Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Beauty & More schafft echte Mehrwerte für Aussteller und Besucher
Geschrieben am Dienstag, dem 27. September 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Für die erste Beauty & More in Bad Salzuflen (26. und 27. November) haben bereits jetzt mehr als 70 Aussteller aus allen Bereichen der Beauty-Industrie zugesagt. Das Verkaufen und Netzwerken steht bei der Fachmessen zwar im Vordergrund, aber ebenso w
Der Beauty-Sektor in Deutschland boomt, die Ausgaben für Haar- und Körperpflegeprodukte, Kosmetik und anderen Mitteln für die körperliche Schönheit steigen und steigen. Ebenso wächst das Interesse an den Leistungen von Kosmetikinstituten, Nail-Designern und Experten, die vor Ort ihre Kunden im Dienste der Schönheit behandeln.
"Da das Geschäft sehr regional ist, haben wir mit der Beauty & More eine regionale Business-Plattform für Profis aus dem Beauty-Bereich entwickelt. Unsere neue Fachveranstaltung hilft dabei, Produktneuheiten zu entdecken und mit neuen Anbietern und Händlern in Kontakt zu treten, die dabei unterstützen, das eigene Produkt-Portfolio gewinnbringend zu erweitern", sagt Antje Pickard, verantwortliche Projektmanagerin beim Ausrichter MesseHAL. Das Unternehmen ist die deutsche Tochter des niederländischen Messe- und Eventspezialisten Evenementenhal, der seit fast 20 Jahren in dem Nachbarland zahlreiche Fach- und Publikumsmessen präsentiert und auch das Thema Beauty prominent besetzt hat. Die erste Beauty & More findet am 26. und 27. November im Messezentrum Bad Salzuflen statt.
Dass diese Idee gut ankommt, zeigt sich bereits zu diesem Zeitpunkt an der großen Ausstellerliste. Rund zwei Monate vor der Messe hat MesseHAL bereits über 70 Standflächen vermietet, aber Antje Pickard weist darauf hin, dass nur noch wenige Flächen verfügbar seien. "Wir sind sehr zufrieden mit dem Interesse der Unternehmen, sich an der Beauty & More zu beteiligen. Wir freuen uns darauf, renommierte Hersteller und Händler aus allen Bereichen der Beauty-Industrie auf unserer Messe begrüßen zu dürfen." Zu den Ausstellern zählen Unternehmen wie Luisa Lage Cosmetics, ein Versandhandelsunternehmen für gehobene Kosmetikartikel für die Frau, Belletrice Cosmetics, das in allen Produkten auf die Verbindung hochkarätiger Wirkstoffe aus der Natur mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der modernen Medizin setzt, oder auch Ocean Pharma. Ocean Pharma stellt pflegende und innovative Wirkkosmetik mit Inhaltsstoffen aus den Ozeanen her, beispielsweise spezielle Mikroalgen für sehr sensible Problemhaut.
Die Aussteller profitieren laut Antje Pickard aber nicht nur vom Zuschnitt der Besucher, die als Fachbesucher besonders aus Kosmetikstudios, Friseursalons, Fußpflege, Nagelstudios und Wellnesseinrichtungen stammen. Sondern auch vom Full-Service-Konzept von MesseHAL: "Das kommt auf allen Messen gut an, denn wir nehmen den Ausstellern viel Arbeit ab, sodass sie sich voll und ganz auf die Messe und ihr Geschäft konzentrieren können", sagt die Projektmanagerin. Zum Konzept gehören eine vollständig aufgebaute Standeinheit, zwei Ausstellerausweise, einschließlich der Mahlzeiten im Restaurant für Aussteller, die unbegrenzte Nutzung des exklusiven Caterings auf der Messe für Aussteller und ihre Gäste und kostenlose Parkplätze für alle Teilnehmer. "Zudem stellen wir jedem Aussteller ein großes Kontingent an kostenlosen Tickets zur Verfügung. So kann er seine Kunden und Geschäftspartner einladen und sich ihnen präsentieren und ihnen neue Netzwerke eröffnen."
Apropos Business-Plattform: Das Verkaufen und Netzwerken steht im Vordergrund, aber ebenso wichtig ist das umfangreiche Rahmenprogramm. Neben der an beiden Tagen stattfindenden Nail Masters Competition bietet die Beauty & More die Everlash Wimpernshow, den Vortrag "Kosmetik in Verbindung mit der TCM - Vorzüge bei der Nachhaltigkeit der Behandlung", eine Schminkshow und zahlreiche weitere Punkte mehr. Damit schafft MesseHAL auch auf der Bühne echte Mehrwerte für die Teilnehmer der Beauty & More und gibt ihnen Wissen für ihren Arbeitsalltag an die Hand.
