News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 357 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Toshiba erweitert Support für Firmenkunden und startet zwei neue Serviceangebote

Geschrieben am Donnerstag, dem 29. September 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Neuss, 20. September 2016 - Die Toshiba Europe GmbH bietet mit dem Toshiba Business Support Portal und dem Platinum Support Service zwei neue Serviceangebote für Geschäftskunden an. Mit den beiden Angeboten erhalten Firmenkunden noch schnellere und umfassendere Unterstützung für ihre Toshiba-Produkte.

Der Platinum Support Service ist ab sofort in Deutschland für Notebooks der Serien Toshiba Satellite Pro, Tecra und Portege erhältlich. Das Toshiba Business Support Portal ist ebenfalls ab sofort in Deutschland verfügbar.

Vereinfachte Support-Abläufe im Fokus

Das Toshiba Business Support Portal ist ein virtueller "Personal Assistant Service", mit dem Kunden ihre komplette Toshiba Produktpalette online verwalten und nachverfolgen können. Der Garantiestatus kann darüber genauso abgerufen werden wie die aktuellsten Treiber und Software-Updates für Komponenten. Durch den Platinum Support Service erweitert Toshiba das Garantieangebot um zusätzliche Leistungen. Dazu gehören unter anderem die Vor-Ort-Reparatur am nächsten Arbeitstag - auf Wunsch mit Verbleib der Festplatte beim Kunden.

"Unternehmen sind heute mehr denn je auf ihre technische Ausstattung angewiesen, um den täglichen Geschäftsbetrieb reibungslos und effizient abzuwickeln. Mitarbeiter müssen produktiv sein und problemlos kommunizieren können, vor allem, wenn sie von wechselnden Standorten aus arbeiten. Wir sind von der Qualität unserer Produkte überzeugt und eine umfassende Kundenbetreuung stellt einen wichtigen Bestandteil dieses Qualitätsanspruchs dar. Mit dem Start der beiden neuen Services für Geschäftskunden zeigen wir ein weiteres Mal, dass wir die Ansprüche der Kunden aufmerksam beobachten und unser Angebot sehr genau darauf abstimmen", so Sonja Braun, Head of Services EMEA, B2B PC.

Neues Level bei Supportleistungen

"Das Toshiba Business Support Portal ist ein umfassendes und einfach zu nutzendes Werkzeug, mit dem unsere Kunden Zeit und Aufwand beim Management ihrer IT-Ressourcen sparen können. Mit dem Platinum Support Service entwickeln wir unser Support-Angebot maßgeblich weiter. Ein garantierter Reparaturservice am nächsten Arbeitstag, vor Ort beim Kunden, stellt sicher, dass Produktivitätsausfälle so gering wie möglich gehalten werden", fügte Sonja Braun hinzu.

Toshiba Business Support Portal

Das Toshiba Business Support Portal wurde entwickelt, damit Kunden ihren IT-Bestand möglichst einfach und umfassend verfolgen und verwalten können. Über das Portal können Serviceanfragen direkt eingegeben und ihr Status, wie beispielsweise ein Reparaturauftrag, abgefragt werden. Zusätzlich ist darüber schneller Zugriff auf technische Dokumente möglich, beispielsweise wenn Kunden Hinweise zu ihrem Produkt benötigen.

In einer kürzlich durchgeführten Studie fand Toshiba heraus, dass ein Drittel der IT-Entscheider in Europa Software-Updates als größte Herausforderung für ihre Abteilung ansahen. Ein Kernpunkt des Toshiba Business Support Portals ist es, dieses Problem zu lösen. Über das Portal können Unternehmen alle registrierten Endgeräte von Toshiba verfolgen und ihren Garantiestatus sowie aktuelle Updates und Treiber einsehen. Administratoren wissen so auf einen Blick, wenn neuere Software vorhanden ist und können ihren Gerätepark so aktuell und sicher wie möglich halten.

