News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 304 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Google AdWords - Auswirkungen des neuen Anzeigenbereichs

Geschrieben am Dienstag, dem 21. Juni 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Google nimmt regelmäßig Änderungen vor, ganz besonders bei den bekannten Google AdWords. Seit Februar 2016 hat eine große Veränderung bei Google AdWords stattgefunden. Der Anzeigenbereich der Google AdWords bekam einen gewaltig neuen Schliff.

Kurzfassung

Jahrelang regierte der Desktop-Anzeigenbereich bei Google AdWords die rechte Seite. Doch nun gibt Google öffentlich preis, dass das ein Ende hat. Hierbei wurde die Gestaltung an das mobile Endgerät angepasst und designt. Dieser Wandel bedeutet nun, dass die kostenpflichtigen Anzeigen von AdWords nicht wie gewohnt auf der rechten Seite präsent sind. Der Google AdWords Experte, AdWords AgenTurbo, stellt im anschließenden Beitrag die Folgen und Veränderungen des neuen Anzeigenbereiches von AdWords vor.

Die Veränderung

Vor nicht allzu langer Zeit wurden bei den Google Suchergebnissen je nach dem bis zu drei AdWords Anzeigen über den sogenannten organischen Suchergebnissen angezeigt. Bis zu acht Anzeigen haben die rechte Seite geschmückt. Bei dem neuen Design hingegen werden nun vier anstatt drei Anzeigen über den organischen Ergebnissen angezeigt und ganze drei Anzeigen unten auf der Seite eingeblendet. Die rechte Seite wird nur noch aus Anzeigen von Google Shopping Kampagnen gefüllt. Da das neue Design, wie schon erwähnt, an die Ansicht des mobilen Geräts angeglichen ist, ist aus verhältnismäßigen Gründen kein Platz für eine rechte Spalte.

Warum eine Veränderung?

Google hat in den letzten Jahren immer wieder Veränderungen an dem Design der Suchergebnisse vorgenommen. 2010 fanden ebenfalls schon unterschiedliche Versuche bezüglich der Anzeigen statt. Zukünftig, so heißt es, soll das neue Design auch global eingerichtet werden. Das neue Layout soll dazu dienen, die Wichtigkeit der Suchergebnisse für die Nutzer zu steigern. Studien zufolge werden oftmals nur die oberen Anzeigen vom Nutzer aktiviert, was einen weiteren Grund für das neue Interface darstellt. Google ist ebenfalls der Meinung, dass die Klicks der oberen vier AdWords Anzeigen letztendlich mehr Gewinn erbringen, als die Klicks der rechten Spalte.

Die Auswirkungen

Gerade für die Unternehmen und Dienstleister hat das neue Interface der Suchergebnisse verschiedene Auswirkungen. Da die AdWords Anzeigen von 11 auf nur 7 gekürzt wurden, bedeutet das für viele Unternehmen einen erheblich massiveren Konkurrenzkampf. Denn nun geht es darum, wer den besten Anzeigenplatz oberhalb der organischen Suchergebnisse ergattern kann. Dadurch kann es durchaus passieren, dass das Budget für die AdWords Anzeigenschaltung deutlich höher angesetzt werden muss. Gerade Kunden mit einem geringen Budget konnten durch die rechte Seitenleiste Vorteile für sich ziehen, da die Anzeigenschaltung dort verhältnismäßig kostengünstig war. Logischerweise werden Anzeigen mit Bestposition häufiger von Nutzern angeklickt, was zu einer steigenden Klickrate führt. Zukünftig hat Google dadurch mehr Gewinn.

Interview mit Felix Wenzel

ONMA: Es gab jetzt das neue Update bei Google mit den AdWords und was hat das jetzt für Auswirkungen?

