Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
LeadFactory setzt bei der Vermarktung seiner B2B-Reichweite auf TripleDoubleU
Geschrieben am Dienstag, dem 31. Mai 2016 von News-Central.de
|
|
PR-Gateway: 27.05.2016 - Kategorie: Allgemeine News
12 attraktive Fachportale mit den Themenschwerpunkten Informationstechnologie, Sales und Marketing sowie Personalmanagement und eine der größten branchenübergreifenden Entscheider-Datenbanken mit mehr als 2,3 Mio. B2B Entscheidern verstärken ab sofort das B2B-Portfolio des Digitalvermarkters TripleDoubleU aus Hamburg.
Die Portale bieten nutzwertige Informationen und Branchen-News für relevante Entscheider aus dem Technologie-, Sales- und Marketing sowie Personalbreich. Themen sind z.B. SaaS Applications, E-Recruiting, Datenverschlüsselung, Desktop Virtualisierung, Customer Journey oder Digital Working.
Durch regelmäßige Mailings und Newsletter sowie intelligente Social Media Postings werden Produktangebote von mittelständischen Anbietern treffgenau in den B2B-Beschaffungsprozess Ihrer Wunschkunden platziert.
Mit mehr als 300.000 Pageimpressions pro Monat sind die 12 B2B-Portale der LeadFactory eine weitere qualitative Verstärkung für die B2B-Channel von TripleDoubleU. So können zukünftig insbesondere für die Zielgruppe Mittelstand noch interessantere Angebotspakete geschnürt werden. Die Platzierung von großflächigen Werbeformaten ermöglicht Kunden zudem, in der richtigen Zielgruppe Aufmerksamkeit für Ihr Produkt zu gewinnen.
Marco Stolze, Geschäftsführer Sales von TripleDoubleU: "Durch die hohe Qualität und Quantität der Entscheider-Leads der LeadFactory-Datenbank können wir unseren vielen B2B-Kunden und den Marktpotenzialen jetzt noch zielgenauer auf höchstem Fach-Level Stand-Alone Newsletter-Adressen anbieten."
Michael Breyer, Gründer und Geschäftsführer von LeadFactory: "Ich freue mich, dass wir mit TripleDoubleU einen der führenden inhabergeführten Digitalvermarkter in Deutschland gewinnen konnten, um weiteres Wachstum für unserer B2B Angebot zu generieren."
Für detaillierte Informationen zu den einzelnen Portalen folgen Sie bitten den unten stehenden Verlinkungen:
www.marketingleiter.today
www.personalleiter.today
www.it-management.today
www.it-cloud.today
www.datenmanagement.today
www.mobile-computing.today
www.it-outsourcing.today
www.netzwerk.today
www.virtualisierung.today
www.itsicherheit.today
www.vertriebsleiter.today
Über LeadFactory
LeadFactory ist ein führender Anbieter für digitale Geschäftsanbahnung und unterstützt B2B Unternehmen dabei, mit Hilfe intelligenter Daten neue Kunden für Ihre Produkte zu gewinnen und Vertriebsergebnisse zu maximieren.
Wir realisieren Lead-Generierung durch Content Marketing Kampagnen, die über alle relevanten B2B Kommunikationskanäle ausrollbar sind. Hierbei werden Entscheider über Social Media Kanäle, wie Xing-Gruppen, LinkedIn Gruppen oder Facebookseiten als auch über 350 Fach- und Presseportale erreicht und kundenspezifische Produktinformationen adressiert. Darüber hinaus verfügt die LeadFactory über eine der größten branchenübergreifenden Entscheider-Datenbanken mit mehr als 2,3 Mio. Ansprechpartnern in 1,3 Mio. Unternehmen.
Alle aktuelle Branchen-News finden Sie auf unserer Website www.leadfactory.com
Über TripleDoubleU
Die 1999 gegründete TripleDoubleU GmbH zählt zu den führenden inhabergeführten Digitalvermarktern in Deutschland. Mit einer Vielzahl von Werbeträgern aus den Bereichen Online, Mobile, E-Mail-Marketing und Digital Out-of-Home bietet sie werbetreibenden Unternehmen und Agenturen umfassende Kommunikationslösungen.
