News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 528 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Gesamtlösung für das Datenmanagement

Geschrieben am Dienstag, dem 14. Juni 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Human Inference führt Customer Due Diligence und Single Customer View zusammen

Düsseldorf/Arnheim - Die Anforderungen an Finanzdienstleister und Versicherungen bei der Gewinnung und Verwaltung von Kunden werden durch regulatorische Anforderungen immer höher. Dass darin für Unternehmen trotz des zunehmenden Aufwands Wachstumschancen liegen und Kosten eingespart werden können, zeigt das Release 8.1 der Master Data Management Lösung DataHub von Human Inference. DataHub ist die erste MDM-Lösung, die die Vorteile eines Single Customer Views mit den mittlerweile obligatorischen Customer Due Diligence (CDD)-Strategien kombiniert.

Die ständig zunehmende Anzahl an Vorschriften und Regeln bei den Sorgfaltspflichten im Geschäftsverkehr (Customer Due Diligence) stellen viele Unternehmen und insbesondere Finanzdienstleister und Versicherungen vor immer größere Herausforderungen. Mit regulatorischen CDD- und "Know-Your-Customer (KYC)"-Anforderungen soll gegen Finanzkriminalität wie Geldwäsche und betrügerische Aktivitäten vorgegangen werden. Die automatisierte Validierung einer individuellen Person oder Organisation führt häufig zu einer großen Anzahl an Falschmeldungen (False Positives), die dann alle manuell überprüft werden müssen - und das kostet sehr viel Zeit und Arbeitsaufwand.

CDD und Single Customer View kombinieren

Genau an dieser Stelle setzt der zur Neopost-Gruppe gehörende europäische Marktführer für Datenqualitätslösungen Human Inference mit dem Release 8.1 seiner Master Data Management (MDM)-Lösung DataHub an, das jetzt für den europäischen Markt angekündigt wurde. DataHub ist die erste MDM-Lösung, die die Vorteile eines Single Customer Views mit der Customer Due Diligence (CDD)-Strategie kombiniert und unterstützt Unternehmen dabei, das Risiko bei der Einhaltung der Vorschriften zu minimieren und gleichzeitig die Anzahl von Falschmeldungen zu reduzieren. Die Software verwendet eine Kombination von bestehenden und neuen Funktionen, die es zusammengenommen den Unternehmen ermöglicht, ihre CDD-Strategie zu etablieren. Gleichzeitig können beträchtliche Kosten beim manuellen Nacharbeiten eingespart werden, die mit der aufwändigen Prüfung von Kontakten anhand von Sanktionslisten verbunden sind.

Hochpräziser Datenabgleich

Human Inference bietet mit der CDD-Lösung in DataHub 8.1 die treffsicherste Sanktionslistenprüfung am Markt an. Da in regelmäßigen Abständen kritische Kontrollen bei Datenbanken oder Teilbereichen von Datenbanken durchgeführt werden müssen, dürfen diese nicht durch "False Positives", also Datensätze, die irrtümlich als Treffer mit einer der verdächtigen Listen identifiziert werden, beeinflusst werden. Aus diesem Grund verwendet Human Inference als einziger Anbieter einen Abgleichs-Algorithmus an, der auf einer Kombination aus probabilistischen und wissensbasierten Prinzipien beruht. Dadurch kann die CDD-Software Muster erkennen und der Abgleich erfolgt genau wie im menschlichen Gehirn. Dieses Vorgehen führt zu einer außergewöhnlich niedrigen Anzahl an Falschmeldungen, wodurch sich der Aufwand bei der manuellen Nachbearbeitung minimiert.

Berücksichtigung spezifischer Kundenanforderungen

Benoit Berson, Managing Director bei Human Inference: "Mit DataHub 8.1 bieten wir ein intelligentes und erfolgreiches Matching mit Sanktionslisten an. Die Profiling- und Matching-Strategie beruht auf den Kenntnissen und Erfahrungen, die in den vergangenen 30 Jahren beim Lösen von Datenqualitätsproblemen gewonnen wurden. Wir stellen sicher, dass Unternehmen in Übereinstimmung mit den CDD-Gesetzen arbeiten, aber wir berücksichtigen auch die spezifischen Anforderungen eines Kunden. So bieten wir zum Beispiel nicht nur Batchfunktionalität an, sondern auch Online-Echtzeitintegration. Darüber hinaus liefern wir unseren Kunden ein Berichterstattungsmodul, das sie mit einem Aktivitätenprotokoll oder einem Prüfpfad in Übereinstimmung mit den neuen europäischen Datenschutzgesetzen bei der obligatorischen Aufzeichnung des Sanktionslistenscreenings unterstützt."

