Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Einladung zum Future of Digital Commerce Kongress am 13.09.16 in Köln
Geschrieben am Freitag, dem 02. September 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Mannheim/Köln, 01.09.2016 - Das Mannheimer Unternehmen Adtelligence, Anbieter von Personalisierungsdiensten für Unternehmen und vor wenigen Jahren beim World Economic Forum (WEF) als "Technology Pioneer" geehrt, veranstaltet wieder einen Kongress, in dem es um die Prozesse der digitalen Transformation von Geschäftsfeldern geht: The Future of Digital Commerce. Die hochkarätig besetzte Veranstaltung findet am Vortag der DMEXCO, dem 13.9.2016, gegenüber des Kölner Doms statt.
Das Programm ist aufwändig zusammengestellt; die Themen und Inhalte sollen Entscheidern in von der digitalen Transformation erfassten Branchen Hilfestellung bei der Frage geben, wie eine optimale Digitalstrategie aussehen sollte. Die Sprecher geben wertvolle Einblicke in Best Practices und stellen neue Innovationen aus den Bereichen Big Data, Künstliche Intelligenz und Digital Commerce vor. Es berichten diverse Unternehmen über ihre Digitalstrategie und die führenden Agenturen und Systemintegratoren präsentieren ihre neuesten Cases.
Adtelligence, Webtrekk und Hybris präsentieren die neusten Trends zu den Themen Personalisierung, Daten Management und Omni-Channel Commerce.
Einige Highlights aus dem Programm:
Dr. Oliver Frick, Chief Product Expert bei SAP, widmet sich der Frage, wie CRM für die Personalisierung genutzt werden kann.
Stefan Edl, Client Partner bei Facebook, erklärt wie Mobile Marketing entlang des kompletten Funnels betrieben werden kann.
Miriam Tappe, Solutions Specialist Automation & Attribution bei Google und Dominik Wöber, Head of Performance Solutions, DACH + CEE geben wertvolle Insights zum Thema AdtWords Data-Driven Attribution
Die Agenda sowie eine komplette Liste der Sprecher finden Sie unter: adtelligence.com/de/future-of-digital-commerce-2016
Die Veranstaltung ist für Fachexperten aus Unternehmen kostenfrei!
Standort: Früh am Dom (Früh Loung)
Strasse: Am Hof 12
Ort: 50667 - Köln (Deutschland)
Beginn: 13.09.2016 12:00 Uhr
Ende: 13.09.2016 17:30 Uhr
Eintritt: kostenlos
Adtelligence ist ein führendes, internationales Software- & Technologieunternehmen für Personalisierungslösungen mit Big Data Analytics und Artificial Intelligence.
Die Adtelligence Lösungen stärken den digitalen Vertrieb von Banken, Versicherungen, Telkos und eCommerce Unternehmen und steigern deren Umsätze im Schnitt 15-30%. Dabei nutzt Adtelligence die enorme Masse verfügbarer Daten und berechnet in Echtzeit automatisiert das beste Kundenerlebnis auf der Webseite für jeden Besucher. Während traditionell statische Webseiten allen Besuchern das Gleiche zeigen, reagieren Webseiten mit Adtelligence in Echtzeit auf die Besucherdaten. Dadurch passt sich der gesamte Inhalt dynamisch an den Besucher und seinen Kontext an; wie man dies täglich bei Google erlebt. Durch permanent lernende Algorithmen ist es möglich, den gesamten digitalen Verkaufsprozess über alle Kanäle hinweg zu optimieren. Das Ergebnis sind höhere Abverkäufe, die Stärkung des offline Vertriebs durch höhere Leadraten, steigende Umsätze und zufriedenere Kunden. Dank eines internationalen Netzwerks von Partnern wie Facebook, Google, IBM und SAP/Hybris ist Adtelligence einfach bei jedem Kunden zu installieren und liefert schon am ersten Tag nachhaltige Ergebnisse.
Adtelligence GmbH
Kerstin Wüst
Werderstraße 23 -
68165 Mannheim
kerstinwuest@adtelligence.de
0049 (0) 621 ? 59 23 41 0
https://adtelligence.com/de
(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Mannheim/Köln, 01.09.2016 - Das Mannheimer Unternehmen Adtelligence, Anbieter von Personalisierungsdiensten für Unternehmen und vor wenigen Jahren beim World Economic Forum (WEF) als "Technology Pioneer" geehrt, veranstaltet wieder einen Kongress, in dem es um die Prozesse der digitalen Transformation von Geschäftsfeldern geht: The Future of Digital Commerce. Die hochkarätig besetzte Veranstaltung findet am Vortag der DMEXCO, dem 13.9.2016, gegenüber des Kölner Doms statt.
