News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 796 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  ''Golden Gate'': die digitale Brücke in Richtung Zukunft

Geschrieben am Freitag, dem 17. Juni 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Vor rund einem halben Jahr präsentierte Thomas Cook seine grundüberholten Webseiten www.thomascook.de und www.neckermann-reisen.de Björn Schwenzer, Leiter des Bereichs Digital-Commerce in Oberursel, erläutert im Interview die Hintergründe und erklärt, wie die Internetauftritte beim Kunden ankommen.

Wodurch zeichnen sich die neuen Seiten gegenüber den Vorgängerversionen aus?

Für die Nutzer sofort sichtbar sind das frischere, moderne Design und die übersichtliche Struktur, die sich jedem Endgerät optimal anpasst. Der Sucheinstieg ist unterteilt in Pauschalreisen, Last Minute, Flug, Hotel, Ferienwohnung oder Ferienhaus, Städtereisen, Familienurlaub und Angebote. Zudem konnten wir die Ladezeiten deutlich verringern - wichtig besonders für mobile Geräte. Besonders stolz sind wir auch auf die Benutzerfreundlichkeit der neuen Seite, die sich in einem Test klar gegen die Seiten von Wettbewerbern durchsetzen konnte. Die Usability ist auch ein wesentlicher Treiber für die verbesserte "Conversion Rate", also dafür, dass Nutzer der Seite auch tatsächlich buchen.

Viele Neuerungen stecken aber "unter der Haube": Weil alle Webseiten über die gleiche technische Plattform laufen, können wir erhebliche Synergieeffekte bei Entwicklung und Betrieb nutzen. Außerdem sind wir in der Lage, schnell und unkompliziert weitere Seiten, beispielsweise für unsere Veranstaltermarken, zu erstellen, indem wir Inhalte, Bilder und Farben austauschen und sogar andere Sprachen nutzen. Als nächstes werden wir unsere Seiten in Österreich und der Schweiz auf die "Golden Gate"-Plattform umziehen, danach folgt Osteuropa.

Und wie kommt das bei den Kunden an?

Die Resonanz hat - ehrlich gesagt - unsere Erwartungen übertroffen: Seit der Einführung im November 2015 ist der Umsatz über die Buchungsseiten um 21 Prozent in Deutschland gestiegen. Dabei geht es uns gar nicht nur darum, dass die Leute online buchen, sondern auch darum, dass Kunden bei jeder Begegnung mit unseren Marken - egal ob im Web oder im Reisebüro - ein angenehmes Erlebnis verbinden. Ein weiterer schöner Effekt der Neuerung ist, dass die so genannte Bounce Rate drastisch gesunken ist. Das ist der Anteil der Kunden, die nach dem ersten Klick auf die Seite wieder abspringen. Das ist eine tolle Bestätigung und zeigt, dass wir mit "Golden Gate" den richtigen Weg eingeschlagen haben.

Gab es einen konkreten Anlass dafür, dass neue Seiten gebaut wurden?

Im Thomas Cook Konzern verfolgen wir die Strategie "One Web", mit der ein marktübergreifender Internetauftritt geschaffen werden soll. Die Umsetzung erfolgt sukzessive, zunächst stand sie in Großbritannien an, dem strategisch wichtigsten Markt für Thomas Cook. Anschließend werden Belgien und Holland folgen. Thomas Cook muss aber in so einem wichtigen Markt wie Deutschland ein starkes E-Commerce-Standbein haben, das den Kunden in jeder Situation und auf jedem Endgerät optimal bedient und auch den stationären Vertrieb unterstützt. Deshalb haben wir uns im Konzern für eine Übergangslösung entschieden und eine Web-Plattform für den zentraleuropäischen Markt entwickelt. Das ist in nur acht Monaten gelungen. Ein schönes Beispiel dafür, dass wir auf allen Ebenen unsere Maxime "Customer at the Heart" leben und entsprechend handeln.

Wie wird es mit "One Web" für den deutschen Markt weitergehen?