Gesamtlösung für das Datenmanagement

Wenn man sich CDD vom Gesichtspunkt aus nähert, dass Risikomanagement ein integraler Bestandteil der gesamten Datenmanagementstrategie ist, wird deutlich, dass eine Gesamtlösung im Vordergrund stehen sollte. Diese muss natürlich in erster Linie die CDD-Anforderungen absichern, sollte aber auch viele weitere Datenprobleme lösen und möglicherweise sogar neue Wachstumsmöglichkeiten schaffen. Mit DataHub 8.1 können Organisationen das auf der Basis eines Single Customer Views umsetzen. Mit einem aktuellen Überblick über jeden einzelnen Kunden, der alle relevanten und in verschiedenen Quellensystemen gespeicherten Daten kombiniert, ist das Abgleichen von Daten mit jeder beliebigen Liste ganz einfach. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Sanktionsliste oder eine Anreicherungsliste wie eine Umzugs- oder Verstorbenenprüfung handelt. Ein Single Customer View spart daher nicht nur Kosten bei der manuellen Nachbearbeitung ein und reduziert das Risiko, in betrügerische Handlungen verwickelt zu werden, sondern diese Übersicht eröffnet auch den Weg zu weiterem Wachstum.

Francois Ruiter, Product Manager bei Human Inference: "Unsere Mission besteht darin, CDD zu einer Chance für Unternehmen zu machen, Risiken zu minimieren und gleichzeitig die Kosten drastisch zu senken. DataHub 8.1 macht das möglich. Sie brauchen sich nur selbst folgende Frage zu stellen: Wie kann ich CDD zu einem Teil meiner Pläne für Unternehmenswachstum machen? Ein Single Customer View ist die ultimative Antwort auf diese Frage."
Human Inference ist ein führender Anbieter von Lösungen für das Management von Kundendaten. Die Lösungen ermöglichen es, die Interaktion zwischen Unternehmen und ihren Kunden zu optimieren. Die Anwendung von Techniken der natürlichen Sprachverarbeitung auf Basis umfangreicher Wissenskorpora garantiert erstklassige Resultate. Human Inference besteht seit 1986 und genießt großes Ansehen auf dem Gebiet der Datenqualität und der Datenintegration. Neben dem Firmensitz in Arnheim (NL) verfügt Human Inference über eine Niederlassung in Deutschland. Im Dezember 2012 hat Neopost, der in Europa führende und weltweit zweitgrößte Anbieter für Postbearbeitungs- und Logistiklösungen, die Übernahme von Human Inference abgeschlossen. Die börsennotierte Neopost-Gruppe mit Hauptsitz in Frankreich sowie 29 Niederlassungen weltweit, bietet Produkte und Dienstleistungen in 90 Ländern an und beschäftigt rund 5.900 Mitarbeiter. Zudem verfügt sie über 1.300 Vertriebsbeauftragte und 450 Entwicklungsingenieure. Seinen mehr als 250 Kunden, darunter Allianz, Center Parcs, DHL, E.ON, Hülsta, NordLB und Schufa, verhilft Human Inference zu mehr Kundennähe, optimierten betrieblichen Prozessen und erfolgreicher regelkonformer Datensicherung. Mehr unter www.humaninference.de und http://datacleaner.eobjects.org.
Human Inference GmbH
Matthias Fertig
Fritz-Vomfelde-Strasse 34-38
40547 Düsseldorf
02115228150

http://www.humaninference.de/

Pressekontakt:
Conosco - Agentur für PR und Kommunikation
Dirk Schäfer
Klosterstrasse 62
40211 Düsseldorf
bm@conosco.de
0211160250
http://www.conosco.de

(Weitere interessante Frankreich News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Human Inference führt Customer Due Diligence und Single Customer View zusammen

Düsseldorf/Arnheim - Die Anforderungen an Finanzdienstleister und Versicherungen bei der Gewinnung und Verwaltung von Kunden werden durch regulatorische Anforderungen immer höher. Dass darin für Unternehmen trotz des zunehmenden Aufwands Wachstumschancen liegen und Kosten eingespart werden können, zeigt das Release 8.1 der Master Data Management Lösung DataHub von Human Inference. DataHub ist die erste MDM-Lösung, die die Vorteile eines Single Customer Views mit den mittlerweile obligatorischen Customer Due Diligence (CDD)-Strategien kombiniert.

