News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 565 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Display-Performance-Kampagne für Center Parcs Europe

Geschrieben am Freitag, dem 24. Juni 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Erfolgreicher Test mit Online-Videos in drei Ländern

Parallel zur Schaltung von TV-Spots in Belgien, den Niederlanden und in Deutschland beauftragte Center Parcs Europe die Performance-Marketingagentur metapeople mit einer Display-Performance-Kampagne im Web und auf Facebook. Ziel war neben einer Steigerung der Brand Awareness die gezielte Kommunikation des Frühbucher-Angebots von Center Parcs Europe, um mehr Buchungen für den Sommer zu erreichen. Nach dem erfolgreichen Testlauf hat Europas Spezialist für Familienkurzurlaub die Duisburger Performance-Architekten im Rahmen eines Jahresvertrags mit weiteren Aktivitäten betraut.

Die Wochen rund um Silvester sind für Reiseveranstalter und Ferienwohnungsvermieter die heißeste Zeit des Jahres, um möglichst viele Buchungen für den kommenden Sommer abzuschließen. Deshalb hat auch Center Parcs Europe zwischen Ende Dezember und Anfang Februar in mehreren Ländern eine TV-Kampagne gestartet, um für den Urlaub in seinen 25 Ferienparks - 21 Parks von Center Parcs und 4 Sunparks-Anlagen - zu werben. Parallel dazu wurde zum ersten Mal in Belgien, den Niederlanden und in Deutschland eine umfassende Display-Strategie mit Fokus auf die Bereiche Programmatic Display und Video umgesetzt. Der Einsatz von Rich Media-Formaten und Facebook Ads ergänzte diesen Ansatz. Auf ein granulares Set-Up, eine Optimierung anhand von Offsite-, sowie Onsite-Daten und die detaillierte Auswertung der einzelnen Maßnahmen wurde ein besonderer Schwerpunkt gelegt.

Die Entscheidung für einen Dienstleister zur Unterstützung fiel nach einem Pitch auf die Duisburger Performance-Agentur metapeople, die als Teil der NetBooster-Gruppe europaweit präsent ist. "Besonders das tiefgreifende Know-How in Bezug auf die Online-Marketing-Suite von DoubleClick hat uns überzeugt", berichtet Claudia Bergholz, Group Online Media Specialist bei Center Parcs Europe in Brüssel. Aber auch die entgegenkommende, reibungslose Unterstützung im weiteren Verlauf - von der Planungsphase, über die Kampagnen-Umsetzung bis zur Präsentation der Endergebnisse - sei hervorzuheben. Dazu habe ebenfalls die flexible und schnelle Anpassung der geforderten Reportings für diesen ersten Testlauf gezählt.

Die Digital Marketing Suite von DoubleClick bildet bei dem Ferienparkbetreiber zusammen mit Google Analytics Premium ein einheitliches, geschlossenes System, um unter anderem kohärente Attributions-Modelle für Display-Branding-Kampagnen zu erstellen. "Wir richten unsere Display-Strategie, zu der auch die Social-Ads bei Facebook gehören, granular und basierend auf genau definierten KPIs aus", so Claudia Bergholz. Diese Key Performance Indicators beruhen auf detaillierten Insights aus den einzelnen Märkten.

Konkret sollten in der "January Campaign" die geschalteten TV-Spots zur Steigerung der Markenbekanntheit durch Online-Videos mit 20 bzw. 30 Sekunden Länge unterstützt werden. "Ziel war hierbei die Generierung einer möglichst großen Reichweite für das eingesetzte Budget mit einer hohen View- bzw. Completion-Rate", erläutert Barbara Kochniss, Head of Media bei metapeople.

Zu den KPIs im Bereich Sales-Support zählten durch den Einsatz von Standard-Bannern sowie Rich-Media- und Facebook-Ads die Erhöhung der qualitativen Zugriffe auf die Landingpage, die Gewinnung von Neukunden, eine Optimierung der Bounce-Rate, die Zeitdauer der Web-Sessions und letztendlich natürlich auch die Zahl der generierten Buchungen für den Sommer-Urlaub. "Es ist metapeople gelungen, unsere Strategie in ausgewogenen Mediaplänen sehr sensitiv pro Land umzusetzen", fasst Claudia Bergholz das Ergebnis des ersten Tests zusammen, dem nun weitere gemeinsame Aktivitäten folgen.

