News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 396 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Sascha Klupp veröffentlicht neue Publikation anlässlich der positiven Entwicklung des deutschen Immobilienmarkts

Geschrieben am Donnerstag, dem 09. Juni 2016 von News-Central.de


News-Central Infos PR-Gateway: Neue Umfassende Publikation zu Trends im urbanen Immobilienmarkt: Sascha Klupp, Geschäftsführer der Inter Stadt- und Wohnungsbau Real Estate GmbH veröffentlicht neues Buch

Neue umfassende Publikation zu Trends im urbanen Immobilienmarkt: Sascha Klupp, Geschäftsführer der Inter Stadt- und Wohnungsbau Real Estate GmbH, hat vor kurzem in Berlin sein Fachbuch "Immobilienentwicklung in deutschen Großstädten" veröffentlicht. Zeitgleich konnte die Inter Stadt- und Wohnungsbau Real Estate GmbH erhebliches Wachstum verzeichnen und den Außenauftritt im Rahmen eines Relaunches weitgehend modernisieren.

Sascha Klupp veröffentlicht Buch über Immobilienentwicklung

Im Zuge des rasant wachsenden Immobilienmarkts hat Immobilienexperte Sascha Klupp eine weitere Publikation veröffentlicht und porträtiert in dieser den aktuell rasant wachsenden Markt für Eigentumsimmobilien, die treibenden Kräfte dieser Entwicklung sowie Chancen und Risiken eines Engagements in Eigentumsimmobilien. Als führender Experte auf dem deutschen Immobilienmarkt hat sich Sascha Klupp auf die Sanierung und Modernisierung von bestehenden Wohnobjekten spezialisiert. Insbesondere in Berlin hat er sich mit diesem Konzept für die Stadtentwicklung eingesetzt und die Wohnqualität der Modernisierten Objekte drastisch erhöht. Grundlage für die Publikation seines Buches ist die Ende 2015 erschienene Studie "Wie der "Run" auf die Ballungsräume die Wohnansprüche in deutschen Großstädten verändert - Chancen und Risiken auf dem Immobilienmarkt".

Die Ausweitung der Immobilienakquise wird fortgesetzt

Ein weiterer Meilenstein ist erreicht: Die Inter Stadt- und Wohnungsbau Real Estate GmbH betreut nun mehr als 1.000 Immobilienobjekte. Abseits vom Hauptstandort Berlin wurde die Expansion in weitere Bundesländer erfolgreich forciert: Investitionen in Nordrhein-Westfallen und anderen Bundesländern zeigen deutlich auf, dass der erfolgreiche Expansionskurs in Deutschland weiter vorangetrieben wird. "Wir werden verstärkt Bundesweit aktiv sein und unsere Strategie der Modernisierung und Sanierung fortsetzen, aber Berlin bleibt bei uns weiter im Fokus denn die Bundeshauptstadt Berlin bietet ungeahnte Möglichkeiten", betont Sascha Klupp, Geschäftsführer der Inter Stadt GmbH. Das Stadtbild nachhaltig zu verbessern und attraktiven Wohnraum zu schaffen, ist eines der wichtigsten Anliegen des Unternehmens. Die Entwicklung und Sanierung vom Immobilien steht dabei immer im Vordergrund. Dem Unternehmen geht es immer darum, die Gebäude auf ein zeitgemäßes Niveau zu heben und gleichzeitig den alten Charme der jeweiligen Gebäude zu erhalten.

Relaunch der Außenkommunikation

Parallel zur erfolgreichen Entwicklung hat wurde ein kompletter Relaunch der Webseite vollzogen: "Mit Hilfe unserer neuen Webpräsenz und unser passgenau formulierten Corporate Identity, besteht für uns die Möglichkeit an jeder Stelle der Modernisierung oder eines Immobiliengeschäfts, auf die Wünsche unserer Kunden im speziellen einzugehen", ergänzt Sascha Klupp. Um Bundesweit und International erfolgreich Vertreten zu sein ist es wichtig die Bedürfnisse der adäquat einzugehen und Sie entsprechend zu informieren.

