Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Hisense feiert erfolgreiches Sponsoring der UEFA EURO 2016?
Geschrieben am Montag, dem 11. Juli 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Düsseldorf, 11. Juli 2016 - Zum ersten Mal in der 56-jährigen Geschichte des Turniers gibt es bei der UEFA EURO 2016? einen chinesischen Sponsor - den Hightech-Spezialisten Hisense. Das Unternehmen hat schon jetzt einen Grund zu feiern, denn die Partnerschaft mit der UEFA EURO 2016? ist für Hisense das erfolgreichste Markenmarketing seit der Gründung vor 47 Jahren.
Hisense, eines der führenden chinesischen Unternehmen mit Engagements im globalen Sportmarketing, promotete sein Sponsoring der UEFA EURO 2016? durch die Echtzeitkampagne "#FeelEverything", um sein Sortiment an Premium-CE-Produkten auf den wichtigsten europäischen Märkten noch bekannter zu machen. Die Kampagne hat bereits alle Erwartungen deutlich übertroffen, indem sie fast 300 Mio. Menschen durch PR, Social Media, reichweitenstarke Influencer und Medienpartnerschaften erreicht hat.
Bei allen Spielen der UEFA EURO 2016? haben die @HisenseFootball-Social-Media-Kanäle die Turnieremotionen in Echtzeit an die Fans übertragen, indem Fanfotos, Bilder von Hisense Hero-Produkten, reaktiven kreativen Content und animierte Sequenzen mit den Maskottchen Harley und Beta kombiniert wurden. Die Kampagne #FeelEverything mit ihren Twitter-, Instagram- und Facebook-Live-Feeds hat bis heute über 20 Mio. Menschen erreicht.
Im Rahmen des Sponsorings hat Hisense außerdem sein Video Quest for Glory und einen dazugehörigen Wettbewerb ins Leben gerufen. Die dreiminütige Geschichte Quest for Glory stellt den zehnjährigen Harley und seinen Roboterfreund Beta vor, die täglich mit Hilfe von Hisense Produkten für das Endspiel trainieren. Harleys Träume werden wahr, als er das Finale erreicht und das offizielle UEFA-Maskottchen Super Victor trifft. Im Rahmen der Kampagne hatten Fans auch die Chance, Tickets für das Finale und Hisense Produkte zu gewinnen, indem sie zeigten, wie sie sich mit #HisenseQuest auf das Spiel vorbereiten, genauso wie Harley.
Um die Marke Hisense auf besondere Weise mit dem Sport zu verbinden, hat das Unternehmen außerdem mit bekannten Fußballartisten wie Sean Garnier und Freekickerz zusammengearbeitet. Diese produzierten insgesamt zehn Fußball-Videos, welche dann auf ihren reichweitenstarken Kanälen veröffentlicht wurden. Außerdem wurden Medienpartnerschaften mit ausgewählten Sportpublikationen (inkl. Italiens führender Sportzeitung Gazetta dello Sport sowie Großbritanniens Wochenmagazin Sport) geschlossen. Diese zwei Kampagnenelemente halfen dabei, über 27 Mio. Menschen während des Turniers zu erreichen.
Die Zuschauer zu Hause und Fans in den Stadien Frankreichs konnten ebenfalls das Logo von Hisense auf Stadion-LED-Displays, Tickets, Interview-Hintergrundwänden und in Fanzonen bei allen Spielen der UEFA EURO 2016? sehen, was die #FeelEverything-Message sogar noch weiter vorantrieb.
Auf dem deutschen Markt ließen sich deutliche positive Auswirkungen auf die Verkaufszahlen der Produkte von Hisense beobachten, speziell im Bereich TV. Dort stieß insbesondere das während der UEFA EURO 2016? gezielt beworbene UHD-Modell H65M5500 auf eine große Nachfrage. Auch die Zugriffszahlen der Website www.hisense.de stiegen erheblich an.
