Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Kuh-le ''Muuh!''-Aktion: Mit Müllermilch am Gewinnrad drehen
Geschrieben am Montag, dem 04. Juli 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Aretsried, 4. Juli 2016. Wer sucht, der findet - das gilt auch für das "Muuh!" in der Müllermilch: Ab sofort startet die vierte Runde der erfolgreichen Promo-Aktion "Finde das Muuh!" der Molkerei Müller. Insgesamt fünf Flaschen der Müllermilch im roten "Muuh!"-Flaschendesign mit Gewinnchancen von jeweils bis zu 100.000 Euro warten auf ihre Finder. Öffnen Müllermilch-Genießer eine der Gewinner-Flaschen, "muuht" es aus dem Inneren laut. In der vierten Runde bringt die Molkerei Müller wieder neuen Schwung in die Gewinnspielmechanik: Die glücklichen Muuh-Flaschenfinder erdrehen die exakte Höhe ihres Gewinns selbst am "Muuh!"-Gewinnrad, kurze Clips im TV zeigen die schwungvolle Angelegenheit. Es warten Gewinne zwischen 20.000 und 100.000 Euro. Teil der Muuh-Promo sind die Müllermilch-Standardsorten, die limitierte Version, die Saisonsorten sowie die Leichte Müllermilch. Die Promo-Aktion läuft vom 1. Juli bis zum 30. September. Mit einem kuh-len Spot muht es auch auf allen reichweitenstarken TV-Sendern und am PoS. Unter www.finde-das-muh.de finden Nutzer weitere Informationen und können sich am Test-Gewinnrad ausprobieren.
Die Molkerei Müller ruft Müllermilch-Trinker zu einer groß angelegten Suchaktion auf: Zum vierten Mal bereits läuft die erfolgreiche "Finde das Muuh!"-Promo-Aktion der Müllermilch. Den kuh-len Laut hat die Aretsrieder Molkerei im Aktionszeitraum von 1. Juli bis 30. September in insgesamt fünf ihrer Flaschen aus dem 400ml-Müllermilch-Portfolio versteckt. Wer die Flaschen aufspürt und beim Öffnen der Flasche ein lautes "Muuh!" hört, hat die Chance auf bis zu 100.000 Euro. Alle 400ml-Müllermilch-Varianten mit rotem "Muuh!"-Promo-Design sind potenzielle Gewinn-Flaschen. Dazu gehören alle Müllermilch-Standardsorten sowie die Saisonvarianten Nocciola-Nuss, Kirsch-Banane sowie Coco Schoko und Typ Weiße Schoko Pistazie. Ebenso muh-tieren die limitierte Sorte À la Eiskaffee, und alle Sorten von Leichte Müllermilch für die Promotion zu "Muuh!"-Promo-Flaschen.
Gewinnen und am (Gewinn-)-Rad drehen!
Das bewährte Promo-Konzept hat die Molkerei Müller mit einem neuem Gewinnspielmechanismus gestaltet: Die exakte Höhe des Gewinns - zwischen 20.000 und 100.000 Euro - haben die Sieger am "Muuh!"-Gewinnrad selbst in der Hand. Ein Team der Molkerei Müller spielt Glücksfee und lässt die "Muuh!"-Gewinner im eigenen Zuhause am Gewinnrad drehen. Diese Gewinnrad-Drehaktionen laufen als kurze Spots ab dem 21.07. jeweils donnerstags um 20.11 Uhr auf Sat.1.
"´Finde das Muuh!" ist bei den Müllermilch-Fans so beliebt, dass die Fortsetzung für uns nahezu Programm ist! Dieses Mal bekommen die Gewinner sprichwörtlich die Chance, am Rad zu drehen und damit ihren Gewinn auf bis zu 100.000 Euro zu erhöhen", freut sich Ute Schubert, Marketingleitung bei Müller.