Die ständig zunehmende Anzahl an Vorschriften und Regeln bei den Sorgfaltspflichten im Geschäftsverkehr (Customer Due Diligence) stellen viele Unternehmen und insbesondere Finanzdienstleister und Versicherungen vor immer größere Herausforderungen. Mit regulatorischen CDD- und "Know-Your-Customer (KYC)"-Anforderungen soll gegen Finanzkriminalität wie Geldwäsche und betrügerische Aktivitäten vorgegangen werden. Die automatisierte Validierung einer individuellen Person oder Organisation führt häufig zu einer großen Anzahl an Falschmeldungen (False Positives), die dann alle manuell überprüft werden müssen - und das kostet sehr viel Zeit und Arbeitsaufwand.

CDD und Single Customer View kombinieren

Genau an dieser Stelle setzt der zur Neopost-Gruppe gehörende europäische Marktführer für Datenqualitätslösungen Human Inference mit dem Release 8.1 seiner Master Data Management (MDM)-Lösung DataHub an, das jetzt für den europäischen Markt angekündigt wurde. DataHub ist die erste MDM-Lösung, die die Vorteile eines Single Customer Views mit der Customer Due Diligence (CDD)-Strategie kombiniert und unterstützt Unternehmen dabei, das Risiko bei der Einhaltung der Vorschriften zu minimieren und gleichzeitig die Anzahl von Falschmeldungen zu reduzieren. Die Software verwendet eine Kombination von bestehenden und neuen Funktionen, die es zusammengenommen den Unternehmen ermöglicht, ihre CDD-Strategie zu etablieren. Gleichzeitig können beträchtliche Kosten beim manuellen Nacharbeiten eingespart werden, die mit der aufwändigen Prüfung von Kontakten anhand von Sanktionslisten verbunden sind.

Hochpräziser Datenabgleich

Human Inference bietet mit der CDD-Lösung in DataHub 8.1 die treffsicherste Sanktionslistenprüfung am Markt an. Da in regelmäßigen Abständen kritische Kontrollen bei Datenbanken oder Teilbereichen von Datenbanken durchgeführt werden müssen, dürfen diese nicht durch "False Positives", also Datensätze, die irrtümlich als Treffer mit einer der verdächtigen Listen identifiziert werden, beeinflusst werden. Aus diesem Grund verwendet Human Inference als einziger Anbieter einen Abgleichs-Algorithmus an, der auf einer Kombination aus probabilistischen und wissensbasierten Prinzipien beruht. Dadurch kann die CDD-Software Muster erkennen und der Abgleich erfolgt genau wie im menschlichen Gehirn. Dieses Vorgehen führt zu einer außergewöhnlich niedrigen Anzahl an Falschmeldungen, wodurch sich der Aufwand bei der manuellen Nachbearbeitung minimiert.

Berücksichtigung spezifischer Kundenanforderungen

Benoit Berson, Managing Director bei Human Inference: "Mit DataHub 8.1 bieten wir ein intelligentes und erfolgreiches Matching mit Sanktionslisten an. Die Profiling- und Matching-Strategie beruht auf den Kenntnissen und Erfahrungen, die in den vergangenen 30 Jahren beim Lösen von Datenqualitätsproblemen gewonnen wurden. Wir stellen sicher, dass Unternehmen in Übereinstimmung mit den CDD-Gesetzen arbeiten, aber wir berücksichtigen auch die spezifischen Anforderungen eines Kunden. So bieten wir zum Beispiel nicht nur Batchfunktionalität an, sondern auch Online-Echtzeitintegration. Darüber hinaus liefern wir unseren Kunden ein Berichterstattungsmodul, das sie mit einem Aktivitätenprotokoll oder einem Prüfpfad in Übereinstimmung mit den neuen europäischen Datenschutzgesetzen bei der obligatorischen Aufzeichnung des Sanktionslistenscreenings unterstützt."

Gesamtlösung für das Datenmanagement

Wenn man sich CDD vom Gesichtspunkt aus nähert, dass Risikomanagement ein integraler Bestandteil der gesamten Datenmanagementstrategie ist, wird deutlich, dass eine Gesamtlösung im Vordergrund stehen sollte. Diese muss natürlich in erster Linie die CDD-Anforderungen absichern, sollte aber auch viele weitere Datenprobleme lösen und möglicherweise sogar neue Wachstumsmöglichkeiten schaffen. Mit DataHub 8.1 können Organisationen das auf der Basis eines Single Customer Views umsetzen. Mit einem aktuellen Überblick über jeden einzelnen Kunden, der alle relevanten und in verschiedenen Quellensystemen gespeicherten Daten kombiniert, ist das Abgleichen von Daten mit jeder beliebigen Liste ganz einfach. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Sanktionsliste oder eine Anreicherungsliste wie eine Umzugs- oder Verstorbenenprüfung handelt. Ein Single Customer View spart daher nicht nur Kosten bei der manuellen Nachbearbeitung ein und reduziert das Risiko, in betrügerische Handlungen verwickelt zu werden, sondern diese Übersicht eröffnet auch den Weg zu weiterem Wachstum.

