News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 619 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  DIE BESTEN IN SOCIAL MEDIA IN DER VERSICHERUNGSBRANCHE - HELVETIA ÖSTERREICH

Geschrieben am Montag, dem 13. Juni 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Was ist das Geheimnis um zu den Besten in Social Media zu gehören?! Fans, Follower und Abonnenten belohnen Mut, Fingerspitzengefühl und Authentizität. Ein guter Mix aus strategischem Geschick, aktueller Information und fesselndem Entertainment entscheidet, ob man als Social Media Rockstar in großen Stadien performt, oder als farbloser Provinzkünstler in der Vielzahl von Postings und Tweets dem Publikum verborgen bleibt.

Die SMA - Social Media Agentur hat die Versicherungsgiganten Österreichs unter die Lupe genommen und mit verantwortlichen Social Media Managern über Ambitionen, Herausforderungen und Ziele gesprochen. In diesem Artikel beleuchten wir die Social Media Performance der Versicherung HELVETIA Österreich .

Unsere Interviewpartnerin:

Dankenswerter Weise hat sich Frau Ursula Czerny, Social Media Managerin der Helvetia Österreich, Zeit für ein Gespräch genommen und spricht über strategische Überlegungen, Hürden sowie Visionen der Helvetia in und mit Social Media.

SMA: Welche Ziele verfolgen Sie mit Ihrer Social Media Strategie?

Ursula Czerny: Aktuell liegen wir im Social Media Ranking, was die Anzahl der Facebook Fans betrifft, auf Rang 5 in Österreich. Wir wollen hier natürlich zu den anderen Marktbegleitern Boden gutmachen und aufschließen. Ein stetiger Fanzuwachs ist das Ziel, wobei uns Qualität vor Quantität geht.

Erreichen wollen wir unsere Ziele, indem wir regelmäßig Beiträge posten, welche unseren Fans Mehrwert liefern und ein Schmunzeln auf die Lippen zaubert. Das Versicherungs-Business ist von Natur aus eher ernst, da tut ein charmanter und lustiger Ansatz oft ganz gut.

Das Vertrauen der Community bekommt man aber nicht von heute auf morgen durch Gewinnspiele oder Likes-Kampagnen geschenkt. Natürlich sind derartige Aktionen üblich und bei den Plattform-Usern gern gesehen - wir nutzen diese Aktionen hin und wieder ja auch. Aber langfristig gesehen ist es uns ein Anliegen mit unseren Fans in Dialog zu treten und mit ihnen zu interagieren. Kunden/Fans wollen wir vor Schaden bewahren, bevor der Schadensfall eintritt. Wir wollen in unseren sozialen Netzwerken aufklären und präventiv arbeiten. Aufmerksamkeit bekommt man hier am besten mit einem Augenzwinkern und oft hilft auch ein wenig Galgenhumor. Wenn ein Schaden erst da ist, ist es oft schon zu spät. Nicht Postings um des Postings Willen, wir wollen auf eine charmante Art und Weise unsere Markenbekanntheit steigern und das Vertrauen unserer Community ausbauen und festigen.

Als Medium für diese Ziele haben wir uns in erster Linie Facebook ausgesucht. Die Userzahlen sprechen einfach für sich. Aktuell folgen uns auf Facebook mehr als 20.000 Fans, Tendenz stark steigend. Auch unser Helvetia Blog ist ein beliebter digitaler Versicherungsexperte. Dort widmen wir uns ernsten Thematiken, liefern knallharte Tatsachen und vermitteln wissenswerte Informationen. Absolut lesenswert!

SMA: Welche Hürden mussten Sie überwinden um so erfolgreich zu sein?

Ursula Czerny: Ich meine die Hürden, die wir überwinden mussten finden sich in jedem Unternehmen das sich mit folgender Frage auseinandersetzt: Social Media - JA oder NEIN.

