News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 265 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Dauerärgernis info@ihre-firma.de? Machen Sie mit Zero-Inbox ein Profit-Center aus Ihrer Haupteingangsemailgruppe

Geschrieben am Montag, dem 04. Juli 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Viele Unternehmen ringen mit dem richtigen Umgang mit ihrer allgemeinen Kontakt-Email. Die "Zero-Inbox" des CRM-Anbieters Platformax transformiert die Emailflut in einen strukturierten Prozess für optimalen Kundenservice.

Viele Unternehmen ringen mit dem richtigen Umgang mit ihrer allgemeinen Kontakt-Email. Innovative Lösungen wie die "Zero-Inbox" des CRM-Anbieters Platformax transformieren die Emailflut in einen strukturierten Prozess für optimalen Kundenservice.

Düsseldorf, Lubljana, den 04.07.2016 - Generische, öffentlich kommunizierte Emailadressen wie info@ihre-firma.de oder kontakt@ihre-firma.de können sich bei unsachgemäßer Behandlung schnell zu einem echten Problem für das Unternehmensimage und die Produktivität im Kundenservicecenter entwickeln. Dies ist vor allem dann der Fall, wenn die Anzahl der eingehenden Emails hoch ist und alle Emails unstrukturiert in einer Emailgruppe im Kundenservice auflaufen: Die Gefahr steigt, dass Emails zu lange unbearbeitet bleiben, dass sie von mehreren Sachbearbeitern gleichzeitig bearbeitet werden, zwischen Mitarbeitern hin- und hergehen, bevor sie beantwortet werden oder komplett liegen bleiben, weil sich niemand zuständig oder kompetent genug fühlt, sich um ein spezifisches Ansinnen zu kümmern.

Der Leidtragende ist in jedem dieser Fälle zunächst der Kunde, dessen berechtige Erwartung einer schnellen und kompetenten Beantwortung oder Lösung seines Anliegens enttäuscht wird - im heutigen harten Wettbewerb alleine Grund genug, sich als Unternehmen mit diesem Problem zu befassen. Hinzu kommen die internen Kosten einer solchen Situation, vornehmlich Zeitverschwendung durch Abstimmungsprozesse, steigender Overhead und sinkende Produktivität im Kundenservice. Was also tun, um der Emailflut aus Ihrer allgemeinen Mailbox Herr zu werden?

Platformax, Anbieter eines nun auch in Deutschland verfügbaren CRM-Systems speziell für kunden- und vertriebsorientierte Unternehmen, hat für diese Problemstellung eine einfache, elegante und höchst effiziente Lösung gefunden, die als "Zero-Inbox" Funktionsbestandteil aller Lösungen des slowenischen Softwarehauses ist. "Mit unserer Zero-Inbox kriegen Sie Ihre allgemeinen Emails spielend in den Griff, verkürzen die Bearbeitungszeiten massiv und eliminieren Doppelarbeit sowie die Gefahr liegengebliebener Anfragen komplett", versichert CEO Srdan Mahmutovic.

Dazu muss das Unternehmen die betreffende info- oder kontakt@ihre-firma.de zunächst als "Zero-Inbox"-Emailkonto im Platformax CRM anlegen, was laut Mahmutovic nicht schwieriger ist, als eine neue Emailadresse in Ihrem Emailclient anzulegen. Dann muss ein Mitarbeiter bestimmt werden, der für die Zero-Inbox verantwortlich ist, d.h. im ersten Schritt alle eingehenden Emails öffnet und sie per Mausklick nach einem von drei Kriterien klassifiziert: Entweder die Mail ist "zu ignorieren", ein möglicher Lead ("Opportunity"), oder ein Servicefall, der als "Ticket" neu angelegt oder einem bestehenden Kundenserviceprozess im System zugeordnet wird.

Und damit, erläutert Kundenserviceexperte Mahmutovic, sei das Problem praktisch gelöst, weil die weitere Bearbeitung durch den nun startenden geführten Prozess schnellstmöglich und ohne weitere Fehlermöglichkeiten automatisch zum idealen Ergebnis geführt werde: Leads würden nahtlos in die Leadliste integriert und entlang der internen Prozesse von den zuständigen Vertriebsagenten abgearbeitet, neue Tickets von den zuständigen Kundenservicespezialisten und bereits bestehenden Kunden zugewiesene Tickets von den entsprechenden Kundenbetreuern übernommen. Stellen letztere fest, dass die Anfrage zusätzlichen Sachverstand anderer Abteilungen im Unternehmen (z.B. Buchhaltung, Versand, Reparaturwerkstatt etc.) erfordert, wird das Ticket dem richtigen Sachbearbeiter in der betroffenen Abteilung weitergeleitet, der dann die kompetente Abwicklung sicherstellt.