Francois Ruiter, Product Manager bei Human Inference: "Unsere Mission besteht darin, CDD zu einer Chance für Unternehmen zu machen, Risiken zu minimieren und gleichzeitig die Kosten drastisch zu senken. DataHub 8.1 macht das möglich. Sie brauchen sich nur selbst folgende Frage zu stellen: Wie kann ich CDD zu einem Teil meiner Pläne für Unternehmenswachstum machen? Ein Single Customer View ist die ultimative Antwort auf diese Frage."
Human Inference ist ein führender Anbieter von Lösungen für das Management von Kundendaten. Die Lösungen ermöglichen es, die Interaktion zwischen Unternehmen und ihren Kunden zu optimieren. Die Anwendung von Techniken der natürlichen Sprachverarbeitung auf Basis umfangreicher Wissenskorpora garantiert erstklassige Resultate. Human Inference besteht seit 1986 und genießt großes Ansehen auf dem Gebiet der Datenqualität und der Datenintegration. Neben dem Firmensitz in Arnheim (NL) verfügt Human Inference über eine Niederlassung in Deutschland. Im Dezember 2012 hat Neopost, der in Europa führende und weltweit zweitgrößte Anbieter für Postbearbeitungs- und Logistiklösungen, die Übernahme von Human Inference abgeschlossen. Die börsennotierte Neopost-Gruppe mit Hauptsitz in Frankreich sowie 29 Niederlassungen weltweit, bietet Produkte und Dienstleistungen in 90 Ländern an und beschäftigt rund 5.900 Mitarbeiter. Zudem verfügt sie über 1.300 Vertriebsbeauftragte und 450 Entwicklungsingenieure. Seinen mehr als 250 Kunden, darunter Allianz, Center Parcs, DHL, E.ON, Hülsta, NordLB und Schufa, verhilft Human Inference zu mehr Kundennähe, optimierten betrieblichen Prozessen und erfolgreicher regelkonformer Datensicherung. Mehr unter www.humaninference.de und http://datacleaner.eobjects.org.
Human Inference GmbH
Matthias Fertig
Fritz-Vomfelde-Strasse 34-38
40547 Düsseldorf
02115228150

http://www.humaninference.de/

Pressekontakt:
Conosco - Agentur für PR und Kommunikation
Dirk Schäfer
Klosterstrasse 62
40211 Düsseldorf
bm@conosco.de
0211160250
http://www.conosco.de

(Weitere interessante Frankreich News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Gesamtlösung für das Datenmanagement" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Tony Rebel: Love Soldier (music video for his tune)

Tony Rebel: Love Soldier (music video for his tune)
Ostpreußen: Eroberung von Königsberg, 1945 (Schlach ...

Ostpreußen: Eroberung von Königsberg, 1945 (Schlach ...
Nord-Mazedonien ist die neue Bezeichnung des Staate ...

Nord-Mazedonien ist die neue Bezeichnung des Staate ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Mehr Reiseoptionen nach Zentralasien und Fernost: Air Astana nimmt den Sommerflugplan 2024 auf (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)


Mit einigen neuen Verbindungen und höheren Frequenzen hat Air Astana, die nationale Fluggesellschaft Kasachstans, auf den Sommerflugplan 2024 umgestellt und stärkt dabei insbesondere das internationale Streckennetz. Ab Deutschland bleibt der Flugplan mit acht wöchentlichen Nonstopflügen ab Frankfurt (täglich nach Astana; jeden Mittwoch zusätzlich nach Uralsk) stabil.



Mit dem Sommerflugplan nimmt Air Astana wieder die Flüge von Astana nach Kostanai im Norden des La ...

 SMROBOT bringt intelligenten Pool-Reinigungsroboter auf den Markt - Valor (schwertschmiedeviktor, Freitag, 19. April 2024)
Unvergleichliche Reinigungsleistung mit fortschrittlicher KI-Technologie

Am 28. März 2024 stellte SMOROBOT offiziell die ValorTM -Serie intelligenter Poolreinigungsroboter (im Folgenden "Valor") vor und setzte damit einen neuen Standard in der automatisierten Poolreinigung und -pflege.

Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz (KI) sind Roboter ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Die Einf ...

 Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen

Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...

 Vortrag mit Diskussion zu den USA vor und nach den Wahlen (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Politologe Dr. Tobias Endler kommt als Speaker zu Verbänden und Unternehmen

Dr. Tobias Endler

Speaker. Politologe, Buchautor, Moderator





Er ist ein leidenschaftlicher Brückenbauer, der sich in seiner Rolle als Impulsredner für intensiven Austausch einsetzt.



Als Experte für internationale Politik, Wirtschaft und Kultur und für die aktuellen Herausforderungen für demokratische Gesellschaften bietet Tobias fundierte Kenntnisse, di ...

 Shincheonji führt gemeinsame Bibelprüfung mit etablierten Konfessionen durch - \'\'Lasst uns die Konflikte beenden. Lasst uns in die Bibel schauen.\'\' (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Am 24. Februar sind 312 Theologiedozenten und ein Pastor in 11 Regionen zur landesweiten Bibelprüfung der Shincheonji Kirche Jesu angetreten und legten den Test ab.

Die Shincheonji Kirche Jesu, der Tempel des Zeltes des Zeugnisses, mit Vorsitzenden Man-hee Lee, organisierte einen gemeinsamen Bibeltest mit verschiedenen etablierten Konfessionen. Am 25. Januar gab sie bekannt, dass einen Monat später, am 24. Februar, in 11 Regionen Südkoreas, darunter Seoul, Suwon, Busan, Gwangju, Daegu ...

 Schwangere Sängerin im 7. Monat erreicht die Dance Charts! (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Mit dem Song "I Can"t Wait For You" schafften es die Künstler Selin Akbaba & Gliffo in die Top10 der NuDisco Genre Charts mit Remixen von HeYoMa & Julius Koesling

Kann eine Sängerin im 7. Monat der Schwangerschaft eine professionelle Studioproduktion einsingen?



Den Beweis, dass dies geht, trat kürzlich die - inzwischen frisch gebackene Mutter - Selin Akbaba an. Sitzend statt wie üblich stehend sang sie im Berliner Studio den Titel "I Can"t Wait For You" ein und mach ...

 Welttag des Buches und des Urheberrechts 2024 (Kummer, Freitag, 19. April 2024)
Alle Jahre wieder. Am 23. April 2024 ist es wieder so weit. Ein Muss für jeden Bücherwurm und ein optimaler Tag, um Menschen für Bücher zu begeistern.

Der Welttag des Buches (World Book and Copyright Day) am 23. April ist seit 1995 ein von der UNESCO weltweit eingerichteter Feiertag für das Lesen, für Bücher, für die Kultur des geschriebenen Wortes und auch für die Rechte ihrer Autoren.
Das Datum des 23. April geht zurück auf den Georgstag. Es bezieht sich auf die katalani ...

 Kann die Menschheit vor dem Untergang gerettet werden? (Kummer, Freitag, 19. April 2024)
In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Ihnen gegenüber stellt sich ein Junge, gefolgt von seinen Freunden, um die Menschheit vor dem Untergang zu retten.

Buchbeschreibung:
In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Mit all seiner Kraft stellt sich ihnen ein Junge entgegen. Unterstützt von seinen Freunden, setzt er sich für das Gute ein, denn böse Mächte wollen die Menschheit vernichten.

 Kunst und Kultur in Kopenhagen im Fegefeuer der Verdammnis (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Die Börse in Kopenhagen brennt

Der Norddeutsche Rundfunk berichtet von den Flammen in Kopenhagen, die die alte Börse zeigt, wie sie durch Feuerwehrmänner und -frauen gerettet wird. Wenigstens, dass was noch zu retten ist. Kultur und Geschichte durch eine unbekannte Brandsache zerstört. Doch die Feuerwehrmänner folgen ihrem Auftrag: Rett ...

 schuhplus erhält WELT-Auszeichnung \'\'Preis-Champion 2024\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Platz 1 aller Online-Schuhhändler in Deutschland in der Kundenbegeisterung

(Köln/Dörverden) (18.04.2024) Das auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Versandhaus schuhplus wurde vom Verlag WELT mit dem Award "Preis-Champion 2024" ausgezeichnet. Europas führender XL-Schuheinzelhändler sorgt laut Kundenvoting mit fairen Preisen für messbare Kundenbegeisterung. Ein unverkennbares Highlight vermittelt der Blick auf die eigene Branche. U ...

Werbung bei News-Central.de:





Gesamtlösung für das Datenmanagement

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,92 Sekunden