Weitere Informationen und Möglichkeiten zur Standbuchung sowie den Zugang zum Ticket-Center gibt es unter www.beautyandmore-messe.de
Über Evenementenhal / MesseHAL
Die niederländische Evenementenhal Holding B.V. wurde 1994 gegründet und ist heute an drei Veranstaltungsstandorten in den Niederlanden aktiv: Messe Hardenberg, Messe Gorinchem und Messe Venray. Insgesamt stehen 110.000 Quadratmeter für unterschiedliche Veranstaltungen, zum Beispiel Fachmessen, Konzerte, Kongresse oder auch Betriebsfeiern, zur Verfügung. Insgesamt organisiert Evenementenhal mehr als 150 Messen pro Jahr. Das Unternehmen hat sich eine wichtige Marktposition in der Messelandschaft erarbeitet und befindet sich seit 2013 auch in Deutschland auf Wachstumskurs. Unter der Marke MesseHAL richtet Evenementenhal im Messezentrum Bad Salzuflen nun im vierten Jahr eine Reihe hochkarätiger Fachmessen aus. Weitere Informationen unter www.messe-hal.de.
MesseHAL
Janine Dünnewind
Benzstraße 23
32108 Bad Salzuflen
j.duennewind@messe-hal.de
02151 9639016
www.messe-hal.de
(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Für die erste Beauty & More in Bad Salzuflen (26. und 27. November) haben bereits jetzt mehr als 70 Aussteller aus allen Bereichen der Beauty-Industrie zugesagt. Das Verkaufen und Netzwerken steht bei der Fachmessen zwar im Vordergrund, aber ebenso w
Der Beauty-Sektor in Deutschland boomt, die Ausgaben für Haar- und Körperpflegeprodukte, Kosmetik und anderen Mitteln für die körperliche Schönheit steigen und steigen. Ebenso wächst das Interesse an den Leistungen von Kosmetikinstituten, Nail-Designern und Experten, die vor Ort ihre Kunden im Dienste der Schönheit behandeln.
"Da das Geschäft sehr regional ist, haben wir mit der Beauty & More eine regionale Business-Plattform für Profis aus dem Beauty-Bereich entwickelt. Unsere neue Fachveranstaltung hilft dabei, Produktneuheiten zu entdecken und mit neuen Anbietern und Händlern in Kontakt zu treten, die dabei unterstützen, das eigene Produkt-Portfolio gewinnbringend zu erweitern", sagt Antje Pickard, verantwortliche Projektmanagerin beim Ausrichter MesseHAL. Das Unternehmen ist die deutsche Tochter des niederländischen Messe- und Eventspezialisten Evenementenhal, der seit fast 20 Jahren in dem Nachbarland zahlreiche Fach- und Publikumsmessen präsentiert und auch das Thema Beauty prominent besetzt hat. Die erste Beauty & More findet am 26. und 27. November im Messezentrum Bad Salzuflen statt.
Dass diese Idee gut ankommt, zeigt sich bereits zu diesem Zeitpunkt an der großen Ausstellerliste. Rund zwei Monate vor der Messe hat MesseHAL bereits über 70 Standflächen vermietet, aber Antje Pickard weist darauf hin, dass nur noch wenige Flächen verfügbar seien. "Wir sind sehr zufrieden mit dem Interesse der Unternehmen, sich an der Beauty & More zu beteiligen. Wir freuen uns darauf, renommierte Hersteller und Händler aus allen Bereichen der Beauty-Industrie auf unserer Messe begrüßen zu dürfen." Zu den Ausstellern zählen Unternehmen wie Luisa Lage Cosmetics, ein Versandhandelsunternehmen für gehobene Kosmetikartikel für die Frau, Belletrice Cosmetics, das in allen Produkten auf die Verbindung hochkarätiger Wirkstoffe aus der Natur mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der modernen Medizin setzt, oder auch Ocean Pharma. Ocean Pharma stellt pflegende und innovative Wirkkosmetik mit Inhaltsstoffen aus den Ozeanen her, beispielsweise spezielle Mikroalgen für sehr sensible Problemhaut.
Die Aussteller profitieren laut Antje Pickard aber nicht nur vom Zuschnitt der Besucher, die als Fachbesucher besonders aus Kosmetikstudios, Friseursalons, Fußpflege, Nagelstudios und Wellnesseinrichtungen stammen. Sondern auch vom Full-Service-Konzept von MesseHAL: "Das kommt auf allen Messen gut an, denn wir nehmen den Ausstellern viel Arbeit ab, sodass sie sich voll und ganz auf die Messe und ihr Geschäft konzentrieren können", sagt die Projektmanagerin. Zum Konzept gehören eine vollständig aufgebaute Standeinheit, zwei Ausstellerausweise, einschließlich der Mahlzeiten im Restaurant für Aussteller, die unbegrenzte Nutzung des exklusiven Caterings auf der Messe für Aussteller und ihre Gäste und kostenlose Parkplätze für alle Teilnehmer. "Zudem stellen wir jedem Aussteller ein großes Kontingent an kostenlosen Tickets zur Verfügung. So kann er seine Kunden und Geschäftspartner einladen und sich ihnen präsentieren und ihnen neue Netzwerke eröffnen."
