News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 544 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Caffe LATTESSO: Kaffeegenuss der Extraklasse

Geschrieben am Donnerstag, dem 18. August 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Einzigartiger Geschmack, Top Qualität, 100% Natürlichkeit und Convenience auf höchstem Niveau

Das Leben steht still. Eine drückende Mittagshitze liegt über der Stadt und selbst das unablässige Geknatter der Motorroller und das vielstimmige Hupkonzert verstummen jetzt für einige Stunden. Höchste Zeit, um unter Schatten spendenden Bäumen den Muntermacher Cà phe á, dem seit der Französischen Kolonialzeit traditionell eiskalt und gesüßt getrunkenen Milchkaffee in Hanoi, Vietnam, zu genießen.

Ganz so weit müssen Konsumenten in Europa längst nicht mehr reisen, um in den Genuss einer ganz speziellen Kaffeespezialität zu kommen: Denn kalter "Coffee-to-go" ist längst in Europa angekommen und hat sich in rasantem Tempo zu einem Mega-Trend und einem Top-Seller entwickelt. Die Gründe liegen auf der Hand: Der schnelle Koffein-Shot aus dem handlichen Becher ist ein perfekter, unkomplizierter Fitmacher und ein entspannter Genussmoment "für zwischendurch".

Wachstum im Premium-Segment

Bereits heute werden knapp 600 Millionen Becher in Europa verkauft. Kontinuierliche Wachstumsraten lassen erwarten, dass bereits in wenigen Jahren die Milliarden-Becher-Grenze geknackt werden wird.

Doch es lohnt, bei der Vielzahl der mittlerweile angebotenen Marken genau hinzuschauen. Denn der Siegeszug der hippen Kaffee-Mixgetränke reduziert sich längst nicht mehr allein auf die schnell konsumierbaren, geschmacklich jedoch oft wenig überzeugenden Kaffee-Mischgetränke aus dem Kühlregal.

Immer mehr erobern heute hochqualitative Kaffee-Varianten die Herzen genussaffiner Kaffeekonsumenten. Ein stark wachsendes Marktsegment und eine Marktnische, die Erich Kienle, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Innoprax AG aus der Schweiz, sehr früh erkannt hat. Und dabei konsequent auf 08/15-Lösungen verzichtet hat.

Vom Start-up zur festen Größe im "Coffee-to-go"-Markt

Bereits bei der Entwicklung seiner Premium-Kaffee-Marke CAFFe LATTESSO setzte Erich Kienle von Anfang an konsequent auf Qualität und integrierte den Manufakturgedanken in seinem Unternehmen.

2011 als klassisches Start-up gegründet, wurde das Unternehmen von Erich Kienle kontinuierlich ausgebaut und das Produktportfolio erweitert. In der Schweiz ist sein Unternehmen längst eine feste Größe im "Coffee-to-go"-Markt. Und auch deutsche Kaffeegenießer, die sich mit Durchschnitt nicht zufrieden geben sind schnell auf den Lattesso-Geschmack gekommen.

Das umfangreiche Produktportfolio umfasst heute sechs unterschiedliche Kaffee-Varianten. Das Spektrum reicht dabei vom klassischen Macchiato und Cappuccino bis zum laktosefreien und kalorienreduzierten "LATTESSO FIT" und dem puren Kaffeevergnügen "LATTESSO BLACK" mit doppelt so viel Koffein wie bei handelsüblichen Energy Drinks.

Der Name Lattesso ist übrigens eine Kreation aus den Worten Latte und Espresso und steht für die Verbindung vom Besten aus der Schweizer Genusskultur. Und ein einzigartiges Gesamtkonzept.

Höchste Qualitätsansprüche an das Produkt

Teil dieses Konzeptes ist die Fokussierung auf höchste Qualität und verantwortungsvolles unternehmerisches Handeln schon bei den Ausgangsprodukten. Als integraler Bestandteil der Nachhaltigkeitsstrategie wird für CAFFe LATTESSO nur der feinste, handgepflückte honduranische Arabica-Kaffee aus dem Hochland verwendet. Die Kaffeebohnen für alle LATTESSO-Sorten stammen von Kleinbauern, die nicht nur für die exzellente Qualität ihrer Kaffeebohnen höhere Preise erzielen können, sondern durch die enge Zusammenarbeit mit CAFFe LATTESSO in die Lage versetzt werden, zu reinvestieren: in neue Anbauflächen, in neue Trocknungszelte oder auch in die Implementierung eines durchgängigen Qualitätsmanagements.

