News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 877 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  AccorHotels übernimmt globale Luxusmarken Fairmont, Raffles und Swissôtel

Geschrieben am Dienstag, dem 12. Juli 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: (Mynewsdesk) und zählt somit zu den Marktführern in der Luxushotellerie.



Nach der Zustimmung der Aktionäre bei der Hauptversammlung am 12. Juli 2016 verkündet die AccorHotels Gruppe offiziell die Übernahme der FRHI Hotels & Resorts (FRHI) mit deren drei prestigeträchtigen Luxushotelmarken Fairmont, Raffles und Swissôtel. Durch die Übernahme dieser drei außergewöhnlichen Marken positioniert sich AccorHotels als Marktführer im globalen Luxushotelmarkt, vergrößert sein Wachstumspotenzial sowie seine Profitabilität und erweitert signifikant seine Präsenz in Nordamerika, dem weltgrößten und einflussreichsten Verbrauchermarkt.



?Heute ist ein bedeutender Tag für unser Unternehmen. Die Übernahme dieser drei renommierten Luxusmarken ist ein historischer Meilenstein für AccorHotels. Sie eröffnet uns großartige Wachstumsperspektiven, steigert unsere internationale Präsenz in unerwartete Höhen und schafft eine langfristige Wertschöpfung?, sagt Sébastien Bazin, Chairman und CEO von AccorHotels.



Zum globalen AccorHotels Netzwerk gehören nun weltweit angesehene Marken, unter deren Management viele namenhafte und historische Hotels in strategisch wichtigen Städten rund um den Globus stehen. Dazu zählen unter anderem: The Savoy in London, Raffles Singapore, Fairmont San Francisco, The Plaza in New York, Fairmont Le Château Frontenac in Quebec City sowie Le Royal Monceau Raffles Paris.



Die Kombination aus der langen Erfolgsgeschichte von FRHI im Luxushotelmanagement und ?marketing mit der globalen operativen Plattform, der starken Kundenbindung sowie der branchenführenden digitalen Kompetenz von AccorHotels ist die ideale Voraussetzung, um ein Maximum an Gewinn und Wachstumspotenzial über alle Marktsegmente hinweg zu erreichen.



?Wir verpflichten uns weiterhin, unseren Gästen beispiellosen Service und unseren Aktionären und Hoteleigentümern zugleich hohe Kapitalrenditen zu gewähren?, ergänzt Bazin. ?Indem wir die operativen Synergien zwischen FRHI und AccorHotels bestmöglich nutzen, verfügen wir über die ideale Ausgangslage, um das Wachstum unserer Luxusmarken zu beschleunigen und unseren Gästen eine noch interessantere Auswahl an Hotels und Destinationen zu bieten.?







Chris Cahill neuer CEO Luxury Brands



Im Zuge der Akquisition und AccorHotels-Strategie, das eigene Luxus- und Upscale-Geschäft zu stärken, gibt das Unternehmen die Ernennung von Chris Cahill als CEO Luxury Brands bekannt. In dieser neu geschaffenen Position leitet Cahill den FRHI-Integrationsprozess und zeichnet für das strategische und globale Management der AccorHotels Luxusmarken verantwortlich. Zudem wird Cahill Mitglied im AccorHotels Executive Committee. Die neue Struktur wird die Marken Raffles, Fairmont, Sofitel Legend, SO Sofitel, Sofitel, MGallery by Sofitel, Pullman und Swissôtel beinhalten.



Cahill war bereits für viele erfolgreiche Markeneingliederungen verantworlich, kennt sich im Multi-Brand Management aus und verfügt über einen breiten Hintergrund im Management, Sales und Marketing von Luxusmarken. Er blickt auf über 30 Jahre Erfahrung in der Hotelbranche zurück, darunter 19 Jahre bei FRHI sowie Vorgängerunternehmen. Zuvor hatte Cahill die Funktion als Executive Vice President Global Operations bei Las Vegas Sands Corp. inne. Cahill ist somit die Idealbesetzung für die Integration von Fairmont, Raffles und Swissôtel in das AccorHotels Portfolio und wird das Wachstum der AccorHotels Luxusmarken sicherstellen.







Übernahmedetails



Mit der Zustimmung der Aktionäre bei der Hauptversammlung am 12. Juli 2016 erhält die Qatar Investment Authority (QIA) und die Kingdom Holding Company (KHC) aus Saudi Arabien 840 Millionen $ (768 Millionen ?) in bar sowie 46,7 Millionen AccorHotels Aktien als Gegenleistung für die FRHI Anteile. Durch die Transaktion halten QIA und KHC 10,4 % bzw. 5,8 % der AccorHotels Kapitalanteile. Ali Bouzarif und Aziz Aluthman Fakhroo von QIA und Sarmad Zok von KHC werden Mitglieder des AccorHotels Board of Directors.



