft beschleunigt."
Die HUAWEI Consumer Business Group hat mithilfe der Flaggschiff Produkte wie dem HUAWEI P9 und dem HUAWEI Mate 8 aus dem Smartphonebereich, aber auch mit neuen Produkten wie dem HUAWEI MateBook, einem 2-in-1 Gerät, den Umsatz steigern können. Innerhalb von 30 Ländern zählen HUAWEIs Produkte zu den Topmarken. Das HUAWEI MateBook ist in zahlreichen Ländern erhältlich und knackte letztes Jahr mit dem Export von 108 Millionen Smartphones erstmals die 100 Millionen Marke. Auch die Prognosen deuten auf rosige Zeiten hin: Bis 2021 sollen die Verkaufsraten weiter steigen und die Position als führende globale Smartphonemarke vorantreiben.
"Unser verbesserte Interbrand Position bestätigt HUAWEIs Strategie, die Wünsche der Kunden im Fokus zu haben und weiterhin spannende Technologien auf den Markt zu bringen. Die Marke HUAWEI wird von Verbrauchern weltweit wahrgenommen und geschätzt", sagt Glory Zhang, Chief Marketing Officer of HUAWEI Consumer Business Group. "HUAWEI schafft die Balance zwischen mutigem Innovator und aufsteigendem Herausforderer auf dem globalen Markt. Wir sehen den Erfolg, den uns unsere Fokussierung auf die Bereiche Forschung und Entwicklung, Produktqualität und Kundenzufriedenheit bringt."
Innerhalb des Carrier Geschäftsfeldes unterstützt HUAWEI Telekommunikationsbetreiber bei der Digitalen Transformation innerhalb vier großer Bereiche: Business, Operations, Architecture und Networks. Das Unternehmen treibt Entwicklungen von Spitzentechnologie beispielsweise in den Bereich 5G und IoT voran. Beide Bereiche sind wichtig für die Umgestaltung von Telekommunikationsanbietern innerhalb zahlreicher Industrien.
Die Zusammenarbeit mit Partnern und Kunden sowie die Entwicklung von Open Systems tragen zu der Entwicklung von Geschäftsfeldern bei. Die Folge ist, dass immer mehr Unternehmen auf die innovativen und branchenführenden Produkte und Lösungen von HUAWEI aufmerksam werden. Cloud Computing, Storage, SDN Produkte, Safe City und Electric Power IoT-Lösungen werden vermehrt innerhalb verschiedener Geschäftsbereiche wie Finanzen, Energie, Transport, öffentliche Sicherheit, Bildung und Medien, eingesetzt.
Als eines der führenden Technologieunternehmen investiert HUAWEI mehr als 10 Prozent des Gesamtumsatzes in Forschung und Entwicklung, mit derzeit 16 Forschungszentren weltweit. Eins davon ist das HUAWEI Aesthetics Research Center in Paris. Hier arbeiten französische Luxusmarken eng mit HUAWEI zusammen, um Technologien mit den Modetrends von morgen zu kombinieren. HUAWEIs neustes Forschungszentrum ist das Max Berek Innovation Lab in Wetzlar. Gemeinsam mit Leica werden hier neue Technologien entwickelt, die Kamera- und Bildqualitäten verbessern sollen. In China, Europa und anderen Standorten hält HUAWEI über 10 Forschungslabore und arbeitet hier mit mehr als 600 Partnern zusammen. Zudem hat HUAWEI ein 1 Milliarde Dollar Developer Enablement Programm gestartet, um speziell Partner und Anwendungsentwickler zu unterstützen.
Über die HUAWEI Consumer Business Group
Die Produkte und Services von HUAWEI sind in über 170 Ländern verfügbar und werden von rund einem Drittel der Weltbevölkerung genutzt. HUAWEI ist der weltweit drittgrößte Smartphone-Anbieter und betreibt aktuell 16 Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen in den USA, Schweden, Russland, Indien, China und Deutschland. Von der Gründung 1987 bis heute wächst das noch junge Unternehmen stetig. Das internationale Geschäft ist der entscheidende Wachstumsmotor - Europa und insbesondere Deutschland kommen dabei eine Schlüsselrolle zu. In Deutschland ist das Unternehmen seit 2001 aktiv, seit 2011 mit eigenem Smartphonebrand. Die HUAWEI Consumer Business Group hat ihre Europazentrale in Düsseldorf und ist neben Carrier Network und Enterprise Business einer von HUAWEIs drei Geschäftsbereichen, der folgende Bereiche abdeckt: Smartphones, mobile Breitbandgeräte, Wearables, Heimgeräte und Cloud-Services. Das globale Netzwerk von HUAWEI basiert auf 20 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche und bietet Verbrauchern überall auf der Welt neueste technologische Innovationen.