Andre Iannuzzi, Projektleiter UEFA EURO 2016? bei Hisense: "Wir fühlen uns geehrt, ein globaler Sponsor für das größte kontinentale Fußballturnier der Welt zu sein. Als eine der führenden chinesischen Marken sind wir immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns im Sportbereich eine noch größere Sichtbarkeit zu verschaffen. Durch das aktuelle Sponsoring konnten wir auf diesem Gebiet weitere wertvolle Marketingerfahrungen sammeln. Wir konnten unsere Präsenz in Europa deutlich ausbauen und das Sponsoring half dabei, mit den internationalen Fans auf einzigartige Weise in Kontakt zu treten - nicht nur im Stadion, sondern auch durch Social Media und durch reichweitenstarke Influencer und Medienpartnerschaften."
Hisense wird bis Ende 2017 auch andere UEFA-Nationalmannschaftswettbewerbe sponsern, darunter die europäischen Qualifikationsspiele für die FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft 2018, die UEFA Futsal EURO 2016, die UEFA-U21-Europameisterschaft 2017 und die UEFA EURO 2017 der Frauen.
#FeelEverything
Hisense Fußball: Twitter, Facebook und Instagram: @HisenseFootball
Harley und Beta: Instagram: @HarleyandBeta
Über die Hero-Produkte von Hisense:
-TVs: 65M5500 und 43M3000
o163 cm (65") und 108 cm (43") in 4K-UHD-Auflösung
oHEVC-Unterstützung und HDMI 2.0
oHDR (High Dynamic Range)
oSmart-TV-Oberfläche mit Apps, Video-on-Demand und mehr
-Kühl-Gefrier-Kombination: SBS 518 A+ EL
oSide-by-Side-Design mit 518 Liter Kapazität
oEdelstahl-Look mit eingelassenen Griffen
oBesonders geräuscharm
oEnergieeffizienzklasse A+
-Kühl-Gefrier-Kombination: SBS 535 A++ ELIW
oSide-by-Side-Design mit 535 Liter Kapazität
oWasser- und Eiswürfelspender
oEnergieeffizienzklasse A++
Über UEFA EURO 2016?
Die UEFA EURO 2016? ist ein europäisches Fußballturnier, das alle vier Jahre stattfindet. In diesem Jahr, zum ersten Mal in der Geschichte des Turniers, welches erstmals im Jahr 1960 stattfand, nehmen 24 Mannschaften an der Europameisterschaft teil, 8 Teams mehr als bei der UEFA EURO 2012?. Mit dem diesjährigen Turnier wird das Finale zum dritten Mal auf französischem Boden stattfinden (1960, 1984).
Über Hisense
Das 1969 in China gegründete Hightech-Unternehmen Hisense zählt zu den weltweit führenden Herstellern von TVs, Haushaltsgeräten (Kühlschränke, Waschmaschinen, Küchengeräte) sowie Klimaanlagen, Smartphones, Tablets und Unterhaltungselektronik. Hisense investiert kontinuierlich in technologische Forschung und Entwicklung. Mit einem internationalen Team von rund 75.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwirklicht das Unternehmen seine Vision, eine der führenden Weltmarken zu werden. Hisense verfügt über 16 Produktionsstandorte und elf F&E-Einrichtungen rund um den Globus sowie regionale Vertretungen in Europa, Nordamerika, Australien, Afrika und Südostasien. Aktuell werden die Produkte des Unternehmens in über 130 Ländern angeboten.
Hisense Europe und die deutsche Niederlassung haben ihren Sitz in Düsseldorf. Hier ist auch das europäische Forschungs- und Entwicklungszentrum angesiedelt. Weitere europäische Niederlassungen gibt es im Vereinigten Königreich, Spanien, Italien und Frankreich. Mehr Informationen auch unter www.hisense.de oder www.hisense.com.
