Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
?Auf dem Siegertreppchen: AccorHotels überzeugt mit Azubi-Kampagne beim Employer Branding Award 2016
Geschrieben am Mittwoch, dem 15. Juni 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: (Mynewsdesk) ?Morgens Hobby. Abends Lobby.? So lautet einer von sechs Slogans der Azubi-Kampagne, mit der AccorHotels Germany seit Wochen über alle Medien hinweg als Ausbildungsunternehmen und Arbeitgeber für positive Furore sorgt. Ein modernes und überraschendes Bildkonzept zeigt dabei: Wer einen vielseitigen Beruf mit internationalen Karrierechancen sucht, zudem auf seine Work-Life-Balance achten will, ist in der Hotellerie genau richtig.
?Feel Welcome, Feel Valued.? Die Art und Weise, wie die Botschaft vermittelt wird, überzeugte ebenfalls die Human Resources- und Kommunikationsprofis, die beim renommierten Employer Branding Praxisforum von Symbiosis in Salzburg nicht nur die aktuellen Trends ihrer Arbeit diskutierten, sondern auch die ?Employer Branding Awards 2016? vergaben.
Das gebündelte Urteil von Fachjury und anwesenden Forumsteilnehmern bestimmte die jeweils drei Erstplatzierten in insgesamt sechs Kategorien. ?Angesichts der Konkurrenz aus allen Branchen und der Tatsache, dass wir erstmals dabei waren, konnten wir unsere Chancen auf einen Preis nur schwer einschätzen und waren auf das Ergebnis mehr als gespannt?, bekennt Rebecca Katharina Glöckler, Manager Talent & Culture Marketing Central Europe und Verantwortliche für die Azubi-Kampagne. Entsprechend groß war deshalb die Freude über den dritten Platz in der Kategorie ?Arbeitgeberpositionierung ? Global Player?.
Vorreiterrolle als Top-Ausbilder in der Hotellerie
AccorHotels Germany war der einzige Teilnehmer aus der Hotellerie, der inmitten von Klinik, Mobilfunkanbieter, Fluggesellschaft, Versicherung etc. auf dem Siegertreppchen gelandet war. Auch dies untermauert laut Michael Verhoff ?die Vorreiterrolle und die Innovationskraft, die AccorHotels auszeichnet?. Der Geschäftsführer und Arbeitsdirektor der GmbH weiter: ?Rebecca Katharina Glöckler ist es mit der Azubi-Kampagne gelungen, die junge Sprache der nächsten Generation von Hotel- und Restaurantfachleuten sowie Köchen genau zu treffen. Sechs authentische Geschichten erzählen davon, wie verschiedene Azubis ihre individuellen Ansprüche an Beruf, Freizeit und Leben verfolgen und verwirklichen.?
Das kommt an, wie Verhoff aus zahllosen Rückmeldungen weiß. Videos, Poster, Flyer, Anzeigen print und online und Give-aways in bester Qualität und mit originellen Ideen sorgten für einen ?sehr professionellen Aufritt und immens hohen Bekanntheitsgrad der Kampagne. Und natürlich freut es uns, wenn dies potentielle Azubis anspricht und nebenbei die Fachleute wie zum Beispiel beim Employer Branding Praxisforum überzeugt?.
Größter Ausbilder der Branche
AccorHotels fördert seine Azubis. AccorHotels fordert seine Azubis. Die AccorHotels Germany GmbH ist mit rund 1.300 Auszubildenden der größte Ausbilder in der Hotelbranche in Deutschland. 500 Azubis beginnen jedes Jahr ihre Ausbildung bei AccorHotels. Mit einem umfassenden Fortbildungsprogramm der firmeneigenen AccorHotels Académie und einer intensiven Unterstützung der Berufsanfänger schafft AccorHotels beste Voraussetzungen für eine qualifizierte Nachwuchsförderung. Zum Ausbildungskonzept gehören die AccorHotels Welcome Days ? eine Begrüßungsveranstaltung zu Beginn der Ausbildung sowie die AccorHotels Orientation Days für Auszubildende im zweiten Lehrjahr. Zum Ende ihrer Ausbildung können sie ihr Talent beim AccorHotels Azubi Award unter Beweis stellen und Deutschlands bester Azubi ihres Fachs werden. Weltweit stehen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Türen zu rund 3.900 AccorHotels offen ? sehr gute Aussichten auf eine internationale Karriere inklusive ( www.accorhotels-ausbildung.de , www.accorhotelsdualesstudium.de , www.accorhotels.jobs ).
