Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Ultimo: Unternehmer ist man im Kopf und mit Charakter
Geschrieben am Dienstag, dem 14. Juni 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: Fünf Tugenden, die den Erfolg beschleunigen - Business braucht einen inneren Kompass
Bielefeld, 14. Juni 2016.
Wer ein Unternehmen gründet oder führt, der braucht einen inneren Kompass, eine Haltung, mit der das Unternehmen geführt wird. Betriebswirtschaftliche Kompetenzen und Management-Fähigkeiten reichen in einer Welt nicht mehr aus, in der menschliche Stärken und Schwächen sowie individuelles Verhalten gleich dem ganzen Unternehmen "auf die Butterseite fallen". Durch soziale Netzwerke, aufmerksame Medien sowie einer immer informierteren und zugleich kritischeren Öffentlichkeit stehen Verantwortliche und ihr Handeln zunehmend im Fokus. Gute Produkte und Zahlen sind nicht mehr der alleinige Bewertungsmaßstab. Das Unternehmensimage entscheidet mit über Erfolg und Misserfolg. Und das wird geprägt von den Menschen, die die Entscheidungen treffen. Grund genug für den interdisziplinären Expertenverbund Ultimo, fünf Kardinaltugenden für moderne und erfolgreiche Unternehmer herauszufiltern.
"Erfolgreiches Unternehmertum ist heute mehr denn je eine Charakterfrage", erklärt Jens Wörmann, Gründer und Geschäftsführer von Ultimo. "Das gilt umso mehr für kleine Unternehmen und Selbständige - da ist der Inhaber oft der einzige Grund, sich für oder gegen ein Angebot zu entscheiden." Ethische Aspekte, gesellschaftliche Einstellungen, persönliche Meinungen und das oft zitierte "Geschäftsgebaren" spielen eine immense Rolle. Schließlich finden sich aus Kundensicht vermeintlich an jeder Ecke Alternativen. Das menschliche Miteinander im individuellen Gespräch, aber auch das Gefühl, das Abläufe und Prozesse beim Geschäftspartner hinterlassen, ist die letzte wirklich gestaltbare Bastion in Business-Beziehungen. Die Akteure prägen ein Unternehmen und dessen Erfolg mehr denn je. Unternehmer und Selbständige müssten über ihre Wirkung nachdenken und eine Haltung haben oder entwickeln, die sie auch langfristig verlässlich durchhalten können, so Wörmann.
Wörmann und sein Expertenteam aus verschiedenen Beratern und Dienstleistern haben diese fünf grundlegenden Charaktereigenschaften und Wesensmerkmale langfristig erfolgreicher Unternehmerpersönlichkeiten im Rahmen von Recherchen identifiziert.
1. Mut
Unternehmer brauchen Mut vom ersten Tag der Selbständigkeit an, denn Selbständigkeit bedeutet, Ideen auf eigenes Risiko in die Tat umzusetzen - ohne Netz und doppelten Boden. Schon der erste Schritt in die Selbständigkeit erfordert Mut und Durchsetzungskraft gegen viele Widerstände. Vor allem aber brauchen Unternehmer den Mut, sich selbst und ihren Prinzipien treu zu bleiben, sich abzugrenzen und eigene Wege zu gehen. Sich positionieren, hartnäckig und konsequent zu bleiben, auch wenn andere ein Scheitern vorhersagen und sich dies vielleicht im Verborgenen sogar wünschen. Nur wer konsequent und mutig seinen eigenen Visionen und Zielen folgt, mit Pioniergeist das eigene Geschäft gestaltet, wird am Ende auch erfolgreich sein.
2. Entscheidungsfreude
"Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel", weiß schon die Bibel. So klar und eindeutig sollten sich auch Unternehmer verhalten. Wer sich für etwas entscheidet, der sollte diese Entscheidung auch durchziehen. Wer sich gegen etwas entscheidet, darf nachher nicht hadern. Entscheidungen treffen bedeutet Klarheit gewinnen, ohne Wenn und Aber. Dieses "Ein-Mann-ein-Wort-Prinzip", das selbstverständlich auch für Unternehmerinnen gilt, macht gegenüber Mitarbeitern, Kunden und Partnern verlässlich, sorgt für Transparenz und Glaubwürdigkeit. Und es macht das eigene Unternehmerleben leichter, denn die Summe der Entscheidungen führt letztlich in eine Richtung und bringt Schritt für Schritt den Unternehmer seinen Zielen näher. Deswegen ist auch schnelles Entscheiden wichtig: aufschieben bringt Unsicherheit und Unklarheit.
