News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 307 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Google AdWords - der Wettbewerbskampf im Online Marketing

Geschrieben am Montag, dem 30. Mai 2016 von News-Central.de


News-Central Infos prmaximus: Was sind AdWords Kampagnen?
Sucht man bei Google zum Beispiel mit den Keywords "Zahnarzt Köln" werden vier Anzeigen in der oberen Position gezeigt. Diese vier Anzeigen erkennt man an einem kleinen gelben Schild mit der Aufschrift "Anzeige" an der linken Seite. Nur bei Suchergebnissen mit dieser Kennzeichnung handelt es sich um AdWords Anzeigen. Unter den Google AdWords Anzeigen befinden sich Google My Business, hier werden mit Hilfe von Google Maps alle zum Suchbegriff passenden Standorte eingeblendet. Bei genauerer Definition von Google auch die Öffnungszeiten, Telefonnummer und E-Mail Adressen. Erst nach Google My Business fängt die organische Suche an. Der Unterschied zwischen organischer Suche und Anzeigensuche ist leicht erklärt: Für die Anzeigen verlangt Google Geld, je mehr Geld der Kunde bereit ist zu zahlen, desto höher steigt die Position der Anzeige, während sich die Rangfolge der organischen Suche allein nach der Klickzahl richtet.

Wichtige Fakten und Begriffe, die man kennen sollte, um AdWords zu betreiben
CTR: Click-Through-Rate, gibt das Verhältnis zwischen angezeigter und angeklickter Werbeanzeige an
CPCs: Cost per Clicks oder auch Klickpreis, gibt an wie viel Geld der Bewerber bei einem Klick auf seine Anzeige an Google zahlen muss
Impressionen: Geben die Häufigkeit an, mit der die Kampagne angezeigt wird
Google Partner-Status: Agenturen, die AdWords betreiben können unter bestimmten Bedingungen von Google als Spezialisten ausgezeichnet werden und arbeiten dann mit Google zusammen.
Conversions: Eine Conversion wird verzeichnet, wenn ein Besucher der Anzeige eine wertvolle Aktion durchführt, wie z.B. die Kontaktaufnahme mit den Unternehmen oder ein Kaufabschluss
Tagesbudget: Jedes Unternehmen legt ein bestimmtes Tagesbudget fest, welches für alle seine AdWords Kampagnen an einem Tag aufgegeben werden kann. Sobald das Tagesbudget erreicht ist, entfernt Google die Anzeige für diesen Tag.

Meldet man sich bei Google AdWords an bekommt man automatisch ein Konto, in welchem die eigenen Kampagnen verwaltet werden. Eine gute AdWords Kampagne muss Ziel orientiert erstellt werden. Somit ist es zum Beispiel wichtig, die richtigen Keywords unter denen die Anzeige zu finden sein soll, frei zu schalten. Auch spielt der Zeitraum eine wichtige Rolle. So ist es nicht sinnvoll, eine AdWords Kampagne für einen Wasserrutschenpark im Freien im Winter zu schalten und einen Zahnarzt mit dem Begriff Knieschmerzen zu bewerben

