Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Agentur Leven: Netzwerken im Agenturverbund
Geschrieben am Donnerstag, dem 07. Juli 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Die Kölner Agentur Leven, seit 1993 am Markt und ausgewiesener Experte für Kommunikation im Marketing®, ist erste Adresse, wenn es um gute Kommunikation (nicht nur) für Mittelständler und (nicht nur) aus Köln und Umgebung geht. Schlanke Strukturen in der Agentur ermöglichen flexibles, kosteneffizientes Handeln in Werbung und Markenkommunikation, gute Kontakte zu Spezialisten sorgen für Perfektion, wenn es um Spezialleistungen wie beispielsweise App-Entwicklung oder Filmproduktion geht. Davon profitieren alle.
Wer jemals schon eine Werbeagentur gesucht hat, kennt die Tücken bei der Auswahl. Denn es gibt mittlerweile für alles eine Spezial-Agentur. Ob als Kreativagentur, als Agentur für Social-Media, als klassische Werbeagentur oder als Agentur für digitale Kommunikation: Der Trend der letzten Jahre hat sich in die Köpfe der Werbe- und Marketingverantwortlichen eingebrannt. Viele Unternehmen beschäftigen heute eine Handvoll Agenturen, die ihre Botschaften auf diversen Kanälen nach außen tragen. Oder - und das liegt zurzeit voll im Trend - sie haben sich für eine Agentur entschieden, die alle Dienstleistungen inhouse vorrätig hält. Entsprechend hohe Agenturhonorare sind die Folge. Schließlich muss sich die Agentur tragen.
Bei beiden Modellen sieht die Agentur Leven eher Tücken als Vorteile; sie sieht sich deshalb als Markenkommunikations-Partner auf Augenhöhe. Nicht nur durch die vier eigenen Units, die zum Agenturverbund Leven zählen (Werbeagentur Leven, Plus PR, Werbeartikel-Spezialist Make Or Buy und Markenberatung Brand Energizing) ist man gut aufgestellt, sondern vielmehr durch das riesige Netzwerk an outgesourcten Experten unterschiedlichster Spezialisierungen.
"In der Praxis sehen wir immer wieder, dass unsere Kunden einen! Ansprechpartner für ihre vielseitigen kommunikativen Aufgaben bevorzugen. Sie möchten effiziente Agenturgespräche führen, egal ob es sich um digitale Möglichkeiten, PR Kampagnen oder Filmproduktionen handelt", so Antje Borm-Flammersfeld, stellv. Geschäftsführerin der Agentur Leven. "Wir sind eine überschaubare Mannschaft, die sich in große Teams erweitern kann. Davon profitiert der Kunde. Denn der muss keinen riesigen Agentur-Überbau mit tragen. Dank unseres Netzwerkes können wir effizient und damit kosten- und zeitgemäß agieren".
Soweit logistisch. Auch fachlich bringt der Netzwerkgedanke viele Vorteile: Das Angebotsspektrum ist allumfassend mit dem Ziel der perfekten Markenkommunikation. "Viele verschiedene Ausgestaltungen in der Kommunikation kommen bei der Zielgruppe schlecht oder gar nicht an. Dabei muss die Wirkung jeder Werbe- oder PR-Maßnahme immer auf das gleiche Image-Konto einzahlen. Egal, welches Motiv oder welche Texte, Blogs, Posts oder Filmbeiträge hierfür entwickelt werden. Unsere Kernkompetenz nennt sich "Kommunikation im Marketing®, eine Weiterführung der in der Branche allseits bekannten integrierten Kommunikation", so Borm-Flammersfeld. "Weiter gedacht meinen wir damit, dass alles, was die Marke kommuniziert, in gleiche Richtung wirken muss, beispielsweise auch der Preis, das Angebot oder die Distribution".
Aus Köln. (Nicht nur) für Köln
Die Kölner Kreativen der Agentur Leven bringen bereits seit über 20 Jahren ihr Wissen für die Markenkommunikation ihrer Kunden ein. Den Wandel in der Werbebranche, zum Beispiel durch die Digitalisierung, hat sie (wenngleich auch mit der Verkleinerung der Mannschaft) perfekt gemeistert. Heute findet man den Agenturverbund mitten in Köln, zentraler geht"s kaum. In unmittelbarer Dom Nähe kümmert man sich nicht nur um Kölsche Themen. Kunden aus unterschiedlichen Branchen und Unternehmensgrößen werden hier betreut. Und dies sehr häufig mit externen Partnern aus dem riesigen Agenturnetzwerk. Die Klaviatur der Expertenauswahl - eine neue Expertise für sich.