Im Vorfeld war es die Hauptaufgabe das Bewusstsein im Unternehmen zu schaffen und Überzeugungsarbeit zu leisten. Das Top-Management und die Geschäftsführung von der Notwenigkeit zu überzeugen, das Social Media ein Wandel in der Unternehmenskommunikation bedeutet und wir diesen Wandel nicht ignorieren dürfen.

Im nächsten Schritt war die Entwicklung einer schlüssigen Social Media Strategie elementar worauf die Freigabe von monetären Ressourcen folgte und die Implementierung einer Organisationseinheit ein logischer Schritt war. Diese detaillierte Vorbereitung und das Engagement machen sich nun bezahlt.

Die erfolgreichsten Social Media Aktionen der Helvetia

1. Der "Helvetia Moment"

Auf charmante und liebenswerte Weise wird den Fans nähergebracht, wie und warum Schadensfälle passieren. Diese Kampagne soll den Usern die Augen öffnen und zur Vorsicht aufrufen.

2. "Ist das Versichert"

Hier werden fiktive und reale Schadensfälle vorgestellt und die Frage beantwortet, ob dieser Fall versicherungstechnisch heikel oder einfach zu lösen ist. Grandios und einfach erklärt, weshalb nicht immer so logisch!

3. "Hangover Tipps"

Jeder von uns kennt diese legendären Abende. Man trifft unerwartet alte Bekannte, lässt es bei Geburtstagsfeten krachen oder man diskutiert die Chefansprache lässig bei einem After Work Meeting. Man möchte nicht nach Hause, man genehmigt sich das eine oder andere Gläschen und am nächsten Morgen holt einem der "Hangover" strafend in die Realität zurück. Den morgendlichen "Kater" sucht man bisher vergebens in jeder Polizze, aber auch für derartige schmerzhafte Fälle steht die Helvetia unterstützend zur Seite und liefert Tipps und Tricks für das körperliche Wohlbefinden.

4. TIPP-Spiel zur EURO 2016

Speziell zur Fußball Europameisterschaft iniziiert HELVETIA ein tierisch gutes TIPP-Spiel. "Maddox" das Helvetia Orakel - glühender (Fuß-)Ballfan und HELVETIA Kollege mit dem richtigen Riecher, glaubt zu wissen wer Fußball Europameister 2016 wird. Ab 10. Juni kann die Community die Tipps von Maddox via Videobotschaft mitverfolgen Die Videos werden am Helvetia Blog und natürlich auf der Facebook Fanpage veröffentlicht. Sie mit beim Helvetia EM-Tippspiel.

Die SMA bedankt sich für das nette Interview bei Helvetia und Frau Ursula Czerny!

Gehören Sie zu den besten Social Media Rockstars in Ihrer Branche?

Unsere Wettbewerbsanalyse bringt es ans Licht - Wir freuen uns auf Ihre Anfrage -- office@sma-socialmediaagentur.com

Nähere Informationen unter: http://www.sma-socialmediaagentur.com oder http://sma-agenturblog.at
Die SMA - Social Media Agentur ist eine nach ISO 9001 zertifizierte Full-Service-Agentur. Die Geschäftsführerin der einzigen Expertenagentur Österreichs ist Jutta M. Kleinberger. Eine intensive Zusammenarbeit mit den SMA-Experten aus der D-A-CH Region ist der Garant für Know-how am Puls der Zeit. Die SMA erarbeitet Corporate Social Media Maßnahmen und begleitet Unternehmen ab 250 Mitarbeiter strategisch und operativ in Social Media.
SMA - Social Media Agentur GmbH
Marina Blümel-Seirer
Alter Platz 34
9020 Klagenfurt
marina.bluemel@sma-socialmediaagentur.com
0463 500677
http://www.sma-socialmediaagentur.com

(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Was ist das Geheimnis um zu den Besten in Social Media zu gehören?! Fans, Follower und Abonnenten belohnen Mut, Fingerspitzengefühl und Authentizität. Ein guter Mix aus strategischem Geschick, aktueller Information und fesselndem Entertainment entscheidet, ob man als Social Media Rockstar in großen Stadien performt, oder als farbloser Provinzkünstler in der Vielzahl von Postings und Tweets dem Publikum verborgen bleibt.

