News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 578 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  ReachAd und Traffective starten gemeinsame Qualitätsoffensive

Geschrieben am Dienstag, dem 30. August 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Strategische Partnerschaft beider Unternehmen soll digitale Werbung wieder wahrnehmbar machen

München, 30. August 2016__ Viel Werbung verteilt sich auf zu kleine Flächen. Das wiederum führt zu großer Intransparenz - denn wie sollen Werbetreibende in dieser Flut ihre Marke transportieren können, um wirklich vom User wahrgenommen zu werden? Dieser täglichen Herausforderung wollen ReachAd und Traffective künftig in Form einer strategischen Partnerschaft begegnen und versprechen: "Wir möchten Werbung endlich wahrnehmbar machen."

Damit greifen die beiden Münchner Marketingspezialisten ein essentielles Problem der Branche auf. "Es ist im Prinzip wie das digitale Las Vegas - ein User läuft 500 Meter durch die Stadt und hat am Ende der Straße 33 Flyer in der Hand. Digital potenziert sich dieser Effekt um ein Vielfaches. Wie sollen Werbetreibende hier aus der Masse herausragen können?", formuliert es Sascha Schlüter, Geschäftsführer von Traffective. Die Antwort liefert eine neue strategische Partnerschaft zwischen ReachAd und Traffective. "Wir wollen dieses Chaos sortieren und Werbetreibenden dabei helfen, Gehör in ihrer Zielgruppe zu finden", erklärt Karl Ott, CEO von ReachAd. Dabei setzen die beiden Geschäftspartner auf die Synergien ihrer beiden Firmen: Während Traffective als Technologiepartner bestes Inventar für Display-Kampagnen vorhält, sorgt ReachAd für die passende Zielgruppe sowie die Kampagnenplanung und -umsetzung. Damit stellen die beiden Partner nicht nur Transparenz für ihre Kunden her, sondern machen Werbung exakt transportierbar - und das Cross-Channel.

Die Grundidee der neuen Partnerschaft: Als technischer Ad-Partner gewährt Traffective Exklusivität. Wird beispielsweise eine Ad Impression exklusiv gebucht, sorgt der offizielle Google Certified Publishing Partner dafür, dass auch wirklich nur die Markenbotschaft des Werbepartners kommuniziert wird. "Die Reduzierung von Fremdwerbung ist ein extrem wichtiger Schritt, damit Werbung überhaupt erst einmal vom User wahrgenommen wird. Denn sieht er sie nicht, wird er auch nicht klicken", erklärt Sascha Schlüter. Als Ad-Keypartner sorgt Traffective für eine genaueste Auswahl des Werbeumfeldes für Display-Kampagnen - und so für mehr Qualität. ReachAd wiederum stellt eine genaueste Auswahl der geeigneten Zielgruppe sicher. "Klasse vor Masse gilt nicht für die Anzahl der ausgespielten Werbemittel, sondern ganz besonders für die Auswahl der Zielgruppen. User sind von zu häufiger und irrelevanter Werbung sehr schnell genervt. Und auch die richtige Penetration entscheidet. 25 Mal den gleichen User anzusprechen, macht wenig Sinn. Wir sorgen mithilfe unserer eigenen Datenbank dafür, dass E-Mails und Display-Anzeigen gut dosiert an die richtigen Empfänger gehen", so Karl Ott.

Über einen so genannten "Smart Match" führen ReachAd und Traffective anonymisiert Daten und Profile zusammen und können so gemeinsam Cross-Channel-Kampagnen planen und ausliefern. "Als agile und dynamische Unternehmen können wir Werbetreibenden eine enorme Flexibilität bieten. Wir bringen Angebot und Nachfrage direkt zusammen und sorgen für Transparenz und Effizienz im Ökosystem von Werbung und Marketing", so Sascha Schlüter. "Wir haben gesehen, dass der Markt ehrliche Lösungen braucht. Wir haben nun den Mut und gehen den ersten Schritt - für mehr Qualität. Wir freuen uns auf ebenso so mutige Marketer, die uns auf diesem Weg begleiten möchten", ergänzt Karl Ott.
Über die Traffective GmbH
Die Traffective GmbH unterstützt Webseiten, Apps, E-Commerce Unternehmen, Verlagshäuser und Werbetreibende in der Strukturierung, Aussteuerung und Optimierung aller digitalen Werbeplätze über alle Endgeräte hinweg. Als zertifizierter Partner von Google bietet Traffective Know-how und den professionellen Einsatz aller Google Publishing Produkte. Dies wird ergänzt durch eigene Tools. Ziel ist die Steigerung der Werbeerlöse. Mit dem von Google überprüften Publisher Portfolio bietet Traffectiver Werbetreibenden eine hohe Traffic-Qualität mit exklusiven Platzierungen.
Weitere Informationen unter www.traffective.com

