News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 345 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Spektakuläre Tricks zur UEFA EURO 2016? -Hisense kooperiert mit Top-Fußball-Freestylern

Geschrieben am Mittwoch, dem 29. Juni 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Düsseldorf, 29. Juni 2016 - Als Hauptsponsor der UEFA EURO 2016? kooperiert Hisense mit namhaften Top-Fußball-Freestylern, um seine Markenbekanntheit im Rahmen der Social-Media-Kampagne #FeelEverything noch weiter zu steigern.

Um die Marke Hisense auf besondere Weise mit dem Sport zu verbinden, arbeitet das Unternehmen mit bekannten Fußballartisten aus fünf wichtigen europäischen Märkten zusammen - aus dem Vereinigten Königreich, aus Frankreich, Spanien, Deutschland und Italien. Alle ausgewählten Ballkünstler sind dank ihrer großen Online-Fangemeinden auch reichweitenstarke Influencer. Im Rahmen der Kooperation zeigen sie neben spektakulären Fußballtricks auch TVs oder Smartphones von Hisense in ihren Videos.

Als Vertreter für Frankreich hat der weltbekannte französische Fußball-Freestyler und ehemalige Weltmeister Sean Garnier zwei Videos für Hisense gedreht. Sean Garnier ist berühmt für seine Mischung aus Musik, Breakdance, Saltos und einer Reihe von Fußball- und Basketballelementen. In den Videos ist Sean zu sehen, wie er seine Kunststücke rund um Pariser Touristenattraktionen und die Austragungsorte der UEFA EURO 2016? vorführt, sichtbar für seine 2,5 Millionen Fans auf YouTube und anderen sozialen Medien. Das erste Video können Sie sich hier anschauen und das zweite hier.

Freekickerz ist Deutschlands größter Fußball-YouTube-Kanal, der es auf mehr als vier Millionen Abonnenten allein auf YouTube bringt und der ebenfalls ein Video für die Kampagne von Hisense erstellt hat. Die Spaßtruppe besteht aus fünf Spielern, die für das Nachstellen von berühmten Freistößen bekannt sind, Tipps geben, Fußballausrüstung testen und sich mit Profivereinen messen. Ihr Video mit Markenauftritt von Hisense wird während des Turniers auf sämtlichen Freekickerz-Online-Kanälen zu sehen sein, um so Deutschlands Kampf um den Einzug ins Finale zu begleiten.

Im Vereinigten Königreich nimmt Rule'm Sports, ein YouTube-Kanal für Sport-Entertainment mit über 1,1 Millionen Abonnenten, an der Kooperation mit Hisense Teil. Der Kanal ist dafür bekannt, dass er prominente Sportler damit herausfordert, sich eine Reihe von für sie ungewohnten sportlichen Fähigkeiten anzueignen und so aus ihrer "Komfortzone" auszubrechen.

Für die "EURO Freestyle Championship" von Hisense treten die folgenden Fußballartisten von Rule'm gegeneinander an: Theo Baker aus dem Vereinigten Königreich, Daniel Cutting aus Deutschland, Kieran Brown aus Spanien sowie ,Global Freestyle' aus Frankreich. Sie wurden ausgewählt, um sich bei Trick-off-Challenges miteinander zu messen. In insgesamt vier Videos werden dabei Produkte von Hisense zu sehen sein. Um sich die Meisterschaftsserie anzuschauen und um zu erfahren, wer sich die Siegerkrone aufsetzen darf, klicken Sie hier.