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im AccorHotels Germany .
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/3rqsn9
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/auf-dem-siegertreppchen-accorhotels-ueberzeugt-mit-azubi-kampagne-beim-employer-branding-award-2016-39202
AccorHotels ist eine Unternehmensgruppe, die für vollendete Gastlichkeit steht unter der Einhaltung des vorbehaltlosen Versprechens: Feel Welcome. In 92 Ländern kümmern sich in 3.900 Hotels über 180.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um ihre Gäste.
Der weltweit führende Hotelbetreiber AccorHotels besteht aus zwei Einheiten und stellt seine doppelte Kompetenz als Hotelbetreiber und Franchisegeber (HotelServices) wie auch als Eigentümer und Investor (HotelInvest) in den Dienst seiner Kunden und Partner. Im Luxury/Upscale-Segment (Sofitel, Pullman, MGallery, Grand Mercure, The Sebel), im Midscale-Segment (Novotel, Novotel Suites, Mercure, Mama Shelter, Adagio) und im Economy-Segment (ibis, ibis Styles, ibis budget, Adagio access und hotelF1) entwickelt AccorHotels seine Konzepte permanent weiter, um die Erwartungen von Geschäftsreisenden und Urlaubern überall auf der Welt optimal zu erfüllen. Gesellschaftliches Engagement, solidarisches Verhalten und nachhaltiges Wirtschaften ist für das Unternehmen seit nahezu 50 Jahren wesentlicher Teil der Unternehmenskultur und wird auch im Rahmen des Programms PLANET 21 umgesetzt.
Die Gruppe verfügt über eine leistungsfähige digitale Struktur, insbesondere das Buchungsportal accorhotels.com, und das Treueprogramm Le Club AccorHotels. In Deutschland ist AccorHotels mit rund 340 Hotels der Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Novotel Suites, Mercure, Adagio, ibis, ibis Styles, ibis budget und Adagio access vertreten.
AccorHotels Germany
Liv Böing
Hanns-Schwindt Straße 2
81829 München
newsroomCE@accor.com
+49 89 630 02 563
http://shortpr.com/3rqsn9
(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
(Mynewsdesk) ?Morgens Hobby. Abends Lobby.? So lautet einer von sechs Slogans der Azubi-Kampagne, mit der AccorHotels Germany seit Wochen über alle Medien hinweg als Ausbildungsunternehmen und Arbeitgeber für positive Furore sorgt. Ein modernes und überraschendes Bildkonzept zeigt dabei: Wer einen vielseitigen Beruf mit internationalen Karrierechancen sucht, zudem auf seine Work-Life-Balance achten will, ist in der Hotellerie genau richtig.
?Feel Welcome, Feel Valued.? Die Art und Weise, wie die Botschaft vermittelt wird, überzeugte ebenfalls die Human Resources- und Kommunikationsprofis, die beim renommierten Employer Branding Praxisforum von Symbiosis in Salzburg nicht nur die aktuellen Trends ihrer Arbeit diskutierten, sondern auch die ?Employer Branding Awards 2016? vergaben.
Das gebündelte Urteil von Fachjury und anwesenden Forumsteilnehmern bestimmte die jeweils drei Erstplatzierten in insgesamt sechs Kategorien. ?Angesichts der Konkurrenz aus allen Branchen und der Tatsache, dass wir erstmals dabei waren, konnten wir unsere Chancen auf einen Preis nur schwer einschätzen und waren auf das Ergebnis mehr als gespannt?, bekennt Rebecca Katharina Glöckler, Manager Talent & Culture Marketing Central Europe und Verantwortliche für die Azubi-Kampagne. Entsprechend groß war deshalb die Freude über den dritten Platz in der Kategorie ?Arbeitgeberpositionierung ? Global Player?.