Platinum Support Service

Die Leistungen innerhalb des Toshiba Platinum Support Service stellen sicher, dass Produktivitätsverluste so gering wie möglich gehalten werden. Dreh- und Angelpunkt ist der Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag. Ein von Toshiba zertifizierter Hardware-Spezialist wird dabei durch einen kenntnisreichen Telefonservice unterstützt, der bereits im Vorfeld versucht, die Probleme zu identifizieren und zu lösen. Darin enthalten ist auch ein Aufbewahrungsservice für Festplatten. Er garantiert, dass auf dem Endgerät gespeicherte Daten geschützt bleiben und bei einem Ausfall wiederhergestellt werden können.

Das Angebot ist für alle Kunden zugänglich, an deren Standorten der Service angeboten wird, unabhängig davon, wo das Notebook gekauft wurde. Multinational agierende Unternehmen sind so ohne Einschränkung abgedeckt. Platinum Support Service-Kunden wird zudem ein persönlicher Account Manager zugewiesen und sie erhalten darüber hinaus Zugriff zum Toshiba Business Support Portal. Weitere Upgrade-Optionen wie ein Akku-Austauschservice und der Austausch von Docking-Stations sind ebenfalls verfügbar.

Mit dem Start der beiden Services beweist Toshiba einmal mehr seine Fokussierung auf den Mittelstand und auf Großkonzerne, eine logische Konsequenz der erfolgreichen "Make IT work"-Kampagne. Es werden bestehende Serviceangebote wie die Toshiba Reliability Guarantee ergänzt. Sie umfasst neben der kostenlosen Reparatur bei Defekten im Rahmen der Garantie innerhalb eines Jahres nach Kaufdatum zusätzlich die

1Unterliegt den Geschäftsbedingungen. Nur in ausgewählten Ländern verfügbar. Sollte der Laptop innerhalb eines Jahres nach Kaufdatum einen Fehler aufweisen, kann der Kunde eine kostenlose Garantiereparatur und die Rückerstattung des Kaufpreises fordern. Forderung nur möglich, wenn das Notebook innerhalb von 30 Tagen nach Kauf bei Toshiba registriert wurde. Alle Details zum Angebot unter http://www.toshiba.de/generic/reliability/

Erstattung des vollen Kaufpreises.

Alle anderen hier erwähnten Marken sind das Eigentum der jeweiligen Besitzer.

Änderungen von Produktspezifikationen und Konfigurationen sowie Verfügbarkeit vorbehalten. Abweichungen des Produktdesigns und der Produktmerkmale sowie Abweichungen von den dargestellten Farben sind möglich. Irrtum vorbehalten.
Die Toshiba Corporation, ein "Fortune Global 500" Unternehmen, gliedert ihre hochentwickelten elektronischen und elektrischen Produkte und Systeme in drei Kerngeschäftsfelder: Energie, die den Alltag sicherer und sauberer gestaltet; Infrastruktur, die eine hohe Lebensqualität sicherstellt und Storage für die Stärkung der modernen Informationsgesellschaft. Getreu den Prinzipien des Leitgedankens der Toshiba Group, "Committed to People, Committed to the Future", betreibt Toshiba ihr weltweites Geschäft und trägt dazu bei, eine Welt zu formen, in der Menschen überall als geschützte Gemeinschaft leben und sich wohlfühlen können.

Die Toshiba Corporation wurde 1875 in Tokio gegründet und umfasst heute ein globales Netzwerk aus mehr als 580 Unternehmen mit über 199.000 Mitarbeitern und einem jährlichen Umsatz von über 55 Milliarden US-Dollar (Stand: 31. März 2015).

Die Toshiba Europe GmbH (TEG) mit ihrer Zentrale in Neuss, Deutschland, ist ein Tochterunternehmen der Toshiba Corporation, Tokio und Toshiba Lifestyle Products & Services Corporation, Tokio.

