News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 392 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  US-Markteintritt, massive Investments, neue Mitarbeiter: flexword aus Mannheim zieht äußerst positive Halbjahresbilanz

Geschrieben am Freitag, dem 01. Juli 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: (Mannheim, Juni 2016) flexword Translators & Consultants, einer der führenden professionellen Language-Service-Provider mit Hauptsitz in Mannheim, zieht eine äußerst positive Bilanz für das erste Geschäftshalbjahr 2016. So konnte das Unternehmen seinen Umsatz im Vorjahresvergleich um über 10 Prozent steigern und wichtige strategische Weichenstellungen vornehmen: Zusätzlich zum Markteintritt in die USA mit einem neuen Standort in Jacksonville (Florida), der seit Frühjahr noch mehr Flexibilität bei der Betreuung über verschiedene Zeitzonen hinweg ermöglicht, hat flexword auch massiv in den Bereich Technik und IT investiert. Goranka Mis-?ak, Gründerin und Geschäftsführerin von flexword: "Gemäß unserem Bekenntnis zu kompromissloser Qualität wollen wir nicht nur erstklassige Übersetzungen rund um die Uhr bieten, sondern auch neue Maßstäbe im Bereich Software, Hardware und technische Ausstattung setzen." flexword plant, seinen Erfolgskurs im zweiten Halbjahr konsequent fortzusetzen und auch seine Standorte in Deutschland, Großbritannien und Serbien weiter personell zu verstärken. Mittelfristig sollen für die Standorte Mannheim, London und Jacksonville zehn weitere Projektmanager Translation-Services eingestellt werden.

Den strategisch wichtigsten Schritt in den ersten Monaten stellte der Markteintritt in die USA dar, der es flexword ermöglicht, US-Kunden sowie US-Standorte europäischer Unternehmen direkt vor Ort zu betreuen. Das Team im Herzen der US-Wirtschaftsmetropole in Florida arbeitet Hand in Hand mit dem Team in der Zentrale in Mannheim zusammen. Werner Arnautovi?, Geschäftsführer von flexword und der neu gegründeten US-Gesellschaft flexword Inc.: "Durch das neue Büro in Jacksonville haben wir auch in Europa sechs zusätzliche Arbeitsstunden gewonnen und können so auch unseren Service für die regionalen Märkte bis tief in die Nacht anbieten. Aufträge können damit ab sofort quasi rund um die Uhr bearbeitet werden, was einen weiteren entscheidenden Schritt in unserer Firmengeschichte darstellt."

Hohe Investitionen für kompromisslose Qualität

Dass Erfolg und Topqualität nur mit hervorragend ausgebildeten Übersetzern und Lektoren sowie einem entsprechend hochwertigen Equipment möglich sind, ist bei flexword von jeher fest in der Unternehmensphilosophie verankert. Mehr als 1.000 Auftraggeber unterschiedlicher Branchen, von Pharma bis Automobil, konnte flexword als renommierter Language-Service-Provider mit diesem Konzept bereits überzeugen. Um seinen Qualitätsanspruch konsequent aufrechterhalten zu können, hat flexword nun nochmals stark aufgerüstet, unter anderem durch massive Erweiterungen der Softwarelizenzen, durch Investitionen in die Daten- und Übertragungssicherheit, in innovative Filter und Plug-ins sowie durch Investments in die Hardware und in die technische Ausrüstung für neue Schulungskonzepte. Auch ein breit angelegtes Bewertungsverfahren für den Ausbau der Kernübersetzerteams in den Fachbereichen Pharma, Medizintechnik und Recht - den derzeit am stärksten wachsenden Fachbereichen bei flexword - stand im Fokus. Weiteres Highlight am Hauptsitz in Mannheim: Die Einführung der schnellsten im ganzen Bezirk verfügbaren Breitband-Standleitung. Rund 250 Meter neue Glasfaserleitung wurden durch die Telekom eigens auf Antrag von flexword verlegt und ermöglichen nun eine noch schnellere und effizientere Abwicklung von Übersetzungsprojekten.

Große Pläne für das zweite Halbjahr 2016

Auch für die zweite Jahreshälfte hat sich flexword viel vorgenommen: So soll der Standort in Serbien durch neue Büroflächen und zusätzliche Mitarbeiter ausgebaut werden. Um die Expansion ebenfalls in Deutschland, den USA und Großbritannien voranzutreiben, plant das Unternehmen außerdem, sein Kernteam weiter aufzustocken. Goranka Mis-?ak: "Wir sind uns sicher, unseren Erfolgskurs 2016 unvermindert fortsetzen zu können, und werden uns dafür personell im zweiten Halbjahr noch einmal deutlich verstärken." Der Expansionskurs von flexword ist damit allerdings noch lange nicht abgeschlossen. Das Unternehmen plant, auch sein Team in Jacksonville innerhalb der nächsten zwei Jahre auf rund zehn Mitarbeiter auszubauen.