Felix Wenzel: Für unsere Kunden hat es zum Glück gar keine Auwirkungen. Also wir hatten einen Kunden, der auf Position 4,0 im Durchschnitt war. Das heißt der wäre jetzt in der meisten Zeit weg gefallen, aber alle Kunden bei uns sind eigentlich im Bereich 1 oder 2 gewesen und somit oben noch dabei. Die großen Gewinner sind die Positionen 1-3 gewesen. Die CTR-Raten haben sich ein bisschen verändert und der Mausklickpreis wird tendenziell auch teurer, da jetzt alle oben sein wollen. Bei den großen Änderungen kann man noch gar nicht sagen, wie sich das auswirkt. Die CPCs sind leicht gestiegen, aber das wird sich noch weiter steigern. Google hat den Wettbewerbsgraph oben deutlich erhöht und es gibt die Funktion auf obere Position bieten. Die gibt es seit etwa einem dreiviertel Jahr schon. Ich vermute auch die wurde extra dafür eingeführt, dass man jetzt noch weiter oben bieten kann. Da bin ich auch mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Also für AdWords ist es lediglich so, dass der Bereich deutlich kleiner geworden ist und die Mausklickpreise jetzt immer weiter in die Höhe gehen, weil jeder möchte jetzt in den ersten 3-4 Positionen stehen.

ONMA: Was genau ist jetzt das Update? Also was hat sich da genau geändert?

Felix Wenzel: Noch mal eine generelle Sache, man hat bei AdWords nie die Möglichkeit zu sagen ich möchte auf Position 1,2 oder 3 stehen. Man kann das auch nie garantieren. Es gibt Agenturen, die sagen: "Wir garantieren Position 1." Das ist unmöglich. Und bei Google war es im Januar noch so und im Februar so, dass man auf der rechten Seite Anzeigen hatte. Das existiert nicht mehr. Diese Anzeigendarstellung ist komplett weg. Und das ist jetzt seit 3 Wochen, dass diese Darstellung neu ist und da wird man jetzt sehen, wie sich das entwickelt. Wie ist die CTR-Raten Position 1-3 oder 4? Denn 4 ist teilweise jetzt auch noch oben mit dabei und Position 5 oder schlechter macht gar keinen Sinn mehr für ein Unternehmen. Das wird sich auf jeden Fall noch wandeln. Die CPCs gehen deutlich in die Höhe. Ich denken mal früher oder später wird auf der rechten Seite noch was kommen, in welchem Umfang, das wird man dann sehen.

Kontakt

AdWords AgenTurbo

Rühmkorffstr. 5

30163 Hannover

Tel.: 0511 / 13 22 12 28

info@adwords-agenturbo.de

www.adwords-agenturbo.de
AdWords AgenTurbo ist eine AdWords Agentur die sich auf klein- und mittelständische Unternehmen sowie auch Online Shops spezialisiert hat. Im Rahmen unseres Full-Service bieten wir alle Bereiche des SEM (Suchmaschinenmarketing) ab. Daher analysieren wir im Vorfeld, welche Vertriebskanäle bzw. Plattformen für ein Projekt nutzen, um so die effektivsten Instrumente für die definierten Ziele zu nutzen. Dabei ist es für uns selbstverständlich, dass die Kampagnen optimiert sowie auf die Kundenziele ausgerichtet sind!

Google geprüft.
Neben unseren eigenen, internen Qualitätsprüfungen befinden wir uns als AdWords Agentur auch im Google Partner Programm. Solche Partner erkennen Sie am blauen Google Partnersiegel. Als Partneragentur muss man verschiedene Kriterien erfüllen, wie einem vorhandenen Kundenstamm vorweisen können, mind. einem zertifizierten Google AdWords Mitarbeiter in der Agentur zu haben sowie einen hohen Qualitätsstandard seines AdWords Verwaltungskontos erreichen.
AdWords AgenTurbo
Felix Wenzel
Rühmkorffstr. 5
30163 Hannover
info@adwords-agenturbo.de
0511 / 13 22 12 28
http://www.adwords-agenturbo.de

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Google nimmt regelmäßig Änderungen vor, ganz besonders bei den bekannten Google AdWords. Seit Februar 2016 hat eine große Veränderung bei Google AdWords stattgefunden. Der Anzeigenbereich der Google AdWords bekam einen gewaltig neuen Schliff.

Kurzfassung

Jahrelang regierte der Desktop-Anzeigenbereich bei Google AdWords die rechte Seite. Doch nun gibt Google öffentlich preis, dass das ein Ende hat. Hierbei wurde die Gestaltung an das mobile Endgerät angepasst und designt. Dieser Wandel bedeutet nun, dass die kostenpflichtigen Anzeigen von AdWords nicht wie gewohnt auf der rechten Seite präsent sind. Der Google AdWords Experte, AdWords AgenTurbo, stellt im anschließenden Beitrag die Folgen und Veränderungen des neuen Anzeigenbereiches von AdWords vor.