Weitere Informationen über die Digital Products & Services von Toshiba sind unter www.toshiba.de erhältlich. Reprofähige Bilddaten erhalten Sie auf Anfrage bei Flutlicht oder auf der Toshiba Homepage unter dem Link http://de.press.toshiba.eu/de/lists/pr_list_image_library_products
Toshiba Europe GmbH
Gila Griesbach
Allersberger Straße 185G
90461 Nürnberg
0911474950

www.toshiba.de

Pressekontakt:
Flutlicht GmbH
Gila Griesbach
Allersberger Straße 185G
90461 Nürnberg
toshiba@flutlicht.biz
0911474950
www.flutlicht.biz

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Neuss, 20. September 2016 - Die Toshiba Europe GmbH bietet mit dem Toshiba Business Support Portal und dem Platinum Support Service zwei neue Serviceangebote für Geschäftskunden an. Mit den beiden Angeboten erhalten Firmenkunden noch schnellere und umfassendere Unterstützung für ihre Toshiba-Produkte.

Der Platinum Support Service ist ab sofort in Deutschland für Notebooks der Serien Toshiba Satellite Pro, Tecra und Portege erhältlich. Das Toshiba Business Support Portal ist ebenfalls ab sofort in Deutschland verfügbar.

Vereinfachte Support-Abläufe im Fokus

Das Toshiba Business Support Portal ist ein virtueller "Personal Assistant Service", mit dem Kunden ihre komplette Toshiba Produktpalette online verwalten und nachverfolgen können. Der Garantiestatus kann darüber genauso abgerufen werden wie die aktuellsten Treiber und Software-Updates für Komponenten. Durch den Platinum Support Service erweitert Toshiba das Garantieangebot um zusätzliche Leistungen. Dazu gehören unter anderem die Vor-Ort-Reparatur am nächsten Arbeitstag - auf Wunsch mit Verbleib der Festplatte beim Kunden.

"Unternehmen sind heute mehr denn je auf ihre technische Ausstattung angewiesen, um den täglichen Geschäftsbetrieb reibungslos und effizient abzuwickeln. Mitarbeiter müssen produktiv sein und problemlos kommunizieren können, vor allem, wenn sie von wechselnden Standorten aus arbeiten. Wir sind von der Qualität unserer Produkte überzeugt und eine umfassende Kundenbetreuung stellt einen wichtigen Bestandteil dieses Qualitätsanspruchs dar. Mit dem Start der beiden neuen Services für Geschäftskunden zeigen wir ein weiteres Mal, dass wir die Ansprüche der Kunden aufmerksam beobachten und unser Angebot sehr genau darauf abstimmen", so Sonja Braun, Head of Services EMEA, B2B PC.

Neues Level bei Supportleistungen

"Das Toshiba Business Support Portal ist ein umfassendes und einfach zu nutzendes Werkzeug, mit dem unsere Kunden Zeit und Aufwand beim Management ihrer IT-Ressourcen sparen können. Mit dem Platinum Support Service entwickeln wir unser Support-Angebot maßgeblich weiter. Ein garantierter Reparaturservice am nächsten Arbeitstag, vor Ort beim Kunden, stellt sicher, dass Produktivitätsausfälle so gering wie möglich gehalten werden", fügte Sonja Braun hinzu.

Toshiba Business Support Portal

Das Toshiba Business Support Portal wurde entwickelt, damit Kunden ihren IT-Bestand möglichst einfach und umfassend verfolgen und verwalten können. Über das Portal können Serviceanfragen direkt eingegeben und ihr Status, wie beispielsweise ein Reparaturauftrag, abgefragt werden. Zusätzlich ist darüber schneller Zugriff auf technische Dokumente möglich, beispielsweise wenn Kunden Hinweise zu ihrem Produkt benötigen.

In einer kürzlich durchgeführten Studie fand Toshiba heraus, dass ein Drittel der IT-Entscheider in Europa Software-Updates als größte Herausforderung für ihre Abteilung ansahen. Ein Kernpunkt des Toshiba Business Support Portals ist es, dieses Problem zu lösen. Über das Portal können Unternehmen alle registrierten Endgeräte von Toshiba verfolgen und ihren Garantiestatus sowie aktuelle Updates und Treiber einsehen. Administratoren wissen so auf einen Blick, wenn neuere Software vorhanden ist und können ihren Gerätepark so aktuell und sicher wie möglich halten.