___________________________________________

Über die metapeople GmbH:

Als Agentur für effektives Performance-Marketing bietet die metapeople GmbH mit 22 weltweiten Standorten seit mehr als 17 Jahren erstklassige Lösungen in den Bereichen Affiliate, Display Media, SEA, SEO, Social Media, Data & Analytics sowie Consulting und Tracking aus einer Hand an. Seit Mai 2011 agiert metapeople, mit der seit 2004 bestehenden Affiliate-Marke metaapes, Hand in Hand mit NetBooster und kann somit die beste Qualität für Kunden auf allen wichtigen europäischen Märkten realisieren.

http://www.metapeople.com

Über Center Parcs Europe N.V:

Zu Center Parcs Europe, einer Tochtergesellschaft der an der Pariser Börse notierten Groupe Pierre & Vacances Center Parcs, Europas größtem Anbieter von Ferienwohnungen, gehören die Marken Center Parcs und Sunparks. Center Parcs Europe betreibt 25 Ferienparks (21 Center Parcs- und vier Sunparks-Anlagen) in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Frankreich.

http://www.centerparcs.com/
Über die metapeople GmbH:

Als Agentur für effektives Performance-Marketing bietet die metapeople GmbH mit 22 weltweiten Standorten seit mehr als 17 Jahren erstklassige Lösungen in den Bereichen Affiliate, Display Media, SEA, SEO, Social Media, Data & Analytics sowie Consulting und Tracking aus einer Hand an. Seit Mai 2011 agiert metapeople, mit der seit 2004 bestehenden Affiliate-Marke metaapes, Hand in Hand mit NetBooster und kann somit die beste Qualität für Kunden auf allen wichtigen europäischen Märkten realisieren.
metapeople GmbH
Laura Schramm
Philosophenweg 21
47051 Duisburg
+49 203 41050 157

http://www.metapeople.com/

Pressekontakt:
Conosco Agentur für PR und Kommunikation
Bernhard Müller-Hildebrand
Klosterstraße 62
40211 Düsseldorf
bm@conosco.de
0211-160 25 80
http://www.conosco.de/

(Weitere interessante News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Erfolgreicher Test mit Online-Videos in drei Ländern

Parallel zur Schaltung von TV-Spots in Belgien, den Niederlanden und in Deutschland beauftragte Center Parcs Europe die Performance-Marketingagentur metapeople mit einer Display-Performance-Kampagne im Web und auf Facebook. Ziel war neben einer Steigerung der Brand Awareness die gezielte Kommunikation des Frühbucher-Angebots von Center Parcs Europe, um mehr Buchungen für den Sommer zu erreichen. Nach dem erfolgreichen Testlauf hat Europas Spezialist für Familienkurzurlaub die Duisburger Performance-Architekten im Rahmen eines Jahresvertrags mit weiteren Aktivitäten betraut.

Die Wochen rund um Silvester sind für Reiseveranstalter und Ferienwohnungsvermieter die heißeste Zeit des Jahres, um möglichst viele Buchungen für den kommenden Sommer abzuschließen. Deshalb hat auch Center Parcs Europe zwischen Ende Dezember und Anfang Februar in mehreren Ländern eine TV-Kampagne gestartet, um für den Urlaub in seinen 25 Ferienparks - 21 Parks von Center Parcs und 4 Sunparks-Anlagen - zu werben. Parallel dazu wurde zum ersten Mal in Belgien, den Niederlanden und in Deutschland eine umfassende Display-Strategie mit Fokus auf die Bereiche Programmatic Display und Video umgesetzt. Der Einsatz von Rich Media-Formaten und Facebook Ads ergänzte diesen Ansatz. Auf ein granulares Set-Up, eine Optimierung anhand von Offsite-, sowie Onsite-Daten und die detaillierte Auswertung der einzelnen Maßnahmen wurde ein besonderer Schwerpunkt gelegt.