Vorreiterrolle als Top-Ausbilder in der Hotellerie
AccorHotels Germany war der einzige Teilnehmer aus der Hotellerie, der inmitten von Klinik, Mobilfunkanbieter, Fluggesellschaft, Versicherung etc. auf dem Siegertreppchen gelandet war. Auch dies untermauert laut Michael Verhoff ?die Vorreiterrolle und die Innovationskraft, die AccorHotels auszeichnet?. Der Geschäftsführer und Arbeitsdirektor der GmbH weiter: ?Rebecca Katharina Glöckler ist es mit der Azubi-Kampagne gelungen, die junge Sprache der nächsten Generation von Hotel- und Restaurantfachleuten sowie Köchen genau zu treffen. Sechs authentische Geschichten erzählen davon, wie verschiedene Azubis ihre individuellen Ansprüche an Beruf, Freizeit und Leben verfolgen und verwirklichen.?
Das kommt an, wie Verhoff aus zahllosen Rückmeldungen weiß. Videos, Poster, Flyer, Anzeigen print und online und Give-aways in bester Qualität und mit originellen Ideen sorgten für einen ?sehr professionellen Aufritt und immens hohen Bekanntheitsgrad der Kampagne. Und natürlich freut es uns, wenn dies potentielle Azubis anspricht und nebenbei die Fachleute wie zum Beispiel beim Employer Branding Praxisforum überzeugt?.
Größter Ausbilder der Branche
AccorHotels fördert seine Azubis. AccorHotels fordert seine Azubis. Die AccorHotels Germany GmbH ist mit rund 1.300 Auszubildenden der größte Ausbilder in der Hotelbranche in Deutschland. 500 Azubis beginnen jedes Jahr ihre Ausbildung bei AccorHotels. Mit einem umfassenden Fortbildungsprogramm der firmeneigenen AccorHotels Académie und einer intensiven Unterstützung der Berufsanfänger schafft AccorHotels beste Voraussetzungen für eine qualifizierte Nachwuchsförderung. Zum Ausbildungskonzept gehören die AccorHotels Welcome Days ? eine Begrüßungsveranstaltung zu Beginn der Ausbildung sowie die AccorHotels Orientation Days für Auszubildende im zweiten Lehrjahr. Zum Ende ihrer Ausbildung können sie ihr Talent beim AccorHotels Azubi Award unter Beweis stellen und Deutschlands bester Azubi ihres Fachs werden. Weltweit stehen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Türen zu rund 3.900 AccorHotels offen ? sehr gute Aussichten auf eine internationale Karriere inklusive ( www.accorhotels-ausbildung.de , www.accorhotelsdualesstudium.de , www.accorhotels.jobs ).
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im AccorHotels Germany .
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/3rqsn9
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/auf-dem-siegertreppchen-accorhotels-ueberzeugt-mit-azubi-kampagne-beim-employer-branding-award-2016-39202
AccorHotels ist eine Unternehmensgruppe, die für vollendete Gastlichkeit steht unter der Einhaltung des vorbehaltlosen Versprechens: Feel Welcome. In 92 Ländern kümmern sich in 3.900 Hotels über 180.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um ihre Gäste.
Der weltweit führende Hotelbetreiber AccorHotels besteht aus zwei Einheiten und stellt seine doppelte Kompetenz als Hotelbetreiber und Franchisegeber (HotelServices) wie auch als Eigentümer und Investor (HotelInvest) in den Dienst seiner Kunden und Partner. Im Luxury/Upscale-Segment (Sofitel, Pullman, MGallery, Grand Mercure, The Sebel), im Midscale-Segment (Novotel, Novotel Suites, Mercure, Mama Shelter, Adagio) und im Economy-Segment (ibis, ibis Styles, ibis budget, Adagio access und hotelF1) entwickelt AccorHotels seine Konzepte permanent weiter, um die Erwartungen von Geschäftsreisenden und Urlaubern überall auf der Welt optimal zu erfüllen. Gesellschaftliches Engagement, solidarisches Verhalten und nachhaltiges Wirtschaften ist für das Unternehmen seit nahezu 50 Jahren wesentlicher Teil der Unternehmenskultur und wird auch im Rahmen des Programms PLANET 21 umgesetzt.
Die Gruppe verfügt über eine leistungsfähige digitale Struktur, insbesondere das Buchungsportal accorhotels.com, und das Treueprogramm Le Club AccorHotels. In Deutschland ist AccorHotels mit rund 340 Hotels der Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Novotel Suites, Mercure, Adagio, ibis, ibis Styles, ibis budget und Adagio access vertreten.