Die Bündelung der wichtigsten digitalen Medienkanäle ermöglicht konvergente Kampagnen und zielgruppengenaue Angebote. Über 150 Publisher von "marktplatz-mittelstand.de" bis hin zu "urlaubsguru.de" zählen zu unserem Onlineportfolio. Die vermarkteten Webseiten werden in reichweitenstarken Zielgruppen-Paketen - sogenannten Themenchannels - u.a. zu den Bereichen "Reise", "Music & Nightlife", "B2B", "Medizin & Pharmazie" sowie "Immobilien & Suche" angeboten.
TripleDoubleU GmbH
Marco Stolze
Albert-Einstein-Ring 21
22761 Hamburg
+49 408 906 690
www.vermarkter.de
Pressekontakt:
B2B LeadFactory
Carsten Baumann
Papenreye 53
22453 Hamburg
presse@leadfactory.com
+49 403 289052330
https://www.leadfactory.com
(Weitere interessante Immobilien News & Immobilien Infos & Immobilien Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
27.05.2016 - Kategorie: Allgemeine News
12 attraktive Fachportale mit den Themenschwerpunkten Informationstechnologie, Sales und Marketing sowie Personalmanagement und eine der größten branchenübergreifenden Entscheider-Datenbanken mit mehr als 2,3 Mio. B2B Entscheidern verstärken ab sofort das B2B-Portfolio des Digitalvermarkters TripleDoubleU aus Hamburg.
Die Portale bieten nutzwertige Informationen und Branchen-News für relevante Entscheider aus dem Technologie-, Sales- und Marketing sowie Personalbreich. Themen sind z.B. SaaS Applications, E-Recruiting, Datenverschlüsselung, Desktop Virtualisierung, Customer Journey oder Digital Working.
Durch regelmäßige Mailings und Newsletter sowie intelligente Social Media Postings werden Produktangebote von mittelständischen Anbietern treffgenau in den B2B-Beschaffungsprozess Ihrer Wunschkunden platziert.
Mit mehr als 300.000 Pageimpressions pro Monat sind die 12 B2B-Portale der LeadFactory eine weitere qualitative Verstärkung für die B2B-Channel von TripleDoubleU. So können zukünftig insbesondere für die Zielgruppe Mittelstand noch interessantere Angebotspakete geschnürt werden. Die Platzierung von großflächigen Werbeformaten ermöglicht Kunden zudem, in der richtigen Zielgruppe Aufmerksamkeit für Ihr Produkt zu gewinnen.
Marco Stolze, Geschäftsführer Sales von TripleDoubleU: "Durch die hohe Qualität und Quantität der Entscheider-Leads der LeadFactory-Datenbank können wir unseren vielen B2B-Kunden und den Marktpotenzialen jetzt noch zielgenauer auf höchstem Fach-Level Stand-Alone Newsletter-Adressen anbieten."
Michael Breyer, Gründer und Geschäftsführer von LeadFactory: "Ich freue mich, dass wir mit TripleDoubleU einen der führenden inhabergeführten Digitalvermarkter in Deutschland gewinnen konnten, um weiteres Wachstum für unserer B2B Angebot zu generieren."
Für detaillierte Informationen zu den einzelnen Portalen folgen Sie bitten den unten stehenden Verlinkungen:
www.marketingleiter.today
www.personalleiter.today
www.it-management.today
www.it-cloud.today
www.datenmanagement.today
www.mobile-computing.today
www.it-outsourcing.today
www.netzwerk.today
www.virtualisierung.today
www.itsicherheit.today
www.vertriebsleiter.today
Über LeadFactory
LeadFactory ist ein führender Anbieter für digitale Geschäftsanbahnung und unterstützt B2B Unternehmen dabei, mit Hilfe intelligenter Daten neue Kunden für Ihre Produkte zu gewinnen und Vertriebsergebnisse zu maximieren.
Wir realisieren Lead-Generierung durch Content Marketing Kampagnen, die über alle relevanten B2B Kommunikationskanäle ausrollbar sind. Hierbei werden Entscheider über Social Media Kanäle, wie Xing-Gruppen, LinkedIn Gruppen oder Facebookseiten als auch über 350 Fach- und Presseportale erreicht und kundenspezifische Produktinformationen adressiert. Darüber hinaus verfügt die LeadFactory über eine der größten branchenübergreifenden Entscheider-Datenbanken mit mehr als 2,3 Mio. Ansprechpartnern in 1,3 Mio. Unternehmen.
