News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 425 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Studie von M-Files und AIIM zeigt Häufigkeit von Verletzungen der Informationssicherheit

Geschrieben am Donnerstag, dem 18. August 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Mangelhaft geschützte Netzwerkordner sind die größte Schwachstelle und verursachen häufig die unzulässige Offenlegung von vertraulichen Informationen.

Ratingen, 18. August 2016 - M-Files, ein führender Anbieter von Lösungen, die das Management von Dokumenten und anderen Informationen drastisch verbessern, gab heute die Ergebnisse einer Umfrage zur Verbreitung von Informationssicherheitslücken bekannt. Die internationale Umfrage mit Teilnehmern aus Nordamerika, Europa und anderen Teilen der Welt wurde gemeinsam mit dem US-Verband für Informations- und Bildmanagement (The Association for Information and Image Management, kurz AIIM) durchgeführt und macht deutlich, wie verbreitet Verstöße gegen die Informationssicherheit in Unternehmen und anderen Organisationen sind.

Die Umfrage ergab, dass 38 Prozent der Unternehmen einen oder mehr Vorfälle von mangelnder Informationssicherheit innerhalb des letzten Jahres hinnehmen mussten. Darüber hinaus hat fast ein Drittel (31 Prozent) der Befragten das Gefühl, dass ihr Unternehmen oder ihre Organisation nur unzureichende Bemühungen zum Schutz von vertraulichen und sensiblen Informationen tätigt. Dazu passend geben 36 Prozent zu Protokoll, dass es in ihrer Organisation keine formalen Richtlinien dafür gibt, wie Informationen zu speichern, zu verwalten und auszutauschen sind, oder dass ihnen solche Richtlinien nicht bekannt sind.

Die Umfrage zeigt jedoch auch, dass viele Unternehmen durchaus proaktive Schritte unternehmen, um dieser Verletzungen der Informationssicherheit Herr zu werden. Fast sechs von zehn Befragten (59 Prozent) gaben an, dass ihre Organisation innerhalb des letzten Jahres neue Informationssicherheitslösungen und/oder -systeme implementiert hat.

"Dass die Informationssicherheit auf breiter Front verletzt wird, kann als eine direkte Folge einer ineffektiven Informationsmanagementstrategie gesehen werden", sagte Greg Milliken, Vice President of Marketing bei M-Files Corporation. "Es wird deutlich, dass die Unternehmen erheblich bessere Lösungen für das Informationsmanagement benötigen, die die erforderlichen Kontrollmechanismen und Sicherheitsmerkmale mitbringen müssen, um vertrauliche Informationen besser zu schützen, aber gleichzeitig dem berechtigten Nutzer die Informationen bereitzustellen, die er benötigt."

"Unternehmen jeder Größe müssen das Thema Informationssicherheit erheblich ernster nehmen. Dabei muss die ganze Organisation - Menschen, Prozesse, Governance und Technologie - beleuchtet werden, um die Anforderungen an Sicherheit und Zugangskontrollen besser zu erfüllen", sagt Bob Larrivee, Vice President und Chief Analyst von AIIM Research. "Es ist ebenso wichtig, dass die Nutzer die Bedeutung und den Wert von Informationssicherheit und Governance-Richtlinien erkennen und transparent wird, welche Rolle IT dabei spielt. Ebenso müssen sich die IT-Systeme klar an den Sicherheitsanforderungen des Unternehmens ausrichten, während sie gleichzeitig einen intuitiven Weg für die Benutzer bieten müssen, schnell und effizient auf die benötigten Informationen zugreifen zu können."

Auf der Grundlage einer Onlinebefragung von AIIM-Mitgliedern auf der ganzen Welt lieferte die neue Studie im Detail auch folgende weitere Erkenntnisse:

Unzureichend gesicherte Dateiordner im Netzwerk sind nach Ansicht der meisten Befragten die Hauptursache für interne Verletzungen der Informationssicherheit des Unternehmens. Auch Unterlagen in Papierform (46 Prozent) und private File-Sharing-Anwendungen (44 Prozent) wurden als Schwachstellen genannt.

Auf die Frage, welche proaktiven Maßnahmen ihre Organisation durchgeführt hat, um potenzielle Verletzungen der Informationssicherheit zu verringern, gaben die Befragten folgende Antworten:

- 62 Prozent sagten, ihr Unternehmen habe formale Information-Governance-Richtlinien erstellt und an die Mitarbeiter kommuniziert.