Die SMA - Social Media Agentur hat die Versicherungsgiganten Österreichs unter die Lupe genommen und mit verantwortlichen Social Media Managern über Ambitionen, Herausforderungen und Ziele gesprochen. In diesem Artikel beleuchten wir die Social Media Performance der Versicherung HELVETIA Österreich .

Unsere Interviewpartnerin:

Dankenswerter Weise hat sich Frau Ursula Czerny, Social Media Managerin der Helvetia Österreich, Zeit für ein Gespräch genommen und spricht über strategische Überlegungen, Hürden sowie Visionen der Helvetia in und mit Social Media.

SMA: Welche Ziele verfolgen Sie mit Ihrer Social Media Strategie?

Ursula Czerny: Aktuell liegen wir im Social Media Ranking, was die Anzahl der Facebook Fans betrifft, auf Rang 5 in Österreich. Wir wollen hier natürlich zu den anderen Marktbegleitern Boden gutmachen und aufschließen. Ein stetiger Fanzuwachs ist das Ziel, wobei uns Qualität vor Quantität geht.

Erreichen wollen wir unsere Ziele, indem wir regelmäßig Beiträge posten, welche unseren Fans Mehrwert liefern und ein Schmunzeln auf die Lippen zaubert. Das Versicherungs-Business ist von Natur aus eher ernst, da tut ein charmanter und lustiger Ansatz oft ganz gut.

Das Vertrauen der Community bekommt man aber nicht von heute auf morgen durch Gewinnspiele oder Likes-Kampagnen geschenkt. Natürlich sind derartige Aktionen üblich und bei den Plattform-Usern gern gesehen - wir nutzen diese Aktionen hin und wieder ja auch. Aber langfristig gesehen ist es uns ein Anliegen mit unseren Fans in Dialog zu treten und mit ihnen zu interagieren. Kunden/Fans wollen wir vor Schaden bewahren, bevor der Schadensfall eintritt. Wir wollen in unseren sozialen Netzwerken aufklären und präventiv arbeiten. Aufmerksamkeit bekommt man hier am besten mit einem Augenzwinkern und oft hilft auch ein wenig Galgenhumor. Wenn ein Schaden erst da ist, ist es oft schon zu spät. Nicht Postings um des Postings Willen, wir wollen auf eine charmante Art und Weise unsere Markenbekanntheit steigern und das Vertrauen unserer Community ausbauen und festigen.

Als Medium für diese Ziele haben wir uns in erster Linie Facebook ausgesucht. Die Userzahlen sprechen einfach für sich. Aktuell folgen uns auf Facebook mehr als 20.000 Fans, Tendenz stark steigend. Auch unser Helvetia Blog ist ein beliebter digitaler Versicherungsexperte. Dort widmen wir uns ernsten Thematiken, liefern knallharte Tatsachen und vermitteln wissenswerte Informationen. Absolut lesenswert!

SMA: Welche Hürden mussten Sie überwinden um so erfolgreich zu sein?

Ursula Czerny: Ich meine die Hürden, die wir überwinden mussten finden sich in jedem Unternehmen das sich mit folgender Frage auseinandersetzt: Social Media - JA oder NEIN.

Im Vorfeld war es die Hauptaufgabe das Bewusstsein im Unternehmen zu schaffen und Überzeugungsarbeit zu leisten. Das Top-Management und die Geschäftsführung von der Notwenigkeit zu überzeugen, das Social Media ein Wandel in der Unternehmenskommunikation bedeutet und wir diesen Wandel nicht ignorieren dürfen.

Im nächsten Schritt war die Entwicklung einer schlüssigen Social Media Strategie elementar worauf die Freigabe von monetären Ressourcen folgte und die Implementierung einer Organisationseinheit ein logischer Schritt war. Diese detaillierte Vorbereitung und das Engagement machen sich nun bezahlt.