Durch die Integration aller Emails dieser drei Kategorien in das CRM hat das Management zudem jederzeit Echtzeitinformationen über den Bearbeitungsstand des gesamten nicht als "zu ignorieren" klassifizierten Emaileingangs: In ihrem Dashboard sehen sie auf einen Blick, wie viele Leads oder Tickets eingegangen sind, sich in Bearbeitung befinden und - natürlich - bereits erledigt sind.

Wie auch Ihr Unternehmen von der Nutzung der Zero-Inbox profitieren kann, beschreibt Mahmutovic an einem Beispiel aus der Platformax-Praxis: "Einer unserer neusten Kunden ist ein Großhändler für medizinische Produkte im Krankenwesen mit einem Vertriebsteam von 14 Ärzten. Diese 14 Ärzte haben bisher laut einer Analyse ihrer Arbeitszeiten täglich 55 Minuten mit der Lektüre alleine der Emails verbracht, die keine weitere Bearbeitung durch den Leser erforderten. Dank der Zero-Inbox lesen sie nun keine einzige irrevelante Email mehr - und das Team hat 14 mal 55 Minuten, also 770 Minuten mehr Zeit für den Vertrieb - am Tag. Bei einem internen Stundensatz von 70EUR und durchschnittlich 22 Arbeitstagen sorgt die Einführung von Platformax schon nur dank der Zero-Inbox zu einer Ersparnis von knapp 20.000 EUR im Monat, was einem ROI für die 14 Platformax-Accounts von über 900 Prozent entspricht!"

Testen Sie die Zero-Inbox hier: https://spletnik.platformax.com/main/platformax_signup

Sehen Sie die Zero-Inbox im Video: Youtube: Mailgruppenoptimierung mit der Platformax "Zero-Inbox"
PLATFORMAX - die SALES-CRM Plattform für bessere Vertriebsergebnisse und überzeugenden Kundenservice und optimiertes Sales-Management

Vertriebler nutzen Platformax, um dank eines strukturierten, Software-unterstützten Verkaufsprozesses mehr Umsätze zu machen. Kundenserviceagenten nutzen Platformax, um dank besserem Service und gezieltem Cross- und Upselling zufriedenere Kunden zu haben. Und Vertriebsmanager nutzen Platformax, um dank umsetzbarer Einsichten und zielführender Strategien bessere Betriebsergebnisse zu erzielen.

Platformax ist die (Cloud-basierte) SaaS-Lösung für vertriebs- und kundenorientierte Unternehmen, die mit ihrer individualisierten, maßgeschneiderten Plattform mehr verkaufen und besseren Kundenservice bieten wollen. Platformax bietet strukturierte, daten-getriebene und zielführende Prozesse - mit denen Sie mehr Umsatz machen, ohne sich um Softwareanpassung, -betrieb und -wartung kümmern müssen.
Platformax Spletnik Ltd
Sebastian Paulke
Dunajska 116
1000 Ljubljana
sp@platformax.com
+49 211 959 89 563
http://www.platformax.com

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Viele Unternehmen ringen mit dem richtigen Umgang mit ihrer allgemeinen Kontakt-Email. Die "Zero-Inbox" des CRM-Anbieters Platformax transformiert die Emailflut in einen strukturierten Prozess für optimalen Kundenservice.

Viele Unternehmen ringen mit dem richtigen Umgang mit ihrer allgemeinen Kontakt-Email. Innovative Lösungen wie die "Zero-Inbox" des CRM-Anbieters Platformax transformieren die Emailflut in einen strukturierten Prozess für optimalen Kundenservice.

Düsseldorf, Lubljana, den 04.07.2016 - Generische, öffentlich kommunizierte Emailadressen wie info@ihre-firma.de oder kontakt@ihre-firma.de können sich bei unsachgemäßer Behandlung schnell zu einem echten Problem für das Unternehmensimage und die Produktivität im Kundenservicecenter entwickeln. Dies ist vor allem dann der Fall, wenn die Anzahl der eingehenden Emails hoch ist und alle Emails unstrukturiert in einer Emailgruppe im Kundenservice auflaufen: Die Gefahr steigt, dass Emails zu lange unbearbeitet bleiben, dass sie von mehreren Sachbearbeitern gleichzeitig bearbeitet werden, zwischen Mitarbeitern hin- und hergehen, bevor sie beantwortet werden oder komplett liegen bleiben, weil sich niemand zuständig oder kompetent genug fühlt, sich um ein spezifisches Ansinnen zu kümmern.