"Der Nachhaltigkeit im Kaffeeanbau messen wir große Bedeutung zu", unterstreicht Erich Kienle. "Wir stellen uns schützend vor die Umwelt, die Natur und die Menschen. Denn erstklassige Kaffeequalität können wir nur anbieten, wenn wir dazu beitragen, die wertvollen Ressourcen zu bewahren und den Kaffeebauern und ihren Familien eine langfristige Perspektive zu bieten".

Die langsame Reifung der Kaffeebohnen, deren sorgfältige Selektion und das so genannte "Sundried"-Verfahren, bei dem die Kraft der Sonne den Rohkaffee langsam trocknet, sorgt darüber hinaus eine gleichbleibend hohe Qualität und ein nussig-würziges Aroma, das jedem CAFFe LATTESSO zu einem unverwechselbarem Geschmack verhilft.

100 % Geschmack. Natürlich! Frisch!

In guter Schweizer Handwerkstradition sanft geröstet, können die Kaffeebohnen ihr volles Aroma entfalten. Gleichzeitig wird durch dieses besonders schonende Röstverfahren der Säureanteil magenschonend reduziert, und der Kaffee erhält seine charakteristische Ausprägung.

Frisch gemahlen und mit Quellwasser bei idealer Temperatur gebrüht, folgt dann - je nach geschmacklicher Ausrichtung des gewünschten Kaffees - auf kürzestem Weg die Geschmacksveredlung mit der Milch der Schweizer Qualitäts-Molkerei Cremo aus dem Wallis. Zwischen Langzeitröstung und dem sorgfältigen Brühen liegen dabei nur maximal 48 Stunden!

Der wohl wesentlichste Qualitätsaspekt ist die Tatsache, dass CAFFE LATTESSO als einziger Anbieter vollständig auf jegliche Art von künstlichen Zusätzen wie Stabilisatoren, Bindemittel oder Emulgatoren verzichtet, um den Konsumenten echten, unverfälschten Kaffeegenuss bieten zu können.

Prämierte Verpackung und Fokus auf echte Convenience

Auch in puncto Verpackung hat sich LATTESSO einiges einfallen lassen. Der Fokus liegt auf der Produktqualität - und da geht es nicht nur um innovatives Design, sondern vor allem auch um möglichst unkompliziertes "Handling", also echte Convenience. Auch deshalb bietet die Oberfläche des Bechers eine hohe Griffigkeit, der spezielle und patentierte to go Trink-Deckel lässt sich unkompliziert öffnen. Zudem sorgt die Aluminiumfolie für einen hygienischen Schutz des Trinkbereichs und brachte CAFFe LATTESSO 2015 den "World-Packaging Award" in der Kategorie "Getränke" ein.

"Es ist viel geschehen, seit ich meinen ersten eisgekühlten Becherkaffee auf den Markt brachte", sagt Erich Kienle. "Seither ist ein komplett neues Produktsegment mit attraktiver Wertschöpfung entstanden. Damit haben wir eindrücklich bewiesen: Nur durch Innovation ist wirkliches Wachstum möglich."
LATTESSO wurde 2013 in der Schweiz lanciert und etablierte sich innerhalb kürzester Zeit auf Platz 2 in den gelisteten Absatzkanälen der kalten Kaffeegetränke. Die Range umfasst in Deutschland die Sorten Macchiato, Cappuccino, Fit, Espresso und Black.
Innoprax AG
Erich Kienle
Hofmattweg 1
6045 Meggen/Luzern
+41 41 210 00 41

www.lattesso.com

Pressekontakt:
Headware GmbH
Beatriz Dirksen
Dollendorfer Straße 28
53639 Königswinter
b.dirksen@headware.de
02244/920866
www.headware.de

