Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
6. Marketing-Preis der Metropolregion Rhein-Neckar 2016
Geschrieben am Dienstag, dem 28. Juni 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Gesucht: "Erfolg durch Innovation" aus der Metropolregion Rhein-Neckar
- Einreichung für Marketing-Preis öffnet am 6. Juni 2016
- Sonderpreis des Stadtmarketing Mannheim zu "Innovation durch Digitalisierung"
- Neu in der Jury: IHK-Präsidentin Irmgard Abt und Prof. Dr. Florian Stahl
- Gala-Abend am 27. Oktober 2016 im Palazzo in Mannheim
Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar, 28. Juni 2016 - Der Startschuss für den Marketing-Preis der Metropolregion Rhein-Neckar ist gefallen. Zum sechsten Mal sucht der Marketing-Club exzellentes Marketing aus der Region. Dieses Jahr steht der Award unter dem Motto "Erfolg durch Innovation". Kooperationspartner ist das Stadtmarketing Mannheim, das einen Sonderpreis "Innovation durch Digitalisierung" verleihen wird. Der Gala-Abend findet am 27. Oktober 2016 im Palazzo in Mannheim statt.
Unternehmen aus Mannheim und der Metropolregion Rhein-Neckar waren der Zukunft schon immer einen Schritt voraus. Bereits seit Jahrzehnten finden sie innovative Lösungen für die Herausforderungen ihrer Zeit. Sie zählen dadurch zu den Spitzenreitern im internationalen Wettbewerb - damals wie heute. Der beste Erfindergeist nutzt nichts, wenn Innovationen versteckt in Elfenbeintürmen, Laboren und Werkstätten bleiben. Erst innovatives Marketing macht ein gutes Produkt und Dienstleistungen auch erfolgreich. Und auch darin sind die Menschen aus der Metropolregion in der Wirtschaft und Wissenschaft Spitze. So gehört zum Beispiel der Lehrstuhl für Marketing an der Fakultät für Betriebswirtschaftslehre der Universität Mannheim zu den führenden in Deutschland. Innovative Produkte und Dienstleistungen gepaart mit innovativem Marketing führen zu wirtschaftlichem Erfolg. Aus diesem Grund steht der 6. Marketing-Preis der Metropolregion Rhein-Neckar unter dem Motto "Erfolg durch Innovation".
Der Marketing-Preis gilt als wichtigster Gradmesser für ausgezeichnetes Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar. Unternehmen, Organisationen, Stiftungen und öffentliche Institutionen aus der Region können sich mit ihrem Marketing um die begehrten Awards bewerben. Der Marketing-Preis wird erneut in vier Kategorien verliehen: "Große Unternehmen", "Kleine Unternehmen", "Non-Profit-Unternehmen" und "Young Professionals". Die Anmeldung erfolgt ab dem 6. Juni 2016 unter www.mc-rn.de/marketing-preis Im letzten Jahr gab es insgesamt 36 Einreichungen für den Marketing-Preis.
Sonderpreis des Stadtmarketing Mannheim
Der Marketing-Preis findet dieses Jahr in Zusammenarbeit mit dem Stadtmarketing Mannheim statt. Ein modernes Stadtimage ist ein Schlüssel im Wettbewerb, um die Ansiedlung starker Unternehmen, gut ausgebildeter Fachkräfte und junger Talente zu fördern. Getreu dem Motto "You can make it here" positioniert das Stadtmarketing die Quadratestadt als innovative, vielfältige und internationale Stadt in der Öffentlichkeit. Denn: Innovationen bilden das Fundament für Wohlstand und Beschäftigung. Sie steigern die Wettbewerbsfähigkeit, fördern die Identifikation mit der Region und erhöhen die Attraktivität - für ein starkes, zukunftsfähiges Mannheim.
Als Partner des Marketing-Preis 2016 gibt das Stadtmarketing Mannheim wichtige Impulse für den regionalen Award und ist treibende Kraft für die inhaltliche Gestaltung. Im Zuge dessen verleiht das Stadtmarketing auch den Sonderpreis "Innovation durch Digitalisierung". Karmen Strahonja, Geschäftsführerin der Stadtmarketing Mannheim GmbH, erläutert die Motivation für den Sonderpreis wie folgt: "Daten sind für viele Unternehmen das neue Öl und dienen als Motor für Innovation und Erfolg. Mit dem Sonderpreis wollen wir ein Unternehmen würdigen, das sich durch datengetriebene Innovationen oder Geschäftsmodelle auszeichnet - und diese innovativ vermarktet."
