News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 298 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Zellmanagement: Den eigenen Körper lieben

Geschrieben am Donnerstag, dem 16. Juni 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Kleine Fältchen, ein paar Kilo zu viel, unschöne Dellen am Oberschenkel: Jeder von uns hat Körperpartien, mit denen er nicht so zufrieden ist. Statt auf teure Cremes oder die nächste Diät zu setzen, sollten Sie es mal mit einem Mentaltraining versuchen. Manager und Profi-Sportler nutzen es schon lange - die Erfolge sind unglaublich!

"Ich weiß nicht, wie es geht, aber es funktioniert." Hanne aus Pulheim hat gerade an einem Seminar zum Thema "Zell-Management" teilgenommen. Elf Wochen lang haben sich fünf Frauen getroffen, um unter professioneller Anleitung ein neues Bewusstsein für sich selbst zu entwickeln. Meditationen, Atemübungen sowie das Aktivieren der Zellen helfen, den Körper zu verändern und uns wieder strahlen zu lassen.

Zellen sind Mikro-Organismen mit hoher Intelligenz

Nicole Iven ist Authentic Life Coach®, beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit energetischen Wirkmechanismen. "Unsere Zellen speichern Ereignisse, die unsere Körperformen gravierend mitbestimmen. Es sind emotionale Erlebnisse - gekoppelt mit Empfindungen wie Angst, Aggression, Mutlosigkeit, Resignation, Respektlosigkeit. Viele dieser Eindrücke verdrängen wir einfach, weil sie uns unangenehm sind."

Folge: Unzufriedenheit - mit uns selbst, unserem Aussehen, unseren Lebensumständen. "Ich möchte zehn Kilo abnehmen. Durch meinen privaten Stress in den letzten Monaten hatte ich keine Zeit, mich richtig um mich zu kümmern - und Diäten haben nichts gebracht," erzählt Hanne. Da die lebensfrohe "Familienmanagerin" neugierig ist und Ungewöhnliches gern ausprobiert, hat sie sich spontan auf das Seminarangebot von Nicole Iven eingelassen. "Ich war super skeptisch, aber eben auch gespannt."

Aus Zellen Diamanten machen

Fast alle Teilnehmerinnen waren Newcomer. "Sie hatten sich bislang noch nie mit energetischem Wirken auseinandergesetzt," sagt Nicole Iven. Dennoch hatten alle gleich einen positiven Einstieg. "Wir haben uns angesehen und es war direkt klar, dass im Raum eine ganz besondere Atmosphäre herrscht," erinnert sich Hanne. Bewusste Wahrnehmung ist der Fachbegriff. "Diese konzentrierte Aufmerksamkeit hat die mentale Arbeit in der Gruppe ganz besonders effektiv werden lassen," fasst Energie-Expertin Iven zusammen. Und sichtbare Ergebnisse gebracht. "Mehrere Frauen haben mir erzählt, dass sie bereits nach den ersten Tagen von Freunden, Nachbarn wegen ihrer tollen Ausstrahlung angesprochen worden sind."

Auch Claudia Bücken hatte sich für das Seminar "Zell-Management" angemeldet. In ihrem Institut "Corpo Vitale" bietet sie verschiedene Körper- und Kosmetikbehandlungen an - wie Gleitwellenmassagen, Lymphdrainagen oder Schröpftechniken. Traditionelle, bewährte und sichere Methoden, bei denen Bindegewebe und Stoffwechsel positiv beeinflusst werden können. "Für mich ist das Zell-Management-Angebot von Nicole Iven die optimale Ergänzung, um Frauen sowohl von innen als auch außen in ihren Zielen zu unterstützen."

Mentaltraining für Veränderungen von Körperform und Ausstrahlung

Besonders beeindruckt haben Claudia Bücken, die lange Zeit als Modell gearbeitet hat, die Meditationen. "Ich horche in mich hinein und gebe meinem Körper kleine Aufträge. So ist es wirklich möglich, ihn zu verändern." Ohne ihre Essgewohnheiten umzustellen, hat sie in elf Wochen rund 4 Zentimeter Taillenumfang verloren.