3. Kreativität
Es gibt immer einen Weg, sagt der Volksmund. Für erfolgreiche Unternehmer gilt das umso mehr. Wenn der direkte Weg nicht funktioniert, dann müssen eben Umwege genommen werden. Entscheidend ist das Ergebnis. Herausforderungen, die nur mit kreativen Lösungen gemeistert werden können, sind der Motor jeder Innovation und jedes neuen Produktes. Wer als Unternehmer viele Wege und Umwege kennt, viel kreatives Potenzial besitzt und immer noch einen Weg da weiß, wo andere schon kapituliert haben, der gewinnt und wirkt anziehend. Wichtig dafür: der Blick über den Tellerrand. Kreativität ist keine Gottesgabe, sondern lässt sich lernen. Inspirationen kommen aus anderen Branchen, aus permanenten Fortbildungen und der Summe der eigenen Erfahrungen. Es lohnt sich, Dinge einfach zu versuchen und an sich und seine Kreativität zu glauben.
4. Empathie
Wer andere Menschen versteht, der kann auch ihre Bedürfnisse stillen. Das gilt nicht nur für Kunden, sondern auch für Mitarbeiter, Lieferanten und Partner. Den Menschen hinter der Leistung zu sehen und den Wert hinter der eigentlichen Funktion macht Unternehmer erfolgreich. Am Ende werden Geschäfte immer zwischen Menschen gemacht. Diese Grundeinstellung bedeutet nicht, dass nicht auch öfter mal harte Entscheidungen zu treffen sind, Einschnitte erforderlich werden oder man sich von Menschen und deren Ideen trennen muss. Aber es ist erforderlich, sich selbst und andere zu verstehen, um diese Entscheidungen auch valide treffen und wertschätzend kommunizieren zu können. Empathie ist kein Luxus, macht Unternehmer nicht "weich", sondern verhilft ihnen zu den wesentlichen Einschätzungen, um die richtigen Weichen zu stellen zu können. Nur wer Menschen wirklich versteht, kann mit ihnen erfolgreich etwas aufbauen und ihnen gerecht werden - eine tägliche Notwendigkeit in jedem Business.
5. Anstand
Die sogenannten Tugenden des ehrbaren Kaufmanns haben glücklicherweise wieder Konjunktur. Verbraucher, aber auch B-to-B-Kunden schauen genauer hin. Erfolgreiche Unternehmer haben einen transparenten Wertekanon, eine Art Ehrenkodex, den sie nicht nur ins Schaufenster hängen, sondern auch verlässlich leben. Oft kommt es im Geschäftsleben nicht so sehr darauf an, wie gut die eigentliche Leistung ist, sondern vielmehr darauf, wie mit etwaigen Mängeln umgegangen wird, ob Prozesse auf die Kunden ausgerichtet sind oder nur dem Ertrag des Anbieters dienen oder ob, wenn etwas schiefgeht, rechtliche Gesichtspunkte mehr zählen als die Lösung des Problems für den Kunden. Anstand zahlt sich aus. Mal Fünfe gerade sein lassen und Kulanz zeigen ist in einer so komplexen und automatisierten Welt wie der unseren etwas Besonderes, was Kunden zu schätzen wissen. Mit Anstand lässt sich Geld verdienen. Gelebter Anstand ist ein Marketingtool, das oft mehr wirkt als Broschüren und Werbeversprechen.
"Es ist die Kombination dieser fünf Tugenden und Haltungen, die Unternehmer erfolgreich machen", erklärt Jens Wörmann. Eine allein reiche oft nicht aus. Die Dosierung im Einzelfall sei entscheidend, genauso die Konsequenz in der Umsetzung, die am Ende über das Image der Unternehmerpersönlichkeit entscheide - in der Öffentlichkeit, aber vor allem im eigenen geschäftlichen Umfeld. "Wer sich die großen Unternehmenspioniere der Geschichte und der Gegenwart anschaut, wird feststellen, dass sie alle viel von diesen Tugenden besitzen. Geld verdienen, erfolgreich sein, anerkannt sein, das alles ist am Ende eine Frage des Charakters", so Wörmann abschließend. Es lohne sich und zahle sich aus, als Unternehmer zuerst in die eigene Persönlichkeit zu investieren und erst später in fachliche und managementrelevante Themenkomplexe. Berufliche Weiterbildung ohne Persönlichkeitsentwicklung verfehle meist ihr Ziel.
