Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Mit der FuelBox vom Smalltalk zum echten Dialog
Geschrieben am Mittwoch, dem 22. Juni 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: (Mynewsdesk) FuelBox ist ein Kartensystem, das sowohl für private als auch für Coaching-Zwecke konzipiert wurde und mit gezielten Fragestellungen in spielerischer, dynamischer Art offene Gespräche und Lösungen schafft
Thomas Wehrs aus Berlin ist Coach und Organisationsentwickler und arbeitet ebenfalls in der Transaktionsanalyse. Seine Expertise und langjährige Praxis in diesen Bereichen führte zu unzähligen Gesprächen mit Klienten, die immer wieder in eine Fragestellung mündeten: wie können wir einen vertrauensvollen, authentischen und nachhaltigen Austausch auch im privaten Bereich erzeugen? Gleichzeitig stand er aber auch immer wieder in Business- und Team-Gesprächen in der Situation, offene Fragen frei und unbelastet zur Verfügung zu haben, die er mit in seine Sitzungen integrieren kann, um seine eigene Arbeitsweise methodisch zu verstärken.
Wo beginnt der Dialog?
Wehrs fand letztendlich im FuelBox-System die perfekte Lösung. Hier können sich mindestens zwei Menschen mit Unterstützung offen formulierter Fragen in den unterschiedlichen Themenbereichen näher auf der persönlichen Ebene kennenlernen und die Beziehung zwischen Ihnen pflegen und stärken. Auch in größeren Gruppen oder in Teams bildet die FuelBox als begleitendes Modul eine neue Meta-Ebene in der Kommunikation. Durch gezielte Fragen können schnell Muster durchbrochen, neue Sichtweisen entwickelt und überraschende Lösungen gefunden werden. Aus der spielerischen Startsituation werden schnell konstruktive Ideen - und echter Dialog kann stattfinden.
Wie kam Thomas Wehrs zu FuelBox?
Wehrs traf im Sommer 2015 auf Berta Lende Røed von FuelBox Norwegen. Bereits im ersten Skype-Kontakt merkte er schnell, dass er einer sehr offenen und dynamischen Persönlichkeit, einem spannenden Konzept und einem unwahrscheinlich hohen Potential an neuen Möglichkeiten begegnet war. Aus dem ersten Dialog wurde schnell der Wunsch erweckt, die FuelBox auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannt zu machen. Thomas Wehrs übernahm den Aufbau der Marke in den deutschsprachigen Ländern und fing an, einen Vertrieb aufzubauen.
Welche Zielgruppen erreicht die Fuelbox?
Die FuelBox verbindet Coaching, Paar- und Gesprächstherapie. Der Anwenderkreis in Privat und Business ist dadurch kaum eingeschränkt. Durch unterschiedliche Boxen mit vielfältigen Fragen und Themenkreisen gibt es praktisch für jede Situation mehrere Fragestellungen. Der Kontext in einem 2er-, Team- und Gruppengespräch kann rein spielerisch oder gezielt produktiv erfasst und umgesetzt werden.
Diese Boxen sind auf Deutsch erhältlich:
FuelBox Freunde - Spaß mit Freunden
FuelBox Paare - Liebe und Gespräche
FuelBox Team - Toll im Team
FuelBox Führung - Fokus auf Erfolg
In jeder Box befinden sich 170 Karten mit inspirierenden und mit Hilfe von qualifiziertern Coaches zusammengestellten Fragen, die zu offenen Gesprächen inspirieren sollen. Die privaten Boxen sind für ? 49.-, die Business-Boxen für ? 297.- erhältlich. Die Boxen Team und Führung sind ebenfalls in Englisch erhältlich. Den FuelBox-Shop erreicht man direkt über: http://fuelboxworld.de/kauf/
Kontakt:
FuelBoxGermany
Thomas Wehrs
Schillerstrasse 34
10627 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 53794026
E-Mail: thomas (at) fuelboxworld.de
Fuelbox-Webseite: http://fuelboxworld.de/
FuelBox-Pressebereich: http://blog.fuelboxworld.de/presse-blogger/
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Frank-Michael Preuss - Redaktionsbüro für Bild und Text .
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/rk2o47
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/kultur/mit-der-fuelbox-vom-smalltalk-zum-echten-dialog-30510
-
Frank-Michael Preuss - Redaktionsbüro für Bild und Text
Frank-Michael Preuss
Mendelssohnstrasse 7
30173 Hannover
info@fmpreuss.de
0511471637
http://shortpr.com/rk2o47
(Weitere interessante Österreich News & Österreich Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
(Mynewsdesk) FuelBox ist ein Kartensystem, das sowohl für private als auch für Coaching-Zwecke konzipiert wurde und mit gezielten Fragestellungen in spielerischer, dynamischer Art offene Gespräche und Lösungen schafft
Thomas Wehrs aus Berlin ist Coach und Organisationsentwickler und arbeitet ebenfalls in der Transaktionsanalyse. Seine Expertise und langjährige Praxis in diesen Bereichen führte zu unzähligen Gesprächen mit Klienten, die immer wieder in eine Fragestellung mündeten: wie können wir einen vertrauensvollen, authentischen und nachhaltigen Austausch auch im privaten Bereich erzeugen? Gleichzeitig stand er aber auch immer wieder in Business- und Team-Gesprächen in der Situation, offene Fragen frei und unbelastet zur Verfügung zu haben, die er mit in seine Sitzungen integrieren kann, um seine eigene Arbeitsweise methodisch zu verstärken.
