News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 398 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Ein Leitfaden zum Thema SMS-Marketing für Festival-Veranstalter

Geschrieben am Mittwoch, dem 10. August 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: München, 10. August 2016 - Jeden Sommer finden hunderte Festivals und Open Airs wie Rock am Ring, Nature One, Lollapalooza oder der Internationale Augsburger Jazzsommer statt. Eine Umfrage des Allensbacher Instituts ergab für das Jahr 2015, dass rund 4,82 Millionen Personen unter der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahren regelmäßig Konzerte und Musikveranstaltungen besuchen [1]. Für die Veranstalter bedeutet das, dass die entsprechende Zielgruppe vorhanden, die Konkurrenz aber hoch ist. Bei der Bemühung der Eventbranche, die höchstmögliche Teilnahmequote für ihre Festivals zu erreichen, kann eine durchdachte SMS-Marketing-Strategie eine gute Unterstützung sein.

"75% der Leute sagen, sie erhalten lieber Angebote per Textnachricht als über Apps oder im Internet [2]. Mobile Marketing bietet eine einfache, direkte Methode um mit ehemaligen, aktuell interessierten und zukünftigen Eventteilnehmern in Kontakt zu treten. SMS-Informationen, wie eine Wetterinfo für den Veranstaltungstag, ermöglichen den Festivalbesuchern eine geeignete Vorbereitung -, wie Sonnencreme oder Gummistiefel einzupacken - und werden als gern genutztes Service-Plus wahrgenommen." erklärt Manuela Barschdorf, Country-Managerin bei der TextAnywhere GmbH.

Bei der Organisation eines solch großen Events sind viele Menschen beteiligt und somit eine detaillierte Planung von Nöten.

Hier eine Liste von Vorschlägen, wie Veranstalter mit Festivalbesuchern in Kontakt kommen und bleiben können:

Ticket-Verkauf

Einer der wichtigsten - wenn nicht der wichtigste - Aspekt ist, über den Vorverkauf der Tickets zu informieren. SMS-Erinnerungen lassen sich über die Datenbank aussenden, damit Interessenten wissen, wann der Vorverkauf startet. Das Timing dieser Meldungen ist von entscheidender Bedeutung: Geht die Meldung zu früh raus, vergessen die Leute die Buchung, zu spät, haben sie keine Möglichkeit mehr zum Erwerb. Dagegen ist mit einer guten Vorbereitung - wie einer Segmentierung der Datenbank und einer VIP-Liste der bisherigen Veranstaltungsteilnehmer - beispielsweise die Ankündigung einer exklusiven Ticketreservierung möglich, die eine begrenzte Zeit verfügbar ist.

Checklisten

Sobald die Veranstaltung näher rückt, lässt sich eine Checkliste senden, was auf dem Festival nicht erlaubt ist und was die Teilnehmer mitbringen sollten. Diese könnten Hinweise auf Essentielles wie Baby-Feuchttücher, Sonnencreme und eine Powerbank für das Handy enthalten. Um Zeichen zu sparen ist auch ein verkürzter URL-Link auf die Veranstaltungswebseite möglich, auf der sich eine ausführliche Checkliste für die wichtigste Festivalausstattung findet.

Denkbar sind ebenso Hinweise auf Sonderangebote von Anbietern und Marken, mit denen seitens des Festivals Kooperationen bestehen und die Essentials wie Zelte und Gummistiefel verkaufen. Eine derartige SMS könnte beispielsweise so aussehen: "Hi Becky, da Du jetzt Dein Ticket fürs RocknRoll-Festival hast, erhälst Du mit dem Code ROCKNROLL15 15% Festivalrabatt auf www.festivalguide.de".

Heute ist der Tag!

Das SMS-Marketing hat bestens funktioniert und die Veranstaltung ist ein ausverkaufter-Erfolg? Perfekt. Nun ist es an der Zeit mit den Leuten über Optionen wie einem Kurz-Code oder einem Keyword zu interagieren. Zum Beispiel können Leute, die das Wort "WIN" mit ihrem Namen als SMS-Text an eine Kurzwahl senden, einen VIP-Eintritt für sich und einige Freunde im nächsten Jahr gewinnen - die glückliche Person könnte sogar live auf der Bühne bekannt gegeben werden.