AccorHotels rechnet durch die Markeneingliederung, die Maximierung der Hotelerträge, die gesteigerte Effizienz der Marketing-, Verkaufs- und Distributionskanäle sowie der Optimierung von Kosten mit Synergie-Effekten in Höhe von circa 65 Millionen ?. Signifikante Verbesserungen ergeben sich zudem im Bereich des Kundendatenstamms dank der Integration der FRHI Kundendaten, mitunter drei Millionen Treueprogramm-Mitglieder (75 % davon aus Nordamerika).



Die überwiegende Mehrheit der 154 Fairmont, Raffles und Swissôtel Hotels und Resorts (davon befinden sich 40 in der Entwicklung) mit insgesamt 56.000 Zimmer in 34 Ländern und fünf Kontinenten operiert unter Langzeit-Managementverträgen mit einer Durchschnittslaufzeit von fast 30 Jahren. Sechs Hotels sind geleast, eines in Eigentum. Die Marken Fairmont, Raffles und Swissôtel beschäftigen weltweit mehr als 45.000 Mitarbeiter.









FRHI-Hotels in Deutschland:



* Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg

* Swissotel Bremen

* Swissotel Berlin am Kurfürstendamm

* Swissotel Dresden am Schloss

* Swissotel Düsseldorf Neuss







Wichtige Haftungsausschlüsse:



Diese Pressemitteilung enthält in die Zukunft gerichtete Aussagen, die der Natur nach Risiken und Unsicherheiten unterliegen. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass solche zukunftsgerichteten Aussagen auf vernünftigen Annahmen basieren, sind solche Aussagen keine Garantie für die zukünftige Performance.





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im AccorHotels Germany .



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/7nz8et



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/reise/accorhotels-uebernimmt-globale-luxusmarken-fairmont-raffles-und-swiss-tel-30206
AccorHotels ist eine weltweit führende Reise- und Lifestylegruppe sowie digitaler Innovator und bietet einzigartige Erlebnisse in mehr als 4.000 Hotels, Resorts und Residences, sowie mehr als 2.500 der exklusivsten Privatwohnungen. Mit seiner doppelten Kompetenz als Investor (HotelInvest) und Hotelbetreiber (HotelServices) ist AccorHotels in 95 Ländern vertreten. Das Portfolio umfasst internationale Luxusmarken wie Raffles: http://www.raffles.com/, Fairmont: http://www.fairmont.de/, Sofitel Legend: http://www.sofitel-legend.com/en/, SO Sofitel: http://www.sofitel.com/gb/luxury-hotel-experience/so-sofitel.shtml, Sofitel: http://www.sofitel.com/de/home/index.shtml, onefinestay: http://www.onefinestay.com/, MGallery by Sofitel: http://www.sofitel.com/gb/luxury-hotel-experience/mgallery-by-sofitel.shtml, Pullman: http://www.pullmanhotels.com/de/home/index.shtml und Swissôtel: http://www.swissotel.de/; die bekannten Midscale- und Boutique-Marken Novotel: http://www.novotel.com/de/deutschland/index.shtml, Mercure: http://www.mercure.com/de/deutschland/index.shtml, Mama Shelter: http://www.mamashelter.com/en/ und Adagio: http://www.adagio-city.com/gb/home/index.shtml; die gefragten Economy-Marken wie ibis: http://www.ibis.com/de/deutschland/index.shtml, ibis Styles: http://www.ibis.com/de/deutschland/index.shtml, ibis budget: http://www.ibis.com/de/deutschland/index.shtml und die regionalen Marken Grand Mercure, The Sebel und hotelF1: http://www.hotelf1.com/gb/home/index.shtml.

Mit der unvergleichlichen Markenkollektion und reichen Geschichte über fünf Jahrzehnte gibt AccorHotels mit seinem globalen Team, bestehend aus über 240.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ein vorbehaltsloses Versprechen: Feel Welcome. Dabei hat jeder Gast Zugang zum renommierten Treueprogramm Le Club AccorHotels: http://www.accorhotels.com/de/leclub/index-no-connect.shtml.

AccorHotels zeichnet sich an den jeweiligen Standorten durch sein gesellschaftliches Engagement und nachhaltiges Planen sowie sein solidarisches Verhalten im Rahmen des umfangreichen Programms PLANET 21: http://www.accorhotels.com/de/sustainable-development/index.shtml aus. Das Programm vereint Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Gäste und Partner im Bestreben nach nachhaltigem Wachstum.

