Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
NEXGEN smart instore punktet bei REWE Markt-Stolper mit Digital Signage
Geschrieben am Mittwoch, dem 29. Juni 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Persönlich, frisch und besser
Der REWE Markt-Stolper in Soest hat seine digitale Instore-Kommunikation gesamtheitlich von NEXGEN smart instore , dem Spezialisten für die Digitalisierung des POS, relaunchen und in den Produktivbetrieb führen lassen.
Die REWE-Curt-Stolper-Märkte in Soest und Bad Sassendorf von Eigentümer und Geschäftsführer Peter Schmitz, haben sich für eine Digital Signage Lösung von NEXGEN smart instore entschieden. Die vorhandenen großflächigen digitalen Medien in der gesamten Filiale wurden reaktiviert und auf den neuesten Stand gebracht. Die Kunden werden jetzt über Digital Signage Systeme informiert und unterhalten, und sollen so auf den richtigen Geschmack beim Einkaufen kommen. In sämtlichen Frischeabteilungen wie Obst und Gemüse, Fleisch-, Käse- und Wurstabteilungen sowie an den Kassen wurden die bestehenden Bildschirminstallationen zeitgemäß überholt und in Betrieb gesetzt.
Die vormals heterogenen Gewerke wurden im Zuge der Zusammenarbeit von A bis Z neu gestaltet und als gesamtheitliches System aufgesetzt. Dabei bestand die technische Herausforderung darin, die bestehende Infrastruktur aus Netzen und Hardware so zu modernisieren, dass die Lösung kostengünstig und zugleich komfortabel betrieben werden kann. Für die digitale Kundenkommunikation nutzt REWE Markt-Stolper an den Bedientheken nun die Software PRESTIGEenterprise von Online Software, mit der die Werbeinhalte eigenständig geplant und gesteuert werden. Die neue Lösung bietet weitgehende Flexibilität: Abwechslungsreicher Content mit aktuellen Serviceangeboten des Marktes, Promotionen, Rezeptzubereitungen sowie Infotainment können an den Frischetheken und an der Kasse eingespielt werden. Der Markt hat damit neue Möglichkeiten der Gestaltung von Promotionen und Werbung, um sich vor Ort als leistungsfähiger Anbieter im Wettbewerb zu profilieren.
"Durch den sofortigen Einsatz von NEXGEN smart instore war die kreative und gut durchdachte und umgesetzte Reaktivierung der bestehenden Systeme möglich, so dass wir in kurzer Zeit großen Mehrwert erzielen konnten", erklärt Peter Schmitz, Geschäftsführer von REWE Soest. "Mit dem System sind wir sehr zufrieden und werden dies auf alle unsere weiteren Märkte in naher Zukunft ausbreiten", erläutert er die Zukunftspläne des Einzelhändlers.
Um ein Übernahmekonzept zu erstellen, ist bei der Reaktivierung bestehender Digital-Signage-Netzwerke zunächst zu klären, welche Komponenten noch weiter verwendet werden können. Im konkreten Fall blieben sowohl die Bildschirme als auch Netzwerk weitgehend erhalten. Nach der Ausstattung mit einem neuen Player, aktueller Software und angepassten Betriebsprozessen steht ein modernes Gesamtsystem zur Ausspielung tagesaktueller Inhalte und Angebote bereit. Hosting, Verwaltung und Aufbereitung der Inhalte wird durch NEXGEN smart instore übernommen, so dass sich REWE Markt-Stolper auf sein Kerngeschäft fokussieren kann.
"Wir freuen uns sehr, dass der REWE Markt Stolper das enorme Potenzial und die Zukunftsfähigkeit von Digital Signage Systemen erkannt hat und sein innovatives Projekt mit unserer Hilfe tatkräftig implementiert hat", erklärt Marc Masurath, Geschäftsführer von NEXGEN smart instore. "Wir bauen damit unsere Position in der REWE-Gruppe weiter aus. Gern stellen wir den Händlern unsere Kompetenz und Erfahrung beim weiteren Ausbau ihrer Instore-Kommunikation am Point of Sale zur Verfügung.