Und nächstes Mal?

Nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung - der gesamte Prozess kann von vorne beginnen. Frühbucher-Angebote oder Vorverkauf-Tickets für das nächste Festival, exklusiv für diejenigen, die in diesem Jahr da waren. Ebenso lässt sich Feedback durch eine SMS-Umfrage einholen: Was hat den Besuchern am Besten oder weniger gut gefallen, wer war ihr Lieblingskünstler auf dem Festival oder wen möchten sie dort im nächsten Jahr sehen? Dieses wertvolle Feedback kann dazu beitragen, die nächste Veranstaltung zu planen und noch erfolgreicher zu machen!

[1] http://de.statista.com/statistik/daten/studie/171171/umfrage/besuchshaeufigkeit-musikveranstaltungen-konzerte/

[2] http://digitalmarketingmagazine.co.uk/mobile-digital-marketing/7-key-statistics-for-sms-marketing/558
Die Dienstleistungen von TextAnywhere eröffnen Selbstständigen, Mittelständlern und großen Unternehmen den Weg ins Mobile Marketing. Mit den webbasierten SMS-Diensten informieren Firmen ihre Kunden und Interessenten über das Medium, das den Konsumenten am nächsten ist - das Mobiltelefon oder Smartphone. Der Vorteil von SMS ist, dass dies der am tiefsten integrierte Standard im mobilen Telefonnetz ist. Dienstleister, gemeinnützige Organisationen und produzierende Unternehmen nutzen SMS, um direkt und mit hohem Nutzwert den Kontakt zu Kunden aufzubauen und zu halten. Im Customer Relationship Management (CRM) vertieft der Dienst die Kundenbindung durch zeitgemäße und effektive Kommunikation oder weist auf Zusatzleistungen hin. Die Lösungen von TextAnywhere sind schnell, sicher und einfach zu nutzen. Der SMS-Spezialist bietet vielfältige Dienste, vom Einzel- bis zum Massenversand und mit frei programmierbaren Schnittstellen zu E-Mail-Lösungen und dem Web. TextAnywhere agiert seit 2003 in Großbritannien und verfügt im britischen Markt über 12.000 Kunden, von großen Marken bis zu kleinen, mittelständischen Unternehmen. TextAnywhere ist verantwortungsvollem Handeln im SMS-Versand verpflichtet und führt das Unternehmen klimaneutral. Weitere Informationen über TextAnywhere finden Sie unter www.textanywhere.de.
TextAnywhere GmbH
Natasa Meduric
Terminalstraße Mitte 18
85356 München
+49 (0)89-5908-1486

www.textanywhere.de

Pressekontakt:
essential media GmbH
Laura Bauer
Landwehrstraße 61
80336 München
Laura.Bauer@essentialmedia.de
+49 (0)89 7472 62-41
www.essentialmedia.de

(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


München, 10. August 2016 - Jeden Sommer finden hunderte Festivals und Open Airs wie Rock am Ring, Nature One, Lollapalooza oder der Internationale Augsburger Jazzsommer statt. Eine Umfrage des Allensbacher Instituts ergab für das Jahr 2015, dass rund 4,82 Millionen Personen unter der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahren regelmäßig Konzerte und Musikveranstaltungen besuchen [1]. Für die Veranstalter bedeutet das, dass die entsprechende Zielgruppe vorhanden, die Konkurrenz aber hoch ist. Bei der Bemühung der Eventbranche, die höchstmögliche Teilnahmequote für ihre Festivals zu erreichen, kann eine durchdachte SMS-Marketing-Strategie eine gute Unterstützung sein.

"75% der Leute sagen, sie erhalten lieber Angebote per Textnachricht als über Apps oder im Internet [2]. Mobile Marketing bietet eine einfache, direkte Methode um mit ehemaligen, aktuell interessierten und zukünftigen Eventteilnehmern in Kontakt zu treten. SMS-Informationen, wie eine Wetterinfo für den Veranstaltungstag, ermöglichen den Festivalbesuchern eine geeignete Vorbereitung -, wie Sonnencreme oder Gummistiefel einzupacken - und werden als gern genutztes Service-Plus wahrgenommen." erklärt Manuela Barschdorf, Country-Managerin bei der TextAnywhere GmbH.

