News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 250 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Virtual Reality: Werbeartikel mit Wow-Effekt

Geschrieben am Donnerstag, dem 14. Juli 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Kunden ins Staunen versetzten - immer wieder eine Herausforderung für alle Unternehmen. Das gilt natürlich auch für Werbeartikeldienstleister. So sollen ihre Give-Aways nicht nur auffallen und begeistern, sondern am besten aktuell und nützlich sein sowie Vergnügen bereiten. Hier schafft die Virtual Reality neue Dimensionen für den Werbeartikelmarkt und punktet besonders durch ihre Interaktivität.

Ob Bungeejumping aus einem Flugzeug, Erklimmen eines fast unbezwingbaren Berges oder auf Tuchfühlung mit längst ausgestorbenen Reptilien gehen - der 3D-Virtual Reality-Viewer macht das Unmögliche möglich - und das sogar bequem von Zuhause aus. Was man dafür braucht? Lediglich ein Smartphone, die jeweilige (kostenlose) App und den 3D-Virtual Reality-Viewer. Wie es funktioniert? Ähnlich wie bei einer Skibrille wird der Viewer mit einem Band sicher am Kopf fixiert und das Smartphone in eine vorgesehene Vorrichtung gelegt. Das Display zeigt dabei in Richtung Augen. Damit ein 3-D Effekt entstehen kann, sind zudem zwei runde Glaslinsen am Viewer wichtig, die sich zwischen Smartphone und Augen befinden. Als Werbeartikel und sympathischer Markenbotschafter ist er die Entdeckung 2016 und für jedes Unternehmen geeignet. "Der Viewer zahlt gleich doppelt auf die Marke ein: So können wir nicht nur unternehmensbezogene Apps entwickeln lassen, sondern auch den Viewer, individuell ganz nach den Wünschen des Kunden designen", erklärt Martina Reinelt, Verkaufsleiterin der Make or Buy (MoB) in Köln.

Virtuelle Werbeartikel 2.0

Die Experten der Make or Buy wissen: Das Web 2.0 macht Werbeartikel nicht überflüssig - im Gegenteil. Die Bedeutung von haptischer Werbung wird nämlich gerade durch die Fülle an digitalen Beschäftigungsmöglichkeiten immer wichtiger. Denn im crossmedialen Zeitalter werden haptische Sinne immer weniger beansprucht. Umso sensibler reagieren diese, wenn man sie gezielt anspricht. "Bereits vorab müssen sich die Nutzer mit dem Viewer beschäftigen, ihn in die Hand nehmen und je nach Modell sogar selber zusammenbauen. Das fördert nicht nur den angeborenen Spieltrieb, sondern auch die Bindung zum Produkt und Unternehmen. Für die perfekte Marketingstrategie ist er daher eine tolle Ergänzung, denn er schafft auch durch seine Aktualität einen einzigartigen Effekt", berichtet Reinelt. Eine Idee, die aufgeht: So finden sich auf YouTube bereits hunderte Videos, die begeisterte Nutzer des 3D-Virtual Reality-Viewer zeigen. Ein Trend, den die MoB aus Köln erkannt hat und deshalb auch 2016 auf Werbeartikel der besonderen Art setzt.
Die Make or Buy ist eine Agentur für Beschaffung und Produktion von Werbeartikeln. Dabei setzt die MoB neben dem reibungslosen Ablauf von Beschaffung und Produktion vor allem auf Beratung hinsichtlich der Einbettung von Werbemitteln in die Werbestrategie eines Unternehmens. Denn: Werbeartikel leisten als nützliche Erlebnis-Botschafter ganze Arbeit.
Make or Buy GmbH & Co. KG
Martina Reinelt
Unter Goldschmied 6
50667 Köln
0221-93464430

www.mob.de

Pressekontakt:
Plus PR
Antje Borm-Flammersfeld
Unter Goldschmied 6
50667 Köln
info@pluspr.de
0221-93464421
www.pluspr.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Kunden ins Staunen versetzten - immer wieder eine Herausforderung für alle Unternehmen. Das gilt natürlich auch für Werbeartikeldienstleister. So sollen ihre Give-Aways nicht nur auffallen und begeistern, sondern am besten aktuell und nützlich sein sowie Vergnügen bereiten. Hier schafft die Virtual Reality neue Dimensionen für den Werbeartikelmarkt und punktet besonders durch ihre Interaktivität.