Ein TV-Spot auf allen reichweitenstarken Fernsehsendern sowie gezielte PoS-Kampagnen im Handel pushen die Promotion-Aktion zusätzlich. Verbesserte Fingerfertigkeit, spezielle Drehtechniken für das Gewinnrad und weitere Infos zu "Finde das Muuh!" bekommen Neugierige unter www.finde-das-muh.de
Bitte beachten Sie: Alle Bildrechte liegen bei der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Über die Unternehmensgruppe Theo Müller
Die Holding steuert im Molkerei-Segment die Geschäfte von Tochterunternehmen mit eigenständigen starken Marken: Müller, Müller Milk & Ingredients, Weihenstephan, Sachsenmilch und Käserei Loose.
Handelsmarken und Basis-Milchprodukte wie Butter, H-Milch, Laktosepulver und Molkeprotein ergänzen das Portfolio. Neben den Milch verarbeitenden Töchtern gehören das Verpackungsunternehmen Optipack, das firmeneigene Logistikunternehmen Culina und Müller Naturfarm, eines der größten Frucht verarbeitenden Unternehmen in Deutschland, zur Unternehmensgruppe.
Teil der Unternehmensgruppe sind auch Aktivitäten im Bereich Convenience Food. Die Produktpalette umfasst damit auch namhafte Marken im Segment gekühlte Feinkostsalate, Saucen und Fischspezialitäten wie Homann, Nadler und weitere Marken der Homann-Gruppe. Außerdem ist das Filialgeschäft von Nordsee Teil der Gruppe.
Die Unternehmen der Gruppe unter der Führung von CEO Ronald Kers und Dr. Henrik Bauwens stehen für 27.000 Beschäftigte und einen Jahresumsatz von rund 6,5 Milliarden Euro.
www.muellergroup.com
Unternehmenskontakt
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Zollerstraße 7, 86850 Aretsried
Nicole Schneider, Tel. +49 8236 999 - 8354
E-Mail: Nicole.Schneider@muellergroup.com
http://www.muellermilch.de
Pressekontakt
epr - elsaesser public relations,
Maximilianstraße 50, 86150 Augsburg
Cornelie Elsässer, Tel: +49 - (0)821 - 4508 7910, ce@epr-online.de
Frauke Schütz, Tel: +49 - (0)821 - 4508 7916, fs@epr-online.de
www.epr-online.de
Über die Unternehmensgruppe Theo Müller
Die Holding steuert im Molkerei-Segment die Geschäfte von Tochterunternehmen mit eigenständigen starken Marken: Müller, Müller Milk & Ingredients, Weihenstephan, Sachsenmilch und Käserei Loose.
Handelsmarken und Basis-Milchprodukte wie Butter, H-Milch, Laktosepulver und Molkeprotein ergänzen das Portfolio. Neben den Milch verarbeitenden Töchtern gehören das Verpackungsunternehmen Optipack, das firmeneigene Logistikunternehmen Culina und Müller Naturfarm, eines der größten Frucht verarbeitenden Unternehmen in Deutschland, zur Unternehmensgruppe.
Teil der Unternehmensgruppe sind auch Aktivitäten im Bereich Convenience Food. Die Produktpalette umfasst damit auch namhafte Marken im Segment gekühlte Feinkostsalate, Saucen und Fischspezialitäten wie Homann, Nadler und weitere Marken der Homann-Gruppe. Außerdem ist das Filialgeschäft von Nordsee Teil der Gruppe.
