Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Sondereditionen beflügeln Handel und Marke
Geschrieben am Montag, dem 11. Juli 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Co-Packer Packservice auf der FachPack in Nürnberg in Halle 7, Stand 439
Karlsruhe, 11. Juli 2016 - Markenorientierte Promotion-Aktionen bestimmen zunehmend das Bild am Point of Sale. Sie kreieren Erlebniswelten, überraschen mit neuen Ideen und treten in den Dialog mit dem Shopper - kurz: sie bieten echte Mehrwerte für Konsumenten, Hersteller und Einzelhandel. Wie Markenartikler aus der Food-, Getränke- und Kosmetikindustrie ihre veredelten Sondereditionen und Displays selbst bei großen Volumina effizient realisieren und termingerecht in den Verkauf bringen können, zeigt der Karlsruher Co-Packing-Spezialist Packservice Ende September auf der FachPack in Halle 7, Stand 439. Im Fokus des Messeauftritts stehen kreative und gleichzeitig flexible Packaging- und Handlingkonzepte, die der Saison- oder Aktionsware einen glanzvollen Auftritt verschaffen.
"Heute muss sich eine Marke am Point of Sale durch gezieltes Produktmarketing von Mitbewerbern abheben, dafür sind Sondereditionen die perfekte Wahl. Während sich das Angebot in vielen Branchen früher auf Weihnachts- und Osterartikel beschränkte, setzen Hersteller heute auch unter dem Jahr auf saisonale Aktionen", berichtet Oliver Fischer. Der Geschäftsführer der in Deutschland, Österreich und Schweiz tätigen Unternehmensgruppe spricht aus Erfahrung. Packservice, seit über 35 Jahren auf hochwertige Verpackungsdienstleistungen spezialisiert, konfektioniert im Auftrag der großen Brands jährlich über eine Million Displays und rund sechs Millionen Geschenk- und Sortimentskartons. Darüber hinaus laufen maschinell verarbeitet rund 885.000 Flowpacks, mehr als sieben Millionen Sleeves und rund zehn Millionen Shrinks als werbewirksame Umverpackungen vom Band.
Ob On-Packs, Geschenksets, Limited Editions, Gratisproben oder sogenannte Line Extensions - der Anteil derartiger Promotions am Warenumsatz im Markt der Fast Moving Consumer Goods wächst kontinuierlich, bei einigen Produktgruppen findet bereits der überwiegende Teil der Ware auf Displaypaletten seinen Weg in die Supermärkte und Drogerien. "Um den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden, muss ein Dienstleister flexibel sein. Das bedeutet für uns als Co-Packer, dass wir auch mit geringen Stückzahlen und einer Vielzahl von kleinen, eng getakteten Aufträgen zurechtkommen müssen. Zudem bestimmen immer wieder kurzfristige Großaufträge unser Alltagsgeschäft", so Fischer. "Herkömmliche Pack- und Lieferprozesse müssen daher flexibilisiert, beschleunigt und modernisiert werden. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe mit und für den Kunden weiter zu optimieren."
Um die veredelten Waren selbst bei großen Aufträgen und kurzen Vorlaufzeiten pünktlich und mit konstant hoher Qualität an den Handel zu liefern, setzt Packservice gruppenweit auf standardisierte Prozesssicherheit, geschultes Personal und einen hohen Automatisierungsgrad auf Basis modernster Produktionsanlagen und IT-Technologien - sowohl an seinen insgesamt 20 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz als auch im Rahmen seines Campus-Konzepts direkt im Warehouse des Logistikpartners oder Markenherstellers.
Unternehmensgruppe Packservice auf der FachPack 2016:
Halle 7, Stand 439
Bildunterschrift:
Zur Rumflasche das Cocktailglas oder zur Sonnencreme eine Probe After Sun-Lotion - Promotions wie diese steigern am P.O.S. die Umsätze. Fester Dienstleistungsbestandteil der Marketingkampagnen großer Brands sind heutzutage professionelle Co-Packing-Spezialisten wie die Packservice-Gruppe aus Karlsruhe.
Über das Unternehmen
Die Packservice-Gruppe mit Sitz in Karlsruhe wurde 1980 gegründet. Sie beschäftigt heute mehr als 1.000 Mitarbeiter an 20 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Unternehmensgruppe ist im B2B-Geschäft als Spezialist für Verpackungsdienstleistungen innerhalb der Supply-Chain führend. Neben hochwertigem Co-Packing bietet Packservice im Raum D-A-CH Lösungen für personalintensive Handling-Services und Konzepte für logistische Dienstleistungen (Outsourcing, Campus-Konzept). Zu den Kunden zählen Markenartikler für Food, Pet Food und Kosmetik sowie Hersteller aus den Bereichen Pharma/Healthcare und Industrie (Klebstoffe, Reinigungsmittel, Papier). Die Dienstleistungssparte Textilservice nutzen vor allem Versand-/Kaufhäuser und Modelabels.