Weitere Informationen über das Unternehmen flexword sind unter www.flexword.de abrufbar.

Über flexword Translators & Consultants:

flexword Translators & Consultants mit Hauptsitz in Mannheim, Baden-Württemberg, ist einer der führenden professionellen Language-Service-Provider in Deutschland. Geschäftsführerin ist die Diplom-Übersetzerin Goranka Mis-?ak, die das Unternehmen 1992 gegründet hat. Ob mit Klein- oder Großaufträgen, ein- oder mehrsprachigen Projekten, langfristigen Konzepten oder Express- und Over-Night-Leistungen - mehr als 1.000 Auftraggeber unterschiedlichster Branchen hat flexword als kompetenter Full-Service-Dienstleister in seiner Kernkompetenz Translation-Services überzeugt. Als einer der ersten Übersetzungsanbieter überhaupt wurde das Unternehmen nach DIN EN 15038 zertifiziert. Somit ist flexword der Topanbieter unter den Qualitäts-Sprachendienstleistern. Für das Geschäftsjahr 2015 konnte das Unternehmen, das Mitglied der British Chamber of Commerce und ein Ausbildungsbetrieb der IHK Rhein-Neckar ist, ein starkes Wachstum verzeichnen: flexword steigerte seinen Umsatz um 62 Prozent und erweiterte sein Kernteam um mehrere Mitarbeiter. Der größte Übersetzungsanbieter Baden-Württembergs beschäftigt insgesamt 33 fest angestellte Mitarbeiter und verfügt über ein globales Übersetzernetzwerk mit insgesamt rund 8.000 hervorragend ausgebildeten Übersetzern und Lektoren weltweit. Dadurch ist flexword in der Lage, ausschließlich Übersetzungen von spezialisierten Muttersprachlern mit Übersetzungsausbildung und langjähriger Berufserfahrung anzubieten. Seit mehr als 20 Jahren steht flexword daher für erstklassige Übersetzungen, fachkompetente Auftragsabwicklung, Kundenorientiertheit, Flexibilität und Termintreue.
flexword®, Mis-Cak & Partner, Übersetzer & Consultant
flexword®
Goranka Mis-Cak
Neckarauer Straße 35?41
68199 Mannheim
+49 (0) 621 - 39 74 78 - 0
+49 (0) 621 - 39 74 78 - 10
http://www.flexword.de/

Pressekontakt:
Deutscher Pressestern® Public Star®
Romy Cutillo
Bierstadter Straße 9a
65189 Wiesbaden
r.cutillo@public-star.de
Tel.: +49 611 39539-14
http://www.deutscher-pressestern.de/

(Weitere interessante London News & London Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mannheim, Juni 2016) flexword Translators & Consultants, einer der führenden professionellen Language-Service-Provider mit Hauptsitz in Mannheim, zieht eine äußerst positive Bilanz für das erste Geschäftshalbjahr 2016. So konnte das Unternehmen seinen Umsatz im Vorjahresvergleich um über 10 Prozent steigern und wichtige strategische Weichenstellungen vornehmen: Zusätzlich zum Markteintritt in die USA mit einem neuen Standort in Jacksonville (Florida), der seit Frühjahr noch mehr Flexibilität bei der Betreuung über verschiedene Zeitzonen hinweg ermöglicht, hat flexword auch massiv in den Bereich Technik und IT investiert. Goranka Mis-?ak, Gründerin und Geschäftsführerin von flexword: "Gemäß unserem Bekenntnis zu kompromissloser Qualität wollen wir nicht nur erstklassige Übersetzungen rund um die Uhr bieten, sondern auch neue Maßstäbe im Bereich Software, Hardware und technische Ausstattung setzen." flexword plant, seinen Erfolgskurs im zweiten Halbjahr konsequent fortzusetzen und auch seine Standorte in Deutschland, Großbritannien und Serbien weiter personell zu verstärken. Mittelfristig sollen für die Standorte Mannheim, London und Jacksonville zehn weitere Projektmanager Translation-Services eingestellt werden.