Ob Bungeejumping aus einem Flugzeug, Erklimmen eines fast unbezwingbaren Berges oder auf Tuchfühlung mit längst ausgestorbenen Reptilien gehen - der 3D-Virtual Reality-Viewer macht das Unmögliche möglich - und das sogar bequem von Zuhause aus. Was man dafür braucht? Lediglich ein Smartphone, die jeweilige (kostenlose) App und den 3D-Virtual Reality-Viewer. Wie es funktioniert? Ähnlich wie bei einer Skibrille wird der Viewer mit einem Band sicher am Kopf fixiert und das Smartphone in eine vorgesehene Vorrichtung gelegt. Das Display zeigt dabei in Richtung Augen. Damit ein 3-D Effekt entstehen kann, sind zudem zwei runde Glaslinsen am Viewer wichtig, die sich zwischen Smartphone und Augen befinden. Als Werbeartikel und sympathischer Markenbotschafter ist er die Entdeckung 2016 und für jedes Unternehmen geeignet. "Der Viewer zahlt gleich doppelt auf die Marke ein: So können wir nicht nur unternehmensbezogene Apps entwickeln lassen, sondern auch den Viewer, individuell ganz nach den Wünschen des Kunden designen", erklärt Martina Reinelt, Verkaufsleiterin der Make or Buy (MoB) in Köln.

Virtuelle Werbeartikel 2.0

Die Experten der Make or Buy wissen: Das Web 2.0 macht Werbeartikel nicht überflüssig - im Gegenteil. Die Bedeutung von haptischer Werbung wird nämlich gerade durch die Fülle an digitalen Beschäftigungsmöglichkeiten immer wichtiger. Denn im crossmedialen Zeitalter werden haptische Sinne immer weniger beansprucht. Umso sensibler reagieren diese, wenn man sie gezielt anspricht. "Bereits vorab müssen sich die Nutzer mit dem Viewer beschäftigen, ihn in die Hand nehmen und je nach Modell sogar selber zusammenbauen. Das fördert nicht nur den angeborenen Spieltrieb, sondern auch die Bindung zum Produkt und Unternehmen. Für die perfekte Marketingstrategie ist er daher eine tolle Ergänzung, denn er schafft auch durch seine Aktualität einen einzigartigen Effekt", berichtet Reinelt. Eine Idee, die aufgeht: So finden sich auf YouTube bereits hunderte Videos, die begeisterte Nutzer des 3D-Virtual Reality-Viewer zeigen. Ein Trend, den die MoB aus Köln erkannt hat und deshalb auch 2016 auf Werbeartikel der besonderen Art setzt.
Die Make or Buy ist eine Agentur für Beschaffung und Produktion von Werbeartikeln. Dabei setzt die MoB neben dem reibungslosen Ablauf von Beschaffung und Produktion vor allem auf Beratung hinsichtlich der Einbettung von Werbemitteln in die Werbestrategie eines Unternehmens. Denn: Werbeartikel leisten als nützliche Erlebnis-Botschafter ganze Arbeit.
Make or Buy GmbH & Co. KG
Martina Reinelt
Unter Goldschmied 6
50667 Köln
0221-93464430

www.mob.de

Pressekontakt:
Plus PR
Antje Borm-Flammersfeld
Unter Goldschmied 6
50667 Köln
info@pluspr.de
0221-93464421
www.pluspr.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Virtual Reality: Werbeartikel mit Wow-Effekt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Ukraine: Wie die Natur das Gebiet um Tschernobyl zu ...

Ukraine: Wie die Natur das Gebiet um Tschernobyl zu ...
Angola: Die schamlose Elite - Milliarden aus dem Öl ...

Angola: Die schamlose Elite - Milliarden aus dem Öl ...
Potential: Die Filmszene in Kamerun | DW Deutsch

Potential: Die Filmszene in Kamerun | DW Deutsch

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Entdecken Sie den Schnittpunkt von KI, Netzwerken und Sicherheit bei der Extreme Connect vom 22. bis 25. April 2024 (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
Erleben Sie die neuesten Innovationen im Netzwerkbereich als Teilnehmende - ob virtuell oder persönlich - und lassen Sie sich von Vordenkern inspirieren, verbessern Sie Ihre Kenntnisse und lernen Sie von Branchenexperten.

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 15. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), informiert heute über die Details zur bekannten jährlichen Nutzerkonferenz  Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler (PR-Gateway, Freitag, 12. April 2024)


Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler



Jedes Jahr zum Jahreswechsel widmet sich die Onlinehändler-Community den aktuellen Trends und Entwicklungen auf Amazon und im E-Commerce. Doch dieses Jahr ist besonders aufregend. Die laufende KI-Revolution hat bereits erhebliche Auswirkungen auf den Versandhandel, und 2024 können sich Marktplatz-Verkäufer auf viele Neuerungen freuen, die ihren Arbeitsalltag nac ...

 BenThorVerse - VR-Revolution im Produktionsumfeld (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024)
Der deutsch-tschechische Virtual Reality Spezialist BenThor als Siemens Partner auf der Hannover Messe

BenThor automation gibt neue Einblicke in die Zukunft der industriellen Automatisierung. Auf der Hannover Messe 2024 werden sie das BenThorVerse präsentieren, ihre revolutionäre Anwendung von Virtual Reality in der Fertigungsumgebung.