Die Idee des Sonderpreises wird auch von der Betriebswirtschaft der Universität Mannheim ausdrücklich begrüßt. "Digitale Informationen und deren Nutzbarmachung sind Schlüsselfaktoren für Fortschritt. Aus diesem Grund sind Daten eine Quelle für Innovationen im digitalen Zeitalter", so Prof. Dr. Florian Stahl, Inhaber des Lehrstuhls für Marketing für Quantitatives Marketing und Konsumentenverhalten an der Fakultät für Betriebswirtschaftslehre der Universität Mannheim und Jury-Mitglied des Marketing-Preis 2016.
Neue Jury-Mitglieder und Bewertungskriterien
Für den Marketing-Preis 2016 wurden neue Jury-Mitglieder berufen und die Bewertungskriterien angepasst. Die unabhängige, 12-köpfige Jury setzt sich aus erfahrenen Experten aus Wirtschaft, Medien und Wissenschaft zusammen. Erstmals dabei sind neben Prof. Dr. Florian Stahl, auch Irmgard Abt, Präsidentin der IHK Rhein-Neckar und Geschäftsführerin der ABT Print und Medien GmbH, sowie mehrere Marketingleiter renommierter Unternehmen aus der Region. Aufgabe der Jury ist es, die Einreichungen nach einem von Prof. Dr. Florian Stahl verfeinerten Bewertungskatalog zu beurteilen, zu bewerten und eine Shortlist zu erstellen. Die Einreichung für den 6. Marketing-Preis ist kostenfrei und bis zum 23. September 2016 möglich.
Die Preisträger werden an einem Gala-Abend ausgezeichnet. Die feierliche Preisverleihung findet am 27. Oktober 2016 im Palazzo in Mannheim statt. Damit kehrt der Marketing-Preis der Metropolregion Rhein-Neckar, der bislang in Mannheim, Schwetzingen und Ludwigshafen stattfand, wieder an seinen "Geburtsort Mannheim" zurück. Für den Gala-Abend erwartet der Marketing-Club insgesamt 450 Gäste. Ausgezeichnet werden erstmals sowohl die Auftraggeber als auch die beteiligten Agenturen.
Fahrplan "Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar 2016":
06.06.2016 Start der Einreichungsphase
23.09.2016 Ende der Einreichungsphase
14.10.2016 Jurysitzung
27.10.2016 Galaabend mit Preisverleihung
Der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. ist die größte Vereinigung von Marketingschaffenden in der Metropolregion Rhein-Neckar. Der Club hat über 300 Mitglieder aus Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und der Umgebung. Der Marketing-Club bietet monatliche Clubabende mit namhaften Referenten, Top-Brands und aktuellen Trends, Marketing vor Ort-Veranstaltungen, Workshops und Arbeitskreise sowie den Marketingpreis der Metropolregion Rhein-Neckar.
Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.
Melanie Sorn
N7 5-6
68161 Mannheim
0621-496083-75
0621-496083-10
http://www.mc-rn.de
Pressekontakt:
Donner & Doria Public Relations GmbH
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
peter.verclas@donner-doria.de
06221-58787-35
http://www.donner-doria.de
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Gesucht: "Erfolg durch Innovation" aus der Metropolregion Rhein-Neckar
- Einreichung für Marketing-Preis öffnet am 6. Juni 2016
- Sonderpreis des Stadtmarketing Mannheim zu "Innovation durch Digitalisierung"
- Neu in der Jury: IHK-Präsidentin Irmgard Abt und Prof. Dr. Florian Stahl
- Gala-Abend am 27. Oktober 2016 im Palazzo in Mannheim
Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar, 28. Juni 2016 - Der Startschuss für den Marketing-Preis der Metropolregion Rhein-Neckar ist gefallen. Zum sechsten Mal sucht der Marketing-Club exzellentes Marketing aus der Region. Dieses Jahr steht der Award unter dem Motto "Erfolg durch Innovation". Kooperationspartner ist das Stadtmarketing Mannheim, das einen Sonderpreis "Innovation durch Digitalisierung" verleihen wird. Der Gala-Abend findet am 27. Oktober 2016 im Palazzo in Mannheim statt.