Die italienischen YouTuber I 2 Bomber del Freestyle, die durch ihre Teilnahme an der TV-Casting-Show "Italy's Got Talent" (Italiens "Supertalent") bekannt geworden sind, treten in zwei Videos auf, die in Turin, einer der Fußballmetropolen des Landes, aufgenommen wurden. Die beiden haben sich über mittlerweile fast 10 Jahre den Ruf als Italiens beste Fußball-Freestyler erworben. Im ersten der beiden Videos sind die beiden zu sehen, wie sie an vertrauten Orten in Turin mit Smartphones von Hisense (Modell C20) Fotos schießen. Das zweite Video wird im Verlauf des Turniers online gehen. Das erste Video sehen Sie hier

Das Gesicht des beliebtesten spanischen Fußball-Tutorial-Youtube-Kanals Football Tricks Online ist Guido Hernandez. Auch er hat ein Video für Hisense gedreht, das hier zu sehen ist. Darin zeigt er seinen 1,5 Millionen Fans, wie er während der UEFA EURO 2016? seine Trickshots übt und seine berühmten Tutorials erstellt. Zusätzlich hat Guido in seinem beliebten Vlog dokumentiert, wie das Video entstanden ist, so dass seine Fans einen exklusiven Blick hinter die Kulissen erhielten.

Andre Iannuzzi, Projektleiter UEFA EURO 2016? bei Hisense: "Diese Kampagne ist ein weiterer wichtiger Schritt auf unserem Weg, die Marke Hisense in Europa noch bekannter zu machen. Unsere Partnerschaft mit den hochkarätigen und -talentierten Freestyle-Fußballern macht die Marke für die riesige Fangemeinde dieser Ballkünstler sichtbar, und das auf eine innovative, spannende und unterhaltsame Weise. Die Aufmerksamkeit rund um das Turnier ist riesig, und wir wollen in diesem denkwürdigen Fußballsommer mit so vielen Zuschauern wie möglich in Kontakt treten."

Im Rahmen seines Sponsorings ist Hisense während der gesamten UEFA EURO 2016? auf Stadion-LED-Displays präsent und wartet in jeder der zehn ausrichtenden Städte mit besonderen Überraschungen in den Fan-Zonen auf.

#FeelEverything

Hisense Fußball: Twitter, Facebook und Instagram: @HisenseFootball

Harley und Beta: Instagram: @HarleyandBeta

Über die Hero-Produkte von Hisense:

-TVs: 65M5500 und 43M3000

o163 cm (65") und 108 cm (43") in 4K-UHD-Auflösung

oHEVC-Unterstützung und HDMI 2.0

oHDR (High Dynamic Range)

oSmart-TV-Oberfläche mit Apps, Video-on-Demand und mehr

-Kühl-Gefrier-Kombination: SBS 518 A+ EL

oSide-by-Side-Design mit 518 Liter Kapazität

oEdelstahl-Look mit eingelassenen Griffen

oBesonders geräuscharm

oEnergieeffizienzklasse A+

-Kühl-Gefrier-Kombination: SBS 535 A++ ELIW

oSide-by-Side-Design mit 535 Liter Kapazität

oWasser- und Eiswürfelspender

oEnergieeffizienzklasse A++

Über UEFA EURO 2016?

Die UEFA EURO 2016? ist ein europäisches Fußballturnier, das alle vier Jahre stattfindet. In diesem Jahr, zum ersten Mal in der Geschichte des Turniers, welches erstmals im Jahr 1960 stattfand, nehmen 24 Mannschaften an der Europameisterschaft teil, 8 Teams mehr als bei der UEFA EURO 2012?. Mit dem diesjährigen Turnier wird das Finale zum dritten Mal auf französischem Boden stattfinden (1960, 1984).
Über Hisense
Das 1969 in China gegründete Hightech-Unternehmen Hisense zählt zu den weltweit führenden Herstellern von TVs, Haushaltsgeräten (Kühlschränke, Waschmaschinen, Küchengeräte) sowie Klimaanlagen, Smartphones, Tablets und Unterhaltungselektronik. Hisense investiert kontinuierlich in technologische Forschung und Entwicklung. Mit einem internationalen Team von rund 75.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwirklicht das Unternehmen seine Vision, eine der führenden Weltmarken zu werden. Hisense verfügt über 16 Produktionsstandorte und elf F&E-Einrichtungen rund um den Globus sowie regionale Vertretungen in Europa, Nordamerika, Australien, Afrika und Südostasien. Aktuell werden die Produkte des Unternehmens in über 130 Ländern angeboten.
Hisense Europe und die deutsche Niederlassung haben ihren Sitz in Düsseldorf. Hier ist auch das europäische Forschungs- und Entwicklungszentrum angesiedelt. Weitere europäische Niederlassungen gibt es im Vereinigten Königreich, Spanien, Italien und Frankreich. Mehr Informationen auch unter www.hisense.de oder www.hisense.com.
Hisense Germany GmbH
Monika Dugandzic
Heerdter Lohweg 51
40549 Düsseldorf
+49 211 - 54206231