BenThor automation ist ein in der Tschechischen Republik ansässiges Unternehmen, das sich auf Dienstleistungen und Lösungen im Berei ...

 Logistik-Generalplanung aus einer Hand: Kooperation ILM und SHA (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024)
InterLog Management und SHA Scheffler Helbich Architekten vereinen Kompetenzen in strategischer Kooperation!

InterLog Management bietet zukünftig Generalplanungsdienstleitungen im Bereich der Konzeption, Planung und Realisierung von gesamthaften Logistikanlagen inklusive aller Gebäudekomponenten an!



Dortmund, 09. April 2024 - InterLog Management und SHA Scheffler Helbich Architekten geben mit großer Freude die Aufnahme einer strategischen Kooperation bekannt. Diese ...

 Parasoft C/C++test CT Revolutioniert das Testen für Embedded Systeme (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024)
Unverzichtbar für große Teams, die sicherheitskritische C/C++-Anwendungen entwickeln

Highlights:

-Parasofts neuestes Produkt C/C++test CT verbessert das Testen von sicherheitskritischen Anwendungen und ermöglicht es großen Entwicklerteams, zuverlässige und sichere Embedded Systeme zu erstellen.

-C/C++test CT integriert sich nahtlos in Desktop-Umgebungen und moderne CI/CD-Workflows für Continuous Testing und höhere Effizienz.

-Mit Code Coverage, Open Source I ...

 Flexera startet Technology Intelligence Summit (PR-Gateway, Donnerstag, 04. April 2024)


Hamburg, 4. April 2024 - Flexera, Anbieter von SaaS-Managementlösungen für Cloud und hybride IT-Infrastrukturen, ruft mit dem Technology Intelligence Summit am 9. und 11. April 2024 ein neues Branchenevent ins Leben. Die virtuelle Konferenz unterstützt den Austausch zwischen den Experten im IT-Asset-Management (ITAM) und den Verantwortliche ...

 agilimo erhält zum dritten Mal TOP 100-Innovationspreis (PR-Gateway, Freitag, 22. März 2024)
Frisch gekürter Innovations-Champion: Die agilimo Consulting GmbH aus Elsenfeld wurde mit dem TOP 100-Siegel 2024 ausgezeichnet.

Elsenfeld - agilimo Consulting setzte sich in dem wissenschaftlichen Auswahlverfahren des TOP 100-Innovationspreises durch und gehört nach 2022 und 2023 bereits zum 3ten Mal zu den Top-Innovatoren. agilimo ist in der IT-Branche beheimatet und hat sich vor allem im Bereich IT-Sicherheit, Cybersecurity und Mobile Security einen Namen gemacht. Ranga Yogeshwar w ...

 Freshworks steigert Effizienz (PR-Gateway, Freitag, 22. März 2024)
Das IT-Team von Porsche eBike Performance steigert die Effizienz mit der KI-gestützten Unternehmenssoftware von Freshworks

BERLIN, 20. März 2024 - Freshworks Inc. (NASDAQ: FRSH) gibt bekannt, dass Porsche eBike Performance mit  Privatausgaben auf Geschäftsreisen mit virtuellen Karten schnell und compliant managen (PR-Gateway, Donnerstag, 21. März 2024)
Expertenkommentar von Sophie Vandriessche, CRO bei Rydoo

60 % aller Geschäftsreisenden haben eine Arbeitsreise bereits zu Freizeitzwecken verlängert, wie eine Studie der Global Business Travel Association (GBTA) zeigt. Die Beliebtheit solcher Bleisure-Reisen als praktische Mischform von Geschäfts- und Freizeitreisen nimmt weiter zu. Für Unternehmen sind sie ein willkommenes Modell, um die eigene Attraktivität als Arbeitgeber zu erhöhen. Zufriedenheit wie auch Produktivität steigen, we ...

 Die Change- und Transformationsberatung bleibt ein \'\'people business\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 21. März 2024)
Das Beratungsunternehmen Kraus & Partner (K&P) hat die Dranbleiber GmbH, Köln, übernommen. Ein Interview mit den Inhabern der beiden Consultingunternehmen über die Motive und die Entwicklung im Beratungsmarkt.

? Herr Prof. Dr. Kraus und Herr Pfander, das Beratungsunternehmen Kraus & Partner, dessen geschäftsführende Gesellschafter Sie sind, hat die Dranbleiber GmbH übernommen. Warum?

Georg Kraus: Weil wir als auf das T ...

Werbung bei News-Central.de:





Virtual Reality: Werbeartikel mit Wow-Effekt

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,01 Sekunden