Accor SA ist an der Euronext in Paris (Code ISIN: FR0000120404) und am OTC-Markt in den USA (Code ACRFY) notiert.
AccorHotels Germany
Liv Böing
Hanns-Schwindt Straße 2
81829 München
newsroomCE@accor.com
+49 89 630 02 563
http://shortpr.com/7nz8et

(Weitere interessante Paris News & Paris Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) und zählt somit zu den Marktführern in der Luxushotellerie.



Nach der Zustimmung der Aktionäre bei der Hauptversammlung am 12. Juli 2016 verkündet die AccorHotels Gruppe offiziell die Übernahme der FRHI Hotels & Resorts (FRHI) mit deren drei prestigeträchtigen Luxushotelmarken Fairmont, Raffles und Swissôtel. Durch die Übernahme dieser drei außergewöhnlichen Marken positioniert sich AccorHotels als Marktführer im globalen Luxushotelmarkt, vergrößert sein Wachstumspotenzial sowie seine Profitabilität und erweitert signifikant seine Präsenz in Nordamerika, dem weltgrößten und einflussreichsten Verbrauchermarkt.



?Heute ist ein bedeutender Tag für unser Unternehmen. Die Übernahme dieser drei renommierten Luxusmarken ist ein historischer Meilenstein für AccorHotels. Sie eröffnet uns großartige Wachstumsperspektiven, steigert unsere internationale Präsenz in unerwartete Höhen und schafft eine langfristige Wertschöpfung?, sagt Sébastien Bazin, Chairman und CEO von AccorHotels.



Zum globalen AccorHotels Netzwerk gehören nun weltweit angesehene Marken, unter deren Management viele namenhafte und historische Hotels in strategisch wichtigen Städten rund um den Globus stehen. Dazu zählen unter anderem: The Savoy in London, Raffles Singapore, Fairmont San Francisco, The Plaza in New York, Fairmont Le Château Frontenac in Quebec City sowie Le Royal Monceau Raffles Paris.



Die Kombination aus der langen Erfolgsgeschichte von FRHI im Luxushotelmanagement und ?marketing mit der globalen operativen Plattform, der starken Kundenbindung sowie der branchenführenden digitalen Kompetenz von AccorHotels ist die ideale Voraussetzung, um ein Maximum an Gewinn und Wachstumspotenzial über alle Marktsegmente hinweg zu erreichen.



?Wir verpflichten uns weiterhin, unseren Gästen beispiellosen Service und unseren Aktionären und Hoteleigentümern zugleich hohe Kapitalrenditen zu gewähren?, ergänzt Bazin. ?Indem wir die operativen Synergien zwischen FRHI und AccorHotels bestmöglich nutzen, verfügen wir über die ideale Ausgangslage, um das Wachstum unserer Luxusmarken zu beschleunigen und unseren Gästen eine noch interessantere Auswahl an Hotels und Destinationen zu bieten.?







Chris Cahill neuer CEO Luxury Brands



Im Zuge der Akquisition und AccorHotels-Strategie, das eigene Luxus- und Upscale-Geschäft zu stärken, gibt das Unternehmen die Ernennung von Chris Cahill als CEO Luxury Brands bekannt. In dieser neu geschaffenen Position leitet Cahill den FRHI-Integrationsprozess und zeichnet für das strategische und globale Management der AccorHotels Luxusmarken verantwortlich. Zudem wird Cahill Mitglied im AccorHotels Executive Committee. Die neue Struktur wird die Marken Raffles, Fairmont, Sofitel Legend, SO Sofitel, Sofitel, MGallery by Sofitel, Pullman und Swissôtel beinhalten.



Cahill war bereits für viele erfolgreiche Markeneingliederungen verantworlich, kennt sich im Multi-Brand Management aus und verfügt über einen breiten Hintergrund im Management, Sales und Marketing von Luxusmarken. Er blickt auf über 30 Jahre Erfahrung in der Hotelbranche zurück, darunter 19 Jahre bei FRHI sowie Vorgängerunternehmen. Zuvor hatte Cahill die Funktion als Executive Vice President Global Operations bei Las Vegas Sands Corp. inne. Cahill ist somit die Idealbesetzung für die Integration von Fairmont, Raffles und Swissôtel in das AccorHotels Portfolio und wird das Wachstum der AccorHotels Luxusmarken sicherstellen.