Über die ReachAd GmbH
ReachAd ist ein unabhängiger Online-Vermarkter und Full-Service-Agentur für Display-Advertising, E-Mail-Marketing, Mobile-Marketing und Performance-Marketing. Die zu den führenden europäischen Unternehmen im digitalen Marketing gehörende Agentur unterstützt Kunden effizient und erfolgreich bei der Entwicklung, Umsetzung und der Aussteuerung von globalen Kampagnen über alle digitalen Kommunikationskanäle. ReachAd verfügt über einen exklusiven Pool an reichweitenstarken Publishern in einem internationalen Netzwerk.
Weitere Informationen unter www.ReachAd.de
ReachAd GmbH
Karl Ott
Josef-Ruederer-Str. 5
80335 München
089 - 720 137 18

http://www.reachad.de/

Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
k.hamann@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de

(Weitere interessante München News & München Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Strategische Partnerschaft beider Unternehmen soll digitale Werbung wieder wahrnehmbar machen

München, 30. August 2016__ Viel Werbung verteilt sich auf zu kleine Flächen. Das wiederum führt zu großer Intransparenz - denn wie sollen Werbetreibende in dieser Flut ihre Marke transportieren können, um wirklich vom User wahrgenommen zu werden? Dieser täglichen Herausforderung wollen ReachAd und Traffective künftig in Form einer strategischen Partnerschaft begegnen und versprechen: "Wir möchten Werbung endlich wahrnehmbar machen."

Damit greifen die beiden Münchner Marketingspezialisten ein essentielles Problem der Branche auf. "Es ist im Prinzip wie das digitale Las Vegas - ein User läuft 500 Meter durch die Stadt und hat am Ende der Straße 33 Flyer in der Hand. Digital potenziert sich dieser Effekt um ein Vielfaches. Wie sollen Werbetreibende hier aus der Masse herausragen können?", formuliert es Sascha Schlüter, Geschäftsführer von Traffective. Die Antwort liefert eine neue strategische Partnerschaft zwischen ReachAd und Traffective. "Wir wollen dieses Chaos sortieren und Werbetreibenden dabei helfen, Gehör in ihrer Zielgruppe zu finden", erklärt Karl Ott, CEO von ReachAd. Dabei setzen die beiden Geschäftspartner auf die Synergien ihrer beiden Firmen: Während Traffective als Technologiepartner bestes Inventar für Display-Kampagnen vorhält, sorgt ReachAd für die passende Zielgruppe sowie die Kampagnenplanung und -umsetzung. Damit stellen die beiden Partner nicht nur Transparenz für ihre Kunden her, sondern machen Werbung exakt transportierbar - und das Cross-Channel.

Die Grundidee der neuen Partnerschaft: Als technischer Ad-Partner gewährt Traffective Exklusivität. Wird beispielsweise eine Ad Impression exklusiv gebucht, sorgt der offizielle Google Certified Publishing Partner dafür, dass auch wirklich nur die Markenbotschaft des Werbepartners kommuniziert wird. "Die Reduzierung von Fremdwerbung ist ein extrem wichtiger Schritt, damit Werbung überhaupt erst einmal vom User wahrgenommen wird. Denn sieht er sie nicht, wird er auch nicht klicken", erklärt Sascha Schlüter. Als Ad-Keypartner sorgt Traffective für eine genaueste Auswahl des Werbeumfeldes für Display-Kampagnen - und so für mehr Qualität. ReachAd wiederum stellt eine genaueste Auswahl der geeigneten Zielgruppe sicher. "Klasse vor Masse gilt nicht für die Anzahl der ausgespielten Werbemittel, sondern ganz besonders für die Auswahl der Zielgruppen. User sind von zu häufiger und irrelevanter Werbung sehr schnell genervt. Und auch die richtige Penetration entscheidet. 25 Mal den gleichen User anzusprechen, macht wenig Sinn. Wir sorgen mithilfe unserer eigenen Datenbank dafür, dass E-Mails und Display-Anzeigen gut dosiert an die richtigen Empfänger gehen", so Karl Ott.