Wo beginnt der Dialog?
Wehrs fand letztendlich im FuelBox-System die perfekte Lösung. Hier können sich mindestens zwei Menschen mit Unterstützung offen formulierter Fragen in den unterschiedlichen Themenbereichen näher auf der persönlichen Ebene kennenlernen und die Beziehung zwischen Ihnen pflegen und stärken. Auch in größeren Gruppen oder in Teams bildet die FuelBox als begleitendes Modul eine neue Meta-Ebene in der Kommunikation. Durch gezielte Fragen können schnell Muster durchbrochen, neue Sichtweisen entwickelt und überraschende Lösungen gefunden werden. Aus der spielerischen Startsituation werden schnell konstruktive Ideen - und echter Dialog kann stattfinden.
Wie kam Thomas Wehrs zu FuelBox?
Wehrs traf im Sommer 2015 auf Berta Lende Røed von FuelBox Norwegen. Bereits im ersten Skype-Kontakt merkte er schnell, dass er einer sehr offenen und dynamischen Persönlichkeit, einem spannenden Konzept und einem unwahrscheinlich hohen Potential an neuen Möglichkeiten begegnet war. Aus dem ersten Dialog wurde schnell der Wunsch erweckt, die FuelBox auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannt zu machen. Thomas Wehrs übernahm den Aufbau der Marke in den deutschsprachigen Ländern und fing an, einen Vertrieb aufzubauen.
Welche Zielgruppen erreicht die Fuelbox?
Die FuelBox verbindet Coaching, Paar- und Gesprächstherapie. Der Anwenderkreis in Privat und Business ist dadurch kaum eingeschränkt. Durch unterschiedliche Boxen mit vielfältigen Fragen und Themenkreisen gibt es praktisch für jede Situation mehrere Fragestellungen. Der Kontext in einem 2er-, Team- und Gruppengespräch kann rein spielerisch oder gezielt produktiv erfasst und umgesetzt werden.
Diese Boxen sind auf Deutsch erhältlich:
FuelBox Freunde - Spaß mit Freunden
FuelBox Paare - Liebe und Gespräche
FuelBox Team - Toll im Team
FuelBox Führung - Fokus auf Erfolg
In jeder Box befinden sich 170 Karten mit inspirierenden und mit Hilfe von qualifiziertern Coaches zusammengestellten Fragen, die zu offenen Gesprächen inspirieren sollen. Die privaten Boxen sind für ? 49.-, die Business-Boxen für ? 297.- erhältlich. Die Boxen Team und Führung sind ebenfalls in Englisch erhältlich. Den FuelBox-Shop erreicht man direkt über: http://fuelboxworld.de/kauf/
Kontakt:
FuelBoxGermany
Thomas Wehrs
Schillerstrasse 34
10627 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 53794026
E-Mail: thomas (at) fuelboxworld.de
Fuelbox-Webseite: http://fuelboxworld.de/
FuelBox-Pressebereich: http://blog.fuelboxworld.de/presse-blogger/
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Frank-Michael Preuss - Redaktionsbüro für Bild und Text .
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/rk2o47
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/kultur/mit-der-fuelbox-vom-smalltalk-zum-echten-dialog-30510
-
Frank-Michael Preuss - Redaktionsbüro für Bild und Text
Frank-Michael Preuss
Mendelssohnstrasse 7
30173 Hannover
info@fmpreuss.de
0511471637
http://shortpr.com/rk2o47
(Weitere interessante Österreich News & Österreich Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Mit der FuelBox vom Smalltalk zum echten Dialog" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Bollwerk Europa: Flüchtlinge nutzen die \"neue\" Ba ...
| Bulgarien: Landwirte protestieren gegen Massenkeulu ...
| Berlin: Grausames Verbrechen - Mann zündet Obdachlo ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Entdecken Sie ein grünes Erding (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Wolfgang Wurzer trägt als Reiseblogger zur Förderung nachhaltiger Initiativen in und um Erding bei.
Im Herzen Bayerns bietet Erding eine einzigartige Kombination aus traditioneller bayerischer Kultur und einem bewussten Lebensstil, der Nachhaltigkeit und Naturverbundenheit in den Vordergrund stellt. Die malerische Stadt hat es verstanden, ihre Geschichte und Traditionen mit einem starken Umweltbewusstsein zu verknüpfen. Ein Protagonist dieser Bewegung ist Passwortlose Zukunft: Realität oder Utopie? (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Was steckt hinter der passwortlosen Technologie?