Der Leidtragende ist in jedem dieser Fälle zunächst der Kunde, dessen berechtige Erwartung einer schnellen und kompetenten Beantwortung oder Lösung seines Anliegens enttäuscht wird - im heutigen harten Wettbewerb alleine Grund genug, sich als Unternehmen mit diesem Problem zu befassen. Hinzu kommen die internen Kosten einer solchen Situation, vornehmlich Zeitverschwendung durch Abstimmungsprozesse, steigender Overhead und sinkende Produktivität im Kundenservice. Was also tun, um der Emailflut aus Ihrer allgemeinen Mailbox Herr zu werden?

Platformax, Anbieter eines nun auch in Deutschland verfügbaren CRM-Systems speziell für kunden- und vertriebsorientierte Unternehmen, hat für diese Problemstellung eine einfache, elegante und höchst effiziente Lösung gefunden, die als "Zero-Inbox" Funktionsbestandteil aller Lösungen des slowenischen Softwarehauses ist. "Mit unserer Zero-Inbox kriegen Sie Ihre allgemeinen Emails spielend in den Griff, verkürzen die Bearbeitungszeiten massiv und eliminieren Doppelarbeit sowie die Gefahr liegengebliebener Anfragen komplett", versichert CEO Srdan Mahmutovic.

Dazu muss das Unternehmen die betreffende info- oder kontakt@ihre-firma.de zunächst als "Zero-Inbox"-Emailkonto im Platformax CRM anlegen, was laut Mahmutovic nicht schwieriger ist, als eine neue Emailadresse in Ihrem Emailclient anzulegen. Dann muss ein Mitarbeiter bestimmt werden, der für die Zero-Inbox verantwortlich ist, d.h. im ersten Schritt alle eingehenden Emails öffnet und sie per Mausklick nach einem von drei Kriterien klassifiziert: Entweder die Mail ist "zu ignorieren", ein möglicher Lead ("Opportunity"), oder ein Servicefall, der als "Ticket" neu angelegt oder einem bestehenden Kundenserviceprozess im System zugeordnet wird.

Und damit, erläutert Kundenserviceexperte Mahmutovic, sei das Problem praktisch gelöst, weil die weitere Bearbeitung durch den nun startenden geführten Prozess schnellstmöglich und ohne weitere Fehlermöglichkeiten automatisch zum idealen Ergebnis geführt werde: Leads würden nahtlos in die Leadliste integriert und entlang der internen Prozesse von den zuständigen Vertriebsagenten abgearbeitet, neue Tickets von den zuständigen Kundenservicespezialisten und bereits bestehenden Kunden zugewiesene Tickets von den entsprechenden Kundenbetreuern übernommen. Stellen letztere fest, dass die Anfrage zusätzlichen Sachverstand anderer Abteilungen im Unternehmen (z.B. Buchhaltung, Versand, Reparaturwerkstatt etc.) erfordert, wird das Ticket dem richtigen Sachbearbeiter in der betroffenen Abteilung weitergeleitet, der dann die kompetente Abwicklung sicherstellt.

Durch die Integration aller Emails dieser drei Kategorien in das CRM hat das Management zudem jederzeit Echtzeitinformationen über den Bearbeitungsstand des gesamten nicht als "zu ignorieren" klassifizierten Emaileingangs: In ihrem Dashboard sehen sie auf einen Blick, wie viele Leads oder Tickets eingegangen sind, sich in Bearbeitung befinden und - natürlich - bereits erledigt sind.