Weitere Informationen über den interdisziplinären Expertenverbund Ultimo sowie die Themen Persönlichkeitsentwicklung und Management gibt es unter www.ultimo.org
Über Ultimo
Ultimo ist ein interdisziplinär ausgerichteter Partnerverbund mit über 70 selbständigen Unternehmern und Dienstleistungsspezialisten im gesamten deutschsprachigen Raum. Angebotsschwerpunkte sind kaufmännische Dienstleistungen, Büro- und Verwaltungstätigkeiten, Leistungen rund um die Unternehmenskommunikation und umfassende Managementservices für fast alle Geschäftsbereiche kleiner und mittlerer Unternehmen. Ultimo legt Wert auf praxisnahe, handfeste und nachvollziehbare Dienstleistungen zum fairen Preis und definiert sich als branchenübergreifender Service- und Kompetenzverbund. Ultimo ist eine Marke der Ultimo Verwaltungsdienstleistungen GmbH mit Sitz in Bielefeld.
Die Ultimo Verwaltungsdienstleistungen GmbH ist ein anerkannter und ausgezeichneter Franchisegeber und betreibt die zwei unabhängig voneinander operierenden Marken Ultimo und q2b - qualitytobusiness. Ultimo gehört zu den Top 50 Franchisegebern in Deutschland (Wirtschaftsmagazin impulse) und ist Mitglied in zahlreichen Fachorganisationen wie zum Beispiel dem Bundesverband der Bilanzbuchhalter und Controller (BVBC) und dem Bundesverband Selbständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter (BBH). Wegen seiner hohen Qualitätsorientierung ist das Unternehmen seit 2010 nach DIN ISO 9001/2008 zertifiziert.
Weitere Informationen unter www.ultimo.org.
Ultimo
Dipl.-Betriebswirt Jens Wörmann
Forellenweg 23
33619 Bielefeld
+49 521 101216
http://www.ultimo.org
Pressekontakt:
Spreeforum International GmbH
Falk Al-Omary
Trupbacher Straße 17
57072 Siegen
presse@spreeforum.com
+49 171 2023223
http://www.spreeforum.com
(Weitere interessante News & Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Fünf Tugenden, die den Erfolg beschleunigen - Business braucht einen inneren Kompass
Bielefeld, 14. Juni 2016.
Wer ein Unternehmen gründet oder führt, der braucht einen inneren Kompass, eine Haltung, mit der das Unternehmen geführt wird. Betriebswirtschaftliche Kompetenzen und Management-Fähigkeiten reichen in einer Welt nicht mehr aus, in der menschliche Stärken und Schwächen sowie individuelles Verhalten gleich dem ganzen Unternehmen "auf die Butterseite fallen". Durch soziale Netzwerke, aufmerksame Medien sowie einer immer informierteren und zugleich kritischeren Öffentlichkeit stehen Verantwortliche und ihr Handeln zunehmend im Fokus. Gute Produkte und Zahlen sind nicht mehr der alleinige Bewertungsmaßstab. Das Unternehmensimage entscheidet mit über Erfolg und Misserfolg. Und das wird geprägt von den Menschen, die die Entscheidungen treffen. Grund genug für den interdisziplinären Expertenverbund Ultimo, fünf Kardinaltugenden für moderne und erfolgreiche Unternehmer herauszufiltern.
"Erfolgreiches Unternehmertum ist heute mehr denn je eine Charakterfrage", erklärt Jens Wörmann, Gründer und Geschäftsführer von Ultimo. "Das gilt umso mehr für kleine Unternehmen und Selbständige - da ist der Inhaber oft der einzige Grund, sich für oder gegen ein Angebot zu entscheiden." Ethische Aspekte, gesellschaftliche Einstellungen, persönliche Meinungen und das oft zitierte "Geschäftsgebaren" spielen eine immense Rolle. Schließlich finden sich aus Kundensicht vermeintlich an jeder Ecke Alternativen. Das menschliche Miteinander im individuellen Gespräch, aber auch das Gefühl, das Abläufe und Prozesse beim Geschäftspartner hinterlassen, ist die letzte wirklich gestaltbare Bastion in Business-Beziehungen. Die Akteure prägen ein Unternehmen und dessen Erfolg mehr denn je. Unternehmer und Selbständige müssten über ihre Wirkung nachdenken und eine Haltung haben oder entwickeln, die sie auch langfristig verlässlich durchhalten können, so Wörmann.