Unternehmen aus Mannheim und der Metropolregion Rhein-Neckar waren der Zukunft schon immer einen Schritt voraus. Bereits seit Jahrzehnten finden sie innovative Lösungen für die Herausforderungen ihrer Zeit. Sie zählen dadurch zu den Spitzenreitern im internationalen Wettbewerb - damals wie heute. Der beste Erfindergeist nutzt nichts, wenn Innovationen versteckt in Elfenbeintürmen, Laboren und Werkstätten bleiben. Erst innovatives Marketing macht ein gutes Produkt und Dienstleistungen auch erfolgreich. Und auch darin sind die Menschen aus der Metropolregion in der Wirtschaft und Wissenschaft Spitze. So gehört zum Beispiel der Lehrstuhl für Marketing an der Fakultät für Betriebswirtschaftslehre der Universität Mannheim zu den führenden in Deutschland. Innovative Produkte und Dienstleistungen gepaart mit innovativem Marketing führen zu wirtschaftlichem Erfolg. Aus diesem Grund steht der 6. Marketing-Preis der Metropolregion Rhein-Neckar unter dem Motto "Erfolg durch Innovation".
Der Marketing-Preis gilt als wichtigster Gradmesser für ausgezeichnetes Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar. Unternehmen, Organisationen, Stiftungen und öffentliche Institutionen aus der Region können sich mit ihrem Marketing um die begehrten Awards bewerben. Der Marketing-Preis wird erneut in vier Kategorien verliehen: "Große Unternehmen", "Kleine Unternehmen", "Non-Profit-Unternehmen" und "Young Professionals". Die Anmeldung erfolgt ab dem 6. Juni 2016 unter www.mc-rn.de/marketing-preis Im letzten Jahr gab es insgesamt 36 Einreichungen für den Marketing-Preis.
Sonderpreis des Stadtmarketing Mannheim
Der Marketing-Preis findet dieses Jahr in Zusammenarbeit mit dem Stadtmarketing Mannheim statt. Ein modernes Stadtimage ist ein Schlüssel im Wettbewerb, um die Ansiedlung starker Unternehmen, gut ausgebildeter Fachkräfte und junger Talente zu fördern. Getreu dem Motto "You can make it here" positioniert das Stadtmarketing die Quadratestadt als innovative, vielfältige und internationale Stadt in der Öffentlichkeit. Denn: Innovationen bilden das Fundament für Wohlstand und Beschäftigung. Sie steigern die Wettbewerbsfähigkeit, fördern die Identifikation mit der Region und erhöhen die Attraktivität - für ein starkes, zukunftsfähiges Mannheim.
Als Partner des Marketing-Preis 2016 gibt das Stadtmarketing Mannheim wichtige Impulse für den regionalen Award und ist treibende Kraft für die inhaltliche Gestaltung. Im Zuge dessen verleiht das Stadtmarketing auch den Sonderpreis "Innovation durch Digitalisierung". Karmen Strahonja, Geschäftsführerin der Stadtmarketing Mannheim GmbH, erläutert die Motivation für den Sonderpreis wie folgt: "Daten sind für viele Unternehmen das neue Öl und dienen als Motor für Innovation und Erfolg. Mit dem Sonderpreis wollen wir ein Unternehmen würdigen, das sich durch datengetriebene Innovationen oder Geschäftsmodelle auszeichnet - und diese innovativ vermarktet."
Die Idee des Sonderpreises wird auch von der Betriebswirtschaft der Universität Mannheim ausdrücklich begrüßt. "Digitale Informationen und deren Nutzbarmachung sind Schlüsselfaktoren für Fortschritt. Aus diesem Grund sind Daten eine Quelle für Innovationen im digitalen Zeitalter", so Prof. Dr. Florian Stahl, Inhaber des Lehrstuhls für Marketing für Quantitatives Marketing und Konsumentenverhalten an der Fakultät für Betriebswirtschaftslehre der Universität Mannheim und Jury-Mitglied des Marketing-Preis 2016.
Neue Jury-Mitglieder und Bewertungskriterien
Für den Marketing-Preis 2016 wurden neue Jury-Mitglieder berufen und die Bewertungskriterien angepasst. Die unabhängige, 12-köpfige Jury setzt sich aus erfahrenen Experten aus Wirtschaft, Medien und Wissenschaft zusammen. Erstmals dabei sind neben Prof. Dr. Florian Stahl, auch Irmgard Abt, Präsidentin der IHK Rhein-Neckar und Geschäftsführerin der ABT Print und Medien GmbH, sowie mehrere Marketingleiter renommierter Unternehmen aus der Region. Aufgabe der Jury ist es, die Einreichungen nach einem von Prof. Dr. Florian Stahl verfeinerten Bewertungskatalog zu beurteilen, zu bewerten und eine Shortlist zu erstellen. Die Einreichung für den 6. Marketing-Preis ist kostenfrei und bis zum 23. September 2016 möglich.