HUAWEI TECHNOLOGIES
Kathrin Widmayr
Hansaallee 205
40549 Düsseldorf
+ 49 162 2047631
http://www.huawei.com/de/
Pressekontakt:
Hill+Knowlton Strategies
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
HUAWEI.PR@hkstrategies.com
+ 49 (0) 69 9736218
http://www.hkstrategies.de
(Weitere interessante Indien News, Indien Infos & Indien Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"HUAWEI erklimmt Platz 72 im Interbrand''s Best Global Brands Report" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Selbstmordanschläge auf Kirchen in Indonesien - IS ...
| Messerangriff in Paris: Ermittler gehen Terrorverda ...
| Mit Esel Mecki durch München | Internationaler Tag ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Benzin (E5, E10, Super Plus), Diesel, Biodiesel, Autogas, Erdgas: Nützlicher Service in Zeiten steigender Benzinpreise - das Telefonbuch bietet aktuellen Benzinpreisvergleich per App, mobil oder (News-Central, Samstag, 23. April 2022) Die Benzinpreise an deutschen Tankstellen steigen immer weiter und befinden sich derzeit auf einem Allzeithoch.
Dabei gibt es starke Schwankungen zwischen den lokalen Tankstellen - je nach Treibstoff-Art zwischen 5 und 50 Cent. Einfach zur nächsten Tankstelle zu fahren und zu tanken, könnte also für eine unverhältnismäßig hohe Rechnung sorgen.
Hilfestellung bietet das Feature Benzinpreisvergleich von "Das Telefonbuch" mit praktischer Benzinpreissuche in Echtzeitlage ...
Somikon Profi LED-Ringlicht, Ø26 cm (PR-Gateway, Donnerstag, 20. August 2020) Für perfekte Selfies und Videos
- Perfekte Beleuchtung für Video-Shootings, Selfies u.v.m.
- Um 360° drehbar dank Kugelgelenk
- 3 einstellbare Lichtfarben, Helligkeit in 10 Stufen dimmbar
- Geeignet für Smartphones bis 6" / 15,24 cm
- Mit Fernauslöser
Professionelle Videos produzieren und perfekte Beauty-Fotos schießen. Dank des auvisio Mobiler Full-HD-IPS-Touchscreen mit 39,6 cm/15,6\'\' (PR-Gateway, Freitag, 31. Juli 2020) Externer Touchscreen-Monitor für viele Geräte
- Mit Touch-Funktion perfekt als Gaming- oder Zweitmonitor
- Zum Verbinden mit Smartphones, Nintendo Switch, Laptops und MacBooks
- Kompatibel mit Samsung DeX-Tablets und -Smartphones
- IPS-Display für kontrastreiche und brillante Farben
- Mit Full-HD-Auflösung und Stereo-Lautsprecher
- Ausdauernder Akku für bis zu 5 Stunden Laufzeit
Mit einem zusätzlichen Bildschirm erweitert man die Desktop ...
Deutsches Management übernimmt britische Agenturgruppe (PR-Gateway, Dienstag, 19. Mai 2020) Die Geschäftsführer des Kölner Standorts übernehmen die unternehmerische Gesamtverantwortung bei Palmer Hargreaves und setzen weiter auf Wachstum.
Jörn Langensiepen, CEO der Palmer Hargreaves Gruppe, sowie Iris Heilmann und Susanne Hoffmann, Geschäftsführerinnen der Palmer Hargreaves Deutschland, haben die Mehrheit der Anteile der Palmer Hargreaves Gruppe übernommen. Die drei deutschen Manager waren bisher schon am Unternehmen beteiligt. Unterstützt wird der MBO von der S-UBG. Der Investo ...
