News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 596 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Gut vorbereitet ins Gehaltsgespräch: Sieben Tipps für mehr Geld

Geschrieben am Dienstag, dem 30. August 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Es ist eine einfache Gleichung: Wer gute Arbeit leistet, will dafür angemessen honoriert werden. Geschieht das nicht, sinken Motivation und Leistungsbereitschaft. Wenn der Chef nicht von selbst erkennt, dass er mehr zahlen müsste, führt deshalb kein Weg daran vorbei, selbst nachzuverhandeln. Aber keine Angst: Eine gute Vorbereitung nimmt dem Gehaltsgespräch seinen Schrecken.

Es mag eine unangenehme Vorstellung sein, den Vorgesetzten aus eigener Initiative um mehr Gehalt zu bitten. Letztlich zahlt es sich aber fast immer aus: Angestellte haben gute Chancen, ihren Jahresverdienst zu steigern, wenn sie sich systematisch auf ihre Gehaltsverhandlung vorbereiten. Dabei ist das Wann genauso wichtig wie das Wie - und wer dann auch noch besondere Kniffe kennt und zum Beispiel die Möglichkeit alternativer Vergütungsbestandteile auf den Tisch bringt, die für den Arbeitgeber steuerfrei sind, hat schon halb gewonnen. Mit den nachfolgenden sieben Tipps kann bei der Gehaltsverhandlung nichts mehr schiefgehen:

-Den richtigen Zeitpunkt wählen: Gehaltsgespräche sind eine sensible Angelegenheit - und ihr Ausgang hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Einer davon ist die Wahl des richtigen Zeitpunkts: Wer um mehr Geld bittet, nachdem er gerade einen gewichtigen Erfolg zu verbuchen hatte, äußert seine Forderungen genau im richtigen Moment. Dabei sollte auch die Erfolgskurve des Unternehmens mitbeachtet werden: Von hohen Gewinnen und guten Erfolgsaussichten profitieren in der Regel auch die Mitarbeiter in finanzieller Hinsicht. Und nicht zuletzt lohnt sich ein Blick auf die Laune des Chefs: Bei guter Stimmung wird die Gehaltsverhandlung deutlich leichter, Stressphasen sollten gemieden werden.

-Gute Vorbereitung ist alles: Wer völlig planlos ins Gehaltgespräch geht, darf sich nicht wundern, wenn es für ihn nicht optimal ausgeht. Denn während jeder Mitarbeiter in der Regel maximal ein Mal im Jahr in einem Gehaltsgespräch sitzt, führen Vorgesetzte mit all ihren Mitarbeitern Jahr für Jahr Dutzende solcher Gespräche. Um diesen Vorsprung auszugleichen, lohnt es sich also, sich im Vorhinein genau zu überlegen, wohin das Gespräch eigentlich führen soll. Wo liegt das Optimum, wo das Minimum der angestrebten Gehaltssteigerung? Welche Gegenargumente kann der Chef auf den Tisch bringen und wie lassen sie sich entkräften?

-Leistung vor Bedarf: Sicher, auch im letzten Jahr ist wieder alles teurer geworden. Allein deshalb wünschen sich viele Angestellte mehr Geld auf dem Konto. Ihren Chef wird das freilich wenig überzeugen. Wer sein Gehalt steigern will, sollte vielmehr gut begründen, wodurch er oder sie sich im vergangenen Jahr für die Firma besonders verdient gemacht hat. Klare Zielvereinbarungen können dabei helfen, den individuellen Leistungsstand zu messen. Aber auch wenn es sie nicht gibt, fahren Mitarbeiter im Gehaltsgespräch gut damit, wenn sie den Wert ihrer Arbeitsleistung korrekt einschätzen können - und damit klar argumentieren, weshalb sie mehr Gehalt verdienen, nicht weshalb sie es benötigen.

-Realistisch bleiben: So wichtig es auch ist, den eigenen Wert zu kennen und zu vertreten - übertriebene Lobhudelei und astronomische Gehaltsforderungen führen niemals zum Erfolg. Wer seinen Chef zu einer Gehaltserhöhung bringen will, kommt deshalb im Vorwege an einer möglichst gründlichen Informationssammlung nicht vorbei. Branchen-Gehaltsspiegel und Gespräche mit Kollegen geben Auskunft darüber, welche Verdienstspannen für die eigene Tätigkeit überhaupt üblich sind.