Die Veränderung

Vor nicht allzu langer Zeit wurden bei den Google Suchergebnissen je nach dem bis zu drei AdWords Anzeigen über den sogenannten organischen Suchergebnissen angezeigt. Bis zu acht Anzeigen haben die rechte Seite geschmückt. Bei dem neuen Design hingegen werden nun vier anstatt drei Anzeigen über den organischen Ergebnissen angezeigt und ganze drei Anzeigen unten auf der Seite eingeblendet. Die rechte Seite wird nur noch aus Anzeigen von Google Shopping Kampagnen gefüllt. Da das neue Design, wie schon erwähnt, an die Ansicht des mobilen Geräts angeglichen ist, ist aus verhältnismäßigen Gründen kein Platz für eine rechte Spalte.

Warum eine Veränderung?

Google hat in den letzten Jahren immer wieder Veränderungen an dem Design der Suchergebnisse vorgenommen. 2010 fanden ebenfalls schon unterschiedliche Versuche bezüglich der Anzeigen statt. Zukünftig, so heißt es, soll das neue Design auch global eingerichtet werden. Das neue Layout soll dazu dienen, die Wichtigkeit der Suchergebnisse für die Nutzer zu steigern. Studien zufolge werden oftmals nur die oberen Anzeigen vom Nutzer aktiviert, was einen weiteren Grund für das neue Interface darstellt. Google ist ebenfalls der Meinung, dass die Klicks der oberen vier AdWords Anzeigen letztendlich mehr Gewinn erbringen, als die Klicks der rechten Spalte.

Die Auswirkungen

Gerade für die Unternehmen und Dienstleister hat das neue Interface der Suchergebnisse verschiedene Auswirkungen. Da die AdWords Anzeigen von 11 auf nur 7 gekürzt wurden, bedeutet das für viele Unternehmen einen erheblich massiveren Konkurrenzkampf. Denn nun geht es darum, wer den besten Anzeigenplatz oberhalb der organischen Suchergebnisse ergattern kann. Dadurch kann es durchaus passieren, dass das Budget für die AdWords Anzeigenschaltung deutlich höher angesetzt werden muss. Gerade Kunden mit einem geringen Budget konnten durch die rechte Seitenleiste Vorteile für sich ziehen, da die Anzeigenschaltung dort verhältnismäßig kostengünstig war. Logischerweise werden Anzeigen mit Bestposition häufiger von Nutzern angeklickt, was zu einer steigenden Klickrate führt. Zukünftig hat Google dadurch mehr Gewinn.

Interview mit Felix Wenzel

ONMA: Es gab jetzt das neue Update bei Google mit den AdWords und was hat das jetzt für Auswirkungen?

Felix Wenzel: Für unsere Kunden hat es zum Glück gar keine Auwirkungen. Also wir hatten einen Kunden, der auf Position 4,0 im Durchschnitt war. Das heißt der wäre jetzt in der meisten Zeit weg gefallen, aber alle Kunden bei uns sind eigentlich im Bereich 1 oder 2 gewesen und somit oben noch dabei. Die großen Gewinner sind die Positionen 1-3 gewesen. Die CTR-Raten haben sich ein bisschen verändert und der Mausklickpreis wird tendenziell auch teurer, da jetzt alle oben sein wollen. Bei den großen Änderungen kann man noch gar nicht sagen, wie sich das auswirkt. Die CPCs sind leicht gestiegen, aber das wird sich noch weiter steigern. Google hat den Wettbewerbsgraph oben deutlich erhöht und es gibt die Funktion auf obere Position bieten. Die gibt es seit etwa einem dreiviertel Jahr schon. Ich vermute auch die wurde extra dafür eingeführt, dass man jetzt noch weiter oben bieten kann. Da bin ich auch mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Also für AdWords ist es lediglich so, dass der Bereich deutlich kleiner geworden ist und die Mausklickpreise jetzt immer weiter in die Höhe gehen, weil jeder möchte jetzt in den ersten 3-4 Positionen stehen.