Das Programm ist aufwändig zusammengestellt; die Themen und Inhalte sollen Entscheidern in von der digitalen Transformation erfassten Branchen Hilfestellung bei der Frage geben, wie eine optimale Digitalstrategie aussehen sollte. Die Sprecher geben wertvolle Einblicke in Best Practices und stellen neue Innovationen aus den Bereichen Big Data, Künstliche Intelligenz und Digital Commerce vor. Es berichten diverse Unternehmen über ihre Digitalstrategie und die führenden Agenturen und Systemintegratoren präsentieren ihre neuesten Cases.
Adtelligence, Webtrekk und Hybris präsentieren die neusten Trends zu den Themen Personalisierung, Daten Management und Omni-Channel Commerce.
Einige Highlights aus dem Programm:
Dr. Oliver Frick, Chief Product Expert bei SAP, widmet sich der Frage, wie CRM für die Personalisierung genutzt werden kann.
Stefan Edl, Client Partner bei Facebook, erklärt wie Mobile Marketing entlang des kompletten Funnels betrieben werden kann.
Miriam Tappe, Solutions Specialist Automation & Attribution bei Google und Dominik Wöber, Head of Performance Solutions, DACH + CEE geben wertvolle Insights zum Thema AdtWords Data-Driven Attribution
Die Agenda sowie eine komplette Liste der Sprecher finden Sie unter: adtelligence.com/de/future-of-digital-commerce-2016
Die Veranstaltung ist für Fachexperten aus Unternehmen kostenfrei!
Standort: Früh am Dom (Früh Loung)
Strasse: Am Hof 12
Ort: 50667 - Köln (Deutschland)
Beginn: 13.09.2016 12:00 Uhr
Ende: 13.09.2016 17:30 Uhr
Eintritt: kostenlos
Adtelligence ist ein führendes, internationales Software- & Technologieunternehmen für Personalisierungslösungen mit Big Data Analytics und Artificial Intelligence.
Die Adtelligence Lösungen stärken den digitalen Vertrieb von Banken, Versicherungen, Telkos und eCommerce Unternehmen und steigern deren Umsätze im Schnitt 15-30%. Dabei nutzt Adtelligence die enorme Masse verfügbarer Daten und berechnet in Echtzeit automatisiert das beste Kundenerlebnis auf der Webseite für jeden Besucher. Während traditionell statische Webseiten allen Besuchern das Gleiche zeigen, reagieren Webseiten mit Adtelligence in Echtzeit auf die Besucherdaten. Dadurch passt sich der gesamte Inhalt dynamisch an den Besucher und seinen Kontext an; wie man dies täglich bei Google erlebt. Durch permanent lernende Algorithmen ist es möglich, den gesamten digitalen Verkaufsprozess über alle Kanäle hinweg zu optimieren. Das Ergebnis sind höhere Abverkäufe, die Stärkung des offline Vertriebs durch höhere Leadraten, steigende Umsätze und zufriedenere Kunden. Dank eines internationalen Netzwerks von Partnern wie Facebook, Google, IBM und SAP/Hybris ist Adtelligence einfach bei jedem Kunden zu installieren und liefert schon am ersten Tag nachhaltige Ergebnisse.
Adtelligence GmbH
Kerstin Wüst
Werderstraße 23 -
68165 Mannheim
kerstinwuest@adtelligence.de
0049 (0) 621 ? 59 23 41 0
https://adtelligence.com/de
(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Einladung zum Future of Digital Commerce Kongress am 13.09.16 in Köln" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Liebe mit der Mensch-Maschine: Intelligente Sexpupp ...
| Der Wiener Kongress und wie die Lausitz preußisch w ...
| Neonazi- Demo in Potsdam vor dem Justizzentrum
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Gutjahr-Aktion \'\'Masters@Work\'\' geht weiter (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Award für gute Zusammenarbeit bereits viermal vergeben
Bickenbach/Bergstraße, 18. April 2024. Gemeinsam besser bauen: Darum geht es bei dem Award "Masters@Work". Viermal hat der Entwässerungsspezialist Gutjahr den Preis 2023 an ein Team aus Verarbeiter und eigenem Mitarbeiter vergeben. Sie haben jeweils zusammen ein kniffeliges Projekt zum erfolgreichen Abschluss geführt. Jetzt geht die Kampagne weiter. Sie soll in den Fokus rücken, wie wichtig eine gute Zusammenarbeit zwischen Herste ...
Fremdkapital in Unternehmen: Sicherheiten bestellen, Kreditgeber überzeugen (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
In der dynamischen Welt der Unternehmensfinanzierung nimmt Fremdkapital eine Schlüsselrolle ein. Es ermöglicht Unternehmen, notwendige Investitionen zu tätigen und Wachstumsziele zu erreichen. Dieser Bericht beleuchtet die verschiedenen Aspekte der Fremdkapitalaufnahme, von der Bedeutung der Kreditwürdigkeit bis hin zu innovativen Finanzierungsstrategien.