(Weitere interessante Vietnam News & Vietnam Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Einzigartiger Geschmack, Top Qualität, 100% Natürlichkeit und Convenience auf höchstem Niveau

Das Leben steht still. Eine drückende Mittagshitze liegt über der Stadt und selbst das unablässige Geknatter der Motorroller und das vielstimmige Hupkonzert verstummen jetzt für einige Stunden. Höchste Zeit, um unter Schatten spendenden Bäumen den Muntermacher Cà phe á, dem seit der Französischen Kolonialzeit traditionell eiskalt und gesüßt getrunkenen Milchkaffee in Hanoi, Vietnam, zu genießen.

Ganz so weit müssen Konsumenten in Europa längst nicht mehr reisen, um in den Genuss einer ganz speziellen Kaffeespezialität zu kommen: Denn kalter "Coffee-to-go" ist längst in Europa angekommen und hat sich in rasantem Tempo zu einem Mega-Trend und einem Top-Seller entwickelt. Die Gründe liegen auf der Hand: Der schnelle Koffein-Shot aus dem handlichen Becher ist ein perfekter, unkomplizierter Fitmacher und ein entspannter Genussmoment "für zwischendurch".

Wachstum im Premium-Segment

Bereits heute werden knapp 600 Millionen Becher in Europa verkauft. Kontinuierliche Wachstumsraten lassen erwarten, dass bereits in wenigen Jahren die Milliarden-Becher-Grenze geknackt werden wird.

Doch es lohnt, bei der Vielzahl der mittlerweile angebotenen Marken genau hinzuschauen. Denn der Siegeszug der hippen Kaffee-Mixgetränke reduziert sich längst nicht mehr allein auf die schnell konsumierbaren, geschmacklich jedoch oft wenig überzeugenden Kaffee-Mischgetränke aus dem Kühlregal.

Immer mehr erobern heute hochqualitative Kaffee-Varianten die Herzen genussaffiner Kaffeekonsumenten. Ein stark wachsendes Marktsegment und eine Marktnische, die Erich Kienle, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Innoprax AG aus der Schweiz, sehr früh erkannt hat. Und dabei konsequent auf 08/15-Lösungen verzichtet hat.

Vom Start-up zur festen Größe im "Coffee-to-go"-Markt

Bereits bei der Entwicklung seiner Premium-Kaffee-Marke CAFFe LATTESSO setzte Erich Kienle von Anfang an konsequent auf Qualität und integrierte den Manufakturgedanken in seinem Unternehmen.

2011 als klassisches Start-up gegründet, wurde das Unternehmen von Erich Kienle kontinuierlich ausgebaut und das Produktportfolio erweitert. In der Schweiz ist sein Unternehmen längst eine feste Größe im "Coffee-to-go"-Markt. Und auch deutsche Kaffeegenießer, die sich mit Durchschnitt nicht zufrieden geben sind schnell auf den Lattesso-Geschmack gekommen.

Das umfangreiche Produktportfolio umfasst heute sechs unterschiedliche Kaffee-Varianten. Das Spektrum reicht dabei vom klassischen Macchiato und Cappuccino bis zum laktosefreien und kalorienreduzierten "LATTESSO FIT" und dem puren Kaffeevergnügen "LATTESSO BLACK" mit doppelt so viel Koffein wie bei handelsüblichen Energy Drinks.

Der Name Lattesso ist übrigens eine Kreation aus den Worten Latte und Espresso und steht für die Verbindung vom Besten aus der Schweizer Genusskultur. Und ein einzigartiges Gesamtkonzept.

Höchste Qualitätsansprüche an das Produkt

Teil dieses Konzeptes ist die Fokussierung auf höchste Qualität und verantwortungsvolles unternehmerisches Handeln schon bei den Ausgangsprodukten. Als integraler Bestandteil der Nachhaltigkeitsstrategie wird für CAFFe LATTESSO nur der feinste, handgepflückte honduranische Arabica-Kaffee aus dem Hochland verwendet. Die Kaffeebohnen für alle LATTESSO-Sorten stammen von Kleinbauern, die nicht nur für die exzellente Qualität ihrer Kaffeebohnen höhere Preise erzielen können, sondern durch die enge Zusammenarbeit mit CAFFe LATTESSO in die Lage versetzt werden, zu reinvestieren: in neue Anbauflächen, in neue Trocknungszelte oder auch in die Implementierung eines durchgängigen Qualitätsmanagements.