Wörmann und sein Expertenteam aus verschiedenen Beratern und Dienstleistern haben diese fünf grundlegenden Charaktereigenschaften und Wesensmerkmale langfristig erfolgreicher Unternehmerpersönlichkeiten im Rahmen von Recherchen identifiziert.
1. Mut
Unternehmer brauchen Mut vom ersten Tag der Selbständigkeit an, denn Selbständigkeit bedeutet, Ideen auf eigenes Risiko in die Tat umzusetzen - ohne Netz und doppelten Boden. Schon der erste Schritt in die Selbständigkeit erfordert Mut und Durchsetzungskraft gegen viele Widerstände. Vor allem aber brauchen Unternehmer den Mut, sich selbst und ihren Prinzipien treu zu bleiben, sich abzugrenzen und eigene Wege zu gehen. Sich positionieren, hartnäckig und konsequent zu bleiben, auch wenn andere ein Scheitern vorhersagen und sich dies vielleicht im Verborgenen sogar wünschen. Nur wer konsequent und mutig seinen eigenen Visionen und Zielen folgt, mit Pioniergeist das eigene Geschäft gestaltet, wird am Ende auch erfolgreich sein.
2. Entscheidungsfreude
"Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel", weiß schon die Bibel. So klar und eindeutig sollten sich auch Unternehmer verhalten. Wer sich für etwas entscheidet, der sollte diese Entscheidung auch durchziehen. Wer sich gegen etwas entscheidet, darf nachher nicht hadern. Entscheidungen treffen bedeutet Klarheit gewinnen, ohne Wenn und Aber. Dieses "Ein-Mann-ein-Wort-Prinzip", das selbstverständlich auch für Unternehmerinnen gilt, macht gegenüber Mitarbeitern, Kunden und Partnern verlässlich, sorgt für Transparenz und Glaubwürdigkeit. Und es macht das eigene Unternehmerleben leichter, denn die Summe der Entscheidungen führt letztlich in eine Richtung und bringt Schritt für Schritt den Unternehmer seinen Zielen näher. Deswegen ist auch schnelles Entscheiden wichtig: aufschieben bringt Unsicherheit und Unklarheit.
3. Kreativität
Es gibt immer einen Weg, sagt der Volksmund. Für erfolgreiche Unternehmer gilt das umso mehr. Wenn der direkte Weg nicht funktioniert, dann müssen eben Umwege genommen werden. Entscheidend ist das Ergebnis. Herausforderungen, die nur mit kreativen Lösungen gemeistert werden können, sind der Motor jeder Innovation und jedes neuen Produktes. Wer als Unternehmer viele Wege und Umwege kennt, viel kreatives Potenzial besitzt und immer noch einen Weg da weiß, wo andere schon kapituliert haben, der gewinnt und wirkt anziehend. Wichtig dafür: der Blick über den Tellerrand. Kreativität ist keine Gottesgabe, sondern lässt sich lernen. Inspirationen kommen aus anderen Branchen, aus permanenten Fortbildungen und der Summe der eigenen Erfahrungen. Es lohnt sich, Dinge einfach zu versuchen und an sich und seine Kreativität zu glauben.
4. Empathie
Wer andere Menschen versteht, der kann auch ihre Bedürfnisse stillen. Das gilt nicht nur für Kunden, sondern auch für Mitarbeiter, Lieferanten und Partner. Den Menschen hinter der Leistung zu sehen und den Wert hinter der eigentlichen Funktion macht Unternehmer erfolgreich. Am Ende werden Geschäfte immer zwischen Menschen gemacht. Diese Grundeinstellung bedeutet nicht, dass nicht auch öfter mal harte Entscheidungen zu treffen sind, Einschnitte erforderlich werden oder man sich von Menschen und deren Ideen trennen muss. Aber es ist erforderlich, sich selbst und andere zu verstehen, um diese Entscheidungen auch valide treffen und wertschätzend kommunizieren zu können. Empathie ist kein Luxus, macht Unternehmer nicht "weich", sondern verhilft ihnen zu den wesentlichen Einschätzungen, um die richtigen Weichen zu stellen zu können. Nur wer Menschen wirklich versteht, kann mit ihnen erfolgreich etwas aufbauen und ihnen gerecht werden - eine tägliche Notwendigkeit in jedem Business.