Die Unternehmen der Gruppe unter der Führung von CEO Ronald Kers und Dr. Henrik Bauwens stehen für 27.000 Beschäftigte und einen Jahresumsatz von rund 6,5 Milliarden Euro.
www.muellergroup.com
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Nicole Schneider
Zollerstraße 7
86850 Aretsried
+49 8236 999-8354
+49 8236 999-93202
http://www.muellermilch.de
Pressekontakt:
epr - elsaesser public relations
Frauke Schütz
Maximilianstraße 50
86150 Augsburg
fs@epr-online.de
+ 49 (0)821/ 4508 7916
http://www.epr-online.de
(Weitere interessante Nordsee News & Nordsee Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Aretsried, 4. Juli 2016. Wer sucht, der findet - das gilt auch für das "Muuh!" in der Müllermilch: Ab sofort startet die vierte Runde der erfolgreichen Promo-Aktion "Finde das Muuh!" der Molkerei Müller. Insgesamt fünf Flaschen der Müllermilch im roten "Muuh!"-Flaschendesign mit Gewinnchancen von jeweils bis zu 100.000 Euro warten auf ihre Finder. Öffnen Müllermilch-Genießer eine der Gewinner-Flaschen, "muuht" es aus dem Inneren laut. In der vierten Runde bringt die Molkerei Müller wieder neuen Schwung in die Gewinnspielmechanik: Die glücklichen Muuh-Flaschenfinder erdrehen die exakte Höhe ihres Gewinns selbst am "Muuh!"-Gewinnrad, kurze Clips im TV zeigen die schwungvolle Angelegenheit. Es warten Gewinne zwischen 20.000 und 100.000 Euro. Teil der Muuh-Promo sind die Müllermilch-Standardsorten, die limitierte Version, die Saisonsorten sowie die Leichte Müllermilch. Die Promo-Aktion läuft vom 1. Juli bis zum 30. September. Mit einem kuh-len Spot muht es auch auf allen reichweitenstarken TV-Sendern und am PoS. Unter www.finde-das-muh.de finden Nutzer weitere Informationen und können sich am Test-Gewinnrad ausprobieren.
Die Molkerei Müller ruft Müllermilch-Trinker zu einer groß angelegten Suchaktion auf: Zum vierten Mal bereits läuft die erfolgreiche "Finde das Muuh!"-Promo-Aktion der Müllermilch. Den kuh-len Laut hat die Aretsrieder Molkerei im Aktionszeitraum von 1. Juli bis 30. September in insgesamt fünf ihrer Flaschen aus dem 400ml-Müllermilch-Portfolio versteckt. Wer die Flaschen aufspürt und beim Öffnen der Flasche ein lautes "Muuh!" hört, hat die Chance auf bis zu 100.000 Euro. Alle 400ml-Müllermilch-Varianten mit rotem "Muuh!"-Promo-Design sind potenzielle Gewinn-Flaschen. Dazu gehören alle Müllermilch-Standardsorten sowie die Saisonvarianten Nocciola-Nuss, Kirsch-Banane sowie Coco Schoko und Typ Weiße Schoko Pistazie. Ebenso muh-tieren die limitierte Sorte À la Eiskaffee, und alle Sorten von Leichte Müllermilch für die Promotion zu "Muuh!"-Promo-Flaschen.
Gewinnen und am (Gewinn-)-Rad drehen!
Das bewährte Promo-Konzept hat die Molkerei Müller mit einem neuem Gewinnspielmechanismus gestaltet: Die exakte Höhe des Gewinns - zwischen 20.000 und 100.000 Euro - haben die Sieger am "Muuh!"-Gewinnrad selbst in der Hand. Ein Team der Molkerei Müller spielt Glücksfee und lässt die "Muuh!"-Gewinner im eigenen Zuhause am Gewinnrad drehen. Diese Gewinnrad-Drehaktionen laufen als kurze Spots ab dem 21.07. jeweils donnerstags um 20.11 Uhr auf Sat.1.
"´Finde das Muuh!" ist bei den Müllermilch-Fans so beliebt, dass die Fortsetzung für uns nahezu Programm ist! Dieses Mal bekommen die Gewinner sprichwörtlich die Chance, am Rad zu drehen und damit ihren Gewinn auf bis zu 100.000 Euro zu erhöhen", freut sich Ute Schubert, Marketingleitung bei Müller.