- 59 Prozent haben Zugriffsrechte und andere Sicherheitseinstellungen geändert, um sensible Informationen besser zu schützen.

- 47 Prozent gaben an, ihr Unternehmen habe ein Enterprise Information Management (EIM), Enterprise Content Management (ECM) oder Document Management System (DMS) eingeführt.

Mitarbeiter von Unternehmen, die bereits formale Richtlinien für das Speichern, Verwalten und Nutzen von Informationen etabliert haben, wurden zudem spezifisch befragt.

- 76 Prozent gaben an, dass Mitarbeiter verpflichtet sind, die Richtlinien für das Information Management zu lesen und zu beachten.

- 71 Prozent gaben an, dass ihr Unternehmen EIM, ECM oder ein DMS nutzt.

- 65 Prozent gaben an, dass ihr Unternehmen spezielle Trainingsmaßnahmen oder Unterweisungen für Richtlinien und Prozesse nutzt.

AIIM und M-Files werden die umfassenden Ergebnisse der Umfrage in einer Reihe von englischsprachigen Artikeln aufbereiten und veröffentlichen. Der erste Artikel kann unter folgendem Link kostenfrei bezogen werden: http://info.aiim.org/information-security-checking-the-locks

Mehr zum Thema Informationssicherheit findet sich auch auf der Website von M-Files:

http://www.m-files.com/de/m-files-security

Über AIIM (Association for Information and Image Management)

AIIM vertritt seit 70 Jahren die Anliegen von Experten für Informationsmanagement. Die Associaction sieht ihre Aufgabe darin, insbesondere in Zeiten von sozialen Medien, mobiler Informationsnutzung, Cloud Computing und Big Data sicherzustellen, dass ihre Mitglieder und externe Experten die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen an das Management von Informationen verstehen. Gegründet im Jahre 1943, baut AIIM auf ein starkes Erbe im Bereich der Forschung und des Mitgliederservices auf. Heute ist AIIM eine global agierende, gemeinnützige Organisation, die unabhängige Forschung betreibt und Bildung sowie Zertifizierungsprogramme für Informationsspezialisten anbietet. AIIM repräsentiert die Information Management Community mit Programmen und Inhalten für Praktiker, Technologieanbieter, Integratoren und Berater. Weitere Informationen finden Sie unter: www.aiim.org
M-Files, gegründet 1989 in Finnland, ist ein führender Anbieter von Enterprise Information Management (EIM), Enterprise Content Management (ECM) und Document Management Systems (DMS).
Die Lösungen von M-Files helfen Unternehmen, Informationssilos aufzulösen, ihren Mitarbeitern einen einfacheren Zugang zu Informationen bereitzustellen, Prozesse effizienter zu gestalten und Compliance sicherzustellen. M-Files EIM basiert auf dem revolutionären Ansatz, das "Was" bei der Speicherung von Dokumenten in den Mittelpunkt zu stellen, anstatt sich auf das "Wo" zu konzentrieren. Mit modernster Suchtechnologie, automatischer Klassifizierung und maschinellem Lernen ermöglicht M-Files eine intelligente Organisation von Informationen nach ihrem Wert.
Tausende von Kunden in mehr als 100 Ländern weltweit wie beispielsweise Elektra, OMV, NBC Universal und SAS nutzen täglich M-Files EIM erfolgreich, um ihre Produktivität zu erhöhen und um die Qualität und Einhaltung von regulatorischen oder gesetzlichen Vorgaben sicherzustellen. Neben vielen Niederlassungen in Skandinavien, Westeuropa und Nordamerika verfügt M-Files über ein weltweites Netzwerk von mehr als 450 erfahrenen Partnern.
M-Files ist ein eingetragenes Markenzeichen der M-Files Corporation.
Weitere Informationen finden Sie unter www.m-files.de .
M-Files
Jan Thijs van Wijngaarden
Kaiserswerther Str. 115
D-40880 Ratingen
+49 2102 420616

http://www.m-files.de

Pressekontakt:
bloodsugarmagic GmbH & Co. KG
Bernd Hoeck
Gerberstr. 63
78050 Villingen-Schwenningen
bernd.hoeck@bloodsugarmagic.com
+49 7721 9461 220
http://www.bloodsugarmagic.com

(Weitere interessante Europa News & Europa Infos & Europa Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Mangelhaft geschützte Netzwerkordner sind die größte Schwachstelle und verursachen häufig die unzulässige Offenlegung von vertraulichen Informationen.

