Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
VCCP Berlin verantwortet neue internationale Launchkampagne
Geschrieben am Dienstag, dem 28. Juni 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Im September 2016 bringt BMW Motorrad das erste Derivat des Heritage Bikes R nineT in den Handel, die neue R nineT Scrambler. Mit dieser Maschine stellt die Marke ein Modell vor, das den unangepassten Mindset der 50er- bis 70er-Jahre wieder aufleben
Berlin, 28. Juni 2016 - Das neue BMW Motorradmodell R nineT Scrambler steht für einen individuellen, leidenschaftlichen und wilden Lifestyle. Diese Authentizität und den Drang zur Unangepasstheit erweckt VCCP Berlin in der internationalen Launchkampagne der neuen BMW R nineT Scrambler von BMW Motorrad zum Leben.
Bis zur Markteinführung im September soll eine integrierte Kampagne in den 28 internationalen Märkten Motorradfans für das neue Modell begeistern. Die Kampagne stellt Menschen in den Vordergrund, die den Scrambler-Lifestyle perfekt verkörpern. Freigeister, die sich gegen "9 to 5" entschieden haben, um ihrer wahren Leidenschaft nachzugehen und um nach ihren eigenen Regeln zu leben. Ihre Haltung und Einstellung zum Leben zieht sich durch Filme, Kampagnenmotive und Online-Portraits.
Eine integrierte Kommunikation aus Print-, Online- und Event-Maßnahmen flankiert die Filme. In den USA werden darüber hinaus TV-Spots ausgestrahlt.
Das Besondere: Die Kampagne lebt davon, dass die Märkte das Konzept auch selbst weiter entwickeln und die Geschichten mit eigenen Charakteren für und in ihren Ländern weiter erzählen können. Große Märkte wie z.B. die USA und Frankreich werden auch hierbei von VCCP Berlin bei der Suche und der Contentproduktion von eigenen Charakteren und Stories unterstützt.
In Deutschland ist die Kampagne seit Ende Mai auf der Online-Markenplattform (bmw-motorrad.com/scrambler_stories) zu sehen.
"Die ersten Scrambler zu fahren war eine waghalsige, draufgängerische und derbe Sache für echte Männer. Der Scrambler-Lifestyle stand für eine unangepasste Lebensweise. Dafür, jenseits gesellschaftlicher Konventionen sein Glück zu finden und auf niemanden zu hören, außer auf sich selbst. Die BMW Motorrad Kampagne greift das auf", sagt Robin Karakash, Managing Director von VCCP Berlin.
Seitdem sich die Kreativen von VCCP Berlin im Jahr 2014 im Pitch durchgesetzt hatten, arbeiten sie als globale Leadagentur für die internationale Kommunikation von BMW Motorrad. VCCP Berlin hat für seinen Kunden bereits eine neue Markenidentität, eine globale Dachmarkenkampagne sowie zahlreiche internationale Produkt-Kampagne wie z.B. für den Bereich Service & Originalteile kreiert.
Über VCCP
VCCP ist ein internationales "challenger network for challenger clients" mit mehr als 850 Mitarbeitern an sechs Standorten in London, Berlin, Prag, Madrid, Sydney und San Francisco.
Wir begegnen den Herausforderungen digitaler Transformation mit Prinzipien wie Einfachheit, Kollaboration und Integration und dem Glauben "It only works if it all works". In Berlin entwickeln wir seit 2008 integrierte Marken- und Kommunikationsauftritte für nationale und internationale Marken wie airbnb, BILD, BMW Motorrad, easyJet, ING-DiBa, mobile.de und Nike.
VCCP GmbH
Andrea Foth
Köpenicker Strasse 10
10997 Berlin
presse@vccp.com
+49.30.604.0400
http://www.vccp.de
(Weitere interessante Madrid News, Madrid Infos & Madrid Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Im September 2016 bringt BMW Motorrad das erste Derivat des Heritage Bikes R nineT in den Handel, die neue R nineT Scrambler. Mit dieser Maschine stellt die Marke ein Modell vor, das den unangepassten Mindset der 50er- bis 70er-Jahre wieder aufleben
Berlin, 28. Juni 2016 - Das neue BMW Motorradmodell R nineT Scrambler steht für einen individuellen, leidenschaftlichen und wilden Lifestyle. Diese Authentizität und den Drang zur Unangepasstheit erweckt VCCP Berlin in der internationalen Launchkampagne der neuen BMW R nineT Scrambler von BMW Motorrad zum Leben.
Bis zur Markteinführung im September soll eine integrierte Kampagne in den 28 internationalen Märkten Motorradfans für das neue Modell begeistern. Die Kampagne stellt Menschen in den Vordergrund, die den Scrambler-Lifestyle perfekt verkörpern. Freigeister, die sich gegen "9 to 5" entschieden haben, um ihrer wahren Leidenschaft nachzugehen und um nach ihren eigenen Regeln zu leben. Ihre Haltung und Einstellung zum Leben zieht sich durch Filme, Kampagnenmotive und Online-Portraits.
Eine integrierte Kommunikation aus Print-, Online- und Event-Maßnahmen flankiert die Filme. In den USA werden darüber hinaus TV-Spots ausgestrahlt.
Das Besondere: Die Kampagne lebt davon, dass die Märkte das Konzept auch selbst weiter entwickeln und die Geschichten mit eigenen Charakteren für und in ihren Ländern weiter erzählen können. Große Märkte wie z.B. die USA und Frankreich werden auch hierbei von VCCP Berlin bei der Suche und der Contentproduktion von eigenen Charakteren und Stories unterstützt.
In Deutschland ist die Kampagne seit Ende Mai auf der Online-Markenplattform (bmw-motorrad.com/scrambler_stories) zu sehen.