www.hisense.com

Pressekontakt:
united communications GmbH
Peter Link
Rotherstr. 19
10245 Berlin
hisense@united.de
+49 30 789076 ? 0
www.united.de

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Düsseldorf, 29. Juni 2016 - Als Hauptsponsor der UEFA EURO 2016? kooperiert Hisense mit namhaften Top-Fußball-Freestylern, um seine Markenbekanntheit im Rahmen der Social-Media-Kampagne #FeelEverything noch weiter zu steigern.

Um die Marke Hisense auf besondere Weise mit dem Sport zu verbinden, arbeitet das Unternehmen mit bekannten Fußballartisten aus fünf wichtigen europäischen Märkten zusammen - aus dem Vereinigten Königreich, aus Frankreich, Spanien, Deutschland und Italien. Alle ausgewählten Ballkünstler sind dank ihrer großen Online-Fangemeinden auch reichweitenstarke Influencer. Im Rahmen der Kooperation zeigen sie neben spektakulären Fußballtricks auch TVs oder Smartphones von Hisense in ihren Videos.

Als Vertreter für Frankreich hat der weltbekannte französische Fußball-Freestyler und ehemalige Weltmeister Sean Garnier zwei Videos für Hisense gedreht. Sean Garnier ist berühmt für seine Mischung aus Musik, Breakdance, Saltos und einer Reihe von Fußball- und Basketballelementen. In den Videos ist Sean zu sehen, wie er seine Kunststücke rund um Pariser Touristenattraktionen und die Austragungsorte der UEFA EURO 2016? vorführt, sichtbar für seine 2,5 Millionen Fans auf YouTube und anderen sozialen Medien. Das erste Video können Sie sich hier anschauen und das zweite hier.

Freekickerz ist Deutschlands größter Fußball-YouTube-Kanal, der es auf mehr als vier Millionen Abonnenten allein auf YouTube bringt und der ebenfalls ein Video für die Kampagne von Hisense erstellt hat. Die Spaßtruppe besteht aus fünf Spielern, die für das Nachstellen von berühmten Freistößen bekannt sind, Tipps geben, Fußballausrüstung testen und sich mit Profivereinen messen. Ihr Video mit Markenauftritt von Hisense wird während des Turniers auf sämtlichen Freekickerz-Online-Kanälen zu sehen sein, um so Deutschlands Kampf um den Einzug ins Finale zu begleiten.

Im Vereinigten Königreich nimmt Rule'm Sports, ein YouTube-Kanal für Sport-Entertainment mit über 1,1 Millionen Abonnenten, an der Kooperation mit Hisense Teil. Der Kanal ist dafür bekannt, dass er prominente Sportler damit herausfordert, sich eine Reihe von für sie ungewohnten sportlichen Fähigkeiten anzueignen und so aus ihrer "Komfortzone" auszubrechen.