Die Preisträger werden an einem Gala-Abend ausgezeichnet. Die feierliche Preisverleihung findet am 27. Oktober 2016 im Palazzo in Mannheim statt. Damit kehrt der Marketing-Preis der Metropolregion Rhein-Neckar, der bislang in Mannheim, Schwetzingen und Ludwigshafen stattfand, wieder an seinen "Geburtsort Mannheim" zurück. Für den Gala-Abend erwartet der Marketing-Club insgesamt 450 Gäste. Ausgezeichnet werden erstmals sowohl die Auftraggeber als auch die beteiligten Agenturen.
Fahrplan "Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar 2016":
06.06.2016 Start der Einreichungsphase
23.09.2016 Ende der Einreichungsphase
14.10.2016 Jurysitzung
27.10.2016 Galaabend mit Preisverleihung
Der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. ist die größte Vereinigung von Marketingschaffenden in der Metropolregion Rhein-Neckar. Der Club hat über 300 Mitglieder aus Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und der Umgebung. Der Marketing-Club bietet monatliche Clubabende mit namhaften Referenten, Top-Brands und aktuellen Trends, Marketing vor Ort-Veranstaltungen, Workshops und Arbeitskreise sowie den Marketingpreis der Metropolregion Rhein-Neckar.
Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.
Melanie Sorn
N7 5-6
68161 Mannheim
0621-496083-75
0621-496083-10
http://www.mc-rn.de
Pressekontakt:
Donner & Doria Public Relations GmbH
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
peter.verclas@donner-doria.de
06221-58787-35
http://www.donner-doria.de
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"6. Marketing-Preis der Metropolregion Rhein-Neckar 2016" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Galloway: Moorenweis - Galloway Rinder - Ortschaft ...
| 300 PS-Schlepper-Klasse: Die stärksten Standardschl ...
| Täter oder Wohltäter? - Die Macht der Agrar-Riesen
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
UL Solutions HOMER® Front Software fügt Modellierung der Frequenzregulierung für Batteriespeicher auf Versorgungsebene hinzu (PR-Gateway, Donnerstag, 04. April 2024) Energieexperten können jetzt detaillierte, ganzheitliche Modellierungen der meisten großen Strommärkte in Front-of-the-Meter-Systemen weltweit durchführen.
BOULDER, Colo., 26. März 2024 -- UL Solutions, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der angewandten Sicherheitswissenschaften, gab die Veröffentlichung der neuen Version 1.0 der Software HOMER® Front bekannt, die der abonnementbasierten Online-Anwendung für die Planung, Optimi ...
Somabay startet in die World Aquatics 2024 (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024) Das Wassersport-Paradies Somabay am Roten Meer richtet in diesem Jahr den World Aquatics Open Water Swimming World Cup (Stop1), den World Aquatics Beach Water Polo World Cup und den World Aquatics Beach Water Polo World Cup für unter 18-Jährige aus.
Somabay/München - Letztes Wochenende war es endlich so weit: In den kristallklaren Gewässern Somabays in Ägypten wurde am 23. und 24. März die erste Etappe des World Aquatics Open Water Swimming World Cup 2024 ausgetragen. 134 Teilnehmer a ...
Tangity: Das Design- und Innovationsnetzwerk von NTT DATA wächst mit neuen Studios in Portugal, Spanien und Mexiko (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)
München, 26. März 2024 - Tangity, das internationale Netzwerk an Strategie-, Innovations- und Designstudios von NTT DATA, einem weltweit führenden Anbieter von digitalen Business- und IT-Dienstleistungen, expandiert und verstärkt seine globale Präsenz mit der Eröffnung von Studios in drei weiteren Ländern.
Tangity kombiniert Strategie, Kreativität und Design mit ...
Galileo Group ist jetzt SAP Silber Partner (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)
München, 26. März 2024 - Die Galileo Group AG, ein führender deutscher Softwareanbieter sowohl für schlüsselfertige Integrationen von SAP-zentrischen IT-Factories als auch für Release-, Change- und Transport-Management für SAP®-Lösungen, ist seit kurzem Mitglied des SAP PartnerEdge Programms für Softwareentwicklung. Im Zuge dessen wurde die Galileo Group als SAP Silber Partner Build zertifiziert.