Die Gesamtlösung von NEXGEN smart instore bei REWE Markt-Stolper reicht vom kompletten Hardware-Management, über Beratung und Projektmanagement bis zu Einrichtung und Software Remote-Maintenance. Darüber hinaus sichern Service und Support von NEXGEN smart instore die langfristige Verfügbarkeit der Digital Signage-Lösung.
NEXGEN smart instore ist Digital Signage Spezialist für den Point of Sale. Das Unternehmen erarbeitet Lösungen für alle Fragen der digitalen Kommunikation: von der Digital-Signage Anwendung über Shop-TV bis zu interaktiven Beratungssystemen sowie für die Anbindung an ERP, PIM-Datenbanken, Mobile Marketing oder Online-Shops. NEXGEN smart instore unterstützt seit vielen Jahren erfolgreich führende Einzelhändler bei der Filial-Technik von Kassensystemen, Schnittstellen zu ERP-Systemen und bei allen werberelevanten Medien am POS. Maßgeschneiderter Service und Support runden das Leistungsspektrum ab. Kunden, die auf NEXGEN smart instore vertrauen, sind unter anderem: DEPOT, vier EDEKA Regionalgesellschaften, Gebr. Heinemann, tegut, REWE für SIE, Ahold und ATU. www.nexgen-si.de
NEXGEN smart instore
Marc Masurath
Dircksenstr. 45
10178 Berlin-Mitte
+49 721 91567 107
http://www.nexgen-si.de
Pressekontakt:
Vitamin11 Marketingberatung
Gina Nauen
Ulrich-Kaegerl-Str. 19
94405 Landau
gina.nauen@vitamin11.de
09951600601
http://www.vitamin11.de
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Persönlich, frisch und besser
Der REWE Markt-Stolper in Soest hat seine digitale Instore-Kommunikation gesamtheitlich von NEXGEN smart instore , dem Spezialisten für die Digitalisierung des POS, relaunchen und in den Produktivbetrieb führen lassen.
Die REWE-Curt-Stolper-Märkte in Soest und Bad Sassendorf von Eigentümer und Geschäftsführer Peter Schmitz, haben sich für eine Digital Signage Lösung von NEXGEN smart instore entschieden. Die vorhandenen großflächigen digitalen Medien in der gesamten Filiale wurden reaktiviert und auf den neuesten Stand gebracht. Die Kunden werden jetzt über Digital Signage Systeme informiert und unterhalten, und sollen so auf den richtigen Geschmack beim Einkaufen kommen. In sämtlichen Frischeabteilungen wie Obst und Gemüse, Fleisch-, Käse- und Wurstabteilungen sowie an den Kassen wurden die bestehenden Bildschirminstallationen zeitgemäß überholt und in Betrieb gesetzt.
Die vormals heterogenen Gewerke wurden im Zuge der Zusammenarbeit von A bis Z neu gestaltet und als gesamtheitliches System aufgesetzt. Dabei bestand die technische Herausforderung darin, die bestehende Infrastruktur aus Netzen und Hardware so zu modernisieren, dass die Lösung kostengünstig und zugleich komfortabel betrieben werden kann. Für die digitale Kundenkommunikation nutzt REWE Markt-Stolper an den Bedientheken nun die Software PRESTIGEenterprise von Online Software, mit der die Werbeinhalte eigenständig geplant und gesteuert werden. Die neue Lösung bietet weitgehende Flexibilität: Abwechslungsreicher Content mit aktuellen Serviceangeboten des Marktes, Promotionen, Rezeptzubereitungen sowie Infotainment können an den Frischetheken und an der Kasse eingespielt werden. Der Markt hat damit neue Möglichkeiten der Gestaltung von Promotionen und Werbung, um sich vor Ort als leistungsfähiger Anbieter im Wettbewerb zu profilieren.
"Durch den sofortigen Einsatz von NEXGEN smart instore war die kreative und gut durchdachte und umgesetzte Reaktivierung der bestehenden Systeme möglich, so dass wir in kurzer Zeit großen Mehrwert erzielen konnten", erklärt Peter Schmitz, Geschäftsführer von REWE Soest. "Mit dem System sind wir sehr zufrieden und werden dies auf alle unsere weiteren Märkte in naher Zukunft ausbreiten", erläutert er die Zukunftspläne des Einzelhändlers.