Packservice GmbH
Sarah Kraft
Mannheimer Str. 16-18
76131 Karlsruhe
+49 (0) 721 96166-50
http://www.packservice.com
Pressekontakt:
FAKTUM MARKETING | KOMMUNIKATION | PUBLIC RELATIONS
Annette Lautenbach
Friedrich-Ebert-Anlage 27
69117 Heidelberg
a.lautenbach@faktum-kommunikation.de
+49 (0) 62 21 / 45 89-13
http://www.faktum-kommunikation.de
(Weitere interessante Kosmetik News, Kosmetik Infos & Kosmetik Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Co-Packer Packservice auf der FachPack in Nürnberg in Halle 7, Stand 439
Karlsruhe, 11. Juli 2016 - Markenorientierte Promotion-Aktionen bestimmen zunehmend das Bild am Point of Sale. Sie kreieren Erlebniswelten, überraschen mit neuen Ideen und treten in den Dialog mit dem Shopper - kurz: sie bieten echte Mehrwerte für Konsumenten, Hersteller und Einzelhandel. Wie Markenartikler aus der Food-, Getränke- und Kosmetikindustrie ihre veredelten Sondereditionen und Displays selbst bei großen Volumina effizient realisieren und termingerecht in den Verkauf bringen können, zeigt der Karlsruher Co-Packing-Spezialist Packservice Ende September auf der FachPack in Halle 7, Stand 439. Im Fokus des Messeauftritts stehen kreative und gleichzeitig flexible Packaging- und Handlingkonzepte, die der Saison- oder Aktionsware einen glanzvollen Auftritt verschaffen.
"Heute muss sich eine Marke am Point of Sale durch gezieltes Produktmarketing von Mitbewerbern abheben, dafür sind Sondereditionen die perfekte Wahl. Während sich das Angebot in vielen Branchen früher auf Weihnachts- und Osterartikel beschränkte, setzen Hersteller heute auch unter dem Jahr auf saisonale Aktionen", berichtet Oliver Fischer. Der Geschäftsführer der in Deutschland, Österreich und Schweiz tätigen Unternehmensgruppe spricht aus Erfahrung. Packservice, seit über 35 Jahren auf hochwertige Verpackungsdienstleistungen spezialisiert, konfektioniert im Auftrag der großen Brands jährlich über eine Million Displays und rund sechs Millionen Geschenk- und Sortimentskartons. Darüber hinaus laufen maschinell verarbeitet rund 885.000 Flowpacks, mehr als sieben Millionen Sleeves und rund zehn Millionen Shrinks als werbewirksame Umverpackungen vom Band.
Ob On-Packs, Geschenksets, Limited Editions, Gratisproben oder sogenannte Line Extensions - der Anteil derartiger Promotions am Warenumsatz im Markt der Fast Moving Consumer Goods wächst kontinuierlich, bei einigen Produktgruppen findet bereits der überwiegende Teil der Ware auf Displaypaletten seinen Weg in die Supermärkte und Drogerien. "Um den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden, muss ein Dienstleister flexibel sein. Das bedeutet für uns als Co-Packer, dass wir auch mit geringen Stückzahlen und einer Vielzahl von kleinen, eng getakteten Aufträgen zurechtkommen müssen. Zudem bestimmen immer wieder kurzfristige Großaufträge unser Alltagsgeschäft", so Fischer. "Herkömmliche Pack- und Lieferprozesse müssen daher flexibilisiert, beschleunigt und modernisiert werden. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe mit und für den Kunden weiter zu optimieren."
Um die veredelten Waren selbst bei großen Aufträgen und kurzen Vorlaufzeiten pünktlich und mit konstant hoher Qualität an den Handel zu liefern, setzt Packservice gruppenweit auf standardisierte Prozesssicherheit, geschultes Personal und einen hohen Automatisierungsgrad auf Basis modernster Produktionsanlagen und IT-Technologien - sowohl an seinen insgesamt 20 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz als auch im Rahmen seines Campus-Konzepts direkt im Warehouse des Logistikpartners oder Markenherstellers.
Unternehmensgruppe Packservice auf der FachPack 2016:
Halle 7, Stand 439
Bildunterschrift:
Zur Rumflasche das Cocktailglas oder zur Sonnencreme eine Probe After Sun-Lotion - Promotions wie diese steigern am P.O.S. die Umsätze. Fester Dienstleistungsbestandteil der Marketingkampagnen großer Brands sind heutzutage professionelle Co-Packing-Spezialisten wie die Packservice-Gruppe aus Karlsruhe.