AccorHotels Germany
Liv Böing
Hanns-Schwindt Straße 2
81829 München
newsroomCE@accor.com
+49 89 630 02 563
http://shortpr.com/3rqsn9
(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"?Auf dem Siegertreppchen: AccorHotels überzeugt mit Azubi-Kampagne beim Employer Branding Award 2016" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Sehnsuchtsland Brasilien: Von Menschen, Träumen, Tr ...
| Kokskönig von Brasilien - DOKU 4 Horror Trips
| Fußball: Deutschland gegen Brasilien komplett / Wm ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Digitalisierungsmotor für Deutschland: Neue Deutsche Glasfaser Unternehmensgruppe wird Glasfaserausbau massiv vorantreiben (PR-Gateway, Dienstag, 19. Mai 2020) (Mynewsdesk) Beschlossene Sache: EQT und OMERS vereinen Deutsche Glasfaser und inexio zu einem starken privatwirtschaftlichen Glasfaserausbauer in Deutschland ? mit einem Gesamtinvestitionsvolumen von 7 Milliarden Euro
19.05.2020, Borken/Saarlouis. Die zuständigen Wettbewerbsbehörden haben den Erwerb von Deutsche Glasfaser durch EQT und OMERS offiziell genehmigt ? die neue Unternehmensgruppe nimmt ab sofort ihre Arbeit auf. So wird sich der privatwirtschaftliche Ausbau von FTTH- ...
Urlaub beginnt im Kopf ? Touristik-Unternehmen ermöglicht virtuelle Reisen (PR-Gateway, Dienstag, 12. Mai 2020) Die weltweite Corona-Krise hat die Touristik lahmgelegt: Reisen werden storniert, Flugzeuge bleiben am Boden, Schiffe im Hafen und Neubuchungen weitestgehend aus. Damit Kreuzfahrer dennoch ferne Ziele erkunden können, hat ein Saarburger Unternehmen ein Online-Portal entwickelt.
?Jeder, dessen Gemüt aufgrund der Ausgangsbeschränkungen getrübt ist und der dem Home-Office am liebsten in ferne Länder entfliehen würde, ist eingeladen, auf digitale Reise zu gehen?, sagt Gregor Demmer, Mitgrün ...
Hochkarätige Auszeichnungen für das Holiday Inn Lübeck (PR-Gateway, Freitag, 24. April 2020) 22.04.2020. Alles blitzt und funkelt im Sonnenschein. Denn das Team vom Holiday Inn Lübeck bringt das Hotel für einen baldigen Neustart auf Hochglanz. Dabei beflügelten sicher auch die beiden Auszeichnungen, die dem bekannten Haus an der Travemünder Allee erst kürzlich verliehen wurden.
?Mit den jüngsten Auszeichnungen von ?hotelier.de? und dem ?Trailblazer Award? von IHG hat unser Hotel gemeinsam mit dem Standort Lübeck ein Ausrufezeichen auf die Landkarte der internationalen Spitzenho ...
Intelligentes Zuhause wird kaum teurer (PR-Gateway, Freitag, 14. Februar 2020) Preis-Monitor von billiger.de: Zum Jahresbeginn sind die Preise für eine Smart Home-Grundausstattung nur ganz leicht angestiegen
Karlsruhe. Zum Jahresbeginn sind die durchschnittlichen Preise einer Grundausstattung für Smart Home-Produkte leicht angestiegen. Zu diesem Ergebnis kommen die Smart Home-Experten des Preisvergleichsportals billiger.de im Rahmen ihrer Preisanalyse für den Monat Januar. Damit wird der Kauf einer Smart Home-Grundausstattung mit derzeit rund 698 Euro leicht teurer. ...
Unternehmer Christian Jäger etabliert mit EasyMotionSkin ein EMS Premiumprodukt made in Germany am internationalen Markt (PR-Gateway, Donnerstag, 24. Oktober 2019) (Mynewsdesk) Die Lebensqualität von Menschen nachhaltig verbessern, das will der Unternehmer Christian Jäger. Mit seinem Premiumprodukt EasyMotionSkin bietet er einen anwenderfreundlichen EMS-Fitnessanzug made in Germany und ist damit weltweit auf Erfolgskurs
Was der führende deutsche Herzchirurg Prof. Dr. Dirk Fritsche als Technologie erfand, wird von Unternehmer Christian Jäger als Fitnessinnovation breitenwirksam ausgerollt. Patentierte Trockenelektroden, eingewoben in antiba ...