So viel kosteten die beliebtesten Smartphones 2019 (PR-Gateway, Dienstag, 28. Januar 2020) Karlsruhe. Zum Jahresabschluss 2019 haben die Experten von billiger.de die wichtigsten Preisentwicklungen der beliebtesten Smartphones analysiert. Während drei Top-Geräte von Apple, Samsung und Huawei einen starken Preisrückgang verzeichneten, haben sich viele Smartphones über das Jahr hinweg relativ konstant gehalten. In der Weihnachtszeit waren die Preise teilweise sogar angestiegen.
?Das Smartphone dient heute nicht mehr nur der Kommunikation, sondern agiert inzwischen auch ...
revolt Solar-Konverter & Powerbank HSG-1000 (PR-Gateway, Freitag, 10. Januar 2020) Ladbar per Solar, Netzteil und im Auto
- Versorgt Elektro-Geräte überall bis zu starken 1.000 Watt mit Strom
- 8 Anschluss-Möglichkeiten für 12- und 230-Volt- sowie USB-Geräte
- Lädt per Sonnenenergie, im Auto und über Netzteil
- Integriertes LCD-Display
- Schutz vor Kurzschluss, Überspannung, Niederspannung und Überladen
Geballte Extraportion Energie für unterwegs: Der mobile Aipower enthüllt offiziell die Wearbuds, die weltweit ersten Hi-Res True Wireless Ohrhörer in einem innovativen Armband (PR-Gateway, Mittwoch, 11. Dezember 2019) True Wireless Ohrhörer mit True Wireless Fitness-Tracking
New York, United States, 11. Dezember 2019 - Aipower, ein innovativer Entwickler intelligenter Geräte, kündigt heute die Wearbuds an, die weltweit ersten kabellosen Hi-Res Ohrhörer integriert in einem Armband. Die Wearbuds wurden für ultimative Mobilität, unglaublichen Sound und Fitness-Tracking entwickelt und sind nach der erfolgreichen Kickstarter-Kampagne jetzt erhältlich.
Wearbuds Überblick
Die Wearbuds wurden e ...
revolt Powerbank & Kfz-Starthilfe PB-130.kfz (PR-Gateway, Montag, 18. November 2019) Startet im Notfall das Fahrzeug
- Kfz-Starthilfe bis 1.000 A: für Benziner bis 7,5 l & Diesel bis 6 l Hubraum
- Aufladen von Smartphone, Tablet-PC, Notebook u.v.m.
- Lädt per Quick Charge 3.0 bis zu 4-mal schneller
- USB Typ C mit Power Delivery 2.0
- Wasserdicht nach IP68, mit Schutz gegen Stöße
- Integrierte LED-Taschenlampe mit Stroboskop- und SOS-Funktion
Schnelle Notfall-Stromversorgung für unterwegs: Unterwegs lassen sich Mobilgerä ...
iFi Audio ZEN BLUE und ZEN DAC- (prmaximus, Samstag, 09. November 2019) Die ZEN Serie besteht zu Beginn aus dem ZEN BLUE, einem Hi-Res Bluetooth-Streamer und dem ZEN DAC, einem Hi-Res USB D/A-Wandler mit Kopfhörerverstärker. Die Geräte der ZEN Serie kommen in einem neuen futuristischen Design. Untergebracht in einem Aluminiumgehäuse sind die Geräte mit 158 x 100 x 35 mm kompakt und als Ergänzung oder Upgrade bestehender Audiosysteme gedacht. Die Bedienung der Geräte ist einfach. Anwender können sich auf das Wesentliche, das Musikhören, konzentrieren. Beim erst ...
Welche Bedeutung haben Social Media Manager*innen für den Unternehmenserfolg? (PR-Gateway, Donnerstag, 07. November 2019) Digitalagentur Virtual Identity initiiert wissenschaftliche Untersuchung
Mit einer eigenen Studie untersucht Virtual Identity in Kooperation mit der Hochschule Macromedia Hamburg und der Donau-Universität Krems die Bedeutung und Herausforderungen von Social Media Manager*innen im DACH-Raum. Teilnehmer sind willkommen, Erfahrungen aus der Praxis sind gefragt.
Im Fokus des Interesses stehen die beruflichen Herausforderungen der Social Media Manager*innen in Deutschland, Österreich un ...
Werbung bei News-Central.de: |
HUAWEI erklimmt Platz 72 im Interbrand\'\'s Best Global Brands Report |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|