Alle aktuelle Branchen-News finden Sie auf unserer Website www.leadfactory.com
Über TripleDoubleU
Die 1999 gegründete TripleDoubleU GmbH zählt zu den führenden inhabergeführten Digitalvermarktern in Deutschland. Mit einer Vielzahl von Werbeträgern aus den Bereichen Online, Mobile, E-Mail-Marketing und Digital Out-of-Home bietet sie werbetreibenden Unternehmen und Agenturen umfassende Kommunikationslösungen.
Die Bündelung der wichtigsten digitalen Medienkanäle ermöglicht konvergente Kampagnen und zielgruppengenaue Angebote. Über 150 Publisher von "marktplatz-mittelstand.de" bis hin zu "urlaubsguru.de" zählen zu unserem Onlineportfolio. Die vermarkteten Webseiten werden in reichweitenstarken Zielgruppen-Paketen - sogenannten Themenchannels - u.a. zu den Bereichen "Reise", "Music & Nightlife", "B2B", "Medizin & Pharmazie" sowie "Immobilien & Suche" angeboten.
TripleDoubleU GmbH
Marco Stolze
Albert-Einstein-Ring 21
22761 Hamburg
+49 408 906 690
www.vermarkter.de
Pressekontakt:
B2B LeadFactory
Carsten Baumann
Papenreye 53
22453 Hamburg
presse@leadfactory.com
+49 403 289052330
https://www.leadfactory.com
(Weitere interessante Immobilien News & Immobilien Infos & Immobilien Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"LeadFactory setzt bei der Vermarktung seiner B2B-Reichweite auf TripleDoubleU" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Gegen illegale Einwanderung: Bayern kontrolliert Gr ...
| Juliane Werding: Man muss das Leben eben nehmen wie ...
| Myanmar: Ist das Internet zur Gefahr für die Rohing ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Graph Query Language (GQL) ist neuer ISO-Standard (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Die Abfragesprache für Graphdatenbanken ist die erste ISO-zertifizierte Datenbanksprache seit SQL im Jahr 1987
München - 18. April 2024 - Das ISO/IEC Joint Technical Committee 1 (JTC1) hat GQL (Graph Query Language) zum internationalen Standard erklärt. Die Abfragesprache für Graphdatenbanken definiert die Datenstrukturen und Grundoperationen für das Arbeiten mit ...
Erschöpfte Gesellschaft: Krisenfolgen hinterlassen tiefe Spuren (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Die europäische Gesellschaft ist mit einer Vielzahl von Krisen konfrontiert - angefangen von der COVID-19-Pandemie über geopolitische Spannungen bis hin zur Inflation. Expert*innen warnen vor einer posttraumatischen Belastungsstörung auf gesellschaftlicher Ebene, denn viele Menschen ziehen sich in ihre persönliche Welt zurück und haben weniger Interesse am Großen Ganzen. Eine klare Perspektive auf Besserung fehlt und die Zukunftsaussichten bereiten vielen Sorgen.
G ...
Software-Plattform ebnet Weg für KI und maschinelles Lernen (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024) Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI)
Das COSCOM ECO-System garantiert eine Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI).
Vermehrt interessieren sich Unternehmen dafür, auf Basis ihrer Fertigungsinformationen Optimierungspotenziale in der Produktionsplanung und -steuerung zu heben. Maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz (KI) kann aber nur dann wirtschaftlich sinnvoll eingesetzt werden, wenn alle relevanten Daten im Zugriff ...
Stereoskopische Desktop-Monitore für den Militäreinsatz: Jetzt nach NATO-Standard abgeschirmt und verzont (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024) Komplette 3D-Stereo-Arbeitsplatz-Lösungen nach NATO SDIP-27 Standard (Level A, B und C) für militärische Geo-Informationsanwendungen
Weltweit setzen Streitkräfte heute digitale, 3D-stereoskopische Monitore für die Bildauswertung ein. Die stereoskopische Bildanalyse ist eine Schlüsseltechnologie, da sie im Vergleich zur monoskopischen Einzelbildabdeckung aus derselben Quelle und mit gleicher Auflösung einen wesentlich besser interpretierbaren Bildinhalt bietet. Im Rahmen militärischer ...