An "One Web" wird natürlich weiter mit Hochdruck gearbeitet, denn unsere Strategie sieht nach wie vor eine zentrale Lösung für alle Märkte vor. Unsere neue Plattform, die nun auch www.urlaub.de und www.neckermann-urlaubswelt.de nutzen, ist eine Übergangslösung, die technisch viele Entwicklungs- und Migrationsschritte des "OneWeb" vorwegnimmt und die Zusammenführung der Plattformen vereinfachen wird. Wir verschaffen "OneWeb" damit Zeit für die Einführung einer technisch ausgereiften, länderübergreifenden Lösung. Zugleich können wir - ganz im Sinne unserer Omnichannel-Strategie - unseren Kunden bald lückenlos Buchungen ermöglichen, weil der Übergang zwischen den Kontaktkanälen fließend ist. Intern heißt unsere neue Plattform übrigens "Golden Gate", um deutlich zu machen, dass sie die Brücke zwischen dem alten Webauftritt und der zukünftigen Vision des "OneWeb" schlägt.
Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook AG
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 65 1700
http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/

(Tipp: News & Infos zu einer Ferienwohnung in Borne (bei Bad Belzig / Fläming/ Brandenburg) gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Vor rund einem halben Jahr präsentierte Thomas Cook seine grundüberholten Webseiten www.thomascook.de und www.neckermann-reisen.de Björn Schwenzer, Leiter des Bereichs Digital-Commerce in Oberursel, erläutert im Interview die Hintergründe und erklärt, wie die Internetauftritte beim Kunden ankommen.

Wodurch zeichnen sich die neuen Seiten gegenüber den Vorgängerversionen aus?

Für die Nutzer sofort sichtbar sind das frischere, moderne Design und die übersichtliche Struktur, die sich jedem Endgerät optimal anpasst. Der Sucheinstieg ist unterteilt in Pauschalreisen, Last Minute, Flug, Hotel, Ferienwohnung oder Ferienhaus, Städtereisen, Familienurlaub und Angebote. Zudem konnten wir die Ladezeiten deutlich verringern - wichtig besonders für mobile Geräte. Besonders stolz sind wir auch auf die Benutzerfreundlichkeit der neuen Seite, die sich in einem Test klar gegen die Seiten von Wettbewerbern durchsetzen konnte. Die Usability ist auch ein wesentlicher Treiber für die verbesserte "Conversion Rate", also dafür, dass Nutzer der Seite auch tatsächlich buchen.

Viele Neuerungen stecken aber "unter der Haube": Weil alle Webseiten über die gleiche technische Plattform laufen, können wir erhebliche Synergieeffekte bei Entwicklung und Betrieb nutzen. Außerdem sind wir in der Lage, schnell und unkompliziert weitere Seiten, beispielsweise für unsere Veranstaltermarken, zu erstellen, indem wir Inhalte, Bilder und Farben austauschen und sogar andere Sprachen nutzen. Als nächstes werden wir unsere Seiten in Österreich und der Schweiz auf die "Golden Gate"-Plattform umziehen, danach folgt Osteuropa.

Und wie kommt das bei den Kunden an?

Die Resonanz hat - ehrlich gesagt - unsere Erwartungen übertroffen: Seit der Einführung im November 2015 ist der Umsatz über die Buchungsseiten um 21 Prozent in Deutschland gestiegen. Dabei geht es uns gar nicht nur darum, dass die Leute online buchen, sondern auch darum, dass Kunden bei jeder Begegnung mit unseren Marken - egal ob im Web oder im Reisebüro - ein angenehmes Erlebnis verbinden. Ein weiterer schöner Effekt der Neuerung ist, dass die so genannte Bounce Rate drastisch gesunken ist. Das ist der Anteil der Kunden, die nach dem ersten Klick auf die Seite wieder abspringen. Das ist eine tolle Bestätigung und zeigt, dass wir mit "Golden Gate" den richtigen Weg eingeschlagen haben.

Gab es einen konkreten Anlass dafür, dass neue Seiten gebaut wurden?

Im Thomas Cook Konzern verfolgen wir die Strategie "One Web", mit der ein marktübergreifender Internetauftritt geschaffen werden soll. Die Umsetzung erfolgt sukzessive, zunächst stand sie in Großbritannien an, dem strategisch wichtigsten Markt für Thomas Cook. Anschließend werden Belgien und Holland folgen. Thomas Cook muss aber in so einem wichtigen Markt wie Deutschland ein starkes E-Commerce-Standbein haben, das den Kunden in jeder Situation und auf jedem Endgerät optimal bedient und auch den stationären Vertrieb unterstützt. Deshalb haben wir uns im Konzern für eine Übergangslösung entschieden und eine Web-Plattform für den zentraleuropäischen Markt entwickelt. Das ist in nur acht Monaten gelungen. Ein schönes Beispiel dafür, dass wir auf allen Ebenen unsere Maxime "Customer at the Heart" leben und entsprechend handeln.