Für die "EURO Freestyle Championship" von Hisense treten die folgenden Fußballartisten von Rule'm gegeneinander an: Theo Baker aus dem Vereinigten Königreich, Daniel Cutting aus Deutschland, Kieran Brown aus Spanien sowie ,Global Freestyle' aus Frankreich. Sie wurden ausgewählt, um sich bei Trick-off-Challenges miteinander zu messen. In insgesamt vier Videos werden dabei Produkte von Hisense zu sehen sein. Um sich die Meisterschaftsserie anzuschauen und um zu erfahren, wer sich die Siegerkrone aufsetzen darf, klicken Sie hier.

Die italienischen YouTuber I 2 Bomber del Freestyle, die durch ihre Teilnahme an der TV-Casting-Show "Italy's Got Talent" (Italiens "Supertalent") bekannt geworden sind, treten in zwei Videos auf, die in Turin, einer der Fußballmetropolen des Landes, aufgenommen wurden. Die beiden haben sich über mittlerweile fast 10 Jahre den Ruf als Italiens beste Fußball-Freestyler erworben. Im ersten der beiden Videos sind die beiden zu sehen, wie sie an vertrauten Orten in Turin mit Smartphones von Hisense (Modell C20) Fotos schießen. Das zweite Video wird im Verlauf des Turniers online gehen. Das erste Video sehen Sie hier

Das Gesicht des beliebtesten spanischen Fußball-Tutorial-Youtube-Kanals Football Tricks Online ist Guido Hernandez. Auch er hat ein Video für Hisense gedreht, das hier zu sehen ist. Darin zeigt er seinen 1,5 Millionen Fans, wie er während der UEFA EURO 2016? seine Trickshots übt und seine berühmten Tutorials erstellt. Zusätzlich hat Guido in seinem beliebten Vlog dokumentiert, wie das Video entstanden ist, so dass seine Fans einen exklusiven Blick hinter die Kulissen erhielten.

Andre Iannuzzi, Projektleiter UEFA EURO 2016? bei Hisense: "Diese Kampagne ist ein weiterer wichtiger Schritt auf unserem Weg, die Marke Hisense in Europa noch bekannter zu machen. Unsere Partnerschaft mit den hochkarätigen und -talentierten Freestyle-Fußballern macht die Marke für die riesige Fangemeinde dieser Ballkünstler sichtbar, und das auf eine innovative, spannende und unterhaltsame Weise. Die Aufmerksamkeit rund um das Turnier ist riesig, und wir wollen in diesem denkwürdigen Fußballsommer mit so vielen Zuschauern wie möglich in Kontakt treten."

Im Rahmen seines Sponsorings ist Hisense während der gesamten UEFA EURO 2016? auf Stadion-LED-Displays präsent und wartet in jeder der zehn ausrichtenden Städte mit besonderen Überraschungen in den Fan-Zonen auf.

#FeelEverything

Hisense Fußball: Twitter, Facebook und Instagram: @HisenseFootball

Harley und Beta: Instagram: @HarleyandBeta

Über die Hero-Produkte von Hisense:

-TVs: 65M5500 und 43M3000

o163 cm (65") und 108 cm (43") in 4K-UHD-Auflösung

oHEVC-Unterstützung und HDMI 2.0

oHDR (High Dynamic Range)

oSmart-TV-Oberfläche mit Apps, Video-on-Demand und mehr

-Kühl-Gefrier-Kombination: SBS 518 A+ EL

oSide-by-Side-Design mit 518 Liter Kapazität

oEdelstahl-Look mit eingelassenen Griffen

oBesonders geräuscharm

oEnergieeffizienzklasse A+

-Kühl-Gefrier-Kombination: SBS 535 A++ ELIW

oSide-by-Side-Design mit 535 Liter Kapazität

oWasser- und Eiswürfelspender

oEnergieeffizienzklasse A++

Über UEFA EURO 2016?