-Dranbleiben statt aufgeben: In den seltensten Fällen reagiert ein Vorgesetzter gleich begeistert, wenn seine Mitarbeiter mehr Geld fordern. Aus Unternehmersicht ist es schließlich sinnvoll, die bestmögliche Arbeitsleistung zum günstigsten Preis zu erhalten. Aber jeder Chef weiß eben auch, dass gute Arbeit nur von motivierten Mitarbeitern geleistet wird, die sich fair bezahlt fühlen. Deshalb heißt die Devise: dranbleiben statt frühzeitig aufzugeben! Wer gut argumentiert und realistische Forderungen hat, wird seinen Vorgesetzten früher oder später von der Notwendigkeit einer Gehaltssteigerung überzeugen können. Und sollte wirklich gar nichts zu machen sein - dann lohnt es sich, ein verbindliches Folgegespräch zu vereinbaren.

-Eigene Ideen einbringen: Abseits der ausgetretenen Pfade zu argumentieren, zahlt sich aus. Mitarbeiter, die mit eigenen Ideen aufwarten, können damit bei ihrem Vorgesetzten oftmals punkten - nicht zuletzt, weil sie sich damit im Gehaltsgespräch dem Chef gegenüber auf Augenhöhe positionieren. Zum Beispiel können Angestellte statt einer klassischen Gehaltserhöhung auch alternative Gehaltsextras in Spiel bringen: Sie sind für den Arbeitgeber oftmals steuerfrei und bieten dem Arbeitnehmer einen geldwerten Vorteil. Was in Ländern wie Frankreich längst gang und gäbe ist, steckt hierzulande noch in den Kinderschuhen: Nur rund zehn Prozent aller deutschen Arbeitnehmer profitieren von solchen betrieblichen Zusatzleistungen. Dabei dürfte sich so mancher Chef für dieses Mittel der Lohnerhöhung durchaus begeistern, wenn er um dessen Vorteile wüsste.

-Profitipp: Alternative Gehaltsbestandteile vorschlagen: Während bei einer klassischen Gehaltserhöhung nach Abzug von Steuern und Sozialabgaben von jedem Euro nur 52,3 Prozent tatsächlich auf dem Konto des Arbeitnehmers landen, wirken sich Gehaltsextras in Form von betrieblichen Sozialleistungen dank der gesetzlich festgelegten Steuerfreigrenzen quasi wie eine Brutto=Netto-Lohnerhöhung aus. Beispielsweise darf ein Arbeitgeber die Verpflegung seiner Mitarbeiter arbeitstäglich mit 6,20 Euro steuerfrei bezuschussen - das sind über 1.300 Euro im Jahr, die Unternehmen jedem Mitarbeiter zum Beispiel in Form von Restaurantchecks zukommen lassen können. Zusätzlich kann der Arbeitgeber seinen Angestellten pro Monat weitere Sachzuwendungen in Höhe von 44 Euro zukommen lassen - das sind noch einmal 528 steuerfreie Euro im Jahr, die zum Beispiel als Tankgutscheine ausgegeben werden können. Hinzu kommen noch einmal 60 Euro für Sachzuwendungen, die zu persönlichen Anlässen wie Geburtstagen oder Jubiläen vergeben werden, zum Beispiel als Einkaufsgutschein. Mithilfe der richtigen Gutscheininstrumente, wie sie zum Beispiel Sodexo als führender Anbieter für betriebliche Sozialleistungen und Incentives entwickelt, kann ein Unternehmen jedem Mitarbeiter jährlich rund 2.000 Euro zukommen lassen, ohne dass dafür Steuern oder Sozialabgaben anfallen. Wer mit diesem Wissen ins Gehaltsgespräch geht, hat seinem Chef gegenüber eine gute Verhandlungsposition - und am Ende vermutlich mehr Geld auf dem Konto.

Checkliste: Sieben Tipps für Ihr Gehaltsgespräch

1. Den richtigen Zeitpunkt wählen: Bitten Sie um ein Gespräch, wenn Sie eigene Erfolge vorweisen können - und Ihr Chef gute Laune hat.

2. Gute Vorbereitung ist alles: Überlegen Sie sich schon vorher, welche Gegenargumente Ihr Chef auf den Tisch bringen könnte.