"Der Nachhaltigkeit im Kaffeeanbau messen wir große Bedeutung zu", unterstreicht Erich Kienle. "Wir stellen uns schützend vor die Umwelt, die Natur und die Menschen. Denn erstklassige Kaffeequalität können wir nur anbieten, wenn wir dazu beitragen, die wertvollen Ressourcen zu bewahren und den Kaffeebauern und ihren Familien eine langfristige Perspektive zu bieten".

Die langsame Reifung der Kaffeebohnen, deren sorgfältige Selektion und das so genannte "Sundried"-Verfahren, bei dem die Kraft der Sonne den Rohkaffee langsam trocknet, sorgt darüber hinaus eine gleichbleibend hohe Qualität und ein nussig-würziges Aroma, das jedem CAFFe LATTESSO zu einem unverwechselbarem Geschmack verhilft.

100 % Geschmack. Natürlich! Frisch!

In guter Schweizer Handwerkstradition sanft geröstet, können die Kaffeebohnen ihr volles Aroma entfalten. Gleichzeitig wird durch dieses besonders schonende Röstverfahren der Säureanteil magenschonend reduziert, und der Kaffee erhält seine charakteristische Ausprägung.

Frisch gemahlen und mit Quellwasser bei idealer Temperatur gebrüht, folgt dann - je nach geschmacklicher Ausrichtung des gewünschten Kaffees - auf kürzestem Weg die Geschmacksveredlung mit der Milch der Schweizer Qualitäts-Molkerei Cremo aus dem Wallis. Zwischen Langzeitröstung und dem sorgfältigen Brühen liegen dabei nur maximal 48 Stunden!

Der wohl wesentlichste Qualitätsaspekt ist die Tatsache, dass CAFFE LATTESSO als einziger Anbieter vollständig auf jegliche Art von künstlichen Zusätzen wie Stabilisatoren, Bindemittel oder Emulgatoren verzichtet, um den Konsumenten echten, unverfälschten Kaffeegenuss bieten zu können.

Prämierte Verpackung und Fokus auf echte Convenience

Auch in puncto Verpackung hat sich LATTESSO einiges einfallen lassen. Der Fokus liegt auf der Produktqualität - und da geht es nicht nur um innovatives Design, sondern vor allem auch um möglichst unkompliziertes "Handling", also echte Convenience. Auch deshalb bietet die Oberfläche des Bechers eine hohe Griffigkeit, der spezielle und patentierte to go Trink-Deckel lässt sich unkompliziert öffnen. Zudem sorgt die Aluminiumfolie für einen hygienischen Schutz des Trinkbereichs und brachte CAFFe LATTESSO 2015 den "World-Packaging Award" in der Kategorie "Getränke" ein.

"Es ist viel geschehen, seit ich meinen ersten eisgekühlten Becherkaffee auf den Markt brachte", sagt Erich Kienle. "Seither ist ein komplett neues Produktsegment mit attraktiver Wertschöpfung entstanden. Damit haben wir eindrücklich bewiesen: Nur durch Innovation ist wirkliches Wachstum möglich."
LATTESSO wurde 2013 in der Schweiz lanciert und etablierte sich innerhalb kürzester Zeit auf Platz 2 in den gelisteten Absatzkanälen der kalten Kaffeegetränke. Die Range umfasst in Deutschland die Sorten Macchiato, Cappuccino, Fit, Espresso und Black.
Innoprax AG
Erich Kienle
Hofmattweg 1
6045 Meggen/Luzern
+41 41 210 00 41

www.lattesso.com

Pressekontakt:
Headware GmbH
Beatriz Dirksen
Dollendorfer Straße 28
53639 Königswinter
b.dirksen@headware.de
02244/920866
www.headware.de

(Weitere interessante Vietnam News & Vietnam Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Caffe LATTESSO: Kaffeegenuss der Extraklasse" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Nissan testet in Yokohama fahrerlose Taxis

Nissan testet in Yokohama fahrerlose Taxis
Opel Corsa (2019): Erstmals auch rein elektrisch

Opel Corsa (2019): Erstmals auch rein elektrisch
Wirksamkeit von Hardware-Nachrüstungen bei Diesel I ...