Ein TV-Spot auf allen reichweitenstarken Fernsehsendern sowie gezielte PoS-Kampagnen im Handel pushen die Promotion-Aktion zusätzlich. Verbesserte Fingerfertigkeit, spezielle Drehtechniken für das Gewinnrad und weitere Infos zu "Finde das Muuh!" bekommen Neugierige unter www.finde-das-muh.de
Bitte beachten Sie: Alle Bildrechte liegen bei der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Über die Unternehmensgruppe Theo Müller
Die Holding steuert im Molkerei-Segment die Geschäfte von Tochterunternehmen mit eigenständigen starken Marken: Müller, Müller Milk & Ingredients, Weihenstephan, Sachsenmilch und Käserei Loose.
Handelsmarken und Basis-Milchprodukte wie Butter, H-Milch, Laktosepulver und Molkeprotein ergänzen das Portfolio. Neben den Milch verarbeitenden Töchtern gehören das Verpackungsunternehmen Optipack, das firmeneigene Logistikunternehmen Culina und Müller Naturfarm, eines der größten Frucht verarbeitenden Unternehmen in Deutschland, zur Unternehmensgruppe.
Teil der Unternehmensgruppe sind auch Aktivitäten im Bereich Convenience Food. Die Produktpalette umfasst damit auch namhafte Marken im Segment gekühlte Feinkostsalate, Saucen und Fischspezialitäten wie Homann, Nadler und weitere Marken der Homann-Gruppe. Außerdem ist das Filialgeschäft von Nordsee Teil der Gruppe.
Die Unternehmen der Gruppe unter der Führung von CEO Ronald Kers und Dr. Henrik Bauwens stehen für 27.000 Beschäftigte und einen Jahresumsatz von rund 6,5 Milliarden Euro.
www.muellergroup.com
Unternehmenskontakt
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Zollerstraße 7, 86850 Aretsried
Nicole Schneider, Tel. +49 8236 999 - 8354
E-Mail: Nicole.Schneider@muellergroup.com
http://www.muellermilch.de
Pressekontakt
epr - elsaesser public relations,
Maximilianstraße 50, 86150 Augsburg
Cornelie Elsässer, Tel: +49 - (0)821 - 4508 7910, ce@epr-online.de
Frauke Schütz, Tel: +49 - (0)821 - 4508 7916, fs@epr-online.de
www.epr-online.de
Über die Unternehmensgruppe Theo Müller
Die Holding steuert im Molkerei-Segment die Geschäfte von Tochterunternehmen mit eigenständigen starken Marken: Müller, Müller Milk & Ingredients, Weihenstephan, Sachsenmilch und Käserei Loose.
Handelsmarken und Basis-Milchprodukte wie Butter, H-Milch, Laktosepulver und Molkeprotein ergänzen das Portfolio. Neben den Milch verarbeitenden Töchtern gehören das Verpackungsunternehmen Optipack, das firmeneigene Logistikunternehmen Culina und Müller Naturfarm, eines der größten Frucht verarbeitenden Unternehmen in Deutschland, zur Unternehmensgruppe.
Teil der Unternehmensgruppe sind auch Aktivitäten im Bereich Convenience Food. Die Produktpalette umfasst damit auch namhafte Marken im Segment gekühlte Feinkostsalate, Saucen und Fischspezialitäten wie Homann, Nadler und weitere Marken der Homann-Gruppe. Außerdem ist das Filialgeschäft von Nordsee Teil der Gruppe.
Die Unternehmen der Gruppe unter der Führung von CEO Ronald Kers und Dr. Henrik Bauwens stehen für 27.000 Beschäftigte und einen Jahresumsatz von rund 6,5 Milliarden Euro.