Was einfach klingt, setzt natürlich eine qualifizierte Herangehensweise voraus. "Ich arbeite für die Teilnehmerinnen meiner Kurse einen Stufenplan aus. Wir beginnen mit Atemübungen, die das Körperbewusstsein steigern - unternehmen dann gemeinsam erste Reisen in die eigenen Zellen." Gern setzt Nicole Iven auch Hilfsmittel ein - wie die Blume des Lebens. "Ein starkes Energiesymbol, das seit Jahrtausenden in vielen Kulturkreisen bekannt ist. Ich nutze es, um Waser anzureichern oder Lebensmittel zu energetisieren."

Eine neue Erfahrung, die Hanne nachhaltig beeindruckt hat. "Tatsächlich schmeckt Wasser besser, wenn es mit dem Symbol in Kontakt gekommen ist. Bei mir zu Hause steht jetzt jedes Getränk erst einmal auf der Blume des Lebens."

Reisen in die Körperzellen der Problemzonen

Zu den nächsten Seminarpunkten gehören das mentale Entgiften der Organe, das Lösen verdrängter Emotionen, das Betrachten des eigenen Körpers aus einem anderen Blickwinkel. "Denken und Fühlen verändern sich - die Teilnehmerinnen reinigen durch ein bewusstes Mentaltraining ihre Zellen, laden sie gleichzeitig mit positiven Gefühlen auf. Ergebnis: Selbstliebe, Wertschätzung und Eigenverantwortung werden aktiviert, ein neues Körpergefühl stellt sich ein.

Eine reflektierte Wahrnehmung - dieser Prozess war auch innerhalb der Gruppe deutlich zu bemerken. "Mit jedem Treffen haben wir mehr von uns preisgegeben, konnten selbstbewusster über unsere Befindlichkeiten, Sorgen, Gedanken sprechen," so Claudia Bücken. "Und am Ende waren alle ein wenig traurig, dass das Seminar nun abgeschlossen ist."

Nicole Iven plant für kommenden Herbst ein neues Angebot zum Thema "Zell-Management". "In Kooperation mit Claudia Bücken. Mit meiner Mentalarbeit sowie ihren äußeren Anwendungen bieten wir Frauen ein optimales Rund-um-Paket für schöne Körperformen und einen strahlenden Auftritt." Geplant ist zudem eine Webinar-Reihe.

Aktuelle Infos über Kurse, Seminare, Workshops, Coaching immer unter www.lebensenergiekonzepte.de
Lebensenergie-Konzepte, Energiearbeit, energetisches Wirken, geistiges Heilen, arbeiten mit der geistigen Welt: Für Nicole Iven, AUTHENTIC LIFE COACH®, ist das der Weg, wieder mehr seinem Herz zu folgen, in sich hinein zu hören - anzufangen, aus einem funktionierenden Leben zurück ins BEWUSSTSEIN zu kommen und damit in den goldenen Fluss seines Lebens einzutauchen. Wer sich dafür entscheidet, erfährt sehr schnell tiefgreifende Veränderungen: LEICHTIGKEIT, GLÜCK und LIEBE gehören dazu.
Lebensenergiekonzepte
Nicole Iven
Levenkaulstrasse 11
50259 Pulheim
info@lebensenergiekonzepte.de
0173 8206993
http://www.lebensenergiekonzepte.de

(Weitere interessante Kosmetik News, Kosmetik Infos & Kosmetik Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Kleine Fältchen, ein paar Kilo zu viel, unschöne Dellen am Oberschenkel: Jeder von uns hat Körperpartien, mit denen er nicht so zufrieden ist. Statt auf teure Cremes oder die nächste Diät zu setzen, sollten Sie es mal mit einem Mentaltraining versuchen. Manager und Profi-Sportler nutzen es schon lange - die Erfolge sind unglaublich!

"Ich weiß nicht, wie es geht, aber es funktioniert." Hanne aus Pulheim hat gerade an einem Seminar zum Thema "Zell-Management" teilgenommen. Elf Wochen lang haben sich fünf Frauen getroffen, um unter professioneller Anleitung ein neues Bewusstsein für sich selbst zu entwickeln. Meditationen, Atemübungen sowie das Aktivieren der Zellen helfen, den Körper zu verändern und uns wieder strahlen zu lassen.