Um ein Übernahmekonzept zu erstellen, ist bei der Reaktivierung bestehender Digital-Signage-Netzwerke zunächst zu klären, welche Komponenten noch weiter verwendet werden können. Im konkreten Fall blieben sowohl die Bildschirme als auch Netzwerk weitgehend erhalten. Nach der Ausstattung mit einem neuen Player, aktueller Software und angepassten Betriebsprozessen steht ein modernes Gesamtsystem zur Ausspielung tagesaktueller Inhalte und Angebote bereit. Hosting, Verwaltung und Aufbereitung der Inhalte wird durch NEXGEN smart instore übernommen, so dass sich REWE Markt-Stolper auf sein Kerngeschäft fokussieren kann.
"Wir freuen uns sehr, dass der REWE Markt Stolper das enorme Potenzial und die Zukunftsfähigkeit von Digital Signage Systemen erkannt hat und sein innovatives Projekt mit unserer Hilfe tatkräftig implementiert hat", erklärt Marc Masurath, Geschäftsführer von NEXGEN smart instore. "Wir bauen damit unsere Position in der REWE-Gruppe weiter aus. Gern stellen wir den Händlern unsere Kompetenz und Erfahrung beim weiteren Ausbau ihrer Instore-Kommunikation am Point of Sale zur Verfügung.
Die Gesamtlösung von NEXGEN smart instore bei REWE Markt-Stolper reicht vom kompletten Hardware-Management, über Beratung und Projektmanagement bis zu Einrichtung und Software Remote-Maintenance. Darüber hinaus sichern Service und Support von NEXGEN smart instore die langfristige Verfügbarkeit der Digital Signage-Lösung.
NEXGEN smart instore ist Digital Signage Spezialist für den Point of Sale. Das Unternehmen erarbeitet Lösungen für alle Fragen der digitalen Kommunikation: von der Digital-Signage Anwendung über Shop-TV bis zu interaktiven Beratungssystemen sowie für die Anbindung an ERP, PIM-Datenbanken, Mobile Marketing oder Online-Shops. NEXGEN smart instore unterstützt seit vielen Jahren erfolgreich führende Einzelhändler bei der Filial-Technik von Kassensystemen, Schnittstellen zu ERP-Systemen und bei allen werberelevanten Medien am POS. Maßgeschneiderter Service und Support runden das Leistungsspektrum ab. Kunden, die auf NEXGEN smart instore vertrauen, sind unter anderem: DEPOT, vier EDEKA Regionalgesellschaften, Gebr. Heinemann, tegut, REWE für SIE, Ahold und ATU. www.nexgen-si.de
NEXGEN smart instore
Marc Masurath
Dircksenstr. 45
10178 Berlin-Mitte
+49 721 91567 107
http://www.nexgen-si.de
Pressekontakt:
Vitamin11 Marketingberatung
Gina Nauen
Ulrich-Kaegerl-Str. 19
94405 Landau
gina.nauen@vitamin11.de
09951600601
http://www.vitamin11.de
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"NEXGEN smart instore punktet bei REWE Markt-Stolper mit Digital Signage" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Nach Syrien-Schlag: Griechen befürchten Flüchtlings ...
| Jesús Emmanuel Arturo Acha Martínez: Quiero dormir ...
| Trier widmet Karl Marx Kurz vor dem 200. Geburtstag ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Mapp Digital feiert sein Debüt (PR-Gateway, Mittwoch, 14. September 2016) Einer der größten unabhängigen Technologieanbieter für Online-Marketing geht an den Start
MÜNCHEN, 14. September 2016 - Als Mapp Digital, LLC ( www.mapp.com ) firmiert ab heute einer der weltweit größten unabhängigen Technologieanbieter für digitales Marketing. Der Player im Online-Marketing, der Lösungen von Marketers für Marketers entwickelt, ist aus dem Zusammenschluss von BlueHornet Networks und der Online-Marketing-Sparte entstanden, di ...
