Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Werbeagentur aus Nürtingen zeigt die 10 schlimmsten SEO-Fehler: Todsünden für Webseiten (Teil 2 | Suchmaschinenoptimierung)
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Auch bei der Suchmaschinenoptimierung gibt es einige Fehlerquellen, mit der man eine Firmenhomepage ins Aus katapultieren kann.
Daher haben wir hier die 10 schlimmsten SEO-Fehler zusammengefasst.
1.Wahl der falschen Keywords
Um ganz sicher gehen zu können, ob tatsächlich die richtigen Suchbegriffe bei der Suchmaschinenoptimierung verwendet werden, sollte zunächst eine umfangreiche Keyword-Analyse stattfinden. Wenn man ein Produkt verkaufen will, sollte man sich auch mit den Keywords beschäftigen, die der potentielle Käufer bei der Suchabfrage eingibt. "Häufig entsprechen nämlich die Begriffe, die einem zunächst in den Sinn kommen, nicht denen, die tatsächlich von den Usern abgefragt werden." sagt G. Kima, Chef der Werbeagentur aus Nürtingen.
2.Verwendung von Javascript und Flash
Beides erzeugt tolle Effekte. Beides wird aber nur bedingt bis gar nicht von den Suchmaschinen ausgelesen. Eine Firmenhomepage sollte daher möglichst komplett auf solche Spielereien verzichten, wenn ein Top-Ranking erreicht werden soll.
3.XML-Sitemaps vergessen?
Eine xml-Sitemap listet alle Seiten, die eine Homepage beinhaltet, sauber in einem Dokument auf. Das bringt den Vorteil, dass tatsächlich jede Seite von Google erkannt wird. Andernfalls würde wertvoller Content unter Umständen einfach missachtet werden. Der SEO-Profi sollte die xml-Sitemap immer mit der Webseite zusammen veröffentlichen und stets aktuell halten.
4.Schlechte Meta- und Title-Tags
Den Meta-Tags und Title-Tags werden im allgemeinen nicht mehr so viel Bedeutung zugesprochen. Allerdings zeigt unsere Erfahrung, dass Keyword-Spamming und doppelte Meta-Tags sich sehr wohl negativ auf das Google-Ranking auswirken. Man sollte daher bei der Suchmaschinenoptimierung einer Firmenhomepage darauf achten, dass sich dort keine endlosen Wort-Ketten befinden oder auf mehreren Seiten in doppelter Ausführung vorkommen.
5.zu schneller Linkaufbau
Google legt Wert auf interessanten Content. Viele eingehende Links auf eine Webseite weisen auf interessanten Content hin und bringen sie so nach vorne. Das ist für Suchmaschinenoptimierer und solche, die's gerne wären, nichts Neues. Häufig wird allerdings damit Unfug getrieben und binnen zwei Tage hunderte von Links erzeugt. Natürlich erkennen das Suchmaschinen und strafen die Homepage ab. Man sollte den Linkaufbau daher langsam angehen und die Links vorzugsweise nur von seriösen, redaktionell-betreuten Anbietern wie DMOZ setzen, ganz nach dem Motto "Lieber Klasse statt Masse".
6.nichtssagende URLs ohne Keywords
Bei der Suchmaschinenoptimierung häufig vergessen: die URLs. Die sollten nicht aus endlosen Zeichenketten und Parametern bestehen, sondern möglichst kurz gehalten sein und die relevanten Suchbegriffe enthalten, zum Beispiel nicht: www.webseite.de/id=page15?&
sondern: www.webseite.de/seo/seo-profi.html
So können die URLs von den Suchmaschinen besser ausgelesen werden und erfreut die Besucher, die sich keine komplizierten Links merken und speichern müssen.
7.zu wenig oder zu viel Keywords im Text
Zu wenig Suchbegriffe bringen eine Firmenhomepage nicht in die Suchergebnisse, und zu viel wird als Spam gewertet: Die relevanten Kewords sollten sich bei der Suchmaschinenoptimierung daher in der Mitte einpendeln. Ab 2% redet man von einer guten Keyworddichte, mehr als 5% sollten es aber dann nicht sein.
8.Überoptimierung
Ständiges feilen an den Suchbegriffen und in jeder Ecke des Codes Keywords reinstopfen: Zu viel Suchmaschinenoptimierung ist auch nicht gut. Google missachtet solche verzweifelten Versuche, Suchbegriffe unterzubringen. So etwas kostet daher nur Zeit und Geld, ohne die gewünschte Besserungen zu erzielen. Oft leidet auch der User darunter, da er mit Keyword-Wolken und unverständlichen Texten belastet wird. Folge: Potentielle Kunden werden vergrault und springen ab, so dass das Top-Ranking einer Firmenhomepage auch keinen Zweck mehr erfüllt.