Wie auch Ihr Unternehmen von der Nutzung der Zero-Inbox profitieren kann, beschreibt Mahmutovic an einem Beispiel aus der Platformax-Praxis: "Einer unserer neusten Kunden ist ein Großhändler für medizinische Produkte im Krankenwesen mit einem Vertriebsteam von 14 Ärzten. Diese 14 Ärzte haben bisher laut einer Analyse ihrer Arbeitszeiten täglich 55 Minuten mit der Lektüre alleine der Emails verbracht, die keine weitere Bearbeitung durch den Leser erforderten. Dank der Zero-Inbox lesen sie nun keine einzige irrevelante Email mehr - und das Team hat 14 mal 55 Minuten, also 770 Minuten mehr Zeit für den Vertrieb - am Tag. Bei einem internen Stundensatz von 70EUR und durchschnittlich 22 Arbeitstagen sorgt die Einführung von Platformax schon nur dank der Zero-Inbox zu einer Ersparnis von knapp 20.000 EUR im Monat, was einem ROI für die 14 Platformax-Accounts von über 900 Prozent entspricht!"

Testen Sie die Zero-Inbox hier: https://spletnik.platformax.com/main/platformax_signup

Sehen Sie die Zero-Inbox im Video: Youtube: Mailgruppenoptimierung mit der Platformax "Zero-Inbox"
PLATFORMAX - die SALES-CRM Plattform für bessere Vertriebsergebnisse und überzeugenden Kundenservice und optimiertes Sales-Management

Vertriebler nutzen Platformax, um dank eines strukturierten, Software-unterstützten Verkaufsprozesses mehr Umsätze zu machen. Kundenserviceagenten nutzen Platformax, um dank besserem Service und gezieltem Cross- und Upselling zufriedenere Kunden zu haben. Und Vertriebsmanager nutzen Platformax, um dank umsetzbarer Einsichten und zielführender Strategien bessere Betriebsergebnisse zu erzielen.

Platformax ist die (Cloud-basierte) SaaS-Lösung für vertriebs- und kundenorientierte Unternehmen, die mit ihrer individualisierten, maßgeschneiderten Plattform mehr verkaufen und besseren Kundenservice bieten wollen. Platformax bietet strukturierte, daten-getriebene und zielführende Prozesse - mit denen Sie mehr Umsatz machen, ohne sich um Softwareanpassung, -betrieb und -wartung kümmern müssen.
Platformax Spletnik Ltd
Sebastian Paulke
Dunajska 116
1000 Ljubljana
sp@platformax.com
+49 211 959 89 563
http://www.platformax.com

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Dauerärgernis info@ihre-firma.de? Machen Sie mit Zero-Inbox ein Profit-Center aus Ihrer Haupteingangsemailgruppe" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

EU-Gipfel: Italiens Blockade-Drohung half - Bootsfl ...

EU-Gipfel: Italiens Blockade-Drohung half - Bootsfl ...
EU-Gipfel einigt sich auf Kompromiss zu gemeinsamer ...

EU-Gipfel einigt sich auf Kompromiss zu gemeinsamer ...
EU-Gipfel: EU-Staaten erreichen Durchbruch im Migra ...

EU-Gipfel: EU-Staaten erreichen Durchbruch im Migra ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Ausdauersport mit Raphael Niemann (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Der Blogger Raphael Niemann teilt seine Ansichten

In einem seiner neuesten Blogbeiträge geht Raphael Niemann auf das Thema Ausdauersport ein und gibt wertvolle Tipps und Ratschläge für alle, die ihre Ausdauer verbessern möchten. Dabei geht er unter anderem auf die Bedeutung von regelmäßigem Training, die richtige Ernährung und die optimale Trainingsintensität ein. Niemann betont auch die Wichtigkeit von Ruhephasen und Erh ...

 \'\'Contergan ist Teil der deutschen Geschichte\'\' (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Künftige Dauerausstellung im Bonner Haus der Geschichte wird mit neuen Exponaten an den Conterganskandal erinnern

"Wir müssen das Thema wachhalten und die Erinnerung an den Conterganskandal bewahren", sagt Margit Hudelmaier. Sie ist selbst Betroffene und Mitglied des Vorstands der Conterganstiftung. "Der Skandal und seine Folgen gehören zur Geschichte der Bundesrepublik wie das Wirtschaftswunder, vor dessen geschichtlichem Hintergrund er sich ereignet hat." Tausende Schwangere hatten ...

 ENDEGS GmbH führt erste Schiffsentgasung nach offizieller Inbetriebnahme der Entgasungsstelle im Hafen von Duisburg durch (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Mobile Brennkammer und Stickstoffverdampfer ermöglichen Schiffsentgasungen im weltweit größten Binnenhafen

Amelinghausen/Pförring/Duisburg, 17. April 2024 - Die ENDEGS GmbH als Tochter der ETS Group und Experte für die industrielle Emissionsminderung und Entgasung hat im 4. Quartal 2023 die Genehmigung für eine Schiffsentgasungsstelle im Hafen Duisburg nach BImSchG erhalten. Seit dem Sommer 2018 wurden in unregelmäßigen Abständen bereits Schiffe im gesamten Hafengebiet entgast. Vor vi ...