Platinum Support Service

Die Leistungen innerhalb des Toshiba Platinum Support Service stellen sicher, dass Produktivitätsverluste so gering wie möglich gehalten werden. Dreh- und Angelpunkt ist der Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag. Ein von Toshiba zertifizierter Hardware-Spezialist wird dabei durch einen kenntnisreichen Telefonservice unterstützt, der bereits im Vorfeld versucht, die Probleme zu identifizieren und zu lösen. Darin enthalten ist auch ein Aufbewahrungsservice für Festplatten. Er garantiert, dass auf dem Endgerät gespeicherte Daten geschützt bleiben und bei einem Ausfall wiederhergestellt werden können.

Das Angebot ist für alle Kunden zugänglich, an deren Standorten der Service angeboten wird, unabhängig davon, wo das Notebook gekauft wurde. Multinational agierende Unternehmen sind so ohne Einschränkung abgedeckt. Platinum Support Service-Kunden wird zudem ein persönlicher Account Manager zugewiesen und sie erhalten darüber hinaus Zugriff zum Toshiba Business Support Portal. Weitere Upgrade-Optionen wie ein Akku-Austauschservice und der Austausch von Docking-Stations sind ebenfalls verfügbar.

Mit dem Start der beiden Services beweist Toshiba einmal mehr seine Fokussierung auf den Mittelstand und auf Großkonzerne, eine logische Konsequenz der erfolgreichen "Make IT work"-Kampagne. Es werden bestehende Serviceangebote wie die Toshiba Reliability Guarantee ergänzt. Sie umfasst neben der kostenlosen Reparatur bei Defekten im Rahmen der Garantie innerhalb eines Jahres nach Kaufdatum zusätzlich die

1Unterliegt den Geschäftsbedingungen. Nur in ausgewählten Ländern verfügbar. Sollte der Laptop innerhalb eines Jahres nach Kaufdatum einen Fehler aufweisen, kann der Kunde eine kostenlose Garantiereparatur und die Rückerstattung des Kaufpreises fordern. Forderung nur möglich, wenn das Notebook innerhalb von 30 Tagen nach Kauf bei Toshiba registriert wurde. Alle Details zum Angebot unter http://www.toshiba.de/generic/reliability/

Erstattung des vollen Kaufpreises.

Alle anderen hier erwähnten Marken sind das Eigentum der jeweiligen Besitzer.

Änderungen von Produktspezifikationen und Konfigurationen sowie Verfügbarkeit vorbehalten. Abweichungen des Produktdesigns und der Produktmerkmale sowie Abweichungen von den dargestellten Farben sind möglich. Irrtum vorbehalten.
Die Toshiba Corporation, ein "Fortune Global 500" Unternehmen, gliedert ihre hochentwickelten elektronischen und elektrischen Produkte und Systeme in drei Kerngeschäftsfelder: Energie, die den Alltag sicherer und sauberer gestaltet; Infrastruktur, die eine hohe Lebensqualität sicherstellt und Storage für die Stärkung der modernen Informationsgesellschaft. Getreu den Prinzipien des Leitgedankens der Toshiba Group, "Committed to People, Committed to the Future", betreibt Toshiba ihr weltweites Geschäft und trägt dazu bei, eine Welt zu formen, in der Menschen überall als geschützte Gemeinschaft leben und sich wohlfühlen können.

Die Toshiba Corporation wurde 1875 in Tokio gegründet und umfasst heute ein globales Netzwerk aus mehr als 580 Unternehmen mit über 199.000 Mitarbeitern und einem jährlichen Umsatz von über 55 Milliarden US-Dollar (Stand: 31. März 2015).

Die Toshiba Europe GmbH (TEG) mit ihrer Zentrale in Neuss, Deutschland, ist ein Tochterunternehmen der Toshiba Corporation, Tokio und Toshiba Lifestyle Products & Services Corporation, Tokio.