NEXGEN smart instore punktet bei REWE Markt-Stolper mit Digital Signage (PR-Gateway, Mittwoch, 29. Juni 2016) Persönlich, frisch und besser
Der REWE Markt-Stolper in Soest hat seine digitale Instore-Kommunikation gesamtheitlich von NEXGEN smart instore , dem Spezialisten für die Digitalisierung des POS, relaunchen und in den Produktivbetrieb führen lassen.
Die REWE-Curt-Stolper-Märkte in Soest und Bad Sassendorf von Eigentümer und Geschäftsführer Peter Schmitz, haben sich für eine Digital Signage Lösung von NEXGEN smart instore entschied ...
Degussa-Bank investiert in Digital Signage (PR-Gateway, Donnerstag, 12. Mai 2016) Erfolgreiches Partner-Projekt von netscreens und NEXGEN smart instore
Die Degussa Bank hat 40 Standorte mit einer neuen Digital Signage Lösung, bestehend aus der Redaktionssoftware von netscreens digitale Schaufenster GmbH und Displays von Samsung, ausgestattet und von NEXGEN smart instore unter schwierigen Installationsbedingungen ausrollen lassen. Das gemeinsame Projekt untermauert die neue Partnerschaft der beiden Spezialisten im Bereich der Digitalisierung des Point-of-Sales.
...
DEPOT Reutlingen mit Multimedia-Fensterfront (Freie-PM.de, Montag, 02. November 2015) Digital Signage Komplettsystem von NEXGEN smart instore
Dekoratives in virtuellen Fenstern erblicken die Kunden im DEPOT Store in Reutlingen. Mit einer modernen Multimedia-Fensterfront setzt der Anbieter von Wohnaccessoires Produkte und Themen in Szene. Die Digital-Signage-Lösung, bestehend aus 30 Sondermonitoren, lieferte die auf digitale Instore-Kommunikation am POS spezialisierte NEXGEN smart instore GmbH.
Im zweigeschossigen ...
Uran bald teurer (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Produktionsausfälle in zwei der größten Uranminen weltweit lassen aufhorchen. Der Uranpreis und die Aktien von Urangesellschaften wie Fission Uranium - http://bit.ly/18gYP8i könnten einen Aufschwung erleben.
In Rio Tintos Uranmine Rössing in Namibia gab es am 12. Februar ein Feuer. Aufgrund der entstandenen Sachschäden ist es noch unklar, inwieweit die Produktion gestört ist. Rund zwei Prozent der weltweiten Uranproduktion kommen normalerweise aus der Rössing Mine.
Auch BHP Bill ...
nextgate24.at einfach schnell gefunden !!! (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Die intelligente Suchfunktion mit Branchenverzeichniss unter nextgate24.at liefert informative Hintergrundinformationen zu Unternehmen und Dienstleistern aus allen Branchen.
Die intelligente Suchfunktion mit Branchenverzeichnis unter nextgate24.at liefert informative Hintergrundinformationen zu Unternehmen und Dienstleistern aus allen Branchen.
Die Suchfunktion unter nextgate24.at im Detail - Möglichkeiten für Nutzer
Eine intelligente Suchfunktion mit zahlreichen Eingabemögl ...
Schnell Gefunden auf www.nextgate24.at (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Die Suchfunktion unter wwww.nextgate24.at im Detail - Möglichkeiten für Nutzer
Die intelligente Suchfunktion mit Branchenverzeichniss unter wwww.nextgate24.at liefert informative Hintergrundinformationen zu Unternehmen und Dienstleistern aus allen Branchen.
Die Suchfunktion unter wwww.nextgate24.at im Detail - Möglichkeiten für Nutzer
Eine intelligente Suchfunktion mit zahlreichen Eingabemöglichkeiten ermöglicht eine effektive und individuelle Suche. Dabei stehen diverse Suc ...
Werbung bei News-Central.de: |
NEXGEN smart instore punktet bei REWE Markt-Stolper mit Digital Signage |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|