Hintergrundinformationen zu Inter Stadt- und Wohnungsbau Real Estate GmbH Die Inter Stadt- und Wohnungsbau Real Estate GmbH ist marktführend und seit über 15 Jahren erfolgreich in der Immobilienentwicklung aktiv. Das von Sascha Klupp geführte Unternehmen hat sich auf die auf die Realisierung von einzigartigen Wohnungsbauten in Berlin spezialisier. Es werden Immobilien erworben und entwickelt, wobei dabei der auf Fokus auf Sanierungsobjekten bis hin über Wohn- und Geschäftshäuser bis zur Umsetzung von Neubauten liegt. Die Inter Group hat über 60.000 Quadratmeter im Geschäfts- und Wohnflächen im Bestand, wobei viele namhafte Standorte im Bestand sind, hierbei unter anderem zahlreiche Objekte am berühmte Kurfürstendamm, eine der Top Adressen in Berlin. Dem Unternehmen ist die Sicherheit Ihrer Kunden wichtig, weshalb der Fokus vor allem auf die Umsetzbarkeit, die Qualität und den Finanzzuwachs gelegt weshalb großer Wert auf die Immobilien und Objekte gelegt wird.

Hintergrundinformationen zu Herrn Sacha Klupp

Sascha Klupp ist Autor und führender Experte auf dem nationalen Immobilienmarkt und hat sich auf die Sanierung und Modernisierung von Wohnimmobilien spezialisiert. In seiner Laufbahn als Geschäftsführer der Real Estate hat er mehr als 1.000 Wohnobjekte sanieren und renovieren lassen. Er hat den Berliner Immobilienmarkt und seine Veränderungen, den ganzen Entwicklungsphasen nach der Wiedervereinigung, miterlebt. Nicht nur deshalb gilt er in Berlin als geschätzter und führender Immobilienexperte. Die professionelle Arbeit an den Objekten und dass sich die Bewohner/innen in den sanierten Objekten wohlfühlen sind für ihn ausschlaggebend. Er steht seinen Kunden immer zur Verfügung, sei es für Anregungen, Fragen oder andere Vorschläge. Die Immobilien auf ein zeitgemäßes Niveau zu heben, aber auch das Stadtbild zu wahren indem die Gebäude ihre markanten Merkmale erhalten bleiben, zählt ebenso zu seinem Grundverständnis von Nachhaltiger Modernisierung.
Die INTER Group ist ein dynamisches, von Sascha Klupp geführtes Immobilienunternehmen, mit Fokus auf die Realisierung einzigartiger Wohnungsbauten in Toplagen von Berlin. Wir sind seit 1999 erfolgreich im nationalen Immobilienmarkt tätig. Unser zweites erfolgreiches Standbein ist der Investmentbereich in der gesamten Bundesrepublik Deutschland.
Wir erwerben und entwickeln Immobilien. Vom Sanierungsobjekt, über Wohn- und Geschäftshäuser bis zur Realisierung von Neubauten. Derzeit befinden sich ca. 60.000 m² Wohn- und Geschäftsflächen in unserem bundesweiten Bestand. Unteranderem umfasst unser Portfolio Liegenschaften am berühmten Kurfüstendamm in Berlin, und in der meistbesuchten Einkaufmeile Deutschlands in Dortmund, im Westenhellweg. Unsere wichtigsten Anforderungskriterien bei der Beurteilung von Immobilienprojekten sind: die Lage, der Preis und das Konzept. Aufgrund dieser Aspekte bewerten wir jede Aufgabenstellung neu und entwickeln daraus eine individuelle, aber dennoch marktgerechte Immobilie. Unsere hohen Sicherheitsstandards garantieren dabei Umsetzbarkeit, Qualität und Wertzuwachs. Für jede Aufgabe stellen wir ein erfahrenes Team zusammen. Dabei können wir die Sicherheit und das Vertrauen unserer langjährigen Partner auch an Sie weitergeben.
Haben Sie auf den nächsten Seiten nun einen kleinen Einblick über unser Immobilien-Portfolio und über unsere laufenden Projekte im Bereich des Wohnungsbaus bzw. Neubaus.
Inter Stadt- und Wohnungsbau GmbH
Sascha Klupp
Kurfürstendamm 102
10711 Berlin
presse@inter-stadt.com
030 89061720
http://www.inter-stadt.de