Hisense Germany GmbH
Monika Dugandzic
Heerdter Lohweg 51
40549 Düsseldorf
+49 211 - 54206231
www.hisense.com
Pressekontakt:
united communications GmbH
Peter Link
Rotherstr. 19
10245 Berlin
hisense@united.de
+49 30 789076 ? 0
www.united.de
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Düsseldorf, 11. Juli 2016 - Zum ersten Mal in der 56-jährigen Geschichte des Turniers gibt es bei der UEFA EURO 2016? einen chinesischen Sponsor - den Hightech-Spezialisten Hisense. Das Unternehmen hat schon jetzt einen Grund zu feiern, denn die Partnerschaft mit der UEFA EURO 2016? ist für Hisense das erfolgreichste Markenmarketing seit der Gründung vor 47 Jahren.
Hisense, eines der führenden chinesischen Unternehmen mit Engagements im globalen Sportmarketing, promotete sein Sponsoring der UEFA EURO 2016? durch die Echtzeitkampagne "#FeelEverything", um sein Sortiment an Premium-CE-Produkten auf den wichtigsten europäischen Märkten noch bekannter zu machen. Die Kampagne hat bereits alle Erwartungen deutlich übertroffen, indem sie fast 300 Mio. Menschen durch PR, Social Media, reichweitenstarke Influencer und Medienpartnerschaften erreicht hat.
Bei allen Spielen der UEFA EURO 2016? haben die @HisenseFootball-Social-Media-Kanäle die Turnieremotionen in Echtzeit an die Fans übertragen, indem Fanfotos, Bilder von Hisense Hero-Produkten, reaktiven kreativen Content und animierte Sequenzen mit den Maskottchen Harley und Beta kombiniert wurden. Die Kampagne #FeelEverything mit ihren Twitter-, Instagram- und Facebook-Live-Feeds hat bis heute über 20 Mio. Menschen erreicht.
Im Rahmen des Sponsorings hat Hisense außerdem sein Video Quest for Glory und einen dazugehörigen Wettbewerb ins Leben gerufen. Die dreiminütige Geschichte Quest for Glory stellt den zehnjährigen Harley und seinen Roboterfreund Beta vor, die täglich mit Hilfe von Hisense Produkten für das Endspiel trainieren. Harleys Träume werden wahr, als er das Finale erreicht und das offizielle UEFA-Maskottchen Super Victor trifft. Im Rahmen der Kampagne hatten Fans auch die Chance, Tickets für das Finale und Hisense Produkte zu gewinnen, indem sie zeigten, wie sie sich mit #HisenseQuest auf das Spiel vorbereiten, genauso wie Harley.
Um die Marke Hisense auf besondere Weise mit dem Sport zu verbinden, hat das Unternehmen außerdem mit bekannten Fußballartisten wie Sean Garnier und Freekickerz zusammengearbeitet. Diese produzierten insgesamt zehn Fußball-Videos, welche dann auf ihren reichweitenstarken Kanälen veröffentlicht wurden. Außerdem wurden Medienpartnerschaften mit ausgewählten Sportpublikationen (inkl. Italiens führender Sportzeitung Gazetta dello Sport sowie Großbritanniens Wochenmagazin Sport) geschlossen. Diese zwei Kampagnenelemente halfen dabei, über 27 Mio. Menschen während des Turniers zu erreichen.
Die Zuschauer zu Hause und Fans in den Stadien Frankreichs konnten ebenfalls das Logo von Hisense auf Stadion-LED-Displays, Tickets, Interview-Hintergrundwänden und in Fanzonen bei allen Spielen der UEFA EURO 2016? sehen, was die #FeelEverything-Message sogar noch weiter vorantrieb.
Auf dem deutschen Markt ließen sich deutliche positive Auswirkungen auf die Verkaufszahlen der Produkte von Hisense beobachten, speziell im Bereich TV. Dort stieß insbesondere das während der UEFA EURO 2016? gezielt beworbene UHD-Modell H65M5500 auf eine große Nachfrage. Auch die Zugriffszahlen der Website www.hisense.de stiegen erheblich an.