3. Leistung vor Bedarf: Erklären Sie nicht, weshalb Sie mehr Geld benötigen, sondern weshalb Sie es verdienen.

4. Realistisch bleiben: Informieren Sie sich über übliche Gehaltsspannen in Ihrer Branche.

5. Dranbleiben statt aufgeben: Lassen Sie nicht zu schnell locker, wenn der Chef eine Gehaltserhöhung ablehnt oder es zeitlich gerade nicht passt - notfalls ein neues Folgegespräch aushandeln.

6. Eigene Ideen einbringen: Punkten Sie mit kreativen Ideen und gestalten Sie das Gespräch auf diese Weise aktiv mit.

7. Profitipp: Alternative Gehaltsbestandteile vorschlagen: Bringen Sie Gehaltsextras wie Restaurant- oder Tankgutscheine ins Spiel - sie sind für den Arbeitgeber steuerfrei und bringen Ihnen einen geldwerten Vorteil.
Sodexo ist seit mehr als 50 Jahren in Deutschland vertreten und beschäftigt heute rund 15.300 Mitarbeiter. Im Geschäftsbereich Benefits and Rewards Services ist Sodexo führender Dienstleistungspartner rund um die Themen Mitarbeitermotivation, betriebliche Sozialleistungen und Incentives: Benefits Pass Karte, Restaurant Pass, Einkaufs- und Tankgutscheine, Sodexo Performance Suite, sowie Leistungen für die staatliche Verwaltung - u.a. Bildungskarte und Wertgutschein Pass. Mit diesen Lösungen erreicht Sodexo täglich mehr als 650.000 Menschen.
Sodexo Pass GmbH
George Wyrwoll
Lyoner Str. 9
60528 Frankfurt am Main
069 73996-0

de.sodexo.com

Pressekontakt:
Wordfinder PR
Swantje Krüger
Lornsenstraße ^28-130
22869 Schenefeld
sk@wordfinderpr.com
+49 (0)40 840 55 92-14
http://www.wordfinderpr.com

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Es ist eine einfache Gleichung: Wer gute Arbeit leistet, will dafür angemessen honoriert werden. Geschieht das nicht, sinken Motivation und Leistungsbereitschaft. Wenn der Chef nicht von selbst erkennt, dass er mehr zahlen müsste, führt deshalb kein Weg daran vorbei, selbst nachzuverhandeln. Aber keine Angst: Eine gute Vorbereitung nimmt dem Gehaltsgespräch seinen Schrecken.

Es mag eine unangenehme Vorstellung sein, den Vorgesetzten aus eigener Initiative um mehr Gehalt zu bitten. Letztlich zahlt es sich aber fast immer aus: Angestellte haben gute Chancen, ihren Jahresverdienst zu steigern, wenn sie sich systematisch auf ihre Gehaltsverhandlung vorbereiten. Dabei ist das Wann genauso wichtig wie das Wie - und wer dann auch noch besondere Kniffe kennt und zum Beispiel die Möglichkeit alternativer Vergütungsbestandteile auf den Tisch bringt, die für den Arbeitgeber steuerfrei sind, hat schon halb gewonnen. Mit den nachfolgenden sieben Tipps kann bei der Gehaltsverhandlung nichts mehr schiefgehen:

-Den richtigen Zeitpunkt wählen: Gehaltsgespräche sind eine sensible Angelegenheit - und ihr Ausgang hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Einer davon ist die Wahl des richtigen Zeitpunkts: Wer um mehr Geld bittet, nachdem er gerade einen gewichtigen Erfolg zu verbuchen hatte, äußert seine Forderungen genau im richtigen Moment. Dabei sollte auch die Erfolgskurve des Unternehmens mitbeachtet werden: Von hohen Gewinnen und guten Erfolgsaussichten profitieren in der Regel auch die Mitarbeiter in finanzieller Hinsicht. Und nicht zuletzt lohnt sich ein Blick auf die Laune des Chefs: Bei guter Stimmung wird die Gehaltsverhandlung deutlich leichter, Stressphasen sollten gemieden werden.