Bei der Organisation eines solch großen Events sind viele Menschen beteiligt und somit eine detaillierte Planung von Nöten.

Hier eine Liste von Vorschlägen, wie Veranstalter mit Festivalbesuchern in Kontakt kommen und bleiben können:

Ticket-Verkauf

Einer der wichtigsten - wenn nicht der wichtigste - Aspekt ist, über den Vorverkauf der Tickets zu informieren. SMS-Erinnerungen lassen sich über die Datenbank aussenden, damit Interessenten wissen, wann der Vorverkauf startet. Das Timing dieser Meldungen ist von entscheidender Bedeutung: Geht die Meldung zu früh raus, vergessen die Leute die Buchung, zu spät, haben sie keine Möglichkeit mehr zum Erwerb. Dagegen ist mit einer guten Vorbereitung - wie einer Segmentierung der Datenbank und einer VIP-Liste der bisherigen Veranstaltungsteilnehmer - beispielsweise die Ankündigung einer exklusiven Ticketreservierung möglich, die eine begrenzte Zeit verfügbar ist.

Checklisten

Sobald die Veranstaltung näher rückt, lässt sich eine Checkliste senden, was auf dem Festival nicht erlaubt ist und was die Teilnehmer mitbringen sollten. Diese könnten Hinweise auf Essentielles wie Baby-Feuchttücher, Sonnencreme und eine Powerbank für das Handy enthalten. Um Zeichen zu sparen ist auch ein verkürzter URL-Link auf die Veranstaltungswebseite möglich, auf der sich eine ausführliche Checkliste für die wichtigste Festivalausstattung findet.

Denkbar sind ebenso Hinweise auf Sonderangebote von Anbietern und Marken, mit denen seitens des Festivals Kooperationen bestehen und die Essentials wie Zelte und Gummistiefel verkaufen. Eine derartige SMS könnte beispielsweise so aussehen: "Hi Becky, da Du jetzt Dein Ticket fürs RocknRoll-Festival hast, erhälst Du mit dem Code ROCKNROLL15 15% Festivalrabatt auf www.festivalguide.de".

Heute ist der Tag!

Das SMS-Marketing hat bestens funktioniert und die Veranstaltung ist ein ausverkaufter-Erfolg? Perfekt. Nun ist es an der Zeit mit den Leuten über Optionen wie einem Kurz-Code oder einem Keyword zu interagieren. Zum Beispiel können Leute, die das Wort "WIN" mit ihrem Namen als SMS-Text an eine Kurzwahl senden, einen VIP-Eintritt für sich und einige Freunde im nächsten Jahr gewinnen - die glückliche Person könnte sogar live auf der Bühne bekannt gegeben werden.

Und nächstes Mal?

Nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung - der gesamte Prozess kann von vorne beginnen. Frühbucher-Angebote oder Vorverkauf-Tickets für das nächste Festival, exklusiv für diejenigen, die in diesem Jahr da waren. Ebenso lässt sich Feedback durch eine SMS-Umfrage einholen: Was hat den Besuchern am Besten oder weniger gut gefallen, wer war ihr Lieblingskünstler auf dem Festival oder wen möchten sie dort im nächsten Jahr sehen? Dieses wertvolle Feedback kann dazu beitragen, die nächste Veranstaltung zu planen und noch erfolgreicher zu machen!

[1] http://de.statista.com/statistik/daten/studie/171171/umfrage/besuchshaeufigkeit-musikveranstaltungen-konzerte/