Die UEFA EURO 2016? ist ein europäisches Fußballturnier, das alle vier Jahre stattfindet. In diesem Jahr, zum ersten Mal in der Geschichte des Turniers, welches erstmals im Jahr 1960 stattfand, nehmen 24 Mannschaften an der Europameisterschaft teil, 8 Teams mehr als bei der UEFA EURO 2012?. Mit dem diesjährigen Turnier wird das Finale zum dritten Mal auf französischem Boden stattfinden (1960, 1984).
Über Hisense
Das 1969 in China gegründete Hightech-Unternehmen Hisense zählt zu den weltweit führenden Herstellern von TVs, Haushaltsgeräten (Kühlschränke, Waschmaschinen, Küchengeräte) sowie Klimaanlagen, Smartphones, Tablets und Unterhaltungselektronik. Hisense investiert kontinuierlich in technologische Forschung und Entwicklung. Mit einem internationalen Team von rund 75.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwirklicht das Unternehmen seine Vision, eine der führenden Weltmarken zu werden. Hisense verfügt über 16 Produktionsstandorte und elf F&E-Einrichtungen rund um den Globus sowie regionale Vertretungen in Europa, Nordamerika, Australien, Afrika und Südostasien. Aktuell werden die Produkte des Unternehmens in über 130 Ländern angeboten.
Hisense Europe und die deutsche Niederlassung haben ihren Sitz in Düsseldorf. Hier ist auch das europäische Forschungs- und Entwicklungszentrum angesiedelt. Weitere europäische Niederlassungen gibt es im Vereinigten Königreich, Spanien, Italien und Frankreich. Mehr Informationen auch unter www.hisense.de oder www.hisense.com.
Hisense Germany GmbH
Monika Dugandzic
Heerdter Lohweg 51
40549 Düsseldorf
+49 211 - 54206231

www.hisense.com

Pressekontakt:
united communications GmbH
Peter Link
Rotherstr. 19
10245 Berlin
hisense@united.de
+49 30 789076 ? 0
www.united.de

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Spektakuläre Tricks zur UEFA EURO 2016? -Hisense kooperiert mit Top-Fußball-Freestylern" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Charmeoffensive bei Facebook: Neue Löschfunktion un ...

Charmeoffensive bei Facebook: Neue Löschfunktion un ...
Alkohol: Schottland führt als erstes Land einen Min ...

Alkohol: Schottland führt als erstes Land einen Min ...
Türkei: Denunzieren für Erdogan | Europamagazin | D ...

Türkei: Denunzieren für Erdogan | Europamagazin | D ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Durch die Fusion von Northern-Light und MINAUTICS entsteht eine innovative Kraft für umfassende Digitalisierungslösungen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Seit ihrer Gründung im Jahr 2015 hat sich die Northern-Lights GmbH als anerkannter Spezialist in der Entwicklung und Automatisierung von Geschäftsprozessen und den zugehörigen Schnittstellen für mittelständische sowie große Unternehmen etabliert. Durch den Zusammenschluss mit der MINAUTICS GmbH erweitert die Northern-Lights ihr Dienstleistungsportfolio um wichtige analytische Kompetenzen. Diese Kombination ermöglicht eine nahtlose und erfolgreiche Umsetzung digitaler Transformationsp ...

 Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Die Personal Branding Company bietet einen Online-Test für Selbstständige und UnternehmerInnen, um Markenidentitäten zu schärfen und zu positionieren.

Mit dem Ziel, Selbstständigen und UnternehmerInnen dabei zu helfen, ihre individuelle Marke zu stärken und erfolgreich zu positionieren, bietet die Personal Branding Company einen Online-Test auf ihrer Website an. Dieses innovative Online-Analyse-Tool ermöglicht es Inter ...

 Von Umweltmanagement bis Nachhaltigkeitsstrategie: HDT gibt Impulse auf dem Weg zur Green Economy (Berlin-hdt, Mittwoch, 24. April 2024)
Das aktuelle Seminarprogramm von Deutschlands ältestem technischen Weiterbildungsinstitut vermittelt wertvolles Praxiswissen zu allen Fragen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes

Von der Verschärfung gesetzlicher Vorgaben über sich wandelnde Verbrauchererwartungen bis hin zu Lieferantenerklärungen: Der Handlungsbedarf für
Unternehmen in Sachen Umweltschutz steigt für jeden spürbar. Produkte und Prozesse müssen umweltbewusster und nachhaltiger gestaltet werden, außerdem ...