Wirksamkeit von Hardware-Nachrüstungen bei Diesel I ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Sterne rund um den Lago Maggiore (maggionigretz, Donnerstag, 15. Dezember 2022)
385 Sterne lässt der Michelin-Restaurantführer 2023 über dem italienischen Stiefel funkeln. So viele wie nie zuvor. Bei den 3-Sterne-Genusstempeln weist der aktuelle Gourmet-Kompass landesweit einen einzigen Neuzugang aus. Die Villa Crespi am Ortasee mit Chef Antonino Cannavacciuolo hat es in die gastronomische Spitzen-Liga geschafft.

Es war die kulinarische Reise vom Süden des Stiefellandes bis in seine nördlichen Regionen, die Guide Michelins Restaurant-Tester in den höchsten T ...

 Oper von Sonnenaufgang bis Mitternacht (Maggioni, Dienstag, 24. Mai 2022)
Brescia lädt zur Festa dell’Opera 2022. Am Samstag, den 11. Juni, werden an über 50 Orten der lombardischen Provinzhauptstadt Auszüge aus berühmten Werken erklingen. Nicht immer geht es dabei klassisch zu. Bei diesem Fest mischt sich Oper auch mit Jazz, Elektro, Rock und Pop.

Arien im Einkaufszentrum. Ouvertüren in den Gärten der Präfektur. Sopranistinnen und Tenöre vor der römischen Tempelruine. Orchester und Chöre im Kloster. Große Oper unter dem Portikus eines Palazzo, in der M ...

 Ellen Kamrad bietet kontaktlose Online-Kaffeeweltreise an (PR-Gateway, Donnerstag, 18. Juni 2020)
In Zeiten der Corona-Pandemie erweitert die Kölner Eventagentur Menschen*Emotionen*Erlebnisse ihr Produktportfolio um kontaktlose Veranstaltungen. Inhaberin Ellen Kamrad bietet in Kooperation mit Michael Gliss und dem Kölner Gliss Caffee Contor nun eine Online-Kaffeeweltreise als Teamevent an.

Menschen*Emotionen*Erlebnisse kooperiert mit dem Gliss Caffee Contor

Die Corona-Pandemie verhindert zurzeit Events und Veranstaltungen, auf denen Unternehmen und ihre Mitarbeiter wieder in ...

 Garbe Industrial Real Estate und NDC Data Centers gründen Joint Venture (PR-Gateway, Freitag, 04. Oktober 2019)
Partner bündeln Rechenzentren- und Immobilienkompetenz zur Erschließung des europäischen Data-Center-Marktes

Hamburg/München, 4. Oktober 2019 - Die Garbe Industrial Real Estate GmbH, Hamburg, und der Rechenzentrumsspezialist NDC Data Centers GmbH, München, haben ihre Kompetenzen in einem Joint Venture gebündelt. Ziel des neu gegründeten Unternehmens NDC-Garbe Data Centers Europe GmbH ist es, den europäischen Markt für Rechenzentren erfolgreich zu erschließen. Dabei bietet das Joint Ventur ...

 Das Beste aus Italien kommt nach Berlin mit der gastronomischen Messe Girogusto (PR-Gateway, Montag, 30. September 2019)
Am 10. und 11. November 2019 kehrt Girogusto nach Berlin zurück: die erste B2B-Messe ganz aus italienischer Hand mit gastronomischen Spitzenprodukten aus dem Mittelmeerland.

Bereits zum achten Mal findet Girogusto in Berlin statt, die Gastronomiemesse mit italienischen Spitzenprodukten aus dem Bereich Food & Beverage, die ganz von einem italienischen Team organisiert wird. Am 10. und 11. November präsentieren 40 Firmen aus allen Regionen Italiens dem deutschen Markt ihre lokal produzierte ...