Den strategisch wichtigsten Schritt in den ersten Monaten stellte der Markteintritt in die USA dar, der es flexword ermöglicht, US-Kunden sowie US-Standorte europäischer Unternehmen direkt vor Ort zu betreuen. Das Team im Herzen der US-Wirtschaftsmetropole in Florida arbeitet Hand in Hand mit dem Team in der Zentrale in Mannheim zusammen. Werner Arnautovi?, Geschäftsführer von flexword und der neu gegründeten US-Gesellschaft flexword Inc.: "Durch das neue Büro in Jacksonville haben wir auch in Europa sechs zusätzliche Arbeitsstunden gewonnen und können so auch unseren Service für die regionalen Märkte bis tief in die Nacht anbieten. Aufträge können damit ab sofort quasi rund um die Uhr bearbeitet werden, was einen weiteren entscheidenden Schritt in unserer Firmengeschichte darstellt."

Hohe Investitionen für kompromisslose Qualität

Dass Erfolg und Topqualität nur mit hervorragend ausgebildeten Übersetzern und Lektoren sowie einem entsprechend hochwertigen Equipment möglich sind, ist bei flexword von jeher fest in der Unternehmensphilosophie verankert. Mehr als 1.000 Auftraggeber unterschiedlicher Branchen, von Pharma bis Automobil, konnte flexword als renommierter Language-Service-Provider mit diesem Konzept bereits überzeugen. Um seinen Qualitätsanspruch konsequent aufrechterhalten zu können, hat flexword nun nochmals stark aufgerüstet, unter anderem durch massive Erweiterungen der Softwarelizenzen, durch Investitionen in die Daten- und Übertragungssicherheit, in innovative Filter und Plug-ins sowie durch Investments in die Hardware und in die technische Ausrüstung für neue Schulungskonzepte. Auch ein breit angelegtes Bewertungsverfahren für den Ausbau der Kernübersetzerteams in den Fachbereichen Pharma, Medizintechnik und Recht - den derzeit am stärksten wachsenden Fachbereichen bei flexword - stand im Fokus. Weiteres Highlight am Hauptsitz in Mannheim: Die Einführung der schnellsten im ganzen Bezirk verfügbaren Breitband-Standleitung. Rund 250 Meter neue Glasfaserleitung wurden durch die Telekom eigens auf Antrag von flexword verlegt und ermöglichen nun eine noch schnellere und effizientere Abwicklung von Übersetzungsprojekten.

Große Pläne für das zweite Halbjahr 2016

Auch für die zweite Jahreshälfte hat sich flexword viel vorgenommen: So soll der Standort in Serbien durch neue Büroflächen und zusätzliche Mitarbeiter ausgebaut werden. Um die Expansion ebenfalls in Deutschland, den USA und Großbritannien voranzutreiben, plant das Unternehmen außerdem, sein Kernteam weiter aufzustocken. Goranka Mis-?ak: "Wir sind uns sicher, unseren Erfolgskurs 2016 unvermindert fortsetzen zu können, und werden uns dafür personell im zweiten Halbjahr noch einmal deutlich verstärken." Der Expansionskurs von flexword ist damit allerdings noch lange nicht abgeschlossen. Das Unternehmen plant, auch sein Team in Jacksonville innerhalb der nächsten zwei Jahre auf rund zehn Mitarbeiter auszubauen.

Weitere Informationen über das Unternehmen flexword sind unter www.flexword.de abrufbar.

Über flexword Translators & Consultants:

flexword Translators & Consultants mit Hauptsitz in Mannheim, Baden-Württemberg, ist einer der führenden professionellen Language-Service-Provider in Deutschland. Geschäftsführerin ist die Diplom-Übersetzerin Goranka Mis-?ak, die das Unternehmen 1992 gegründet hat. Ob mit Klein- oder Großaufträgen, ein- oder mehrsprachigen Projekten, langfristigen Konzepten oder Express- und Over-Night-Leistungen - mehr als 1.000 Auftraggeber unterschiedlichster Branchen hat flexword als kompetenter Full-Service-Dienstleister in seiner Kernkompetenz Translation-Services überzeugt. Als einer der ersten Übersetzungsanbieter überhaupt wurde das Unternehmen nach DIN EN 15038 zertifiziert. Somit ist flexword der Topanbieter unter den Qualitäts-Sprachendienstleistern. Für das Geschäftsjahr 2015 konnte das Unternehmen, das Mitglied der British Chamber of Commerce und ein Ausbildungsbetrieb der IHK Rhein-Neckar ist, ein starkes Wachstum verzeichnen: flexword steigerte seinen Umsatz um 62 Prozent und erweiterte sein Kernteam um mehrere Mitarbeiter. Der größte Übersetzungsanbieter Baden-Württembergs beschäftigt insgesamt 33 fest angestellte Mitarbeiter und verfügt über ein globales Übersetzernetzwerk mit insgesamt rund 8.000 hervorragend ausgebildeten Übersetzern und Lektoren weltweit. Dadurch ist flexword in der Lage, ausschließlich Übersetzungen von spezialisierten Muttersprachlern mit Übersetzungsausbildung und langjähriger Berufserfahrung anzubieten. Seit mehr als 20 Jahren steht flexword daher für erstklassige Übersetzungen, fachkompetente Auftragsabwicklung, Kundenorientiertheit, Flexibilität und Termintreue.
flexword®, Mis-Cak & Partner, Übersetzer & Consultant
flexword®
Goranka Mis-Cak
Neckarauer Straße 35?41
68199 Mannheim
+49 (0) 621 - 39 74 78 - 0
+49 (0) 621 - 39 74 78 - 10
http://www.flexword.de/