Wie wird es mit "One Web" für den deutschen Markt weitergehen?

An "One Web" wird natürlich weiter mit Hochdruck gearbeitet, denn unsere Strategie sieht nach wie vor eine zentrale Lösung für alle Märkte vor. Unsere neue Plattform, die nun auch www.urlaub.de und www.neckermann-urlaubswelt.de nutzen, ist eine Übergangslösung, die technisch viele Entwicklungs- und Migrationsschritte des "OneWeb" vorwegnimmt und die Zusammenführung der Plattformen vereinfachen wird. Wir verschaffen "OneWeb" damit Zeit für die Einführung einer technisch ausgereiften, länderübergreifenden Lösung. Zugleich können wir - ganz im Sinne unserer Omnichannel-Strategie - unseren Kunden bald lückenlos Buchungen ermöglichen, weil der Übergang zwischen den Kontaktkanälen fließend ist. Intern heißt unsere neue Plattform übrigens "Golden Gate", um deutlich zu machen, dass sie die Brücke zwischen dem alten Webauftritt und der zukünftigen Vision des "OneWeb" schlägt.
Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook AG
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 65 1700
http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/

(Tipp: News & Infos zu einer Ferienwohnung in Borne (bei Bad Belzig / Fläming/ Brandenburg) gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"''Golden Gate'': die digitale Brücke in Richtung Zukunft" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Brasilien: Japans Prinzessin Mako zu Besuch

Brasilien: Japans Prinzessin Mako zu Besuch
Dominikanische Republik: Karibisches Urlaubsparadie ...

Dominikanische Republik: Karibisches Urlaubsparadie ...
Nicaragua: Jahrestag der Revolution von Protesten ü ...

Nicaragua: Jahrestag der Revolution von Protesten ü ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 DGTLS - Die zertifizierte Agentur für \'\'go-digital\'\' (PR-Gateway, Dienstag, 18. Februar 2020)
Förderprogramm

München, 18.02.2020. DGTLS ist zertifizierte Agentur für Beratungen im Rahmen von "go-digital", dem Förderprogramm des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie. Mit dieser Förderung wird es kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, sich auf dem Markt zu orientieren und sich für die Zukunft sicher und gewinnbringend zu positionieren, indem sie von einer erfahrenen und bereits erfolgreich etablierten Agentur beraten und unterstützt werden. Gerade der Full-Service-Cha ...

 Domain-Stadt Köln: Co-Domains, Cologne-Domains und Koeln-Domains (PR-Gateway, Donnerstag, 29. August 2019)
London hat eine eigene Domain, Berlin hat eine eigene Domain, Wien hat eine eigene Domain. Du, glückliches Köln, hast gleich zwei eigene Domains: .koeln und .cologne.

Wozu Cologne-Domains? Köln ist die heimliche Hauptstadt von Weltmarktführer. Viele mittelständliche Firmen aus Köln sind in ihrem Marktsegment führend auf dem Weltmarkt.< ...

 Fairrank ist Teil des Förderprogramms \'\'go-digital\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 23. Mai 2019)
Die Kölner Online-Marketing-Agentur Fairrank ist ab sofort Teil des Förderprogramms für KMU vom BMWi mit dem Namen "go-digital".

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) unterstützt mit einem speziellen Förderprogramm kleine und mittlere Unternehmen (KMU) bei der Digitalisierung sämtlicher Geschäftsprozesse: Unter dem Namen "go-digital" stellt das BMWi den geförderten Teilnehmern autorisierte Beratungsunternehmen zur Seite, die mit ihrer Expertise gezielte Beratungs- sowie ...

 Redesign: R/GA digitalisiert \'\'Golden Globe\'\'-Trophäe (PR-Gateway, Mittwoch, 09. Januar 2019)
Neuer Golden Globe kommt ab sofort größer, schwerer und ergonomischer daher

Los Angeles/Berlin, 09.01.2019 - Die diesjährigen Golden Globe Awards waren Schauplatz einer spektakulären Premiere. Im Rahmen der Award-Show, die am 6. Januar 2019 in Los Angeles stattfand, hielten die Preisträger erstmals eine neu gestaltete Trophäe in ihren Händen. Für das Redesign des international begehrten Golden Globes hatte der Veranstalter Hollywood Foreign Press Association (HFPA) R/GA ins Boot geholt.
 