Weitere Informationen über die Digital Products & Services von Toshiba sind unter www.toshiba.de erhältlich. Reprofähige Bilddaten erhalten Sie auf Anfrage bei Flutlicht oder auf der Toshiba Homepage unter dem Link http://de.press.toshiba.eu/de/lists/pr_list_image_library_products
Toshiba Europe GmbH
Gila Griesbach
Allersberger Straße 185G
90461 Nürnberg
0911474950

www.toshiba.de

Pressekontakt:
Flutlicht GmbH
Gila Griesbach
Allersberger Straße 185G
90461 Nürnberg
toshiba@flutlicht.biz
0911474950
www.flutlicht.biz

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Toshiba erweitert Support für Firmenkunden und startet zwei neue Serviceangebote" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Steinkohleabbau in Deutschland beendet - damit ende ...

Steinkohleabbau in Deutschland beendet - damit ende ...
Patricia Kaas: D\'Allemagne (Live Paris Mai 1990)

Patricia Kaas: D\'Allemagne (Live Paris Mai 1990)
Iserlohn: Erstes Hundeschwimmen im Heidebad

Iserlohn: Erstes Hundeschwimmen im Heidebad

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Zukunft des Gruppenfotos: Perfektion durch Composing (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2024)
Wie das Gruppenfoto mit Ihrem Unternehmen wächst

Berlin, April 2024 - In der heutigen schnelllebigen Unternehmenswelt ist es entscheidend, die richtigen Mittel einzusetzen, um den Teamgeist zu fördern und das Unternehmen bestmöglich zu präsentieren. Traditionelle Gruppenfotos waren bisher oft mit Herausforderungen verbunden - von Termin- und Raumschwierigkeiten bis hin zu Problemen mit der Bildqualität.



Doch nun bietet die innovative Technik des Composings, wie sie ...

 Heiraten am Lago Maggiore (Maggioni, Donnerstag, 19. Januar 2023)
Die majestätische Alpenkette, die malerische Borromäische Bucht mit ihren bilderbuchschönen Inselchen, Gärten und Parks voller Blütenpracht und Hotelterrassen in Uferlage – der Lago Maggiore bietet die Traumkulissen, die sich viele Paare für das große Fest der Liebe wünschen.

Die spektakulärste Hochzeit, die im bisherigen 21. Jahrhundert am Lago Maggiore gefeiert wurde, fand im August 2015 statt. Beatrice Borromeo, Tochter eines Grafen und Mitglied der berühmten italienischen Adel ...

 Pixelboxx Creative PlugIn für Adobe- und Microsoft-Produkte (PR-Gateway, Montag, 03. August 2020)
Integration in MS Office: Das Pixelboxx Creative PlugIn unterstützt ab sofort Excel, Word und PowerPoint

(Dortmund, 31.07.2020) Der Funktionsumfang des Pixelboxx Portfolio wächst: das Creative PlugIn (developed in cooperation with CI HUB), bekannt für die Integration des Pixelboxx DAM in Anwendungen der Adobe Creative Suite, unterstützt ab sofort auch die Microsoft Office Programme Word, Excel und PowerPoint. Das native Panel erlaubt Import, Bearbeitung und Export von Assets aus dem DAM d ...

 Hochzeitsfotograf Köln Fototipp. Deine besten Hochzeitsbilder! (PR-Gateway, Mittwoch, 10. Juni 2020)
5 Gründe für deine Wedding-Fotospezialisten in Köln!

Hochzeitsfotograf Köln Fototipp: 5 Gründe für deine Wedding-Fotospezialisten in Köln!

'Hochzeitsfotograf Köln' gesucht? Hier bist Du richtig. Ob die nötige Inspiration für deine Hochzeitsbilder, erfahrene Wedding-Profis, klassische Leistungs- bzw. Preispakete, kostenfreie Beratung und mehr! Auf unserer Webseite www.MeinHochzeitsfotograf.Koeln finden Kölner Verlobte ...

 LollyPic - Me, My Selfie & I (PR-Gateway, Mittwoch, 10. Juni 2020)
Einladung zum Pre-Opening ins Loop5 am 13.06.2020 um 12:00 Uhr

WEITERSTADT, 09. Juni 2020

Instagram, TikTok, Snapchat und Co. sind weltweite Phänomene! Aktuell werden weltweit in 2 Minuten mehr Bilder mit Mobiltelefonen aufgenommen als im gesamten 19. Jahrhundert zusammen. Eine Vielzahl davon landen auf dem Social-Media-Bildportal Instagram. Das Portal hat in Deutschland weit über 10.000.000 aktive Nutzer wöchentlich und über 6.000.000 täglich.