Andre Iannuzzi, Projektleiter UEFA EURO 2016? bei Hisense: "Wir fühlen uns geehrt, ein globaler Sponsor für das größte kontinentale Fußballturnier der Welt zu sein. Als eine der führenden chinesischen Marken sind wir immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns im Sportbereich eine noch größere Sichtbarkeit zu verschaffen. Durch das aktuelle Sponsoring konnten wir auf diesem Gebiet weitere wertvolle Marketingerfahrungen sammeln. Wir konnten unsere Präsenz in Europa deutlich ausbauen und das Sponsoring half dabei, mit den internationalen Fans auf einzigartige Weise in Kontakt zu treten - nicht nur im Stadion, sondern auch durch Social Media und durch reichweitenstarke Influencer und Medienpartnerschaften."
Hisense wird bis Ende 2017 auch andere UEFA-Nationalmannschaftswettbewerbe sponsern, darunter die europäischen Qualifikationsspiele für die FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft 2018, die UEFA Futsal EURO 2016, die UEFA-U21-Europameisterschaft 2017 und die UEFA EURO 2017 der Frauen.
#FeelEverything
Hisense Fußball: Twitter, Facebook und Instagram: @HisenseFootball
Harley und Beta: Instagram: @HarleyandBeta
Über die Hero-Produkte von Hisense:
-TVs: 65M5500 und 43M3000
o163 cm (65") und 108 cm (43") in 4K-UHD-Auflösung
oHEVC-Unterstützung und HDMI 2.0
oHDR (High Dynamic Range)
oSmart-TV-Oberfläche mit Apps, Video-on-Demand und mehr
-Kühl-Gefrier-Kombination: SBS 518 A+ EL
oSide-by-Side-Design mit 518 Liter Kapazität
oEdelstahl-Look mit eingelassenen Griffen
oBesonders geräuscharm
oEnergieeffizienzklasse A+
-Kühl-Gefrier-Kombination: SBS 535 A++ ELIW
oSide-by-Side-Design mit 535 Liter Kapazität
oWasser- und Eiswürfelspender
oEnergieeffizienzklasse A++
Über UEFA EURO 2016?
Die UEFA EURO 2016? ist ein europäisches Fußballturnier, das alle vier Jahre stattfindet. In diesem Jahr, zum ersten Mal in der Geschichte des Turniers, welches erstmals im Jahr 1960 stattfand, nehmen 24 Mannschaften an der Europameisterschaft teil, 8 Teams mehr als bei der UEFA EURO 2012?. Mit dem diesjährigen Turnier wird das Finale zum dritten Mal auf französischem Boden stattfinden (1960, 1984).
Über Hisense
Das 1969 in China gegründete Hightech-Unternehmen Hisense zählt zu den weltweit führenden Herstellern von TVs, Haushaltsgeräten (Kühlschränke, Waschmaschinen, Küchengeräte) sowie Klimaanlagen, Smartphones, Tablets und Unterhaltungselektronik. Hisense investiert kontinuierlich in technologische Forschung und Entwicklung. Mit einem internationalen Team von rund 75.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwirklicht das Unternehmen seine Vision, eine der führenden Weltmarken zu werden. Hisense verfügt über 16 Produktionsstandorte und elf F&E-Einrichtungen rund um den Globus sowie regionale Vertretungen in Europa, Nordamerika, Australien, Afrika und Südostasien. Aktuell werden die Produkte des Unternehmens in über 130 Ländern angeboten.
Hisense Europe und die deutsche Niederlassung haben ihren Sitz in Düsseldorf. Hier ist auch das europäische Forschungs- und Entwicklungszentrum angesiedelt. Weitere europäische Niederlassungen gibt es im Vereinigten Königreich, Spanien, Italien und Frankreich. Mehr Informationen auch unter www.hisense.de oder www.hisense.com.