5. Anstand
Die sogenannten Tugenden des ehrbaren Kaufmanns haben glücklicherweise wieder Konjunktur. Verbraucher, aber auch B-to-B-Kunden schauen genauer hin. Erfolgreiche Unternehmer haben einen transparenten Wertekanon, eine Art Ehrenkodex, den sie nicht nur ins Schaufenster hängen, sondern auch verlässlich leben. Oft kommt es im Geschäftsleben nicht so sehr darauf an, wie gut die eigentliche Leistung ist, sondern vielmehr darauf, wie mit etwaigen Mängeln umgegangen wird, ob Prozesse auf die Kunden ausgerichtet sind oder nur dem Ertrag des Anbieters dienen oder ob, wenn etwas schiefgeht, rechtliche Gesichtspunkte mehr zählen als die Lösung des Problems für den Kunden. Anstand zahlt sich aus. Mal Fünfe gerade sein lassen und Kulanz zeigen ist in einer so komplexen und automatisierten Welt wie der unseren etwas Besonderes, was Kunden zu schätzen wissen. Mit Anstand lässt sich Geld verdienen. Gelebter Anstand ist ein Marketingtool, das oft mehr wirkt als Broschüren und Werbeversprechen.
"Es ist die Kombination dieser fünf Tugenden und Haltungen, die Unternehmer erfolgreich machen", erklärt Jens Wörmann. Eine allein reiche oft nicht aus. Die Dosierung im Einzelfall sei entscheidend, genauso die Konsequenz in der Umsetzung, die am Ende über das Image der Unternehmerpersönlichkeit entscheide - in der Öffentlichkeit, aber vor allem im eigenen geschäftlichen Umfeld. "Wer sich die großen Unternehmenspioniere der Geschichte und der Gegenwart anschaut, wird feststellen, dass sie alle viel von diesen Tugenden besitzen. Geld verdienen, erfolgreich sein, anerkannt sein, das alles ist am Ende eine Frage des Charakters", so Wörmann abschließend. Es lohne sich und zahle sich aus, als Unternehmer zuerst in die eigene Persönlichkeit zu investieren und erst später in fachliche und managementrelevante Themenkomplexe. Berufliche Weiterbildung ohne Persönlichkeitsentwicklung verfehle meist ihr Ziel.
Weitere Informationen über den interdisziplinären Expertenverbund Ultimo sowie die Themen Persönlichkeitsentwicklung und Management gibt es unter www.ultimo.org
Über Ultimo
Ultimo ist ein interdisziplinär ausgerichteter Partnerverbund mit über 70 selbständigen Unternehmern und Dienstleistungsspezialisten im gesamten deutschsprachigen Raum. Angebotsschwerpunkte sind kaufmännische Dienstleistungen, Büro- und Verwaltungstätigkeiten, Leistungen rund um die Unternehmenskommunikation und umfassende Managementservices für fast alle Geschäftsbereiche kleiner und mittlerer Unternehmen. Ultimo legt Wert auf praxisnahe, handfeste und nachvollziehbare Dienstleistungen zum fairen Preis und definiert sich als branchenübergreifender Service- und Kompetenzverbund. Ultimo ist eine Marke der Ultimo Verwaltungsdienstleistungen GmbH mit Sitz in Bielefeld.
Die Ultimo Verwaltungsdienstleistungen GmbH ist ein anerkannter und ausgezeichneter Franchisegeber und betreibt die zwei unabhängig voneinander operierenden Marken Ultimo und q2b - qualitytobusiness. Ultimo gehört zu den Top 50 Franchisegebern in Deutschland (Wirtschaftsmagazin impulse) und ist Mitglied in zahlreichen Fachorganisationen wie zum Beispiel dem Bundesverband der Bilanzbuchhalter und Controller (BVBC) und dem Bundesverband Selbständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter (BBH). Wegen seiner hohen Qualitätsorientierung ist das Unternehmen seit 2010 nach DIN ISO 9001/2008 zertifiziert.
Weitere Informationen unter www.ultimo.org.
Ultimo
Dipl.-Betriebswirt Jens Wörmann
Forellenweg 23
33619 Bielefeld
+49 521 101216
http://www.ultimo.org
Pressekontakt:
Spreeforum International GmbH
Falk Al-Omary
Trupbacher Straße 17
57072 Siegen
presse@spreeforum.com
+49 171 2023223
http://www.spreeforum.com
(Weitere interessante News & Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Ultimo: Unternehmer ist man im Kopf und mit Charakter" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Hundefutter - Was ist gutes hochwertiges Hundefutte ...
| Trockenfutter oder Nassfutter für Hunde - Hundeernä ...
| Hundeernährung: Hunde richtig füttern - Hundebibel
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Willkommen im Sweet Cherry
Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage
Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?
Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.
Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...
Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte
Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...
Mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen! (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) metaprice erklärt, wie du in 1 bis 2 Monaten mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen kannst.
Wie du in 1 bis 2 Monaten mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen kannst
Die Welt des E-Commerce auf Plattformen wie Amazon kann ein wahrer Dschungel sein, besonders wenn es darum geht, Vertrauen und Glaubwürdigkeit für deine Produkte aufzubauen. Eine der größten Hürden ist oft, genügend authentische Bewertungen zu erhalten, um potenzielle Kunden zu ü ...
Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Eine neue Perspektive auf die Stadt mit Malte Harms
Malte Harms, der bereits in zahlreichen Ländern und Städten unterwegs war, ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Reiseberichte. In Köln hat er sich vor allem auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentriert. So besuchte er unter anderem den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum. Doch auch abseits der touristischen Hotspots hat Malte Ha ...
5 Last-Minute-Lerntipps zum Schuljahresendspurt (kirchberger, Donnerstag, 25. April 2024) Tipps und Tricks der Lernexperten für mehr Lernerfolg in den letzten Wochen des Schuljahres
Gelsenkirchen, April 2024. Nur noch wenige Wochen bis zum Schuljahresende.
Noch ist es nicht zu spät, die Noten bis zum Zeugnis zu verbessern! Die Nachhilfe-Profis der Schülerhilfe, die in diesem Jahr den 50. Geburtstag feiert, helfen sorgenfrei und erfolgreich durch die letzten Wochen des Schuljahres. Mit dem Kennenlernangebot 8 Stunden Profi-Nachhilfe für nur 29 € oder gratis* ist das mögl ...
Jump-in - Berufe Live geht in die 3. Runde (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Ausbildungsangebote direkt vor Ort in den Unternehmen kennenlernen ist das Ziel des innovativen Karriereformates Jump-in, das Schüler und Schülerinnen in teilnehmende Unternehmen bringt. Praktika- und Ausbildungsverträge abzuschließen ist das Ziel, des etwas anderen Kennenlernens.
Bonn, den 25.04.2024 Jump-in oder Spring-rein! Das erfolgreiche und etwas andere Karriereformat lässt zum dritten Mal von verschiedenen Standorten Busse starten. Am 5. Februar 2025 wird e ...
Coach Daniel Görs über das Erfolgs- und Glücksgesetz der Kontrolle (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Der erfahrene Coach und Berater Daniel Görs erläutert, wie das Glücks- und Erfolgsgesetz erfolgreicher und glücklicher macht
Du fühlst dich so gut, wie Du das Gefühl hast, Dein Leben in der eigenen Hand zu haben!
"Umgekehrt bedeutet das natürlich auch, dass Du Dich so schlecht fühlst, wie Du Dein NICHT in der eigenen Hand hast - oder wie Du von anderen Menschen bzw. Umständen kontrolliert wirst", erklärt der erfahrene Applied Intuition und Audi arbeiten gemeinsam an einer einheitlichen Lösung für das Release- und Lifecycle-Management für Autonomes Fahren (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
MOUNTAIN VIEW/MÜNCHEN; 23. April 2024 - Applied Intuition, Inc., ein im Silicon Valley ansässiger Anbieter von Fahrzeugsoftware, und die AUDI AG, kooperieren im Bereich automatisiertes Fahren. Ziel der Kooperation ist eine einheitliche Lösung, mit der Audi automatisierte Fahrfunktionen (AD) auf Fahrzeugebene entwickeln, validieren, genehmigen und implementieren kann. Die gemeinsame Lösung ist branchenführend und setzt in e ...
Durch die Fusion von Northern-Light und MINAUTICS entsteht eine innovative Kraft für umfassende Digitalisierungslösungen (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Seit ihrer Gründung im Jahr 2015 hat sich die Northern-Lights GmbH als anerkannter Spezialist in der Entwicklung und Automatisierung von Geschäftsprozessen und den zugehörigen Schnittstellen für mittelständische sowie große Unternehmen etabliert. Durch den Zusammenschluss mit der MINAUTICS GmbH erweitert die Northern-Lights ihr Dienstleistungsportfolio um wichtige analytische Kompetenzen. Diese Kombination ermöglicht eine nahtlose und erfolgreiche Umsetzung digitaler Transformationsp ...
Werbung bei News-Central.de: |
Ultimo: Unternehmer ist man im Kopf und mit Charakter |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|