www.muellergroup.com
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Nicole Schneider
Zollerstraße 7
86850 Aretsried
+49 8236 999-8354
+49 8236 999-93202
http://www.muellermilch.de
Pressekontakt:
epr - elsaesser public relations
Frauke Schütz
Maximilianstraße 50
86150 Augsburg
fs@epr-online.de
+ 49 (0)821/ 4508 7916
http://www.epr-online.de
(Weitere interessante Nordsee News & Nordsee Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Kuh-le ''Muuh!''-Aktion: Mit Müllermilch am Gewinnrad drehen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Die Goldene Palme von Cannes geht nach Japan
| Eintracht Frankfurt bejubelt den DFB-Pokal am Römer
| Nicolas Maduro hat Präsidentschaftswahlen in Venezu ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Käse ist sehr vielseitig und überaus schmackhaft (Kummer, Sonntag, 08. September 2019) Egal ob aus der Hand, aufs Brot, als Snack oder beim Hauptgang. Käse gibt unserem Essen immer eine ganz besondere Note.
Käse ist ein festes Milcherzeugnis, das bis auf wenige Ausnahmen durch Gerinnen aus dem Eiweißanteil der Milch gewonnen wird. Jeder Käse hat seinen ganz eigenen Charakter. Inzwischen ist Käse eine richtige Delikatesse geworden und bietet puren Genuss. Mit Käse lässt sich kreativ und vielfältig Kochen.
Geschichte
Der älteste bekannten Käse st ...
Bundeskanzlerin Angela Merkel gesteht: ?Ahle Wurscht mag ich lieber als Handkäs? (PR-Gateway, Donnerstag, 06. Juli 2017) Bereits zum sechsten Mal überreicht Matthias Pflüger der Bundeskanzlerin eine Ahle Wurscht ? zum ersten Mal in Bio-Qualität
Berlin/Großalmerode-Weißenbach. Es ist eine lieb gewonnene Tradition, über die sich die Kanzlerin sichtlich freut: Matthias P
Bereits zum sechsten Mal überreicht Matthias Pflüger der Bundeskanzlerin eine Ahle Wurscht ? zum ersten Mal in Bio-Qualität
Berlin/Großalmerode-Weißenbach. Es ist eine lieb gewonnene Tradition, über die sich die Kanzl ...
Kuh-le \'\'Muuh!\'\'-Aktion: Mit Müllermilch am Gewinnrad drehen (PR-Gateway, Montag, 04. Juli 2016) Aretsried, 4. Juli 2016. Wer sucht, der findet - das gilt auch für das "Muuh!" in der Müllermilch: Ab sofort startet die vierte Runde der erfolgreichen Promo-Aktion "Finde das Muuh!" der Molkerei Müller. Insgesamt fünf Flaschen der Müllermilch im roten "Muuh!"-Flaschendesign mit Gewinnchancen von jeweils bis zu 100.000 Euro warten auf ihre Finder. Öffnen Müllermilch-Genießer eine der Gewinner-Flaschen, "muuht" es aus dem Inneren laut. In der vierten Runde bringt die Molkerei Müller wieder neuen ...
Animal Instinct Kollektion: Alfex reist in die Wildnis (PR-Gateway, Donnerstag, 17. März 2016) Die von ALFEX entworfenen Swiss made Uhren der IKON Kollektion bestechen vor allem durch ihr frisches, buntes Design.
Nachdem die umfangreiche Farbauswahl an Weihnachten 2015 um die Stardust Kollektion mit ihren glitzernden Zifferblättern ergänzt wurde, begibt sich nun die Schweizer Uhrenfirma sozusagen auf eine "Reise in die Wildnis".
Alfex ist stolz darauf, die neue "Animal Instinct" Kollektion während der Baselworld 2016 zu präsentieren.
Der Trend für Tiermuster ist zurüc ...
Molkerei Müller: Kuh-le Homepage! (PR-Gateway, Mittwoch, 03. Februar 2016) Aretsried, 3. Februar 2016. Alles neu oder was? Ab sofort ist die neue Webseite der Molkerei Müller unter www.muellermilch.de zu erreichen. Mit ihr macht die Molkerei Platz für einen "kuh-len" interaktiven Onlineauftritt. Besucher erwartet Spaßiges rund um das Thema Milch und Kuh sowie Informatives zu allen Müller-Produkten. Mit Rubriken wie "Milch & mehr" oder "Spaß oder was?" lässt die responsive Internetseite keine Fragen zur Aretsrieder ...