Ratingen, 18. August 2016 - M-Files, ein führender Anbieter von Lösungen, die das Management von Dokumenten und anderen Informationen drastisch verbessern, gab heute die Ergebnisse einer Umfrage zur Verbreitung von Informationssicherheitslücken bekannt. Die internationale Umfrage mit Teilnehmern aus Nordamerika, Europa und anderen Teilen der Welt wurde gemeinsam mit dem US-Verband für Informations- und Bildmanagement (The Association for Information and Image Management, kurz AIIM) durchgeführt und macht deutlich, wie verbreitet Verstöße gegen die Informationssicherheit in Unternehmen und anderen Organisationen sind.

Die Umfrage ergab, dass 38 Prozent der Unternehmen einen oder mehr Vorfälle von mangelnder Informationssicherheit innerhalb des letzten Jahres hinnehmen mussten. Darüber hinaus hat fast ein Drittel (31 Prozent) der Befragten das Gefühl, dass ihr Unternehmen oder ihre Organisation nur unzureichende Bemühungen zum Schutz von vertraulichen und sensiblen Informationen tätigt. Dazu passend geben 36 Prozent zu Protokoll, dass es in ihrer Organisation keine formalen Richtlinien dafür gibt, wie Informationen zu speichern, zu verwalten und auszutauschen sind, oder dass ihnen solche Richtlinien nicht bekannt sind.

Die Umfrage zeigt jedoch auch, dass viele Unternehmen durchaus proaktive Schritte unternehmen, um dieser Verletzungen der Informationssicherheit Herr zu werden. Fast sechs von zehn Befragten (59 Prozent) gaben an, dass ihre Organisation innerhalb des letzten Jahres neue Informationssicherheitslösungen und/oder -systeme implementiert hat.

"Dass die Informationssicherheit auf breiter Front verletzt wird, kann als eine direkte Folge einer ineffektiven Informationsmanagementstrategie gesehen werden", sagte Greg Milliken, Vice President of Marketing bei M-Files Corporation. "Es wird deutlich, dass die Unternehmen erheblich bessere Lösungen für das Informationsmanagement benötigen, die die erforderlichen Kontrollmechanismen und Sicherheitsmerkmale mitbringen müssen, um vertrauliche Informationen besser zu schützen, aber gleichzeitig dem berechtigten Nutzer die Informationen bereitzustellen, die er benötigt."

"Unternehmen jeder Größe müssen das Thema Informationssicherheit erheblich ernster nehmen. Dabei muss die ganze Organisation - Menschen, Prozesse, Governance und Technologie - beleuchtet werden, um die Anforderungen an Sicherheit und Zugangskontrollen besser zu erfüllen", sagt Bob Larrivee, Vice President und Chief Analyst von AIIM Research. "Es ist ebenso wichtig, dass die Nutzer die Bedeutung und den Wert von Informationssicherheit und Governance-Richtlinien erkennen und transparent wird, welche Rolle IT dabei spielt. Ebenso müssen sich die IT-Systeme klar an den Sicherheitsanforderungen des Unternehmens ausrichten, während sie gleichzeitig einen intuitiven Weg für die Benutzer bieten müssen, schnell und effizient auf die benötigten Informationen zugreifen zu können."

Auf der Grundlage einer Onlinebefragung von AIIM-Mitgliedern auf der ganzen Welt lieferte die neue Studie im Detail auch folgende weitere Erkenntnisse:

Unzureichend gesicherte Dateiordner im Netzwerk sind nach Ansicht der meisten Befragten die Hauptursache für interne Verletzungen der Informationssicherheit des Unternehmens. Auch Unterlagen in Papierform (46 Prozent) und private File-Sharing-Anwendungen (44 Prozent) wurden als Schwachstellen genannt.

Auf die Frage, welche proaktiven Maßnahmen ihre Organisation durchgeführt hat, um potenzielle Verletzungen der Informationssicherheit zu verringern, gaben die Befragten folgende Antworten:

- 62 Prozent sagten, ihr Unternehmen habe formale Information-Governance-Richtlinien erstellt und an die Mitarbeiter kommuniziert.

- 59 Prozent haben Zugriffsrechte und andere Sicherheitseinstellungen geändert, um sensible Informationen besser zu schützen.