Hisense Germany GmbH
Monika Dugandzic
Heerdter Lohweg 51
40549 Düsseldorf
+49 211 - 54206231
www.hisense.com
Pressekontakt:
united communications GmbH
Peter Link
Rotherstr. 19
10245 Berlin
hisense@united.de
+49 30 789076 ? 0
www.united.de
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Hisense feiert erfolgreiches Sponsoring der UEFA EURO 2016?" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Berliner Stadtteile nach Starkregen unter Wasser
| Berlin: Kein Schlussstrich - Demonstration nach Urt ...
| NATO lädt Ex-Sowjetrepubliken Georgien und Ukraine ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
5 Last-Minute-Lerntipps zum Schuljahresendspurt (kirchberger, Donnerstag, 25. April 2024) Tipps und Tricks der Lernexperten für mehr Lernerfolg in den letzten Wochen des Schuljahres
Gelsenkirchen, April 2024. Nur noch wenige Wochen bis zum Schuljahresende.
Noch ist es nicht zu spät, die Noten bis zum Zeugnis zu verbessern! Die Nachhilfe-Profis der Schülerhilfe, die in diesem Jahr den 50. Geburtstag feiert, helfen sorgenfrei und erfolgreich durch die letzten Wochen des Schuljahres. Mit dem Kennenlernangebot 8 Stunden Profi-Nachhilfe für nur 29 € oder gratis* ist das mögl ...
Distributor Schukat feiert 60jähriges Jubliäum (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Vom Ein-Mann-Betrieb zum unabhängigen Distributor mit strategischem Mehrwert
Monheim, April 2024 - Die Schukat electronic Vertriebs GmbH, Distributor für elektronische Bauteile und Komponenten, feiert in diesem Jahr ihr 60. Firmenjubiläum. Gegründet in 1964 von Hans-Georg Schukat als ein Ein-Mann-Betrieb in Monheim, leiten heute die Geschwister Bert, Georg und Edith Schukat das finanziell unabhängige Unternehmen in zweiter Generation. Mittlerweile beschäftigt Schukat 170 Mitarbeiter, ...
Einfache Schritte zur schnellen Immobilienvermittlung auf der Insel Rügen (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024) Der Name Sonneninsel Rügen GmbH steht für über 1600 verkaufte Immobilien, Schnelligkeit, Sicherheit und Verkauf zum besten Preis.
Die Frage, wie man seine Immobilie auf Rügen schnell und zu einem guten Preis verkaufen kann, ist in der Immobilienbranche der Ostsee-Insel Rügen von großer Bedeutung. Es gibt einfache Schritte, die jeder Verkäufer befolgen kann, um dieses Ziel zu erreichen.
Vertrauen auf Expertise
Die Sonneninsel Rügen GmbH hat bereits über 1600 Immobilie ...
Über 1600 Immobilien verkauft Sonneninsel Rügen GmbH der vertrauenswürdige Partner beim Immobilienverkauf Insel Rügen (PR-Gateway, Donnerstag, 04. April 2024) Wenn Sie Ihre Immobilie auf der Insel Rügen schnell verkaufen möchten sollten Sie sich unbedingt an die freundlichen Mitarbeiter der Sonneninsel Rügen GmbH wenden.
Die Sonneninsel Rügen GmbH hat sich seit 1995 als führender Experte im Immobilienverkauf auf der Insel Rügen etabliert. Mit einer beeindruckenden Bilanz von über 1600 verkauften Immobilien hebt sich das Unternehmen durch seine Sicherheit und Schnelligkeit im Immobiliensektor hervor.
Erfreuliches Image des Unternehm ...