-Gute Vorbereitung ist alles: Wer völlig planlos ins Gehaltgespräch geht, darf sich nicht wundern, wenn es für ihn nicht optimal ausgeht. Denn während jeder Mitarbeiter in der Regel maximal ein Mal im Jahr in einem Gehaltsgespräch sitzt, führen Vorgesetzte mit all ihren Mitarbeitern Jahr für Jahr Dutzende solcher Gespräche. Um diesen Vorsprung auszugleichen, lohnt es sich also, sich im Vorhinein genau zu überlegen, wohin das Gespräch eigentlich führen soll. Wo liegt das Optimum, wo das Minimum der angestrebten Gehaltssteigerung? Welche Gegenargumente kann der Chef auf den Tisch bringen und wie lassen sie sich entkräften?

-Leistung vor Bedarf: Sicher, auch im letzten Jahr ist wieder alles teurer geworden. Allein deshalb wünschen sich viele Angestellte mehr Geld auf dem Konto. Ihren Chef wird das freilich wenig überzeugen. Wer sein Gehalt steigern will, sollte vielmehr gut begründen, wodurch er oder sie sich im vergangenen Jahr für die Firma besonders verdient gemacht hat. Klare Zielvereinbarungen können dabei helfen, den individuellen Leistungsstand zu messen. Aber auch wenn es sie nicht gibt, fahren Mitarbeiter im Gehaltsgespräch gut damit, wenn sie den Wert ihrer Arbeitsleistung korrekt einschätzen können - und damit klar argumentieren, weshalb sie mehr Gehalt verdienen, nicht weshalb sie es benötigen.

-Realistisch bleiben: So wichtig es auch ist, den eigenen Wert zu kennen und zu vertreten - übertriebene Lobhudelei und astronomische Gehaltsforderungen führen niemals zum Erfolg. Wer seinen Chef zu einer Gehaltserhöhung bringen will, kommt deshalb im Vorwege an einer möglichst gründlichen Informationssammlung nicht vorbei. Branchen-Gehaltsspiegel und Gespräche mit Kollegen geben Auskunft darüber, welche Verdienstspannen für die eigene Tätigkeit überhaupt üblich sind.

-Dranbleiben statt aufgeben: In den seltensten Fällen reagiert ein Vorgesetzter gleich begeistert, wenn seine Mitarbeiter mehr Geld fordern. Aus Unternehmersicht ist es schließlich sinnvoll, die bestmögliche Arbeitsleistung zum günstigsten Preis zu erhalten. Aber jeder Chef weiß eben auch, dass gute Arbeit nur von motivierten Mitarbeitern geleistet wird, die sich fair bezahlt fühlen. Deshalb heißt die Devise: dranbleiben statt frühzeitig aufzugeben! Wer gut argumentiert und realistische Forderungen hat, wird seinen Vorgesetzten früher oder später von der Notwendigkeit einer Gehaltssteigerung überzeugen können. Und sollte wirklich gar nichts zu machen sein - dann lohnt es sich, ein verbindliches Folgegespräch zu vereinbaren.

-Eigene Ideen einbringen: Abseits der ausgetretenen Pfade zu argumentieren, zahlt sich aus. Mitarbeiter, die mit eigenen Ideen aufwarten, können damit bei ihrem Vorgesetzten oftmals punkten - nicht zuletzt, weil sie sich damit im Gehaltsgespräch dem Chef gegenüber auf Augenhöhe positionieren. Zum Beispiel können Angestellte statt einer klassischen Gehaltserhöhung auch alternative Gehaltsextras in Spiel bringen: Sie sind für den Arbeitgeber oftmals steuerfrei und bieten dem Arbeitnehmer einen geldwerten Vorteil. Was in Ländern wie Frankreich längst gang und gäbe ist, steckt hierzulande noch in den Kinderschuhen: Nur rund zehn Prozent aller deutschen Arbeitnehmer profitieren von solchen betrieblichen Zusatzleistungen. Dabei dürfte sich so mancher Chef für dieses Mittel der Lohnerhöhung durchaus begeistern, wenn er um dessen Vorteile wüsste.