Über einen so genannten "Smart Match" führen ReachAd und Traffective anonymisiert Daten und Profile zusammen und können so gemeinsam Cross-Channel-Kampagnen planen und ausliefern. "Als agile und dynamische Unternehmen können wir Werbetreibenden eine enorme Flexibilität bieten. Wir bringen Angebot und Nachfrage direkt zusammen und sorgen für Transparenz und Effizienz im Ökosystem von Werbung und Marketing", so Sascha Schlüter. "Wir haben gesehen, dass der Markt ehrliche Lösungen braucht. Wir haben nun den Mut und gehen den ersten Schritt - für mehr Qualität. Wir freuen uns auf ebenso so mutige Marketer, die uns auf diesem Weg begleiten möchten", ergänzt Karl Ott.
Über die Traffective GmbH
Die Traffective GmbH unterstützt Webseiten, Apps, E-Commerce Unternehmen, Verlagshäuser und Werbetreibende in der Strukturierung, Aussteuerung und Optimierung aller digitalen Werbeplätze über alle Endgeräte hinweg. Als zertifizierter Partner von Google bietet Traffective Know-how und den professionellen Einsatz aller Google Publishing Produkte. Dies wird ergänzt durch eigene Tools. Ziel ist die Steigerung der Werbeerlöse. Mit dem von Google überprüften Publisher Portfolio bietet Traffectiver Werbetreibenden eine hohe Traffic-Qualität mit exklusiven Platzierungen.
Weitere Informationen unter www.traffective.com

Über die ReachAd GmbH
ReachAd ist ein unabhängiger Online-Vermarkter und Full-Service-Agentur für Display-Advertising, E-Mail-Marketing, Mobile-Marketing und Performance-Marketing. Die zu den führenden europäischen Unternehmen im digitalen Marketing gehörende Agentur unterstützt Kunden effizient und erfolgreich bei der Entwicklung, Umsetzung und der Aussteuerung von globalen Kampagnen über alle digitalen Kommunikationskanäle. ReachAd verfügt über einen exklusiven Pool an reichweitenstarken Publishern in einem internationalen Netzwerk.
Weitere Informationen unter www.ReachAd.de
ReachAd GmbH
Karl Ott
Josef-Ruederer-Str. 5
80335 München
089 - 720 137 18

http://www.reachad.de/

Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
k.hamann@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de

(Weitere interessante München News & München Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"ReachAd und Traffective starten gemeinsame Qualitätsoffensive" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Der Gregorianische Kalender / Das historische Stich ...

Der Gregorianische Kalender / Das historische Stich ...
Matt Skiba & Alkaline Trio: Radio (Live @ Guitar Ce ...

Matt Skiba & Alkaline Trio: Radio (Live @ Guitar Ce ...
Venezuela: Tote und Verletzte bei Zusammenstößen an ...

Venezuela: Tote und Verletzte bei Zusammenstößen an ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 SMROBOT bringt intelligenten Pool-Reinigungsroboter auf den Markt - Valor (schwertschmiedeviktor, Freitag, 19. April 2024)
Unvergleichliche Reinigungsleistung mit fortschrittlicher KI-Technologie

Am 28. März 2024 stellte SMOROBOT offiziell die ValorTM -Serie intelligenter Poolreinigungsroboter (im Folgenden "Valor") vor und setzte damit einen neuen Standard in der automatisierten Poolreinigung und -pflege.

Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz (KI) sind Roboter ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Die Einf ...

 Wird Open Banking die Zukunft des Finanzwesens verändern? (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Wie gut sind die Sicherheitsvorkehrungen für diese Technologie?

Open Banking stellt ein transformatives Potenzial für die Finanzbranche dar. Der beträchtliche Anstieg der Open-Banking-Transaktionen auf 11,4 Millionen Zahlungen im Juli 2023 mit einem beeindruckenden Wachstum von 102 % gegenüber dem Vorjahr ist ein Beleg für die rasche Akzeptanz des Systems in United Kingdom. Politische Entscheidungsträger und Führungskräfte in Finanzdienstleistungs- und Fintech-Unternehmen kommen nicht ...

 Checkmarx One ermöglicht ROI von 177 Prozent in unter sechs Monaten und Geschäftsvorteile in Höhe von 7,13 Millionen US-Dollar über drei Jahre (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024)
Untersuchung eines globalen 10-Milliarden-Dollar-Unternehmens mit 1.000 Entwicklern dokumentiert ROI von 177 Prozent, um 40 bis 50 Prozent gesteigerte Entwicklerproduktivität
und um 35 Prozent reduziertes Risiko von Breaches über drei Jahre

FRANKFURT, 9. April 2024 - Checkmarx, der Marktführer im Bereich Cloud-native Application Security, stellt die von Forrester Consulting im März 2024 durchgeführte Studie "  NIS-2 Kongress mit umfangreicher Sicherheitsagenda (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024)
Informationen zur Umsetzung der NIS-2-Richtlinie in Deutschland

Die NIS-Projects GmbH kündigt eine umfangreiche Agenda und die Top-Speaker für den ersten NIS-2 Kongress vom 10. bis 11. Juli 2024 in Stuttgart an. Betroffene Unternehmen haben auf der zweitägigen Veranstaltung die Möglichkeit, sich über die NIS-2-Richtlinie umfassend zu informieren. Denn auch wenn die Umsetzung der Cybersicherheitsrichtlinie derzeit politisch etwas ins Stocken geraten ist, müssen Unternehmen sich bereits ...