Der Wettbewerb um die ersten drei Positionen
Für jedes Keyword gibt es 3-4 Anzeigenpositionen. Bei jeder Suche für ein Keyword werden diese Anzeigenplätze neu berechnet und neu vergeben. Bedeutet also, bei mehrmaligem googeln eines Begriffes, ist es möglich, dass dem Sucher andere Anzeigen angezeigt werden. Google vergibt die Positionen auf Grund von errechneten Punktzahlen, welche im Anzeigenrang gelistet werden. Die Punktzahl des Anzeigenrangs ergibt sich aus dem maximalen CPC multipliziert mit dem Qualitätsfaktor. Über den Qualitätsfaktor wird so viel spekuliert wie bei keinen Google AdWords Thema. Nur Google Mitarbeiter selber wissen aus welchen Aspekten sich der Qualitätsfaktor ergibt. Hier sind nicht mal Google Partnerfirmen eingeweiht. Fest steht: er kann maximal einen Bestwert von 10 erreichen und wird für jedes Keyword neu bestimmt. Für den Qualitätsfaktor werden Relevanz, Transparenz und Nutzerfreundlichkeit der beworbenen Internetseite und des dazugehörigen Anzeigentextes sowie die geografischen Leistungen und die Kompatibilität mit sämtlichen internetfähigen Endgeräten geprüft. Nach welchen Punkten Google hier im Einzelnen bewertet und ob noch weitere Faktoren geprüft werden, ist offiziell nicht bekannt.
Wichtig ist, dass der Qualitätsfaktor maßgebend für die Position auf Google ist. So kann es zum Beispiel sein, dass sie nicht viel Geld in Ihren Klickpreis investieren aber sich trotzdem auf Position 1 befinden, da Sie einen besonders hohen Qualitätsfaktor haben. Ein Konkurrent kann somit einen oder zwei Euro mehr in seinen CPC investieren und muss nicht zwingend eine hohe Position erreichen. Ausnahme bildet die Möglichkeit, auf eine bestimmte Begebenheit, wie zum Beispiel eine Position auf der ersten Seite, zu bieten.
Seit dem neusten Update ist die rechte Seite der Anzeigen nicht mehr vorhanden. Es sind also nur noch 3-4 Anzeigen statt 6 Anzeigen zu sehen. Damit hat Google einen weiteren Schritt Richtung mobile Endgeräte gestartet. Weniger verfügbare Positionen, bei gleichbleibenden Bewerbern bedeuten einen enormen Wettkampf.

Interview mit Felix Wenzel - AdWords Spezialist bei AdWords AgenTurbo

ONMA: Welche Vorteile bietet eine Google AdWords Agentur?
Felix Wenzel: Der große Vorteil einer AdWords Agentur ist der breitgefächerte Kundenstamm, den sie hoffentlich hat, und somit auch schon viele Erfahrungen sammeln konnte. Somit kann eine AdWords Agentur besser mit Problemen umgehen, zum Beispiel wie man einen Qualitätsfaktor für ein bestimmtes Keyword optimiert. Allerdings gibt es zwischen den AdWords Agenturen große Unterschiede, denn jeder kann Google AdWords als Arbeitsleistung anbieten und es gibt nur ein einziges anerkanntes Zertifikat, nämlich den Google Partner-Status, den jede Agentur mit einem Umsatz von 10.000 US Dollar bzw. 7.500 Euro und einem zertifizierten Mitarbeiter erzielen kann. Wenn kein Partner-Status vorhanden ist, liegt es am Kunden dies bezüglich Qualität und spezialisierte Mitarbeiter zu hinterfragen.

ONMA: Was sind Landingpages und sind diese bei einer AdWords Kampagne hilfreich?
Felix Wenzel: Landingpages sind Internetseiten, die speziell für einen Bereich gemacht worden sind. Zum Beispiel wollen Sie T-Shirts verkaufen und möchten diese mit AdWords auch bewerben. Dann wird beispielsweise von uns eine Landingpage erstellt, auf der extra für diese T-Shirts geworben wird. Mit dieser Landingpage können wir nun eine Anzeige schalten, welche den Titel "T-Shirts kaufen jetzt online" besitzt. Klickt man auf diese Anzeige gelangt man auf die erstellte Landingpage. Jedenfalls wäre das die optimale Vorstellung einer Google Suche. Möchte man T-Shirts bewerben und erstellt eine Landingpage mit T-Shirts, Hosen, Schuhen und anderen Kleidungsstücken, besitzt diese Anzeige keine hochwertige Qualität, da die Suchanfrage nicht direkt beantwortet wird. Sind Landingpage und Anzeige auf einander abgestimmt, erhöht das den Qualitätsfaktor, welcher entscheidend für die Position ist. Somit sollte jeder Bereich, den ein Unternehmen bewirbt eine eigene Landingpage besitzen

Kontakt
AdWords AgenTurbo
Rühmkorffstr. 5
30163 Hannover

Tel: 0511 / 13 22 12 28
Mail: info@adwords-agentur-koeln.de
Web: www.adwords-agentur-koeln.de