 Distributor Schukat feiert 60jähriges Jubliäum (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Vom Ein-Mann-Betrieb zum unabhängigen Distributor mit strategischem Mehrwert

Monheim, April 2024 - Die Schukat electronic Vertriebs GmbH, Distributor für elektronische Bauteile und Komponenten, feiert in diesem Jahr ihr 60. Firmenjubiläum. Gegründet in 1964 von Hans-Georg Schukat als ein Ein-Mann-Betrieb in Monheim, leiten heute die Geschwister Bert, Georg und Edith Schukat das finanziell unabhängige Unternehmen in zweiter Generation. Mittlerweile beschäftigt Schukat 170 Mitarbeiter, ...

 Zukunft säen, Erde retten: die Revolution von Farmers Future (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Farmers Future, ein Projekt der Enhanced Finance Solutions CY Ltd., sticht durch sein Engagement für eine nachhaltige und innovative Transformation der Landwirtschaft hervor. Auf die Frage an CEO Erik Simon: Was macht Farmers Future so besonders, erklärte er: "Die Besonderheit dieses Projekts liegt in seiner ganzheitlichen Herangehensweise, die nicht nur auf die Maximierung der landwirtschaftlichen Erträge abzielt, sondern auch die ökologische Nachhaltigkeit, Ressourceneffizienz und ...

 Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?

Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.



...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 Btplustel GmbH - Ihr Partner für effiziente Marktintegration und Verkaufserfolge in den Metropolregionen Deutschlands (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Berlin, 23. April 2024 - Als Schnittstelle zwischen Industrie und Handel unterstützt die Btplustel GmbH Unternehmen bei der effizienten und schnellen Markeneinführung in den Metropolregionen Deutschlands. Mit bewährten Vertriebsstrukturen erreicht Btplustel deutschlandweit bis zu 5.000 Verkaufsstellen vor allem in diesen dynamischen Regionen und garantiert so eine beeindruckende Reichweite und Präsenz für die Partnermarken.



Unsere tiefe Verwurzelung in der Distribu ...

 Nachhaltigkeitsbericht: Bürokratiemonster oder Chance? (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Mittelstandsunternehmen unterliegen ab diesem Jahr der Berichtspflicht

Deutsche Unternehmen sollen ab diesem Jahr mit der Vorlage eines Nachhaltigkeitsberichts Auskunft über ihre Leistungen im Hinblick auf eine nachhaltige Unternehmensentwicklung geben. So sieht es eine EU-Richtlinie vor, die durch nationale Gesetze verpflichtend wird. Bislang mussten nur Großunternehmen einen solchen Report vorlegen. Mit dem Jahr 2024 betrifft dies aber auch alle Unternehmen, die mehr als 500 Mitarbe ...

 Sicherheit an erster Stelle: Professionelle Prüfungen für Eisfreigerüste (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Sicherheit an erster Stelle: Professionelle Prüfungen für Eisfreigerüste

Jeder Fahrzeugführer ist für den verkehrssicheren Zustand seines Fahrzeuges verantwortlich. Dazu gehört auch, dass gefährliche "Dachlasten" auf LKWs wie z. B. Eis, Schnee, Äste und Wasser immer entfernt werden müssen. Für einen sicheren Zugang auf die entsprechende Höhe werden sogenannte Eisfreigerüste mit Treppenzugang und sicherer Lauffläche genutzt. Durch die modulare Bauweise und verschiedene Zubehö ...

Werbung bei News-Central.de:





Spektakuläre Tricks zur UEFA EURO 2016? -Hisense kooperiert mit Top-Fußball-Freestylern

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,89 Sekunden