Besondere Marken brauchen besondere Kommunikation.
Über die Agentur Leven:
In jeder Marke steckt ein einzigartiges Potential. Diese Einzigartigkeit herauszukitzeln und dieses Potential zu optimieren - ist das Herzstück der Kölner Agentur.
Klingt einfach. Ist es auch, wenn Engagement, Flexibilität und Können am Werk sind und wenn alle Aspekte von Kommunikation harmonisch aufeinander abgestimmt sind. Die Agentur nennt es Kommunikation im Marketing.
Plus PR
Antje Borm-Flammersfeld
Unter Goldschmied 6
50667 Köln
info@pluspr.de
022193464417
http://www.pluspr.de/
(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Die Kölner Agentur Leven, seit 1993 am Markt und ausgewiesener Experte für Kommunikation im Marketing®, ist erste Adresse, wenn es um gute Kommunikation (nicht nur) für Mittelständler und (nicht nur) aus Köln und Umgebung geht. Schlanke Strukturen in der Agentur ermöglichen flexibles, kosteneffizientes Handeln in Werbung und Markenkommunikation, gute Kontakte zu Spezialisten sorgen für Perfektion, wenn es um Spezialleistungen wie beispielsweise App-Entwicklung oder Filmproduktion geht. Davon profitieren alle.
Wer jemals schon eine Werbeagentur gesucht hat, kennt die Tücken bei der Auswahl. Denn es gibt mittlerweile für alles eine Spezial-Agentur. Ob als Kreativagentur, als Agentur für Social-Media, als klassische Werbeagentur oder als Agentur für digitale Kommunikation: Der Trend der letzten Jahre hat sich in die Köpfe der Werbe- und Marketingverantwortlichen eingebrannt. Viele Unternehmen beschäftigen heute eine Handvoll Agenturen, die ihre Botschaften auf diversen Kanälen nach außen tragen. Oder - und das liegt zurzeit voll im Trend - sie haben sich für eine Agentur entschieden, die alle Dienstleistungen inhouse vorrätig hält. Entsprechend hohe Agenturhonorare sind die Folge. Schließlich muss sich die Agentur tragen.
Bei beiden Modellen sieht die Agentur Leven eher Tücken als Vorteile; sie sieht sich deshalb als Markenkommunikations-Partner auf Augenhöhe. Nicht nur durch die vier eigenen Units, die zum Agenturverbund Leven zählen (Werbeagentur Leven, Plus PR, Werbeartikel-Spezialist Make Or Buy und Markenberatung Brand Energizing) ist man gut aufgestellt, sondern vielmehr durch das riesige Netzwerk an outgesourcten Experten unterschiedlichster Spezialisierungen.
"In der Praxis sehen wir immer wieder, dass unsere Kunden einen! Ansprechpartner für ihre vielseitigen kommunikativen Aufgaben bevorzugen. Sie möchten effiziente Agenturgespräche führen, egal ob es sich um digitale Möglichkeiten, PR Kampagnen oder Filmproduktionen handelt", so Antje Borm-Flammersfeld, stellv. Geschäftsführerin der Agentur Leven. "Wir sind eine überschaubare Mannschaft, die sich in große Teams erweitern kann. Davon profitiert der Kunde. Denn der muss keinen riesigen Agentur-Überbau mit tragen. Dank unseres Netzwerkes können wir effizient und damit kosten- und zeitgemäß agieren".
Soweit logistisch. Auch fachlich bringt der Netzwerkgedanke viele Vorteile: Das Angebotsspektrum ist allumfassend mit dem Ziel der perfekten Markenkommunikation. "Viele verschiedene Ausgestaltungen in der Kommunikation kommen bei der Zielgruppe schlecht oder gar nicht an. Dabei muss die Wirkung jeder Werbe- oder PR-Maßnahme immer auf das gleiche Image-Konto einzahlen. Egal, welches Motiv oder welche Texte, Blogs, Posts oder Filmbeiträge hierfür entwickelt werden. Unsere Kernkompetenz nennt sich "Kommunikation im Marketing®, eine Weiterführung der in der Branche allseits bekannten integrierten Kommunikation", so Borm-Flammersfeld. "Weiter gedacht meinen wir damit, dass alles, was die Marke kommuniziert, in gleiche Richtung wirken muss, beispielsweise auch der Preis, das Angebot oder die Distribution".