(Weitere interessante Sanierung News & Sanierung Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Neue Umfassende Publikation zu Trends im urbanen Immobilienmarkt: Sascha Klupp, Geschäftsführer der Inter Stadt- und Wohnungsbau Real Estate GmbH veröffentlicht neues Buch

Neue umfassende Publikation zu Trends im urbanen Immobilienmarkt: Sascha Klupp, Geschäftsführer der Inter Stadt- und Wohnungsbau Real Estate GmbH, hat vor kurzem in Berlin sein Fachbuch "Immobilienentwicklung in deutschen Großstädten" veröffentlicht. Zeitgleich konnte die Inter Stadt- und Wohnungsbau Real Estate GmbH erhebliches Wachstum verzeichnen und den Außenauftritt im Rahmen eines Relaunches weitgehend modernisieren.

Sascha Klupp veröffentlicht Buch über Immobilienentwicklung

Im Zuge des rasant wachsenden Immobilienmarkts hat Immobilienexperte Sascha Klupp eine weitere Publikation veröffentlicht und porträtiert in dieser den aktuell rasant wachsenden Markt für Eigentumsimmobilien, die treibenden Kräfte dieser Entwicklung sowie Chancen und Risiken eines Engagements in Eigentumsimmobilien. Als führender Experte auf dem deutschen Immobilienmarkt hat sich Sascha Klupp auf die Sanierung und Modernisierung von bestehenden Wohnobjekten spezialisiert. Insbesondere in Berlin hat er sich mit diesem Konzept für die Stadtentwicklung eingesetzt und die Wohnqualität der Modernisierten Objekte drastisch erhöht. Grundlage für die Publikation seines Buches ist die Ende 2015 erschienene Studie "Wie der "Run" auf die Ballungsräume die Wohnansprüche in deutschen Großstädten verändert - Chancen und Risiken auf dem Immobilienmarkt".

Die Ausweitung der Immobilienakquise wird fortgesetzt

Ein weiterer Meilenstein ist erreicht: Die Inter Stadt- und Wohnungsbau Real Estate GmbH betreut nun mehr als 1.000 Immobilienobjekte. Abseits vom Hauptstandort Berlin wurde die Expansion in weitere Bundesländer erfolgreich forciert: Investitionen in Nordrhein-Westfallen und anderen Bundesländern zeigen deutlich auf, dass der erfolgreiche Expansionskurs in Deutschland weiter vorangetrieben wird. "Wir werden verstärkt Bundesweit aktiv sein und unsere Strategie der Modernisierung und Sanierung fortsetzen, aber Berlin bleibt bei uns weiter im Fokus denn die Bundeshauptstadt Berlin bietet ungeahnte Möglichkeiten", betont Sascha Klupp, Geschäftsführer der Inter Stadt GmbH. Das Stadtbild nachhaltig zu verbessern und attraktiven Wohnraum zu schaffen, ist eines der wichtigsten Anliegen des Unternehmens. Die Entwicklung und Sanierung vom Immobilien steht dabei immer im Vordergrund. Dem Unternehmen geht es immer darum, die Gebäude auf ein zeitgemäßes Niveau zu heben und gleichzeitig den alten Charme der jeweiligen Gebäude zu erhalten.

Relaunch der Außenkommunikation

Parallel zur erfolgreichen Entwicklung hat wurde ein kompletter Relaunch der Webseite vollzogen: "Mit Hilfe unserer neuen Webpräsenz und unser passgenau formulierten Corporate Identity, besteht für uns die Möglichkeit an jeder Stelle der Modernisierung oder eines Immobiliengeschäfts, auf die Wünsche unserer Kunden im speziellen einzugehen", ergänzt Sascha Klupp. Um Bundesweit und International erfolgreich Vertreten zu sein ist es wichtig die Bedürfnisse der adäquat einzugehen und Sie entsprechend zu informieren.