Die erfolgreichsten Social Media Aktionen der Helvetia

1. Der "Helvetia Moment"

Auf charmante und liebenswerte Weise wird den Fans nähergebracht, wie und warum Schadensfälle passieren. Diese Kampagne soll den Usern die Augen öffnen und zur Vorsicht aufrufen.

2. "Ist das Versichert"

Hier werden fiktive und reale Schadensfälle vorgestellt und die Frage beantwortet, ob dieser Fall versicherungstechnisch heikel oder einfach zu lösen ist. Grandios und einfach erklärt, weshalb nicht immer so logisch!

3. "Hangover Tipps"

Jeder von uns kennt diese legendären Abende. Man trifft unerwartet alte Bekannte, lässt es bei Geburtstagsfeten krachen oder man diskutiert die Chefansprache lässig bei einem After Work Meeting. Man möchte nicht nach Hause, man genehmigt sich das eine oder andere Gläschen und am nächsten Morgen holt einem der "Hangover" strafend in die Realität zurück. Den morgendlichen "Kater" sucht man bisher vergebens in jeder Polizze, aber auch für derartige schmerzhafte Fälle steht die Helvetia unterstützend zur Seite und liefert Tipps und Tricks für das körperliche Wohlbefinden.

4. TIPP-Spiel zur EURO 2016

Speziell zur Fußball Europameisterschaft iniziiert HELVETIA ein tierisch gutes TIPP-Spiel. "Maddox" das Helvetia Orakel - glühender (Fuß-)Ballfan und HELVETIA Kollege mit dem richtigen Riecher, glaubt zu wissen wer Fußball Europameister 2016 wird. Ab 10. Juni kann die Community die Tipps von Maddox via Videobotschaft mitverfolgen Die Videos werden am Helvetia Blog und natürlich auf der Facebook Fanpage veröffentlicht. Sie mit beim Helvetia EM-Tippspiel.

Die SMA bedankt sich für das nette Interview bei Helvetia und Frau Ursula Czerny!

Gehören Sie zu den besten Social Media Rockstars in Ihrer Branche?

Unsere Wettbewerbsanalyse bringt es ans Licht - Wir freuen uns auf Ihre Anfrage -- office@sma-socialmediaagentur.com

Nähere Informationen unter: http://www.sma-socialmediaagentur.com oder http://sma-agenturblog.at
Die SMA - Social Media Agentur ist eine nach ISO 9001 zertifizierte Full-Service-Agentur. Die Geschäftsführerin der einzigen Expertenagentur Österreichs ist Jutta M. Kleinberger. Eine intensive Zusammenarbeit mit den SMA-Experten aus der D-A-CH Region ist der Garant für Know-how am Puls der Zeit. Die SMA erarbeitet Corporate Social Media Maßnahmen und begleitet Unternehmen ab 250 Mitarbeiter strategisch und operativ in Social Media.
SMA - Social Media Agentur GmbH
Marina Blümel-Seirer
Alter Platz 34
9020 Klagenfurt
marina.bluemel@sma-socialmediaagentur.com
0463 500677
http://www.sma-socialmediaagentur.com

(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"DIE BESTEN IN SOCIAL MEDIA IN DER VERSICHERUNGSBRANCHE - HELVETIA ÖSTERREICH" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Schlagersänger Jürgen Marcus ist tot

Schlagersänger Jürgen Marcus ist tot
Was die AfD bisher im Bundestag geleistet hat

Was die AfD bisher im Bundestag geleistet hat
Sahra Wagenknecht zu Sammlungsbewegung für soziale ...

Sahra Wagenknecht zu Sammlungsbewegung für soziale  ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte

Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...

 Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)


Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.



Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...

 Mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen! (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
metaprice erklärt, wie du in 1 bis 2 Monaten mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen kannst.