Aus Köln. (Nicht nur) für Köln
Die Kölner Kreativen der Agentur Leven bringen bereits seit über 20 Jahren ihr Wissen für die Markenkommunikation ihrer Kunden ein. Den Wandel in der Werbebranche, zum Beispiel durch die Digitalisierung, hat sie (wenngleich auch mit der Verkleinerung der Mannschaft) perfekt gemeistert. Heute findet man den Agenturverbund mitten in Köln, zentraler geht"s kaum. In unmittelbarer Dom Nähe kümmert man sich nicht nur um Kölsche Themen. Kunden aus unterschiedlichen Branchen und Unternehmensgrößen werden hier betreut. Und dies sehr häufig mit externen Partnern aus dem riesigen Agenturnetzwerk. Die Klaviatur der Expertenauswahl - eine neue Expertise für sich.
Besondere Marken brauchen besondere Kommunikation.
Über die Agentur Leven:
In jeder Marke steckt ein einzigartiges Potential. Diese Einzigartigkeit herauszukitzeln und dieses Potential zu optimieren - ist das Herzstück der Kölner Agentur.
Klingt einfach. Ist es auch, wenn Engagement, Flexibilität und Können am Werk sind und wenn alle Aspekte von Kommunikation harmonisch aufeinander abgestimmt sind. Die Agentur nennt es Kommunikation im Marketing.
Plus PR
Antje Borm-Flammersfeld
Unter Goldschmied 6
50667 Köln
info@pluspr.de
022193464417
http://www.pluspr.de/
(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Agentur Leven: Netzwerken im Agenturverbund" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Hagazussa: In den Wäldern wartet Düsteres (Filmkrit ...
| Burundi: Präsident Nkurunziza will bis 2034 regierg ...
| Griechenland: Schwere Ausschreitungen beim Fußball- ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
niteflite belegt Platz 3 der besten MSP (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) niteflite gehört zu den Top 3 Managed Service Providern in Deutschland
Weilheim, 19.04.2024
Ein bedeutender Meilenstein für niteflite: Das Unternehmen wurde zu einem der drei führenden Managed Service Provider Deutschlands im Jahr 2024 gekürt. Diese herausragende Platzierung wurde im Rahmen der renommierten Studie "Bester Managed Service Provider 2024" verliehen, die jährlich von den Fachzeitschriften COMPUTERWOC ...
22. April: Köln-Nippes ruft - auf zur Eröffnungsfeier des 6. Standortes von Flix die Fahrschule! (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
"Flix & easy zu deinem Führerschein" - das ist das Versprechen von Flix die Fahrschule, die mit großer Begeisterung die Eröffnung ihres sechsten Standortes in Köln-Nippes ankündigt. Am 22. April dürfen sich Fahrschülerinnen und Fahrschüler auf ein neues Ausbildungszentrum freuen, das modernes Lernen, freundliche Atmosphäre und innovative Lehrmethoden unter ein Dach bringt.
Die Eröffnungsfeier der Flix-Fahrschule in Köln-Nippes wird ein Event für alle Sinne: Neben e ...
AMASANA Papierhandtücher für Umweltschutz und Hygiene (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Die AMASANA Papierhandtücher bieten eine umweltfreundliche Lösung für saubere Hände. Sie sind weich, saugfähig und aus recyceltem Zellstoff in Europa hergestellt. Dank der V-Falz Technologie passen sie in fast jeden Papierhalter
In Zeiten, in denen sowohl Hygiene als auch Umweltschutz zunehmend in den Vordergrund rücken, stellt AMASANA eine innovative Lösung vor, die beides nahtlos miteinander verbindet. Mit der Markteinführung der zweilagigen Papierhandtücher unter der SKU B0D1KNSP8H ...
Führungswechsel bei führendem Batteriehersteller (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Raphael Eckert neuer Country Manager der GS Yuasa Battery Germany GmbH
Krefeld, 19. April 2024 - Zwei Jahrzehnte hervorragende Lei(s)tung: Nach 20 Jahren an der Spitze der GS Yuasa Battery Germany GmbH übergibt Managing Director Rob Antwerpen die Führung des Unternehmens an Raphael Eckert, bis dato General Manager Sales & Marketing Components. Ab dem 1. Mai 2024 erhält die GS Yuasa Battery Germany GmbH damit einen erfahrenen und langjährigen Mitarbeiter als neuen Country Manager. < ...