ONMA: Was genau ist jetzt das Update? Also was hat sich da genau geändert?

Felix Wenzel: Noch mal eine generelle Sache, man hat bei AdWords nie die Möglichkeit zu sagen ich möchte auf Position 1,2 oder 3 stehen. Man kann das auch nie garantieren. Es gibt Agenturen, die sagen: "Wir garantieren Position 1." Das ist unmöglich. Und bei Google war es im Januar noch so und im Februar so, dass man auf der rechten Seite Anzeigen hatte. Das existiert nicht mehr. Diese Anzeigendarstellung ist komplett weg. Und das ist jetzt seit 3 Wochen, dass diese Darstellung neu ist und da wird man jetzt sehen, wie sich das entwickelt. Wie ist die CTR-Raten Position 1-3 oder 4? Denn 4 ist teilweise jetzt auch noch oben mit dabei und Position 5 oder schlechter macht gar keinen Sinn mehr für ein Unternehmen. Das wird sich auf jeden Fall noch wandeln. Die CPCs gehen deutlich in die Höhe. Ich denken mal früher oder später wird auf der rechten Seite noch was kommen, in welchem Umfang, das wird man dann sehen.

Kontakt

AdWords AgenTurbo

Rühmkorffstr. 5

30163 Hannover

Tel.: 0511 / 13 22 12 28

info@adwords-agenturbo.de

www.adwords-agenturbo.de
AdWords AgenTurbo ist eine AdWords Agentur die sich auf klein- und mittelständische Unternehmen sowie auch Online Shops spezialisiert hat. Im Rahmen unseres Full-Service bieten wir alle Bereiche des SEM (Suchmaschinenmarketing) ab. Daher analysieren wir im Vorfeld, welche Vertriebskanäle bzw. Plattformen für ein Projekt nutzen, um so die effektivsten Instrumente für die definierten Ziele zu nutzen. Dabei ist es für uns selbstverständlich, dass die Kampagnen optimiert sowie auf die Kundenziele ausgerichtet sind!

Google geprüft.
Neben unseren eigenen, internen Qualitätsprüfungen befinden wir uns als AdWords Agentur auch im Google Partner Programm. Solche Partner erkennen Sie am blauen Google Partnersiegel. Als Partneragentur muss man verschiedene Kriterien erfüllen, wie einem vorhandenen Kundenstamm vorweisen können, mind. einem zertifizierten Google AdWords Mitarbeiter in der Agentur zu haben sowie einen hohen Qualitätsstandard seines AdWords Verwaltungskontos erreichen.
AdWords AgenTurbo
Felix Wenzel
Rühmkorffstr. 5
30163 Hannover
info@adwords-agenturbo.de
0511 / 13 22 12 28
http://www.adwords-agenturbo.de

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Google AdWords - Auswirkungen des neuen Anzeigenbereichs" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

HP Elitebook 840 G5: Kompaktes Notebook im Video

HP Elitebook 840 G5: Kompaktes Notebook im Video
Facebook erneut in der Kritik - Daten von Freunden ...

Facebook erneut in der Kritik - Daten von Freunden  ...
Für kniffelige Kontrollaufgaben: GPS im Rucksack

Für kniffelige Kontrollaufgaben: GPS im Rucksack

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA



22.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74306/AC-2204-24.001.png


< ...

 Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)


Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)



16.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74256/AC_Treatment_160424.001.png< ...

 
GWA Hygiene kauft Hypros (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
um eine führende IoT- und KI-Plattform im Gesundheitswesen zu etablieren

Stralsund/Lübeck, 5. April 2024 - Das HealthTech Unternehmen GWA Hygiene GmbH hat die Hypros GmbH & Co. KG, ein auf Echtzeitlokalisierung und Sensordaten zur Prozessoptimierung spezialisiertes IT-Unternehmen, übernommen, um gemeinsam die Digitalisierung im Gesundheitswesen voranzutreiben. Die neue Partnerschaft wird eine führende IoT- und KI-Plattform für den Gesundheitssektor etablieren und innovative Lösung ...

 Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler (PR-Gateway, Freitag, 12. April 2024)


Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler



Jedes Jahr zum Jahreswechsel widmet sich die Onlinehändler-Community den aktuellen Trends und Entwicklungen auf Amazon und im E-Commerce. Doch dieses Jahr ist besonders aufregend. Die laufende KI-Revolution hat bereits erhebliche Auswirkungen auf den Versandhandel, und 2024 können sich Marktplatz-Verkäufer auf viele Neuerungen freuen, die ihren Arbeitsalltag nac ...

 Food-Domains sind in der General Availability (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)


Die Food-Domains sind nun in die Phase der Allgemeinen Verfügbarkeit, auch General Availability genannt, eingetreten. Dies impliziert, dass die Registrierung von Food-Domänen nunmehr jedem Interessierten offensteht, vorausgesetzt, die gewünschte Bezeichnung ist noch nicht vergeben.



In der Ära des digitalen Handels nimmt die Wahl einer adäquaten Domain für ein Unternehmen eine Stellung ein, ...

 AdPoint führt isabellwerth-reitsport.de (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)
in eine neue digitale Ära

AdPoint, ein Vorreiter im Bereich Digitalmarketing, verkündet voller Stolz die Übernahme und Integration der Domain isabellwerth-reitsport.de in sein vielfältiges Portfolio. Die Website, die sich bisher mit Hingabe dem Reitsport und den bemerkenswerten Erfolgen der Reitsportlegende Isabell Werth gewidmet hat, wird unter der Flagge von AdPoint neu aufleben.



Mit der Einbindung von isab ...

 
Neo4j stellt GraphRAG-Funktionen in Google Cloud vor (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024)
Native Integration der Graphdatenbank in die Google Cloud Platform beschleunigt Entwicklung und Deployment von GenAI-Anwendungen

München - 9. April 2024 - Neo4j, Anbieter von Graphdatenbanken und Graph Analytics, bietet ab sofort die native Integration seiner Graphdatenbank in Google Cloud an. Ziel ist es, die Entwicklung und Bereitstellung von GenAI-Anwendungen zu beschleunigen und bekannte Probleme (z. B. KI-Halluzinationen und steigend ...

 Royal Gardineer WLAN-Bewässerungscomputer BWC-610 (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024)
Die Bewässerung von überall aus an die Wettervorhersage anpassen

- Manueller Wetterdatenabgleich in der App einsehbar

- Kostenlose App ELESION für weltweite Steuerung & Bewässerungsplan-Programmierung

- Reichweite von bis zu 30 m

- Kompatibel zu Alexa, Google Assistant und Siri

- Voll kompatibel zum Smart-Life- und Tuya-System

- Bis zu 4 Monate Batterielaufzeit



Automatische Bewässerung: Der  Parasoft C/C++test CT Revolutioniert das Testen für Embedded Systeme (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024)
Unverzichtbar für große Teams, die sicherheitskritische C/C++-Anwendungen entwickeln

Highlights:

-Parasofts neuestes Produkt C/C++test CT verbessert das Testen von sicherheitskritischen Anwendungen und ermöglicht es großen Entwicklerteams, zuverlässige und sichere Embedded Systeme zu erstellen.

-C/C++test CT integriert sich nahtlos in Desktop-Umgebungen und moderne CI/CD-Workflows für Continuous Testing und höhere Effizienz.

-Mit Code Coverage, Open Source I ...

 Die Okada-Methode: Wie eine Teezeremonie die Kundenbeziehung revolutioniert (PR-Gateway, Donnerstag, 04. April 2024)
Von digital zu authentisch: Die Rückkehr der echten Kundenbeziehung

Ist es nicht geradezu vermessen, in Zeiten einer massiv fortschreitenden Vernetzung und Digitalisierung, wo Geschäftsbeziehungen oft auf Transaktionen reduziert und Kundenkontakte in Datenpunkte umgewandelt werden, die Prinzipien der japanischen Teezeremonie als Grundlage für erfolgreiche Kundenbeziehungen auszurufen?



Der Deutsch-Japaner, Keynotespeaker und Unternehmer Michael Okada erinnert in sein ...

Werbung bei News-Central.de:





Google AdWords - Auswirkungen des neuen Anzeigenbereichs

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,89 Sekunden