FOCUS Money ehrt RENSCH-HAUS als Preis-Sieger 2018 mit dem Prädikat \'\'Gold\'\' (PR-Gateway, Mittwoch, 14. November 2018)
In einer groß angelegten Studie haben FOCUS Money und Deutschland Test über 3.000 Marken aus 129 Branchen und Produktkategorien auf Preisaussagen von Verbrauchern untersucht. In der Produktkategorie "Fertighaus" gewinnt RENSCH-HAUS mit 99,9 von 100 zu vergebenden Punkten das Prädikat "Gold".

Die Ergebnisse der Online-Studie "Preis-Sieger 2018" von Deutschland Test sind in der aktuellen Ausgabe des Magazin FOCUS, Heft 46 / 2018 veröffentlicht. Für die Studie wurden rund 2,3 Millionen Aussa ...

 \'\'go-digital\'\' mit e-dox AG: BMWi bestätigt Autorisierung (PR-Gateway, Montag, 15. Januar 2018)
e-dox AG ist zugelassenes Beraterunternehmen

Leipzig, 15.01.2018: Die e-dox AG aus Leipzig wurde vom Bundesministerium für Wirtschaft

und Energie für das Mittelstandsförderprojekt "go-digital" als Beraterunternehmen

autorisiert. Ab sofort können Kunden sowie klein- und mittelständische Unternehmen sich

von der e-dox AG in dem Bereich digitale Geschäftsprozesse förderfähig beraten lassen und

so die unternehmensinterne Digitalisierung weiter vorantreiben. ...

 Secion ist autorisiertes Beratungsunternehmen des BMWi-Förderprogramms \'\'go-digital\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 23. November 2017)
BMWi subventioniert Digitalisierung von KMUs

Hamburg, 22. November 2017 - Der Hamburger IT-Sicherheitsspezialist secion ist als offizielles Beratungsunternehmen im Förderprogramm "go-digital" des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) zertifiziert. Im Rahmen der Initiative profitieren kleine und mittlere Unternehmen (KMUs) von Subventionen von bis zu 50 Prozent für die professionelle Beratung und Umsetzung ihrer Digitalisierungsprojekte. Die langjährige IT-Projekterfahrung q ...

 Circle Unlimited hat die Kompetenz \'\'Gold Application Development\'\' von Microsoft erhalten (PR-Gateway, Dienstag, 21. März 2017)
Die Anwendung cuConnect wurde in der Kategorie "Application Development" ausgezeichnet

Hamburg, den 21. März 2017 - Die Circle Unlimited AG erhält für ihre Integrationslösung cuConnect die Kompetenz "Gold Application Development" der Microsoft Corporation. Das Unternehmen erfüllt alle notwendigen Anforderungen, u ...

 Centrify bietet Partnern im Rahmen der \'Go for Gold\' Channel Sales Promotion zusätzliche Discounts (PR-Gateway, Montag, 20. März 2017)
Bei Upselling und Competitive Selling profitieren Centrify Partner von zusätzlichen Discounts

Santa Clara, CA/München, 20.03.2017 - Centrify, einer der führenden Lösungsanbieter zum Schutz digitaler Identitäten von Unternehmen mit hybriden IT-Landschaften, führt derzeit die 'Go for Gold' Channel Sales Promotion durch. Dabei gewährt Centrify seinen Partnern zusätzliche Rabatte, wenn sie Kunden, die bereits die Centrify Server Suite nutzen, weitere Centrify Lösungen verkaufen. Diese Lösunge ...

 Warum man Nähen virtuell nur ansatzweise erlernen kann: Insider-Tipps vom Gewinner des \'\'Goldenen Fingerhut´ - ZiC´nZaC. (PR-Gateway, Dienstag, 29. November 2016)
Auf der permanenten Suche nach neuen Geschäftsfeldern im Internet wurde zwangsläufig auch das Nähen als mögliche Ertragsquelle entdeckt. Virtuelle Handarbeitsschulen versuchen, mit Video-Lehrgängen die Näh-Eleven an das Hobby heranzuführen. Die Zahl der Angebote geht in die tausende. Seitdem die VOX-Sendung "Geschickt eingefädelt" mit Guido Maria Kretschmer jeden Dienstag dafür Sorge trägt, den Handarbeits-Boom zu beschleunigen, vermelden nicht nur Nähschulen wie die Näh-Akademie bei ZiC´nZaC in ...

Werbung bei News-Central.de:





\'\'Golden Gate\'\': die digitale Brücke in Richtung Zukunft

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,36 Sekunden