9.fehlende Aktualität
Suchmaschinen erwarten bei dem Besuch auf einer Homepage, neue oder aktualisierte Inhalte zu entdecken. Daher sollte eine Firmenhomepage ständig aktuell gehalten werden, um die Seite auch weiterhin an vorderster Stelle zu halten.
10.Suchmaschinenoptimierung ohne SEO-Spezialisten
Last but not least, den schlimmsten Fehler. Als Firmeninhaber sollte man nicht selbst oder seine Mitarbeiter an die Suchmaschinenoptimierung ran lassen. "Halbwissen und unerfahrenes Handeln schaden der Webseite unter Umständen schneller, als man denkt.", meint der SEO-Profi aus Nürtingen. Und wenn die Firmenhomepage erst einmal in der Google-Sandbox herumdümpelt, hat auch der beste SEO-Profi riesige Probleme, die Seite zu retten. Daher ist es empfehlenswert, gleich zu Beginn einen Spezialisten bei der Suchmaschinenoptimierung heranzuziehen: Das spart der Zeit und Nerven.
Werbeagentur aus Nürtingen für den Bereich Esslingen, Raum Stuttgart / Ulm / Reutlingen, Kerngebiet Nürtingen, Kirchheim-Teck, Metzingen. Webdesign Suchmaschinenmarketing (SEM) Suchmaschineoptimierung (SEO), Drucksachen, Imagebroschüre, Internetagentur, Adwords, Webagentur, Schilder und KFZ-Beschriftungen
duktus Werbeagentur
Gernot Kima
Vendelaustr. 37
72622 Nürtingen
info@kima-werbung.de
07022 - 93 92 55
http://www.werbeagentur.info
(Interessante Webdesign News, Infos & Tipps @ webdesign und programmierung in berlin.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de
Auch bei der Suchmaschinenoptimierung gibt es einige Fehlerquellen, mit der man eine Firmenhomepage ins Aus katapultieren kann.
Daher haben wir hier die 10 schlimmsten SEO-Fehler zusammengefasst.
1.Wahl der falschen Keywords
Um ganz sicher gehen zu können, ob tatsächlich die richtigen Suchbegriffe bei der Suchmaschinenoptimierung verwendet werden, sollte zunächst eine umfangreiche Keyword-Analyse stattfinden. Wenn man ein Produkt verkaufen will, sollte man sich auch mit den Keywords beschäftigen, die der potentielle Käufer bei der Suchabfrage eingibt. "Häufig entsprechen nämlich die Begriffe, die einem zunächst in den Sinn kommen, nicht denen, die tatsächlich von den Usern abgefragt werden." sagt G. Kima, Chef der Werbeagentur aus Nürtingen.
2.Verwendung von Javascript und Flash
Beides erzeugt tolle Effekte. Beides wird aber nur bedingt bis gar nicht von den Suchmaschinen ausgelesen. Eine Firmenhomepage sollte daher möglichst komplett auf solche Spielereien verzichten, wenn ein Top-Ranking erreicht werden soll.
3.XML-Sitemaps vergessen?
Eine xml-Sitemap listet alle Seiten, die eine Homepage beinhaltet, sauber in einem Dokument auf. Das bringt den Vorteil, dass tatsächlich jede Seite von Google erkannt wird. Andernfalls würde wertvoller Content unter Umständen einfach missachtet werden. Der SEO-Profi sollte die xml-Sitemap immer mit der Webseite zusammen veröffentlichen und stets aktuell halten.
4.Schlechte Meta- und Title-Tags
Den Meta-Tags und Title-Tags werden im allgemeinen nicht mehr so viel Bedeutung zugesprochen. Allerdings zeigt unsere Erfahrung, dass Keyword-Spamming und doppelte Meta-Tags sich sehr wohl negativ auf das Google-Ranking auswirken. Man sollte daher bei der Suchmaschinenoptimierung einer Firmenhomepage darauf achten, dass sich dort keine endlosen Wort-Ketten befinden oder auf mehreren Seiten in doppelter Ausführung vorkommen.
5.zu schneller Linkaufbau
Google legt Wert auf interessanten Content. Viele eingehende Links auf eine Webseite weisen auf interessanten Content hin und bringen sie so nach vorne. Das ist für Suchmaschinenoptimierer und solche, die's gerne wären, nichts Neues. Häufig wird allerdings damit Unfug getrieben und binnen zwei Tage hunderte von Links erzeugt. Natürlich erkennen das Suchmaschinen und strafen die Homepage ab. Man sollte den Linkaufbau daher langsam angehen und die Links vorzugsweise nur von seriösen, redaktionell-betreuten Anbietern wie DMOZ setzen, ganz nach dem Motto "Lieber Klasse statt Masse".