Pressekontakt:
Deutscher Pressestern® Public Star®
Romy Cutillo
Bierstadter Straße 9a
65189 Wiesbaden
r.cutillo@public-star.de
Tel.: +49 611 39539-14
http://www.deutscher-pressestern.de/

(Weitere interessante London News & London Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"US-Markteintritt, massive Investments, neue Mitarbeiter: flexword aus Mannheim zieht äußerst positive Halbjahresbilanz" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Umstrittene Löwenzucht auf Farmen für die Jagd in S ...

Umstrittene Löwenzucht auf Farmen für die Jagd in S ...
New Yorker schreddern \"schlechte Erinnerungen\" vo ...

New Yorker schreddern \
Demokratische Republik Kongo: Regierungskandidat Sh ...

Demokratische Republik Kongo: Regierungskandidat Sh ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 GWW - Erfolgreicher Abschluss der beruflichen Bildung für 32 Absolventinnen und Absolventen (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024)


Nach einer zweijährigen Qualifikation in den Berufsbildungsbereichen der Gemeinnützige Werkstätten und Wohnstätten GmbH (GWW) erhalten 32 Menschen mit Behinderung oder seelischer Erkrankung ihre Abschlusszertifikate.



Vielfältige Schulungsmodule, Übungen, Projekte und Praktika liegen hinter den 19 Absolventen aus dem Landkreis Böblingen und 13 Absolventen aus dem Landkreis Calw, die sich zusammen mit ihren Bildungsbegleitern im Landratsamt Böblingen versammelt haben ...

 Dauerhaft fairste Konditionen laut FOCUS MONEY (PR-Gateway, Dienstag, 19. März 2024)


Besser geht es kaum. Seit dem Jahr 2018 steht die Lohi auf Platz 1 im Ranking um den fairsten Lohnsteuerhilfeverein. Seit sieben Jahren erzielt die Lohi ununterbrochen in jeder der vier getesteten Kategorien die Bestnote "Sehr gut". Vom Umfang der Leistungen, über den Service und die kompetente Beratung bis hin zum angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis, das Gesamtpaket ist bei der Lohi aus der Sicht ihrer Mitglieder weit überdurchschnittlich fair.



Aufbau der ak ...

 Die kundenorientiertesten Unternehmen Deutschlands 2024 - TOP SERVICE Auszeichnung (PR-Gateway, Donnerstag, 14. März 2024)


Köln, 13.03.2024.



Im Anschluss an die alljährliche Periode der Analyse und Bewertung, freuen wir uns, die Auszeichnungsträger des "TOP SERVICE Deutschland 2024" bekannt zu geben. Auch in diesem Jahr fand die Vergabe der Preise wieder im feierlichen Rahmen im Kameha Grand Hotel Bonn statt, in welchem gestern Abend den Siegern die TOP SERVICE Deutschland Auszeichnungen überreicht wurden. Veranstaltet wurde die Zeremonie von der CR Management Consulting GmbH in Kooper ...

 China Eastern Airlines eröffnet am 28. Sep. Direktflugzeuge Shanghai - Istanbul (jacksmiths, Dienstag, 29. August 2023)
China Eastern Airlines hat die Aufnahme von Direktflügen zwischen Shanghai und Istanbul ab dem 28. September 2023 angekündigt. Dies ist das erste Mal, dass eine chinesische Fluggesellschaft einen Direktflug zwischen China und der Türkei anbietet und damit eine neue Verbindung zwischen diesen beiden weltberühmten Städten und global bedeutenden Luftverkehrsknotenpunkten eröffnet.