Hintergrundinformationen zu Inter Stadt- und Wohnungsbau Real Estate GmbH Die Inter Stadt- und Wohnungsbau Real Estate GmbH ist marktführend und seit über 15 Jahren erfolgreich in der Immobilienentwicklung aktiv. Das von Sascha Klupp geführte Unternehmen hat sich auf die auf die Realisierung von einzigartigen Wohnungsbauten in Berlin spezialisier. Es werden Immobilien erworben und entwickelt, wobei dabei der auf Fokus auf Sanierungsobjekten bis hin über Wohn- und Geschäftshäuser bis zur Umsetzung von Neubauten liegt. Die Inter Group hat über 60.000 Quadratmeter im Geschäfts- und Wohnflächen im Bestand, wobei viele namhafte Standorte im Bestand sind, hierbei unter anderem zahlreiche Objekte am berühmte Kurfürstendamm, eine der Top Adressen in Berlin. Dem Unternehmen ist die Sicherheit Ihrer Kunden wichtig, weshalb der Fokus vor allem auf die Umsetzbarkeit, die Qualität und den Finanzzuwachs gelegt weshalb großer Wert auf die Immobilien und Objekte gelegt wird.

Hintergrundinformationen zu Herrn Sacha Klupp

Sascha Klupp ist Autor und führender Experte auf dem nationalen Immobilienmarkt und hat sich auf die Sanierung und Modernisierung von Wohnimmobilien spezialisiert. In seiner Laufbahn als Geschäftsführer der Real Estate hat er mehr als 1.000 Wohnobjekte sanieren und renovieren lassen. Er hat den Berliner Immobilienmarkt und seine Veränderungen, den ganzen Entwicklungsphasen nach der Wiedervereinigung, miterlebt. Nicht nur deshalb gilt er in Berlin als geschätzter und führender Immobilienexperte. Die professionelle Arbeit an den Objekten und dass sich die Bewohner/innen in den sanierten Objekten wohlfühlen sind für ihn ausschlaggebend. Er steht seinen Kunden immer zur Verfügung, sei es für Anregungen, Fragen oder andere Vorschläge. Die Immobilien auf ein zeitgemäßes Niveau zu heben, aber auch das Stadtbild zu wahren indem die Gebäude ihre markanten Merkmale erhalten bleiben, zählt ebenso zu seinem Grundverständnis von Nachhaltiger Modernisierung.
Die INTER Group ist ein dynamisches, von Sascha Klupp geführtes Immobilienunternehmen, mit Fokus auf die Realisierung einzigartiger Wohnungsbauten in Toplagen von Berlin. Wir sind seit 1999 erfolgreich im nationalen Immobilienmarkt tätig. Unser zweites erfolgreiches Standbein ist der Investmentbereich in der gesamten Bundesrepublik Deutschland.
Wir erwerben und entwickeln Immobilien. Vom Sanierungsobjekt, über Wohn- und Geschäftshäuser bis zur Realisierung von Neubauten. Derzeit befinden sich ca. 60.000 m² Wohn- und Geschäftsflächen in unserem bundesweiten Bestand. Unteranderem umfasst unser Portfolio Liegenschaften am berühmten Kurfüstendamm in Berlin, und in der meistbesuchten Einkaufmeile Deutschlands in Dortmund, im Westenhellweg. Unsere wichtigsten Anforderungskriterien bei der Beurteilung von Immobilienprojekten sind: die Lage, der Preis und das Konzept. Aufgrund dieser Aspekte bewerten wir jede Aufgabenstellung neu und entwickeln daraus eine individuelle, aber dennoch marktgerechte Immobilie. Unsere hohen Sicherheitsstandards garantieren dabei Umsetzbarkeit, Qualität und Wertzuwachs. Für jede Aufgabe stellen wir ein erfahrenes Team zusammen. Dabei können wir die Sicherheit und das Vertrauen unserer langjährigen Partner auch an Sie weitergeben.
Haben Sie auf den nächsten Seiten nun einen kleinen Einblick über unser Immobilien-Portfolio und über unsere laufenden Projekte im Bereich des Wohnungsbaus bzw. Neubaus.
Inter Stadt- und Wohnungsbau GmbH
Sascha Klupp
Kurfürstendamm 102
10711 Berlin
presse@inter-stadt.com
030 89061720
http://www.inter-stadt.de