Firmenkontakt
AdWords Agentur Köln
Felix Wenzel
Rühmkorffstr 5

30163 Hannover
Deutschland

E-Mail: info@adwords-agentur-koeln.de
Homepage: http://adwords-agentur-koeln.de
Telefon: 0511 / 13 22 12 28

Pressekontakt
AdWords Agentur Köln
Felix Wenzel
Rühmkorffstr 5

30163 Hannover
Deutschland

E-Mail: info@adwords-agentur-koeln.de
Homepage: http://adwords-agentur-koeln.de
Telefon: 0511 / 13 22 12 28

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Was sind AdWords Kampagnen?
Sucht man bei Google zum Beispiel mit den Keywords "Zahnarzt Köln" werden vier Anzeigen in der oberen Position gezeigt. Diese vier Anzeigen erkennt man an einem kleinen gelben Schild mit der Aufschrift "Anzeige" an der linken Seite. Nur bei Suchergebnissen mit dieser Kennzeichnung handelt es sich um AdWords Anzeigen. Unter den Google AdWords Anzeigen befinden sich Google My Business, hier werden mit Hilfe von Google Maps alle zum Suchbegriff passenden Standorte eingeblendet. Bei genauerer Definition von Google auch die Öffnungszeiten, Telefonnummer und E-Mail Adressen. Erst nach Google My Business fängt die organische Suche an. Der Unterschied zwischen organischer Suche und Anzeigensuche ist leicht erklärt: Für die Anzeigen verlangt Google Geld, je mehr Geld der Kunde bereit ist zu zahlen, desto höher steigt die Position der Anzeige, während sich die Rangfolge der organischen Suche allein nach der Klickzahl richtet.

Wichtige Fakten und Begriffe, die man kennen sollte, um AdWords zu betreiben
CTR: Click-Through-Rate, gibt das Verhältnis zwischen angezeigter und angeklickter Werbeanzeige an
CPCs: Cost per Clicks oder auch Klickpreis, gibt an wie viel Geld der Bewerber bei einem Klick auf seine Anzeige an Google zahlen muss
Impressionen: Geben die Häufigkeit an, mit der die Kampagne angezeigt wird
Google Partner-Status: Agenturen, die AdWords betreiben können unter bestimmten Bedingungen von Google als Spezialisten ausgezeichnet werden und arbeiten dann mit Google zusammen.
Conversions: Eine Conversion wird verzeichnet, wenn ein Besucher der Anzeige eine wertvolle Aktion durchführt, wie z.B. die Kontaktaufnahme mit den Unternehmen oder ein Kaufabschluss
Tagesbudget: Jedes Unternehmen legt ein bestimmtes Tagesbudget fest, welches für alle seine AdWords Kampagnen an einem Tag aufgegeben werden kann. Sobald das Tagesbudget erreicht ist, entfernt Google die Anzeige für diesen Tag.

Meldet man sich bei Google AdWords an bekommt man automatisch ein Konto, in welchem die eigenen Kampagnen verwaltet werden. Eine gute AdWords Kampagne muss Ziel orientiert erstellt werden. Somit ist es zum Beispiel wichtig, die richtigen Keywords unter denen die Anzeige zu finden sein soll, frei zu schalten. Auch spielt der Zeitraum eine wichtige Rolle. So ist es nicht sinnvoll, eine AdWords Kampagne für einen Wasserrutschenpark im Freien im Winter zu schalten und einen Zahnarzt mit dem Begriff Knieschmerzen zu bewerben