Die Entscheidung für einen Dienstleister zur Unterstützung fiel nach einem Pitch auf die Duisburger Performance-Agentur metapeople, die als Teil der NetBooster-Gruppe europaweit präsent ist. "Besonders das tiefgreifende Know-How in Bezug auf die Online-Marketing-Suite von DoubleClick hat uns überzeugt", berichtet Claudia Bergholz, Group Online Media Specialist bei Center Parcs Europe in Brüssel. Aber auch die entgegenkommende, reibungslose Unterstützung im weiteren Verlauf - von der Planungsphase, über die Kampagnen-Umsetzung bis zur Präsentation der Endergebnisse - sei hervorzuheben. Dazu habe ebenfalls die flexible und schnelle Anpassung der geforderten Reportings für diesen ersten Testlauf gezählt.

Die Digital Marketing Suite von DoubleClick bildet bei dem Ferienparkbetreiber zusammen mit Google Analytics Premium ein einheitliches, geschlossenes System, um unter anderem kohärente Attributions-Modelle für Display-Branding-Kampagnen zu erstellen. "Wir richten unsere Display-Strategie, zu der auch die Social-Ads bei Facebook gehören, granular und basierend auf genau definierten KPIs aus", so Claudia Bergholz. Diese Key Performance Indicators beruhen auf detaillierten Insights aus den einzelnen Märkten.

Konkret sollten in der "January Campaign" die geschalteten TV-Spots zur Steigerung der Markenbekanntheit durch Online-Videos mit 20 bzw. 30 Sekunden Länge unterstützt werden. "Ziel war hierbei die Generierung einer möglichst großen Reichweite für das eingesetzte Budget mit einer hohen View- bzw. Completion-Rate", erläutert Barbara Kochniss, Head of Media bei metapeople.

Zu den KPIs im Bereich Sales-Support zählten durch den Einsatz von Standard-Bannern sowie Rich-Media- und Facebook-Ads die Erhöhung der qualitativen Zugriffe auf die Landingpage, die Gewinnung von Neukunden, eine Optimierung der Bounce-Rate, die Zeitdauer der Web-Sessions und letztendlich natürlich auch die Zahl der generierten Buchungen für den Sommer-Urlaub. "Es ist metapeople gelungen, unsere Strategie in ausgewogenen Mediaplänen sehr sensitiv pro Land umzusetzen", fasst Claudia Bergholz das Ergebnis des ersten Tests zusammen, dem nun weitere gemeinsame Aktivitäten folgen.

___________________________________________

Über die metapeople GmbH:

Als Agentur für effektives Performance-Marketing bietet die metapeople GmbH mit 22 weltweiten Standorten seit mehr als 17 Jahren erstklassige Lösungen in den Bereichen Affiliate, Display Media, SEA, SEO, Social Media, Data & Analytics sowie Consulting und Tracking aus einer Hand an. Seit Mai 2011 agiert metapeople, mit der seit 2004 bestehenden Affiliate-Marke metaapes, Hand in Hand mit NetBooster und kann somit die beste Qualität für Kunden auf allen wichtigen europäischen Märkten realisieren.

http://www.metapeople.com

Über Center Parcs Europe N.V:

Zu Center Parcs Europe, einer Tochtergesellschaft der an der Pariser Börse notierten Groupe Pierre & Vacances Center Parcs, Europas größtem Anbieter von Ferienwohnungen, gehören die Marken Center Parcs und Sunparks. Center Parcs Europe betreibt 25 Ferienparks (21 Center Parcs- und vier Sunparks-Anlagen) in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Frankreich.

http://www.centerparcs.com/
Über die metapeople GmbH:

Als Agentur für effektives Performance-Marketing bietet die metapeople GmbH mit 22 weltweiten Standorten seit mehr als 17 Jahren erstklassige Lösungen in den Bereichen Affiliate, Display Media, SEA, SEO, Social Media, Data & Analytics sowie Consulting und Tracking aus einer Hand an. Seit Mai 2011 agiert metapeople, mit der seit 2004 bestehenden Affiliate-Marke metaapes, Hand in Hand mit NetBooster und kann somit die beste Qualität für Kunden auf allen wichtigen europäischen Märkten realisieren.
metapeople GmbH
Laura Schramm
Philosophenweg 21
47051 Duisburg
+49 203 41050 157

http://www.metapeople.com/

Pressekontakt:
Conosco Agentur für PR und Kommunikation
Bernhard Müller-Hildebrand
Klosterstraße 62
40211 Düsseldorf
bm@conosco.de
0211-160 25 80
http://www.conosco.de/

(Weitere interessante News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Display-Performance-Kampagne für Center Parcs Europe" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Brunei - Luxus im Regenwald / Star TV - Reiseberich ...

Brunei - Luxus im Regenwald / Star TV - Reiseberich ...
Vor 20 Jahren: 30. Jahrestag des My Lai-Massakers

Vor 20 Jahren: 30. Jahrestag des My Lai-Massakers
Sozialbetrug: Großrazzia bei der Goman-Familie in L ...

Sozialbetrug: Großrazzia bei der Goman-Familie in L ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Smarter, DSGVO-konformer Sprachübersetzer ermöglicht qualitativ hochwertige Echtzeit-Übersetzungen für Konversationen über Sprachbarrieren hinweg

Keizersgracht, 25.04.2024 - Deutschland leidet unter Fachkräftemangel. Laut dem Institut der Deutschen Wirtschaft sind 1.299.940 Stellen unbesetzt. Den MINT-Bereich trifft der Mangel an qualifizierten Fachkräften besonders hart. So ergab eine Studie des Digitalverbands Bitkom zum Arbeitsmarkt für IT-Kräfte Ende 2023, dass offene IT-Positione ...

 Delta präsentiert bahnbrechende Lösungen für Smart Manufacturing und E-Mobility auf der Hannover Messe 2024 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Hannover, 23. April 2024 - Delta, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Energiemanagement und Anbieter von IoT-basierten, intelligenten, grünen Lösungen, präsentiert auf der Hannover Messe 2024 unter dem Motto "Realizing an Intelligent, Sustainable and Connecting World" seine einzigartigen Lösungen zur Förderung von intelligenter Fertigung und nachhaltigen Städten. Vorgestellt werden eine neue Generation von kollaborierenden Robotern (Cobots) für eine smarte Fabrik-Automatisi ...

 Handy Reparatur Berlin: Display Dreams – Ihre verlässliche Lösung für schnelle Reparaturen vor Ort (schwertschmiedeviktor, Freitag, 19. April 2024)
Ein kaputtes Handy kann den Alltag erheblich stören und für
Unannehmlichkeiten sorgen. Von einem zerbrochenen Display bis
hin zu einem nicht funktionierenden Akku - die Probleme können
vielfältig sein. Doch zum Glück steht Ihnen Display Dreams zur
Seite, um Ihnen eine professionelle Handy Reparatur in Berlin
anzubieten.

Display Dreams: Ihr persönlicher Reparatur-Service
direkt bei Ihnen vor Ort
Wir ...

 ENDEGS GmbH führt erste Schiffsentgasung nach offizieller Inbetriebnahme der Entgasungsstelle im Hafen von Duisburg durch (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Mobile Brennkammer und Stickstoffverdampfer ermöglichen Schiffsentgasungen im weltweit größten Binnenhafen

Amelinghausen/Pförring/Duisburg, 17. April 2024 - Die ENDEGS GmbH als Tochter der ETS Group und Experte für die industrielle Emissionsminderung und Entgasung hat im 4. Quartal 2023 die Genehmigung für eine Schiffsentgasungsstelle im Hafen Duisburg nach BImSchG erhalten. Seit dem Sommer 2018 wurden in unregelmäßigen Abständen bereits Schiffe im gesamten Hafengebiet entgast. Vor vi ...