[2] http://digitalmarketingmagazine.co.uk/mobile-digital-marketing/7-key-statistics-for-sms-marketing/558
Die Dienstleistungen von TextAnywhere eröffnen Selbstständigen, Mittelständlern und großen Unternehmen den Weg ins Mobile Marketing. Mit den webbasierten SMS-Diensten informieren Firmen ihre Kunden und Interessenten über das Medium, das den Konsumenten am nächsten ist - das Mobiltelefon oder Smartphone. Der Vorteil von SMS ist, dass dies der am tiefsten integrierte Standard im mobilen Telefonnetz ist. Dienstleister, gemeinnützige Organisationen und produzierende Unternehmen nutzen SMS, um direkt und mit hohem Nutzwert den Kontakt zu Kunden aufzubauen und zu halten. Im Customer Relationship Management (CRM) vertieft der Dienst die Kundenbindung durch zeitgemäße und effektive Kommunikation oder weist auf Zusatzleistungen hin. Die Lösungen von TextAnywhere sind schnell, sicher und einfach zu nutzen. Der SMS-Spezialist bietet vielfältige Dienste, vom Einzel- bis zum Massenversand und mit frei programmierbaren Schnittstellen zu E-Mail-Lösungen und dem Web. TextAnywhere agiert seit 2003 in Großbritannien und verfügt im britischen Markt über 12.000 Kunden, von großen Marken bis zu kleinen, mittelständischen Unternehmen. TextAnywhere ist verantwortungsvollem Handeln im SMS-Versand verpflichtet und führt das Unternehmen klimaneutral. Weitere Informationen über TextAnywhere finden Sie unter www.textanywhere.de.
TextAnywhere GmbH
Natasa Meduric
Terminalstraße Mitte 18
85356 München
+49 (0)89-5908-1486

www.textanywhere.de

Pressekontakt:
essential media GmbH
Laura Bauer
Landwehrstraße 61
80336 München
Laura.Bauer@essentialmedia.de
+49 (0)89 7472 62-41
www.essentialmedia.de

(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ein Leitfaden zum Thema SMS-Marketing für Festival-Veranstalter" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Trotz Handelsstreit: G7-Gipfel in Kanada gibt sich ...

Trotz Handelsstreit: G7-Gipfel in Kanada gibt sich  ...
Deutschland wurde in den UN-Sicherheitsrat gewählt

Deutschland wurde in den UN-Sicherheitsrat gewählt
G7: US-Präsident Trump will Russlands Rückkehr

G7: US-Präsident Trump will Russlands Rückkehr

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 genuss7 präsentiert Bio-Weine aus dem Herzen Frankreichs (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Entdecken Sie die Frühlings- und Sommerkollektion von Famille Gastou

Schönaich, Deutschland - genuss7, Ihr renommierter Online-Weinversand mit Sitz in Schönaich, freut sich, zwei außergewöhnliche Weine aus dem sonnigen Languedoc in Frankreich vorzustellen. In enger Zusammenarbeit mit der Famille Gastou, bekannt für ihre tiefe Leidenschaft und Hingabe zum Weinbau seit 2001, bieten wir Ihnen zwei herausragende Bio- und Vegan-zertifizierte Weine an, die besonders gut zu den warmen Frühli ...

 Extreme Networks stellt Extreme Labs vor: Zentrum für Forschung, Entwicklung und Innovation im Networking (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Ausblick auf Extreme AI Expert, eine zukunftsweisende Möglichkeit, Netzwerke zu konzipieren, zu optimieren und bereitzustellen

Extreme Connect, Fort Worth, TX, 24. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute den Launch von  Meilenstein für digitale Gremienarbeit: gpaNRW zertifiziert die Linkando-App für Gremiensitzungen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


- Die Gemeindeprüfungsanstalt Nordrhein-Westfalen ("gpaNRW") bestätigt, dass die App des Softwareanbieters Linkando die technischen, datenschutzrechtlichen und organisatorischen Standards für digitale Gremiensitzungen im Bundesland Nordrhein-Westfalen erfüllt.

- Gremienteilnehmer wünschen sich zwar mehr digitale Sitzungen, sie erleben aber oftmals technische und organisatorische Schwierigkeiten.

- Dieses Problem löst Linkando mit Partnern wie Zoom und Deutsche Telek ...

 Die Leipzig Fashion Show: Ein Mode-Ereignis, das die Stadt erobert (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Entdecke die Kunst der Verführung mit WAGLER



Die Aufregung steigt, während die Leipzig Fashion Show unaufhaltsam näher rückt. Mit Spannung erwartet von Mode-Enthusiasten aus der ganzen Welt, freuen wir uns bekannt zu geben, dass alle 200 Tickets für die Veranstaltung bereits eine Woche vor dem geplanten Beginn AUSVERKAUFT sind.