Der Wettbewerb um die ersten drei Positionen
Für jedes Keyword gibt es 3-4 Anzeigenpositionen. Bei jeder Suche für ein Keyword werden diese Anzeigenplätze neu berechnet und neu vergeben. Bedeutet also, bei mehrmaligem googeln eines Begriffes, ist es möglich, dass dem Sucher andere Anzeigen angezeigt werden. Google vergibt die Positionen auf Grund von errechneten Punktzahlen, welche im Anzeigenrang gelistet werden. Die Punktzahl des Anzeigenrangs ergibt sich aus dem maximalen CPC multipliziert mit dem Qualitätsfaktor. Über den Qualitätsfaktor wird so viel spekuliert wie bei keinen Google AdWords Thema. Nur Google Mitarbeiter selber wissen aus welchen Aspekten sich der Qualitätsfaktor ergibt. Hier sind nicht mal Google Partnerfirmen eingeweiht. Fest steht: er kann maximal einen Bestwert von 10 erreichen und wird für jedes Keyword neu bestimmt. Für den Qualitätsfaktor werden Relevanz, Transparenz und Nutzerfreundlichkeit der beworbenen Internetseite und des dazugehörigen Anzeigentextes sowie die geografischen Leistungen und die Kompatibilität mit sämtlichen internetfähigen Endgeräten geprüft. Nach welchen Punkten Google hier im Einzelnen bewertet und ob noch weitere Faktoren geprüft werden, ist offiziell nicht bekannt.
Wichtig ist, dass der Qualitätsfaktor maßgebend für die Position auf Google ist. So kann es zum Beispiel sein, dass sie nicht viel Geld in Ihren Klickpreis investieren aber sich trotzdem auf Position 1 befinden, da Sie einen besonders hohen Qualitätsfaktor haben. Ein Konkurrent kann somit einen oder zwei Euro mehr in seinen CPC investieren und muss nicht zwingend eine hohe Position erreichen. Ausnahme bildet die Möglichkeit, auf eine bestimmte Begebenheit, wie zum Beispiel eine Position auf der ersten Seite, zu bieten.
Seit dem neusten Update ist die rechte Seite der Anzeigen nicht mehr vorhanden. Es sind also nur noch 3-4 Anzeigen statt 6 Anzeigen zu sehen. Damit hat Google einen weiteren Schritt Richtung mobile Endgeräte gestartet. Weniger verfügbare Positionen, bei gleichbleibenden Bewerbern bedeuten einen enormen Wettkampf.

Interview mit Felix Wenzel - AdWords Spezialist bei AdWords AgenTurbo

ONMA: Welche Vorteile bietet eine Google AdWords Agentur?
Felix Wenzel: Der große Vorteil einer AdWords Agentur ist der breitgefächerte Kundenstamm, den sie hoffentlich hat, und somit auch schon viele Erfahrungen sammeln konnte. Somit kann eine AdWords Agentur besser mit Problemen umgehen, zum Beispiel wie man einen Qualitätsfaktor für ein bestimmtes Keyword optimiert. Allerdings gibt es zwischen den AdWords Agenturen große Unterschiede, denn jeder kann Google AdWords als Arbeitsleistung anbieten und es gibt nur ein einziges anerkanntes Zertifikat, nämlich den Google Partner-Status, den jede Agentur mit einem Umsatz von 10.000 US Dollar bzw. 7.500 Euro und einem zertifizierten Mitarbeiter erzielen kann. Wenn kein Partner-Status vorhanden ist, liegt es am Kunden dies bezüglich Qualität und spezialisierte Mitarbeiter zu hinterfragen.

ONMA: Was sind Landingpages und sind diese bei einer AdWords Kampagne hilfreich?
Felix Wenzel: Landingpages sind Internetseiten, die speziell für einen Bereich gemacht worden sind. Zum Beispiel wollen Sie T-Shirts verkaufen und möchten diese mit AdWords auch bewerben. Dann wird beispielsweise von uns eine Landingpage erstellt, auf der extra für diese T-Shirts geworben wird. Mit dieser Landingpage können wir nun eine Anzeige schalten, welche den Titel "T-Shirts kaufen jetzt online" besitzt. Klickt man auf diese Anzeige gelangt man auf die erstellte Landingpage. Jedenfalls wäre das die optimale Vorstellung einer Google Suche. Möchte man T-Shirts bewerben und erstellt eine Landingpage mit T-Shirts, Hosen, Schuhen und anderen Kleidungsstücken, besitzt diese Anzeige keine hochwertige Qualität, da die Suchanfrage nicht direkt beantwortet wird. Sind Landingpage und Anzeige auf einander abgestimmt, erhöht das den Qualitätsfaktor, welcher entscheidend für die Position ist. Somit sollte jeder Bereich, den ein Unternehmen bewirbt eine eigene Landingpage besitzen