Zellen sind Mikro-Organismen mit hoher Intelligenz

Nicole Iven ist Authentic Life Coach®, beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit energetischen Wirkmechanismen. "Unsere Zellen speichern Ereignisse, die unsere Körperformen gravierend mitbestimmen. Es sind emotionale Erlebnisse - gekoppelt mit Empfindungen wie Angst, Aggression, Mutlosigkeit, Resignation, Respektlosigkeit. Viele dieser Eindrücke verdrängen wir einfach, weil sie uns unangenehm sind."

Folge: Unzufriedenheit - mit uns selbst, unserem Aussehen, unseren Lebensumständen. "Ich möchte zehn Kilo abnehmen. Durch meinen privaten Stress in den letzten Monaten hatte ich keine Zeit, mich richtig um mich zu kümmern - und Diäten haben nichts gebracht," erzählt Hanne. Da die lebensfrohe "Familienmanagerin" neugierig ist und Ungewöhnliches gern ausprobiert, hat sie sich spontan auf das Seminarangebot von Nicole Iven eingelassen. "Ich war super skeptisch, aber eben auch gespannt."

Aus Zellen Diamanten machen

Fast alle Teilnehmerinnen waren Newcomer. "Sie hatten sich bislang noch nie mit energetischem Wirken auseinandergesetzt," sagt Nicole Iven. Dennoch hatten alle gleich einen positiven Einstieg. "Wir haben uns angesehen und es war direkt klar, dass im Raum eine ganz besondere Atmosphäre herrscht," erinnert sich Hanne. Bewusste Wahrnehmung ist der Fachbegriff. "Diese konzentrierte Aufmerksamkeit hat die mentale Arbeit in der Gruppe ganz besonders effektiv werden lassen," fasst Energie-Expertin Iven zusammen. Und sichtbare Ergebnisse gebracht. "Mehrere Frauen haben mir erzählt, dass sie bereits nach den ersten Tagen von Freunden, Nachbarn wegen ihrer tollen Ausstrahlung angesprochen worden sind."

Auch Claudia Bücken hatte sich für das Seminar "Zell-Management" angemeldet. In ihrem Institut "Corpo Vitale" bietet sie verschiedene Körper- und Kosmetikbehandlungen an - wie Gleitwellenmassagen, Lymphdrainagen oder Schröpftechniken. Traditionelle, bewährte und sichere Methoden, bei denen Bindegewebe und Stoffwechsel positiv beeinflusst werden können. "Für mich ist das Zell-Management-Angebot von Nicole Iven die optimale Ergänzung, um Frauen sowohl von innen als auch außen in ihren Zielen zu unterstützen."

Mentaltraining für Veränderungen von Körperform und Ausstrahlung

Besonders beeindruckt haben Claudia Bücken, die lange Zeit als Modell gearbeitet hat, die Meditationen. "Ich horche in mich hinein und gebe meinem Körper kleine Aufträge. So ist es wirklich möglich, ihn zu verändern." Ohne ihre Essgewohnheiten umzustellen, hat sie in elf Wochen rund 4 Zentimeter Taillenumfang verloren.

Was einfach klingt, setzt natürlich eine qualifizierte Herangehensweise voraus. "Ich arbeite für die Teilnehmerinnen meiner Kurse einen Stufenplan aus. Wir beginnen mit Atemübungen, die das Körperbewusstsein steigern - unternehmen dann gemeinsam erste Reisen in die eigenen Zellen." Gern setzt Nicole Iven auch Hilfsmittel ein - wie die Blume des Lebens. "Ein starkes Energiesymbol, das seit Jahrtausenden in vielen Kulturkreisen bekannt ist. Ich nutze es, um Waser anzureichern oder Lebensmittel zu energetisieren."

Eine neue Erfahrung, die Hanne nachhaltig beeindruckt hat. "Tatsächlich schmeckt Wasser besser, wenn es mit dem Symbol in Kontakt gekommen ist. Bei mir zu Hause steht jetzt jedes Getränk erst einmal auf der Blume des Lebens."