"Die ersten Scrambler zu fahren war eine waghalsige, draufgängerische und derbe Sache für echte Männer. Der Scrambler-Lifestyle stand für eine unangepasste Lebensweise. Dafür, jenseits gesellschaftlicher Konventionen sein Glück zu finden und auf niemanden zu hören, außer auf sich selbst. Die BMW Motorrad Kampagne greift das auf", sagt Robin Karakash, Managing Director von VCCP Berlin.
Seitdem sich die Kreativen von VCCP Berlin im Jahr 2014 im Pitch durchgesetzt hatten, arbeiten sie als globale Leadagentur für die internationale Kommunikation von BMW Motorrad. VCCP Berlin hat für seinen Kunden bereits eine neue Markenidentität, eine globale Dachmarkenkampagne sowie zahlreiche internationale Produkt-Kampagne wie z.B. für den Bereich Service & Originalteile kreiert.
Über VCCP
VCCP ist ein internationales "challenger network for challenger clients" mit mehr als 850 Mitarbeitern an sechs Standorten in London, Berlin, Prag, Madrid, Sydney und San Francisco.
Wir begegnen den Herausforderungen digitaler Transformation mit Prinzipien wie Einfachheit, Kollaboration und Integration und dem Glauben "It only works if it all works". In Berlin entwickeln wir seit 2008 integrierte Marken- und Kommunikationsauftritte für nationale und internationale Marken wie airbnb, BILD, BMW Motorrad, easyJet, ING-DiBa, mobile.de und Nike.
VCCP GmbH
Andrea Foth
Köpenicker Strasse 10
10997 Berlin
presse@vccp.com
+49.30.604.0400
http://www.vccp.de
(Weitere interessante Madrid News, Madrid Infos & Madrid Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"VCCP Berlin verantwortet neue internationale Launchkampagne" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Feargal Sharkey: A Good Heart (Full Music Video)
| Funktion und Aufbau einer Biogasanlage - agriKomp
| Landwirtschaft im Emsland
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Ein Land trauert um ein ermordetes Mädchen (AVCCP, Dienstag, 06. Februar 2018) Bereits der zweite Mord an einer jungen Südkoreanerin, die auf Grund ihrer religiösen Zugehörigkeit durch Zwangskonvertierung ermordet wurde.
Unter Verdacht steht die mächtige christliche Organisation CCK (Cristian Council of Korea), die die Eltern junger Koreaner dazu manipuliert, ihre eigenen Kinder einer Zwangskonvertierung zu unterziehen.
Am 29.12.2017 ist in Jeonnam Hwasun eine junge Südkoreanerin einem Erstickungstod zum Opfer gefallen. Sie war 27 Jahre alt, als sie dieser g ...
VCCP Berlin verantwortet neue internationale Launchkampagne (PR-Gateway, Dienstag, 28. Juni 2016) Im September 2016 bringt BMW Motorrad das erste Derivat des Heritage Bikes R nineT in den Handel, die neue R nineT Scrambler. Mit dieser Maschine stellt die Marke ein Modell vor, das den unangepassten Mindset der 50er- bis 70er-Jahre wieder aufleben
Berlin, 28. Juni 2016 - Das neue BMW Motorradmodell R nineT Scrambler steht für einen individuellen, leidenschaftlichen und wilden Lifestyle. Diese Authentizität und den Drang zur Unangepasstheit erweckt VCCP Berlin in der internationalen Laun ...
Drei Neukunden für SEIDLERS (PR-Gateway, Donnerstag, 04. Februar 2016) PR für Agenturen
Zum Jahreswechsel vermeldet die PR-Agentur SEIDLERS - Publizistik für Agenturen mit Sitz in Darmstadt drei Neukunden: die Kommunikationsagentur Oliver Schrott Kommunikation (OSK), den Markenaktivierungsspezialisten revo. (beide Köln) sowie die Hamburger Content-Strategen von Cream Colored Ponies.
Mit ihrer Spezialisierung auf die Pressearbeit für Agenturen liegt SEIDLERS - Publizistik für Agenturen im Trend. "Eine stringente und kontinuierliche Pressearbeit zahlt p ...
PR für Agenturen (PR-Gateway, Donnerstag, 04. Februar 2016) Drei Neukunden für SEIDLERS
Immer mehr Agenturchefs erkennen, dass sie mit strategischer PR ihr Neugeschäft ankurbeln und sich als attraktiven Arbeitgeber positionieren können. Dies zeigt sich auch in der Bilanz der auf die PR für Agenturen spezialisierten SEIDLERS - Publizistik für Agenturen: mit drei Neukunden und einer neuen Beraterin wächst die Agentur weiter.
Starker Abschluss des Jahres 2015: Zum Jahreswechsel vermeldet die PR-Agentur SEIDLERS - Publizistik für Agenturen mit ...
VCCP Berlin realisiert TV-Auftritt für Freixenet (Freie-PM.de, Montag, 06. Juli 2015) Die Kreativagentur VCCP Berlin arbeitet erstmals für Freixenet, Spaniens führenden Sekterzeuger. Gemeinsam mit dem internationalen und deutschen Freixenet-Marketing-Team entwickelte die Berliner Kreativagentur im Rahmen des internationalen Kommunikationsetats den neuen TV-Spot der Marke.
Unter dem Kampagnentitel "Follow me" inszenieren Executive Creative Director Lars Wohlnick und sein Team die Marke Freixenet: Im Mittelpunkt des TV-Spots steht eine Frau, die den Zuschauer an die Han ...
Werbung bei News-Central.de: |
VCCP Berlin verantwortet neue internationale Launchkampagne |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|