 Marco Hertz wird neuer Vice President Sales bei Stibo Systems (PR-Gateway, Dienstag, 16. Juli 2019)
Dänisches Unternehmen für Master Data Management verstärkt seinen EMEA-Vertrieb.

Das dänische Softwareunternehmen Stibo Systems, innovativer Softwareanbieter von Master Data Management Lösungen, baut sein Wachstum weiter aus und verpflichtet mit Marco Hertz ab sofort einen erfahrenen Vertriebsleiter für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA).

Christian Oertzen, President EMEA, setzt damit auf die weitere Expansion von Stibo Systems im DACH Markt. Marco Hertz wird das Unternehmen ...

 Stibo Systems erzielt im Geschäftsjahr 2018/19 neues Rekordergebnis, erweitert Führungsmannschaft und fokussiert sich auf Innovation (PR-Gateway, Dienstag, 04. Juni 2019)
Die dänischen Experten für Master Data Management (MDM) in Unternehmen rechnen für das kommende Geschäftsjahr 2019/2020 mit einem noch besseren Ergebnis.

Stibo Systems, Anbieter für Master Data Management-Lösungen, mit seiner Zentrale im dänischen Aarhus, erzielte 2018/2019 eines der erfolgreichsten Geschäftsjahre in der 43-jährigen Firmengeschichte. Das gab das Unternehmen auf der jährlich stattfindenden Kundenveranstaltung CONNECT bekannt. Die Muttergesellschaft Stibo Group feiert 2019 ...

 KI Training Server-System ! (VoLeu, Sonntag, 07. April 2019)
Edge Computing-Server für Training oder Inferenzen !
- Intel® Xeon® W-Prozessor
- 6x PCIe Slot, 4x für doppelt breite Karten
- Wasserkühlsystem für CPU
- Unterstützt 2x U.2 SSD
- 20x HDD/SSD Schächte
- Bietet M.2 SSD M-key Slot (NVMe PCIe 3.0 x4)
- 10 GbE-Netzwerk

Mit dem Modell GRAND-C442 bietet COMP-MALL ein KI-Trainingssystem mit hoher Rechenleistung und Erweiterungsfähigkeiten, indem mehrere GPUs, FPGA- oder VPU-Beschleunigu ...

 JAGGAER launcht JAGGAER ONE - die einheitliche Plattform für Ihren gesamten Einkaufsprozess (PR-Gateway, Dienstag, 05. Februar 2019)
WIEN - 5. Februar, 2019 - JAGGAER, das weltweit größte unabhängige Source-to-Pay Unternehmen, launcht heute die neue JAGGAER ONE-Plattform - das Fundament seiner gesamten Lösung. Die JAGGAER ONE-Plattform wurde über 15 Monate entwickelt und bietet Kunden viele neue Funktionen, um ihre gesamten Einkaufsprozesse über alle Branchen und Kategorien hinweg abzubilden.

JAGGAER ONE verfügt über eine neue vereinfachte Architektur, die ein einfaches Plug-and-Play-Umfeld ermöglicht, in welchem Kund ...

 Hotelkaffee: Flavura Kaffee für Hotels im Hotel Stone in Zingst auf dem Darß an der Ostsee (PR-Gateway, Donnerstag, 24. Januar 2019)
Das Hotel Stone in Zingst auf dem Darß an der Ostsee setzt auf den exklusiven Hotelkaffee der Kaffeerösterei Flavura.

Hotelkaffee: Flavura Kaffee für Hotels im Hotel Stone in Zingst auf dem Darß an der Ostsee

Das Hotel Stone in Zingst auf dem Darß an der Ostsee setzt auf den exklusiven Hotelkaffee der Kaffeerösterei Flavura.

Das kleine, familiär geführte Hotel Stone liegt am östlichen Ortsrand des Ostseeheilbades Zingst, zwischen dem nahe gelegenen, schönen und feinsandigen ...

Werbung bei News-Central.de:





Caffe LATTESSO: Kaffeegenuss der Extraklasse

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,23 Sekunden