Vortrag mit Diskussion zu den USA vor und nach den Wahlen (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Politologe Dr. Tobias Endler kommt als Speaker zu Verbänden und Unternehmen
Dr. Tobias Endler
Speaker. Politologe, Buchautor, Moderator
Er ist ein leidenschaftlicher Brückenbauer, der sich in seiner Rolle als Impulsredner für intensiven Austausch einsetzt.
Als Experte für internationale Politik, Wirtschaft und Kultur und für die aktuellen Herausforderungen für demokratische Gesellschaften bietet Tobias fundierte Kenntnisse, di ...
Shincheonji führt gemeinsame Bibelprüfung mit etablierten Konfessionen durch - \'\'Lasst uns die Konflikte beenden. Lasst uns in die Bibel schauen.\'\' (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Am 24. Februar sind 312 Theologiedozenten und ein Pastor in 11 Regionen zur landesweiten Bibelprüfung der Shincheonji Kirche Jesu angetreten und legten den Test ab.
Die Shincheonji Kirche Jesu, der Tempel des Zeltes des Zeugnisses, mit Vorsitzenden Man-hee Lee, organisierte einen gemeinsamen Bibeltest mit verschiedenen etablierten Konfessionen. Am 25. Januar gab sie bekannt, dass einen Monat später, am 24. Februar, in 11 Regionen Südkoreas, darunter Seoul, Suwon, Busan, Gwangju, Daegu ...
Schwangere Sängerin im 7. Monat erreicht die Dance Charts! (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) Mit dem Song "I Can"t Wait For You" schafften es die Künstler Selin Akbaba & Gliffo in die Top10 der NuDisco Genre Charts mit Remixen von HeYoMa & Julius Koesling
Kann eine Sängerin im 7. Monat der Schwangerschaft eine professionelle Studioproduktion einsingen?
Den Beweis, dass dies geht, trat kürzlich die - inzwischen frisch gebackene Mutter - Selin Akbaba an. Sitzend statt wie üblich stehend sang sie im Berliner Studio den Titel "I Can"t Wait For You" ein und mach ...
Welttag des Buches und des Urheberrechts 2024 (Kummer, Freitag, 19. April 2024) Alle Jahre wieder. Am 23. April 2024 ist es wieder so weit. Ein Muss für jeden Bücherwurm und ein optimaler Tag, um Menschen für Bücher zu begeistern.
Der Welttag des Buches (World Book and Copyright Day) am 23. April ist seit 1995 ein von der UNESCO weltweit eingerichteter Feiertag für das Lesen, für Bücher, für die Kultur des geschriebenen Wortes und auch für die Rechte ihrer Autoren.
Das Datum des 23. April geht zurück auf den Georgstag. Es bezieht sich auf die katalani ...
Kann die Menschheit vor dem Untergang gerettet werden? (Kummer, Freitag, 19. April 2024) In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Ihnen gegenüber stellt sich ein Junge, gefolgt von seinen Freunden, um die Menschheit vor dem Untergang zu retten.
Buchbeschreibung:
In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Mit all seiner Kraft stellt sich ihnen ein Junge entgegen. Unterstützt von seinen Freunden, setzt er sich für das Gute ein, denn böse Mächte wollen die Menschheit vernichten.
Tag der Erde: Planet vs. Plastic (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) VERBRAUCHER INITIATIVE gibt Tipps zur Vermeidung von Mikroplastik
Berlin, 19.04.2020. Am 22. April findet der nunmehr 54. "Tag der Erde" ("Earth Day") statt. Der internationale Aktionstag, der seit 1970 auf Umweltschutz aufmerksam macht, steht in diesem Jahr unter dem Motto "Planet vs. Plastic". Die VERBRAUCHER INITIATIVE begrüßt dieses Thema: "Neben Unmengen Plastikmüll stellt insbesondere Mikroplastik ein wachsendes globales Umweltweltproblem dar", betont Klimareferentin Miriam Bätz ...
Werbung bei News-Central.de: |
Agentur Leven: Netzwerken im Agenturverbund |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|