(Weitere interessante Sanierung News & Sanierung Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Sascha Klupp veröffentlicht neue Publikation anlässlich der positiven Entwicklung des deutschen Immobilienmarkts" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Weihnachten in Bethlehem, wo Jesus Christus der Übe ...

Weihnachten in Bethlehem, wo Jesus Christus der Übe ...
Tester nehmen Kreuzfahrtschiffe unter die Lupe - de ...

Tester nehmen Kreuzfahrtschiffe unter die Lupe - de ...
Frankreich: Erschütternd viele Selbstmorde von Poli ...

Frankreich: Erschütternd viele Selbstmorde von Poli ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Mal wieder einem Buch begegnen (Kummer, Samstag, 06. Januar 2024)

Vertiefen Sie sich mal wieder in ein Buch und ziehen sich für eine Weile von der Hektik des Alltags zurück.

Buchtipps aus dem Karina-Verlag
Zopf oder Kahl – Märchen und Sagen
Wie schnell werden doch Mitgefühl und Hilfsbereitschaft zum Lebensretter, ein unbedachtes Wort zu großer Gefahr oder Vorurteile zur Lebensaufgabe. Auch Erlebtes erscheint oft rätselhaft wie Märchen oder Verwandlung und Traum. Die vielfältigen Abenteuer von Rittern und Prinzessinnen, Zaub ...

 Vielseitigkeit zahlt sich aus (Kummer, Mittwoch, 28. Juni 2023)
Der Karina-Verlag bietet ein buntes, abwechslungsreiches Sortiment und besticht durch seine Vielseitigkeit. Hier findet jeder Bücherfreund das passende Werk.

Buchtipps aus dem Verlag:
Die schönsten Geschichten der MIK-Kids
Die MIK-Klasse der OVS Prückelmayrgasse und ihr Freizeitpädagoge Markus Wöhrer präsentieren ihr erstes selbst geschriebenes und gestaltetes Buch. Die Geschichten sowie die Illustrationen stammen allesamt von den Kindern der MIK-Klasse. Nur bei den ...

 Alle Jahre wieder (Kummer, Mittwoch, 08. Februar 2023)
Am 14.02. ist Valentinstag. Das ist die Gelegenheit, seine Lieben mit einem schönen Geschenk zu überraschen.
Überlieferungen zufolge lebte der heilige Valentin im dritten Jahrhundert nach Christus. Er war bekannt dafür, dass er Paare mit Blumen aus seinem Garten beschenkte. Vor allem aber vermählte er Verliebte nach christlicher Tradition, obwohl das Christentum damals verboten war. Obwohl Valentin ein hohes Ansehen hatte, wurde er am 14. Februar 269 in Rom hingerichtet, weil er sich nich ...

 Ein guter Ausgleich zum hektischen Alltag (Kummer, Montag, 23. Januar 2023)
Bücher bieten einen angenehmen und beruhigenden Ausgleich zum hektischen Alltag, der doch meist nur von Stress beherrscht wird. Hier mal ein paar Buchtipps aus dem Karina-Verlag.

Frauen, ich und andere Geschöpfe – kranke Geschichten von einem halbgesunden Mann
Lebensfreude und Humor begleiten den bekannten Comedian bei all seinen Auftritten und Kabarett-Programmen. Kein Wunder, dass dies in seinen Büchern ebenso ist.
Die Begegnung des Mannes mit dem mystischen Geschl ...

 Freusel startet und bietet zuckersüße Geschenkideen für Babys (HanjoGroup, Mittwoch, 19. Oktober 2022)
Freusel.de steht in den Startlöchern und ist auf Entwicklung und Vertrieb von kreativen Ideen und personalisierten Babygeschenken für Neugeborene und frisch gebackene Eltern spezialisiert. Hinter dem Markennamen Freusel verbirgt sich gleichzeitig der Slogan: „Freude selber gestalten“.