- 47 Prozent gaben an, ihr Unternehmen habe ein Enterprise Information Management (EIM), Enterprise Content Management (ECM) oder Document Management System (DMS) eingeführt.

Mitarbeiter von Unternehmen, die bereits formale Richtlinien für das Speichern, Verwalten und Nutzen von Informationen etabliert haben, wurden zudem spezifisch befragt.

- 76 Prozent gaben an, dass Mitarbeiter verpflichtet sind, die Richtlinien für das Information Management zu lesen und zu beachten.

- 71 Prozent gaben an, dass ihr Unternehmen EIM, ECM oder ein DMS nutzt.

- 65 Prozent gaben an, dass ihr Unternehmen spezielle Trainingsmaßnahmen oder Unterweisungen für Richtlinien und Prozesse nutzt.

AIIM und M-Files werden die umfassenden Ergebnisse der Umfrage in einer Reihe von englischsprachigen Artikeln aufbereiten und veröffentlichen. Der erste Artikel kann unter folgendem Link kostenfrei bezogen werden: http://info.aiim.org/information-security-checking-the-locks

Mehr zum Thema Informationssicherheit findet sich auch auf der Website von M-Files:

http://www.m-files.com/de/m-files-security

Über AIIM (Association for Information and Image Management)

AIIM vertritt seit 70 Jahren die Anliegen von Experten für Informationsmanagement. Die Associaction sieht ihre Aufgabe darin, insbesondere in Zeiten von sozialen Medien, mobiler Informationsnutzung, Cloud Computing und Big Data sicherzustellen, dass ihre Mitglieder und externe Experten die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen an das Management von Informationen verstehen. Gegründet im Jahre 1943, baut AIIM auf ein starkes Erbe im Bereich der Forschung und des Mitgliederservices auf. Heute ist AIIM eine global agierende, gemeinnützige Organisation, die unabhängige Forschung betreibt und Bildung sowie Zertifizierungsprogramme für Informationsspezialisten anbietet. AIIM repräsentiert die Information Management Community mit Programmen und Inhalten für Praktiker, Technologieanbieter, Integratoren und Berater. Weitere Informationen finden Sie unter: www.aiim.org
M-Files, gegründet 1989 in Finnland, ist ein führender Anbieter von Enterprise Information Management (EIM), Enterprise Content Management (ECM) und Document Management Systems (DMS).
Die Lösungen von M-Files helfen Unternehmen, Informationssilos aufzulösen, ihren Mitarbeitern einen einfacheren Zugang zu Informationen bereitzustellen, Prozesse effizienter zu gestalten und Compliance sicherzustellen. M-Files EIM basiert auf dem revolutionären Ansatz, das "Was" bei der Speicherung von Dokumenten in den Mittelpunkt zu stellen, anstatt sich auf das "Wo" zu konzentrieren. Mit modernster Suchtechnologie, automatischer Klassifizierung und maschinellem Lernen ermöglicht M-Files eine intelligente Organisation von Informationen nach ihrem Wert.
Tausende von Kunden in mehr als 100 Ländern weltweit wie beispielsweise Elektra, OMV, NBC Universal und SAS nutzen täglich M-Files EIM erfolgreich, um ihre Produktivität zu erhöhen und um die Qualität und Einhaltung von regulatorischen oder gesetzlichen Vorgaben sicherzustellen. Neben vielen Niederlassungen in Skandinavien, Westeuropa und Nordamerika verfügt M-Files über ein weltweites Netzwerk von mehr als 450 erfahrenen Partnern.
M-Files ist ein eingetragenes Markenzeichen der M-Files Corporation.
Weitere Informationen finden Sie unter www.m-files.de .
M-Files
Jan Thijs van Wijngaarden
Kaiserswerther Str. 115
D-40880 Ratingen
+49 2102 420616

http://www.m-files.de

Pressekontakt:
bloodsugarmagic GmbH & Co. KG
Bernd Hoeck
Gerberstr. 63
78050 Villingen-Schwenningen
bernd.hoeck@bloodsugarmagic.com
+49 7721 9461 220
http://www.bloodsugarmagic.com

(Weitere interessante Europa News & Europa Infos & Europa Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Studie von M-Files und AIIM zeigt Häufigkeit von Verletzungen der Informationssicherheit" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Skunk \"Skunk\" Baxter: Rikki Dont Lose That Number ...

Skunk \
USA: Warum gegen „homegrown terrorism“ keine Mauer ...