Weltweit ist Instagram bereit ...

 Berlins erstes Selfie-Museum wieder geöffnet (WOWGallery, Donnerstag, 28. Mai 2020)
Hüpfen, Posieren, Fotos schießen – seit dem 04. Mai hat Berlins erstes interaktives Selfie-
Museum „The WOW! Gallery“ wieder geöffnet und heißt Besucher mit seinen brandheißen
Installationen willkommen.

Fotoshootings mit Spaßfaktor

Wer nach ausgefallenen Locations für das perfekte Foto sucht, ist hier an der richtigen Adresse.
Rund 1000 Quadratmeter verteilt auf zwei Stockwerken stehen den Besuchern der WOW!
Gallery zur Verfügung. M ...

 Yamaha HiFi-Verstärker A-S1200, A-S2200 und A-S3200 - mehr Gefühl, Offenheit und Tiefgang (PR-Gateway, Dienstag, 12. Mai 2020)
Rellingen, 12. Mai 2020 - Den Grundstein für die erfolgreiche HiFi-Tradition legte Yamaha bereits vor 66 Jahren. Mit den HiFi-Verstärkern A-S1200, A-S2200 und A-S3200 erneuert das Unternehmen jetzt das eigene Bekenntnis an kompromisslosen Klang für Musikliebhaber. Dabei ließ sich Yamaha vom Motto des "True Sound" leiten: Instrumente werden absolut akkurat und dynamisch wiedergegeben, so wie sie auf der Bühne oder im Studio klingen. Dazu greifen die Entwickler auf eine einzigartige Expertise zurü ...

 Von Mullingar nach L.A.: FLYNN ist der neue Popstar (PR-Gateway, Donnerstag, 30. April 2020)
Der nicht erst seit seiner Kollaboration als Feature Artist für die belgischen Hit-Produzenten Lost Frequencies und deren fast sagenhafte 45 Millionen Streams schwere Nummer "Recognise", bekannte junge irische Singer- / Songwriter FLYNN veröffentlichte am 17. April mit seiner neue Single "One Of Us" den Vorboten aus seiner im Sommer erwarteten EP.

Mit "One Of Us" hat FLYNN erneut sein überaus talentiertes Händchen für richtig gute Pop-Songs bewiesen. Mit einem Blick auf sein Streaming-Ko ...

 Übersetzungen und Desktop-Publishing (DTP) in einer Hand (PR-Gateway, Sonntag, 19. April 2020)
Übersetzungen und Desktop-Publishing

Übersetzungen und Desktop-Publishing (DTP) in einer Hand!

Sie benötigen Kataloge oder Anleitungen für verschiedene Länder? Übersetzungen und Desktop-Publishing. Alles in unterschiedlichen Sprachen? Wir lösen diese Aufgabe und übersetzen die Texte perfekt. Sie kennen das Problem, nachdem die Übersetzung fertig ist? Sie haben Zeit und Geld in das Design der Publikationen gesteckt, aber möchten jetzt dieses Design in anderen Sprachen erhalten. Ei ...

 Moxa ist OpenChain Platin-Mitglied (PR-Gateway, Donnerstag, 02. April 2020)
Moxa unterstützt mit seiner Mitgliedschaft im OpenChain-Projekt die Einhaltung von Open Source-Richtlinien

Das OpenChain-Projekt, eine Initiative der Linux Foundation zur Vereinfachung der Einhaltung von Open Source-Richtlinien, hat den Beitritt von Moxa Inc. als Platin-Mitglied bekanntgegeben. Als führender Anbieter von industriellen Edge-to-Cloud-Konnektivitäts- und Computerlösungen für industrielle Internet of Things (IIoT)-Umgebungen hat Moxa sein kontinuierliches Engagement für die E ...

Werbung bei News-Central.de:





Toshiba erweitert Support für Firmenkunden und startet zwei neue Serviceangebote

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,00 Sekunden