-Profitipp: Alternative Gehaltsbestandteile vorschlagen: Während bei einer klassischen Gehaltserhöhung nach Abzug von Steuern und Sozialabgaben von jedem Euro nur 52,3 Prozent tatsächlich auf dem Konto des Arbeitnehmers landen, wirken sich Gehaltsextras in Form von betrieblichen Sozialleistungen dank der gesetzlich festgelegten Steuerfreigrenzen quasi wie eine Brutto=Netto-Lohnerhöhung aus. Beispielsweise darf ein Arbeitgeber die Verpflegung seiner Mitarbeiter arbeitstäglich mit 6,20 Euro steuerfrei bezuschussen - das sind über 1.300 Euro im Jahr, die Unternehmen jedem Mitarbeiter zum Beispiel in Form von Restaurantchecks zukommen lassen können. Zusätzlich kann der Arbeitgeber seinen Angestellten pro Monat weitere Sachzuwendungen in Höhe von 44 Euro zukommen lassen - das sind noch einmal 528 steuerfreie Euro im Jahr, die zum Beispiel als Tankgutscheine ausgegeben werden können. Hinzu kommen noch einmal 60 Euro für Sachzuwendungen, die zu persönlichen Anlässen wie Geburtstagen oder Jubiläen vergeben werden, zum Beispiel als Einkaufsgutschein. Mithilfe der richtigen Gutscheininstrumente, wie sie zum Beispiel Sodexo als führender Anbieter für betriebliche Sozialleistungen und Incentives entwickelt, kann ein Unternehmen jedem Mitarbeiter jährlich rund 2.000 Euro zukommen lassen, ohne dass dafür Steuern oder Sozialabgaben anfallen. Wer mit diesem Wissen ins Gehaltsgespräch geht, hat seinem Chef gegenüber eine gute Verhandlungsposition - und am Ende vermutlich mehr Geld auf dem Konto.

Checkliste: Sieben Tipps für Ihr Gehaltsgespräch

1. Den richtigen Zeitpunkt wählen: Bitten Sie um ein Gespräch, wenn Sie eigene Erfolge vorweisen können - und Ihr Chef gute Laune hat.

2. Gute Vorbereitung ist alles: Überlegen Sie sich schon vorher, welche Gegenargumente Ihr Chef auf den Tisch bringen könnte.

3. Leistung vor Bedarf: Erklären Sie nicht, weshalb Sie mehr Geld benötigen, sondern weshalb Sie es verdienen.

4. Realistisch bleiben: Informieren Sie sich über übliche Gehaltsspannen in Ihrer Branche.

5. Dranbleiben statt aufgeben: Lassen Sie nicht zu schnell locker, wenn der Chef eine Gehaltserhöhung ablehnt oder es zeitlich gerade nicht passt - notfalls ein neues Folgegespräch aushandeln.

6. Eigene Ideen einbringen: Punkten Sie mit kreativen Ideen und gestalten Sie das Gespräch auf diese Weise aktiv mit.

7. Profitipp: Alternative Gehaltsbestandteile vorschlagen: Bringen Sie Gehaltsextras wie Restaurant- oder Tankgutscheine ins Spiel - sie sind für den Arbeitgeber steuerfrei und bringen Ihnen einen geldwerten Vorteil.
Sodexo ist seit mehr als 50 Jahren in Deutschland vertreten und beschäftigt heute rund 15.300 Mitarbeiter. Im Geschäftsbereich Benefits and Rewards Services ist Sodexo führender Dienstleistungspartner rund um die Themen Mitarbeitermotivation, betriebliche Sozialleistungen und Incentives: Benefits Pass Karte, Restaurant Pass, Einkaufs- und Tankgutscheine, Sodexo Performance Suite, sowie Leistungen für die staatliche Verwaltung - u.a. Bildungskarte und Wertgutschein Pass. Mit diesen Lösungen erreicht Sodexo täglich mehr als 650.000 Menschen.
Sodexo Pass GmbH
George Wyrwoll
Lyoner Str. 9
60528 Frankfurt am Main
069 73996-0

de.sodexo.com

Pressekontakt:
Wordfinder PR
Swantje Krüger
Lornsenstraße ^28-130
22869 Schenefeld
sk@wordfinderpr.com
+49 (0)40 840 55 92-14
http://www.wordfinderpr.com

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Gut vorbereitet ins Gehaltsgespräch: Sieben Tipps für mehr Geld" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Wahlen in der Türkei: Erdogan gerät ins Wanken

Wahlen in der Türkei: Erdogan gerät ins Wanken
Brüssel erhöht Druck auf Malta, Empfehlungen der EU ...

Brüssel erhöht Druck auf Malta, Empfehlungen der EU ...
Klaus Lage Band: Tausend mal berührt (Veröffentlich ...