Die überwältigende Nachfrage nach Tickets für die Leipzig Fashion Show unterstreicht die Bedeutung dieses Events für die ...

 Kryptowährungen und die Steuererklärung (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Essen - "Auf virtuelle Währungen oder sogenannte Kryptowährungen wie Bitcoin oder Ether muss gegebenenfalls Einkommensteuer gezahlt werden. Dies ist beispielsweise der Fall, wenn Kryptowährungen an der Börse gehandelt und gewinnbringend verkauft werden. Die Veräußerungsgewinne sind im Privatvermögen als sonstige Einkünfte, sogenannte private Veräußerungsgeschäfte, anzugeben", informiert Steuerberater Roland Franz, Geschäftsführender Gesellschafter der Steuerberatungskanzlei
 
Applied Intuition und Audi arbeiten gemeinsam an einer einheitlichen Lösung für das Release- und Lifecycle-Management für Autonomes Fahren (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


MOUNTAIN VIEW/MÜNCHEN; 23. April 2024 - Applied Intuition, Inc., ein im Silicon Valley ansässiger Anbieter von Fahrzeugsoftware, und die AUDI AG, kooperieren im Bereich automatisiertes Fahren. Ziel der Kooperation ist eine einheitliche Lösung, mit der Audi automatisierte Fahrfunktionen (AD) auf Fahrzeugebene entwickeln, validieren, genehmigen und implementieren kann. Die gemeinsame Lösung ist branchenführend und setzt in e ...

 Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Eine Partnerschaft für unvergessliche Teambuilding-Events in Köln

Ellen Kamrad, Eventplanerin aus Köln und Inhaberin der renommierten Agentur Menschen - Emotionen - Erlebnisse (MEE), ist seit Mitte 2023 offizielle Partnerin der Eventlocation Wolkenburg Köln im Bereich Teambuilding-Events. Diese spannende Kooperation verspricht eine einzigartige Kombination aus professioneller Organisation und dem reizvollen Ambiente der historischen Wolkenburg.



Die Erfahrung und E ...

 Durch die Fusion von Northern-Light und MINAUTICS entsteht eine innovative Kraft für umfassende Digitalisierungslösungen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Seit ihrer Gründung im Jahr 2015 hat sich die Northern-Lights GmbH als anerkannter Spezialist in der Entwicklung und Automatisierung von Geschäftsprozessen und den zugehörigen Schnittstellen für mittelständische sowie große Unternehmen etabliert. Durch den Zusammenschluss mit der MINAUTICS GmbH erweitert die Northern-Lights ihr Dienstleistungsportfolio um wichtige analytische Kompetenzen. Diese Kombination ermöglicht eine nahtlose und erfolgreiche Umsetzung digitaler Transformationsp ...

 Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Die Personal Branding Company bietet einen Online-Test für Selbstständige und UnternehmerInnen, um Markenidentitäten zu schärfen und zu positionieren.

Mit dem Ziel, Selbstständigen und UnternehmerInnen dabei zu helfen, ihre individuelle Marke zu stärken und erfolgreich zu positionieren, bietet die Personal Branding Company einen Online-Test auf ihrer Website an. Dieses innovative Online-Analyse-Tool ermöglicht es Inter ...

 Von Umweltmanagement bis Nachhaltigkeitsstrategie: HDT gibt Impulse auf dem Weg zur Green Economy (Berlin-hdt, Mittwoch, 24. April 2024)
Das aktuelle Seminarprogramm von Deutschlands ältestem technischen Weiterbildungsinstitut vermittelt wertvolles Praxiswissen zu allen Fragen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes

Von der Verschärfung gesetzlicher Vorgaben über sich wandelnde Verbrauchererwartungen bis hin zu Lieferantenerklärungen: Der Handlungsbedarf für
Unternehmen in Sachen Umweltschutz steigt für jeden spürbar. Produkte und Prozesse müssen umweltbewusster und nachhaltiger gestaltet werden, außerdem ...

Werbung bei News-Central.de:





Ein Leitfaden zum Thema SMS-Marketing für Festival-Veranstalter

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,90 Sekunden