Reisen in die Körperzellen der Problemzonen

Zu den nächsten Seminarpunkten gehören das mentale Entgiften der Organe, das Lösen verdrängter Emotionen, das Betrachten des eigenen Körpers aus einem anderen Blickwinkel. "Denken und Fühlen verändern sich - die Teilnehmerinnen reinigen durch ein bewusstes Mentaltraining ihre Zellen, laden sie gleichzeitig mit positiven Gefühlen auf. Ergebnis: Selbstliebe, Wertschätzung und Eigenverantwortung werden aktiviert, ein neues Körpergefühl stellt sich ein.

Eine reflektierte Wahrnehmung - dieser Prozess war auch innerhalb der Gruppe deutlich zu bemerken. "Mit jedem Treffen haben wir mehr von uns preisgegeben, konnten selbstbewusster über unsere Befindlichkeiten, Sorgen, Gedanken sprechen," so Claudia Bücken. "Und am Ende waren alle ein wenig traurig, dass das Seminar nun abgeschlossen ist."

Nicole Iven plant für kommenden Herbst ein neues Angebot zum Thema "Zell-Management". "In Kooperation mit Claudia Bücken. Mit meiner Mentalarbeit sowie ihren äußeren Anwendungen bieten wir Frauen ein optimales Rund-um-Paket für schöne Körperformen und einen strahlenden Auftritt." Geplant ist zudem eine Webinar-Reihe.

Aktuelle Infos über Kurse, Seminare, Workshops, Coaching immer unter www.lebensenergiekonzepte.de
Lebensenergie-Konzepte, Energiearbeit, energetisches Wirken, geistiges Heilen, arbeiten mit der geistigen Welt: Für Nicole Iven, AUTHENTIC LIFE COACH®, ist das der Weg, wieder mehr seinem Herz zu folgen, in sich hinein zu hören - anzufangen, aus einem funktionierenden Leben zurück ins BEWUSSTSEIN zu kommen und damit in den goldenen Fluss seines Lebens einzutauchen. Wer sich dafür entscheidet, erfährt sehr schnell tiefgreifende Veränderungen: LEICHTIGKEIT, GLÜCK und LIEBE gehören dazu.
Lebensenergiekonzepte
Nicole Iven
Levenkaulstrasse 11
50259 Pulheim
info@lebensenergiekonzepte.de
0173 8206993
http://www.lebensenergiekonzepte.de

(Weitere interessante Kosmetik News, Kosmetik Infos & Kosmetik Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Zellmanagement: Den eigenen Körper lieben" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechoslowakei: 50 Jahre Niederschlagung des „Pra ...

Tschechoslowakei: 50 Jahre Niederschlagung des „Pra ...
Vicky Leandros: \"Après Toi\" (Veröffentlicht: 1972 ...

Vicky Leandros: \
Pressekonferenz mit Bundeslandwirtschaftsministerin ...

Pressekonferenz mit Bundeslandwirtschaftsministerin ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Starre Unternehmensstrukturen hemmen Innovationskraft (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Studie zur Arbeitszufriedenheit 2024

Die Menschen in Deutschland beklagen sich nicht - jedenfalls nicht mit Blick auf ihren Job. Die repräsentativen Ergebnisse der Arbeitszufriedenheitsstudie von AVANTGARDE Experts, die in Zusammenarbeit mit YouGov unter 1.050 Arbeitnehmer:innen in Deutschland durchgeführt wurde, zeigen: 2024 befindet sich die Arbeitszufriedenheit deutscher Mitarbeitender auf höchstem Niveau. Insbesondere der IT-Sektor verzeichnet im Branchenvergleich Rekordergebnisse ...

 Internationale Auszeichnung für DSMZ-Datenbanken (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Das Leibniz-Institut DSMZ freut sich, dass die Bedeutung ihrer Digitalen Diversitätsplattform erneut international anerkannt wird

Vier internationale und drei europäische Auszeichnungen für die wissenschaftlichen Datenbanken, die Forschende am Leibniz-Institut DSMZ-Deutsche Sammlung von Mikroorganismen und Zellkulturen GmbH entwickeln, unterstreichen die globale wissenschaftliche Bedeutung des Instituts als Infrastruktur für biologische Daten. Die Global Biodata Coalition (GBC) zeichn ...