6.nichtssagende URLs ohne Keywords
Bei der Suchmaschinenoptimierung häufig vergessen: die URLs. Die sollten nicht aus endlosen Zeichenketten und Parametern bestehen, sondern möglichst kurz gehalten sein und die relevanten Suchbegriffe enthalten, zum Beispiel nicht: www.webseite.de/id=page15?&
sondern: www.webseite.de/seo/seo-profi.html
So können die URLs von den Suchmaschinen besser ausgelesen werden und erfreut die Besucher, die sich keine komplizierten Links merken und speichern müssen.
7.zu wenig oder zu viel Keywords im Text
Zu wenig Suchbegriffe bringen eine Firmenhomepage nicht in die Suchergebnisse, und zu viel wird als Spam gewertet: Die relevanten Kewords sollten sich bei der Suchmaschinenoptimierung daher in der Mitte einpendeln. Ab 2% redet man von einer guten Keyworddichte, mehr als 5% sollten es aber dann nicht sein.
8.Überoptimierung
Ständiges feilen an den Suchbegriffen und in jeder Ecke des Codes Keywords reinstopfen: Zu viel Suchmaschinenoptimierung ist auch nicht gut. Google missachtet solche verzweifelten Versuche, Suchbegriffe unterzubringen. So etwas kostet daher nur Zeit und Geld, ohne die gewünschte Besserungen zu erzielen. Oft leidet auch der User darunter, da er mit Keyword-Wolken und unverständlichen Texten belastet wird. Folge: Potentielle Kunden werden vergrault und springen ab, so dass das Top-Ranking einer Firmenhomepage auch keinen Zweck mehr erfüllt.
9.fehlende Aktualität
Suchmaschinen erwarten bei dem Besuch auf einer Homepage, neue oder aktualisierte Inhalte zu entdecken. Daher sollte eine Firmenhomepage ständig aktuell gehalten werden, um die Seite auch weiterhin an vorderster Stelle zu halten.
10.Suchmaschinenoptimierung ohne SEO-Spezialisten
Last but not least, den schlimmsten Fehler. Als Firmeninhaber sollte man nicht selbst oder seine Mitarbeiter an die Suchmaschinenoptimierung ran lassen. "Halbwissen und unerfahrenes Handeln schaden der Webseite unter Umständen schneller, als man denkt.", meint der SEO-Profi aus Nürtingen. Und wenn die Firmenhomepage erst einmal in der Google-Sandbox herumdümpelt, hat auch der beste SEO-Profi riesige Probleme, die Seite zu retten. Daher ist es empfehlenswert, gleich zu Beginn einen Spezialisten bei der Suchmaschinenoptimierung heranzuziehen: Das spart der Zeit und Nerven.
Werbeagentur aus Nürtingen für den Bereich Esslingen, Raum Stuttgart / Ulm / Reutlingen, Kerngebiet Nürtingen, Kirchheim-Teck, Metzingen. Webdesign Suchmaschinenmarketing (SEM) Suchmaschineoptimierung (SEO), Drucksachen, Imagebroschüre, Internetagentur, Adwords, Webagentur, Schilder und KFZ-Beschriftungen
duktus Werbeagentur
Gernot Kima
Vendelaustr. 37
72622 Nürtingen
info@kima-werbung.de
07022 - 93 92 55
http://www.werbeagentur.info
(Interessante Webdesign News, Infos & Tipps @ webdesign und programmierung in berlin.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Werbeagentur aus Nürtingen zeigt die 10 schlimmsten SEO-Fehler: Todsünden für Webseiten (Teil 2 | Suchmaschinenoptimierung)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Sharleen & Texas: Say What You Want ()
| Pressekonferenz von Angela Merkel nach der CDU-Präs ...
| Pressekonferenz von Andrea Nahles zur Klausurtagung ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
BayWa r.e. Solar Solutions bietet Energieversorgern PV-Fulfillment in epilot an (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Ab sofort ergänzt die BayWa r.e. Solar Solutions GmbH das epilot Partner-Ökosystem. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Tübingen ist der richtige Ansprechpartner für epilot-Kund:innen, wenn es um die Planung und Installation von PV-Anlagen geht.
"Als Generalunternehmer planen und bauen wir für B2B-Kunden schlüsselfertige Photovoltaikanlagen im Privat- und Gewerbesegment. Dabei unterstützen wir unsere Kunden entlang der kompletten Prozesskette und bieten alles ...
Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Die neue Geschäftsführerin im Interview
Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.
Frau Fischer, nun sind Sie G ...