 Die Zukunft der Telemedizin auf der DMEA 2024 (PR-Gateway, Montag, 08. April 2024)
Starlink-Konnektivität revolutioniert den
Zugang zur Gesundheitsversorgung in
abgelegenen Regionen

Berlin, Deutschland 6. April 2024 Auf der DMEA 2024, der führenden Veranstaltung für

digitale Gesundheit in Europa, präsentiert Polarmedic seine bahnbrechende Starlink-gestützte

Telemedizinlösung, die darauf abzielt, die Gesundheitsversorgung in abgelegenen und

unterversorgten Gebieten zu transformieren.

Besucher des DigiHealthStart.NRWMess ...

 Die besten Presseportale kompakt: Der Presseportal-Report 2024 (PR-Gateway, Dienstag, 19. März 2024)


Der Presseportal-Report 2024 bietet einen umfassenden Überblick von über 200 relevanten Pressportalen, Fachportalen und Branchenportalen, sowie weiteren Presseportalen für Unternehmen, Firmen und Selbständige. Der kostenfreie Presseportal-Report bietet einen detaillierten Einblick in die wichtigsten Presseportale, ihre Reichweite und individuelle Vorzüge beim digitalen Versand von PR-Inhalten.



Die besten Presseportale auf einem Blick



Die 42-seit ...

 Wie WEDOIT mit seinen einzigartigen und innovativen Cybersecurity-Services die Informationsinfrastruktur seiner Kunden schützt (jacksmiths, Dienstag, 10. Oktober 2023)
Da Unternehmen immer mehr Zeit darauf verwenden, ihre Fähigkeiten und ihre Rentabilität zu verbessern, benötigen sie Spezialisten für Cybersicherheitslösungen wie WEDOIT, um ihre Daten, Anwendungen und Unternehmensnetzwerksysteme vor Cyberangriffen zu schützen. Dies hilft ihnen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, anstatt sich um Cyberangriffe zu sorgen.

In der heutigen digitalisierten Umgebung ist die Cybersicherheit zu einem der wichtigsten Bereiche für jedes Unternehmen ...

 Medium KOK PLAY Plattform wurde zum Hit-Produkt des Jahres 2021 gekürt. (balzer, Freitag, 10. September 2021)
1 Preis von Chosun Ilbo gewinnt die Medium KOK Platform

Der "Korea Hit Product of the Year Grand Prize" feiert in diesem Jahr sein 13. Jubiläum und zielt darauf ab, Unternehmen und Organisationen, die den Trend anführen, durch eine vertrauensvolle Kommunikation mit Kunden auf der Grundlage von Hochtechnologie große Stärke zu verleihen.

Es wird vom Digital Chosun Ilbo veranstaltet und vom Chosun Ilbo, dem Nationalen Ausschuss für geistiges Eigentum des Präsidenten, ...

 Relaunch: Interlutions bringt tigha-Looks im neuen Webshop raus (PR-Gateway, Montag, 07. September 2020)
Digitale Leadagentur überführt Onlineauftritt der Modemarke auf neuste Softwareversion

Köln, 07.09.2020 - Tres chic: Pünktlich zum Start der neuen Herbst-/Winter-Kollektion von tigha kommt auch der Webshop des Menswear-Labels neu daher. Neben einem überarbeiteten Design wurde tigha.com vor allem auf technischer Seite aktualisiert. So überführte die Digitalagentur Interlutions den Webshop auf die aktuellste Version von Shopware 5 und unterstützte das Inhouse-Kundenteam bei der technischen ...

 FBDi und AMSYS: Umwelt-Fachwissen Workshop (PR-Gateway, Donnerstag, 20. August 2020)
Anmeldefrist 15.9.2020

Workshop "CE, RoHS, REACh, POP, WEEE" - Konformitätsbewertung

FBDi und AMSYS: Umwelt-Fachwissen für Anfänger und Fortgeschrittene

Berlin / München, August 2020 - Umweltregularien und deren Handhabung werden immer wichtiger, nicht nur zum Schutz jedes einzelnen, sondern auch wegen verstärkter Kontrollen durch die Marktaufsichtsbehörde. Um den Verantwortlichen die Themen und praktische Umsetzung näher zu bringen, kooperiert der FBDi mit der AMSYS Gmb ...

Werbung bei News-Central.de:





ReachAd und Traffective starten gemeinsame Qualitätsoffensive

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,93 Sekunden