Über das Unternehmen
Die Packservice-Gruppe mit Sitz in Karlsruhe wurde 1980 gegründet. Sie beschäftigt heute mehr als 1.000 Mitarbeiter an 20 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Unternehmensgruppe ist im B2B-Geschäft als Spezialist für Verpackungsdienstleistungen innerhalb der Supply-Chain führend. Neben hochwertigem Co-Packing bietet Packservice im Raum D-A-CH Lösungen für personalintensive Handling-Services und Konzepte für logistische Dienstleistungen (Outsourcing, Campus-Konzept). Zu den Kunden zählen Markenartikler für Food, Pet Food und Kosmetik sowie Hersteller aus den Bereichen Pharma/Healthcare und Industrie (Klebstoffe, Reinigungsmittel, Papier). Die Dienstleistungssparte Textilservice nutzen vor allem Versand-/Kaufhäuser und Modelabels.
Packservice GmbH
Sarah Kraft
Mannheimer Str. 16-18
76131 Karlsruhe
+49 (0) 721 96166-50
http://www.packservice.com
Pressekontakt:
FAKTUM MARKETING | KOMMUNIKATION | PUBLIC RELATIONS
Annette Lautenbach
Friedrich-Ebert-Anlage 27
69117 Heidelberg
a.lautenbach@faktum-kommunikation.de
+49 (0) 62 21 / 45 89-13
http://www.faktum-kommunikation.de
(Weitere interessante Kosmetik News, Kosmetik Infos & Kosmetik Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Sondereditionen beflügeln Handel und Marke" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Heftige Unwetter in der Schweiz - es hagelte und re ...
| Sterbehilfe: Verunsicherung nach Gerichtsurteil | P ...
| Währungskrise in der Türkei: \"Erdogan ist verantwo ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Das HELP Business Coaching bietet maßgeschneiderte Unterstützung (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen, Ihre Leistung zu maximieren und Ihre berufliche Zufriedenheit zu steigern.
Unsere erfahrenen HELP Coaches, Frau Christine Gaulke und Frau Claudia Lechner helfen Ihnen dabei, Ihre Fähigkeiten in Bereichen wie Führung, Kommunikation, Stress- und Zeitmanagement, interkultureller Kompetenz, mentale Gesundheit und anderen relevanten Bereichen zu verbessern. < ...
HELP zertifizierte \'\'Experten & Gesellschafter in der Seniorenassistenz\'\' im Mai: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Der Mai ist nicht nur für seine Blumen bekannt, sondern auch für zwei besondere Tage...
Der Mai ist nicht nur für seine Blumen bekannt, sondern auch für zwei besondere Tage...
... an denen wir unseren Eltern danken können - Muttertag und Vatertag.
Diese Tage bieten eine wunderbare Gelegenheit, unsere Wertschätzung für die bedingungslose Liebe und die unermüdliche Fürsorge der Eltern auszudrücken.
Durch die Hilfe einer Neue SEO-Challenge: Agenturtipp.de startete mit RankensteinSEO den bisher wichtigsten SEO-Contest 2024! (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Ein Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern - das bedeutet: Für den fiktiven Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine URL bei Google bestmöglich ranken!
Die Aufgabe der Challenge besteht darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.
Hier nun wichtige Informationen zur SEO-Challenge:
Wettbewerbs ...
Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen
Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.
Neu und verbessert in Passform und Mate ...
DAS Finanz AG - Eine Analyse für Festgeldanleger (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet.
Windisch, 26.04.2024 - Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet. Die DAS Finanz AG profitiert von diesen regulatorischen Rahmenbedingungen und der Einlagensicherung, die Einlagen von bis zu 100.000 Euro pro Anleger absichert.
Die DAS Finanz A ...
Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Chancen für innovative Führungskräfte
In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.
Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln
Der erste Schritt ...
hansgrohe Rebris (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) hansgrohe Rebris: Freude aus jeder Perspektive
Die Rebris-Armaturenfamilie von hansgrohe wurde speziell für Menschen entworfen, die ihr Badezimmer als eine Oase der Entspannung betrachten. Möglicherweise verweilen sie dort sogar länger als notwendig - denn hier finden sie alles, was sie schön fin ...
STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln
STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.
STÜKEN steht als weltweit f ...
Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte
Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...
Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.
Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...
Werbung bei News-Central.de: |
Sondereditionen beflügeln Handel und Marke |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|