Genuss ohne Reue: Bewusst baden (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
Im Alltag muss es meist schnell gehen - und dann geht"s unter die Dusche: Sie steht für Körperhygiene für Eilige und sparsamen Umgang mit Wasser und Energie - zumindest, wenn alle Voraussetzungen stimmen. Doch wer gelegentlich ausgiebig baden will, kann dies ebenfalls ohne Reue tun. Denn während die Dusche für die tägliche Reinigung steht, ist das Wannenbad ein Ritual für Selbstfürsorge, Entspannung und Genuss.
Wer sich zum Entspannen in die eigene Wanne legt, tut ...
Business Continuity Management neu gedacht: Ganzheitliche Betrachtung von IT- und Geschäftsrisiken mit Controlware (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)
Dietzenbach, 9. April 2024 - Cyberangriffe können enorme Schäden verursachen und sind für Unternehmen und Behörden über alle Branchen hinweg eine der größten Gefahren. Controlware unterstützt mit einem ganzheitlichen, eng mit dem IT-Risikomanagement verzahnten Business Continuity Management (BCM) dabei, drohende Ausfälle kritischer IT-Ressourcen zu minimieren.
Die Implementierung effektiver BCM-Prozesse stellt viele Unternehmen vor enorme Herausforderungen. Dies li ...
Neue Dienstleistung für Automotive Unternehmen (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024) Automotive Leads: Neue Dienstleistung revolutioniert den Personal- und Neukundenbereich in Autohäusern und Werkstätten
Neue Dienstleistung revolutioniert den Personal- und Neukundenbereich in Autohäusern und Werkstätten.
In der schnelllebigen Welt der Automobilindustrie schmiedet Automotive Leads neue Wege, um den Fachkräftemangel zu bekämpfen und die Kundenbindung zu verbessern. Mit der Einführung seiner neuen Dienstleistung zur Mitarbeiter- und Neukundengewinnung ...
Backbase ernennt Rodrigo Graca Moura zum neuen CFO (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024) Graca Moura bringt als neuer Finanzvorstand umfangreiche Erfahrungen im Bereich Unternehmensfinanzierung und -strategie in die Entwicklung der führenden Engagement-Banking-Plattform ein
Amsterdam, 09.04.2024 - Backbase, der Anbieter der Engagement-Banking-Plattform, ernennt Rodrigo Graca Moura zum Chief Financial Officer. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Skalierung von Unternehmenssoftware bringt Graca Moura ein umfassende ...
\'\'Trilogie für MAGIC LEADER\'\' - das Praxis-Seminar zum Buch (PR-Gateway, Donnerstag, 04. April 2024) Josef Gundinger bietet mit der "Trilogie für MAGIC LEADER" ein Seminar-Programm für Leader, die ihre Kompetenz weiter vertiefen wollen.
Josef Gundinger, der Autor von "MAGIC LEADER - Die Macht der Illusionen", bietet mit seiner Trilogie für Magic Leader ein effektives Seminar-Programm, das Führungskräften dabei unterstützt, nachhaltig erfolgreich zu agieren und ihre Leadership- Performance weiter zu steigern.
"Um in der heutigen Welt als Leader wirksam zu sein, bedarf es mehr ...
Kyocera als Umwelt- und Innovationstreiber anerkannt (PR-Gateway, Donnerstag, 04. April 2024) Kyocera erntet weltweit Anerkennung für sein Engagement in den Bereichen Umweltschutz und Innovation und belegt damit seine führende Rolle
Kyoto/Esslingen, 04. April 2024. Der japanische Feinkeramikhersteller Kyocera, hat erneut die Anerkennung für sein Umweltengagement von der internationalen Non-Profit-Organisation CDP (Carbon Disclosure Project) erhalten. Das Unternehmen sichert sich zum dritten Mal einen Platz auf der "A List 2023" für herausragende Umwelttransparenz und Leistunge ...
Werbung bei News-Central.de: |
LeadFactory setzt bei der Vermarktung seiner B2B-Reichweite auf TripleDoubleU |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|