Die Frage nach dem Startpunkt für die Idee „Freusel“ beantwortet Mitgründer Sascha Gillessen:

"Kurz und knapp: Die Schwangerschaft und die Geburt unseres Babys. Wir wurden in den l ...

 USASCT ist bereit, mit JiffyStock eine Welle im B2B-Großhandel zu erzeugen (schwertschmiedeviktor, Dienstag, 05. Juli 2022)
USA Solutions Creator Technology hat in letzter Zeit große Aufmerksamkeit in den Medien erregt, weil das Unternehmen eine Reihe von Projekten verfolgt, die den Großhandel erleichtern sollen. Das wichtigste Projekt von allen ist JiffyStock: ein Online-Marktplatz für B2B-Großhandel, der am 4. Juli 2022 an den Start gehen soll. Derzeit befindet sich die Plattform in der Betaphase, und hier ist, was wir aus den Nachrichten und Informationen über sie ...

 Eine Pause von der Hektik des Lebens (Kummer, Mittwoch, 01. Juni 2022)
Gönnen Sie sich eine Pause von der Hektik des Lebens. Entfliehen Sie dem Alltagsstress und tauchen für eine kurze Zeit ab. Womit? Natürlich mit einem Buch.
Tolle Bücher finden Sie im Karina-Verlag. Viel Spaß beim Stöbern auf der Webseite.
https://www.karinaverlag.at/

Buchtipps aus dem Karina-Verlag:
Durchreisende
Beim BKA gehen Hinweise des amerikanischen Geheimdienstes auf einen Selbstmordattentäter ein. Man versucht, den drohenden großen Anschlag auf ...

 Die Konsolidierung der Deutschen Biofonds zeigt in der Finanzwelt große Wirkung (larissaschuberth, Samstag, 02. April 2022)
Die Deutsche Biofonds restrukturiert ihre Gesellschaftsstruktur und schafft eine stabile Basis für den geplanten Börsengang.

London: Die Deutsche Biofonds lässt nicht ohne Grund ihren Investmentfonds als Scharia-konformen Investmentfonds zertifizieren. Weltweit steigt die Nachfrage nach Finanzprodukten, die den Vorgaben des islamischen Rechts – unter anderem dem Spekulationsverbot und dem Zinsverbot - gerecht werden. Insbesondere vermögende Investoren aus dem arabischen Raum zeig ...

 Einfach zum Weihnachtsfest ein Buch verschenken (Kummer, Samstag, 13. November 2021)
Lassen Sie sich von den folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag inspirieren und verschenken zum Weihnachtsfest ein Buch. Sie wissen ja, Bücher sind zeitlos und haben ihren eigenen Charme.

Ab sofort können Sie Bücher aus dem Online-Shop des Karina-Verlages auch mit Kreditkarte und PayPal bezahlen. Der Verlag verrechnet im Moment KEINE Gebühren und KEINE Versandkosten.
https://www.karinaverlag.at/

Buchtipps aus dem Verlag:
Buch Nummer 6
Humor, a ...

 Eine interessante Mischung an Unterhaltung (Kummer, Montag, 01. November 2021)
Die folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag bieten eine interessante Mischung an Unterhaltung. Leserherz, was willst du mehr.
Ab sofort können Sie Bücher aus dem Online-Shop des Karina-Verlages auch mit Kreditkarte und PayPal bezahlen. Der Verlag verrechnet im Moment KEINE Gebühren und KEINE Versandkosten.
https://www.karinaverlag.at/

Buchtipps aus dem Verlag:
Poetessa - Hoffnung, geschriebene Seelenbilder
Was der Mensch nicht vermag auszusprechen, fi ...

Werbung bei News-Central.de:





Sascha Klupp veröffentlicht neue Publikation anlässlich der positiven Entwicklung des deutschen Immobilienmarkts

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,89 Sekunden