Paulaner fördert Nachbarschaftsprojekte in München mit knapp 80.000 Euro (PR-Gateway, Freitag, 23. November 2018) (Mynewsdesk) München, 23. November 2018. Die Gewinner des Paulaner Salvator-Preis 2018 stehen fest. Vier Projekte, die sich dem diesjährigen Thema ?Auf gute Nachbarschaft? widmen, freuen sich über ein Preisgeld in Höhe von insgesamt knapp 80.000 Euro. Die feierliche Preisverleihung fand gestern Abend am Nockherberg statt.
Zum zweiten Mal hat die Paulaner Brauerei dieses Jahr den Paulaner Salvator-Preis ausgeschrieben, dieses Mal zum Thema ?Auf gute Nachbarschaft?. Nach einem zwe ...
13 Projekte für den Paulaner Salvator-Preis nominiert (PR-Gateway, Donnerstag, 08. November 2018) (Mynewsdesk) München, 8. November 2018. Am 22. November wird der diesjährige Paulaner Salvator-Preis verliehen. Der mit bis zu 80.000 Euro dotierte Förderpreis soll gezielt gesellschaftliches Engagement in München stärken und Projekte anstoßen, die das Leben und das Miteinander in der Stadt verbessern. Von knapp 100 eingereichten Ideen wurden nun 13 Projekte für den Preis nominiert.
Das Jahresthema des Preises lautet ?Auf gute Nachbarschaft?. Der Preis ist keine nachträgliche A ...
Die Gute Nachricht: Neue Ära im Kampf gegen Krebs (PR-Gateway, Freitag, 26. Oktober 2018) (Mynewsdesk) Es ist nicht weniger als eine Revolution: Erstmals sind in Europa Krebs-Therapien mit genetisch veränderten Körperzellen zugelassen. Das Verfahren gilt als bahnbrechend und könnte auf lange Sicht das vielversprechendste Mittel gegen Krebs sein.
CA-was? CAR-T steht für ?chimärer Antigenrezeptor-T-Zellen?. Hinter der kryptischen Abkürzung steht ein komplizierter, aber sehr effektiver Ansatz zur Krebsbehandlung. Und so funktioniert das Verfahren: T-Zellen sind ...
Tankmonat September 2018: Kraftstoffpreise auf neuem Vierjahreshoch (PR-Gateway, Montag, 01. Oktober 2018) Diesel und Super E10 so teuer wie seit September 2014 nicht mehr/Teuerste Tankstädte: München, Nürnberg und Frankfurt am Main/Preise für Super E10 nähern sich der 1,50-Euro-
(Mynewsdesk) Nürnberg, 01. Oktober 2018. Tanken wird immer teurer. Im September zahlten Autofahrer an deutschen Tankstellen so viel wie seit vier Jahren nicht mehr. Wie die aktuelle Monatsauswertung des Verbraucherinformationsdienstes clever-tanken.de zeigt, wurden pro Liter Super E10 im bundesweiten Schnitt 1,4927 Eu ...
MSPeasy: Datto startet Kampagne zur unternehmerischen Unterstützung von Managed Service Providern (PR-Gateway, Mittwoch, 08. August 2018) München, 08. August 2018 ? Datto hat seine MSPeasy-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz gestartet. Das Ziel: Managed Service Provider (MSPs) noch erfolgreicher zu machen. Partner und Interessenten des weltweit größten MSP-fokussierten Anbieters von IT-Lösungen haben ab sofort Zugriff auf kostenlose eBooks, Webinare, Videos und weitere Inhalte, die Managed Service Provider beim Unternehmenswachstum unterstützen.
Marketing, Vertrieb, Leadgenerierung, Preisgestaltung ...
Werbung bei News-Central.de: |
?Auf dem Siegertreppchen: AccorHotels überzeugt mit Azubi-Kampagne beim Employer Branding Award 2016 |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|