Kontakt
AdWords AgenTurbo
Rühmkorffstr. 5
30163 Hannover

Tel: 0511 / 13 22 12 28
Mail: info@adwords-agentur-koeln.de
Web: www.adwords-agentur-koeln.de

Firmenkontakt
AdWords Agentur Köln
Felix Wenzel
Rühmkorffstr 5

30163 Hannover
Deutschland

E-Mail: info@adwords-agentur-koeln.de
Homepage: http://adwords-agentur-koeln.de
Telefon: 0511 / 13 22 12 28

Pressekontakt
AdWords Agentur Köln
Felix Wenzel
Rühmkorffstr 5

30163 Hannover
Deutschland

E-Mail: info@adwords-agentur-koeln.de
Homepage: http://adwords-agentur-koeln.de
Telefon: 0511 / 13 22 12 28

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prmaximus) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Google AdWords - der Wettbewerbskampf im Online Marketing" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Liebe mit der Mensch-Maschine: Intelligente Sexpupp ...

Liebe mit der Mensch-Maschine: Intelligente Sexpupp ...
Der Wiener Kongress und wie die Lausitz preußisch w ...

Der Wiener Kongress und wie die Lausitz preußisch w ...
Neonazi- Demo in Potsdam vor dem Justizzentrum

Neonazi- Demo in Potsdam vor dem Justizzentrum

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Was erfahrene Digitalberater wie Daniel Görs und Agenturen wie Görs Communications bei der Digitalisierung und der digitalen Markterschließung leisten

In unserer Blog-Reihe über die digitale Markterschließung hat sich Görs Communications bereits mit den Hürden der Digitalisierung und der Definition der digitalen Markterschließung auseinandergesetzt - und erläutert, warum eben diese digitale Markterschließun ...

 Warum die Attorney-Domain für den Patentanwalt die richtige Domain ist ... (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)


In diesem Artikel zeigen wir, warum die Attorney-Domain als ideale Wahl für Patentanwälte gelten kann. Erörtert werden dabei die Branchenrelevanz der Domain, ihre Vorzüge für Marketing und Online-Präsenz sowie ihre Bedeutung für die Glaubwürdigkeit und Professionalität der Nutzenden.



Branchenrelevanz



Die Attorney-Domain adressiert unmittelbar die juristische Berufsgrup ...

 Jeton nimmt Platz Nr. 75 auf der Liste der Financial Times über die 1000 wachstumsstärksten Unternehmen in Europa ein (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)
Die FT 1000 führt Unternehmen aus 31 europäischen Ländern auf, die das höchste Umsatzwachstum erzielt haben.

Der globale Zahlungsdienstleister Jeton wurde gemäß dem Ranking der Financial Times (FT), das in Zusammenarbeit mit dem Datenanbieter Statista erstellt wurde, unter den 1000 wachstumsstärksten Unternehmen in Europa geführt. Das Unternehmen nahm Rang 75 auf der FT1000-Liste ein, die einige der am schnellsten expandierenden Unter ...

 Luminea Home Control Smarter, universeller ZigBee-Boden-Feuchtigkeits- & Temperatursensor plus optionalem Bewässerungscomputer (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)
Informiert über die Bodenfeuchtigkeit und -temperatur im Garten

- Ideal zur gemeinsamen Nutzung mit einem Bewässerungscomputer

- Auch ideal zum automatischen Steuern von Bewässerungsventilen über smarte Szenen

- Wetterfestes Gehäuse: IP66, 6 Monate Batterielaufzeit

- Für die Verwendung zwischen Bepflanzungen geeignet

- Kostenlose App "ELESION" für weltweite Messwert-Anzeige, Daten-Auswertung u.v.m.