Apropos Business-Plattform: Das Verkaufen und Netzwerken steht im Vordergrund, aber ebenso wichtig ist das umfangreiche Rahmenprogramm. Neben der an beiden Tagen stattfindenden Nail Masters Competition bietet die Beauty & More die Everlash Wimpernshow, den Vortrag "Kosmetik in Verbindung mit der TCM - Vorzüge bei der Nachhaltigkeit der Behandlung", eine Schminkshow und zahlreiche weitere Punkte mehr. Damit schafft MesseHAL auch auf der Bühne echte Mehrwerte für die Teilnehmer der Beauty & More und gibt ihnen Wissen für ihren Arbeitsalltag an die Hand.
Weitere Informationen und Möglichkeiten zur Standbuchung sowie den Zugang zum Ticket-Center gibt es unter www.beautyandmore-messe.de
Über Evenementenhal / MesseHAL
Die niederländische Evenementenhal Holding B.V. wurde 1994 gegründet und ist heute an drei Veranstaltungsstandorten in den Niederlanden aktiv: Messe Hardenberg, Messe Gorinchem und Messe Venray. Insgesamt stehen 110.000 Quadratmeter für unterschiedliche Veranstaltungen, zum Beispiel Fachmessen, Konzerte, Kongresse oder auch Betriebsfeiern, zur Verfügung. Insgesamt organisiert Evenementenhal mehr als 150 Messen pro Jahr. Das Unternehmen hat sich eine wichtige Marktposition in der Messelandschaft erarbeitet und befindet sich seit 2013 auch in Deutschland auf Wachstumskurs. Unter der Marke MesseHAL richtet Evenementenhal im Messezentrum Bad Salzuflen nun im vierten Jahr eine Reihe hochkarätiger Fachmessen aus. Weitere Informationen unter www.messe-hal.de.
MesseHAL
Janine Dünnewind
Benzstraße 23
32108 Bad Salzuflen
j.duennewind@messe-hal.de
02151 9639016
www.messe-hal.de
(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Beauty & More schafft echte Mehrwerte für Aussteller und Besucher" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
US-Spitzensportler gegen Trump: Hymnen-Streit geht ...
| Fußball: FC Bayern München feuert Trainer Ancelotti
| Fussball: Carlo Ancelotti nach Pokal-Aus: \"Es tut ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Randstad engagiert sich für eine weltoffene Gesellschaft (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Neues Unternehmensnetzwerk "Vielfalt ist Zukunft"
Mit dem neu gegründeten Unternehmensnetzwerk "Vielfalt ist Zukunft" setzen sich Randstad Deutschland, IKEA, Generali und weitere Initiatoren sowie die Stiftung gegen Rassismus und ProjectTogether für eine aktive Gestaltung der deutschen Einwanderungs- und Integrationspolitik ein.
Eschborn, März 2024 - Am 22. März veröffentlichte das neue Unternehmensnetzwerk im Rahmen einer parlamentarischen Veranstaltung im Bundest ...
Rosland mit dem HIPE Award ausgezeichnet (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024) Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet
Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet
Die Rosland GmbH wurde mit dem HIPE AWARD ausgezeichnet, einer der angesehensten Ehrungen im Dienstleistungssektor. Die deutsche Niederlassung in München, unter der Leitung von Werner Krauss, erfüllte nicht nur die hohen Qualitätsstandards, sondern überzeugte auch d ...
Die Detektei Silber: Ihr Partner für diskrete und effektive Ermittlungen (jacksmiths, Dienstag, 26. März 2024)
Frankfurt am Main, Deutschland - Die Detektei Silber präsentiert sich als vertrauenswürdiger Partner für bundesweite und internationale Ermittlungen sowie Observationsmaßnahmen. Mit einem hochspezialisierten Team von Privatdetektiven und Wirtschaftsdetektiven bietet die Detektei Silber seit über 20 Jahren erfolgreich ihre Dienste an.
Das Detektiv-Team von Detektei Silber besteht aus erfahrenen Experten, d ...