Der Hin- und Rückflug Shanghai - Istanbul mit der Flugnummer MU703/704 wird dreimal pro Woche angeboten. ...

 Süße Verführungen zum Valentinstag verschenken (Kummer, Dienstag, 07. Februar 2023)
In „Kummers süße Verführungen“ finden Sie köstliche Rezepte für kleine und große Schleckermäulchen.
Egal ob Waffeln, Pfannkuchen, Crêpes, Fingerfood, Aufläufe, Desserts oder Marmelade, hier ist für jede Naschkatze etwas dabei. Sie wissen ja, Süßes bewegt die Sinne, ist wunderbar verführerisch, angenehm schmeckend und macht uns glücklich und zufrieden.
Und diejenigen, die aus was für Gründen auch immer darauf achten, nicht so viel Industriezucker/raffinierten Zucker zu sich zu nehm ...

 Metandienon: Geschichte des Wirkstoffs, Risiken und biophysiologische Daten (vanderbeltvaleria, Freitag, 25. November 2022)
Metandienon (Handelsnamen Dianabol, Danabol, Metanabol, Naposim und andere), auch bekannt als Methandienon oder Methandrostenolon, ist ein oral wirksames anaboles Steroid, das von dem amerikanischen Arzt John Ziegler entwickelt und in den frühen 1960er Jahren auf den Markt gebracht wurde. Metandienon ist unter anderem in den Vereinigten Staaten und in Deutschland eine kontrollierte Substanz, die aber nach wie vor bei Bodybuildern beliebt ist. Weltweit zählt Metandienon zu den häufigsten anabolen ...

 VITA COLA bringt paradiesisch leckere neue Limonade (CHristineW, Donnerstag, 01. September 2022)
Die Marke VITA COLA erweitert ihre erfolgreiche Limonadenrange um VITA LIMO Paradiso.

Schmalkalden/Lichtenau, 1. September 2022. VITA COLA, Nummer 2 bei Limonaden in Ostdeutschland und Marktführer in Thüringen, bringt zum 1. September eine neue Limo-Sorte auf den Markt: VITA LIMO Paradiso hat einen fruchtig herben Geschmack. Hier mischt sich der Saft sonnengereifter Pink Grapefruit mit prickelndem, natürlichen Mineralwasser – die perfekte Erfrischung, um den ausklingenden Sommer ...

 VOOPOO stellt sein neues Mitglied der ARGUS-Serie vor, Solidarität und große Eruption Aktualisieren Sie Ihre Eindrücke (schwertschmiedeviktor, Sonntag, 21. August 2022)
AUGUST 15th , VOOPOO veröffentlicht zwei neue Mod-Produkte der ARGUS-Serie, ARGUS MT und ARGUS XT, neben der Solidarität, die sie von der ARGUS MOD FAMILIE erben, beeindrucken sie auch mit ihrer Innovation und professionellen Vaping-Erfahrung.

Solide wie ARGUS, Outdoor-Essentials

ARGUS MT und ARGUS XT haben die soliden Eigenschaften der ARGUS MOD FAMILIE geerbt und sind mit de ...

 Führungswechsel bei SAS Deutschland (prmaximus, Dienstag, 09. November 2021)
Heidelberg, 9. November 2021 - Wechsel an der Spitze von SAS Deutschland: Helene Lengler übernimmt als Managing Director die Führung der deutschen Organisation des führenden Analytics- und KI-Anbieters SAS. Die 56-Jährige zeichnet eine langjährige Erfahrung in Geschäftsführung und Vertrieb von IT-Unternehmen aus. Nach ihrem Karrierestart bei Digital Equipment arbeit ...

 Das Leben im Zirkus - Carmen Sperlich vom Circus Monaco Lübtheen gewährt einen Einblick (prmaximus, Sonntag, 20. Juni 2021)
Carmen Sperlich ist Inhaberin des Circus Monaco Lübtheen. Jahrelang reiste der Zirkus kreuz und quer durch Frankreich, Österreich und Italien. Nun ist er auch in ganz Deutschland unterwegs. Zurzeit ist er im Winterquartier in Lübtheen zu finden. Dass das Leben in einem Zirkus spannend sein muss, können wir uns alle gut vorstellen. Wie genau das Leben in einem Zirkus abläuft, wo die Zirkusleute wohnen, wer in einem Zirkus ...

Werbung bei News-Central.de:





US-Markteintritt, massive Investments, neue Mitarbeiter: flexword aus Mannheim zieht äußerst positive Halbjahresbilanz

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,90 Sekunden