 Fremdkapital in Unternehmen: Sicherheiten bestellen, Kreditgeber überzeugen (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)


In der dynamischen Welt der Unternehmensfinanzierung nimmt Fremdkapital eine Schlüsselrolle ein. Es ermöglicht Unternehmen, notwendige Investitionen zu tätigen und Wachstumsziele zu erreichen. Dieser Bericht beleuchtet die verschiedenen Aspekte der Fremdkapitalaufnahme, von der Bedeutung der Kreditwürdigkeit bis hin zu innovativen Finanzierungsstrategien.



Kreditwürdigkeit und Kreditfähigkeit



In Deutschland ist die Messung der Kreditwürdigkeit ein ...

 Marokko und Belgien wollen ihre Partnerschaft ausbauen (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)


Die Partnerschaft zwischen Marokko und Belgien, die besonders eng ist und mehrere Bereiche umfasst, wird immer intensiver, was zwei befreundeten Ländern und Völkern mit vielfältigen wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Verbindungen zugute kommt.



Dies wurde kürzlich durch den Besuch einer großen Regierungs- und Geschäftsdelegation unter der Leitung von Premierminister Alexander De Croo veranschaulicht, die am Sonntagabend, den 14. April 2024, in Rabat eintraf. ...

 Mit erwinmueller.de zieht Bella Italia in das Zuhause ein (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Heimtextilien mit italienischem Flair

Italien gehört seit Jahrzehnten zu einem der beliebtesten Reiseziele der Deutschen. Mit der neuen " Bella Italia"-Kollektion von erwinmueller.de lässt sich italienisches Flair auch ins Zuhause holen. Tischwäsche, Bettwäsche sowie Bad- und Küchentextilien bezaubern mit leuchtenden Farben und mediterranen Designs.



Tischwäsche im italienische ...

 Stereoskopische Desktop-Monitore für den Militäreinsatz: Jetzt nach NATO-Standard abgeschirmt und verzont (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Komplette 3D-Stereo-Arbeitsplatz-Lösungen nach NATO SDIP-27 Standard (Level A, B und C) für militärische Geo-Informationsanwendungen

Weltweit setzen Streitkräfte heute digitale, 3D-stereoskopische Monitore für die Bildauswertung ein. Die stereoskopische Bildanalyse ist eine Schlüsseltechnologie, da sie im Vergleich zur monoskopischen Einzelbildabdeckung aus derselben Quelle und mit gleicher Auflösung einen wesentlich besser interpretierbaren Bildinhalt bietet. Im Rahmen militärischer ...

 Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)


Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)



16.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74256/AC_Treatment_160424.001.png< ...

 
Wandel und Kommunikation - \'\'Schwarmintelligenz\'\' oder Persönlichkeit (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)


Die menschliche Zivilisation hat sich immer durch Innovation und Fortschritt ausgezeichnet.

Fortschritt aber hieß nicht, dass Errungenschaften generell zum Wohl der Menschen verwendet wurden. Das aber ist mit fortschreitender Technik eine Überlebensnotwendigkeit und sollte selbstverständlich sein. Bezogen auf den Fortschritt spielen mitunter zwei gegensätzliche, aber miteinander verflochtene Kräfte eine entscheidende Rolle: die so genannte Schwarmintelligenz und einzigartige ...

 Was Sprache mit mentaler Stärke zu tun hat (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
Und warum Sprache ein wichtiger Schlüssel zur mentalen Stärke ist

Anna, 42 Jahre jung, fühlt sich oft müde, gestresst und überfordert.

Ihre zahlreichen Verpflichtungen scheinen sie regelrecht zu erdrücken. Morgens muss sie die Kinder zur Schule bringen, danach muss sie zur Arbeit, nachmittags soll der Haushalt erledigt werden und abends wird erwartet, dass ein leckeres Abendessen auf dem Tisch steht.

Allein dieser kleine Ausflug in Annas Leben ist ein typisches Bei ...

Werbung bei News-Central.de:





Dauerärgernis info@ihre-firma.de? Machen Sie mit Zero-Inbox ein Profit-Center aus Ihrer Haupteingangsemailgruppe

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,92 Sekunden