USA: Warum gegen „homegrown terrorism“ keine Mauer  ...
USA: Anschlagsversuch beim Times Square - Mehrere V ...

USA: Anschlagsversuch beim Times Square - Mehrere V ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Starre Unternehmensstrukturen hemmen Innovationskraft (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Studie zur Arbeitszufriedenheit 2024

Die Menschen in Deutschland beklagen sich nicht - jedenfalls nicht mit Blick auf ihren Job. Die repräsentativen Ergebnisse der Arbeitszufriedenheitsstudie von AVANTGARDE Experts, die in Zusammenarbeit mit YouGov unter 1.050 Arbeitnehmer:innen in Deutschland durchgeführt wurde, zeigen: 2024 befindet sich die Arbeitszufriedenheit deutscher Mitarbeitender auf höchstem Niveau. Insbesondere der IT-Sektor verzeichnet im Branchenvergleich Rekordergebnisse ...

 Schnelle Orientierung in allen drängenden Energiefragen: ECG Akademie bündelt Expertenwissen (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
ECG Akademie macht Expertenwissen schneller einer breiteren Zielgruppe zugänglich

Kehl, 23. April 2024. Die europaweit führende Energieberatung ECG Energie Consulting GmbH aus Kehl hat jetzt ihre ECG Akademie gestartet, die online unter www.energie-consulting.com/akademie/ erreichbar ist. Die ECG Akademie richtet sich mit einem modularen Angebot an Webinaren, Online-Schulungen und Workshops direkt an Entscheider i ...

 E-Rechnungs-Gipfel in Berlin: Countdown zur obligatorischen E-Rechnung (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Kreuzlingen, April 2024 - Im 10. Jahr des E-Rechnungs-Gipfels ist es so weit: Die verpflichtende E-Rechnung für den B2B Bereich wird zum 1. Januar 2025 eingeführt. Es hat sich ein politischer Grundkonsens entwickelt, dass Deutschland in diesem Digitalisierungs-Feld mit den Nachbarländern mithalten sollte.



Die Formate und die übrigen Rahmenbedingungen sind nun klar und es kann mit der Umsetzung begonnen werden. Denn allein die Vorteile der Automatisierung des Beste ...

 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 29 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Geocon und Cairful gehen zusammen (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Software-Komplettlösungen für bundesweite Pflegeeinrichtungen - Pflegekräfte werden entlastet - Positiven Wandel in der Branche vorantreiben

BERLIN/DÜREN - "Zwei Kräfte - eine Vision" - so betiteln die beiden bisher eigenständigen Pflegesoftware-Unternehmen Geocon Software GmbH (Berlin) und Cairful GmbH (Düren/NRW) die Basis ihres anstehenden Zusammenschlusses. Zukünftig kommen dadurch alle softwareunterstützten Pflegeprozesse wie Dokumentation, Dienstplanung, Personaleinsatzsteuerung ...

 Kontora Insights mit Benjamin Roth (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Wie er mit Urban Sports Club die Fitnessbranche aufgemischt hat

Kontora Insights, der Unternehmer-Podcast des Kontora Family Office, meldet sich in Folge 22 aus München. Auf der Bühne des vom Verband Junge Unternehmer ausgerichteten Unternehmertags erzählt Benjamin Roth die Geschichte hinter seiner erfolgreichen Fitness-Flatrate Urban Sports Club: Warum er mit einem ersten Sport-Start-up aufgeben musste, welche Lehren er aus dem Sch ...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($C (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen. Neuer 321% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% m (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock. Mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen



22.04.24 08:18

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74310/AC-220424-2.001.png



...

 LokSpace stellt sich beim Logistik-Tag in Köln vor (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


Rund um die Logistik ist richtig was los, attraktive Berufsangebote, Ausbildungen, Weiterbildungen, alle mit Jobgarantie. Sie warten nur darauf, gefunden zu werden. Und fündig wird man ganz sicher in Köln auf dem Tag der Logistik bei LokSpace. Der zertifizierte Anbieter hat zahlreiche Ausbildungen rund um das Bahnwesen im Gepäck. Hier wird Personal händeringend gesucht, um die notwendige Transformation im Verkehrswesen umsetzen zu kön ...

 KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA



22.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74306/AC-2204-24.001.png


< ...

Werbung bei News-Central.de:





Studie von M-Files und AIIM zeigt Häufigkeit von Verletzungen der Informationssicherheit

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,86 Sekunden