Eine weitere Lebenshelferin kümmert sich um Senioren in Berlin: Katja Wilken bietet Hilfe im Alltag (PR-Gateway, Dienstag, 02. April 2024)
Berlin, 02.04.2024. Im Bundesland Berlin ist die SeniorenLebenshilfe bereits mehrfach vertreten. Dennoch wird noch weit mehr Unterstützung gebraucht, um dem großen gemeinsamen Ziel näherzukommen: älteren Menschen ein würdevolles und selbstbestimmtes Leben zu Hause zu ermöglichen. Als neue Lebenshelferin trägt nun auch Frau Die Glanzleistung von Sonneninsel Rügen GmbH als führender Immobilienmakler auf der Insel Rügen (PR-Gateway, Dienstag, 02. April 2024) Wenn Sie Ihre Immobilie auf der Insel Rügen schnell, sicher und zum besten Preis verkaufen möchten sollten Sie sich unbedingt an den Rügenspezilalisten wenden. Über 1600 verkaufte Immobilien.
Sonneninsel Rügen GmbH, Immobilienexperte seit 1995, hat mehr als 1600 Immobilien auf der Insel Rügen erfolgreich vermarktet. Wenn Sie planen, Ihre Immobilie zu verkaufen, bietet das Unternehmen kompetente Beratung und Fachwissen für ein schnelles, sicheres und bestmögliches Geschäft.
Di ...
Jetzt die Osterferien clever nutzen und im Ferienkurs der Schülerhilfe Wissenslücken schließen (kirchberger, Montag, 18. März 2024) 4 Vorteile von Nachhilfe in den Ferien
Gelsenkirchen, März 2024. Die Schülerhilfe unterstützt in den Osterferien Schülerinnen und Schüler dabei, erste Wissenslücken zu schließen.
Im Ferienkurs bereiten die qualifizierten Nachhilfelehrerinnen und Nachhilfelehrer Kinder optimal auf den Schulstart nach den Ferien vor. Während der Nachhilfestunden können die Schülerinnen und Schüler Fragen stellen, Inhalte wiederholen oder einfach im Lerntraining bleiben. 8 Unterrichtsstunden ...
6 Tipps für einen stressfreien Schulstart (kirchberger, Donnerstag, 31. August 2023) Erfolgreich lernen mit der Schülerhilfe
Gelsenkirchen, August 2023. Schlechte Noten auf dem Zeugnis? Dann wird es Zeit, im neuen Schuljahr einige Dinge zu ändern. Mit einer optimalen Vorbereitung, effektiven Lernstrategien und einem positiven Mindset gelingt nicht nur der Schulstart nach den Sommerferien, auch das nächste Zeugnis wird besser! Wie das funktioniert, verrät Denise Kirchberger, Pressesprecherin der Schülerhilfe, mit 6 erfolgserprobten Lerntipps:
1) Pos ...
Schülerhilfe bietet Online-Englisch-Sprachtraining in den Sommerferien (kirchberger, Montag, 10. Juli 2023) Bedarf nach Nachhilfe in Englisch steigt
Gelsenkirchen, Juli 2023. Im Ranking der meistgebuchten Nachhilfefächer liegt das Fach Englisch auf dem zweiten Platz. Englisch ist die Sprache der Digitalisierung und der internationalen Verständigung. Sprache und Konversation kommen im Schulunterricht oder im Privaten oftmals zu kurz. Die Schülerhilfe, einer der führenden Nachhilfeanbieter in Deutschland, erweitert daher ihr Angebot um ein Online-Englisch-Sprachtraining in den Sommerferien, das s ...
Im Ferienkurs Wissenslücken schließen (kirchberger, Donnerstag, 15. Juni 2023) Erhöhter Bedarf in den Sommerferien
Gelsenkirchen, Juni 2023. Sechs Wochen Ferien. Zeit für Erholung, Spaß oder Zeit zum Lernen?
Keine Frage, die Ferienzeit dient in erster Linie der Erholung. Nachhilfe in den Sommerferien kann aber eine Chance sein, vorhandene Lernlücken abseits des Schulstresses zu schließen.
„Der Bedarf an Nachhilfe in den Ferien ist vorhanden. Viele Kinder und Jugendliche möchten im Lerntraining bleiben oder versäumten Stoff nacharbeiten, damit sie beste ...
Werbung bei News-Central.de: |
Hisense feiert erfolgreiches Sponsoring der UEFA EURO 2016? |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|