 Stereoskopische Desktop-Monitore für den Militäreinsatz: Jetzt nach NATO-Standard abgeschirmt und verzont (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Komplette 3D-Stereo-Arbeitsplatz-Lösungen nach NATO SDIP-27 Standard (Level A, B und C) für militärische Geo-Informationsanwendungen

Weltweit setzen Streitkräfte heute digitale, 3D-stereoskopische Monitore für die Bildauswertung ein. Die stereoskopische Bildanalyse ist eine Schlüsseltechnologie, da sie im Vergleich zur monoskopischen Einzelbildabdeckung aus derselben Quelle und mit gleicher Auflösung einen wesentlich besser interpretierbaren Bildinhalt bietet. Im Rahmen militärischer ...

 TQ erweitert sein x86 Produktportfolio an SMARC Computer-on-Modules für industrielle Low-Power-Anwendungen (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)
Auf Basis der bereits 2023 erfolgreich eingeführten SMARC Modulfamilie TQMxE41S kündigt das Unternehmen nun auch 100 Prozent Pin-kompatible Computer-on-Modules mit der brandneuen Intel Atom Prozessor x7000RE Serie (Codename: Amston Lake) an.

Seefeld, 11. April 2024: Der Technologiedienstleister und Embedded-Spezialist TQ präsentiert auf der embedded world sein SMARC Modul TQMxE41S mit zusätzlichen Prozessorvarianten aus der Intel Embedded-Roadmap mit "Industrial Use Conditions". Unter ...

 TQ präsentiert das erste COM-HPC Mini Modul mit Intel Core Ultra Prozessoren (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)


Seefeld 9. April 2024: Der Technologiedienstleister TQ, einer der führenden Embedded-Computing-Spezialisten, gibt anlässlich der embedded world 2024 einen Überblick zum Ausbau des x86-Produktportfolios auf Basis des neuen Formfaktors COM-HPC Mini.



"Wir setzen auf durchgängige Innnovation", erläutert Harald Maier, Produktmanager für x86 Embedded-Computing bei TQ. "Die Kombination aus dem erst kürzlich ratifizierten Computer-on-Modul-Standard COM-HPC Mini und der neu ...

 Royal Gardineer WLAN-Bewässerungscomputer BWC-610 (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024)
Die Bewässerung von überall aus an die Wettervorhersage anpassen

- Manueller Wetterdatenabgleich in der App einsehbar

- Kostenlose App ELESION für weltweite Steuerung & Bewässerungsplan-Programmierung

- Reichweite von bis zu 30 m

- Kompatibel zu Alexa, Google Assistant und Siri

- Voll kompatibel zum Smart-Life- und Tuya-System

- Bis zu 4 Monate Batterielaufzeit



Automatische Bewässerung: Der  simvalley MOBILE Mobiler KI-Echtzeit-Sprachübersetzer TTL-136 (PR-Gateway, Montag, 08. April 2024)
In bis zu 136 Sprachen übersetzen lassen - mit ChatGPT-Assistent

- WLAN für Echtzeit-Übersetzung zwischen 136 Sprachen, mit ChatGPT-Assistent

- Online-Übersetzung von 136 Sprachen, Offline-Übersetzung zwischen 10 Sprachen

- IPS-Touchscreen-Display mit intuitivem Menü

- 5-MP-Kamera zur Übersetzung von 46 Sprachen auf Anzeigen, Speisekarten u.v.m.

- Dual-Lautsprecher für Sprachausgabe und integrierter Währungs-Umrechner

- Ausdauernder Li-Ion- ...

 UL Solutions HOMER® Front Software fügt Modellierung der Frequenzregulierung für Batteriespeicher auf Versorgungsebene hinzu (PR-Gateway, Donnerstag, 04. April 2024)
Energieexperten können jetzt detaillierte, ganzheitliche Modellierungen der meisten großen Strommärkte in Front-of-the-Meter-Systemen weltweit durchführen.

BOULDER, Colo., 26. März 2024 -- UL Solutions, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der angewandten Sicherheitswissenschaften, gab die Veröffentlichung der neuen Version 1.0 der Software HOMER® Front bekannt, die der abonnementbasierten Online-Anwendung für die Planung, Optimi ...

Werbung bei News-Central.de:





Display-Performance-Kampagne für Center Parcs Europe

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,93 Sekunden