 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 29 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($C (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 Jaster CNC Technik GmbH (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)
Setzt Maßstäbe in der Frästeilproduktion

Jaster CNC Technik GmbH, ein hochspezialisierter Zulieferer von Frästeilen für weltweit führende Sondermaschinenbau-Unternehmen im Landkreis Schwäbisch Hall, verkündet stolz seine Expertise und Leistungen im Bereich CNC-Lohnfertigung. Mit einem hochmodernen Maschinenpark und einem Team von erfahrenen Fachleuten hat sich Jaster CNC Technik als zuverlässiger Partner für anspruchsvolle Frästeile etabliert.



Das Unternehmen, unter ...

 AMASANA Papierhandtücher für Umweltschutz und Hygiene (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Die AMASANA Papierhandtücher bieten eine umweltfreundliche Lösung für saubere Hände. Sie sind weich, saugfähig und aus recyceltem Zellstoff in Europa hergestellt. Dank der V-Falz Technologie passen sie in fast jeden Papierhalter

In Zeiten, in denen sowohl Hygiene als auch Umweltschutz zunehmend in den Vordergrund rücken, stellt AMASANA eine innovative Lösung vor, die beides nahtlos miteinander verbindet. Mit der Markteinführung der zweilagigen Papierhandtücher unter der SKU B0D1KNSP8H ...

 Shincheonji führt gemeinsame Bibelprüfung mit etablierten Konfessionen durch - \'\'Lasst uns die Konflikte beenden. Lasst uns in die Bibel schauen.\'\' (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Am 24. Februar sind 312 Theologiedozenten und ein Pastor in 11 Regionen zur landesweiten Bibelprüfung der Shincheonji Kirche Jesu angetreten und legten den Test ab.

Die Shincheonji Kirche Jesu, der Tempel des Zeltes des Zeugnisses, mit Vorsitzenden Man-hee Lee, organisierte einen gemeinsamen Bibeltest mit verschiedenen etablierten Konfessionen. Am 25. Januar gab sie bekannt, dass einen Monat später, am 24. Februar, in 11 Regionen Südkoreas, darunter Seoul, Suwon, Busan, Gwangju, Daegu ...

 Passwortmanager: \'\'Must-have\'\' für private Nutzer und Unternehmen. (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)


Es ist in der heutigen digitalen Welt von entscheidender Bedeutung, alle IT-Aktivitäten und digitalen Transaktionen absolut sicher zu handeln und sensible Daten bedingungslos zu schützen. Sichere Passwörter bilden die erste Verteidigungslinie gegen Cyber-Bedrohungen. Es gilt, auf einfache Weise starke und sichere Passwörter zu generieren und diese effizient und flexibel anwenden zu können. Damit man sich auf den Schutz sicherer Passwörter verlassen kann, sollte man bewährte Verfahren ...

 Mensch und Maschine präsentiert sich auf der HMI und der IFH (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Gleichzeitig auf zwei Leitmessen präsentiert MuM sein digitales Lösungsportfolio für die Branchen Industrie, Maschinenbau und Bau: auf der Hannover Messe Industrie (HMI) und IFH/Intherm in Nürnberg

Wessling, 17. April 2024: Mensch und Maschine (MuM), einer der führenden Software-Anbieter für CAD/CAM/CAE- und BIM-Lösungen, präsentiert sein breites Software-Angebot für die Branchen Industrie, Maschinenbau und Bau fast zeitgleich auf der Han ...

 Fremdkapital in Unternehmen: Sicherheiten bestellen, Kreditgeber überzeugen (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)


In der dynamischen Welt der Unternehmensfinanzierung nimmt Fremdkapital eine Schlüsselrolle ein. Es ermöglicht Unternehmen, notwendige Investitionen zu tätigen und Wachstumsziele zu erreichen. Dieser Bericht beleuchtet die verschiedenen Aspekte der Fremdkapitalaufnahme, von der Bedeutung der Kreditwürdigkeit bis hin zu innovativen Finanzierungsstrategien.



Kreditwürdigkeit und Kreditfähigkeit



In Deutschland ist die Messung der Kreditwürdigkeit ein ...

Werbung bei News-Central.de:





Zellmanagement: Den eigenen Körper lieben

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,91 Sekunden