Klaus Lage Band: Tausend mal berührt (Veröffentlich ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 HELP zertifizierte \'\'Experten & Gesellschafter in der Seniorenassistenz\'\' im Mai: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Der Mai ist nicht nur für seine Blumen bekannt, sondern auch für zwei besondere Tage...

Der Mai ist nicht nur für seine Blumen bekannt, sondern auch für zwei besondere Tage...

... an denen wir unseren Eltern danken können - Muttertag und Vatertag.



Diese Tage bieten eine wunderbare Gelegenheit, unsere Wertschätzung für die bedingungslose Liebe und die unermüdliche Fürsorge der Eltern auszudrücken.

Durch die Hilfe einer  Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?

Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.



Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)


Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.



Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Armita Fadaie ist neue Leiterin der Personalabteilung bei Aagon (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Das Soester Softwarehaus besetzt die Position des Head of Human Resources & Organization Development neu und bleibt weiterhin auf Expansionskurs

Soest, 25. April 2024. Mit Armita Fadaie benennt der Soester Client-Management-Spezialist Aagon eine Mitarbeiterin zur Leiterin der HR-Abteilung, die das Unternehmen gut kennt: Bereits seit drei Jahren arbeitet Fadaie bei Aagon - unter anderem als Head of Organization Development. In ihrer neuen Funktion berichtet sie weiterhin unmittelbar an ...

 Pflege zu Hause: Erholsamer Schlaf für pflegebedürftige und pflegende Menschen (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Gesunder Schlaf bedeutet, schnell einschlafen zu können, die Nacht durchzuschlafen sowie erholt und nicht vorzeitig aufzuwachen. Doch Inkontinenz eines Familienmitglieds kann die nötige Nachtruhe ganz schön beeinträchtigen - sowohl für den Betroffenen selbst, als auch für den pflegenden Angehörigen. TENA ProSkin Pants Night Super wurden für die Verwendung im Liegen in der Nacht entwickelt, damit die Haut trockener und länger geschützt bleibt. Die Einweghosen sorgen für einen ruhigen ...

 tde: Innovatives Modul ermöglicht Patchen mit höchster Packungsdichte im Rückraum (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Gleiche Portdichte im Rückraum und im Patchbereich: tde präsentiert tML Reverse Modul

Dortmund, 25. April 2024. tde - trans data elektronik GmbH ergänzt die tML-Systemplattform um eine zukunftsweisende Innovation: Mit dem neuen tML Reverse Modul bietet der Netzwerkspezialist als erster Hersteller ein Modul an, das sich auf der Plattform in zwei Richtungen bestücken lässt. Ein Patchen wird damit auch im Rückraum möglich. Vorder- wie rückseitig kann die gleiche Anzahl an Ports mit höchs ...

 wein.plus prämiert Kollektionen und Entdeckungen 2023/24 (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Europas größte unabhängige Weinplattform prämiert 17 Wein- und Sektgüter mit den Kollektionen des Jahres sowie zwei Weingüter als Entdeckungen des Jahres.

wein.plus-Verkostungsleiter Marcus Hofschuster und Kim Schreiber haben nach der Verkostung von über 7.000 Weinen in der abgelaufenen Saison 2023/2024 ihre Auszeichnungen vergeben. Prämiert wurden insgesamt 17 Wein- sowie zwei Sektgüter. Zehn der Gewinner stammen aus Deutschland, fünf aus Italien sowie je einer aus Österreich und Spa ...

 genuss7 präsentiert Bio-Weine aus dem Herzen Frankreichs (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Entdecken Sie die Frühlings- und Sommerkollektion von Famille Gastou

Schönaich, Deutschland - genuss7, Ihr renommierter Online-Weinversand mit Sitz in Schönaich, freut sich, zwei außergewöhnliche Weine aus dem sonnigen Languedoc in Frankreich vorzustellen. In enger Zusammenarbeit mit der Famille Gastou, bekannt für ihre tiefe Leidenschaft und Hingabe zum Weinbau seit 2001, bieten wir Ihnen zwei herausragende Bio- und Vegan-zertifizierte Weine an, die besonders gut zu den warmen Frühli ...

Werbung bei News-Central.de:





Gut vorbereitet ins Gehaltsgespräch: Sieben Tipps für mehr Geld

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,90 Sekunden