Übernahmedetails



Mit der Zustimmung der Aktionäre bei der Hauptversammlung am 12. Juli 2016 erhält die Qatar Investment Authority (QIA) und die Kingdom Holding Company (KHC) aus Saudi Arabien 840 Millionen $ (768 Millionen ?) in bar sowie 46,7 Millionen AccorHotels Aktien als Gegenleistung für die FRHI Anteile. Durch die Transaktion halten QIA und KHC 10,4 % bzw. 5,8 % der AccorHotels Kapitalanteile. Ali Bouzarif und Aziz Aluthman Fakhroo von QIA und Sarmad Zok von KHC werden Mitglieder des AccorHotels Board of Directors.



AccorHotels rechnet durch die Markeneingliederung, die Maximierung der Hotelerträge, die gesteigerte Effizienz der Marketing-, Verkaufs- und Distributionskanäle sowie der Optimierung von Kosten mit Synergie-Effekten in Höhe von circa 65 Millionen ?. Signifikante Verbesserungen ergeben sich zudem im Bereich des Kundendatenstamms dank der Integration der FRHI Kundendaten, mitunter drei Millionen Treueprogramm-Mitglieder (75 % davon aus Nordamerika).



Die überwiegende Mehrheit der 154 Fairmont, Raffles und Swissôtel Hotels und Resorts (davon befinden sich 40 in der Entwicklung) mit insgesamt 56.000 Zimmer in 34 Ländern und fünf Kontinenten operiert unter Langzeit-Managementverträgen mit einer Durchschnittslaufzeit von fast 30 Jahren. Sechs Hotels sind geleast, eines in Eigentum. Die Marken Fairmont, Raffles und Swissôtel beschäftigen weltweit mehr als 45.000 Mitarbeiter.









FRHI-Hotels in Deutschland:



* Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg

* Swissotel Bremen

* Swissotel Berlin am Kurfürstendamm

* Swissotel Dresden am Schloss

* Swissotel Düsseldorf Neuss







Wichtige Haftungsausschlüsse:



Diese Pressemitteilung enthält in die Zukunft gerichtete Aussagen, die der Natur nach Risiken und Unsicherheiten unterliegen. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass solche zukunftsgerichteten Aussagen auf vernünftigen Annahmen basieren, sind solche Aussagen keine Garantie für die zukünftige Performance.





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im AccorHotels Germany .



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/7nz8et



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/reise/accorhotels-uebernimmt-globale-luxusmarken-fairmont-raffles-und-swiss-tel-30206
AccorHotels ist eine weltweit führende Reise- und Lifestylegruppe sowie digitaler Innovator und bietet einzigartige Erlebnisse in mehr als 4.000 Hotels, Resorts und Residences, sowie mehr als 2.500 der exklusivsten Privatwohnungen. Mit seiner doppelten Kompetenz als Investor (HotelInvest) und Hotelbetreiber (HotelServices) ist AccorHotels in 95 Ländern vertreten. Das Portfolio umfasst internationale Luxusmarken wie Raffles: http://www.raffles.com/, Fairmont: http://www.fairmont.de/, Sofitel Legend: http://www.sofitel-legend.com/en/, SO Sofitel: http://www.sofitel.com/gb/luxury-hotel-experience/so-sofitel.shtml, Sofitel: http://www.sofitel.com/de/home/index.shtml, onefinestay: http://www.onefinestay.com/, MGallery by Sofitel: http://www.sofitel.com/gb/luxury-hotel-experience/mgallery-by-sofitel.shtml, Pullman: http://www.pullmanhotels.com/de/home/index.shtml und Swissôtel: http://www.swissotel.de/; die bekannten Midscale- und Boutique-Marken Novotel: http://www.novotel.com/de/deutschland/index.shtml, Mercure: http://www.mercure.com/de/deutschland/index.shtml, Mama Shelter: http://www.mamashelter.com/en/ und Adagio: http://www.adagio-city.com/gb/home/index.shtml; die gefragten Economy-Marken wie ibis: http://www.ibis.com/de/deutschland/index.shtml, ibis Styles: http://www.ibis.com/de/deutschland/index.shtml, ibis budget: http://www.ibis.com/de/deutschland/index.shtml und die regionalen Marken Grand Mercure, The Sebel und hotelF1: http://www.hotelf1.com/gb/home/index.shtml.

Mit der unvergleichlichen Markenkollektion und reichen Geschichte über fünf Jahrzehnte gibt AccorHotels mit seinem globalen Team, bestehend aus über 240.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ein vorbehaltsloses Versprechen: Feel Welcome. Dabei hat jeder Gast Zugang zum renommierten Treueprogramm Le Club AccorHotels: http://www.accorhotels.com/de/leclub/index-no-connect.shtml.