Kooperation: Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt Steinweg (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Annie Nowak, Schauspiel Frankfurt, liest aus Virginia Woolf, Samstag, 04. Mai, 14 Uhr, Hugendubel Frankfurt Steinweg
Annie Nowak aus dem Schauspielensemble liest Virginia Woolf
Samstag, 04. Mai, 14 Uhr, Hugendubel Frankfurt Steinweg
Die Kooperation zwischen Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt Steinweg wird am Samstag, 04. Mai 2024 um 14 Uhr im 1. OG mit einer moderierten Lesung zu Virginia Woolf fortgesetzt: Dieses spezifische Ich hängt mir weiß ...
Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft
Fürth - Angesichts der jüngsten Veränderungen auf dem Immobilienmarkt, einschließlich der Transformation von einem Verkäufer- zu einem Käufermarkt und stark schwankender Zinssätze, hat Hegerich Immobilien in Fürth einen entscheidenden Schritt unternommen. Das Unternehmen mit 15-jähriger Expertise hat im April 2023 den ersten eigenen, umfassenden Marktbericht für die Region Fürth präsentiert. Di ...
Manfred Dungl gewinnt bei internationalem Speaker Slam! (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) Inhalt der Rede: Entfalte Dein Potential, finde mehr Freude in Deiner beruflichen Rolle und werde zum Hauptdarsteller in Deinem Leben!
Manfred Dungl holt Excellence Award bei 17. internationalen Speaker Slam!
Beim 17. internationalen Speaker Slam am 25.April 2024 in Mastershausen bei Frankfurt am Main gewinnt Manfred Dungl (62) aus Wien den begehrten Excellence Award. Seine außergewöhnliche Bühnenperformance, die gleichermaßen bewegend wie humorvoll war, überzeugte ...
SPARTANER Gesundheitsmodul für Azubis und Mitarbeiter:innen (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Reutlingen. Das Betriebliche Gesundheitsmanagement BGM und der Wohlfühlaspekt bei der Arbeit der Werbe- und PR-Agentur APROS Consulting & Services GmbH und Geschäftsführer Volker Feyerabend schon immer wichtig. Als Top Arbeitgeber und TOP Sozial zertifiziertes und Landespreisgekröntes Unternehmen ist Mitarbeitergesundheit immer im Fokus. Nun wurde für das APROS Team während der Arbeit gesunde Snacks und Wellness- Massagen angeboten.
Warum (BGM) Betriebliches Gesundheitsmanag ...
Christian Robin Weiß gewinnt den Speaker Slam Award (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) Der FIREDANCER-Gründer überzeugt beim 17. Internationalen Speaker Slam Award
DREIEICH, Mai 2024 - Christian Robin Weiß aus Dreieich hat den 17. Internationalen Speaker Slam Award in Mastershausen gewonnen. Im Finale des international renommierten Wettbewerbs kämpften 140 Teilnehmer aus 18 Ländern vier Tage lang um den begehrten Preis.
Der Speaker Slam ist ein Rednerwettstreit. Während bei den beliebten Poetry Slams um die Wette gereimt oder gerappt wird, messen sich ...
Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% auf diese Lithium-Aktie. Neuer 650% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 7.008% mit SQM Sociedad Quimica y (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% mit Noram Lithium auf diese Lithium-Aktie
02.05.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74440/aktiencheck01020524.001.png ...
Berufung Clown und Humortrainer (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) : Ausbildung an der Internationalen Berufsfachschule für Clown und Comedy Infoseminare und Casting ab Mai in Konstanz und der Schweiz
Die Tamala Clown Akademie in Konstanz richtet ab Mai Informationsseminare und Castings für angehende Clowns aus. Als Anerkennung für ihre Arbeit im theatralischen Bereich wurden die beiden Gründer Jenny Karpawitz und Udo Berenbrinker zu den 100 besten Trainern im deutschsprachigen Raum gewählt.
Die Rolle des Clowns in der Gesellschaft ...
Kostenlose Stellenanzeigen im Jobportal JOBKNIGHT schalten (PR-Gateway, Mittwoch, 01. Mai 2024) Ein neues deutschlandweites Jobportal revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen und Kandidaten zusammenfinden
Deutschland - JOBKNIGHT, das neue umfassende Jobportal für ganz Deutschland, lädt alle Arbeitgeber ein, ab sofort von der Möglichkeit Gebrauch zu machen, kostenlose Stellenanzeigen zu schalten. Diese Plattform bietet nicht nur einen einzigartigen Talentpool, sondern unterstützt auch aktiv die Vernetzung von Unterneh ...
Werbung bei News-Central.de: |
Werbeagentur aus Nürtingen zeigt die 10 schlimmsten SEO-Fehler: Todsünden für Webseiten (Teil 2 | Suchmaschinenoptimierung) |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|