Der Münchner Softwareanbieter hat erfolgreich am SAP PartnerEdge Pro ...
VITA COLA wächst weiter (CHristineW, Dienstag, 26. März 2024) VITA COLA verkauft 2023 erneut mehr Erfrischungsgetränke und bestätigt damit die führenden Marktpositionen. Die Marke punktet mit einem breiten Cola- und Limonadenportfolio, besonders bei Kleingebinden für unterwegs.
Schmalkalden/Lichtenau: 26. März 2024: Im vergangenen Jahr konnte VITA COLA den Absatz ein weiteres Mal steigern. 2023 wurden unter der Dachmarke insgesamt 97,7 Millionen Liter alkoholfreie Erfrischungsgetränke verkauft. Das ist im Vergleich zum Vorjahr ein Plus von 2,3 Proz ...
Brandschutz bei aufgestelzten Belägen: Gutjahr sorgt für Sicherheit auf Terrassen (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024) Gutjahr: Neuheiten für den Außenbereich
Bickenbach/Bergstraße, 26. März 2024. Aufgestelzte Systeme haben im Außenbereich an Bedeutung gewonnen - auf privaten Terrassen ebenso wie im öffentlichen Raum, beispielsweise in der Gastronomie. Doch gerade in Bereichen mit viel Publikumsverkehr sind die Anforderungen in puncto Sicherheit hoch. Genau hier setzen zwei neue Systemergänzungen von Gutjahr an: eine Lösung für feuerfeste Outdoor-Fluchtwege und ein Durchbruchschutz für Beläge.
...
Hoch hinaus auf der Suche nach Erkenntnis, Ruhe und Gelassenheit (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024) Die aktuelle Ausgabe von 'Leben jetzt' widmet sich dem Streben nach Höhe
Sankt Augustin / Nettetal, 26. März 2024 - Bergsteigerin, Pilot, Zimmermann oder Dachdecker - in der neuen Ausgabe des Magazins 'Leben jetzt' geht es um Frauen und Männer in luftigen Höhen. Sie erzählen von ihren Berufen und Sehnsüchten und davon, wie sie bei allem Höhenrausch bodenständig bleiben. Das Heft ist ab sofort unter https://steyler-klost ...
Ceyoniq und Insiders Technologies vereinbaren Integration und Partnerschaft (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024) Die Integration der Produkte schafft viele Mehrwerte bei der Automatisierung von Prozessen. nscale-Kunden haben damit einen einfachen Zugriff auf modernste KI-Technologien für die intelligente Dokumentenverarbeitung.
Kaiserslautern, 26. März 2024 - Insiders Technologies, technologisch führender Anbieter von Software für Intelligent Document Processing (IDP), und Ceyoniq, Hersteller der offenen nscale-Plattform für Enterprise Information Management, haben eine tiefgreifende Partnerscha ...
Nuvoton-Technologie für grüne Energie, Endpoint-KI und Automobilanwendungen auf der Embedded World 2024 (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024) Energiespar- und Energiemanagementsysteme sind die nächste grüne Generation
Hsinchu, Taiwan, 26. März 2024 - Nuvoton wird auf der Embedded World 2024 am Stand 3A-418 in Deutschland grüne Technologien, Endpunkt-KI und Automobilprodukte zeigen. Diese Produkte bieten Lösungen für energiesparende Kühlung und Belüftung, KI- und Sicherheitsherausforderungen im Automobilbereich sowie KI-basierten Fertigungs- und Smart-Home-Bedarf.
Ultra-Low-Power-USB Typ-C PD 3.0 MCU, Wass ...
BALTIC VILLAGE: Spende aus Übernachtungen im Boho-Beach-House geht an die Kinderhospize in Deutschland (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)
26. März 2024 - "Diese Worte erreichten uns gerade per E-Mail: "Wir freuen uns RIESIG und danken Euch von ganzem Herzen für Euer Engagement!" Sie stammen von Franziska Kopitzsch, Geschäftsführerin des Bundesverbandes Kinderhospize e.V. Diesen Dank reichen wir gern an unsere Gäste weiter. Denn sie haben mit ihren zahlreichen Buchungen für das Boho-Beach-House dafür gesorgt, dass wir eine ordentliche Spende an den Bundesverband überreichen konnten", erklärt Sebastian Pfläging, Geschäft ...
Werbung bei News-Central.de: |
6. Marketing-Preis der Metropolregion Rhein-Neckar 2016 |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|