AccorHotels zeichnet sich an den jeweiligen Standorten durch sein gesellschaftliches Engagement und nachhaltiges Planen sowie sein solidarisches Verhalten im Rahmen des umfangreichen Programms PLANET 21: http://www.accorhotels.com/de/sustainable-development/index.shtml aus. Das Programm vereint Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Gäste und Partner im Bestreben nach nachhaltigem Wachstum.

Accor SA ist an der Euronext in Paris (Code ISIN: FR0000120404) und am OTC-Markt in den USA (Code ACRFY) notiert.
AccorHotels Germany
Liv Böing
Hanns-Schwindt Straße 2
81829 München
newsroomCE@accor.com
+49 89 630 02 563
http://shortpr.com/7nz8et

(Weitere interessante Paris News & Paris Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"AccorHotels übernimmt globale Luxusmarken Fairmont, Raffles und Swissôtel" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Vatikan: Kardinal Marx spricht Klartext am 3. Gipfe ...

Vatikan: Kardinal Marx spricht Klartext am 3. Gipfe ...
Großbritannien: Brexit-Aufschub? Gleich 3 Minister ...

Großbritannien: Brexit-Aufschub? Gleich 3 Minister  ...
Frankreich: Gelbwesten-Proteste landesweit am 15. S ...

Frankreich: Gelbwesten-Proteste landesweit am 15. S ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Grow (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Coach Daniel Görs über das Erfolgs- und Glücksgesetz der Kontrolle (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Der erfahrene Coach und Berater Daniel Görs erläutert, wie das Glücks- und Erfolgsgesetz erfolgreicher und glücklicher macht

Du fühlst dich so gut, wie Du das Gefühl hast, Dein Leben in der eigenen Hand zu haben!



"Umgekehrt bedeutet das natürlich auch, dass Du Dich so schlecht fühlst, wie Du Dein NICHT in der eigenen Hand hast - oder wie Du von anderen Menschen bzw. Umständen kontrolliert wirst", erklärt der erfahrene  Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Frankfurt a. Main / Los Angeles - 23. April 2024 - BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL), ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Finanztransformation, baut mit der Einführung des Journals Risk Analyser auf seiner langjährigen Expertise in der Erschließung neuer Märkte und Entwicklung innovativer Lösungen auf und erweitert seine Lösungen um KI-gestützte Funktionen. Der Journals Risk Analyser wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt und nutzt generative KI, um wichtige Trends, ...

 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 29 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($C (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 PTA IT-Beratung erhält Siegel \'\'Klimaneutral durch Kompensation\'\' von PRIMAKLIMA (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Unternehmen erreicht damit seine Klimaziele

Mannheim, 22. April 2024. Die PTA IT-Beratung hat jüngst das Siegel "Klimaneutral durch Kompensation" von PRIMAKLIMA erhalten. Mit dem Siegel bestätigen die IT-Berater aus Mannheim ihr gestecktes Klimaziel: Als klimaneutraler Standort durch Kompensation ermittelt und kompensiert die PTA IT-Beratung als Unternehmen mindestens die Emissionen aus der Wärmeerzeugung, der Stromversorgung und ihres eigenen Fuhrparks. Bereits 2021 hatte die Geschäf ...

 Passwortmanager: \'\'Must-have\'\' für private Nutzer und Unternehmen. (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)


Es ist in der heutigen digitalen Welt von entscheidender Bedeutung, alle IT-Aktivitäten und digitalen Transaktionen absolut sicher zu handeln und sensible Daten bedingungslos zu schützen. Sichere Passwörter bilden die erste Verteidigungslinie gegen Cyber-Bedrohungen. Es gilt, auf einfache Weise starke und sichere Passwörter zu generieren und diese effizient und flexibel anwenden zu können. Damit man sich auf den Schutz sicherer Passwörter verlassen kann, sollte man bewährte Verfahren ...

 2023: Ein erfolgreiches Geschäftsjahr für Smart Commerce (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024)
Umsatzwachstum von 19 % auf 12,3 Mio. Euro

Der Aufsichtsrat des eCommerce-Dienstleisters Smart Commerce SE hat den Jahresabschluss 2023 bestätigt. Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft hat den uneingeschränkten Bestätigungsvermerk erteilt:



- Umsatzwachstum der Smart Commerce Gruppe lag bei plus 19 % und stieg auf 12,3 Mio. EUR

- 12. profitables Geschäftsjahr in Folge: EBIT der Gruppe über 1,6 Mio. EUR ...

 Neuer 225% Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2024)


Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA



03.04.24 08:17

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74127/AC_Alset_030424.001.png

< ...

Werbung bei News-Central.de:





AccorHotels übernimmt globale Luxusmarken Fairmont, Raffles und Swissôtel

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,87 Sekunden