Wie du in 1 bis 2 Monaten mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen kannst



Die Welt des E-Commerce auf Plattformen wie Amazon kann ein wahrer Dschungel sein, besonders wenn es darum geht, Vertrauen und Glaubwürdigkeit für deine Produkte aufzubauen. Eine der größten Hürden ist oft, genügend authentische Bewertungen zu erhalten, um potenzielle Kunden zu ü ...

 Attraktive Angebote für Immobiliensuchende in Bornheim und der Region (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Mithilfe der WAV Immobilien Reuschenbach GmbH das perfekte Zuhause finden

Die Suche nach dem idealen Zuhause kann herausfordernd sein. Die WAV Immobilien Reuschenbach GmbH aus Bornheim bietet Immobiliensuchenden daher professionelle Unterstützung an. Geschäftsführer Rene Reuschenbach betont: "Unsere Experten stehen unseren Kunden zur Seite, um ihr Traumobjekt zu finden."



Besonders in der Region Köln/Bonn, aber auch in Bornheim, Wesseling, Brühl sowie weiteren Städte ...

 Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Eine neue Perspektive auf die Stadt mit Malte Harms

Malte Harms, der bereits in zahlreichen Ländern und Städten unterwegs war, ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Reiseberichte. In Köln hat er sich vor allem auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentriert. So besuchte er unter anderem den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum. Doch auch abseits der touristischen Hotspots hat Malte Ha ...

 Blockalarm Alarmanlagen: Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Effektive Alarmanlagen von Blockalarm

Blockalarm Alarmanlagen ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Sicherheit geht. Das Unternehmen kann eine langjährige Erfahrung vorweisen und kennt sich dadurch bestens aus, wenn es darum geht, Sie vor Gefahren zu schützen.



Inhalt

-Unsere Erfahrung - Ihr Schutz

-Warum ist Erfahrung wichtig?

-Die Produktpalette - Qualität und Innovation
...

 Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.

Stefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltig ...

 Ina Zierhut: Die Künstlerin des Permanent MakeUp aus Waldkraiburg (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Ina Zierhut: Die Künstlerin des Permanent MakeUp erobert die Weltbühne



Waldkraiburg, den 18. April 2024:

Ina Zierhut hat die Welt des Permanent MakeUp erobert und sich als eine der führenden Künstlerinnen in dieser Branche etabliert. Mit ihrem außergewöhnlichen Talent und ihrer unermüdlichen Hingabe hat sie zahlreiche internationale Auszeichnungen und Titel gewonnen, die ihre Expertise und ihr Können unterstreichen.



Als mehrfache intern ...

 Fußball: RS Berkane besiegt USM Alger durch Forfait (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)


Die Afrikanische Fußballkonföderation (CAF) traf sich am Mittwoch, den 24. April, um ihr Urteil im Fall des abgesagten Spiels zwischen dem marokkanischen Verein Renaissance de Berkane (RS Berkane) und der Mannschaft der Union Sportive de la Medina d'Alger (USMA) zu verkünden.



Im Anschluss an diese Sitzung entschied die Klubkommission der (CAF), den algerischen Klub mit einer 0:3-Niederlage zu bestrafen und das Rückspiel im städtischen Stadion von Berkane am kommen ...

 ARCOTEL John F Berlin: Designhotel im Stil der Kennedys feiert 15. Geburtstag (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024)
Top-Lage im historischen Zentrum | Serviceroboter JEEVES statt Minibar

Am vergangenen Montag feierte das ARCOTEL John F am Auswärtigen Amt mit rund 100 Vertreter:innen aus Wirtschaft, Medien und Politik seinen 15-jährigen Geburtstag. Die Gäste feierten zu den Lieblingscocktails der Kennedys und amerikanischem Fingerfood, ließen sich bestens gelaunt mit John F, Jackie und Marilyn Monroe ablichten und nutzten die Gelegenheit, die ersten frisch renovierten Zimmer zu besichtigen. Bis Ende ...

Werbung bei News-Central.de:





DIE BESTEN IN SOCIAL MEDIA IN DER VERSICHERUNGSBRANCHE - HELVETIA ÖSTERREICH

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,92 Sekunden