Gehören Passwörter bald der Vergangenheit an und treten wir in eine neue Welt ein, in der wir uns keine Passwörter mehr ausdenken, merken oder sicher speichern müssen?
Passkeys bilden die Grundlage der neuen passwortlosen Technologie. Dabei kommt nichts anderes zum Einsatz als die "gute alte" (asymmetrische) Kryptografie mit öffentlichem Schlüssel. Dieser wird auf der Seite des jeweiligen Dienstes gespeichert, wobei d ...
Digital PR: White Hat Linkbuilding mit BuzzLinks (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Wie wir bei BuzzLinks White Hat Backlinks für unsere Kunden generieren.
Die Sichtbarkeit deiner Website in Suchmaschinen wie Google hat großen Einfluss auf den langfristigen Erfolg deines Unternehmens. Neben dem Erstellen von hochwertigem Content, gehört Linkbuilding zu den effektivsten Methoden, um diese Sichtbarkeit zu erhöhen. Die meisten Linkbuilding Agenturen arbeiten aber leider mit "Black Hat" Methoden wie Links zu kaufen oder Gastbeiträge für den Linkaufbau zu schreiben. Mit d ...
PM: Frühling an der Ostsee - die Oster-Arrangements im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Travemünde/München, 2. März 2024 - Frühlingserwachen an den fast menschenleeren Stränden der Ostsee: Mit den ersten Sonnenstrahlen auf der Haut gehören die Ostertage und der Frühling im Seebad Travemünde mit zu den schönsten Zeiten im Jahr. Für die Osterfeiertage hat das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde besondere Angebote kreiert.
Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde offeriert für die Ostertage herrliche Angebote zwischen exquisiter Kulinarik und fröhlichem Osterbrunch, ausged ...
KRAUSE auf der BUS2BUS in Berlin (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Maximale Arbeitssicherheit bei minimalen Standzeiten
In einer Zeit, die durch ein wachsendes Bewusstsein für Umweltfragen und nachhaltige Mobilität geprägt ist, stehen Elektrobusse im Mittelpunkt der Innovation. Ihre Einführung ist ein wichtiger Schritt hin zu einer saubereren und effizienteren öffentlichen Verkehrsinfrastruktur. Die Wartung und Reparatur dieser Elektrobusse erfordert spezielle Lösungen, die den besonderen Anforderungen dieser Fahrzeuge gerecht werden. KRAUSE präsenti ...
Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Fremdkapital: Eine historische Perspektive - wer bezahlte die Eroberung der Welt, von Stefan Elsterman (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Hansestadt Lübeck, was bedeutet Hanse überhaupt? Kurz: ein erfolgreicher Städtebund. Lübeck galt als "Königin der Hanse". Im Jahre 1226 setzte Friedrich II. einen Meilenstein: Er erklärte Lübeck zur freien Reichsstadt. Dieser Akt entfesselte Lübecks Potenzial und ebnete den Weg zur "Königin der Hanse". Ungehindert von adliger Bevormundung florierte der Handel. Lübeck, nun Herrin ihrer Geschicke, wob ein Netzwerk, das sie zum Leuchtfeuer des Nordens machte.
Hansebün ...
Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Was erfahrene Digitalberater wie Daniel Görs und Agenturen wie Görs Communications bei der Digitalisierung und der digitalen Markterschließung leisten
In unserer Blog-Reihe über die digitale Markterschließung hat sich Görs Communications bereits mit den Hürden der Digitalisierung und der Definition der digitalen Markterschließung auseinandergesetzt - und erläutert, warum eben diese digitale Markterschließun ...
Next Level Mastermind (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Strategische Konzepte für krisenresiliente Strukturen und nachhaltiges Wachstum!
Im August 2024 geht die "Next Level Mastermind by Michael Bandt", dem Gründer der BISW Gruppe, in die zweite Runde.
Ach, bitte nicht schon wieder eine Mastermind. Davon gibt es doch nun wirklich genug - denken Sie vermutlich.
Mag sein, aber hier gehts nicht um die typische größer, höher, schneller, weiter, Mastermind, betont Michael Bandt. Wer der nächste unter 30-jäh ...
Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Hot Stock nach 46.993% mit Patriot Battery Metals
28.03.24 08:02
AC Research
Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74081/AC-280324.001.png
Klimawandel und Gesundheitsrisiken: Maßnahmen zur Anpassung und Vorsorge (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Bioresonanz-Redaktion erläutert, wie Hitzewellen die Gesundheit bedrohen und was getan werden kann
Lindenberg, 28. März 2024. Der Klimawandel zeigt seine Folgen: Häufige Extremwetterlagen, hohe Temperaturen, Hitzetote, Wassermangel, Dürre und Waldbrände bedrohen die Gesundheit.
Besonders gefährdet sind Säuglinge, ältere Menschen und Personen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Lungenleiden oder Diabetes. Klimaschutzmaßnahmen, wie das Verringern von Feinstaub und Treib ...
Werbung bei News-Central.de: |
Mit der FuelBox vom Smalltalk zum echten Dialog |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|