Kreditwürdigkeit und Kreditfähigkeit
In Deutschland ist die Messung der Kreditwürdigkeit ein ...
Kultbohne und Profitec Pro 500: Perfekter Kaffeegenuss für mehr Inspiration am Arbeitsplatz (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Kultbohne setzt neue Maßstäbe in der Kaffeekultur am Arbeitsplatz
In einer Welt, in der Kaffeegenuss und Arbeitsleistung Hand in Hand gehen, hebt Kultbohne die Messlatte mit der Vorstellung der Profitec Pro 500. Diese Espressomaschine vereint herausragende Funktionalität mit eleganter Ästhetik, um jeden Kaffeemoment im Büro zu einem Erlebnis von höchster Qualität zu machen.
Die Profitec Pro 500 ist nicht nur eine Espressomaschine; sie ist eine Einladung, die Kaffeep ...
Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)
16.04.24 08:02
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74256/AC_Treatment_160424.001.png< ...
Banken-IT: Pre-Migration Check von movisco für leichtere S/4HANA-Migration (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024) Strukturiertes Drei-Phasen-Modell des Banken-Beratungshauses erleichtert die S/4-Transformation
In vielen Banken und Unternehmen steht in nächster Zeit im Zuge der zwingenden Aktualisierung der ERP-Softwarelösung und des drohenden Wartungsauslaufs der Vorgängerversion eine Migration auf S/4HANA an. Das Upgrading auf die vierte Produktgeneration der "High Performance Analytic Appliance" (HANA) von SAP erweist sich dabei regelmäßig als aufwändig und von hoher Kritikalität. Dies gilt ger ...
GWA Hygiene kauft Hypros (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024) um eine führende IoT- und KI-Plattform im Gesundheitswesen zu etablieren
Stralsund/Lübeck, 5. April 2024 - Das HealthTech Unternehmen GWA Hygiene GmbH hat die Hypros GmbH & Co. KG, ein auf Echtzeitlokalisierung und Sensordaten zur Prozessoptimierung spezialisiertes IT-Unternehmen, übernommen, um gemeinsam die Digitalisierung im Gesundheitswesen voranzutreiben. Die neue Partnerschaft wird eine führende IoT- und KI-Plattform für den Gesundheitssektor etablieren und innovative Lösung ...
Business Continuity Management neu gedacht: Ganzheitliche Betrachtung von IT- und Geschäftsrisiken mit Controlware (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)
Dietzenbach, 9. April 2024 - Cyberangriffe können enorme Schäden verursachen und sind für Unternehmen und Behörden über alle Branchen hinweg eine der größten Gefahren. Controlware unterstützt mit einem ganzheitlichen, eng mit dem IT-Risikomanagement verzahnten Business Continuity Management (BCM) dabei, drohende Ausfälle kritischer IT-Ressourcen zu minimieren.
Die Implementierung effektiver BCM-Prozesse stellt viele Unternehmen vor enorme Herausforderungen. Dies li ...
Günstige Heißfolienprägung für exklusive Drucksachen (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024) Dank Heißfolien-Prägetiegel auch bei Kleinauflagen günstig
Hachenburg, Westerwald - Günstige Heißfolienprägung verleiht Ihren Drucksachen Eleganz und Raffinesse. Die Druckerei in Hachenburg setzt mit ihrem bewährten Heißfolien-Prägetiegel Maßstäbe in der Veredelung von Drucksachen in Kleinstauflagen. Dank dieser Technik können nun auch kleine Auflagen von Einladungskarten, Broschüren, Verpackungen und Mappen kostengünstig vere ...
TQ erweitert Modul-Portfolio mit Arm-basierten TI-Prozessoren (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024) Neue Module, skalierbare Serien, vereinfachter Zugang
Seefeld, 11. April 2024 - Der Technologiedienstleister TQ, einer der führenden Embedded-Computing-Spezialisten, gibt anlässlich der embedded world 2024 einen Überblick über seine Modulserien mit Texas Instruments Arm-basierten Prozessoren und einen Ausblick auf zukünftige Projekte.
"Bei unseren Arm-basierten Prozessormodul-Familien achten wir besonders auf die Skalierbarkeit. Das gilt nicht nur für die Verarbeitu ...
Food-Domains sind in der General Availability (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)
Die Food-Domains sind nun in die Phase der Allgemeinen Verfügbarkeit, auch General Availability genannt, eingetreten. Dies impliziert, dass die Registrierung von Food-Domänen nunmehr jedem Interessierten offensteht, vorausgesetzt, die gewünschte Bezeichnung ist noch nicht vergeben.
In der Ära des digitalen Handels nimmt die Wahl einer adäquaten Domain für ein Unternehmen eine Stellung ein, ...
Werbung bei News-Central.de: |
Einladung zum Future of Digital Commerce Kongress am 13.09.16 in Köln |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|