EU-Kommissar Thierry Breton und GSB Gold Standard Corporation AG Vorstandsvorsitzender Josip Heit im Kampf gegen Online-Diffamierung (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024)
Nutzerinnen und Nutzer sowie Unternehmen und Unternehmer sind mit einer Vielzahl verstörender und ungefilterter Inhalte konfrontiert. Der in der Europäischen Union zuständige EU-Kommissar Thiery Breton drohte mit einem Ermittlungsverfahren im Rahmen des Digital Service Act gegen Social-Media-Plattformen wie YouTube, Facebook, Google oder auch Hosting-Betreiber wie GoDaddy.
Für die Verbreitung von (Falsch-)Nachrichten gibt es inzwischen finanzielle Anreize im Intern ...
Frankreich erleben - mit CAMPING-CAR PARK (PR-Gateway, Freitag, 22. März 2024) - jetzt schon den Urlaub planen
- CAMPING-CAR PARK gibt es in ganz Frankreich
- perfekt ausgestattete Plätze
Der Sommerurlaub nähert sich mit Riesenschritten, auch wenn jetzt noch die Osterglocken blühen. Wer unser Nachbarland Frankreich näher kennenlernen möchte, sollte mit seinem Wohnmobil auf den perfekt ausgestatteten Wohnmobilstellplätzen von CAMPING-CAR PARK übernachten. Sie bilden ein dichtes Netz im ganzen Land und sind bequem mit einer einzigen Karte zugängl ...
Die Change- und Transformationsberatung bleibt ein \'\'people business\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 21. März 2024) Das Beratungsunternehmen Kraus & Partner (K&P) hat die Dranbleiber GmbH, Köln, übernommen. Ein Interview mit den Inhabern der beiden Consultingunternehmen über die Motive und die Entwicklung im Beratungsmarkt.
? Herr Prof. Dr. Kraus und Herr Pfander, das Beratungsunternehmen Kraus & Partner, dessen geschäftsführende Gesellschafter Sie sind, hat die Dranbleiber GmbH übernommen. Warum?
Georg Kraus: Weil wir als auf das T ...
Unternehmenssteuern in der Schweiz - eine Übersicht (PR-Gateway, Donnerstag, 21. März 2024) Unternehmenssteuern sind ein integraler Bestandteil des schweizerischen Wirtschaftssystems zur Finanzierung öffentlicher Dienstleistungen.
Unternehmenssteuern in der Schweiz
Unternehmenssteuern sind ein integraler Bestandteil des schweizerischen Wirtschaftssystems und spielen eine entscheidende Rolle bei der Finanzierung öffentlicher Dienstleistungen. Sie sind ein wesentlicher Faktor, den Unternehmen bei der Planung ihrer Geschäftsstrategien zu berücksichtigen haben, in einem ...
Maschinen im Griff, Sicherheit im Fokus: Die HDT-Maschinensicherheits- Seminare (Berlin-hdt, Mittwoch, 13. März 2024) Die Zukunft des Maschinenbaus und der Maschinensicherheit hat längst begonnen. Neue digitale Technologien sind dabei, die Verfahrensweisen und Prozesse bei der Entwicklung und Herstellung, dem Betrieb, der Überwachung sowie der Wartung von Maschinen zu revolutionieren. Gleichzeitig tragen neue Regelungen und Vorschriften zusätzlich zum wachsenden Weiterbildungs- und Qualifizierungsbedarf bei. Die jetzt dringend benötigten Impulse erhalten Fach- und Führungskräfte beim HDT (Haus der Technik). Fun ...
Hilfe bei Haarverlust durch Alopezie oder Chemotherapie (PR-Gateway, Freitag, 08. März 2024) MAJ Permanent bietet kostenlose Permanent Make-up Behandlungen für minderjährige Alopezie- und Chemotherapie-Patienten
MAJ Permanent in München startet ein neues Angebot: Kostenlose Permanent Make-up Behandlungen für Minderjährige, die wegen Alopezie oder Chemotherapie keine Haare mehr ha ...
JUMEIRAH ERNENNT EINEN CHIEF BRAND OFFICER, DER DIE ENTWICKLUNG DER MARKE VERANTWORTET (PR-Gateway, Freitag, 08. März 2024)
Michael Grieve kommt vor dem Hintergrund einer erfolgreiche Karriere im Aufbau globaler Marken zu Jumeirah. Zuletzt war er beim renommierten italienischen Luxusmodehaus Gucci tätig.
Seine Ernennung spiegelt die Absicht von Jumeirah wider, die Marke umzugestalten und sich ausschließlich auf den Ultraluxusbereich zu konzentrieren.
Die Ernennung ist integraler Bestandteil von Jumeirahs Mission 2030-Strategie und folgt auf weitere hochrangige Ernennungen in den Bereiche ...
Werbung bei News-Central.de: |
Beauty & More schafft echte Mehrwerte für Aussteller und Besucher |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|