RePick - Keine Sorgen ums Entsorgen (Freie-PM.de, Donnerstag, 12. November 2015) Batterien, Kaffeekapseln oder PET: Gegen eine Gebühr sammelt der Weinfelder Severin Reinhart den Recycling-Müll im Thurgau ein und entsorgt ihn im Werkhof. Er verdient damit sein Geld und seine Kunden sparen Zeit.
Wenn Severin Reinhart am Morgen sein Joghurt fertig gegessen hat, dann denkt er ans Recycling: Den Aludeckel legt er zum Alu. Den Karton rund um den Becher löst er ab und entsorgt ihn mit dem Karton. Den Plastikbecher schliesslich legt er zu seinem Plastikmüll. Alles ent ...
SUP & Beachsports Festival Fehmarn (Freie-PM.de, Donnerstag, 16. Juli 2015) Hochkarätiger SUP-Event mit Mitmachfaktor
Fehmarn, 16. Juli 2015 - Vom 7. bis zum 9. August 2015 findet am Südstrand auf Fehmarn das SUP & Beachsports Festival statt. Neben Stand Up Paddeling (SUP)-Spitzensport erwarten die Gäste zahlreiche Möglichkeiten, selbst sportlich aktiv zu werden und zum Beispiel die Trend-sportarten SUP und Slacklining auszuprobieren. Gefeiert wird natürlich auch: Freitag- und Samstagnacht direkt am Strand unter freiem Himmel nur wenige Meter von den Ostseewellen ...
Burger-Bar DIE KUH DIE LACHT weiter erfolgreich (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) DIE KUH, die lacht und läuft
Als vor einem Jahr die dritte Burger-Bar der Restaurantkette DIE KUH DIE LACHT in Heidelberg eröffnet wurde, hatte jeder mit Erfolg gerechnet. Aber nicht mit derlei Erfolg. Auf knapp 50 Innenplätzen und 70 Außenplätzen wird inzwischen eine zum Teil zwölffache Auslastung erreicht. Grund genug, weiter zu wachsen.
Auf der Hauptstraße in Heidelberg geschah es: Am 18. April 2015 sorgten 600 hungrige Gäste meist mit ihren eigenen Händen, statt Besteck, und mi ...
Macht das Spaß oder tut das weh? Wie Gamification Werbung unterhaltsam macht und zum Umsatztreiber werden kann (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Gamification ist die Anwendung von Spielmechanismen und -elementen in spielfremden Umgebungen. Auch für Unternehmen aus dem Mittelstand oder im Tourismus bietet der spielerische Umgang mit dem Kunden viel Potential und erhöht die Kundenbindung.
Das Thema Gamification an sich ist nicht neu, Aktionen wie Prämienpunkte sammeln beim Einkaufen oder Meilen beim Fliegen kennt jeder. Und in Unternehmen ausgehängte Ranglisten (auch Rennlisten genannt) von Vertriebsleuten sind seit langer Zeit übli ...
My Ambiente 2014 - Designer Torsten Müller spricht über Trends auf der internationalen Konsumgüter-Messe (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Mit der Rekordbeteiligung von 4.724 Ausstellern aus 89 Ländern war die Ambiente 2014 erneut die weltweit größte und bedeutendste Konsumgütermesse. Design-Experte Torsten Müller war auf der Leitmesse als Trendscout unterwegs. Der renommierte Bad-/SPA- und Raum-Designer, Kolumnist und gefragter Berater internationaler Hersteller machte den Trend-Check und kommentiert seine Eindrücke.
Auffällig ist die Auffälligkeit, so der prominente Designer Torsten Müller. Trendgemäßes Ambiente überrascht ...
Werbung bei News-Central.de: |
Kuh-le \'\'Muuh!\'\'-Aktion: Mit Müllermilch am Gewinnrad drehen |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|