- Messwert-Abfrage per Amazon Alexa, Googl ...

 EU-Kommissar Thierry Breton und GSB Gold Standard Corporation AG Vorstandsvorsitzender Josip Heit im Kampf gegen Online-Diffamierung (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024)


Nutzerinnen und Nutzer sowie Unternehmen und Unternehmer sind mit einer Vielzahl verstörender und ungefilterter Inhalte konfrontiert. Der in der Europäischen Union zuständige EU-Kommissar Thiery Breton drohte mit einem Ermittlungsverfahren im Rahmen des Digital Service Act gegen Social-Media-Plattformen wie YouTube, Facebook, Google oder auch Hosting-Betreiber wie GoDaddy.



Für die Verbreitung von (Falsch-)Nachrichten gibt es inzwischen finanzielle Anreize im Intern ...

 DasOnlineHandwerk garantiert volle Auftragsbücher oder Geld zurück - Eine neue Ära für Handwerksbetriebe (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024)


In einer Zeit, in der die Digitalisierung in allen Lebensbereichen immer mehr an Bedeutung gewinnt, setzt das Marketingunternehmen DasOnlineHandwerk neue Maßstäbe im Handwerkssektor. Mit einer einzigartigen Geld-zurück-Garantie und dem Versprechen, die Auftragsbücher von Handwerksunternehmen zu füllen, hebt sich DasOnlineHandwerk deutlich von der Konkurrenz ab.



Die Erfolgszahlen sprechen für sich: Handwerksbetriebe, die mit DasOnlineHandwerk zusammenarbeiten, verze ...

 Die Zukunft des Dokumenten-Managements ist mobil: (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024)
DOCBOX®-App verbessert die Art und Weise, wie Unternehmen arbeiten

Die DOCBOX®, das renommierte Browser basierte Dokumenten-Management-System (DMS) mit Wiederfindungsgarantie aus dem Bayerischen Wald, hat einen weiteren Schritt in die Zukunft gemacht: Die DOCBOX®-App ist jetzt für Android und iOS auf allen mobilen Endgeräten verfügbar. Die Entwicklung folgt auf vielfachen Kundenwunsch und markiert einen Meilenstein in der Dokumentenverwaltung.



Die DOCBOX®-App, entwi ...

 Freshworks steigert Effizienz (PR-Gateway, Freitag, 22. März 2024)
Das IT-Team von Porsche eBike Performance steigert die Effizienz mit der KI-gestützten Unternehmenssoftware von Freshworks

BERLIN, 20. März 2024 - Freshworks Inc. (NASDAQ: FRSH) gibt bekannt, dass Porsche eBike Performance mit  Update: Neue Initiative für seelische Gesundheit: (PR-Gateway, Mittwoch, 20. März 2024)
The Smile Effect: Dein Lächeln als Türöffner zum Glück

- Weltglückstag 2024: Bayer startet die Initiative "The Smile Effect"

- Türöffner fur die Webseite thesmileeffect.de ist ein Lächeln

- Lächelnde Menschen sind glücklicher - wichtig fur die seelische Gesundheit



Leverkusen, 20. März 2024 - Wer lächelt, hat mehr vom Leben, denn: Lächeln macht leistungsfähiger (1), lächelnde Menschen sind beruflich erfolgreicher (2) und wissenschaftliche Erkenntnis ...

 DIY-Domain - die neue Webadresse für den Baumarkt (PR-Gateway, Mittwoch, 20. März 2024)


Für alle Verantwortlichen in Baumärkten steht fest, dass nicht nur Handwerker, sondern insbesondere Heimwerker ihre primäre Zielgruppe bilden. Die Bezeichnung DIY, die für Do-it-yourself steht, ist dem deutschen Publikum weitgehend geläufig. Nahezu jeder Baumarkt bietet im Internet Inhalte zum Thema DIY an, was eine ideale Grundlage für die Nutzung von DIY-Domains darstellt.



Warum sollten Ba ...

Werbung bei News-Central.de:





Google AdWords - der Wettbewerbskampf im Online Marketing

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,88 Sekunden